Bewertungen für Pensión Don Claudio 1 Sterne

Calle Clara Campoamor, 10, 48013 Bilbao, Spanien

Nr. 22 von 27 Bed & Breakfasts und Gasthäusern in Bilbao

• Zweibettzimmer mit Bad

Sehr gute persönliche Beratung zu öffentlichen Verkehrsanbindung,Sehenswürdigkeiten und Restaurants. Sprach fließendes englisch, teilweise auch deutsch.

• Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Leider gehen die Arbeiten am Gehweg vor der Pension meistens nur bis 9 Uhr. Das angenehme Geräusch der Schlagbohrmaschine kann deswegen nur von 8-9 genossen werden. Der Fahrstuhl fährt etwas zu schnell finde ich.

Besonders gefallen hat mir das Rauschen in der Nacht wenn jemand im 2. Stock die Toilette benutzt hat. Und die Straße direkt vor dem Fenster die hauptsächlich Nachts von LKWs genutzt wird.

Der Eingang war ein bisschen konfus zu finden und leider gab es nachs einiges an Laerm - andere Gaeste, draussen auf der Strasse.

Freundliches, hilfsbereites Personal, saubere Zimmer.

• Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Mein Bett war nicht gut, man konnte die Federn spüren. Im Foyer gibt es ein Problem mit dem Wasser, zumindest riecht es danach.

Das Personal war nett, wenn auch das Englisch z.T. nicht sehr gut. Es war ein helles Zimmer und das Preis-Leistungsverhältnis für eine Nacht gut. Wenn man nach einem Zimmer nicht zur Straße fragt, ist es sicher leiser.

• Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Ich habe in der Nacht kein Auge zugetan, weil die gesamte Nacht von irgendwo (Stadion?) extrem laute Musik herüberschallte. Es war trotz Ohropax nicht zum Aushalten!

Gemeinschaftsbad klingt erstmal nicht so toll, war aber alles sauber und ok. In der Umgebung etliche nette kleine Tapas-Bars.

• Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, schöne und sauber Zimmer. Auch das geteilte Bad war immer so sauber, dass wir uns gefragt haben ob wir die einzigen sind die es benutzen. Kostenlose Parkplätze sind auf der Strasse oder einem kleinen Parkplatz auf direkt gegenüber vorhanden. Die S-Bahn Station Zorroza ist in 3 Minuten zu Fuß zu erreichen und bringt einen in 10 Minuten in die Innenstadt von Bilbao.

• Zweibettzimmer mit Bad

Die Pension liegt am Stadtrand von Bilbao in einem nicht gerade schönen Wohnviertel. Man braucht mit ÖPNV ca. eine halbe Stunde in die Altstadt, spät Abends auch länger, da die Bahnen dann nur noch unregelmäßig fahren. Für Stadttourismus nicht gerade optimal. Die Ausstattung der Zimmer war insgeamt in Ordnung, das Bett war für meinen Geschmack aber viel zu weich.

Sehr saubere, modern - wenn auch einfach - eingerichtete Zimmer. S-Bahn-Station vielleicht 5 min zu Fuß entfernt.

• Zweibettzimmer mit Bad

Die Dusche hat schon bessere Tage gesehen, aber es war ok. Sonst alles sauber und neuwertig.

Check in und check out sehr einfach. Gute Anbindung in die Stadt mit öffentlichen Verkehrsmitteln.

• Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Leider bietet das Hotel kein Frühstück an.

Das Personal war sehr nett und hilfsbereit. Obwohl das Hotel ziemlich außerhalb von Bilbao liegt, hat es eine sehr gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel!

• Zweibettzimmer mit Bad

Wir wurden äußerst freundlich empfangen . Haben in die Pension auch unsere Mountainbikes zugestellt bekommen und der Mann an der Rezeption war sehr hilfsbereit! Für unseren Start zum Camino de la Costa(Norte) war auch die Lage optimal da wir nicht mehr durch die ganze Stadt durchmussten und uns ein super ausgebauter Radweg bis ans Meer nach L Arena führte. In die Stadt zur großen Kathedrale braucht man zu Fuß 1Stunde! Tapas Bars gibt es in der Umgebung genug , richtige Restaurants waren zu unserer Zeit nicht offen!

• Zweibettzimmer mit Bad

Zimmer lag zur Straße und leider war während unseres Aufenthaltes ein Straßenfest im vollen Gange. Es war unglaublich laut, da die Fenster nicht gut isoliert sind. Die Rezeptionistin spricht kaum ein Wort Englisch. Der Aufzug braucht für ein einziges Stockwerk etwa 3 Minuten - da kriegt man schon mal eine kleine Panikattacke. Lage ist nah zum Bahnhof: nachts etwas gruslig. Parkplatz: direkt vor der Tür und kostenlos, aber bei uns war alles bis spät nachts belegt, so mussten wir in der Nähe des Bahnhofs parken. Der Rückweg war etwas unangenehm.

Zimmer war sauber. WLan funktionierte einwandfrei. Lage war in Ordnung: 5km bis ins Stadtzentrum von Bilbao (wir sind nur mit dem Auto rumgefahren, hat sich bei uns mehr gelohnt). Preis-Leistung war gut: 42€/Nacht für zwei Personen inkl. kostenlosem Parken.

• Zweibettzimmer mit Bad

Das Zimmer lag im Hochparterre zur einer Durchgangsstraße zu einer S-Bahnstation hin. Außerdem ist diese Straße der Abfahrtsweg für eine Feuerwehr. Die Betten waren durchgelegen und quietschten. Die Decken waren nicht sauber und viel zu warm für ein Zimmer ohne Klimaanlage. Die Luft war sehr stickig und es war nicht möglich, das Zimmer anständig zu lüften.

Freundlicher Empfang an der Rezeption mit jeder Menge Informationen zu Bilbao und der Umgebung des Hotels.

• Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Bad war nicht sauber genug

Liegt an keiner Hauptverkehrsstraße

• Zweibettzimmer mit Bad

Cafe aus dem Automaten schmeckt grässlich.

Gute Verkehrsanbindung zur Innenstadt per Bus und Bahn. Viele Bars und Restaurants um die Ecke.

• Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Super Service vom Personal !

Personal nur Spanisch Sehr unbequeme Betten Weit weg vom Zentrum

Bahn und Bus gleich in der Nähe Preis-Leistungs-Verhältnis

Lage 20 Minuten bis zur Altstadt mit dem Bus. Komische starke Gerüche aus dem Bad. Aufzug dauert viel zu lange, Treppenhaus viel zu umständlich.

• Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

-Zimmer waren schön -Stadtzentrum easy mit Zug in 8 min zu erreichen -Die Ladys an der Rezeption waren sehr nett

Nähe zum öffentlichen Verkehr

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2015

Räume etwas hellhörig. Am Abreisetag gab es um 5 Uhr im Bad kein Warmwasser. Habe also kalt duschen müssen.

Sehr günstig gelegen, da nahe zur S-Bahnstation. Super Preis-Leistungs-Verhältnis

• Bewertung abgegeben: 27. September 2015

Die Wände sind recht dünn und eine Straße und Bahnstrecke sind deutlich zu hören (Ohrenstopfen mitbringen)

Die Zimmer sind recht neu eingerichtet und haben sogar je nach Beschreibung ein eigenes Bad oder ein Waschbecken. Etwas weiter weg von Stadtzentrum aber mit Bahn und Bus gut zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 26. September 2015

Der Pension liegt am Jakobsweg