Bewertungen für Pestana Arena Barcelona 4 Sterne

Consell de Cent, 51-53, Sants-Montjuïc, 08014 Barcelona, Spanien

Nr. 161 von 516 Hotels in Barcelona

• Suite mit Whirlpool

Frühstück war sehr enttäuschend, sehr kleine Auswahl hatte eher Hostel Flair, CheckIn war um eine Stunde verspätet, Whirpool war ganz nett aber die Fassade ist renovierungsbedürftig, außerdem gab es keine Bedienungsanleitung.... insgesamt ganz ok nur Preis Leistung passt hier nicht!!!

Zimmer war groß und sauber, direkt in der nähe war ein Shoppingcenter, Nicht weit zu U Bahn und zum magischen Brunnen

Das Frühstücksbuffet könnte länger geöffnet sein. Uns gefiel die Wolldecke als Bettdecke nicht. Dies sind allerdings nur Kleinigkeiten ;)

Das Frühstück war sehr gut! Auch die Zimmer und das Hotel sind sehr schön, sauber, modern und komfortabel. Die Mitarbeiter des Hotels waren sehr nett und haben uns bei allem weitergeholfen. Wir waren sehr zufrieden.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Lage des Hotels sehr nah am Placa Espania ist sehr gut. Zur Metrostation sind es nur wenige Meter. In der Innenstadt ist man nach ca. 10 min Fahrzeit. Das Zimmer war sehr sauber. Das Bett war superbequem und extra groß. Die Zimmergröße war in Ordnung. Das Personal war freundlich.

• Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2017

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Tassen waren manchmal nicht ganz sauber und das Essen wurde nicht immer aufgefüllt.

Zimmer waren super und die Lage ist perfekt. Frühstück war in Ordnung aber nichts besonderes.

Das DZ War für eine Aufbettung zum Dreibettzimmer völlig ungeignet. Die einzige Sitzmöglichkeit war ein Stuhl, den sich offensichtlich 3 Personen teilen sollten. Es gab keinen Zugang zu Tisch und Minibar, im Zimmer konnte man sich kaum drehen. Beschwerden interessierte das Personal nicht und es gab weder eine Lösung noch eine Entschuldigung. Der Hotelmanager glänzte 2 Tage durch Abwesenheit. Absolut nicht empfehlenswert!

Gute Lage schickes Design

• Suite mit Whirlpool

Bettdecke = ein Bettlaken Man merkt, dass das Zimmer seine besten Jahre hinter sich hat: Unzählige Abnutzungen und teilweise nicht funktionierende Einrichtung (Jacuzzi, Sitzgarnitur, Liegen, usw.) Klimaanlage im Gegensatz zu diversen anderen Hotels sehr eigensinnig. Nach drei Nächten ließ die Motivation des Housekeepings ersichtlich nach (Aschenbecher nicht geleert, Jacuzzi nicht gereinigt)

Hatten eine Suite mit Jacuzzi im obersten Stockwerk: Zimmer ausreichend groß, sehr schöner Jacuzzi inklusive wunderbarem Ausblick, sehr große Dachterasse und sehr schönes Badezimmer U-Bahn fußläufig schnell erreichbar, ebenso wie das große Einkaufszentrum mit diversen Restaurants. Tiefgarage im Hotel verfügbar. Preis Leistung ist unfassbar!

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Raumtemperatur im Hausflur war sehr stickig. Das Zimmer war sehr hellhörig. Man konnte Gesprächen im Flur sowie im Nachbarzimmer problemlos belauschen.

