Bewertungen für Petit Palace Boqueria Garden 4 Sterne

Boquería, 10, Ciutat Vella, 08002 Barcelona, Spanien

Nr. 174 von 516 Hotels in Barcelona

Erholsam
    • Junior Suite mit Terrasse

Leider waren die Zusatzbetten nicht bereit bei Ankunft. Wurde aber sofort erledigt.

Super Lage. Sehr netter und hilfsbereiter Service. Frühstück war klein aber fein!

Wir wollten nach 5 Tagen das Zimmer um eine Nacht verlängern.

Wir wollten nach 5 Tagen das Zimmer um eine Nacht verlängern. Wir waren zu dritt haben mein 30ten Bday gefeiert. Die Dame hat uns ein Angebot von 257,53 € gemacht für 1 TAG!!! wobei wir für die 5 Tage 530€ bezahlt hatten. Also habe ich über BOOKING.COM das selbe 3 Mann Zimmer gebucht natürlich 100€ billiger. Das hat den anscheinend nicht gepasst und mussten deswegen in eine Komplett anderes Gebäude ziehen und haben am letzten Tag 4h stunden deswegen verloren. Und am ende hatte das neue Zimmer 2 Balkone und war sogar besser gewesen...... naja wenn sie einen ärgern wollen wissen sie wie es geht

Zentrale Lage, saubere Zimmer, freundliches Personal.
    • Doppel-/Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Der Kaffeeautomat beim Frühstück war eine arge Geduldsprobe und sollte durch frisch aufgebrühten Kaffee in Kannen serviert ersetzt werden. Ich würde dieses Hotel dennoch wieder buchen.

Zentrale Lage, saubere Zimmer, freundliches Personal.

Tolles Hotel

Zimmerservice kam i.d.R. erst gegen 16 Uhr ins Zimmer zum sauber machen

Sehr leckeres Frühstück Lage in einer Gasse 24h Supermarkt gegenüber Sehr freundliches und hilfsbereites Personal Gepflegtes Hotel Toller Garten

Die Lage ist super.
    • Sechsbettzimmer

Das Zimmer für sechs Personen war sehr klein. Wie auch das Badezimmer. Ausserdem konnte man den Badezimmertür nicht richtig zu schliessen. Für zwei Nächte war es ok aber nicht länger. Mit sechs Personen fühlt man sich sehr schnell eingeengt.

Die Lage ist super. Gleich gegenüber 24h Supermarket, wie auch ein Restaurant wo man lecker frühstücken gehen kann.

einfach spitze

das zimmer als 2 Bett zimmer res. hätte etwas grösser sein können

das Hotel ,die Lage,die Freundlichkeit des Personals,der Garten zum sitzen u. relaxen vor allem immer anwesend u. inter.am Wohlwollen der Gäste die Geschäftsfüphrerin Frau A. Trullen`` das habe ich so noch fast nie erlebt.auch alles sehr ruhig.ich kann mir nicht vorstellen dass es in dieser Preisklasse was besseres in Barcelona an der Rambla gibt. waren sehr gut aufgehoiben

Die tolle Lage und der erste Eindruck lassen einen über Kleinigkeiten hinweg sehen.

Der Frühstücksraum ist unterdimensioniert und ohne Tageslicht. Die Terrasse ist anscheinend in Selbstbedienung bewirtschaftet, aber es fehlt jeder Hinweis das es so ist. Falls nicht ist dort der Service extrem nachlässig. Alles in allem ist mehr Wert auf Optik als Qualität gelegt. Im Bad ist alles etwas wacklig und teilweise mit deutlichen Gebrauchsspuren. Der Waschtisch ist ebenso instabil montiert, die Duschtür schließt nicht und das Wasser tritt ungehindert aus. Zimmer 1310

Die Qualität des Frühstücks war gut und ausreichend. Die Rezeption funktioniert überdurchschnittlich gut.

Wir waren zufrieden...
    • Doppel-/Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Das Zimmer war relativ klein, dafür das Bad riesig. Es gab nichts in der Minibar, keine Kaffee-/Tee-Kochgelegenheit und keinen Kosmetikspiegel, was man bei dieser Preiskategorie erwarten würde

Das Frühstück war super. Die Lage genial

Es war freundlich, nett und hat immer extrem gut geduftet :-).
    • Doppel-/Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Der Boden im Zimmer war bei uns nicht wirklich sauber. Wir haben jedoch Verständnis dafür, es tragen nicht alle Gäste gleich viel Sorge in einem Hotel und nehmen Dreck mit in die Korridore.

Sehr gefallen hat uns die Lage des Hotels. Die Betten waren super (Bettwäsche top!), das Zimmer jedoch eher klein. Die Betreuung (Reception) super nett!!

Tolle Lage aber zu kleines Zimmer.

Unser Dreibett- Zimmer war leider viel zu klein. Kaum Möglichkeiten Gepäck und Kleidung zu verstauen. Extrem intensive und unangenehme Raumparfüme in den Fluren und Zimmern. Für mich unerträglich!

