Bewertungen für Pensión Ametzagaña 2 Sterne

Camino de Uba, 61, 20014 San Sebastián, Spanien

6,4

6,6

sehr dreckig. es stinkt, Putzfrau putzt nicht wir mussten selber putzen, um nicht im Dreck zu ersticken. Die Matratzen sind uralt und total durchgelegen. Die Handtücher sind auch uralt, Stoff mürbe und reißt. Wir sollten schon nach der ersten Woche die Hälfte unserer Hotelrechnung zahlen. Habe mich geweigert. Zahle erst, bei Abreise. Das Hotel- die Anlage ist sehr alt und heruntergekommen. Zu teuer für dass, was geboten wird. Nie wieder werde ich hier buchen.

Gefallen hat mir überhaupt nichts.

Die 4er-Zimmer sind leider absolut nicht zu empfehlen, unterster Standard! Sie befinden sich im Erdgeschoss und erinnern an Kellerlöcher, nicht schön! Wenn möglich, sollte man auch als Familie mit 2 Kindern ein Dreibettzimmer buchen, sofern sich die Kinder noch ein Bett teilen können, diese Zimmer sind viel schöner!

Das Personal war hilfsbereit und freundlich, leider konnte aber nur einer von zwei Familien ein Zimmer-Upgrade gewährt werden. San Sebastián ist nicht weit, man kann Geld sparen, wenn man auf Komfort verzichtet!

Schlafzimmer war wie ein ausgebauten Keller, hat nach Kartoffeln Gerochen ( muffig). Wände mit Spinnennetz sowie die Fenster. Das Bett ( alle) klein, sehr weich und die Bettdecke nicht anmächelig..will nicht wissen, wie die Matratzen aussahen 🙈🤢

Zimmer sind sehr hellhörig, alles einfach zu laut, ein ruhiges schlafen fast unmöglich. Alles ist sehr abgewohnt. Für die Leistungen ist der Preis sehr überteuert.

Für diejenige, die mit Spaziergänge oder Radfahren kein Problem haben, ist die Lage gut.

Nicht gefallen stimmt so nicht, allerdings ist die Eingangstür aus Holz und etwas laut beim schließen und man hört halt wenn jemand reinkommt. Aber es war absolut auszuhalten und wenn sich die Leute benehmen und nicht rumschreien stört es auch nicht.

Weiss gar nicht wo ich anfangen soll. Der Kontakt war spitze und es lief alles reibungslos. Das Apartment war traumhaft und hatte alles was man so brauchen könnte. Die Lage ist einfach perfekt. 1 Minute zu Fuss und zack mitten im Leben von Malaga. Diese Zimmer kann man echt nur empfehlen. Man muss nur bedenken, dass die Unterkunft im Zentrum liegt. Dementsprechend gibt es keine Parkmöglichkeit. Wir haben im Parkhaus geparkt. Das ist aber auch nur 1 Minute entfernt.

Eine Modernisierung an der ein oder anderen Stelle wäre angebracht.

Die ruhige Lage der Pension. Der Blick in die Berge / Obstgärten. Zum Schlafen für eine Nacht auf der Durchreise voll in Ordnung.

• Standard Dreibettzimmer

Essen im Restaurant war billig, und die Qualität leider entsprechend mies. Zimmer alt, Bad schimmelig, alles sehr hellhörig. Wir hatten im Zimmer einen Lüftungsschacht von der Küche nach draussen, der sehr laut war. Für die Durchreise grade so okay, aber nächstes Mal lieber woanders hin!

Generell ruhige Lage mit Sicht auf Berge der Umgebung, nah an der Stadt. Gutes Frühstücksbuffez

Zimmer nicht sauber. Geruch nach Fritten. Fotos von booking aus sehr gutem winkel gewählt aber absolut nicht zutreffend. Sieht modern aus ist aber sehr heruntergekommen. Flecken überall. Auch auf Decken und Kissen. Frühstück war gütig ausgedrückt: ok.

Ehrlich gesagt: nichts nennenswertes.