Das Personal war sehr nett und eine Dame konnte sogar etwas deutsch. Wir konnten schon ein paar Stunden früher einchecken. Das Zimmer war sauber und aufgeräumt. Die Klimaanlage funktionierte einwandfrei. Sowohl er Checkin als auch der checkout funktionierte schnell und ohne Probleme. Das Frühstück war lecker.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Wir hatten ein Zimmer mit Frühstück gebucht und mussten bzgl. des Frühstücks nachfragen, wann und wo dies eingenommen wird. In einem 4 Sterne Haus erwarte ich einen unaufgeforderten Hinweis darauf, ohne Nachfrage. Das gleiche gilt für die Aushändigung einer CityMap, Informationen bzgl. der Bezahlung der Unterkunft bzw. der Citytaxe und der anderen Annehmlichkeiten des Hotels, z. B. in welcher Etage sich der Spa-Bereich befindet. Nur Nett reicht also nicht immer. Was noch extrem ärgerlich war (und ich buche wirklich oft in Hotels mit einem Zimmersafe), ist, dass der Zimmersafe nur nutzbar ist, wenn ich diesen mit der Kreditkarte oder einer Personal Card (was das auch immer sein mag), die einen Magnetstreifen hat, bediene. Die Nutzung der Karte für das Hotelzimmer ist hier nicht möglich. Schade, ich hätte gerne meine Kreditkarte im Safe aufbewahrt. Die Rezeption hat zwar den Hotelsafe angeboten, um meine Kreditkarte aufzubewahren, war für mich aber keine Alternative. Jammern auf hohem Niveau, ja, ja, ich weiß, aber das finde ich für mich persönlich echt schade, dass es hier keine andere Möglichkeit zur Nutzung des Zimmersafes gibt. Das ist echt verbesserungsfähig.

Die Lage ist hervorragend. Wenige Minuten zum Bahnhof Sans, noch weniger Minuten bis zum Plaça Espanya. In unmittelbarer Nähe war ein kleiner Supermarkt und ein Restaurant. Das Frühstück war ausreichend und preislich in Ordnung, mir hat der Kaffee, der in einer Thermoskanne auf den Tisch gestellt wurde, sehr gut geschmeckt. Toll war, dass an der Wand die Zubereitung des Tomatenbrotes geschrieben war und darunter sich die entsprechenden Zutaten befanden, sodass man selber so ein Brot zaubern konnte. Tolle Idee!!!!

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Es waren eher Kleinigkeiten, wie im Bad eine Steckdose die nicht richtig in der Halterung war.

Das Hotel liegt günstig der Nähe zur nächsten U-Bahn. es war in der Nacht sehr ruhig Frühstück war ausgezeichnet. Motorrad konnten wir immer der hauseigenen Tiefgarage sicher Parken

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Zimmer sehr hellhörig (Einschlafen war nur mit Ohropax möglich); Personal beim Frühstück überfordert, Tische werden nicht gewischt und mehrmaliges Nachfragen notwenig bis der Kaffee an den Tisch gebracht wird... Erst als am 4. Tag das Personal gewechselt wurde, wurde der Service beim Frühstück besser.

Gute Lage, Sauberkeit OK, Rezeption freundlich

Das hoteleigene Parkhaus ist relativ eng und schmal gebaut. Für größere und liefergelegte Fahrzeuge nicht wirklich geeignet.

Superior Doppelzimmer 610 mit kleiner Dachterasse!

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2017

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

In der ersten Nacht hatten wir leider bei Benutzung des WC den WC-Sitz beim öffnen und anschließenden schließen der Abdeckung diese komplett in der Hand, hierbei viel dann ein Teil der Befestigung in den WC, was nun tun mitten in der Nacht, WC Spülung betätigen oder Befestigung vom WC-Grund wieder herausnehmen? Hierzu konnte ich mich dann doch überwinden mit anschließender Ablage des Befestigungsteils auf den Rand des WC und gründlicher Reinigung meiner Hände sowie anschließender Info (in Nacht) an meine Frau über die erlebten WC-Probleme. Hierzu möchte ich erwähnen das bei Erstbenutzung (am Abend) wir festgestellt haben, das der WC-Sitz nicht richtig befestigt war, wie sicherlich auch bei der Grundreinigung des Zimmers vor unserem Einzug! Am nächsten Tag haben wir dann den Schaden an der Reception gemeldet mit der Bitte um Instandsetzung, leider erfolgte diese auch nach weiteren 2 Nächten immer noch nicht! Die Zimmerreinigung erfolgte nach dem ersten Tag (wie auch bei unseren Freunden) erst nach 17h, hierdurch konnten wir dann die Zimmer erst ab 18h wieder benutzen.

