Bewertungen für Petit Hotel Hostatgeria Sant Salvador 3 Sterne

Carretera Felanitx a Porto Colom, Ermita de Sant Salvador, 07200 Felanitx, Spanien

Nr. 9 von 18 Hotels in Felanitx

• Bewertung abgegeben: 21. Oktober 2018

Die Lage ist super für alle die etwas Abseits des Trubels...

Das Frühstücksbuffet ist unspektakulär und einfach gehalten.

Die Lage ist super für alle die etwas Abseits des Trubels suchen. Der Berg, die Aussicht und auch das Klostergebäude haben einen ganz eigenen Charme! Das Essen abends ist sehr empfehlenswert!!

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2018

Die super Lage.

Das personal muss alles machen, vom check-in, Restaurant Bedienung, wc putzen etc. - die eigentliche Reception wird gar nicht geöffnet / bedient, man muss in der Bar eine Ansprechperson suchen. Deshalb sind sie überfordert und entsprechend unfreundlich. Zum Ausladen des Gepäck ist keine reservierte Zone vorhanden. Einchecken am Nachmittag ist stressig da es von sonstigen Tagesausflüglern nur so wimmelt, die alle verfügbaren Parkplätze belegen. Die Zimmer sind sehr ringhörig. Man hört alles im Korridor.

Die super Lage. Die Zmmereinrichtung.

• Bewertung abgegeben: 10. Oktober 2018

... one of the famos place to be on this island ...
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern und Terrasse

Wunderschönes, großes (riesiges) Appartement (Zi. 301) mit ebenso riesiger Terrasse und phänomenaler Aussicht. Die An- und Abfahrt zum Bergplateau ist ein Versprechen auf den Blick über (fast) die gesamte Insel ... das Frühstücksbuffet ist gut und wird in einem Gewölbe serviert. In einem ehemaligen Kloster sollte keine Luxusausstattung erwartet werden, ordentliche Holzmöbel unter Kreuzgewölben - das Historische ist gut in Szene gesetzt.

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2018

Tolle Lage mit Aussicht, Rest verbesserungswürdig ...

In der untersten Ebene 3 liegt die Tür zu Terrasse und Parkplatz, das Zuschlagen hallt jedes Mal ganz furchtbar auf dem gesamten Gang, auch sonst sehr hellhörig. Liegen auf der Terrasse teils unübersehbar schon länger kaputt. Frühstück nur mittelmäßig. Zu wenig Aufhängemöglichkeiten für Handtücher im Bad.

Lage auf dem Berg phänomenal. Ruhiger Ort. Schöne Terrasse.

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2018

Sehr zu empfehlen... 😊

-Schade, dass der Gottesdienst nur Sonntags ist. -Ich hätte einen kleinen Kühlschrank auf dem Zimmer gut gebrauchen können, oder die Möglichkeit irgendwo etwas kalt zu stellen. -Das mit der Touristengebühr (6€...)habe ich leider nicht so genau verstanden. (Das hätte ich gerne vorher gewusst) -Aber eigentlich will ich mich nicht beklagen, es war wirklich richtig schön, Danke dafür.

-Der hervorragende Ausblick, einfach wunderschön. -Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. - Das Zimmer wurde jeden Tag sehr gründlich gereinigt. -Sehr gut, dass es auf den Zimmern keinen Fernseher gab, aber dafür einen Fernsehraum 👍.

• Bewertung abgegeben: 6. Oktober 2018

Nettes Hotel der etwas anderen Art.

Das Personal ist beim Abendessen im eigenen Restaurant nicht gerade freundlich. Sie wollen um 22 Uhr schließen und das lassen Sie einem auch spüren. Das Menü gibt es nur, wenn man reserviert oder bis 19 Uhr zum Essen kommt.

Sehr saubere Zimmer und Bad. Aber die Betten und Kissen sind nicht bequem. Grandioser Rundumblick über Mallorca.

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2018

Empfehlenswert

Es roch ein bisschen muffelig. Hat aber mit dem Alter des Gebäudes zu tun.

Perfekte Lage, mega freundliches Personal, nachts ist es sehr ruhig, super Frühstück mit richtigem Kaffee! Sehr gerne wieder!!

• Bewertung abgegeben: 22. September 2018

Noch ein Geheimtipp

GAR NICHTS! Da gibt es nicht auszusetzen!

Hervorragende Lage und sensationelle Aussicht über die ganze Insel. Wir hatten ein sehr großes Zimmer, es war auch sehr gepflegt und sauber. Die Kirche ist sehenswert, ebenso die Statue in unmittelbarer Nähe. Unbedingt Frühstück mitbestellen, ausgezeichnetes Preis/Leistungsverhaltniss. Sehr empfehlenswert

Spanien Urlaub September 2018

Die Feuchtigkeit in allen Zimmern und der Schimmel. Ist halt ein Kloster auf einem Berg. Die Betten sind Einzelbetten . Die Einrichtung ist sehr sperrlich aber es genügt wenn man eh den ganzen Tag unterwegs ist. Das Frühstück war ok bis auf der Kaffee der kam aus einer Maschine .... er war egal wie man versucht hat ihn geschmackvoll aufzuwerten sehr wiederlich.