Super zentrale Lage. Schöner kleiner Garten.

Innenhof und Garten sind bezaubernd, das Personal sehr...
    • Doppel-/Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Es fehlen Garderobenhaken im Zimmer, wohin mit den feuchten Jacken? Für 4 Sterne könnte die Möblierung mal ausgetauscht werden, sie ist - wie der Boden - schon ein wenig abgewohnt. Die Badezimmertüre in unserem Zimmer schloss nicht (WC!). Kaum die Schlüsselkarte fürs Licht eigesteckt - lautes Brummen aus dem Verteilerkasten.

Innenhof und Garten sind bezaubernd, das Personal sehr entgegenkommend, der Frühstücksraum sehr apart und das Frühstück mit seiner Frische und Auswahl optimal! Das Buffet wird ständig betreut und appetitlich nachbeliefert, da muss für jeden etwas dabei sein. Zimmer in den Garten schön still.

Barcelona ist immer eine Reise wert. Auch im nächsten Jahr werden wir dieses Hotel wieder buchen.
    • Doppel-/Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Zimmer 2204 im Garten sehr schön. Der Vorraum ist kaum zu Nutzen. Der Fernseher müßte schräg gestellt werden, sonst ist Fernsehen kaum möglich. Es sollten 2 Sitzgelegenheiten geschaffen werden und zur Ablage ein Tisch in den Raum gestellt werden. Die Abflüsse vom Waschtisch und Wanne müssen überprüft werden. Ein paar Garderobenhaken wären auch nützlich.

Die Kaffee oder Wasser Maschinen entsprechen nicht den Erwartungen. Sehr lange Wartezeiten

Sehr gute Lage, aber verbesserungswürdiger Service.
    • Doppel-/Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Das Badezimmer wies deutliche Abnützungserscheinungen (Wände + Dusche) auf und war überdies nicht bezugsfertig (gebrauchte Toiletteartikel und leichter Schmutz i.d. Dusche).

Da man in Barcelona viele Sehenswürdigkeiten zu Fuß besichtigen kann, ist die zentrale Lage des Hotels von Vorteil. Die Reinigungsfrau war sehr freundlich und hat sich ab dem 2. Tag bemüht.

Zentral-ruhig-hoher Zufriedenheitsfaktor

Toilettenbereich im Empfangsbereich sollte mehr Beachtung finden

Zimmerauswahl war möglich-Frühstück individuell und ausgesprochen gut-Zimmer groß genug, zu wenig Ablagemöglichkeiten-Klimaanlage nicht ausreichend-Personal sehr freundlich und aufmerksam-keine Aufdringlichkeit

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2018

Die zentrale Lage "macht`s" !!
    • Apartment (4 Erwachsene)

Zimmer (Apartment) kein 4 Sterne Standard. Preis/Leistungsverhältnis ist nur deshalb o.g., weil der Innenhof/Garten sehr schön ist und die zentrale Lage ein "Gesamtpaket" bilden

Schöner Garten, absolut zentrale Lage , sehr freundliche und kompetente Rezeption

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2018

Gerne wieder mal!
    • Doppel-/Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Das ursprüngliche Zimmer - das Bad bzw. die Toilette war viel zu nah am Bett und da die Glasschiebetür nicht dicht schloss war das Nachts störend.

Wir wollten ein größeres Zimmer, dieses war am nächsten Tag möglich. Danke. Die Lage hat uns sehr gefallen und der überraschend schöner Eingang. Uns wurde geholfen die Koffer auf die richtige Seite von Las Ramblas zu bringen für die Taxifahrt zum Flughafen. Das Frühstück war lecker.

Traumlage mitten im Zentrum und dennoch ruhig!
    • Doppel-/Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Die Lage ist echt TOPP! Man ist mitten im Zentrum, fußläufig zu den wichtigsten Sehenswürdigkeiten. Die U-Bahn ist auch gleich in der Nähe und obwohl man fast auf der La Rambla wohnt, ist es sehr ruhig. Die Zimmer selbst sind etwas hellhörig aber ich denke das ist in jedem Hotel so ;-)

Super Lage !

Größe der Zimmer und des Bettes

Ich fand das Hotel sehr gut! super, dass man sich kostenlos Fahrräder leihen konnte. das Hotel liegt super Zentral und das Frühstück ist auch lecker. ich finde nur die Zimmer nicht besonders groß und das Bett sehr klein!

Sehr empfehlenswert trotz kleiner Mängel
    • Doppel-/Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Zimmmerausstatung ziemlich alt. Keine Aufhängemöglichkeit für Jacken (außer im Kasten mit fiixen Kleiderbügeln,) auch im Bad kein einziger Haken für Handtücher oder Sonstiges.

Erstklassige Lage, Personal super freundlich und hilfsbereit, ausgezeichnetes Frühstücksbuffet. Zimmer sauber.

