Bewertungen für Petit Palace Santa Bárbara 4 Sterne

Plaza Santa Barbara, 10, Zentrum von Madrid, 28004 Madrid, Spanien

Nr. 25 von 327 Hotels in Madrid

• Bewertung abgegeben: 9. September 2018

Frühstück sehr gut.

In einem als 3 Bettzimmer gebuchten Zimmer standen nur zwei vollwertige Betten bereit. Das dritte Bett war lediglich ein Zustellbett - obwohl als "ordentliches" Bett gebucht.

Frühstück sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 26. August 2018

Super zentrale Lage (u.
    • Superior Doppelzimmer mit Balkon

Super zentrale Lage (u.a. durch die Nahe gute Metrostation)!!! Schicke Zimmer, sehr freundliches Personal. Nachlass für Parken im nahegelegenen Parkhaus durch Hotel.

• Bewertung abgegeben: 11. August 2018

Super

Nichts. Alles top

Super schönes, modernes Hotel. Sehr gute Lage Nähe Zentrum. Metro direkt vor der Tür. Super Preis-Leistungsverhältnis! Sehr nettes und kompetentes Personal, besonders an der Rezeption

• Bewertung abgegeben: 1. August 2018

Unkompliziertes schönes Hotel mit guter Lage

Das Frühstück würde ich nicht mehr im Hotel nehmen, es ist zu teuer die Auswahl für den Preis nicht ausreichend.

Das Zimmer war für uns 3(2 Erwachsene 1 Kind) schön geräumig, gut klimatisiert, grosses Bad. Lage ist gut in 10 gemüterlichen Gehminuten ist man in der Gran Via (Centrum). Restaurants in unmittelbarer Nähe

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2018

Sehr schön ausgestattetes Hotel mit modern eingerichteten...
    • Doppel-/Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Die Fenster sind nicht besonders schalldicht, so dass man die Stimmung der umliegenden Kneipen mitbekommt. Das Personal beim Frühstück könnte etwas aufmerksamer sein.

Sehr schön ausgestattetes Hotel mit modern eingerichteten und vergleichsweise großen Zimmern. Bequemes Bett und schönes Bad. Frühstück auf Terrasse sehr angenehm. Gute Lage etwas außerhalb der Altstadt.

Zimmer gut ausgestattet mit Notebook und Smartphone, ruhiges...
    • Doppel-/Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Das Hotel ist nicht ganz billig, die Alternative wäre entweder schlechter oder am Stadtrand. Parkplatzsuche kann man vergessen.

Zimmer gut ausgestattet mit Notebook und Smartphone, ruhiges Zimmer zum Lichthof, Möglichkeit, in diesem Cafe etc. zu trinken. Gutes Frühstück. Restaurant nicht getestet. Zentrale Lage, U-Bahn oder fussläufig in die Innenstadt. Am Platz selber Kneipen zum Draussensitzen mit fester (Tapas) und flüssiger Nahrung und gute Stimmung. Wir kommen gerne wieder.

Stadturlaub in Madrid
    • Doppel-/Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Bei den Zimmern mit der schönen Sicht auf den Barbara-Platz ist es abends bei geöffnetem Fenster ziemlich laut - Fenster zu u Klimatisierung an hilft

Gute Lage im lebendigen u quirligen Univiertel. Alle Ziele sind zu Fuß oder mit der nahen Metro leicht erreichbar. Schöne große Zimmer in sehr gutem Zustand und tolles Bad. Selbst ein Laptop u ein Handy zur freien Benutzung finden sich auf dem Zimmer. Viele Tapasbars u Cervezarias in der Nähe

Gutes Stadthotel
    • Doppelzimmer mit Balkon

Fehlende Garderobenhaken, Schrank winzig, Beleuchtung im Bad sehr schlecht, fehlende Ablagemöglichkeit für Shampoo etc. in der Dusche

Lage und Frühstück sehr gut, aufmerksames Personal

sehr gepflegtes Haus, großzügige und schön ausgestattete...
    • Vierbettzimmer (4 Erwachsene)

sehr gepflegtes Haus, großzügige und schön ausgestattete Zimmer, riesiges Badezimmer, bequeme Betten, sehr gute Lage und zentrale Lage, sehr freundliches Personal, schöner Frühstücksraum mit vielfältigem Buffet.

