Bewertungen für Petit Palace Museum 4 Sterne

Diputacion, 250, Eixample, 08007 Barcelona, Spanien

Nr. 142 von 516 Hotels in Barcelona

• Doppel-/Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Leider wurde uns als "normaler Gast" kein Zutritt zur Dachterrasse gewährt. Das war sehr schade, da wir das Hotel deshalb gebucht haben. Das Zimmer war sehr klein. Obwohl 2 Einzelbetten gebucht, haben wir ein recht kleines Doppelbett mit einer Decke, für 2 Personen als "nicht Pärchen" bekommen. Beim Check-In sollten wir den Preis nochmals bezahlen, erst nach längerem Hin&Her wurde gesehen, dass es bereits über booking bezahlt wurde. Zum normalen Preis (wir haben es zum 50% Schnäppchen bekommen) würde ich es nicht nochmal buchen.

Das Frühstück war super! Das Personal nett. Das Hotel sehr gepflegt. Die Lage unschlagbar!

• Kleines Doppelzimmer

Das Hotel ist recht dunkel, was aber im Sommer, bei hohen Temperaturen, nicht unbedingt ein Nachteil sein muss. Die Armaturen im Bad waren schon etwas „abgewohnt“, funktionierten aber. Das ist quasi „Jammern auf hohem Niveau“.

Das Hotel ist perfekt gelegen. Sehr zentral und dennoch ruhig in einer Seitenstraße. Das Frühstück war sehr lecker und, wie ich fand, recht umfangreich.

• Doppel-/Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Sehr hellhörige Wände. Türen sehr schwer und schletzen deshalb zu...läuft jemand sprechend durch den Korridor, hört man alles. Frühmorgens war das ziemlich nervig, da man gleich aus dem Schlaf gerissen wurde. Das Zimmer wurde ziemlich spät und sehr oberflächlich gesäubert. Aus diesen Gründen würden wir nicht mehr dort buchen.

Nettes, hilfsbereites Personal

• Doppel-/Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Im ersten Zimmer hat es nach Abfluss gestunken, sodass wir kurz nachdem Einchecken umgezogen sind. Teilweise arge Abnutzungserscheinungen der Möbel und im Bad.

Sehr leckeres Frühstück mit großer Auswahl, insbesondere die Superfood Bar war toll. Kostenlose Fahrräder. Lage optimal - fußläufig zur Innenstadt und auch in Ubahnnähe.

• Doppel-/Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Sehr gute Lage zu den Sehenswürdigkeiten des modernisme, auch kurze Wege zu den ramblas und den altstadtvierteln und auch gute Restaurants nahe bei! Schönes ambiente, sehr gutes Frühstück, nettes Personal & die Möglichkeit ohne zusätzliche kosten fahrräder auszuleihen.

• Doppel-/Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Keycard entlädt sich oft, wenn zu nahe an Handy.

Perfekte Lage, riesiges Zimmer, sauber, sehr ruhig (3. Etage), sehr bequemes Bett, grosses und modernes Bad mit Tropical Shower. Kurzum das, was man sich von einem guten Hotelzimmer wünscht. Gerne jederzeit wieder!!! Ich bin oft in Barcelona und habe nun lange ein Hotel gesucht, wo ich gerne wieder hingehe. Das habe ich mit diesem Hotel gefunden.

• Doppel-/Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Die Hotelbar ist etwas dürftig bestückt! Im Bad fehlen Kosmetiktücher!

Absolut perfekte Lage, ruhige Zimmer, sehr gutes Frühstück und absolut freundliches Personal! Dieses Hotel kann nur wärmstens empfohlen werden! Tausend Dank an Sara von der Rezeption, die kümmert sich wirklich rührend um alle Anliegen.

• Doppel-/Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Lässiges Hotel mit gemütlichem Ambiente und einem echt guten Preis-Leistungsverhältnis. Das bemerkenswerte Frühstücksbuffet sichert einen guten Start in einen spannenden Tag im Herzen Barcelonas.

Nichts negatives.

Sehr schöne, moderne und saubere Hotelzimmer. Zu Fuss ist man in wenigen Minuten am Placa Catalunya und auch die Shoppingstrasse Passeig de Gracia ist gleich um die Ecke. Rundherum hat es viele Restaurants und Cafes. Hotelpersonal ist sehr freundlich!

