Bewertungen für Pensión 45

5,3

• Bewertung abgegeben: 29. August 2018

4,0
    Die umgebung

Das Personal war unfreundlich und aufdringlich. Ich streitet mit dem Nachtschicht Personal, Weil er Erlaubt mir kein besuchen in das Zimmer zu bekomme, Obwohl ein Zimmer für zweite Person gemietet habe. Er hat versucht mir Zigarette Stange zu verkauft.

Die umgebung

• Bewertung abgegeben: 29. August 2018

Für die die nicht im zimmer hocken.

Bettgestell war noch in Folie gewickelt. Es hat noch nach Farbe gerochen. Kein ordentliches Fenster. Klo ist genau neben Bett :D

Ventilator war vorhanden. Und die Badezimmerausstattung war komplett neu. Gute dusche. ( neben bett^^)

Lage top, Unterkunft zwar günstig, aber 0 Leistungen. Kein WC oder Dusche auf dem Zimmer
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Das Bett war eine reine Katastrophe, die Matratzen komplett durchgelegen, sodass man quasi auf Eisen liegt. Hinzu kommt, dass ein Drehen ohne lautes Quietschen der Matratze unmöglich war.

Nur für anspruchslose

So ziemlich alles... die Zimmer waren sehr minimalistisch eingerichtet. Die Nächte waren aufgrund der Hellhörigkeit und der Matratze alles andere als erholsam. Im Nachhinein hätte ich lieber ein paar Euro mehr ausgegeben oder eine nicht so zentrale Lage in Kauf genommen. Alle Gäste die ein wenig Anspruch haben, sollten die Finger von dieser Pension lassen!

Die zentrale Lage ist für einen Städtetrip optimal und alle öffentlichen Verkehrsmittel sind sehr gut zu Fuß erreichbar.

nie wieder!

- sehr dreckig -Heizung funktionierte nicht wirklich - Wände sind wirklich dünn und man hört jedes Geräusch aus den anderen Zimmern - wir mussten eine Nacht 20min warten, dass uns der Rezeptionist aufmacht, obwohl es eine 24h Rezeption ist und als wir ihn darauf ansprachen, war dieser sehr unhöflich und schimpfte, dass wir nur 3min gewartet hätten.

Angenehme Lage

Einfach und gut

Sehr laute Umgebung, schlafen nur mit Gehörschutz, es sei denn man kommt erst nach 03,00 Uhr aufs Zimmer. dann kommt aber noch die Straßenreinigung. Keine Klima, kein Ventilator. Jetzt im Oktober i.O. Im Hochsommer: ,,tötlich`` Zimmer nur mit eigenem Bad buchen. Bad sehr klein, aber besser als in einem Gemeinschaftsbad und Toilette. Dusche ca.60x60. Putzfrau kommt Täglich. Sauber ist anders.

Gute zentrale Lage. Freundliches Personal.

Beste Lage, aber ansonsten nur für sehr sehr anspruchslose Gäste geeignet.

- Das Zimmer war sehr klein und dunkel - Die Einrichtung ist sehr spartanisch, alt und abgegriffen - Gemütlichkeit oder Komfort sind in keinster Weise gegeben - Das Zimmer war zur Anreise leider nur oberflächlich gereinigt – bei genauerem hinsehen war vieles verstaubt - Die Putzfrau kam zwar jeden Tag und hat die Betten und das Bad gemacht – nur leider hat sie in 4 Tagen nicht einmal den Boden gesaugt/gefegt - Die Zimmertür war sehr dünn und das Schloss hatte leider sehr viele Macken - Die komplette Pension ist unglaublich hellhörig! Wenn abends/nachts andere Gäste an oder abgereist sind, hat man jedes Wort gehört, dass im Flur gesprochen wurde und das rauf- und runtertragen der Koffer machte Lärm wie auf einer Baustelle.

