Bewertungen für PR Pazo de Agra 1 Sterne

Calderería, 37, 15704 Santiago de Compostela, Spanien

Leider war es nachts ziemlich laut auf der Straße und da sich das Fenster nicht richtig schließen konnte, war es nicht gerade ein erholsamer Schlaf. Nichtsdestotrotz eine tolle Unterkunft!

Die Unterkunft liegt super zentral in Santiago. Der Inhaber ist super hilfsbereit. Die Zimmer waren einfach eingerichtet, sind aber vollkommen ausreichend, wenn man für einen Sightseeing-Urlaub dort ist.

Die Lage war super, die Touristeninformation war nicht weit, ebenfalls die Bushaltestelle zum Flughafen, auch fand sich gleich um die Ecke ein gemütliches und freundliches Studentencafé für das Frühstück, Snacks sowie den Kaffee zwischendurch.

Das Hotel hat sehr unangenehm gerochen. Schon im Eingangsbereich und im Treppenhaus hat es modrig und nach Urin gerochen. Im Zimmer ging es, wenn man permanent gelüftet hat.

Die Lage ist für diesen Preis wirklich sehr gut. Die französischen Balkone in den Zimmern zu den Gassen der Altstadt hin haben ihren Flair.

- Es roch sehr moderig und feucht in dem gesamten Haus und im Zimmer - Bettwäsche war gewaschen, sah aber sehr alt und gebraucht aus - Haus ist sehr hellhörig

- Super Lage in der Nähe der Kathedrale

Die sanitären Anlagen auch über den Flur fand ich erst lustig, dann nervig und viel zu klein. Die Geräusche aus dem Zimmer nebenan waren laut: ich konnte wegen eines Gespräches nicht schlafen. Das Bett wurde gemacht, ob die schwarzen Haare vom Fußboden von der Putzfrau waren??

Der erste Eindruck des Zimmers.

Das Bad ist über den Gang und es ist eine sehr kleine und unbequeme Dusche.

Die Unterkunft ist zentral gelegen, es ist trotz der zentralen Lage sehr ruhig. Das Personal ist freundlich und die Zimmer sind sauber.

• Bewertung abgegeben: 27. April 2018

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Zustellbett

Diesmal hat das WLAN leider nicht funktioniert :-( Das war die anderen Male als ich hier war nicht so

Das Haus ist urig und etwas dunkel, aber ich bin immer wieder froh hier zu sein. Die Lage ist Top! Die Betten bequem und das Zimmer und Bad Sauber

Die Toiletten, die zum Einzelzimmer gehören, sind leider außerhalb des Zimmers.

Leider gab es kein Frühstück, aber die Unterkunft war sehr sauber und das Personal sehr freundlich.

Kein TV im EZ. Im Altbau kein Aufzug.

Hostel in guter Lage mitten in der Altstadt in der Fussgängerzone. 2 min. bis zur Cathedrale zu Fuß. Schöner Altbau, besser als auf den Fotos, was selten vorkommt. Zimmer auch sehr gut mit großen Fenstern und Franz. Balkon. Jedes Zimmer mit eigenem Bad auf dem Flur. Gutes Bett, auch im EZ Zimmer, auch besser als auf den Fotos - Gutes Wifi - Freundliches Personal - sehr sauber. Guter Preis. Absolut zu empfehlen.

