Bewertungen für Plaça De La Font 1 Sterne

Plaça De La Font, 26, 43003 Tarragona, Spanien

Nr. 20 von 92 Hotels in Tarragona

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Blick auf den Platz

Das Zimmer war extrem mit Raumduft parfümiert, so dass wir den Eindruck hatten, dass ein schlechter Geruch übertüncht werden sollte. Es roch so stark, dass wir zuerst einmal stundenlang das Fenster sperrangelweit geöffnet ließen, um dann in dem geschlossenen Raum (Platz nachts noch sehr belebt) schlafen zu können. Das empfanden wir als unangenehm. Für ein Ein-Stern-Hotel ist es ganz okay, wenn man allerdings etwas mehr Komfort erwartet, sollte man sich nicht auf die guten Bewertungen verlassen. Die können nur im Vergleich mit gleichwertigen Hotels gesehen werden. Wir würden es nicht wieder buchen.

Wir hatten ein Zimmer mit Blick auf dem Platz in der 5. Etage. Das war sehr schön, allerdings kann man nachts das Fenster nicht auflassen, da der Platz sehr belebt ist.

Beim Auschecken durch eine (sehr freundliche) Mitarbeiterin erschien auch die Chefin, die uns völlig ignorierte. Ihr Verhalten empfanden wir als sehr unhöflich.

Tolle Lage direkt in der Altstadt, unser Zimmer war nicht zum Platz hin gelegen und daher auch ruhig. Sauberes, nett eingerichtetes Zimmer in ausreichender Größe für eine Zwischenübernachtung, neues Bad. Sehr freundliche Mitarbeiter. Parkmöglichkeit in der Tiefgarage direkt am Hotel.

Uns erwartete diesmal ein extrem nach Desinfektionsmittel riechendes Zimmer. Unsere Kleidung behielt diesen Geruch auch nach mehrmaligem Waschen. Hygiene ist gut, aber Übertreibung ist schlichtweg giftig für die Gesundheit.

Da wir schon mehrmals hier waren, ist der stets gleichbleibend freundliche Empfang hervorzuheben.

Wir haben extra 2 Einzelbetten bestellt, aber nicht bekommen. Aussage: Das Hotel ist voll. Für eine Nacht mussten wir uns damit abfinden, war aber nicht angenehm. Das Zimmer war sehr klein und muffig. Für eine Nacht o.k.. Parkplatzregelung war gut, Tiefgarage direkt unter dem Pace de la Font. Für eine Nacht 12 Euro, ermäßigt über das Hotel. Die Lage des Hotels ist super, deshalb haben wir auch dieses Hotel gebucht. Es gab Probleme mit der Türöffnung, mussten zwei mal zur Rezeption bis es endlich funktionierte. Personal war freundlich und hilfsbereit, allerdings gab es immer längere Wartezeiten.

Es wurde uns kein Frühstück angeboten. Wir haben a la carte bestellt.

Es hat ein wenig nach Rauch gerochen, dies wurde mit Raumspray versucht zu überdecken, Aschenbecher auf dem Zimmer aber rauchmelder an der Decke... (fraglich Raucherzimmer) Leider hatten wir ein Zimmer ohne Balkon, an der Rückseite des Hotels

Gute Lage im Stadtkern, direkt am hot-spot der Stadt, für kurze Aufenthalte in Ordnung, Zimmer etwas in die Jahre gekommen, die Zimmer zur Vorderseite des Hotels haben alle einen Balkon, es war soweit sauber

bessere Hinweise zu öffentlichen Parkplätzen im Vorfeld - manche sind am Markttag ab 6:00 Uhr gesperrt - dann wird abgeschleppt!

charmantes Zimmer, verwunschener Bau, schönes neues Bad, Lage direkt im Leben, trotzdem war das Zimmer sehr ruhig

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Blick auf den Platz

Ich hatte trotzdem ein grosses Problem: es war ein Geruch nach Tabak im Zimmer, den man mit so einem billigen Raumspray zu vertuschen versucht hat, und der mich nicht einschlafen liess, auch nicht bei offenen Fenstern. Alles war von dieser ekelhaften Mischung imprägniert. Um den Geruch zu neutralisieren wäre es besser, wenn sie mehr lüften und die Vorhänge usw waschen, den Staub usw abwischen würden. Ich habe es ihnen gesagt, aber es war ihnen, wie mir schien, gleichgültig.

Gute Lage, gute Aussicht auf den Platz

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Blick auf den Platz

Das Bett war sehr unbequem, die Matratze zu dünn und daher der Lattenrost spürbar.

Das Hotel liegt am Hauptplatz der Altstadt. Am Abend gibt es direkt vor der Haustür viele Essensmöglichkeiten. Vom Zimmer aus sah man direkt auf den Platz hinunter. Das Frühstück ist im Preis inbegriffen und wird serviert. Ein Parkplatz war erst etwas schwer zu finden, da in der Altstadt viele Fahrverbotsstrassen und Sackgassen vorhanden sind. Es gibt jedoch ein Parkhaus direkt vor dem Hotel, bei dem Hotelgästen 50% Rabatt zugute kommt.

Wir haben um ein Zimmer mit Doppelbett gebeten, wie in der Reservierung angegeben. Uns wurde auf Recht unfreundliche Art gesagt, dass es das nicht gäbe. Das Hotel benutzt ein extrem aggressives und penetrant riechendes Putzmittel, was sehr unangenehm ist. Im Bad gab es keine Handseife.

Sauberkeit, Zentrale Lage, bequemes Bett

Mitten am zentralen Platz der Altstadt, dennoch ruhig, da Fenster in Richtung einer schmalen Seitengasse. Geschmackvoll-modern eingerichtet, bequemes breites Bett. Fairer Preis.