Die Lage ist sehr gut.
    • Doppel-/Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Leider hatten wir ein Zimmer, das auf die Strasse gelegen ist. Das nächste Mal würden wir ein Zimmer in den Innenhof mieten. Es war von den Gässchen her sehr laut.

Die Lage ist sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 13. Januar 2018

Das Frühstück war grandios, wer viel Wert auf eine große...
    • Doppel-/Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Die Zimmer sind ein wenig hellhörig bzw. je nachdem wo man sein Zimmer hat kann der Aufzug schon nervig sein.

Das Frühstück war grandios, wer viel Wert auf eine große Auswahl sowie eine super Qualität legt ist hier genau richtig! Auch beim Müsli eine mega Auswahl, sogar mit Mandel- und Hafermilch & Co. Das Personal war äußerst zuvorkommend und freundlich, hatte immer ein offenes Ohr. Der Innenhof bzw. Garten ist wohl einmalig in dem Umfeld.

.Das schönste Hotel im Barrio Gotic

Alles war bestens

Das Hotel ist elegant und sehr gepflegt mit einem schönen ruhigen Garten mitten im quirligen Barrio Gotic. Fast alle Sehenswürdigkeiten sind gut zu Fuß zu erreichen un in der Umgebung des Hotels gibt es eine große Auswahl an Restaurants, Bars und hübschen kleinen Läden.

• Bewertung abgegeben: 29. Dezember 2017

Ich würde das Hotel nicht weiterempfehlen.

Die Wände waren teilweise demoliert, das Mobiliar auch. Die Sauberkeit ließ auch zu Wünschen übrig.

Wir mussten 2 Mal unser Zimmer wechseln, weil sie nicht die Anforderungen eines 4 Sternen Hotels entsprachen. Das dritte Zimmer war ok, das Personal - freundlich. Der Preis war insgesamt auch in Ordnung und die Lage war perfekt.

• Bewertung abgegeben: 26. Dezember 2017

Tolle Lage, toller Service!
    • Doppel-/Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Ich wurde sehr freundlich empfangen. Toller Service! Mein Zimmer war an den Innenhof gelegen. Also totale Ruhe und dass in einem sehr belebten Viertel der Stadt. Das Zimmer war modern, sauber und für mich gross genug. Das Hotel ist doch sehr zentral gelegen. Ein paar Schritte und man ist mitten auf der La Rambla. Beim Frühstück hatte es von allem genug. Wirklich genug! Sogar ein gluten-freies Buffet. Ein Restaurant hat dieses Hotel nicht. Doch dass ist kein Problem. An der Rezeption wurde mir ein ausgezeichnetes Tapas-Restaurant empfohlen, dass ich in 3 Minuten erreichte. Ich gehe bei meinem nächsten Barcelona-Besuch wieder ins Petit-Palace!

Schönes Hotel mit super Frühstück aber schlechtem Bad auf dem Zimmer.
    • Doppel-/Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Das Bad ist sehr verbraucht. Die Fugen in der Dusche waren verschimmelt, es gab Rostige Stangen und keine Heizung. Nach Anfrage an der Rezeption bekamen wir jedoch eine mobile Heizung. Der Blick aus dem Febster fiel in einen Schacht, weshalb es kaum Tageslicht gab.

Das Frühstück war super, sehr große Auswahl und alles frisch und lecker. Das Bett war sehr bequem und sauber. Die Lage ist toll, direkt an der Rambla.

Nie wieder dieses Hotel sehr viel Geld bezahlt und dann sehr laut die ganze Nacht Zimmer auf die Str

Sehr teuer 550€ für 3 Nächte ohne Frühstück!

Die Lage war in Ordnung. Der Service total schlecht. Dusche im Bad defekt haben ein Großes 4 Personen Zimmer extra gebucht es wurden in einem Doppelzimmer einfach 2 Betten reingestellt. Frechheit. 550€ für 3 Übernachtungen da hätte ich im Arts Hotel und im W für 700€ einen unschlagbaren Preis für ein mega Hotel erhalten. Nie wieder!!!!!!

Kuscheliges Hotel in bester Lage

Zimmer sind schick, aber mit kleinen Mängeln.

Gesundes Frühstück ! Nettes und aufmerksames Personal ! Top Lage ! Fast alle Sehenswürdigkeiten können zu Guß erreicht werden.

Super Lage, nur wenige Meter bis zur U-Bahn Station Liceu.
    • Apartment (6 Erwachsene)

Frühstücksorganisation mangelhaft, Nachlegen nur nach Aufforderung, Brötchen hart

Super Lage, nur wenige Meter bis zur U-Bahn Station Liceu. direkt im Zentrum, Sehenswürdigkeiten und Hafen fußläufig erreichbar

Ein Hotel im Zentrum.Muss ich da nächtlichen Lärm akzeptieren?