Der Ausblick war atemberaubend. Die eine blonde Kellnerin die fast jeden Morgen da ist war ein Diamant . Sie hat uns die wünsche förmlich von den Augen abgelesen .....dafür vielen Dank.... das hat vieles erträglicher gemacht .

• Bewertung abgegeben: 13. September 2018

Super Preis-Leistungsverhältnis mit fantastischer Aussicht...

Etwas hellhörig durch dünne Wände und schallenden Flur, aber sonst alles prima!

Super Preis-Leistungsverhältnis mit fantastischer Aussicht und sauberem Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 13. September 2018

Die Lage ist überragend schön, die Zimmer spartanisch aber...

Leider hatten die Bezüge der Betten mehrere gelbe Flecken, das war nicht so schön. Das Essen im Restaurant war sehr einfach, Bedienung jedoch sehr freundlich.

Die Lage ist überragend schön, die Zimmer spartanisch aber in Ordnung für einen kurzen Aufenthalt. Das Badezimmer war gross und hatte sogar ein Fenster.

• Bewertung abgegeben: 11. September 2018

Miserables Restaurant !

Die Rezeption war quasi nie besetzt. Das hoteleigene Restaurant ist überteuert und bietet einen miserablen Service! (TIPP Im Kloster selbst gibt es noch ein Restaurant. Das sieht zwar auf den ersten Blick nicht so aus, ist aber um Welten besser!)

Es gefiel lediglich die Aussicht. =)

• Bewertung abgegeben: 26. August 2018

Schöne Location, aber kein Ort um Erholung und Ruhe zu finden.

Im Hotel selbst war es extrem hellhörig. Ich habe durch die Zimmerwand gehört wie der Zimmernachbar sich mit der elektrischen Zahnbürste die Zähne geputzt hat. Bei jedem Türknallen fällt man aus dem Bett und wird aus dem Schlaf gerissen. Null Schallschutz-das ist für mich unerträglich. Zwei Etagen über mir befand sich das Restaurant, was bedeutete, dass Tag und Nacht Stühle und Tische auf dem Steinboden verschoben wurden. Das hat alles extremen Lärm verursacht und mir zwei fast schlaflose Nächte (trotz Ohropax) beschert. Ich konnte erst sehr spät abends einchecken, die Rezeption scheint prinzipiell nicht besetzt zu sein und man muss alles im Restaurant an der Bar erledigen. Das Personal war eher mittelmäßig freundlich und nicht besonders hilfsbereit. Ich habe vor allem nicht verstanden, warum ich plötzlich noch mal über 8 € in bar bezahlen musste nur weil ich in das Hotel eingecheckt bin. Für mich Abzocke. Der Ort ist fantastisch, aber ich werde nie wieder hier eine Übernachtung buchen.

Die Lage ist ganz toll und die Terasse vor meinem Zimmer war herrlich. Die Location ist ein Traum.

• Bewertung abgegeben: 23. August 2018

Atemberaubender Sonnenuntergang

Das Bett hätte etwas bequemer sein können.

Das Personal war super freundlich (thank you Rosy!), die Lage ist der Hammer. Ein wunderschöner Sonnenauf- und untergang.

• Bewertung abgegeben: 22. August 2018

Ruhig mit schöner Aussicht aber leider enttäuschenden Komponenten beim Frühstück

Der Frühstückskaffee ist aus einem Automaten und schmeckt leider nicht. Die Gäste versuchen mit verschiedenen Knopfkombinationen ein irgendwie ertragbares Ergebnis zu erzielen. Dann existiert noch ein Saftautomat aus dem verschiedenste Geschmackskombination aus einer Art Brausepulver mit Wasser verdünnt bezogen werden können. Insgesamt versetzt dies dem sonst gut gemeinten Frühstück einen herben Knick.

Ruhige Lage mit grandioser Aussicht. Gute Möglichkeit von hier den Inselteil zu erkunden.

• Bewertung abgegeben: 17. August 2018

Für 1 oder 2 Nächte okay - leider waren wir mehr ...

Das Personal war nicht besonders hilfsbereit (Check in / out immer abgeschlossen...), Frühstück besteht aus wenigen Fertigprodukten, dafür 9.50€ ist zu teuer. Sehr touristischer Gesamteindruck (Lichtershow und Musik in der Kapelle, wenn man Geld reinwirft...) Die Matratzen waren durchgelegen . Ungeziefer / Käfer im Zimmer und im Gang davor. Sehr hellhörig ! Durch das Hallen im Flur ist ein schlafen ab 7:00 Uhr morgens nicht mehr möglich . Nachts hört man jeden Gast der zurückkommt / aufs Klo geht. Das Restaurant hat nur fettige Fertigprodukte. Wir würden nicht nochmal kommen , da es zu anstrengend ist. Haben auch schon in anderen Klöstern übernachtet die viel netter waren. Die Anfahrt ist nur was für Leute die keine Höhenangst haben .