Zimmer sehr klein und alt. Wer kein Superior Zimmer Bucht bekommt für das Geld nur ein viel zu kleines Zimmer das außerdem noch Schmutzig ist, Staubflocken unter dem Bett und ein altes Bad das sehr klein ist und die Türe lässt sich nur mit viel Kraft schließen. Nachts hört man jede Türe die auf oder zugemacht wird. Sehr frech finden wir das Kinder ( unsere 1 & 3 ) auch fürs Frühstück bezahlen müssen ( 50% ). Bei einem Bett haben bis auf 3 Latten alle gefehlt.

Das Restaurant der Pension ist gut . Preis Leistung passt

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2017

Wir haben in dem riesigen Zimmer lediglich einen Tisch mit 2 Stühlen vermisst, und etwas, um den Koffer drauf zu stellen. Sind aber Kleinigkeiten. Es gibt ein Brett an der Wand, als Schreibtisch für den Laptop, mit nur 1 Stuhl. Vielleicht kommt das aber alles noch, es war ja ziemlich neu. solo como sugerencia: una mesa con 2 sillas, para que en la tabla uno puede trabajar con el portatil, pero uno se puede sentar para leer algo etc. A lo mejor también algo para poner la maleta, para que no se quede en el suelo, porque a los mayores cuesta sacar cosas del suelo. A lo mejor ya estaba planeado, como ha sido todo nuevo. gracias, volveremos

wir waren bereits mehrfach da, weil es sehr praktisch ist von der Lage her. Ist zwar etwas außerhalb von San Sebastian, aber dafür leicht von den Autobahnen aus zu erreichen, und es hat vor allem kostenlosen Parkplatz. Man ist von da aus super schnell und einfach im Zentrum, aber auch in einer Sidreria, Iretza, in der Nähe. Dort bekommt man das beste Chuleton und natürlich guten Sidre. Man kann sogar in einem Faß sitzen und speisen. Diesmal hatten wir sogar ein ganz neu renoviertes Zimmer bekommen, EG, riesig, mit sehr großem Bad, das wohl extra für Menschen mit Rollstuhl barrierefrei ist. Uns gefällt diese Anlage sehr gut. Es gibt eine gute Bar, den ganzen Tag offen, und zu bestimmten Zeiten auch das Restaurant. Das Personal ist auch sehr freundlich. Alles bestens, wir kommen sicher wieder.

• Bewertung abgegeben: 5. September 2016

Weit weg von der Stadt. Viel zu teuer für die Leistung. Kein Wort deutsch, schlechtes englisch. Konnten erst genau ab 15 Uhr einchecken. Durch eine Hochzeit war es sehr laut. Das Personal wirkte gelangweilt vom erklären. Restaurant war so lala. Die Tür zum Bad schloss nur extrem laut. Man hörte alles vom Nachbarn, auch dass dieser sich lange um 4 Uhr morgens für seine Abreise fertig gemacht hat. Würde nicht wieder in das hotel gehen. Sonst gibt es nichts weiter zu berichten. Warum muss man hier so viel schreiben um eine Bewertung abzugeben?

Eigener großer Parkplatz der jedoch auch sehr voll war. Eigenes Restaurant was uns aber nicht gefiel. WLAN ging. Bis auf den Schimmel auf dem Klo sauber. Mit dem Auto ist es sehr gut erreichbar, jedoch dadurch weit weg von der Stadt in der man nicht mit seinem Auto parken will.

• Standard Dreibettzimmer

Leider nicht gut für uns war die Lage, die sehr weit außerhalb des Zentrums ist, ohne eigenes Auto kommt man nur mit dem Taxi in die Stadt. Die Pension hat schon bessere Zeiten gesehen (wird dort und da renoviert), die Zimmer sind abgenutzt und renovierungsbedürftig, modern nur der flatscreen aber kein Föhn im Zimmer und wenig Stauraum.

