Bewertungen für Sercotel Pintor El Greco 4 Sterne

Alamillos del Tránsito, 13, 45002 Toledo, Spanien

Nr. 4 von 39 Hotels in Toledo

Besser gehts nicht!

Ich könnte es mir leicht machen und sagen es war alles makellos! Aber da es so gut war, möchte ich doch im Einzelnen ein paar Worte verlieren! Das Hotel repräsentiert einen wunderbaren Stil! Das Zimmer war geräumig die Klimaanlage funktioniert gut und das Wi-Fi war in Ordnung! Das Frühstück war das beste was ich bis jetzt in Spanien serviert bekam , einschließlich der Geschwindigkeit mit der Vergriffenes nachgelegt wurde! Die Bar, und die Kleinigkeiten die man dort essen konnte waren eben so gut, wie die Longdrinks! Das Personal liebenswürdig und hilfsbereit! Der Platz in der Tiefgarage war etwas gewöhnungsbedürftig aber absolut zweckmäßig, angesichts der Tatsache, dass das Hotel sehr dicht am Zentrum liegt, benötigt man das Auto ohne hin nicht.

Gut geeignet für den Aufenthalt in Toledo, da fast alles fussläüfig erreichbar

Die Zimmer sind z.T. Relativ klein und dunkel, keine Wasserflasche oder Obst auf dem Zimmer

Tolle Lage, leckeres Frühstück , Garagenplatz (zwar teuer 23€), aber sehr hilfreich, wenn man mit dem Auto anreist. Sehr ursprüngliches Ambiente, nette Bar mit super Gin -Auswahl

Sehr schönes Hotel !

Eine große Matratze, wodurch man die Bewegung des Partners merkt. Achtung: Es gibt verschiedene Zimmerkategorien. Bei der Buchung genau hischauen, welches Zimmer, in welcher Optik man buchen möchte. Vor Ort wurde ein vergünstigter Upgrade angeboten.

Tolle Lage, schönes Hotel im alten Gemäuer,

Sehr gutes Hotel in zentraler Lage

wenn es etwas ganz leicht zu bemängeln gibt, dann der Schlafkomfort der Ausziehcouch im Familienzimmer

das Frühstück ist sensationell lecker. das Familienzimmer gross und geräumig, mit einem abgegrenzten Schlafbereich für die Kinder (einziger Wehrmutstropfen ist die Schlafcouch). die lage ist sehr zentral (bei strammen gehen sind es 10 min. bis zur Kathedrale). von aussen ist das Hotel etwas unscheinbar, aber innen erschliesst sich ein geräumiges, gehobenes Hotel.

Trotz Problemen mit der Lüftung, unser Aufenhalt war schön!

Die Zimmer (Badezimmer) haben keine Ventilation. Einzige Möglichket zum Lüften ist kleines Fenssterchen im Badezimmer. Im insere erste Zimmer das Fenster lässt sich nicht öffnen. Die Klimaanlage funktionieren im ganzen Hotel Nicht. (Grund: die Nächttemperature drausen war niedrig)

Gute Lage. Personal war sehr nett und hilfsbereit. Das Früstück war sehr gut.

Das Secotel Pintor El Greco gehört zu den Hotels an welchen nichts auszusetzen ist.

Die Lage ist perfekt, das Personal super freundlich und hilfsbereit, sehr geschmackvoll eingerichtete Räume, recht neu renoviert und das Frühstück seine 15 Euro allemal wert.

Ein großes Juwel in einer so schönen Stadt.

Wer hier etwas auszusetzen hat der versteht wirklich nichts.

Bereits wenn man in das Hotel hineingeht, merkt man daß es etwas besonderes ist. Mitarbeiter der Rezeption die keine Fragen unbeantwortet lassen. Die gesamte Ausstattung des Hotels eine Besonderheit. Kamen aus dem Staunen nicht raus, hat alles 5* Niveau,Zimmer top ausgestattet, das Frühstück eine Sonderklasse die keinen Wunsch offen lässt. Schade dass alles zu kurz war, würden aber gerne noch einmal kommen.

Preis-Leistugsverhältnis stimmt nicht

Zimmer sehr hellhörig. Wenig Platz im Schrank. Zimmer eng möbliert. In der Dusche keine Ablegemöglichkeit für Shampoo und Showergel. Pflegeprodukte im Bad wurden am 2. Tag nicht nachgefüllt. Gleiches gilt für Teebeutel. Insgesamt zu teuer. Room-Service erst spät Nachmittags.

