Bewertungen für Globales Pionero 4 Sterne

Puig des Teix, 5, 07180 Santa Ponsa, Spanien

Nr. 30 von 33 Hotels in Santa Ponsa

6,6

Das Geschirr war zum Teil nicht sauber und das Essen recht schnell lauwarm.

Das Hotel ist sehr ansprechend und komfortabel. Die Mitarbeiter sind freundlich und hilfsbereit. Es gibt ein sehr großes und abwechslungsreiches Frühstücks- und Abendbuffet.

Extrem unfreundliches Personal (Chefrezeptionistin), gewaltige Probleme beim Check-In, Schimmel im Bad, Sauna nur von 7.30-9.30 am, graußiges Essen, dreckige Teller. Wlan und Tresor hätte gesamt nochmal 80 € extra gekostet. Pulverkaffee am Automaten.

Wir waren eine Gruppe von 12 Leuten, wurden jedoch durch das Hotel getrennt und in ein anderes Hotel verfrachtet. Ein Teil war also hier, ein Teil dort. Betten unbequem, da nur billige Metallgestelle. Essen unter aller Sau, absolut keine 4 Sterne werte. Frisch! gespülte Teller waren wirklich dreckig. An den Gläsern hat man noch die Fingerabdrücke und Lippenstifte der Vorperson gefunden. Essen machte satt, aber gut war es nicht. Personal war auf Nachfrage unfreundlich. Kann es also leider nicht weiterempfehlen. Frühstück auch mehr schlecht als recht. Sah nicht besonders appetitlich aus und schmeckte auch so. Hat für uns alle den Eindruck gemacht, sie können sichs ja leisten, weil genug Urlauber kämen. Da ist es ihnen egal. Die lassen ihr Geld da und kommen eh nicht wieder! Allenfalls zwei, maximal drei Sterne...

Die Sauberkeit war in Ordnung. Lage am Strand ist auch gut. Das wars leider schon.

• Bewertung abgegeben: 24. November 2015

Größtenteils unfreundliches, augenscheinlich überfordertes Personal. Die Rezeptionistin hat uns als Familie mit 2 Kleinkindern statt dem gebuchten 3-Bett-Zimmer einfach zwei Doppelzimmer verordnet. Gegen Aufpreis natürlich. Ihre Begründung war, dass wir zu viert unmöglich in dem Dreibettzimmer wohnen könnten. Die beiden Doppelzimmer waren dann soweit voneinander entfernt, dass es uns unmöglich war, unsere beiden fünfjährigen Kinder in einem Zimmer alleine zu lassen. So haben wir dann zu viert in einem Doppelzimmer geschlafen. Das ging dann plötzlich. Aber immerhin hatten unsere Koffer ein ganz eigenes Zimmer... Nach viel Schimpferei hat man uns dann 2 Zimmer mit verbindungstür zugeteilt. Immerhin. Die Zimmer sind klein und lieblos eingerichtet. Die Minibar entpuppte sich als abgeschlossener Kühlschrank, den man für teures Geld mieten kann. Die Kinderbetreuung ist nichts anderes als ein Malclub. Die zweifellos bemühte und freundliche Mitarbeiterin sucht sich mit den Kindern einen freien Tisch in der Halle und gibt ihnen Ausmalbilder. Jeden Tag... Die vier Sterne hat sich das Hotel scheinbar selber verliehen. Mit internationalem 4-Sterne-Standard hat dieses Hotel nämlich wirklich nichts zu tun. Nicht in dem Zimmern, nicht beim Personal und schon gar nicht im Restaurant.

Nichts!!!

• Bewertung abgegeben: 6. Oktober 2015

Die Matratzen waren schlecht. Durchgelegen und man hatte das gefühl die Federn kämen durch. Nachts im Hotel sehr laut. Draußen am Hotel laute Maschinengeräuche in der Nacht.

• Bewertung abgegeben: 4. Mai 2015

Lieblose Gestaltung des Buffets. Keine Buffet Services. Am Abreisetag werden die Gäste mit besonderen Bemühungen "milde gestimmt". Freundlichkeit des Personals etwas unterdurchschnittlich. Hotel hat seine Glanzzeit überschritten. Investitionen wären notwendig.

Gutes Zimmerservice, hoteleigener Parkplatz.