• Doppel-/Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Bar hat nach 23:00 Uhr geschlossen; Tür zum Bad schließt nicht, geht von alleine auf

Ausgezeichnete Lage; gutes Frühstück; gute Matraze; sehr freundliches Personal

• Romantik-Angebot Doppelzimmer

Nachdem wir Champagne bekommen haben, haben sie die Gläser 2 Tage sehen lassen.

Die Mitarbeiter waren so nett und hilfsbereit. Sie haben uns tolle Tipps gegeben.

• Doppel-/Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Bett ein klein wenig zu hart. Dachterrasse entgegen der Ankündigung nicht öffentlich. Verwelkter Salat zum Frühstück.

Die Auswahl beim Frühstück war sehr gut. Der Kaffee war sehr lecker. Sehr gute Lage.

• Doppel-/Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Frühstücksraum ist im Keller ohne Fenster. In unserem Zimmer war ein unangenehmer Geruch- man könnte aber glücklicherweise mittels der Balkontür gut lüften.

Super Lage in der Nähe von 2 Metro Stationen. Gute Auswahl am Frühstücksbuffet. Sehr nette und engagierte Mitarbeiter

• Junior Suite mit Whirlpool

Das Hotel befindet sich in super toller Lage direkt am La Rambla. Wir hatten im Januar ein Angebot über Booking.com genutzt und sind nicht enttäuscht worden. Die Zimmer sind sehr sauber und hell und das Personal sehr freundlich. Das Frühstück war sensationell.

Keine Lüftung im Bad

Die Lage des Hotels ist perfekt . Es ist ruhig, aber alle Hotspots sind fußläufig erreichbar. Das Frühstücksbuffet bot viel Auswahl und war so gesund, wie ich es nie in einem Hotel sah: inklusive Superfood-Bar und Smoothies. Das Zimmer war für ein Stadthotel recht groß.

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2018

Sauberkeit nicht ausreichend. Bad in einem eher unsauberen Zustand

Schöne Zimmer, modern gestaltet. Lage sehr zentral und Personal sehr freundlich. Frühstück richtig lecker.

• Doppel-/Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Eigentlich gibt es hier nichts zu bemängeln. Außer das ich einmal ein warmen Weißwein bekommen habe.. aber die Servicekraft hat mich zuvor informiert und ich habe ihn trotzdem bekommen. Also nichts zum Jammern!

Das Frühstück war der absolute Hammer, sehr viel Auswahl. Das Personal sehr freundlich, hilfsbereit und hat uns den ein oder anderen Tipp gegeben. Die Lage vom Hotel ist auch perfekt. Wir haben uns einfach ein 48 h Ticket besorgt und konnten mit Bus und Metro überall hin. Immer wieder gerne!!

• Bewertung abgegeben: 12. Dezember 2017

• Doppel-/Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Die normalen Zimmer haben nur Twinbeds.

Hervorragende Lage gleich an der Plaza Catalunya in einer Nebenstraße. Beste Shopping Möglichkeiten um die Ecke, keine reine Touristenecke, in der Umgebung nette Tapasbars, Lokale in denen nicht nur Touristen sind. Wir haben beim Check-In 20€ pro Nacht aufgezahlt und dafür die Juniorsuite mit Dachterasse und Whirlpool bekommen. Für eine Suite war das Zimmer nicht sehr groß aber mit großem Bad, modern und sensationelle Dachterasse. Frühstück war sehr gut, Detoxecke mit vielen Körnern und Samen. Schöne Obstauswahl. Nespresso Kaffee.

• Doppel-/Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Habe elektr. Zahnbürste im Zimmer vergessen ... wurde nach meiner Bitte sie nachzuschicken (am Folgetag!) mit "da war keine Zahnbürte" beantwortet.

• Romantik-Angebot Doppelzimmer

Steckdosen in der Wand waren nicht sicher und nicht komplett man müsste schon aufpassen diese nicht aus der Wand zu reißen Deluxe Zimmer mit Begrüßungspacket, mussten wir einfordern Versprochen waren auch Bademantel und Latschen für beide Zimmer s.o. Kam nur in einem Zimmer an

• Doppel-/Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Frühstück war sehr reichhaltig und abwechslungsreich. Die Minipizzen zum Frühstück sicher gewöhnungsbedürftig aber wer erst zum Brunchen aufsteht findet das sicher klasse!!!