Das Personal war freundlich und hilfsbereit, Essen und Getränke gut. Wichtig war uns auch der Parkplatz. Im Umkreis gab es einige Spazierwege, für Menschen die Ruhe und Natur suchen ok. Frühstück war bis auf den Kaffee ok, aber extra zu bezahlen.

• Bewertung abgegeben: 4. August 2016

• Standard Dreibettzimmer

Wir hatten ein muffiges Dreibett-Zimmer im Untergeschoss, Stil alte Jugendherberge. Ziemlich eng. Okay für eine Übernachtung auf der Durchreise, aber für längeren Aufenthalt ist das nicht zu empfehlen. Weit weg vom Stadtzentrum!

Nahe an der Autobahn, was für inseren Zeeck (Durchreise) gut war, dennoch nicht sehr laut. Freundliche Rezeption, ausreichend Parkplätze am Haus

Schwer zu finden

Gutes Personal, gutes Essen und gutes Frühstück

Muffelige Rezeptionistin

Ideale Lage an der Autobahn zum Flughafen Bilbao. Günstig.

Zimmer sind sehr schlecht

Lage und Parkplatz

Stadt nur mit Auto oder Taxi zu erreichen. Hotel hat die besten Jahre hinter sich. Renovierunsbedarf.

Es fehlte die Klobürste im Bad

Weite Entfernung von der Stadt

Großartige Lage in freier Natur

Essen gut :)

• Bewertung abgegeben: 13. August 2016

Unser kleines Zimmer war schon sehr abgewohnt.

Preiswerte Unterkunft bei Durchreise .Junges unkompliziertes Personsal.

• Bewertung abgegeben: 7. August 2016

Die Betten waren sehr sauber und sehr bequem.

• Bewertung abgegeben: 7. August 2016

Kellerzimmer mit Modergeruch.

Frühstück war gut

W-LAN Verbindung im Zimmer sehr schlecht

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2016

Nähe zum Strand war zu weit weg.

Eigener Pool und Garten war gut.

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2016

Hat die besten Zeiten hinter sich, wirkt alles etwas alt ...

Das Personal war hilfreich und offen.

• Bewertung abgegeben: 18. September 2015

WLAN Verbindung war nicht zuverlässig, die Innenausstattung wirkte etwas schäbig. Zimmer war ziemlich eng, so dass man sich nicht vernünftig zu zweit darin bewegen konnte, ohne sich ständig gegenseitig Platz zu machen.

Naja, also nichts besonderes und für den Preis etwas überzogen. Mit dem Taxi etwa 10 Euro ins Zentrum der Stadt. Waren nur auf der Durchreise und es war nur das zu Zimmer zu einem halbwegs vernünftigen Preis zu haben. Dafür, dass wir da nur geduscht und geschlafen haben war es ganz ok, aber kommt nicht mal an Ibis oder Etap heran vom Flair her.

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2015

es war alles so wie wir es uns vorgestellt hatten. Keine Mängel. Alles Bestens.

Die Lage war ausgezeichnet, Zentral gelegen und wir waren sehr schnell im Stadtzentrum ohne grossen Aufwand.

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2015

Der Versuch 7,-€ pro Frühstück zu verlangen, obwohl 6,-€ auf der Bestätigung standen, dazu das rechtzeitige Storno ebenfalls mitzuverlangen bei der Abrechnung der Zimmer.

Das Frühstücksbuffet

• Bewertung abgegeben: 29. März 2016

Die Zimmer sind klein und abgewohnt

Für den Preis ok

• Bewertung abgegeben: 2. Oktober 2015

nicht negatives

Dem Preis entsprechend,

• Bewertung abgegeben: 28. September 2015

Sehr laut. Aufgrund schlechter Isolierung sehr warm.

• Bewertung abgegeben: 25. August 2015

• Bewertung abgegeben: 11. August 2015

schmutzig sehr hellhörig Betten sind die reinste Katastrophe,

• Bewertung abgegeben: 9. August 2015

Lautstärke der naheliegenden Schnellstraße

Ausreichende und kostenfreie Parkplätze Restaurant mit typischer spanischer Küche bis 22:30 Uhr