Die Aussicht war toll, das Zimmer soweit sauber.

• Bewertung abgegeben: 3. August 2018

die Lage und der Ausblick

das Bett war nicht bequem, matrazen zu dünn, es war laut und wahnsinnig hellhörig. das essen viel zu teuer und nicht gut. durch den relativ niederen preis waren auch junge Leute in der Unterkunft und hatten in der nacht noch "party" gemacht... das war für uns, die eigentlich die Unterkunft wegen der Abgeschiedenheit und der ruhe gebucht hatten natürlich sehr schlecht.

die Lage und der Ausblick

• Bewertung abgegeben: 2. August 2018

Ruhe? Fehlanzeige

Die Lage hat Vor- und Nachteile, wobei bei längerem Aufenthalt die Nachteile überwiegen. So schön die Aussicht auch ist, nach 2 Tagen nervt die Fahrerei zum Hotel nur noch. Dem sollte man sich bei Buchung bewusst sein - ohne Auto geht nichts. Die vielgepriesene Ruhe konnten wir nicht feststellen. Die Zimmer sind allesamt hellhörig, was einem die Geräusche aus dem letzten Gebäudewinkel direkt ins Zimmer befördern (Dusche, Toilette, etc) Auch externe Faktoren wirken sich hier leider negativ aus. Der Hahn kräht ab 5.00 Uhr permanent und die Zufahrtsstrasse wird im Sommer zur Hobbyrennstrecke bis tief in die Nacht. Fenster schließen ist durch die fehlende Klimaanlage allerdings nicht möglich. Ausstattung ist dem ehemaligen Kloster nicht unähnlich - sprich sparsam - Bett, Schrank, Tisch.

Die Aussicht ist phänomenal und quasi im 360 Grad Winkel auf die Insel möglich. Die Natur um das Kloster ist sehr hübsch. Für den Preis zur Hochsaison sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2018

Ein besonderer Ort.

Wunderbare Lage des Hotels auf einem Berg. Allein die Fahrt durch die gewundene Serpentinenstraße ist ein Erlebnis. Oben angekommen besticht die Aussicht auf die ganze Insel. Besonders schön ist die Terrasse zum Essen bei Sonnenuntergang. Auch die Idee, aus dem alten Kloster ein Hotel zu machen, ist sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2018

Es war wunderschön

Uns hat nicht gefallen, dass der Fußboden im Badezimmer über die ganze Zeit nicht bzw nicht sauber gewischt würde(mir ist Zahnpasta auf den Boden gefallen, war über die ganze Zeit nicht weggewischt)

Die Lage und das Service Personal waren super. Der Ausblick wäre täglich sensationell. Wir habe die Ruhe und die Natur genossen

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2018

Top Lage, schlechtes Preis - Leistungsverhältnis

kein Ambiente, keine persönliche Ansprache, keine Gemütlichkeit, keine Pflanzen, Deko, Sitzkissen, … Terrasse für Hotel und für das Restaurant war spartanisch und ohne jegliche liebe zum Detail.... Das Untergeschoss ist feucht und hellhörig. Frühstück ist enttäuschend, da könnte man den Preis der Unterkunft wieder zurechtbiegen und dem Gast eine Freude bereiten, in dem man selbstgemachte, heimische Produkte ohne unnötige Plastikverpackungen und einen Standard Service anbieten würde. Saft aus dem Automaten obwohl fast das ganze Jahr Orangen/Zitrusfrüchte geerntet werden, Kaffee aus dem schlecht geputzten Automaten in Selbstbedienung zu erhalten, obwohl Personal und Restaurant vorhanden sind, finde ich sehr schade.

die Lage war überragend, die Aussicht auch

Die Lage ist traumhaft, ein wunderbarer Blick weit ins Land...

Die Lage ist traumhaft, ein wunderbarer Blick weit ins Land bis zum Meer. Frühstück auf der Terrasse. Sehr nettes Personal. Das Zimmer war einfach, aber sauber. Eine Wand war naturbelassene Felswand. Sehr schön. Wir kommen wieder!

Es war wunderbar.

Alles gefallen

Es war wunderbar. Mitarbeiter herzlich und aufmerksam..geburtstagswünsche u aufmerksamkeit gab es! Gutes Essen. Tolle lage ..alles sehr beeindruckend zumal ich nicht damit gerechnet habe. Danke für den netten Aufenthalt. Kommen wieder u dann vll bei ganz klarer Sicht. Mg

Tolle Lage und sehr sauber!

Frühstück war sehr lieblos angerichtet und der Service nicht wirklich aufmerksam. Schade!

Tolle Lage und sehr sauber! Check in sehr einfach. Gerne wieder aber dann ohne Frühstück.