Wir waren von der modernen Ausstattung und Einrichtung des Hotels positiv überrascht.

• Bewertung abgegeben: 29. März 2017

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

- das Bett war leider sehr hart und unbequem; außerdem gab es für 2 Personen im Doppelbett nur eine große Decke - haben die Straßenseite bekommen trotz Bitte um ruhiges Zimmer. Dadurch sehr laut. Man hatte das Gefühl, dass das Hotel keineswegs ausgebucht ist, somit hätte ich erwartet dass man kulanterweise dann auch ein ruhiges Zimmer zuweist.

- Place Espana in unmittelbarer Nähe, somit sehr gute Lage/Anbindung. La Rambla oder der Hafen sind mit der Metro in kurzer Zeit erreichbar. (Metrosystem ist übrigens sehr übersichtlich und verständlich) - Zimmer waren sauber und für spanische Verhältnisse sehr gut und gepflegt - das Personal hat sich fast durch die Bank in englisch verständigen können - Frühstück, Fitnessraum etc können wir nicht beurteilen, da nicht genutzt!

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Bei vier Sternen hätten wir erwartet, dass auch ein Wasserkocher im Zimmer ist.

Hervorragende Lage am Placa d'Espanya, von dem aus alle wesentlichen Highlights der Stadt gut erreichbar sind. Das Personal war stets hilfsbereit und auskunftsfreudig. Frühstück haben wir nicht wahrgenommen. Der Preis ist im Vergleich zu anderen Hotels in Barcelona vernünftig. Das Zimmer war klein, aber ausreichend und vor allem relativ ruhig, da das Hotel in einer Seitenstraße liegt.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Hotel könnte in Teilbereichen renoviert werden.

Das Hotel liegt in Nähe der Placa Espanya und somit ideal für den Montjuice mit dem Olympiagelände und alle Aktivitäten in der Stadt, da Metro und Busse und die Stadtrundfahrt direkt in der Nähe erreicht werden.

• Bewertung abgegeben: 2. Juli 2016

Eigentlich nichts. Allerdings sind die Lichtschalter schwierig einzustellen. Zu viel Schnick Schnack

Großes Zimmer allerdings superior Zimmer gebucht. Man konnte draußen im Hof frühstücken und der Kaffee war gut.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Zimmer relativ klein, aber für Barcelona total akzeptabel

Die Lage, Ruhe, komplikationslose Check-in/Check-out, mini-Market nebenbei

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Frühstück war sensationell. Alles frisch und extrem lecker. Das Zimmer war sehr sauber und ruhig.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Lage, Haltestellen (Terragona, Hostafrancs) schnell zu erreichen. Sauberkeit und Service waren top

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Mann hört alles, wir konnten nicht schlaffen bis 3uhr wegen TV in nachster Zimmer...

Ort ist ziemlich gut für kurze Reise

Grosses Zimmer Nähe zur Metro

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Alles war sehr gut! Tolles Team, bis bald.

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2017

alles Gut !!!

Frühstück war ok !!!

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Es war alles super. Gern wieder!

erste

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Zimmer sind sehr ringhörig.