Beste Lage. Sicheres Parken. Gutes Frühstück. Sehr freundliches Personal am Empfang. Sehr schönes Bad.

Sehr gutes Hotel, direkt neben dem Museum El Greco gelegen.

Das Zimmer war relativ dunkel.

Die Betten waren sehr bequem, das Frühstück war sehr lecker! Die Atmosphäre im Hotel entsprach der in einem Parador. Die Sehenswürdigkeiten waren gut zu Fuß zu erreichen.

Vier Tage Toledo reichen.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Zimmer sind sehr hellhörig - wer Vergnügen am nächtlichen Sexleben anderer Gäste hat, ist gut aufgehoben. Der Lärm vor dem Fenster durch die Klimaanlage vom gegenüberliegenden Museum El Greco und auch die ab 4 Uhr morgens anfangenden Straßenreinigung und Hotel-Lieferservice mit ausdauernden lauten Gesprächen und auch die superhelle Straßenbeleuchtung sind sehr störend, so dass wir nach 4 Nächten froh waren, wieder abzureisen. Schade!

Zimmer und Ausstattung lassen keine Wünsche übrig; Frühstück war gut und reichlich, mit frischem Obst und gutem Kaffee.

Stilvolles charmantes kleines Hotel in netter Umgebung .
    • Dreibettzimmer (2 Erwachsene + 1 Kind)

Die weiblichen Bedienungen beim Frühstück und abends in der Bar könnten freundlicher sein. Es waren leider dir einzigen Hotel die es nicht geschafft haben einen guten Morgen , bzw. Abend zu wünschen .Der Rest war immer sehr freundlich

Stilvolles charmantes kleines Hotel in netter Umgebung .Authentisch spanisch . . Super Frühstück .

Sehr netter Rezeptionist, super Lage, aber leider viel zu hellhörig !

Parken mussten wir für 17 Euro im naheliegenden Parkhaus. Dies war uns natürlich schon vorher klar, da das Hotel diesbezüglich korrekte Angaben gemacht hat. Was uns allerdings absolut nicht gefallen hat, war der extreme Lautstärkepegel, der konstant anhielt. Es gab in unserem Zimmer kein richtiges Fenster, sondern nur einen Holzladen, hinter dem der Innenhof wartete und mit ihm der direkte Einblick in den gegenüberliegenden Teil des Hotels. Wir konnten den gegenübersitzenden Gästen direkt in die Augen schauen und schlossen das "Fenster " direkt wieder. An Frischluft ist hier gar nicht zu denken. Den gesamten Abend konnten wir dem Gespräch und Geschrei des Nachbarzimmers lauschen. Von Streit bis nicht einschlafenden Babys war alles dabei. In der Nacht sind wir an die 5 Mal wachgeworden, da man von jedem Zimmer ( das einen irgendwie umgibt ) ALLES mitbekommt. Am nächsten Morgen haben wir gedacht, dass die Decke einstürzt, so extrem laut war das Putzen der Zimmer (und das Knallen der Staubsauger an diverse Möbelstücke ) wahrzunehmen. Wir reisen wirklich sehr sehr viel und wir müssen leider sagen, dass es das lauteste Hotel überhaupt war. Wir haben vielleicht 3 Stunden schlafen können. Möglicherweise gibt es ruhigere Zimmer - das wissen wir nicht. Aber wir können nur unsere Nacht dort bewerten und die wird sich definitiv nicht wiederholen!

Gefallen hat uns insbesondere der extrem freundliche Rezeptionist, der seinen Job echt gut gemacht hat. Außerdem ist die Lage natürlich super und die Tatsache, dass es bei 40 Grad eine super funktionierende Klimaanlage gab.

Toledo, eine Stadt voller Sehenswürdigkeiten und scharfer Klingen

Wir hätten es gerne weniger heiß gehabt, aber das kann man sich ja nicht aussuchen. Die Hitzewelle war auch für Spanier heftig. Aber da kann man sich drauf einstellen. Man muss gut zu Fuß sein. Gottseidank sind die Entfernungen nicht riesig, nur die Berge und Treppen habe es in sich.