Perfektes Hotel in perfekter Lage- gerne wieder
    • Doppel-/Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Das Frühstücksbuffet war aussergewöhnlich reichhaltig und abwechslungsreich mit vielen gesunden Speisen, viel Obst, Smoothies etc. Die Lage nur 50m vom nächsten U-Bahn-Einstieg und in Fußentfernung zur C. Fuencarral war für uns prima.

Super Aufenthalt !
    • Doppel-/Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

In den öffentlichen Räumen war es relativ kalt. Wir mussten uns stets sehr warm anziehen, dass wir einigermassen warm hatten beim Essen. Aber das ist meckern auf hohem Niveau.

Sehr gutes Frühstücksbuffet mit grosser und reichhaltiger Auswahl. Das Personal ist sehr herzlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Ein rundum guter Aufenthalt.

nettes Stadthotel auch für Reisende mit Hund
    • Doppel-/Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Frühstücksraum etwas zu klein wenn Andrang herrscht

nettes Stadthotel, sauber, Hunde freundlich, preislich absolut in Ordnung, nettes Personal, faire late checkout Regel und Preis

Sehr ansprechendes relativ kleines Hotel in ruhiger aber gut erreichbarer Lage
    • Romantikangebot

Habe spontan nichts auszusetzen

Gute ruhige Lage, Metro in unmittelbarer Nähe (Flughafen mit einmal Umsteigen), sehr hilfsbereites und freundliches Personal, ansprechendes Frühstück, Nespresso, sehr gut ausgestattete Zimmer - nicht allzu groß,

Angenehm kleines Hotel, gerne wieder

Das Zimmer im Dachgeschoss war zu dunkel, nur ein kleines Fenster, wir haben ein neues Zimmer bekommen.

DAs Hotel liegt sehr schön, in unmittelbarer Nähe tolle GEschäfte, super Möglichkeit zu essen. Schönes individuelles Frühstück,

sehr schön
    • Doppel-/Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Im Innenhof gibt es eine Bar und selbst im 3. Stock hört man den Lärm ziemlich laut bis nach Mitternacht.

alles Bestens. Super Lage, Frühstück top, Bett und Zimmer super.

Ein sehr erfreulicher Aufenthalt

Im Badezimmer sind die Lichter nicht optimal plaziert

Die herausragende Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft Ihres Personals und eines der besten mit bekannten Frühstücksbüffets

Sehr gute Lage .
    • Doppel-/Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Sehr gute Lage .Wir sind mehrmals zu Fuß ins Zentrum gegangen. Aber auch die Metro ist direkt vor der Tür .Personal sehr freundlich und hilfsbereit.Für eine Städtereise der ideale Ausgangspunkt.

Tolles Hotel in einer Tollen Stadt.
    • Doppel-/Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Super Ausgangspunkt für einen Städtetrip in Madrid. Die U-Bahn Station ist fast gegenüber vom Hotel, aber auch zu Fuß ist man in etwa 15 Minuten bequem an der Puerta del Sol. Das Frühstück hat uns sehr gut gefallen und bietet auch ein paar Dinge an, die man sonst in einem Hotel Frühstück eher selten findet. Alles in Allem bekommt man sehr viel für einen sehr moderaten Preis. Beim nächsten mal Spanien werden wir auch andere Hotels der Kette testen.

Ein sehr schöner Madridtrip.

Ich habe ein Kleid im Schrank hängen lassen. Auf die Bitte mir das Kleid per Post( natürlich gegen Bezahlung,) zusenden, kam eine Absage. Wie bekomme ich mein Kleid wieder?

Alles Bestens. Sehr gutes Stadthotel.Würde ich wieder buchen.

Tolles Wochenende in Madrid
    • Doppel-/Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

die Leute, die mit der Kaffeemaschine überfordert waren und dadurch immer wieder Warteschlangen produziert haben.