Als ich das Haus betrat roch es nach alten Rohrleitungen, sprich nach dem was da durchläuft. Mein Zimmer war mehr als klein. Es passte nicht mal ein Stuhl zum Sitzen rein. Es hatte zwar zwei französische Balkons; aber einen konnte ich nur erreichen, wenn ich über das Bett kletterte und beim anderen ging der Flügel nicht richtig auf weil eben das Bett im Weg war. Man konnte sich kaum drehen. Zufälligerweise habe in dieser Pension andere Einzelzimmer gesehen. Die waren auch klein aber man konnte sich darin aufhalten und wohlfühlen. Da hat man natürlich das Gefühl, dass hier das kleinste Mauseloche ausgenutzt wird, um KOhle zu machen. Ich habe kein Problem damit, dass das Bad über den Flur zu erreichen ist. Aber das Bad war ebenso eine Katastrophe. Sobald ich mich waschen oder mir die Zähne putzen wollte, musste ich mich auf den Klodeckel setzen um überhaupt an das Waschbecken ranzukommen. Umziehen zum Duschen im Bad ging gar nicht. Stieg man aus der Dusche, musste man Kletteraktionen hinlegen, weil das Klo im Weg war. Abstand zwischen Klo und Dusche ca. 20 cm, wenn überhaupt. Da bin ich in wirklich jeder Pilger-Herberge besser aufgehoben gewesen, und ich war in einigen ... Des weiteren sollte man in Ihrer Beschreibung fairerweise darauf hinweisen, das die Pension zwar in der belebten und schönen Altstadt liegt, aber die nächtliche Lautstärke nahezu unerträglich ist. Man konnte nur halbwegs schlafen wenn die Fenster richtig geschlossen waren. Aber nicht mal das ging. Ein Balkonfenster ließ gar nicht schließen, sondern nur anlehnen. Ich bin wirklich nicht pingelig. Aber das war schon eine Enttäuschung.

Die Toilette war auf dem Gang, es gab eine hohe Stufe davor, so dass man aufpassen musste, nicht zu stürzen.

Alles super wie immer! Komme immer wieder hierher, hauptsächlich wegen der tollen Lage. Es ist sehr urig und nicht modern, aber ich bin Fan von dem Haus :-)

Einfache, saubere Unterkunft. Jedes Zimmer hat sein eigenes Mini-Bad, das gegenüber auf dem Flur in drei Schritten erreichbar ist. Spätes Einchecken war unkompliziert (im Pyjama & auf Spanisch).

Ich hatte zwar ein eigenes Bad außerhalb des Zimmers, aber sehr sehr beengt. Kaffee und Frühstück waren nicht im Angebot, ist aber nicht schwierig wegen der zentralen Lage. Es gibt genug Angebote in nächster Umgebung.

Zentrale Lage und Ambiente des Zimmers.

Die Toiletten-Dusche-Kabine (2 Etage) ist erdrückend klein und erinnert an Flugzeugtoiletten; nur noch kleiner. Man kann da einfach nicht stehen, muss über die Toilette klettern, um in die Dusche zu gelangen. Das Haus, vor allem der Flur haben sehr unangenehm gerochen, die ganze Zeit über.

Die Nähe zur Kathedrale und das freundliche Personal haben die negativen Sachen leicht aufgewogen, aber ich werde nicht nochmal in diese Pension absteigen.

Kommt man im Hotel direkt unter, hält sich die Lautstärke in der Nacht in Grenzen. Wird man im Appartement, welches ein paar Meter weiter die Straße runter liegt, einquartiert ist es sehr laut und trubelig.

Das Hotel liegt sehr zentral in der Altstadt und ist ein toller Ausgangspunkt für Erkundungstouren durch Santiago.

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2017

Statt Dusche Sitzbad, Einrichtung aus den 70zieger Jahren. Als Solo reisender bekam ich ein Doppelzimmer und musste doppelt bezahlen.45€pro Nacht war eindeutig zu viel. Schlafen bei geöffneten Fenster war wegen des Lärm nicht möglich.

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2017

Das Mobilar ist veraltet und das eigene Bad war leider nicht am Zimmer angrenzend sondern nur über den Flur erreichbar.

Der Inhaber war sehr freundlich und für uns als Pilger der Jakobuswegs war das Zimmer zum Abschluss vollkommen in Ordnung vor allem für den Preis und ideal war die Nähe zur Kathedrale und zur Bushaltestelle.

• Bewertung abgegeben: 13. Mai 2017

Die lauten rücksichtslosen Gäste. Aber daran trägt die Pension keine Schuld. Die Toilette mit Dusche auf dem Gang, auch wenn sie nur für das eigene Zimmer Nr. 101 ist. Die Haustür ist sehr laut und somit nachts störend.

Alles war sauber.

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2017

Das Bad war ca 2qm groß und befand sich auf dem Flur. Es gab keine Möglichkeit aus der Dusche zu gehen und sich abzutrocknen, da man dann bereits in dem 15cm breiten Durchgang zwischen Toilette und Waschbecken stand. Also nur etwas für kleine beweglich Menschen mit Hang zur Akrobatik! Das Zimmer hatte einen versifften Eindruck, habe mich nicht getraut im Bett zu schlafen und es bevorzugt im Schlafsack zu nächtigen. Na klar darf man für den Preis nicht viel erwarten...