Meiden Sie ein Zimmer zur Straße oder zur Gasse, wenn sie nachts ruhig schlafen wollen. Dort ist es bis in die Morgenstunden auch während der Woche unerträglich laut.Die Fenster bieten selbst im ungeöffneten Zustand kaum Dämmung. Diese Zimmer sind den recht hohen Preis definitiv nicht wert. Allerdings wurde uns auf entsprechende Beschwerde sehr schnell ein deutlich ruhigeres Zimmer zum Innenhof angeboten.

Das Frühstück ist lecker, jedoch kommen in den Stoßzeiten die Angestellten mit Nachlegen kaum hinterher. Schönes, großes Bad Fahrräder kostenlos

Insgesamt zu empfehlen aber mit Schwächen

Zimmer klein, zu öffnendes Fenster im Zimmer winzig. Geruch nach Deinfektionsmittel, bzw. Putzmittel im ganzen Hotel. Keine Häken und Abstellflächen im Bad.

Sehr schönes Ambiente, Lobby, Garten im Innenhof, Lage ist sehr gut. Gutes Frühstück, Sauber.

Tolles, freundlich geführtes, zentral aber ruhig gelegenes Hotel mit prima Frühstück
    • Doppel-/Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Tolles Zimmer mit großem Bad. Der Balkon ist groß und hat einen Blick auf den kleinen hübschen Garten. Das Personal ist aufmerksam und liebevoll. Sehr sauber! Der Kracher aber ist das Frühstück!!! Das Hotel liegt mitten an der Las Ramblas in einer Seitenstraße. Optimal, um zu Fuß alles zu erkunden.

Die Lage im Zentrum von Barcelona und direkt neben der...
    • Doppel-/Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Das Personal war unglaublich unfreundlich - eigentlich versuchten sie die Gäste zu ignorieren - besonders was die Rezeption angeht. Die teilweise renovierten Zimmer zeigten leichte Schimmelspuren, weil die Klimaanlage alt und die Entlüftung im Bad nicht hinreichend ist. Während unseres Aufenthalts fanden auf dem Stockwerk Bauarbeiten statt. Glücklicherweise sahen wir zufällig auf dem Gang einen Heizkörper stehen und bekamen nach Diskussionen mit Zimmerservice und Rezeption auch einen auf unser Zimmer gestellt (keiner scheint in diesem Hotel für irgendwas zuständig zu sein) denn im November kann es abends durchaus kalt werden und die Klimaanlage im Zimmer war immer noch auf kalt gestellt - konnte nur zentral umgestellt werden - und das Zimmermädchen stellte sie jeden Tag voll an, wenn wir nicht da waren, so dass wir von unseren Ausflügen in einen Eiskeller zurück kamen. Mit dem fahrbaren Heizkörper kamen wir gerade noch um eine Erkältung herum.

Die Lage im Zentrum von Barcelona und direkt neben der U-Bahnhaltestelle ist unschlagbar. Der Innenhof mit seinen Pflanzen und Bänken ist wie ein privater Park.

in unserem Zimmer im 1 Stock Blickrichtung Straße (dort ist...

in unserem Zimmer im 1 Stock Blickrichtung Straße (dort ist gegenüber dem Hoteleingang ein Bierpub) war es von draußen sehr laut.Die alten Fenster und Balkontüre des Zimmers sollte man daher gegen Schalldichte austauschen.

Ideal für eine Städtereise nach Barcelona
    • Doppel-/Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Die Lage, der Garten, das Personal, die Ruhe mitten in der Stadt Jede menge Restaurants in der Nähe. Besonders zu empfehlen ist das Gran Cafe fast direkt gegenüber. Die Ramblas sind leider mit richtigem Tourikitsch übersäht, aber es gibt immer noch die Blumenläden und Cafes. La Boqueria, die Markthallen, sind immer wieder ein Erlebnis. Tip: Taxis sind relativ günstig.

Gelungene Städtereise
    • Doppel-/Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Waschbeckenarmatur war undicht, Wasser tropfte auf den Waschtisch und Boden. Trotz zweimaliger Reparatur könnte das Problem nicht beseitigt werden!

Top-Lage mitten im Zentrum, 100m bis zur Metro! Sehr gutes Frühstück , schöner grüner Garten!

Städtereise
    • Doppel-/Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Die Betten waren etwas zu hart.

Die Lage war super. Das Zimmer war sehr ruhig. Es hatte einen wunderschönen Garten. Das Personal war sehr freundlich. Wir hatten ohne Frühstück gebucht.

Jederzeit wieder dieses Hotel buchen.

E§s war alles top!

Mitarbeiter an der Rezeption sehr freundlich und zuvorkommend. Garten und Innenhof waren super und das mitten in der Stadt. Ein super Frühstück. Noch nie so eine tolle Auswahl gehabt. Auch für Veganer. Lage optimal für Erkundigungen zu Fuß oder U-Bahn

Super Frühstücksbuffet;

Zimmer 1110 sehr düster/dunkel (Fensterladen konnten teilweise nicht geöffnet werden) und extrem laut. Viel Lärm in der Nacht von Seitengasse sowie Zuschlagen der Durchgangstüre zum Garten.