Toledo ist eine (oder mehr) Reisen wert. Es gibt sehr viel zu sehen. Das Hotel war sehr gut, ein Pool wäre Klasse gewesen, aber das hatten wir nicht ausgewählt, weil es das in der Innenstadt praktisch kaum gibt. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.

hübschen Stadthotel

Es kommt mir gar nichts in den Sinn

Ein Hotel mit viel Charm und schönen Hotelzimmer, guten Betten grosses Badezimmer. Das Frühstück war sehr umfangreich, der Raum war etwas dunkel. Ist im innern des Gebäude ohne Fenster. Die Lage war auch perfekt zur Erkundung der Stadt.

Es hätte wirklich schön sein können.

Das Hotel hat kein Restaurant, es sind aber genügend empfehlenswerte Restaurants in der unmittelbaren Umgebung vorhanden. Negativ ist die Hellhörigkeit des Hotels und die mangelnde Schallisolierung der Decken/Böden und Fenster, d.h. wir waren wegen der Rücksichtslosigkeit anderer Hotelgäste leider gezwungen, ein sehr schönes Zimmer gegen ein wesentlich schlechteres, ebenfalls lautes (aber nicht ganz so lautes) Zimmer mit lediglich kleinen Dachfenstern auszutauschen (ein Preisnachlass wurde nicht gewährt !).

Frühstück, Ausstattung und Komfort des Hotels entsprechen den Standards der Hotel-Kategorie. Es handelt sich um ein historisches, sehr ansprechend modernisiertes Gebäude. Die Lage des Hotels am Rande der Altstadt gegenüber dem El Greco Museum ist bei der Anfahrt mit dem Auto leicht zu finden und ideal zur Erkundung der Stadt. Es stehen hotel-eigene Parkplätze in einer gegenüber liegenden Tiefgarage zur Verfügung.

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2017

Die größte Enttäuschung der gesamten Reise

Leider hat uns sehr wenig hier gefallen - das Zimmer entsprach überhaupt nicht den Erwartungen (Keller ohne Tageslicht, sehr laut, sehr abgewohnt) - der Service beim Frühstück nicht vorhanden (Tische nicht abgeräumt usw.)- Eingangsbereich schlecht gepflegt - Garagen-Reservierung nicht vorgenommen und noch andere "Kleinigkeiten"

Das Frühstück war von der Auswahl gut, die Qualität allerdings nur durchschnittlich Personal freundlich und mehrsprachig

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2017

Verlasse Dich nie auf die Fotos......

Ich hatte das El Greco gebucht, da es ein modernes Hotel, mit modernen Zimmern zu sein schien - zumindestens laut Internetfoto. Anscheinend gibt es aber nur ein modernes Zimmer - leider. Wir hatten den späten 80er chic. Der Durchgang zwischen Bett und Schrank waren etwa 20cm, das Bad war oll, naja. Insgesamt ein totaler Reinfall, der an der Rezeption gekrönt wurde, als man uns nach einem Upgrade fragte - ein Doppelbett! Für €15 Euro - ich hatte bereits ein Doppelbett gebucht. Reine Abzockerei!

Eigentlich nichts. Dunkel, verstaubt und altmodisch.... Ganz anders als auf dem Foto im Internet

• Bewertung abgegeben: 7. März 2017

Ein Traum, wundervoll !!!!!

Ein Traum, super Lage, traumhafte Zimmer, sehr freundliches und aufmerksames Personal und das Fruehstueck laesst keine Wuensche offen. Parkhaus direkt daneben. Vielen Dank, immer gerne wieder.

Schönes Hotel in toller Lage.
    • Premium Doppel-/Zweibettzimmer

15 Minuten warten bei der einzigen Kaffeemaschine im Frühstücksraum ist grenzwertig ! Stau auf jeden Fall programmiert , wenn das Haus voll ist. Aufgrund der offenen Decke sind Fliegen leider nicht zu identifizieren...

Super Lage. Schönes Ambiente. Nettes Personal.