Die Lage ist wirklich außerordentlich gut! Man ist ca. 2 Gehminuten vom Plaça de Catalunya entfernt – von wo auch der Airport-Shuttlebus fährt – und ca. 5 Gehminuten von Las Ramblas. Alle Einkaufsmöglichkeiten, sowie auch 90% aller Sehenswürdigkeiten sind super zu Fuß zu erreichen. In den umliegenden Straßen findet man nette Cafés und Restaurants und direkt gegenüber ist auch ein kleiner Supermarkt.

Wie ein schlechter Horrorfilm

Das Zimmer war dreckig, das Bett unbequem, das Personal unfreundlich und die Austattung war furchtbar, es gab keine Klima und keine Hygieneartikel. Trotz Nachfrage haben wir keine zweite Bettdecke bekommen.

Nie wieder!
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Das Personal war sehr wortkarg und wirkte nicht begeistert über Gäste. Unsere Etage war eine komplette Baustelle mit viel Staub. Die Bauarbeiter bauten die zweite zur Verfügung stehende Toilette ab, so dass nur noch ein Badezimmer für mehrere Zimmer vorhanden war. In dem vorhandenen Badezimmer waren zusätzlich die Bauarbeiter zu gange und machten ihre Utensilien in der Dusche sauber. Die Bettmatratzen waren so dünn und weich, dass man quasi auf dem Lattenrost lag.

Die Unterkunft lag direkt in einer belebten Gasse mit zahlreichen Restaurants und Geschäften.

Super Location für den kleinen Geldbeutel!

Keine Klima, zu kleines Zimmer für 3 Personen, kein Aufzug

Die Pension hat eine exzellente Lage. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist ok. Die Zimmer sind klein und verfügen über Bett, Schrank, Tisch und manche sogar einen kleinen Balkon. Im Sommer sind die Zimmer sehr stickig und schwül. Es gibt keine Klima, jedoch Ventilatoren, die einem zur Verfügung gestellt werden. Im Großen und Ganzen kann man sagen, das es für den kleinen Geldbeutel definitiv eine Empfehlung ist.

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2017

Sehr zenteale Pension mit freundlichem Personal, super Preis-Leistungsverhältnis

Sehr nettes Personal, immer bemüht, dass wir alles haben. Uns wurde sogar ein Bügeleisen (kostenlos) für die Dauer unseres Aufenthaltes gegeben und wir konnten Salate oder Getränke zum kühlen in den Personalkühlschrank stellen. Eigentlich sollten wir ein 3-Bett-Zimmer mit Bad bekommen und ein 2-Bett-Zimmer mit Gemeinschaftsbad aber sie haben uns sogar das 2-Bett-Zimmer mit eigenem Bad gegeben für 10€ mehr für die komplette Woche. Die Rezeption ist 24 Stundenen besetzt, also konnten wir auch nachts über klingeln und rein kommen. Gegenüber ist ein Supermarkt in dem wir Trinken, Essen und gutes Obst kaufen konnten. Las Ramblas sind nur 2-3 Minuten zu Fuss entfernt. Alles in allem Top!

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2017

Nie wieder Pension 45!!
    • Familienzimmer (5 Personen)

außer Lage - alles!!!! sehr unfreundliches Personal. Als wir um Hilfe gebeten hatten, hatte der ältere Rezeptionist einfach "No" gesagt! Das Wort "Sauberkeit" ist ein Fremdwort. Betten sind sehr unbequem. Achja, Achtung: zur zeit sehr sehr laut wegen einer Baustelle.

Lage!

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2017

Sehr gute Lage.

Das Bett wär etwas unbequem. Zudem wurden während unseres Aufenthaltes die Fliesen im Flur erneuert. (Baulärm zwischen 8 und 18 Uhr ohne Ankündigung).

Sehr gute Lage. Zu Fuss 1 Minute zu den Ramlas. Erwartungsgemäß einfache Ausstattung.

• Bewertung abgegeben: 30. April 2017

Hervorragend, wenn man einfach nur übernachten will.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Das Haus ist ein bisschen hellhörig.