Das Hotel hat eine perfekte Lage: mit der Metro vom Flughafen aus ohne Umstieg superschnell zu erreichen, die U-Bahn-Station nur ca. 200 m vom Hotel entfernt Und innerhalb von 10 Minuten ist man zu Fuß im Zentrum Abends kann man dem Trubel der Stadt gut entfliehen, das Hotel ist in einem ruhigen Viertel gelegen, Bars und Restaurants in allen Preislagen gibt es in unmittelbarer Umgebung trotzdem genug. Auch allein fühlt man sich auf dem Weg von der Metrobei zum Hotel nicht unwohl. Das Frühstück im Hotel war super und auch sehr liebevoll arrangiert. Die Auswahl ließ keine Wünsche offen. Das Personal war jederzeit hilfsbereit und ausgesprochen nett und freundlich. Bei unserem nächsten Besuch in Madrid werden wir nach Möglichkeit wieder ins Petit Palace Santa Barbara fahren.

sehr empfehlenswerter Aufenthalt :-)
    • Doppel-/Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

ruhiges, grosszügiges Zimmer, bei dem man nichts von den Nachbarzimmern hörte. Tolles Ambiente im Hotel. Ausgiebiges Frühstücksbüffet, mit einem riesen Angebot. Lage des Hotels ideal, nah beim Zentrum und der Metro-Station.

Das beste an der Unterkunft waren die Fotos im Internet auf...
    • Doppel-/Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Hotel in Touristenklasse ist auch eher zum Besuch der Stadt als für eine geschäftliche Reise geeignet. 3-Bett-Zimmer im 4. Sotck unter der Masarde hat eher Jugenherbergscharakter.

Das beste an der Unterkunft waren die Fotos im Internet auf die ich hereingefallen bin. Das einzig geschmackvolle an diesem Hotel ist das alte Treppenhaus

Super Lage
    • Doppel-/Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

16 Euro für das Frühstück passte nicht von Preis-Leistung her, da gibt es zig bessere Alternativen in Fußnähe. Zimmer sind sehr hellhörig, sodass man vom Staubsauger des Zimmermädchens im Nachbarzimmer morgens geweckt wird.

Top Lage und sehr geräumige Zimmer.

Im Prinzip gut, aber problematische Klimaanlage
    • Doppel-/Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Bei eingeschalteter Klimaanlage herrschte selbst bei geringer Geschwindigkeit des Ventilators ein deutlich spürbarer Wind im Zimmer. Für mich war so kein entspannter Schlaf möglich. Beim Frühstück teilweise Stau am Kaffeeautomaten.

Das Zimmer lag zum Hof. Selbst bei geöffnetem Fenster war kein Straßenlärm o.ä. zu hören.

Sehr gute Lage,

Die 3-Bett-Zimmer im oberen Stockwerk haben nur ein sehr kleines Dachfenster, wodurch man sich ein wenig eingesperrt vorkommt.

Sehr gute Lage, Sauberkeit, Größe des Zimmers

Die Lage des Hotels ist fantastisch.
    • Doppel-/Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Die Lage des Hotels ist fantastisch. Das Zimmer war modern eigenrichtet, das Bad war groß und alles war sehr sauber. Besonders gut hat uns das Frühstücksbuffet gefallen, viel Auswahl, alles frisch.

Madrid Kurzurlaub - ein lebendige Erlebnis
    • Doppel-/Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Madrid ist "richtig lebendig" bis um 2 Uhr in der Nacht ... und danach kommt die Abfallentsorgung und Straßenreinigung. Das Hotel liegt viel besser als anderen in der Nähe von Gran Via - trotzdem spürt man the BigCity - es gibt sehr wenige richtig ruhigen Zimmer glaube ich.

Die Unterkunft befindet sich in der nähe of U-Bahn (2 min) , viele Bars und gutte Restaurants rum um das Hotel (auch das Hotel Bar-Restaurant war gut für einen gemütlichen Snack und Getränk) , leckere Konditorei und viele Einkaufmöglichkeiten (eigentlich alle Straßen zum Gran Via und weiter :-) ). Alle Sehenswürdigkeiten sind bequem zu Fuß zu erreichen .Hotel Zimmer war gut und sauber - die Austatung enspricht ein 4* Hotel. Einen Wasserkocher im Zimmer wäre gut aber das Personal in war sehr hilfsbereit bezüglich dies.

Stadthotel
    • Doppel-/Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

es gibt nichts zu kristisieren. Wir waren sehr zufrieden.

Das Frühstück war sehr gut, speziell guter Kaffee. Die Nähe zum Zentrum und das sehr freundliche und hilfsbereite Personal. Sehr empfehlenswertes Stadthotel.

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2017

Madrid ist immer eine Reise wert!
    • Doppel-/Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Die Fahrräder vom Hotel sind schon etwas in die Jahre gekommen.