Bestes Hotel während unseres 14-tägigen Spanien Urlaubs

Meine Frau und ich verbrachten 3 Tage im Hotel El Greco. Es hat eine hervorragende Lage im Zentrum von Toledo, ist aber trotzdem ruhig gelegen. Ein reichhaltiges Frühstückbuffet mit einem Kaffee nach Wahl war für uns jeden Morgen ein netter Start in den Tag. Alle Sehenswürdigkeiten Toledos sind vom Hotel aus gut zu Fuß zu erreichen. In Toledo gibt es eine Vielzahl von Lokalen und Tapas-Bars; das nette und hilfreiche Personal des Hotels hat uns nicht nur hierbei geholfen das richtige zu finden, sondern konnte uns auf all unser Fragen kompetent antworten. Neben Spanisch spricht man auch sehr gut Englisch. Unser Zimmer war groß, gut ausgestattet und sehr sauber, mit einem geräumigen Bad. Nach den langen Spaziergängen fielen wir abends müde in die komfortablen, bequemen Betten und schliefen tief und fest bis zum anderen Morgen, wo wir uns dann wieder auf das sehr gute, reichhaltige Frühstück freuten. Das Hotel verfügt über eine Tiefgarage, deren Nutzung, auf Grund der schwierigen Parkplatz Situation, auch dringend zu empfehlen ist. Alles in Allem, ein Hotel welches wir guten Gewissens weiterempfehlen.

Zentrumsnah

Das ursprünglich gebuchte Zimmer hatte nur ein Fenster zum Innenhof - gegenüber der Rezeption im EG - somit bei offener Gardiene keine Privatsphäre.

Lage nahe des alten Zentrums und direkt neben dem Museum

Gutes Hotel, problematisches Zimmer

Die Lage des Zimmers (deluxe!) mit Fenster praktisch auf ebener Erde zu einem Parkplatz und zum Aussenbereich der Bar, es war unmöglich das Fenster offen zu halten.

Gute Lage am Rande des alten Toledo. Morgenessen gut, Zimmereinrichtung und Sauberkeit war gut.

Einmaliges Hotel mitten in der Altstadt

Dieses Hotel in Mitten der Altstadt erfüllt alles was man sich von einem Spitzenhotel wünscht. Extreme Sauberkeit, grosszügig, ruhig, günstige Bar-Getränkepreise, einmaliges Frühstück in Qualität und Varität (leider sehr rar in Spanien. Wirklich zu empfehlen, das Geld ist es Wert.

Perfektes Hotel zum Besuch der Altstadt von Toledo.

Super schönes Hotel direkt an der Altstadt, bequeme Betten, perfekte Dusche. Leckeres Frühstück. Parkgarage auch für große SUV geeignet.

Die Lage, sowie Garage u.

Die Lage, sowie Garage u. Ausstattung waren sehr gut. Der Checkin Mitarbeiter war sehr aufmerksam

Waren sehr zufrieden, kommen gerne wieder

Super Frühstück, sehr schönes Ambiente. Aufmachung und Stil des Hotels haben uns sehr gut gefallen.

Stimmungsvoller Aufenthalt in faszinierender historischer Stadt

Lage, Personal, Atmosphäre, Ruhe, alles grossartig!

Optimal für einen Städtetrip nach Toledo.

Sehr freundlicher Service an der Rezeption. Tolle Lage.

Sehr freundliches Personal.

Sehr freundliches Personal. Hotel mit Charme. Sehr gutes Frühstück

Sehr freundliches Personal, sehr schönes Zimmer, super...

WLAN etwas langsam, ansonsten alles perfekt

Sehr freundliches Personal, sehr schönes Zimmer, super Frühstück, perfekte Lage

Ausgezeichnetes vielseitiges Frühstück

Ausgezeichnetes vielseitiges Frühstück

Lage super!

Lage super! Sehr freundliches Personal! Frühstück gerade für Spanien richtig gut!

• Bewertung abgegeben: 30. April 2017

Sehr gutes Hotel mit gutem Preis-Leistungsverhältnis

keine günstigen Parkmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe

Sehr gute Lage, um Toledos Altstadt zu erkunden

• Bewertung abgegeben: 29. September 2016

Engagierte Küche, herzliche Gastgeber.

Engagierte Küche, herzliche Gastgeber.

• Bewertung abgegeben: 28. September 2016

Geniales Hotel in unglaublich schöner Stadt.

Entfernung von Bahnhof oder Busstation: Am besten mit Taxi.

Sehr schönes Hotel mit leckerem Frühstücksbuffet. Lage innerhalb der Stadt sehr schön.

Okay für Toledo

Sehr nettes Personal, sehr gute Lage.