Sehr gute Lage, wenige Hundert Meter zur Kathedrale. Freundliches Personal.

Wenn man einen leichten Schlaf hat, sollte man sich besser ein anderes Hotel suchen. Die Fenster sind kaum isoliert, nachts kam noch bis fünf Uhr morgens Lärm aus den Gassen hochgeschallt. Zusätzlich ist im Haus eine Holztreppe und überall alte Holzböden und man hört die anderen Gäste über einem gehen und jeden der die Treppe auf und ab geht. Ist bei der Wahl des Hotels auf jeden Fall zu bedenken...

Das Zimmer ist super schlicht, einfach ein Bett, ein Schrank und ein kleiner Tisch. Aber das Bett war sehr bequem und die Lage vom Hotel ist wirklich klasse!! :) Ganz nah bei der Kathedrale - für müde Pilger, die nach ihrer Ankunft in Santiago nicht mehr weit laufen wollen wirklich ideal :)

• Bewertung abgegeben: 1. April 2017

Ich war schon zum zweiten mal da. Nach einer Pilgerreise eine absolute Wohltat! Günstiges Einzelzimmer mit eigenem Bad. Zimmer und Bad sind immer sauber. Das Hotel hat eine perfekte Lage mit direkter Nähe zur Kathedrale und zu Haltestellen des öffentlichen Nahverkehrs. Heißes Wasser, schnelles WLAN, bequemes Bett - alles was das Pilgerherz begehrt! Preis Leistung perfekt!

• Bewertung abgegeben: 31. März 2017

Zentrale Lage in der Nähe der Kathedrale und Plaza Galizia (Bushaltestelle Flughafen/City). Trotzdem ruhig in einer Seitenstraße gelegen. WLAN funktioniert gut.Preis Leistung Top! Ich komme wieder!

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2016

Die Heizung ging nicht und sehr starker Schlimmelbefall!!! im Badezimmer. Ich hatte Probleme beim Atmen, was die zahlreichen Bleichmittel (wurden zum Putzen verwendet) nur noch verschlimmerten. Mein Zimmerschloss war kaputt und nachdem ich aus dem Zimmer befreit wurde, musste ich mit offener Tür schlafen. Ein anderes Zimmer (auch in einem anderen Haus) oder einen Handwerker zu rufen, lehnte der Vermieter ab! Eine Preiminderung wurde auch abgelehnt.

Die Lage ist super!

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2016

Dafür können die Betreiber der Pension nix - die Lage ist halt mitten in der Altstadt und deshalb laut. Gerade am Wochenende, wenn bis morgens um 5 Uhr die Nachtschwäremer unterwegs sind, sollte man bei geschlossenen Fenstern schlafen oder Ohrstöpsel dabei haben.

Eine sehr angenehme, saubere und freundliche Pension in perfekter Lage in der Altstadt - nahe zur Kathedrale und nahe zur Praza Galicia, wo die Busse zum Flughafen und zum Bahnhof abfahren. Sehr hilfsbereites Personal. Das Zimmer war - obwohl klein - gut ausgestattet und das Bett sehr bequem.

Der Lärm in der Nacht ist sehr krass. Bis 5 Uhr ging nichts mit Schlaf. Es war unvorstellbar laut und das bei geschlossenen Fenstern/Fensterläden. Dazu war das Bad im Flur das kleinste in dem ich jemals war. Da kann man sich weder drehen noch diverse Geschäfte erledigen. Was für eine Enge. Unvorstellbar...

Da die Unterkunft in der Altstadt ist, ist es von der Lage her gut. Mehr positives gibt es nicht zu sagen.

jedes Zimmer hat sein eigenes Bad, allerdings nur über den Flur zu erreichen

für Hochsaison gutes Preis/Leistungsverhältnis sehr nette Besitzer, schönes altes Gebäude mit Flair, direkt am Rande der Altstadt

• Bewertung abgegeben: 4. August 2016

Sehr netter und unkomplizierter Service, wir haben für 2 Personen sogar ein 3-Bett-Zimmer bekommen. Die Betten waren super, auch die Lage des Hostess ist sehr gut, es liegt an der Hauptgasse, die durch die Altstadt führt.