Lage fantastisch, Rezeption ist rund um die Uhr besetzt. Die Ausstattung ist einfach, aber für meine Bedürfnisse völlig OK (ich halte mich in Ferienunterkünften im wesentlichem zum Schlafen und Duschen auf). Sauberkeit auch in Ordnung, trotz geteiltem Bad.

Never ever!!!

Das Zimmer war unterirdisch. Entspricht in keiner Weise den Fotos und Beschreibungen. Alte kaputte Einrichtung, die notdürftig mit Klebeband und kabelbindern zusammen gehalten wurde. Keine Beschilderung außen angebracht. Wir haben lange suchen müssen

Die Lage ist gut

• Bewertung abgegeben: 11. November 2016

Perfekt für einen Kurzaufentjslt mitten im Zentrum Barcelonas!

Bequemlichkeit der Matratze

Die Lage ist 1a. Da die Außentür lediglich auf Klingeln und Anmeldung zu öffnen ist und die Rezeption dadurch 24h besetzt ist, kann man getrost seine sieben Sachen auf dem Zimmer lassen.

• Bewertung abgegeben: 29. Oktober 2016

Wenn man keine großen Ansprüche stellt ist es voll kommen in Ordnung

Es ist grad nicht das sauberste aber es funktioniert alles im zimmer was war die Hauptsache. Das Bett war unterirdisch viel zu hart

Die Lage ist super man kann alles zu Fuß erreichen von der pension

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2016

Preisleistung passt für ein 1-Sterne Hotel mitten in der...

Preisleistung passt für ein 1-Sterne Hotel mitten in der Stadt. Jedoch sind die Wände sehr hellhörig, sodass man alles vom Nachbar mithören kann, vor allem wenn diese betrunken sind und viel Krach machen. Ansonsten war alles okay und sauber.

Viel zu laut

Viel zu laut

Super Lage, zentraler geht fast nicht

Kleines unbequemes Bett Sehr hellhörig

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2018

die lage war super

garnichts

die lage war super

Total ausreichend für einen Städtetrip!

Etwas zu laut..

Für diesen Preis sehr gut!!

Die Lage is optimal.

Hotel/Zimmer alt und renovierungsbedürftig.

Die Lage is optimal. 2 Min zu Placa Cataluna und Rambla

Für ein verlängertes Wochenende jederzeit zu empfehlen

Das minimalistische Badezimmer

Sehr zentral und trotzdem halbwegs ruhig.

Die Bettlaken und Handtücher waren nicht wirklich sauber.

Sehr zentral und trotzdem halbwegs ruhig.

Bett am Fenster, der undicht war

Bett am Fenster, der undicht war

• Bewertung abgegeben: 21. März 2017

Als Unterkunft für eine Nacht der Anreise war es in Ordnung.

Sehr kleine Zimmer und superkleines Bad. Zimmer sind ziemlich abgewohnt.

Freundlichkeit des Personals. Sauberkeit war in Ordnung.

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2016

Wenig Komfort, besticht aber durch seine zentrale Lage

Extrem kleine Zimmer ohne Fernseher.

Super Lage direkt an den Ramblas.

• Bewertung abgegeben: 8. November 2016

Okay

Bett war zu hart, Zimmer hatte einen unangenehmen Duft

• Bewertung abgegeben: 4. November 2016

perfekte Lage

etwas laut

perfekte Lage

Sauberkeit umstände im zimmer dusche und wc nicht sauber...
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Sauberkeit umstände im zimmer dusche und wc nicht sauber alles im gang

• Bewertung abgegeben: 15. Mai 2016

Gleich nach der Ankunft wurde mir das Handgepäck an der...

Der Diebstahl meines Handgepäcks war offensichtlich kein Einzelfall. Nie mehr wieder dieses unverlässliche hotel.

Gleich nach der Ankunft wurde mir das Handgepäck an der Rezeption gestohlen - Meldung an die Polizei erfolgte sofort. Der Dieb war an den Videokameras zu sehen.