Hotel für Arbenteurer und Naturverliebte

Das Hotel hat zur Beschäftigung lediglich einen Gemeinschaftsraum mit Fernseher, spanischen Bücher und einem Schach/Dame Spiel. Für verregnete Abende oder Tage an denen man nicht der Berg runter fahren kann muss man selbst für Beschäftigung sorgen.

Der Ausblick aus unserem Zimmer und vom Rest des Berges ist atemberaubend. Wer die Natur mag wird sich über einige wild lebende Tiere freuen. Ein Hahn hat uns regelmäßig morgens aus dem wald gegrüßt und eine Ziegen Familie lebt am Berg. Teilweise sind auch die morgens direkt vor unserem Fenster spazieren gegangen. Es leben Katzen im der nähe des Hotels. Sie waren teilweise sehr zutraulich aber wohl sträuner die freundlicherweise außerhalb des Hotels gefüttert werden.

Unkompliziert, angenehm und ruhig.

Die Jahreszeit Anfang Mai ist noch nicht so warm. Da wäre eine kleine Heizung oder Badehandtuchwärmer im Bad nicht schlecht.

Die Lage des Hotels ist extrem schön. Das Abendessen war lecker. Das Frühstück war super in Ordnung. Über einen Serrano-Schinken am Sonntag zum Frühstück hätte ich mich gefreut.

Wunderbarer Ausblick- mit Abstrichen.

Das Hotel ist wirklich sehr einfach und erinnerte mich an eine Jugendherberge. Die Betten fanden wir zu hart, aber das empfindet ja jeder Reisende anders. Das Frühstück war in Ordnung, die Reisenden, die später kamen, hatten allerdings Pech, denn frisches Obst (und auch andere Speisen) wurde nicht mehr, bzw. nur Ananas, nachgelegt. Und Kaffee hat wirklich gar nicht geschmeckt.

Der Ausblick, ein 360 Grad Rundum- Blick, ist wirklich wunderschön von Hotel aus. Es lohnt sich definitiv, dort hoch zu fahren, um diese Weitsicht zu genießen.

Unglaubliche Lage und Ausblick.

Kloster wurde von Privatleuten übernommen und seither betrieben. Bauart bedingt sehr hellhörig, in Nebensaison okay, Hauptsaison wohl eher zu laut. Frühstück sehr übersichtlich und wenig frische Zutaten. Abendessen bei Halbpension okay, teilweise einfallslos bzw zu wenig. Würden wir nicht wieder machen.

Unglaubliche Lage und Ausblick. Zimmer sind einfach aber zweckmäßig, Betten absolut okay, nicht durchgelegen. Bad ausreichend dimensioniert, Wasser schnell warm.

Dem Himmel nahe - ein Kraftplatz zur "Einkehr" mit...

Leider war es ziemlich kalt in Zimmer und Restaurant, da die Heizung nicht an war. Das Essen im Restaurant war sehr mittelmässig.

Dem Himmel nahe - ein Kraftplatz zur "Einkehr" mit fantastischer Aussicht

Klosterhotel mit Atmospäre und Gipfelfeeling.

Gipfellage mit Panoramasicht. Gutes Restaurant für Frühstück und Abendessen - mit Terrasse. Ausgangspunkt für Wanderungen z.B. Castell de Santueri (2 - 3 h h+r)

Die Lage ist fantastisch für alle Wanderfreunde.

Ich habe nichts dagegen keinen Komfort zu haben, aber mir für Wasser 2 Euro abziehen zu wollen finde ich dreist. Meinen Tee hatte ich dabei. 4 Tage wurden weder Handtücher noch Gläser gewechselt.

Die Lage ist fantastisch für alle Wanderfreunde.

• Bewertung abgegeben: 3. März 2018

Eine gute Wahl

super Lage mit atemberaubendem Rundumblick,man wird mit Vogelgezwitscher geweckt, sehr sauberes,einfaches Zimmer,Frühstück auch mit regionalen Produkten,Abendessen im dazugehörigem Restaurant auch zu empfehlen

• Bewertung abgegeben: 3. März 2018

Ein Adlerhorst hoch oben am Berg mit einer grandiosen Aussicht

Die Beschilderung für den Check in war nicht ausreichend. Musste lange Suchen und Fragen bis ich ihn gefunden habe.

Das Frühstück war sehr gut. Der Blick Atemberaubend. Vogelgetzwitscher am Morgen und am Abend. Riesen Aussenterasse

War großartig!

Betten etwas zu weich. Info, wann man ohne entgegenkommende Busse oder Lastautos rauf- oder runterfahren kann aufgrund sprachlicher Schwierigkeiten nicht möglich- Auffahrt doch etwas abenteuerlich!

Frühstück war gut, Zimmer sehr gut geheizt, Restaurant nur 1 x besucht, war ausgezeichnet, Ausblick ganz toll!

Die Lage des hotels und ich hatte es mir einfacher...