Das Fruehstueck war sehr gut. Meine Tochter haette sich mehr verschiedenes Obst gewünscht. Die Matratzen waren sehr sehr bequem. Die Zudecken ebenfalls.

• Doppel-/Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Zentrale Lage, trotzdem ruhig. Freundliches Personal. Das ganze Hotel ist sauber und gepflegt. Das Frühstück ist sehr gut, reichhaltig und in einem sehr schönen Raum.

• Doppel-/Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Das Hotel liegt in einer Top Lage, leider dementsprechend am Abend sehr laut. In der ersten und zweiten Nacht hatten wir sehr mühe mit dem Schlafen, bis man sich an den Lärm gewöhnt hat. Ansonsten war das Zimmer gut ausgestattet, jedoch fehlten hier die Hotelschlappen.

• Kleines Doppelzimmer

Zimmer ohne Tageslicht. Bei der Buchung sollte man unbedingt auf ein Zimmer mit Tageslichtfenster verweisen. In der Buchung wird mit kostenlosen Fahrrädern geworben = leider stehen nur 2 Fahrräder zu Verfügung, welche ständig vergriffen waren ... schade!

Sehr gutes Frühstück und sehr guter Kaffee! Gute Lage um seine Aktivitäten in und um Barcelona zu planen.

• Bewertung abgegeben: 31. März 2017

• Doppel-/Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Das internet - erinnerte mich an die Anfangszeiten des Internet - 36k Moden - war schnell dagegen. Obwohl Member - war das Internet kaum benützbar

Die Lage des Hotel. Freundliches Personal. Zimmer sehr sauber. Bad sehr gut - Regendusche vorhanden. Super

• Doppel-/Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal, schnelle Reaktion auf Anfragen und Unterstützung in jeglicher Hinsicht. Große Auswahl beim Frühstücksbüffet. Die Lage ist perfekt, so befinden sich zahlreiche Einkaufsmöglichkeiten, Cafés und Restaurants in unmittelbarer Nähe. Auch öffentliche Verkehrsmittel sind schnell und leicht zu erreichen. Jederzeit gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 13. Februar 2017

• Doppel-/Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Bad war sehr verwohnt, Zimmertüre ohne Dichtungen, dadurch hellhörig und Lichtdurchfall, Deutsche Kategorie wäre 3 Sterne plus

Tolles super reichhaltiges Frühstück, sehr schönes großes Bad, mit Ausstattungsmängeln (Kleenex, Klobürste fehlte) Perfekte ruhige Lage, schönes Design, Tolles Bett!!

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2017

• Doppel-/Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Die Lage ist perfekt, aber trotzdem ist es sehr ruhig in der Nacht. Bad und Bett hervorragend. Wir waren nicht zum ersten Mal und bestimmt nicht zum letzten Mal da!

• Romantik-Angebot Doppelzimmer

Frühstück ist definitiv zu teuer im Preis-/Leistungsverhältnis.

Schönes altes Gebäude das innen aufwendig modernisiert wurde.Zimmer 203 hat sehr schönen Erker mit Blick über die ganze Straße. Bequemes Bett, 3deutsche TV-Kanäle, modernes schönes Bad und herzlicher Empfang an Rezeption! Alles top sauber. Guter Kafffee, Frühstück okay. Liebevoll dekorierter Sekt und Süßes-Empfang als Romantikzimmerplus!

• Doppel-/Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Toilettenbürsten sowohl auf dem Zimmer als auch auf der Hoteltoilette wären eine lohnenswerte Anschaffung. Dass das Personal morgens mit dem Abräumwagen durch den Frühstücksraum gefahren ist, fand ich einem 4-Sterne-Haus nicht angemessen.

Frühstück war sehr gut, die Lage phänomenal.

• Bewertung abgegeben: 29. Dezember 2016

• Doppel-/Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Sehr zentrale und ruhige Lage Sehr gutes Frühstücksbuffet Hotel hat mit einer kleinen Gratis Flasche Sekt und einem Teller Süßigkeiten frohe Weihnachten gewünscht. Super und sehr nett!