Super Frühstücksbuffet; gute Lage des Hotels; schöner Garten

Ein wunderbares Wochenende, Barcelona ist eine Reise wert!

Wir hatten ein Vierbettzimmer, es war aber für 4 Erwachsene etwas eng.

Das Hotel hat einen wunderschönen Innenhof, wo man gemütlich und ruhig sitzen kann. Kommt man aus dem Hotel heraus, ist man direkt mitten in der Altstadt. Das Frühstück ist lecker, aber zu stoßzeiten ist das Personal etwas überfordert.

Im ganzen bin ich zufrieden .Möglicheweise habe ich für eine Übernachtung nicht das beste Zimmer b
    • Doppel-/Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Doppelbett zieht sich leider auseinander ! Tageslicht kommt am morgen durch die satnierte Glastür zum Badezimmer ohne eine Möglichkeit der Abdunkelung Zimmertür und Badezimmertür dürften ruhig massiver sein.

Sehr schöner Innengarten Frühstück o.k. Sehr AufmerksamesPersonal

Perfekter Städte-Trip nach Barcelona

Nichts zu kritisieren!

Ideale Lage: einerseits ruhig mit schönem Innenhof/Stadtgarten, andererseits sehr zentral in der Altstadt in unmittelbarer Nähe zu Ramblas und Boqueriamarkt. Toll die Möglichkeit, Fahrräder unkompliziert und kostenlos zu leihen! Mit den Rädern ca 10 min zum Strand! Personal an der Rezeption kompetent und hilfsbereit, sehr gutes Frühstück: alles frisch, riesige Auswahl, auch in Stoßzeiten alles sofort aufgefüllt.

Wollten ein besonderes Hotel für unseren Hochzeitstag, war nix
    • Doppel-/Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Das gebuchte Zimmer war sehr klein, das Bett war nass. Wir haben reklamiert und ein größeres Zimmer bekommen, das allerdings sehr laut war und übel roch. Wir konnten beide Nächte kaum schlafen, weil auf der Strasse die ganze Nacht Leute laut riefen und die in der ersten Nacht bis 2 Uhr früh Musik spielte.

Das Frühstück war sehr gut, das Personal am Empfang außerordertlich nett

Frühstück lecker.

Doppelbett zu klein in dem Falle auch Zimmer zu klein... werden uns nächstes mal auf jeden Fall zwei Betten nehmen.

Frühstück lecker... sehr coole Location... mitten im Kuchen...

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2017

Schimmel im Badezimmer
    • Doppel-/Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Sehr dunkles Zimmer und unfreundliches Personal. Zu einem 4*- Hotel gehöhrt zumindest eine WC-Bürste (Das ist bereits Standard eines 2*-Hotels), Kosmetiktücher ist auch ein Muss für ins Badezimmer. Aber das Schlimmste und ein "no go" ist der Schimmel im Badezimmer an der Decke.

Die Lage nahe an der Calle Rambla

Zentral, sauber, freundlich

Alles bestens

super zentrale Lage, Zimmer nicht sehr gross aber genug Platz und sehr sauber, sehr zuvorkommendes Personal, Sehr gutes frühstücksbuffet, auch mit gluten,- und laktosefreier Auswahl. Nachts trotz Zentrum relativ ruhig, hatten ein Zimmer im 4.OG und eines im 2.OG am Ende des Flurs. Kann das Hotel nur weiterempfehlen, ich war nun schon zum zweiten Mal da.

4 Sterne Hotel auf keine Fall
    • Doppel-/Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Dreckige Gartenmöbel und Terrassendielen. Alle Aschenbecher übervoll. Ständiger Lärm,auf den Gängen, durch Türe knallen von anderen Gästen(Nachts von 2-4) und Zimmerpersonal (ab 9-12)!! Bäder sind nie richtig saubergemacht!! Alle Lichtschalter haben noch nie einen feuchten Lappen gesehen. Alle sichtbaren Scheiben sind schlecht geputzt.( Wenn die Sonne drauf scheint wird es gruselig). Alles ist stark gebraucht und nicht repariert . Sehr Schade!!

Die Lage war gut . Das Frühstück war OK. Wunderschöne grüne Oase in mitten der Stadt

Boqueria Garden als kleiner mondäner Palast der Ruhe im geschäftigen Altstadtzentrum Barcelonas
    • Junior Suite mit Terrasse

An der Unterkunft gibt es nichts auszusetzen

Exzellente Lage inmitten des historischen Viertels. Zu Fuß sind alle wichtigen (Altstadt)-Plätze, Sehenswürdigkeiten, Märkte und Parks, inklusive Port Vell & Port Olympic erreichbar. Ins neue Barcelona geht es öffentlich oder familienfreundlich auch mit dem Taxi. Besonders gefallen hat uns die Duldsamkeit der Einwohner mit der Touristenflut. Und mitten drin das Hotel Boqueria Garden als Oase der Ruhe.