Das Abendessen im Restaurant, man hörte zu oft die Mikrowelle klingeln! Eigentlich NUR. Über's Frühstück Kaninchen nichts sagen.

Die Lage des hotels und ich hatte es mir einfacher vorgestellt

Tolle Lage, angenehm einfach, sonst eher bescheiden, sicher mehr möglich

Je nach Zimmernachbarn ....die Zimmer sind hellhörig, die alten Gänge hallen, viele Mauern sind feucht, im Bad gibt es Feuchtigkeitsschäden - aber noch kein Schimmel, die Heizung war laut, immer wieder Türenknallen in der Nacht .... die Zufahrt ist für Ungeübte - 4,8 km enge Serpentinen mit Gegenverkehr, Fahrrädern, Wanderer, Ziegen, ... - sehr exponiert. Leider was das Restaurant nicht so organisiest, daß es uns verleitet hätte unsere abende da zu verbringen obwohl die Öffnungszeiten sehr angenehm waren (18.30 bis 22h)

Die Lage ist exquisit, die Aussicht, die Sonnenauf- und Untergänge, der Blick über Mallorca (fast rundum), angenehme gemeinschaftsräume, das nahe Städtchen Felanitx angenehm untouristisch mit einem sehr, sehr guten Feinschmeckerlokal, , ein guter Ausgangspunkt für viele nette Ausflüge auf der gesamten Insel (unsere erfahrungen stammen von Ende Dezember, Anfang Jänner)

Nicht noch mal

Grottenschlechte Verpflegung. Außerordentlich laut, da schlimme Schabllübwrtrahung durchs ganze Haus. Man hört jedes Stühlerücken, Duschen, Toilettenspülung. Sehr unangenehm

Sensationelle Lage. Zimmer sehr einfach aber gut.

Eine schöne Zeit in exklusiver Umgebung.

Es gibt nichts zu bemängeln. Alles war optimal.

Das Frühstück war in buffettform , großzügig und lecker. Die Matratzen waren sehr bequem und die Dusche war richtig heiß und zuverlässig.

für mich perfekt -- war zum Wandern und Malen auf Mallorca

Einsam gelegen, perfekt für Ruhesuchende -- wenn man Unterhaltung und Abwechslung braucht, dann sollte man dieses Hotel meiden, da es doch etwas Aufwendig ist weg zu kommen, da man die Serpentinen runter muss. Das Meer und andere Orte sind nicht weit, dauert aber eben etwas länger um hinzukommen

Atemberaubender Ausblick - ein ganz arg besonderer Ort!

Es hat ein wenig aus dem Abfluss gerochen. (Nicht schlimm vermutlich dem alten Gemäuer geschuldet.)

Alles einfach perfekt! Mein schönster Aufenthalt meiner Reise auf Mallorca! Super nettes Personal! Leckeres Essen, super tolle Frühstücksauswahl, was die 8€ absolut rechtfertigt. Die Atmosphäre dort war unbeschreiblich, ein ganz arg besonderer Ort, den ich jedem Empfehlen kann! Allein die 5 km Fahrt auf den Berg lohnen sich! Der Blick und die Ruhe dort Oben sind atemberaubend!

Ein absolut erholsamer Urlaub

Nichts...

Vor allem die Ruhe. Es gab auch ein großer Gemeinschaftsraum mit einem schönen Ausblick. Auch aus dem Zimmer genau so. Wir haben von dort aus Ausflüge gemacht. Dafür ist es auch ideal.

Toller Ausblick

Man muss die Anfahrt rauf aufs Kloster einplanen. Für paar wenige Tage aber sehr schön

360 Grad Blick. Ruhe. Sonnenaufgang traumhaft. Ausblick vom Fenster auf Hügel, Kakteen und dazwischen kletternde Ziegen. Tolles Frühstück und auch abends war das Menü lecker

Traumhafter Rückzugsort mit atemberaubender Sicht

Das Essen im Restaurant war nicht besonders, da passt das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht. Das Personal war jedoch sehr nett und bemüht & die Ausstattung sehr schön. Man sitzt gern dort.

Ein traumhafter Rückzugsort mit grandioser Aussicht!!! Unfassbar schön dort aufzuwachen und den Blick scherofen zu lassen. Ein magischer Platz :))).

absolut empfehlenswert - für paare die ruhige romantik mitten in der natur suchen

alles war sehr gut!

frühstück war bestens, die zimmer sehr sauber und mit neuwertiger ausstattung, zweckmässig , guter standard. die lage auf dem berg ist einfach grandios - so ein blick einmalig. das essen a la carte war auch sehr gut, die nähere umgebung traumhaft ( portocolom, cala d'or, felanitx etc)

Übernachtung in 510 m Höhe

Wir haben ein wunderschönes, großes Zimmer erhalten. Neues Bad, kein TV-GERÄT. WLAN stabil und kostenfrei, auch im Zimmer. Die Atmosphäre der Räume, der Gänge und in der Kapelle sind besonders, berührend. Die Aussicht, sogar vom Bad, ist atemberaubend schön. Es gibt auf jedem Flur einen Gemeinschaftsraum (mit TV), perfekt für die Mahlzeiten ( haben wir selbst mitgebracht,fertigen Salat und Baguette vom L..l.) Dazu ein Glas Wein, perfekt. Ohne Auto nur schwierig zu erreichen. Wir werden bestimmt wieder kommen, aber 1 Nacht reicht uns. Für einen längereren Urlaub sind uns die Wege zu weit

Die exponierte Lage und Ruhe.