• Bewertung abgegeben: 8. November 2016

• Doppel-/Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Es war alles in Ordnung. Was allerdings eigenartig ist, ist, dass trotz Ankündigung der Umweltfreundlichkeit die Handtücher täglich getauscht wurden - wie so oft in Hotels -, was nicht nötig war.

Stylisches Zimmer + Bad, manchmal ein bisschen viel Design, aber alles vorhanden, was man braucht. Geräumiges Zimmer und Bad + Dusche. Gute Lage nahe der Rambla Catalunya.

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2016

Sauberkeit mangelhaft, obwohl zweimal Trinkgeld für Putzfrau hingelegt. Viele Staubflusen unter den Betten. Duschtrennwand mit Schimmel in den Fugen. Mobiliar veraltet.

Sehr gute Lage, gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2016

Leider kein Garderobenständer für Jacken und Schuhe.

Das Hotel ist zentral gelegen. Das Frühstück reichhaltig und lecker. Personal sehr freundlich und kompetent.

• Bewertung abgegeben: 22. Oktober 2016

• Doppel-/Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Es gab trotz Satelittenempfang keinen deutschen Sender. Schade, denn ein Fernsehabend bei schlechtem Wetter wäre toll. Wenn der Frühstücksraum voll belegt war, war es sehr laut und ab 9.30Uhr mussten Gäste teilweise auf einen Platz warten.

Die Zimmer waren schön eingerichtet und nach hinten raus sehr ruhig. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 21. Oktober 2016

• Kleines Doppelzimmer

Hier und da Mobiliar ausbesserungswürdig. Man muss aber schon genauer hinschauen.

Sehr zentral gelegen nähe Metro, Sehenswürdigkeiten und Shopping, aber doch ruhig. Sehr freundliches, hilfsbereites Personal. Modern stylish eingerichtet, sauber. Sehr schönes Frühstücksbüffet. Nespresso-Maschine!

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2016

• Fünfbettzimmer

Fällt mir im Moment nichts ein!!

Das Zimmer war sehr schön, genau wie die Bilder im Internet! Das Frühstück sehr abwechslungsreich, frische, feine Zutaten nahezu perfekt!! Alles war sauber, man ist richtig gerne "nach hause" gekommen. Das es in einer Stadt ein 5 Bett Zimmer gibt ist der Hammer!!

• Doppel-/Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Es war gewöhnungsbedürftig daß es auf den Toiletten aus Hygienegründen keine Toilettenbürste gab.

Das Frühstück war recht vielseitig, der Kaffee als solcher zu bezeichnen und ein wirklicher Muntermacher, das Personal war freundlich und hilfreich und die Lage war, obwohl in einer Seitenstraße gelegen sehr zentral.

• Fünfbettzimmer

Leider war es nicht möglich über das Hotel ein Taxi zu bekommen, das mag aber auch an der Ferienzeit und dem Hochbetrieb gelegen haben.

Das Frühstücksbüffet war sehr reichhaltig und lecker. Besonders witzig war der Whirlpool mitten in unserem Familienzimmer.

Lage, Lage, Lage

Nichts auszusetzen!

Personal war freundlich, schnelles ein und auschecken. Zimmer sauber, sehr bequemes Bett. Gute Lage für Städte Touren.

Sehr netter Service und super Frühstück

• Doppel-/Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Das Frühstück war fabelhaft! Immer frisch, grosse Auswahl, für jeden etwas dabei.

• Kleines Doppelzimmer

Frühstücksbuffet sehr gut. Reception sehr freundlich

• Doppel-/Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Frühstück - Raum sehr hellhörig und ungemütlich (im Keller); Brötchen waren steinhart

sehr schöne und großzügige Zimmer, freundlicher Empfang

Super Frühstück

Sehr gutes Frühstücksangebot

• Fünfbettzimmer

Es war anfangs etwas unorganisiert,

Das Hotel war sehr sauber, das Personal sehr freundlich und hilfbereit, Frühstück war besonders

• Romantik-Angebot Doppelzimmer

Ein sehr empfehlenswertes Hotel, perfekte Lage, sehr angenehmes Personal und das Frühstücksbüffet ist perfekt

• Doppel-/Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Dass Essen vom Roomservice war kalt und zu teuer.