Fürceinen kurzen Aufenthalt ok.

Zimmer ebenerdig mit Fenster zum innenhof, dass man aus Sicherheitsgründen nicht öffnen sollte.

Zentrale Lage des Hotels

Ein angenehmer Aufenthalt in Toledo

Entfällt, das wäre Erbsenzählerei

Personal sehr freundlich und sehr bemüht. Sauberkeit, Lage, Frühstück, Ausstattung.

• Bewertung abgegeben: 18. August 2016

Frühstuck war top!

Wir hatten fast keine Steckdosen in unserem Zimmer!

Frühstuck war top!

• Bewertung abgegeben: 13. August 2016

Schönes.

Wifi sehr langsam , Zimmer mit wenig Tageslicht

Schönes. Hotel in Superlage, Frühstück sehr gut

• Bewertung abgegeben: 7. August 2016

Toller Trip in einer fantastischen Stadt.
    • Dreibettzimmer (2 Erwachsene + 1 Kind)

Es fehlt ein Pool.

Sehr gutes, reichhaltiges Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 1. August 2016

Aussergewöhnlich apartes, sehr geschmackvoll eingerichtetes Hotel.

xxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Alles war für uns ok.

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2016

Sehr günstige Lage um die Altstadt zu besichtigen.

Wir haben für ein besseres Zimmer bei der Ankunft aufbezahlt, es war zwar sehr geräumig mit wirklich schönem Badezimmer, die Fenster gingen jedoch zum Innenhof mit Blick auf Mauern rundherum und dadurch war es relativ dunkel und trotz der Größe des Zimmers beengend. Das Frühstück war zwar ausgezeichnet, der Frühstücksraum leider fensterlos und durch das schmiedeeiserne Gitter (Abtrennung zum Gang) kamen wir uns wie in einem Käfig vor.

Sehr günstige Lage um die Altstadt zu besichtigen. Große Garage gleich gegenüber vom Hotel.

• Bewertung abgegeben: 6. Mai 2016

Sehr angenehmes Innenstadthotel mit Tiefgarage (€ 23.

Sehr angenehmes Innenstadthotel mit Tiefgarage (€ 23.-). Gutes Frühstücksbuffet. Ideale Lage zur Erkundung von Toledo zu Fuss. Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 24. März 2016

Super neue Zimmer mit Topdesign, perfekte Bettkultur, sogar...

Frühstückspersonal war mehr in der Küche als beim Gast

Super neue Zimmer mit Topdesign, perfekte Bettkultur, sogar Bettbezüge mit Bettdecken statt Wolldecke mit Laken

• Bewertung abgegeben: 19. März 2016

zum Empfang gab es 1 Fasche Wein und Marzipan.

zum Empfang gab es 1 Fasche Wein und Marzipan. Zimmer haben eine gute Größe, die auch noch im März beheizt wurden. Zum Frühstück gab es ein reichhaltiges Buffet mit Sekt, Ei, Wurst, Käse und Süßes.

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2015

Stilvoller Altbau, Zimmer groß und entsprechend eingerichtet...

Stilvoller Altbau, Zimmer groß und entsprechend eingerichtet, eigene Tiefgarage gut benutzbar, direkt am Zugang zur inneren Stadt und neben dem El Greco - Museum bestens gelegen

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2015

Sehr gute Lage, alle Highlights zu fuss erreichbar!

Sehr gute Lage, alle Highlights zu fuss erreichbar! Wir sind mit dem Zug angereist und haben uns dann ein Taxi (ca. 8€) vom Bahnhof genommen! Auto wäre in Toledo eher hinderlich! Auch etliche Restaurants sind gut erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 30. August 2015

Die Lage und die Ausstattung, das Frühstück war toll,der...

Wir hatten kein Tageslicht im Zimmer, (winziges Fenster in ca2,50 m Höhe zu dunklem Lichtschacht), die Ausstattung des Zimmers war aber sehr gut Die Tiefgarage war im Verhältnis sehr teuer

Die Lage und die Ausstattung, das Frühstück war toll,der Charme des alten Gebäudes

• Bewertung abgegeben: 22. August 2015

Das Hotel liegt schön in der Altstadt und viele...

Das Hotel liegt schön in der Altstadt und viele Sehenswürdigkeiten sind schnell zu Fuß erreichbar. Für unser Kind haben wir sogar ein extra "Pflegeset" mit Duschmittel und Schwamm etc bekommen.