Sauberes, schönes Zimmer. Der Zimmerservice war ausgezeichnet. Ein Dank an das Personal.

Absolut empfehlenswert: Zentrales Hotel mit excellentem Frühstück und nettem Personal
    • 6-Bett-Zimmer (6 Erwachsene)

Einziges Manko: Leider nur ein Bad. Bei der Beschreibung liest es sich so, dass es noch eine extra Dusche gibt. Die hätten wir schon gerne gehabt, auch wenn wir nur vier Damen waren. Bei 6 Personen wird es schon richtig eng. Und der Fernseher bei den Stockbetten. Das war ein Witz. Man kann nicht Fernsehen, außer man sitzt am oberen Stockbett und guckt zur Wand. Ein großer Spiegel wäre da vielleicht besser gewesen.

Wir hatten ein 6er-Appartement. Mit einem großen Doppelbett und zwei Stockbetten. Modern eingerichtet und sehr sauber. Das Frühstück war extrem gut. Frischer Kaffee aus einer eigenen Nespresso-Maschine. Frisches Obst, Yoghurt, Müsli, Wurst, Käse, kleine Gebäcke (wie Hörnchen mit oder ohne Füllung). Wahnsinnig tolles Angebot. Wir waren begeistert über das reichhaltige Frühstück und das äußerst nette Personal.

Perfektes Hotel für Städteurlaub!
    • Doppel-/Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Hätte nicht besser sein können!

Perfektes Hotel für Städteurlaub, super Lage in ruhigem & schönem Viertel mit vielen kleinen Restaurants & Lokalen in der Umgebung, in weniger als 10min zu Fuß im Zentrum, Frühstücksbuffet 1A bzw. eines der besten die uns bisher untergekommen sind: von allem etwas, von gesund (Superfoods!) bis süß, bis zum Schluss wurde frisch nachgebracht & nicht wie oft üblich schon 30min vorher mit dem abräumen angefangen), Personal sehr freundlich & immer hilfsbereit, Zimmer groß & geräumig! 100% Empfehlenswert!

Sehr schöner Aufenthaltsort zum Kennenlernen von Land und Leuten in Madrid

Nur Kleinigkeiten: netter Jazz Club im Haus mit Musik; Badezimmer: beim Duschen floss Wasser aus der Dusche in das Badezimmer (ungünstige Stellung der Trennwand).

Frühstück war sehr gut, Bedienung sehr zuvor kommend; Rezeption kompetent und immer ansprechbar; sehr gute Lage mitten im Leben;

Super Hotel
    • Doppel-/Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Modern eingerichtete Zimmer (renovierter Altbau, daher mehr als 3m hohe Decken) mit super Ausstattung (Bügelbrett, Laptop, Fernseher, großes Bad mit großer Regenfusche). Reiches Frühstück mit viel Gesundem und typisch spanischen Sachen. Super WLAN und tolle Lage; insbesondere gleich bei der Metro.

• Bewertung abgegeben: 5. März 2017

Entspannter Urlaub in netter Atmosphäre
    • Doppelzimmer mit Balkon

Wir hatten ein herrliches Frühstück, das eine sehr große Vielfalt bot. Unser Balkon Zimmer im 3. Stock, war mit einem sehr schönen Bad und einem hervorragenden Bett ausgestattet.

• Bewertung abgegeben: 27. Dezember 2016

Kurzaufenthalt in Madrid
    • Doppel-/Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Es ist ein typisches Businesshotel, was aber nicht unbedingt negativ zu beurteilen ist

Schöne Kombination aus Alt und Neu. Nahe der U-Bahn. Möglichkeit, im hauseigenen Restaurant zu Abend zu essen. In der warmen Jahreszeit muss die Bar bezaubernd sein...

• Bewertung abgegeben: 25. Dezember 2016

bei nächster Reise nach Madrid bestimmt wieder in dieses Hotel :-)
    • Doppel-/Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

leckeres Frühstück; ein Restaurant im Hotel vorhanden, so dass wir auch im Hotel Abends essen konnten; Zimmer sind nicht groß, sind aber sehr gut ausgestattet!