• Bewertung abgegeben: 12. April 2017

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Leckeres Frühstück, sehr freundliches Personal, Einfahrt zur Garage und zum Parkplatz etwas gar eng

• Suite mit Whirlpool

Das Wasser des Whirlpools war leider nur lauwarm.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Zu enge Tiefgaragenabfahrt, Hinweis auf nächstes öffentliche 24 Stunden Parkhaus wäre schön gewesen

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2016

Kein Gepäckträger Service

Moderne Einrichtung

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Kein wirklicher Spa Bereich. Lediglich Sauna, Dampfbad, Laufband und Fahrradergometer

Preis Leistung Top. Frühstück vor Ort für nur 10,-€

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2016

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

zentrale Lage in ruhiger Nebenstraße, geschmackvolle Zimmer, bequemes Bett, sehr freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 25. Juni 2016

die hauptverkehrsstrasse

die lage des hotels

• Bewertung abgegeben: 22. Februar 2016

Man hätte etwas mehr Wert auf Funktionalität und weniger auf Design legen sollen. Die Lichtschalter habe ich bis zur Abreise nicht kapiert, die Kloschüssel war sehr klein. Klobürsten gab es auch auf Nachfrage keine, die Mischbatterie der Dusche war mühsam, das Waschbecken hatte keinen richtigen Stöpsel.

Sehr gute Lage, wenn man mit dem Aerobus vom Flughafen anreist. Grosses, schönes Zimmer. Bequemes Bett, viel Schrankraum. Angenehme Lounge mit Bar. Dies war mein zweiter Aufenthalt und wahrscheinlich nicht mein letzter.

• Bewertung abgegeben: 4. Dezember 2015

Ausstattung vollständig aber Einrichtung hat kleine defekte, keine Aussicht

Schöne Zimmer, gut eingerichtet, separates Bad/WC, sehr viel Stauraum für Kleider, recht gute Lage, bequeme Betten

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2015

Perfekte Lage am Plaza Espanyol. Etwas ausserhalb aber trotzdem mitten drin. In 5min zu Fuss an der U-Bahn, mit dieser in 10min am Plaza Catalunia Perfekt !

• Bewertung abgegeben: 1. September 2015

Aussicht aus dem Zimmer .

Als Barcelona Stammgast war ich erfreut über die Qualität und das Preis - Leistungs- Verhältnis dieses Hotels . Habe sofort für das nächste Mal dieses Hotel gebucht , welches auch im Vergleich zu anderen Hotels der Umgebung günstiger ist

• Bewertung abgegeben: 27. August 2015

Die haben uns weitergeleitet zu eine andere Hotel mit eine TAXI WO DIE ZIMMER WAR SEHR KLEIN ;SAUBER ABER NACH MEINE MEINUNG NACH ANDERE KOMFORTKLASSE WAS WIR GEWÄLT UND BEZALT HATTEN ENTEUSCHUNG!

• Bewertung abgegeben: 21. August 2015

Lichtschalter-Knöpfe etwas kompliziert (12 verschiedene Einstellungen) ;-)

hochwertige Einrichtung, schönes Design, gut geschnittene Zimmer, großzügig, sehr bequeme Betten, Top-Lage zwischen Placa Espanya und Bahnhof Sants

• Bewertung abgegeben: 4. August 2015

Das Wasser in der Dusche war uns zu kalt. Haben das aber nicht bemängelt, da unser Aufenthalt nur kurz war.

Die Lage war fantastisch. Die Betten sehr gut. Die Bedienung beim Frühstück war sehr aufmerksam und freundlich!!!

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2015

Es gab keine Toiletten-Bürste im Bad.

Sehr gute Lage am Plaza de España. Gut geeignet wenn man das Sonar besucht. Wunderbar bequeme Betten Rund um sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2015

Very comfortable bed, very good air conditioning, 5 minutes easy walk to Plaza España (Airport Busstop and Fira), nice sober stylish look and furniture. Modern bathroom with tub, bigger rooms on upper floor with hottub on terrace.