Gutes, aber teures Hotel an der Rambla
    • Doppel-/Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Die Standardzimmer sind sehr unterschiedlich - tlw. eine Minidusche, alter Schrank im Zimmer

Sehr tolles Frühstücksangebot - reichhaltig, vielfältig. Sehr freundliches Personal, top Lage

SUPreis-Leistung SUPER! U-Bahn-Nähe!

Die Betten sind etwa hart, war aber noch ok. Die Doppelstockbetten hatten leider keine Abgrenzungen, um ein Herunterfallen zu verhindern. Wir konnten aber mit der abnehmbaren Leiter improvisieren und sie davor quer festklemmen.

Mega-Frühstück, sehr lecker und frisch! Große Nespresso Kompaktmaschine mit verschiedenen Kaffeesorten für diverse sehr leckere Kaffeespezialitäten, aber auch viele Teesorten! Hier ist für jeden etwas dabei - von frischen Ciabattas, Körnerbaquette, klassische und Vollkorn-Toast, glutenfreien Brotsorten/Müsli, frische vegane Aufstriche, diverse Wurst- und Käsesorten, diverser Milchersatz, Obst, kleine Smoothies u.v.m. - alles auf einem separaten "Vital-Frühstücksbuffet". Balkon ist zwar klein (wie so üblich im gotischen Viertel), aber um das Treiben auf der Straße zu beobachten, reicht es. Ansonsten relativ gut abgedichtete Fenster. Nur in einer Nacht wurden wir kurz durch lautstark grölende Touristen geweckt. In der Regel ist die kleine Gasse aber eher ruhig. Sehr sehr freundliches Personal im gesamten Hotel, die alle wirklich entspannt und kinderfreundlich sind und auch auf die kleinen Gäste eingehen. In dem Hotel sind viele Familien, was die morgendliche Frühstückssituation aus unserer Sicht (mit zwei Kindern) sehr aufgelockert hat. Zimmer wurden täglich sehr gut gereinigt und man kann jederzeit Sonderwünsche äußern (zusätzliche Decken, Kissen, o.ä.). In 1/2 Minute ist man schon direkt an der berühmten Hauptstraße "La Rambla" und kann dort direkt in die U-Bahn-Linie einsteigen, mit der man zu sehr vielen Attraktionen kommt.

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2017

Eine Oase mitten im Trubel
    • Doppel-/Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Teilweise wurden die Zimmer erst sehr spät gereinigt (z. B. 16:30 Uhr). Das ist vor allem dann ärgerlich, wenn man ein Zimmer für mehrere Tage gebucht hat und sich nicht zur üblichen Siestazeit zurückziehen kann. Anscheinend hat man dafür zu wenig Personal...

Sehr zentrale Lage (Altstadt), sehr freundliches und zuvokrommendes Personal, reichhaltiges und nochtwertiges Frühsstücksbuffet, ein toller begrünter Innenhof (obwohl in einem Touristenschwerpunkt, ist es dort relativ ruhig und schattig).

Das Frühstückt war sehr gut, gute und vielfältige Auswahl.
    • Superior Vierbettzimmer

Schade, das es für Kinder nur Hochbetten gab. Die Zimmereinrichtung war sehr kühl.

Das Frühstückt war sehr gut, gute und vielfältige Auswahl. Sehr guter Kaffee und sehr nette Bedienung.

zentral, sauber und freundlich
    • Doppel-/Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

nichts, alles bestens. Ausser das doe zimmerreinigung meistens erst sehr spät am nachmittag gemacht wurde. was mich persönlich nicht störte da ich meistens nicht im zimmer war. meine eltern jedoch störde dies da sie sich am nachmittag gerne kurz hinlegten.

super zentrale Lage, grosses Zimmer, sehr zuvorkommendes Personal, Reparaturanfrage meinerseits (abfluss im bad war verstopft) wurde sofort behoben. sehr gutes frühstücksbuffet, auch mit gluten und laktosefreier Auswahl. nachts trotz zentrum sehr ruhig, hatte ein eckzimmer im 4.OG.

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2017

Kurztrip Barcelona
    • Doppel-/Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Leider hat es beim Frühstücken immer gepfiffen (Wahrscheinlich defekte Musiklautsprecher). Das hat das Ambiente ein wenig gestört. Ansonsten war aber alles immer super.

Super gutes Frühstücksbuffet. Einfach unglaublich lecker :D Zimmer immer sauber und frisch Unglaublich zentrale Lage, direkt neben der U-Bahn Schöner Innenhof mit toller Beleuchtung

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2017

Empfehlen das Hotel gerne weiter

Im Schrank war für die Kleider von 4 Personen zu wenig Platz.

Alles sehr gut und das Hotel sehr ruhig gelegen. Einzig auf das glutenfreie Brot beim Frühstück mussten wir immer sehr lange warten (30 - 40 Minuten). Aber immerhin haben wir das bekommen und dazu sogar einen glutenfreien Muffin.