• Bewertung abgegeben: 19. April 2016

Die zentrale Lage ist super, unser Zimmer war sehr ruhig,...

Zimmerservice unfreundlich, Feldbett 140cm mit Kautschukeinlage, Kopfkissen muffig, 2x Besuch von Kakerlaken, Ausstattung (1 Sessel, 1 kleiner Tisch, Einbaukasten -1 Tür fehlte) rustikal bis antiquarisch

Die zentrale Lage ist super, unser Zimmer war sehr ruhig, die Rezeption freundlich.

• Bewertung abgegeben: 11. April 2016

Die Lage der Pension hat uns sehr

Das Zimmer war sehr klein und ohne Tageslicht. Es fehlten ein Stuhl und ein kleiner Tisch. Insgesamt war die Ausstattung der Pension nicht Ansprechend!

Die Lage der Pension hat uns sehr gefallen! Ein sehr gutes Frühstück könnte man in der netten Kneipe nebenan erhalten.

• Bewertung abgegeben: 15. März 2016

Die Lage ist gut.

Das Bett war nur eine Pritsche. Die Decke und das Kissen haben schon deutlich bessere Zeiten gesehen. Es sah nicht frisch aus. Zum WC und Dusche musste man jedesmal an der Rezeption vorbei. Diese war 24 h besetzt. Die Putzfrau, sofern sie da war, war sehr laut. Sie unterhielt sich wohl mit dem Rezeptionisten, allerdings von überall her... Putzen gehörte nicht zu ihren Stärken aber sie war sehr höflich und nett.

Die Lage ist gut. Alles ist gut erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 31. Januar 2016

Super Lage.

Handtücher wurden zwar täglich gewechselt, das war dann aber auch alles. Überall Staubmäuse und alter Schmutz. Mitnahme Desinfektionsmittel ist Pflicht!!!

Super Lage. Sehr zentral. 24 Stunden Rezeption.

• Bewertung abgegeben: 31. Januar 2016

Die Pension lebt von der Lage u Preis.

Ausstattung, alles sehr verwohnt aber OK. An der Sauberkeit und an der Ausstattung sollte gearbeitet werden. Irgendwann langt die Lage nicht mehr für die Besucher.

Die Pension lebt von der Lage u Preis. Wir waren für eine Nacht in Barcelona und wollten nur was zum schlafen. Wer nicht mehr sucht und braucht für den ust das OK. Wir werden das nächste mal, ein paar € mehr aus geben ;-).

• Bewertung abgegeben: 22. November 2015

Perfekte Lage, alles fussläufig erreichbar, sehr nettes...

Einrichtung sehr dürftig, unsere Zimmer-Tür ist leider auseinander gefallen und wir hatten 2 Tage ein Loch drin, duschen war ein Akt, weil die Dusche winzig ist und man sich kaum bewegen kann, super kleines Zimmer, extrem hellhörig und laut. Leider riecht es im ganzen Hotel auch sehr muffig. Es wird leider auch nicht ordentlich geputzt, Boden gar nicht gewischt, nur Bettzeug und Handtücher werden getauscht.

Perfekte Lage, alles fussläufig erreichbar, sehr nettes Personal, hilfsbereit und freundlich! Für den Preis kann man nicht meckern!

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2015

Die Lage ist fantastisch, sehr nahe bei der Plaza Catalunya.

Kleine Details: keine Zahnputzgläser, auch nicht aus Plastik Kleiderhaken minimal

Die Lage ist fantastisch, sehr nahe bei der Plaza Catalunya. Sehr altes Haus, aber innen ganz schön

• Bewertung abgegeben: 4. August 2015

4,5
    Die Herren an der Rezeption sind sehr hilfsbereit und nett.

Die Zimmer sind klein und schmutzig. Das Fenster geht in einen ca 1,5 mal 1 m Lichtschacht, der oben nahezu verschlossen ist. Tageslicht gibt es keines! Wenn das Fenster offen ist, stinkt es nach Kanal. Im Badezimmer stinkt es auch.