Sehr schönes, modern eingerichtetes Hotel in altem Gebäude
    • Doppel-/Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Modernes Hotel in einem schönen, alten Gebäude. Geräumiges und großzügiges Zimmer mit Blick zum Innenhof, zudem sehr ruhig. Nettes und bemühtes Personal. Nicht direkt Zentrumsnah, dennoch ein Großteil fußläufig erreichbar. Taxen sind bezahlbar und leicht zu bekommen. Wem 15 Euro für Frühstück zu viel sind, kann in einem netten, kleinen Bistro in der Nachbarschaft sehr gut frühstücken.

• Bewertung abgegeben: 8. November 2016

Sehr erholsam
    • Doppel-/Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Preis für Frühstück zu hoch: wir essen nur wenig, hätten aber gern das Hotel dafür genutzt; Vorschlag: inklusiv machen.

Außerordentlich freundliches Personal, ruhige Lage und schönes Ambiente; Bus und Metro vor der Tür; alles easy.

Sauna im Herbst ohne Aufpreis
    • Doppel-/Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Die Zimmer waren sehr klein und das Badezimmer ist vorallem für kleine Leute geschaffen. Die Beleuchtung im Badezimmer erschwert den Damen die Verschönerung ihres Gesichts. Der Lärm der hoteleigenen Bar unterhalb des Zimmer war störend, da das Zimmer nicht mit der Klimaanalge auf eine ertragbare Temperatur gekühlt werden konnte, musste man mit offenem Fenster die Nachtruhe verbringen. Laut Aussagen des Reception-Personals kann im "Winter" nur geheizt und nicht gekühlt werden und das bei einer Aussentemperatur von 28 Grad "C".

Reichhaltiges Frühstück mit besonders zuvorkommendem Service-Personal (Ruben und Laura).

• Bewertung abgegeben: 29. Oktober 2016

Schönes sympathisches Hotel in guter Lage
    • Doppel-/Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Parken schwierig . Nur im Parkhaus 5 min entfernt. Kosten nach Hotelrabatt 18 Euro/24 Std.

Durch die Lage der Zimmer zum Innenhof sehr leise und dennoch zentral. Sehr gutes Frühstück und gute Zimmer und Betten. Freundliches und sympathisches junges Personal. Abends im Innenhof Barbetrieb, aber Ruhe ab 23 h wochentags und 24 h am Wochenende.

Es gibt nichts zu meckern😀.
    • Doppel-/Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Es gibt nichts zu meckern😀. Insbesondere die zentrale Lage war der absolute Hit. Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Zimmer gegen Innenhof in der Nacht absolut ruhig.

Das Zimmer war modern eingerichtet.
    • Doppel-/Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Das Zimmer war modern eingerichtet. Das Bett sehr bequem. Frühstück sehr gut. Da das Zimmer zum Hinterhof lag, waren die Nächte sehr ruhig! Zur Stadtmitte zu Fuß ca. 15 Minuten.

• Bewertung abgegeben: 22. September 2016

Perfekt!

Nichts, war alles top.

Kleines Hotel an sehr guter Lage. In unmittelbarer Nähe der Metro. Moderne, saubere Zimmer. Gemütlicher Innenhof mit Bar. Top-Frühstücksbuffet.

• Bewertung abgegeben: 13. September 2018

Durchgängig sehr freundliches Hotelpersonal.
    • Superior Doppelzimmer mit Balkon

Durchgängig sehr freundliches Hotelpersonal. Sehr schöne moderne Zimmer und modernes Bad

• Bewertung abgegeben: 30. August 2018

Madrid ist eine Reise wert.
    • Doppel-/Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Die Lage des Hotels ist sehr gut. Das Frühstück wunderbar.

• Bewertung abgegeben: 27. April 2018

Zentrumsnahes, schönes Hotel mit super Frühstück
    • Doppel-/Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Nespresso Kapseln finde ich keine gute Kaffeeoption für ein Hotel #Klimawandel #Müllberge

Zentrumsnahes, schönes Hotel mit super Frühstück

Modernes, sauberes Stadthotel
    • Doppel-/Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Das Hotel war modern, sauber u. die Lage ist sehr gut. Auch Personal u. Frühstück waren perfekt.

Ja,

Einen Raum zum Cafe trinken wäre schön

Ja,

Super Lage. Sehr freundliches Personal und ein tolles Frühstück. Dazu ein komfortables Zimmer.
    • Doppel-/Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Das Frühstück war sehr gut. Die Auswahl war größer als erwartet.