Das das Personal wegen Verspätung des Fliegers trotzdem um 1.00 Uhr nachts auf Klingeln reagiert hat.

ein Frühstück wäre schön gewesen

super Lage

Der Turdrücker war defekt und das Schließen war mühsam

Lage, Freundlichkeit, Service

Das Badezimmer war sehr klein

Sehr zentral

• Bewertung abgegeben: 27. April 2018

Privates Bad war in einem extra Raum ..

Ganz Gut =)

Own bathroom.

Der Fernseher ist zu klein. Das Bad ist zu klein.

Der Kleiderschrank ist gross und praktisch.

Alles Super ;-)))

Einzelbad war auf dem Flur. Sauberkeit war leider ausbauhfähig

Sehr zentral gelegen

Es war sehr schmutzig!! Es stank! Zugang war etwas gruselig

in der Nacht viel Lärm von der Strasse

die direkte Lage in der Altstadt und Nähe zur Kathedralle

Sehr freundliche Aufnahme und Hilfsbereitschaft

Abends sehr laut auf der Straße. Zimmer sehr hellhörig

Inmitten der Altstadt gelegen, alles in wenigen gehminuten zu erreichen

Zentrale Lage , Altbau , sauber

Im Zentrum nette Leute sauberes Zimmer

Der Geruch im Treppenhaus

• Bewertung abgegeben: 12. November 2016

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Zustellbett

Tolle Lage, sehr sauber!!

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2016

Muffiger Geruch im Hausgang. Keinerlei Badeartikel. Sehr enge Platzverhältnisse im Zimmer

• Bewertung abgegeben: 29. September 2016

Super zentrale Lage und Zimmer sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 11. Juli 2016

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2016

WC/Dusche am Gang und winzig klein. Zentrale Lage aber sehr laut in der Nacht.

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2016

Das "eigene Bad" ist sehr speziell!! Dieser separate Raum befindet sich im Gang, gehört aber zum Zimmer. Er ist wirklich sehr winzig, ca 1,5x2m. Eine kleine Person wie ich fühlt sich bereits eingeängt, eine größere Person kann sich nicht mehr bewegen!

Die Lage mitten in der Altstadt ist genial.

• Bewertung abgegeben: 23. April 2016

Durch die zentrale Lage ist es bis tief in die Nacht sehr laut. Im Treppenhaus riecht es unangenehm, in den "Rezeptionsbereich" möchte man lieber erst gar keinen Schritt setzen. Die Heizung hat bei uns nicht funktioniert, nur auf Nachfrage wurde uns geholfen.

Die Lage ist mitten in Santiago, und wer abends feiern gehen will ist hier genau richtig. Der Check-In ging schnell und unkompliziert. Nachdem wir uns über die kaputte Heizung beschwert haben, wurde uns nach einiger Zeit ein funktionierender Heizstrahler gebracht.

• Bewertung abgegeben: 23. März 2016

Wenn man die Pension betritt, fällt einem sofort ein sehr unangenehmer Geruch (wie Abwasserleitung) auf. Die Einrichtung ist ziemlich in die Jahre gekommen. Das Bad ist max. 1 qm groß und sehr unpraktisch. Die Tür lässt sich wegen des bettes davor nur halb öffnen. Die Heizung funktionierte nicht.

Die Lage ist sehr zentral mitten in Santiago. Es gibt kostenloses Wifi. Die Betten waren recht bequem

• Bewertung abgegeben: 7. März 2016

Nachts am Wochenende ist es auf den Straßen in der Altstadt etwas laut.

Die Unterkunft ist sehr günstig. Sie liegt nur 5 Minuten von der Kathedrale entfernt in der Altstadt.

• Bewertung abgegeben: 5. Januar 2016

Ich war innerhalb von 14 Tagen zwei mal in dieser Pension und bei meinem ersten Besuch voll zufrieden. Bei meinem zweiten Besuch musste ich mich doch wundern, wieso man über die Toilette klettern muss, um in die Dusche zu gelangen... Naja, hält fit ;-) (Die Badezimmer sind ausserhalb) I've been there twice within 14 days and I was completely satisfied at my first visit. The second time I really had to wonder, why I had to climb over the toilet to get to the shower... Well, it keeps you fit ;-) (The bathrooms are separated from the bedrooms)

Das Zimmer war ausreichend groß, mit großem Bett und Fenster. Es war auch alles sauber. The room was big enough with a big bed an window. Everything was clean.