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2015

Die Lage ist sehr gut, Garage direkt nebenan.

Es gab in der Nacht einen Fehl-Feueralarm, die Rezeption war überfordert. Bar war geschlossen.

Die Lage ist sehr gut, Garage direkt nebenan. Schönes Haus. Alle Highlights in direkter Nähe. Nette Bars und Restaurants in der Nähe. Die Gesamtleistung ist OK, würde dort wieder hinfahren.

• Bewertung abgegeben: 16. Juni 2015

Ideale Lage für Stadtrundgänge, relativ ruhig, guter Service...

keine schlechte Erfahrung

Ideale Lage für Stadtrundgänge, relativ ruhig, guter Service (englischsprachiges Personal, Deutsch haben wir nicht versucht), große Zimmer

• Bewertung abgegeben: 2. März 2015

Die Lage am Rande der Altstadt ist für Erkundigungen zu Fuss...

Obwohl etwa 12 Fenster zum Tal/Aussicht zeigen, erklärte man uns, es habe nur Zimmer mit Sicht auf einen engsten Innenhof rsp. direkt an die 2m entfernte Hausmauer, es seien alles zusammengebaute Häuser aus dem Mittelalter.

Die Lage am Rande der Altstadt ist für Erkundigungen zu Fuss perfekt. Und es gibt ein Parkhaus.

• Bewertung abgegeben: 29. Mai 2016

Garage mit euro 23,--/Nacht zu teuer

Garage mit euro 23,--/Nacht zu teuer

• Bewertung abgegeben: 15. Mai 2016

alles schick und Okay.

alles schick und Okay.

• Bewertung abgegeben: 27. April 2016

Sehr zentrale Lage, Hotel-Parkplatz (vorab gebucht), sehr...

Sehr zentrale Lage, Hotel-Parkplatz (vorab gebucht), sehr hilfsbereites & freundliches Personal, würden wir wieder buchen.

• Bewertung abgegeben: 20. März 2016

gutes reichhaltiges frühstücksbuffet

gutes reichhaltiges frühstücksbuffet

• Bewertung abgegeben: 12. September 2015

Die Lage des Hotels ist super.

Die Zimmer sind ziemlich hellhörig.

Die Lage des Hotels ist super.Platz in der Garage nach Vorabreservierung sehr gut.Frühstück reichlich und gut.

• Bewertung abgegeben: 3. September 2015

alles

alles

• Bewertung abgegeben: 24. Juni 2015

tolles Ambiente aus eine Mix von Alt und Neu

Betten etwas zu hart

tolles Ambiente aus eine Mix von Alt und Neu sehr nette Bar Frühstücksbuffet sehr gut zentral gelegen

• Bewertung abgegeben: 9. Juni 2015

Die Lage in der Nähe der Synagoge sowie die Möglichkeit,...

hier fällt mir nichts ein.

Die Lage in der Nähe der Synagoge sowie die Möglichkeit, direkt nebenan zu parken.

• Bewertung abgegeben: 9. Juni 2015

Schönes Hotel, gute Ausstattung (offene Holzbalken,...

Schönes Hotel, gute Ausstattung (offene Holzbalken, wunderschöne Innenhöfe...), sehr praktisch: Parkgarage gleich nebenan

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2015

Lage ist sehr gut

Unglaublich hellhörig, Garage viel zu teuer.

Lage ist sehr gut

• Bewertung abgegeben: 2. Mai 2015

Ideale Lage, Garage, freundliches Personal

Ideale Lage, Garage, freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 4. April 2015

Blick auf Toledo von einem kleinen Nebenberg aus

Toledo ist ein stark frequentiertes "Freilichtmuseum"

Blick auf Toledo von einem kleinen Nebenberg aus

• Bewertung abgegeben: 4. April 2015

Zentrale aber ruhige Lage, sehr freundliche Mitarbeiter,

Die Bar ist verbesserungswürdig

Zentrale aber ruhige Lage, sehr freundliche Mitarbeiter,

• Bewertung abgegeben: 7. März 2015

Lage sehr gut, kurze Wege zu den Sehenswürdigkeiten.

Frühstück nicht wirklich gut.

Lage sehr gut, kurze Wege zu den Sehenswürdigkeiten. Garage direkt am Haus.