• Bewertung abgegeben: 24. Dezember 2017

tolles Design - umfangreiches Vitalfrühstück

tolles Design - umfangreiches Vitalfrühstück

General good.
    • Doppel-/Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Zimmer Zu Klein / wenig auswahl am fruhstuck.

Lage Sowie decoration

Empfehlenswert, gutes Preis Leistungs Verhältnis
    • Doppel-/Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Tolles Zimmer, nettes und hilfsbereits Personal, breites Frühstück.

Super Frühstücksbuffet

Zimmertür war sehr laut

Super Frühstücksbuffet

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2017

Madrid wir kommen wieder
    • Doppel-/Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Feines Frühstück, tolle Lage am Rand der Altstadt. Schöner Platz vor Hotel, gute Küche im Hotel

• Bewertung abgegeben: 12. April 2017

Sehr zu Empfehlen

Lage im Zentrum neben der Metro

• Bewertung abgegeben: 26. März 2017

Tolles Frühstück!
    • Doppelzimmer mit Balkon

Tolles Frühstück! Klasse Lage.

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2017

Gerne kommen wir wieder

Matratzen na ja

das Frühstück war sehr sehr gut und gesund, ab auch für die Schleckermäuler war vieles dabei

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2017

super Stadthotel
    • Doppel-/Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Sehr freundliches Personal Ruhige Lage, toller Innenhof mit Bar und stylischer Einrichtung.

• Bewertung abgegeben: 5. Januar 2017

Platz der Ruhe in Madrid
    • Doppel-/Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Das Frühstück war lecker.

• Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2016

Schönes Hotel in guter Lage!

- WLAN könnte schneller sein - Toillettenbürste im Bad wünschenswert

+ Frühstück und Lage top + Zimmer komfortabel, Bett sehr bequem + Sauberkeit

• Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2016

Modernes Hotel mit alten Gestaltungselementen. Viel guter Geschmack!
    • Doppel-/Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Sehr gute Lage. Das Zimmer gegen den Innenhof war super ruhig. Sehr hilfsbereites Personal.

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2016

4er Zimmer war sehr gross und schön eingerichtet.
    • Vierbettzimmer (4 Erwachsene)

4er Zimmer war sehr gross und schön eingerichtet. Grosses Badezimmer und Laptop im Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 14. November 2016

Umfangreiches und vielfältiges Frühstücksbüffet

Umfangreiches und vielfältiges Frühstücksbüffet

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2016

Anfangs bekamen wir ein 6-Bettzimmer zugewiesen, ungemütlich...
    • Doppel-/Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Anfangs bekamen wir ein 6-Bettzimmer zugewiesen, ungemütlich für 2 Personen!

Städtetrip
    • Doppel-/Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Absolute Top Lage für einen Städtetrip. Man könnte die wichtigsten Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichen !

es gibt nichts auszusetzen, sehr gutes Frühstücksbuffet,...
    • Doppel-/Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

es gibt nichts auszusetzen, sehr gutes Frühstücksbuffet, alles freundlich und sauber, super Lage!

Madrid kurztrip

Super Lage

• Bewertung abgegeben: 29. September 2016

Könnte so schön sein

Preis Leistung

Frühstück war eine Katastrophe !

• Bewertung abgegeben: 28. September 2016

Frühstuck und Abendessen sehr lecker.
    • Doppelzimmer mit Balkon

Frühstuck und Abendessen sehr lecker.

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2016

Ruhige Lage, Zimmer zu einem grossen Innenhof.

Ruhige Lage, Zimmer zu einem grossen Innenhof. Metrostation in der Nähe und nahe beim Zentrum. Moderne Zimmer und sehr gutes Frühstücksbüffet. Im Haus ein gutes Restaurant.

• Bewertung abgegeben: 27. April 2016

Tolle Lage, nettes Personal.

Frühstücksraum: bei grossem Andrang zu klein und keine Plätze vorhanden.

Tolle Lage, nettes Personal. Grosse und gemütliche Zimmer; ruhig und sauber. Wunderbares Frühstücksbüffet.

• Bewertung abgegeben: 24. April 2016

WLAN;

Organisation des Frühstücks, war gut,aber nicht ausreichend beim Buffet für die Anzahl der Gäste vorhanden, auch zu wenige Sitzplätze.

WLAN; moderne Zimmer, ruhig, zentrale Lage

Es gibt auch 66 Bewertungen ohne Kommentare. Diese fließen auch in die Gesamtbewertung ein.