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2017

schönes Hotel in zentraler Lage
    • Doppel-/Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

zu wenig Sitzplätze im Garten, hellhöriges Hotel ( je nach Lage des Zimmers), sehr unterschiedliche Freundlichkeit des Personals

Hotel in zentraler Lage, nur kurzer Fußweg zum Flughafenshuttlebus, schöner, ruhiger Garten im Innenhof

• Bewertung abgegeben: 13. Mai 2017

Barcelona ist eine Reise wert!
    • Doppel-/Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

1m mehr Abstand zwischen Fußende Bett und Wand.... ist aber unterschiedlich (mal einen Blick in andere Zimmer riskiert während des saubermachens....)

Frühstücksbüffet ließ keine Wünsche offen Super Matratzen Lage des Hotels ist unschlagbar

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2017

Schön gelegenes Hotel mit kleinen Abstrichen

Extra Superior Zimmer gebucht in der Hoffnung dass sie zum Innenhof liegen. Ein Zimmer lag aber zur Gasse wo nachts der Müll abgefahren wurde und kleine Bars gegenüber lagen. Sehr, sehr laut. Nach 3 schlaflosen Nächten anderes Zimmer und kleinen Preisnachlass bekomme.In der Dusche fehlt Ablagemöglichkeit und 2.Stuhl im Zimmer wäre wünschenswert.

Die Unterkunft ist gut und sehr zentral gelegen. Das Frühstück ist zwar sehr teuer aber lässt auch keine Wünsche offen

Nach jeder Dusche kam ein heftiger Kloaken-Gestank aus...
    • Doppel-/Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Nach jeder Dusche kam ein heftiger Kloaken-Gestank aus Abfluss oder Lüftung im Badezimmer, der sich schnell im ganzen Zimmer ausbreitete. Definitiv nicht 4-Sterne wertig.

tolle Stadt, gute Lage des Hotels, freundliche Bedienung

grosses Frühstücksbuffet, freundliches Personal, viele Gäste für den Raum, Reception gut bedient sehr freundlich und hilfsbereit. Zimmer sauber aber einfach und klein für 4 , guter Preis

• Bewertung abgegeben: 26. April 2017

Mitten in Barcelona - trotzdem nicht perfekt
    • Doppel-/Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Die Zimmer waren nicht gut gereinigt. Für den Preis von 198 € pro Nacht und Zimmer sehr beengt. Relativ hohe Geräuschbelästigung trotz geschlossener Fenster.

Frühstück sehr gut. Lage großartig.

Ideal für Kurzurlaub mit der Familie
    • Apartment (4 Erwachsene)

Frühstück war teuer aber sehr lecker. Besonders hat uns der Garten im Innenhof gefallen, in dem man nach dem Trubel der Stadt neue Energie tanken konnte. Das Personal war super freundlich. Das Appartement war sehr geeignet für Familien, wir waren von den zwei schönen Bädern überrascht.

• Bewertung abgegeben: 20. April 2017

Tolles Wochenende in einem super Hotel!!!
    • Doppel-/Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Ein tolles Stadthotel, sehr sauber, ziemlich ausreichend groß. Ein rundum schönes Hotel mit einem tollem Frühstück. Ausgezeichnete Lage ! Kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen.

Zentrale Lage, mittenmang, Cafes und Msrkthalle sehr nah

Eher wenig Platz, besonders bei den (halbwüchsigen) Kindern

Einige Details stimmten nicht Tür vom Bad schloss nicht. Abfluss Waschbecken funktionierte nicht, Fenster zu Strasse schliesst nicht richtig

Perfekte Lage und trotzde Ruhe
    • Sechsbettzimmer

Ausgezeichnetes Frühstück immer Platz immer wieder Nachschub! Sehr nettes Personal. Das wichtigste für eine Städtereise: Lage Lage Lage Perfekt im Zentrum, dennoch sehr ruhig it Ihnnenhof!

Sehr freundliches Personal, besonders beim Frühstück.
    • Doppel-/Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Am Samstagabend etwas laut infolge von Partytouristen - das Hotelpersonal reagierte aber umgehend.

Sehr freundliches Personal, besonders beim Frühstück. Prakischer und unkomplizierter Fahrradverleih. Fantastische zentrale und gleichzeitig ruhige Lage nahe der Ramblas.

• Bewertung abgegeben: 15. April 2017

Ausgezeichnete Lage

WLAN im Zimmer funktionierte nicht . Doppelbett mit 1,30m sehr klein , ebenso das kleine, sehr dunkle Doppelzimmer .

Sehr leckeres Frühstück , ausgezeichnete Lage.

Städtereise Barcelona mit Familie
    • Maisonette-Apartment (6 Erwachsene)

Da fällt mir beim besten Willen nichts ein.