Die Matratzen sind eine Katastrophe. Das Essen insgesamt war durchschnittlich. Die Auswahl war dürftig und häufig waren einzelne Gerichte nicht verfügbar. Für das, dass die Gerichte meist nicht frisch zubereitet wurden, war der Preis deutlich zu hoch.

Die exponierte Lage und Ruhe. Es war sauber und einfach, so wie wir uns das auch vorgestellt hatten.

Sehr schön zum Entspannen.

Perfekt zum Einstimmen in den Urlaub. Absolut ruhig gelegen, Frühstück ist lecker - kann man bei schönem Wetter auf der Terrasse einnehmen. Zimmer sind einfach, aber sauber, Personal sehr freundlich.

Unser Urlaub war dort einfach toll und wir werden wieder kommen.

Die Unterkunft ist schlecht zu finden (Ausschilderung) und dann die Serpentinen, es war schon gewaltig.

Das Frühstück war lecker, der Kaffee sehr gut, auch das Abendbrot. Der Ausblick über die Insel traumhaft. Sehr ruhig und die Betten bequem. War einfach toll. Personal sehr freundlich und nicht so viel Bürokratie.

Kommen nur Mittagessen da.. schlafen nein.

Laut im Zimmer! Laut bis spaet nachts..

Hotel hat schoenen Blick. Gutes Luft.Liebe junge frau Marga im Rezeption💐 Aber Leute!! Wenn kriegen sie Zimmer 106, laufen weg! Direckt nahe Kuche, bis 1 nachts bum bum bam bam im Kuche..🙁 Weitere Zimmer oder anders Stock waere besser.

Ruhige, wunderschöne Lage mit eingeschränktem Komfort und Service

Unbequeme Bettlaken (fühlten sich an, als wären sie mit Salzwasser gewaschen), Frühstück war zur Halbzeit schon etwas spartanischer, als wenn man früh da war. Personal schaffte es leider nicht, dass man sich willkommen fühlte - eher abgefertigt. Ich fühlte mich im Ganzen als Kunde, nicht als Gast. Als Alleinreisender nicht besonders toll. Da würde ich gerne mehr bezahlen für einen herzlichen Umgang.

Die Lage ist abgeschieden mit tollem Ausblick. Sauberes und täglich gereinigtes Zimmer. Es gab keine Mücken. Trotz Hochsommer ließen sich die Nächte gut aushalten. Ich habe immer direkt vor der Unterkunft einen Parkplatz bekommen. Check-In und Check-Out gingen sehr schnell.

Der Ausblick vom Kloster aus ist der Wahnsinn

Das Frühstück war eine Katastrophe. Orangensaft war ein Gemisch aus Brausepulver und Wasser. Als ich den Getränkeautomaten bediente kam Dreck mit raus. Es gab zu wenig Brote und auf Nachfrage beim Personal musste ich eine halbe Stunde warten. Montag kommt sich nicht willkommen vor. Ein mal und nie wieder

Der Ausblick vom Kloster aus ist der Wahnsinn

Sehr schöner Aufenthalt
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Das Essen war in Ordnung, aber leider nicht überragend. Zum Frühstück war die Auswahl etwas klein und das Abendessen in Menüform natürlich nicht immer jedermanns Sache. Wenn das Essen noch besser wäre, wäre alles super gewesen.

Die Aussicht vom Hotel ist einfach grandios. Einer der schönsten Sonnenuntergänge die ich je gesehen habe und dazu noch totale Ruhe

TOP LAGE, einfach toll da oben...

Das Zimmer ist sehr schlicht, natürlich ganz klar bei einem Kloster... aber sehr sauber. Das Hotel (Essen) ist mehr eine Selbstbedienung dann geht alles flotttttt... und ist sehr gut. Sonst kann sein man muß zu lange warten... wenn Busse ankommen ist das Personal natürlich etwas überlastet. Also sich selbst helfen und an die Tecke gehen....

Die Lage ist unübertrefflich, natürlich muß man mit dem Wetter etwas Glück haben, denn hier oben kann des morgens auch mal total Bewölkt (Meernebel) und windig sein. Auch am Abend benötigt man ab 21.00 - 22.00 Uhr im Sommer oft eine leichte Jacke oder einen leichten Pulli... Aber wenn das Wetter mit macht, (MEISTENS) dann ist der Sonnenaufgang über dem Meer früh morgens sehr schön. Der Sonnenuntergang bei guter Sicht ist natürlich auch toll... Es lohnt sich auf jeden Fall. Die Anreise natürlich nur mit dem eigenen Auto...