Die Herren an der Rezeption sind sehr hilfsbereit und nett.

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2015

Mitten im Zentrum!

Wir waren schon geschickt, als wir unser Dreibettzimmer sahen. Es hatte zwar ein Fenster, aber der Ausblick raus war in einen Schacht. Nichts mit frischer Luft oder Tageslicht. Ein zweites Dreibettzimmer war noch kleiner und zeigte zum Innenhof. Das Bad war allerdings neu und die Betten waren sauber, für eine Städtetrip nur um zu schlafen ohne jeglichen Komfort, ausreichend. Man muss es halt nur wissen. Wir würden nicht noch einmal in die Pension.

Mitten im Zentrum! Die Lage war perfekt. Nebenan gleich eine tolle Bar, in der man frühstücken oder abends was trinken kann. Klasse Preise. Auch ein Fahrradverleih war nebenan. Die Stadt ist schön, die Gegend echt super. Alles fußläufig erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 3. März 2015

Die Lage ist super!

Was die Putzfrau dort für eine Aufgabe hatte ist fraglich, denn geputzt hat sie nie, außer die Handtücher gewechselt. Zudem war sie unfreundlich (ältere kleine Dame) und hat einen nicht ins Hotel reingelassen wenn das Rezeptionspersonal Mittagspause hatte!!! Wir haben bis zu 30 Minuten vor dem Hoteleingang gewartet!!!

Die Lage ist super!!!! Ein paar wenige Gehminuten von der Placa Catalunya entfernt. Top für einen Städtetrip. Rezeptionspersonal sehr nett. Auch Englischkenntnisse waren vorhanden

• Bewertung abgegeben: 16. Februar 2015

Die Lage war nahezu perfekt, zu Fuß kam man fast über all...

Die Zimmer waren ziemlich klein, dunkel und ungemütlich. Wände waren sehr dünn sodass man alles hören konnte was drum herum passiert ist. Seinen Zimmerschlüssel musste man immer beim verlassen der Pension abgeben was auch ziemlich nervig und unnötig war. Alles in einem nicht empfehlenswert.

Die Lage war nahezu perfekt, zu Fuß kam man fast über all gut hin.

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2016

• Bewertung abgegeben: 21. Mai 2016

Sehr sauber, mehr Zentrumsnähe geht nicht - alles zu Fuss...

Zimmer sehr klein

Sehr sauber, mehr Zentrumsnähe geht nicht - alles zu Fuss erreichbar

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2016

Lage war perfekt!

Sauberkeit, Einrichtung in die schon etwas älter.

Lage war perfekt!

Sauberkeit war naja

Lage ist TOP

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2015

Die zentrale Lage.

Die zentrale Lage. Das freundliche Personal.

• Bewertung abgegeben: 2. Dezember 2015

Lage super!

---------

Lage super!! Nette Gasse mit coolen Geschäften mitten im Herzen der Stadt.

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2015

die Zentrale Lage

es wahr dort sehr laut, es ist sehr einfach eigerichtet und auf Feldbetten schlafen geht gar nicht !

die Zentrale Lage

• Bewertung abgegeben: 29. September 2015

personal, zentrale lage

preis leistung sehr spartanisch

personal, zentrale lage

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2015

Ungestört.

Badetücher wurden nicht gewechselt. Betten nicht frisch bezogen. Zimmer mit 2 Betten reserviert und dann gab es 1 Bett und eine Matraze.

Ungestört.

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2015

Lage sehr zentral

Gemeinschaftsbäder schmutzig zur Straße raus sehr laut wlan empfang sehr schlecht

Lage sehr zentral

• Bewertung abgegeben: 9. Juni 2015

Man kommt zu Fuße zu vielen Sehenswürdikeiten.

Man kommt zu Fuße zu vielen Sehenswürdikeiten. Das Gepäck kann man nach der Übernachtung noch aufbewahren lassen.