Bewertungen für Pension Santa Fe

4,7

3,7

6,4

4,5

ich habe schon einige Hostals erlebt und bin nicht anspruchsvoll, war froh, für 50 Euro noch was in der Hauptsaison zu bekommen, aber trotzdem fand ich es überteuert für diese einfache Ausstattung und Zustand: es sieht alles auf den Fotos besser aus, als in der Realität. lieblos, Dinge werden nicht repariert (Loch in Schranktür und Zimmertür), Safe war aus der Wand gerissen, gebogener Draht als Bügel, Handtücher nicht unbedingt frisch, Betten quietschen, Telefonzellen in Rezeption alle "no fonctiona", immerhin gab es für den nicht funktionierenden Deckenventilator einen Standventilator als Ersatz. nur für den Lärm und Hitze von draußen (Kneipe unter Balkon und gegenüber, Bushaltestelle) können sie nichts - den hat man auch in anderen Lokalitäten.

zentral, nah bei Bahnstation und Strand, freundliches Personal, das auch englisch kann Balkon,

Ich hätte gerne mein Geld zurück und ich werde alles nötige dafür in die Wege leiten, noch nicht mal mein Hausschwein würde ich in dieser Pension nächtigen lassen!!! 🤢🤢🤢🤢🤢 So wiederlich und abartig dreckig ist es dort!!!

Nichts, so was heruntergekommenes und dreckiges, habe ich bisher noch nicht gesehen!!! 🤢🤢😠 60€ für eine Nacht ist mehr als unverschämt!!! Das Sie diese Pension überhaupt anbieten, ist schon eine Frechheit hoch drei!!! 😠😠😠😠😠😠😠😠😠😠😠😠

Ich würde jedem abraten dieses Hostal zu buchen. Alles ist alt, kaputt und dreckig.

Das Hostal ist zentral gelegen

Uns fehlen die Worte, so ekelhaft und schlecht wie man es nur aus Horrorfilmen kennt....

Möbel etwas heruntergekommen und zum Teil kaputt

Sauberes Bad und Dusche