Phantastische Lage

Aus der Historie des Gebäude wird für den Besucher nichts gemacht. Kein Flyer/Infos keine gestalterische Aufladung des Themas, karge Zimmer ohne Flair. Das Gebäude mit seinen Wasserschaden-Flecken wird dadurch zu einer Art Herberge

Unglaublich tolle Lage und Ausblick Kloster-Charme Nette Crew Frühstück auf der Terrasse Katzen

gut für eine nacht bzw. für radler... für längeren aufenthalt eher nicht zu empfehlen

Zimmer hatten ehrer krankenhausflair, frühstück leider mäßig und vieles immer aus! personal war mehr mit sich selbst beschäftigt als mit ihren gästen!

tolle aussicht schönes altes gebäude

Großartiger Blick über die Insel, herrliche Ruhe und doch...

Großartiger Blick über die Insel, herrliche Ruhe und doch zentrale Lage, da man mit dem Auto schnell überall war. Einfache Einrichtung, aber sehr sehr sauber und herrlich ruhig. Eigenes Auto ist ein Muss, relativ anspruchsvolle 5km-lange Auffahrt zum Hotel.

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2017

Sehr empfehlenswerte Unterkunft

Abgesehen davon, dass man auf jeden Fall einen Mietwagen benötigt, was bei dieser Lage auch selbstverständlich sein sollte, war alles perfekt.

Tolle Lage mit super Aussicht aus allen Zimmern. Auch die Umgebung mit vielen Aussichtspunkten in alle Richtungen war hervorragend. Tagsüber kommen einige Tagesgäste, morgends und abends war es aber sehr ruhig. Besonders die Auffahrt über die vielen Serpentinen war super. Die Ausstattung war zwar schlicht, aber gut gepflegt und keineswegs heruntergekommen. Schnelles Wlan war verfügbar. Das Frühstück war seinen geringen Preis (Getränke inklusive) auf jeden Fall wert.

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2017

Toll für eine Nacht einmal auf dem Berg gewesen zu sein, kulinarisch leider endteuschend

Das Restaurant War gut eingerichtet und versprach viel. Leider war das Essen einfach nicht lecker. Es gab im Menü Carbonara als Vorspeise, die Soße war wässrig und schmeckte nach nichts, in der Sauce waren Kein Parmesan oder Eier dafür aber reichlich Pilze??? Im Hauptgang gab es Fisch wieder mit schleimigen Pilzen??? Das Desser war dafür lecker!

Frühstück war top, die Lage und Sicht oben auf dem Berg war einmalig!

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2017

Mönch für ein paar Tage

Nach der dritten Nutzung nervt die Anfahrt über die 5 km kurvige Auffahrt etwas. Sind aber nur 10 Minuten. Frühstücksbuffet sehr schlicht und einfach aber bei der Aussicht achtet man sowieso nicht drauf wie es schmeckt. Lohnt sich aber schon für den Kaffee.

Traumlage auf einem Berg, Zimmer relativ groß und hell. Ruhig wenn die Tagesbesucher weg sind, tolle Sonnenuntergänge. Das alte Kloster ist innen ansprechend renoviert. Sonnenterasse für die Hotelgäste. Strände in der Nähe. Nur für Urlauber mit Mietauto.

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2017

Erhaben im Kloster hausen

Riesiger Sendeturm gleich neben der Unterkunft. WiFi nur im Cafe-Bereich gesichert.

Eine aussergewöhnliche Unterkuft auf dem Puig Sant Salvador, sehr einfache aber hell und lichtdurchflutete Klausen ohne zusätzlichen Komfort, gutes Restaurant und leckeres Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2017

Sooo schön

Sooo schön, nur viel zu kurz. Tolles Personal, sehr freundlich, herzlich und profesional. Der Blick morgens bis ihn zum Meer, diese Ruhe und Natur pur ... Wir kommen ganz schnell wieder

Unglaublich schön, aber bissl ab vom Schuß

Es ist eigentlich kein echter Kritikpunkt (und außerdem bekannt), aber: Ohne Mietwagen aufgrund der Lage sinnlos: Das Hotel liegt auf einem Berg und ca. 25 Fahrminuten auf einem Serpentinensträßchen von Felanitx entfernt. Als Ausgangspunkt für Exkursionen ist das Hotel deshalb nicht geeignet, wenn man kein eigenes Auto hat (oder Radrennprofi ist).

Das Hotel liegt traumhaft; Zimmer sind spartanisch, aber sehr sauber. Das Personal ist sehr, sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück war in Ordnung.

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2017

Hotel auf 510m Höhe mit unglaublicher Aussicht

Einige Mücken im Zimmer. Decke etwas zu warm.

Gutes Frühstück. Speziell für spanische Verhältnisse gab es eine gute Auswahl (Obst, Spanische Wurst, Eier, Baguette). Tolle Lage (auf Berg mit super Aussicht). Gut für Wanderungen.