• Bewertung abgegeben: 30. Mai 2015

wir hatten bei ankunft zwar wie gewünscht, ein ruhiges zimmer (101), das aber stark nach putzmitteln roch. leider ließ sich das fenster nur kippen, so dass keine ordentliche belüftung möglich war. nach reklamation konnten wir am nächsten tag problemlos ein anderes zimmer beziehen - geruchsneutral und mit weit zu öffnenden fenstern. problem zu unserer zufriedenheit gelöst! - safe ist nur mit kreditkarte zu aktivieren: etwas gewöhnungsbedürftig, denn gerade die will man ja vielleicht doch deponieren!? - schade, dass meine mail nach dem vergessenen fön unbeantwortet blieb :-(

geräumiges zimmer und badezimmer (mit genügend ablagen) sogar mit badewanne - gute matratzen - relativ ruhige und zentrale lage mit guter anbindung an metro und flughafenbus - freundliches personal - gutes preis/leistungsverhältnis - restaurants, cafes und kleiner supermarkt direkt um die zahlreichen ecken # # # spacious room and bathroom (with enough shelves) even with tub - good mattresses - relatively quiet and central location with easy access to metro and airportbus - friendly staff - good value for money - restaurants, cafes and minimarket just around the numerous corners

• Bewertung abgegeben: 11. April 2015

Im Flur war es unerträglich heiß und dunkel. Die Lage ist eher mäßig aber verkehrsgünstig nah am Placa Espanya.

Das Zimmer war sehr schön und modern eingerichtet. Die Betten waren bequem und die Bäder (eins mit Toilette, BD, Waschbecken; eins mit Bad und Waschbecken) waren sehr sauber. Es gab teilweise Abnutzungserscheinigungen, das war aber noch in Ordnung. Die Ausstattung war insgesamt sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 7. April 2015

Die Lichtschalteranlage war mir persönlich zu komplex mit all den Einstellungen wie "Relax" etc. Da reicht ein Aufenthalt von einer Nacht nicht, um alles zu lernen und dann auch immer den richtigen Knopf zu drücken. Die Armaturen in der Dusche für die Einstellungen der Temperatur und der Brause waren mir auch etwas zu kompliziert.

Ich habe mein Stammhotel sonst am anderen Ende der Stadt. Dies war mein erster Besuch hier und ich habe mich sehr wohlgefühlt. Fussweg vom Flughafenbus und von der Plaza Espanya ca. 5 Minuten, vom Bahnhof Sants 10 Minuten, zur Markthalle Hostalfrancs 5 Minuten. Metro und Busse sehr nah. Gegenüber kleiner Supermarkt, der bis Mitternacht auf hat. Zimmer sehr gross, auch schönes Badezimmer (meines war sogar rollstuhlgängig), bequemes Bett. Ich bin froh, nun auch in diesem Stadtteil ein Hotel zu kennen, das ich gerne wieder buchen werde.

• Bewertung abgegeben: 6. April 2015

....leider wird als Bettdecke eine Kamelhaardecke genutzt. Mir persönlich ist es zu rau und juckend. Zimmer könnten neue Einrichtung vertragen. Zimmer groß genug wenn das XL-Bett nicht wäre.

Freundliches Personal. Gute Verkehrsanbindung. Ruhige Lage. Klimaanlage kann reguliert werden. Betten ansich gut aber...

• Bewertung abgegeben: 10. April 2016

Gute Lage zu Flughafenbus und Metro.

• Bewertung abgegeben: 26. Oktober 2015

Sauberkeit im Bad

• Bewertung abgegeben: 27. August 2015

Klimaanlage war kaputt, knapp 30° im Zimmer und nur Ausreden bekommen.

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2015

1 Tag kein WIFI wg. Providerproblem

Entsprach 4Sterne-Standard, Sauberkeit, tolles Frühstück

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2015

Close to the busstation to the airport. Close to Metro.

• Bewertung abgegeben: 16. Juni 2015

Rezeption etwas langsam und wenig kommunikativ

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2015

Preis/Leistung/Lage super

• Bewertung abgegeben: 21. Mai 2015

Personal an der Rezeption fremdsprachlich sehr kompetent und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2015

Etwas Abgewohnt

Größe der Zimmer (Superior) Nähe zu Placa Espana und Metro Freundlichkeit des Personals