• Bewertung abgegeben: 26. September 2015

Zimmer in Richtung Fußgängerzone die nachts sehr laut ist. Hier laufen grölende Menschen die ganze Nacht entlang.

Sehr zentrale Lage. Kathedrale wird zu Fuß in 5 Minuten erreicht.

• Bewertung abgegeben: 20. September 2015

Zimmer und Bad sind eine Zumutung. Im Bad habe ich mich geekelt. An Schlaf ist bei dem Krach nicht zu denken. Im Empfangsbereich kam Wasser durch die Decke.

• Bewertung abgegeben: 13. August 2015

Jedes Zimmer mit eigenem Bad (auf dem Gang!!). Die Bäder sind eine architektonische Meisterleistung: Bin immer noch erstaunt, wie man auf knapp 1qm Waschbecken, WC und Duschwanne (Mini-Badewanne) unterbekommen hat. Bewegen kann man sich dann allerdings darin gar nicht mehr!!

Absolut zentrale Lage. Wer mitten im Geschehen sein will: IDEAL. Nette und unkomplizierte Gastgeber.

• Bewertung abgegeben: 10. August 2015

etwas hellhörig, Bad war auf dem Gang (aber mit Einzelnutzung)

Toplage in der Altstadt, sehr nah zur Kathedrale, Möglichkeit, Waschmaschine zu nutzen, freundlicher Pensionsbesitzer

• Bewertung abgegeben: 1. Januar 2015

Wenn man die Hoteladresse bei google oder im Navi eingibt, wird man durch die gesperrte Fußgängerzone gelotst. Durchfahrt ist nur mit Sondergenehmigung erlaubt. Strafzettel in Spanien sind saftig.

Zentral gelegen, Achtung Autofahrer: Hotel liegt in Fußgängerzone; Anfahrt/Parkmöglichkeiten Praza de Mazarelos (10 Meter vom Platz entfernt); öffentlicher Parkplatz ist aber gebührenpflichtig

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2016

Etwas unbequem klein war das Bad. Zwar auf dem Gang, aber eigenes für jeden Gast.

Der Besitzer ist ausserordentlich hilfreich un d super nett.

• Bewertung abgegeben: 21. Mai 2016

nächtlicher Lärm vor dem Haus

zentrale lage

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2016

Netter Empfang - tolle Lage mitten in der Altstadt!

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2016

Das kleinste Bad der Welt ;-)

Die Lage ist ganz toll

• Bewertung abgegeben: 28. April 2016

Die Lage mitten in der Altstadt ist einmalig!

• Bewertung abgegeben: 27. April 2016

Badewanne nur Sitzbadewanne.

Flugticket ausdrucken kein Problem ! Zentral gelegen, Supermarkt in der Nähe.

• Bewertung abgegeben: 13. November 2015

Super Lage, allerdings mit einem Nachteil: Es ist bis spät nachts laut, weil die Fussgängerzone direkt vor dem Haus ist

• Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2015

Lage sehr zentral, Fußgängerzone kann sehr laut sein, etwas nostalgisch, Steinhaus mit Charm

• Bewertung abgegeben: 29. Oktober 2015

Bad mit Toilette auf dem Flur aber zur Allein-Nutzung.

Zentrale Lage. Preis-Leistungsverhältnis für mich OK.Freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 28. Oktober 2015

Los dueños muy amables y acogedores! Die Besitzer sind sehr nett und unkompliziert! Schön familiär.

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2015

Bett für Personen über 180 cm Körpergröße zu kurz

Tolle Lage und Freundlichkeit der Betreiber

• Bewertung abgegeben: 9. September 2015

Jedoch das Bett ekelte mich.

Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Das Bad war sauber.

• Bewertung abgegeben: 28. August 2015

Die Lage in der Altstadt hat uns gut gefallen. Die Unterkunft ist sehr ruhig.

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2015

modriger Geruch des Bades, da es eigenes Zimmer ohne Fenster war und die Handtücher rochen auch modrig!!!

Die Lage war perfekt