Ein faszinierender, ruhiger, idyllischer Ort- wir hatten...

Ein faszinierender, ruhiger, idyllischer Ort- wir hatten unvergessliche Tage im Hotel Sant Salvador und kommen gerne wieder. Für Individualtouristen (mit einem Auto), die das Besondere suchen, ist dieses Hotel für 3-5 Tage ideal. Danke!

Unglaubliche Aussicht - mehr leider auch nicht

Dieses ehemalige Klostergemäuer hat unglaubliches Potenzial welches leider nicht genutzt wird. Die Zimmer und alle anderen Räume haben wenig Charme. Daher nur bedingt zu empfehlen...

Die Lage auf der Spitze des Berges ist natürlich unvergleichlich. Morgens aufwachen und die halbe Insel zu überblicken oder beim Frühstück die unendliche Weite genießen hat schon was. Aber leider ist der Rest nicht besonders liebevoll angelegt.

Traumlage mit mittelmäßiger Gastronomie

-bei der Anreise totale Überforderung der Küche und Kellner trotz halber Platzbelegung auf der Terrasse -wir hatten Halbpension gebucht, am Abend Menü: Zucchinisuppe sehr einfach, Aubergine mit Hackfleisch und Pommes Frites kein Blättchen Salat, angeblich Ananascreme-es war Gries Pudding mit einem Stück Dosenananas -das Frühstück war Okay Mit dem schönen Ambiente könnte mehr gemacht werden

-tolle Lage mit Traumblick -schöne Zimmer -Speiseraum im Klosterkeller

• Bewertung abgegeben: 9. April 2017

Grosses Wohlfühlpotenzial

Haken im Bad würden einiges erleichtern.

Die Aussicht und die Ruhe waren einfach nur super. Es war alles angemessen. Wer den üblichen Hotelschnickschnack hasst ist hier genau richtig.

• Bewertung abgegeben: 11. März 2017

Ein Erlebnis !

es gibt nichts zu reklamieren das Preis-Leistung Verhältnis ist top

die Lage ist sensationell bei klarer Sicht kann man die ganze Insel überblicken traumhafte Sonnen - auf - und untergänge kann man von hier erleben das Preis-Leistung Verhältnis ist top

• Bewertung abgegeben: 20. Februar 2017

Tolle Aussichtslage mit kleinen Unzulänglichkeiten.

Frühstücksraum/ Restaurant ungeheizt. W-LAN hat nicht immer funktioniert. Kein Zugang zu deutschem TV Das Buffet-Frühstück war sehr mager, z.B. an 3 tagen hintereinander kein Ei - auch nicht gegen Aufpreis zu bekommen.

Die Aussichts-Lage an sich ist spektakulär. Bei mehrtägigem Aufenthalt sind die jeweils 5 km auf enger Serpentinen-Strasse allerdings etwas nervig.

• Bewertung abgegeben: 15. Februar 2017

Eine besondere , einfache, sehr freundliche Unterkunft

Dzschkopf gab nur noch wenig Wasser her. Badezimmertür und Schranktüren schlossen nicht.

Das Personal sehr freundlich und unkompliziert. Die Lage zwar einsam aber sehr schön. Die Zimmer schlicht und etwas renovierungsbedürftig, aber sauber und funktional. Das Essen in Ordnung.

• Bewertung abgegeben: 8. Januar 2017

Wunderschön
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Die "Küche" im Apartment ist extrem minimalistisch: Kühlschrank, Mikrowelle, Kaffeemaschine. Man kann damit leben, Stimmung kommt aber keine auf.

Die Lage auf dem Berggipfel ist sensationell. Ausblick, Ruhe! Die Unterkunft ist schlicht, sauber und freundlich. Ebenso das Personal.

• Bewertung abgegeben: 9. November 2016

Zimmer waren sauber und Personal sehr freundlich.

Zimmer waren sehr einfach ausgestattet und kein TV.

Zimmer waren sauber und Personal sehr freundlich. Super Ausblick! Achtung, Hotel liegt allein auf einem Berg, daher immer mit HP buchen.

Absolut lohnenswert! Top Location. Insbesondere zum Sonnenaufgang.

Kleinen Kuchen und kleinen Kaffee für 7 € ist nicht gerade moderat. Andererseits hätte das Frühstück nur € 8,00 gekostet. Beim nächsten Mal dann doch die letztgenannte Option.

Top Lage Freundliches Personal Zugang zu Terrasse

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2018

Kaffee und Saftgetränke beim Frühstück aus dem Automaten schmecken leider gar nichtschöne Antwort

Sehr schöne AussichtKaffee und Saftgetränke beim Frühstück aus dem Automaten schmecken leider gar nicht

Sehr schöne Aussicht

• Bewertung abgegeben: 6. Oktober 2018

Der Ort ist atemberaubend!
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern und Terrasse

Der Ort ist atemberaubend!