Das Bett war sehr bequem.Die Kissen nicht

• Bewertung abgegeben: 29. Dezember 2017

• Doppel-/Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Die Wände waren nicht gerade schalldicht

Sauberkeit im Badezimmer

Design des Zimmers, sehr hochwertiges Morgenbuffet

Nichts negativ

Alles war sehr gut

• Kleines Doppelzimmer

Das Frühstück war ausgezeichnet.

• Doppel-/Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Tee und Kaffee im Zimmer haben gefehlt. Frühstück nicht zu empfehlen, da überall Cafes sind.

schöne neue Zimmer, Ambiente zum wohlfühlen, super Lage

Schimmel in der Dusche

Lage, Personal, Frühstück, Bett

Super Frühstück

• Doppel-/Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Strassenlärm, noch alte, undichte Fenster (im Erkerzimmer)

Schön eingerichtetes Zimmer, geschmackvolles Ambiente

Kleines Zimmer 18 qm für über 100 euro((((

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2017

• Doppel-/Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Badezimmer nicht gerade sauber Dusche viel zu niedrig um dort drin gerade zu stehen

Das wir schon früh ins Zimmer konnten

• Bewertung abgegeben: 3. November 2016

• Fünfbettzimmer

Fenster konnte nicht geöffnet werden

Tolles Frühstück, super zentrale Lage in einem angenehmen Viertel.

Das Frühstück! das war wirklich gut. Service könnte etwas umsichtiger sein. Aber: sehr ok!

• Kleines Doppelzimmer

Das Frühstücksbuffet war erstaunlich lecker- und das Personal sehr zuvorkommend und hilfsbereit

• Bewertung abgegeben: 26. August 2016

Sehr aufmerksames und freundliches Personal, hervorragendes Frühstücksbuffet

Es war alles wunderbar!

• Bewertung abgegeben: 11. August 2016

• Doppel-/Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Das Zimmer wurde nicht gereinigt während des Aufenthalts!

Klimaanlage zu laut

Frühstück sehr gut

• Bewertung abgegeben: 21. April 2016

Gläser, Geschirr, Besteck zum Teil schmutzig. Zimmer Aussicht auf Wand von Nebengebäude.

Nespresso-Cafe! Perfekt zum Frühstück. Frühstück war fein. Aufmerksame Angestellte.

• Bewertung abgegeben: 10. April 2016

Für wen es wichtig ist: es gab zwei deutsche Fernsehprogramme (Super RTL und VOX Austria).

Lage ist super und das Personal war sehr hilfsbereit. Frühstücksauswahl war ausreichend für 4 Sterne. Zimmer waren ok, das Bett groß.

• Bewertung abgegeben: 3. April 2016

Klimaanlage hat gestunken, mussten wir abstellen; Einrichtung teils verwohnt, Matratzen abgenutzt. Belüftung Bad schwach. "Eigengeruch" des Zimmers unangenehm.

Sehr nettes Personal, super Frühstück. Zimmer war leise, kaum Geräusche zu hören. Alles war sauber.

• Bewertung abgegeben: 18. Februar 2016

Toilettentür sehr hellhörig, keine Klobürste vorhanden

Top Lage. Direkt an der la Rambla Einkaufsmeile Sehr viele U-Bahnstationen in unmittelbarer Nähe. Nettes Personal. Englisch fließend

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2016

Das Petit Palace Museum kann ich nur jedem empfehlen, der eine entspannte Zeit in Barcelona verbringen möchte. Ich bin mit einer Freundin für vier Tage nach Barcelona gereist. Das Personal war unglaublich freundlich und hilfsbereit und beherrschte mehrere Sprachen fließend. Unser Zimmer war geräumig, sauber, stylisch und hell. Am allerbesten war neben dem hohen Comfort und der extrem guten Lage des Hotels aber das Frühstücksbuffet: Neben selbstgebackenem Brot, lokalen Spezialitäten und einem Süßigkeitentisch für die Kleinen gab es viel frisches Obst und selbstgemachte Smoothies. Ein Traum! Ich würde das Hotel jederzeit wieder buchen.

• Bewertung abgegeben: 24. November 2015

Zustand unseres Zimmers sehr abgewohnt. Boden war fleckig und hinter den Lampen eine ca. 1cm Staubschicht. Kaum merkbarer Unterschied zw. geschlossenen und geöffneten Fenster – extrem laut!

Top Lage