Hervorragende Lage, besser geht's nicht für eine Stadtbesichtigung. Der Garten ist ein Hit für Kinder - mitten in der Stadt können die Kids ohne Probleme herumlaufen. Frühstück top. Personal extrem freundlich und hilfsbereit. Eines der besten Hotels für Städtereisen, das wir je hatten.

• Bewertung abgegeben: 13. April 2017

Die Lage ist super, die Betten bequem, das Frühstück...
    • Apartment (4 Erwachsene)

Leider wohnten gegenüber im Hostel lärmende Leute, sodass wir mit geschlossenem Fenster schlafen mussten.

Die Lage ist super, die Betten bequem, das Frühstück vielfältig und der Innenhof des Hotels ein Ruhepol mitten im Gewühl der Stadt.

• Bewertung abgegeben: 12. April 2017

Bei unserem nächsten Barcelona -besuch sind wir wieder bei ihnen
    • Doppel-/Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Im Zimmer nur ein Stuhl, zuwenig Ablagen hauptsächlich im Badezimmer.

Das Frühstück war sehr gut. Die Betten wunderbar. Die Lage vom Hotel ist sehr zentral.

• Bewertung abgegeben: 12. April 2017

Super Unterkunft, leider mit unfreundlichen Personal!
    • Apartment (4 Erwachsene)

Das Personal war unfreundlich und nicht gerade Hilfsbereit. Fragen bzgl. Empfehlung für Tapas-Bar od. öffentliche Verkehrsmittel bekamen wir eine kurze und patzige Antwort, und auch leider noch ohne Ergebnis. Wir wollten uns einen Tisch in einem Restaurant auf Empfehlung von Freunden reservieren lassen, dies wurde auch leider Seitens der Hotelrezeption nicht gemacht.

Die Lage der Unterkunft war super! Da diese in einer Seitengasse der La Rambla war. Man konnte alles wunderbar zu Fuß erreichen, aber trotzdem war der Innenhof vom Hotel extrem ruhig. Das Frühstück war eines der Besten die ich je hatte. Große Auswahl, sehr guter Kaffee. Das Zimmer an sich, war auch gut! Wir waren allerdings mit kleinem Balkon Richtung Straße / Gasse.

• Bewertung abgegeben: 11. April 2017

Wir waren zum 2.

Wir waren zum 2. mal im Haus. Die Lage ist herrlich für Shopping und Nachtleben. Fahrräder gratis und unkompliziert. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Im Innenhof eine Ruheoase mitten im Trubel. Die Bar war Sonntags geschlossen, das einzige Manko! Frühstück perfekt! Wir kommen wieder!

• Bewertung abgegeben: 9. April 2017

Sehr schönes Hotel in super Lage

Einziger Makel ... es war nicht möglich am Tag des Barcelona Marathons ein früheres Frühstück zu organisieren. Vor allem wäre das für ein paar Gäste gewesen.

Das Frühstück war sehr, sehr gut. Excellenter Kaffee. Riesen Auswahl. Frische Früchte. Es blieb kein Wunsch offen. Zimmer sind schön, sauber, groß genug für sogar vier. Teilweise schon ein wenig abgewohnt, aber sicher nicht schlecht!!! Service an der Rezeption war sehr zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 8. April 2017

Beste Lage
    • Doppel-/Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Betten haben sich auseinander geschoben, aber sonst sehr bequem; es war kein Schreibtisch vorhanden; Silicon im Bad könnte teilweise erneuert werden;

die Lage, direkt an der Rambla ist super; Metro Station ist nur ca. 80 m entfernt; Frühstück war super und ausreichend. Es wurden stets Speisen nachgefüllt;

super Hotel, sehr zentrale Lage

Die Leiter vom Stockbett, kann man mit nackten Füßen kaum hoch bzw. runterklettern, deswegen haben wir die Matratze vom oberen Bett auf den Boden gelegt.

Das Frühstück war der Hammer. Frisch, gesund und ausgewogen.

• Bewertung abgegeben: 2. April 2017

Zentral, ruhig, einfaches Zimmer
    • Doppel-/Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Das Zimmer war sehr nüchtern, es gab kein Bild oder etwas in der Art. Wir waren sehr zentral in der Altstadt untergebracht, somit war ein Ausblick nicht vorhanden. Ebenfalls kam sehr wenig Tageslicht ins Zimmer, wir wohnten auf der ersten Etage, die Gasse war sehr eng.

Verwinkeltes Hotel in der Altstadt von Barcelona, Lobby modern, Innenhof mit kleinem Garten. Wir hatten ein Doppelbett mit einer Bettdecke. Am nächsten Tag haben wir nach einer zusätzlichen Decke gefragt, welche wir auch anstandslos bekamen.Das Badezimmer mit Dusche war modern ausgestattet. Die Koffer konnten wir am letzten Tag im Hotel stehen lassen, denn unser Rückflug war erst abends. Das Personal am Empfang war sehr nett. Gefrühstückt haben wir woanders,es gibt unzählige Möglichkeiten in der Nähe.