• Bewertung abgegeben: 20. April 2017

Das einzig enttäuschende war das für 6€/Person hinzugebuchte Frühstück. Man bekam EINE Tasse Kaffee ( jede weitere wurde berechnet), einen O-Saft und dann zur Auswahl entweder eine kleine Semmeln(schon fertig belegt mit Schinken oder Käse) und ein Croissant (trocken, ohne Marmelade oder Buttter), wahlweise zwei kleine belegte Semmeln oder zwei trockene Croissant. Aber egal- Frühstück einfach weglassen, nicht mitbuchen und in einem Café zum Frühstück gehen.

Für uns war das Hotel und Tarragona lediglich ein Übernachtungs Zwischenstopp auf einer Spanien Rundreise und wir waren sowohl vom Hotel als auch von Tarragona positiv überrascht. Für diesen Preis waren die Zimmer und Betten sehr gut. Weder zu hart noch unsauber noch nach penetranten Mottenpulver riechend - wie schon in diversen vorherigen Bewertungen beschrieben! Es ist ein ein Stern Hotel und das weiß ich vorher und kann dann auch keinen mehr Sterne Standard erwarten.

Es gab kein Frühstücksbuffet und die Personaldecke in Spitzenzeiten ist wohl zu dünn.

Die Ausstattung war sehr gut und das Hotel sehr angenehm insgesamt - keine Kette!

• Doppel-/Zweibettzimmer (1 Erwachsener)

Die Ausstattung des Zimmers entsprach nicht der Buchung - z.B. gab es keinen Balkon. Zimmer allgemein klein uns spartanisch eingerichtet. Abends wird abgesperrt - ich musste 30 Minuten klingeln, bis der Portier aufgewacht ist. Darüber hinaus relativ teuer und nicht dicht am Busbahnhof.

Die zentrale Lage.

Das Bett war klein und auch unbequem auf Dauer.

Die Lage war super. Haben sogar ein Zimmer zum Platz bekommen, obwohl anders gebucht. Es gab eine Badewanne und das Zimmer war geschmackvoll eingerichtet. Es gab mehrere Bars/Restaurants in unmittelbarer Nähe und auch Einkaufsmöglichkeiten. Nettes Personal und die Möglichkeit vor Ort Getränke zu sich zu nehmen.

• Bewertung abgegeben: 21. Dezember 2016

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Blick auf den Platz

Für einen Stern nicht gerade billig, aber das Geld in jedem Fall wert, wenn man zentral in der Altstadt wohnen will.

Lage, Lage, Lage. Direkt am zentralen Platz der Altstadt voll mit aller Art Gastronomie und nahe zu allen Sehenswürdigkeiten.

• Bewertung abgegeben: 30. September 2016

• Doppel- oder Zweibettzimmer mit Blick auf den Platz (1 Erwachsener)

Es hat so penetrant nach Mottenkuglen bzw. einem Reinigungsmittel im Zimmer gerochen, dass die gesamte Wäsche den Geruch angenommen hat. Und das nach nur einer Nacht.

• Bewertung abgegeben: 24. Juni 2016

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Blick auf den Platz

Das Bett war zu hart, Ventilator der Klimaanlage ließ sich nicht regulieren. Die Managerin des Hotels war unfreundlich.

Gute Lage, sehr nah an allen Sehenswürdigkeiten. Fenster sind sehr gut isoliert. Zimmer sind sehr sauber. Nettes Personal an der Rezeption. Schöne Aussicht auf den Platz.

• Bewertung abgegeben: 22. Juni 2016

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Blick auf den Platz

Frühstück sehr einfach, so, wie es halt in Spanien für Spanier ist

Lage mitten in der historischen Altstadt, sozusagen mitten auf der römischen Pferderennbahn - die Römerstadt im 21. Jahrhundert! - Ein must!

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Blick auf den Platz

1. Das Zimmer war recht klein.

1. Zentrale Lage des Hotels 2. Schöner Ausblick auf den Placa de la Font.

• Doppel-/Zweibettzimmer (1 Erwachsener)

Top Lage

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Blick auf den Platz

Das Zimmer war trotz der geringen Größe sehr gut ausgestattet, sauber und komfortabel.

Zentrale Lage, Preis war inklusive Frühstück

Nur mäßig freundliches Personal, Blick durch das Fenster auf eine sehr nahe Häuserwand

Perfekter Ort, um die Stadt zu erkunden

Alles war super, nur die Betten etwas ZU HART/FESTE.

Alles war super, nur die Betten etwas ZU HART/FESTE.

• Bewertung abgegeben: 20. Januar 2018

- Die Lage und das Parking.

Das Frühstück war korrekt. Das Bett war gut müsste aber noch ein grösseres Kopfkissen haben.

• Bewertung abgegeben: 13. Januar 2018

Das Frühstück ist eine Frechheit, Wurstsemmel aus der Vitrine.

Die Lage ist sehr gut, das Parken nur, in einer Öfcentöichen Garage, TEUER

Leider eine sehr schlechte Matratze.

Super zentral! Mit Parking unter dem hotel, platz mit vielen restaurants gleich vor dem hotel!

Gute Lage freundliches Personal Parkplatz in der Tiefgarage vor dem Haus

Sehr laut in der Nacht. , Zimmer klein, keine Kofferablage

Nähe zur Innenstadt, freundliches Personal,

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Blick auf den Platz

Im Herzen der Stadt, ordentliche Ausstattung, gutes Frühstück, unkompliziertes vergünstigtes Parken, verdient fast 3 Sterne

Sehr zentral gelegen, am belebtesten Platz der Stadt, nach hinten trotzdem ruhig

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2017

Es hat alles gepasst.

Eine gemütliche Unterkunft in bester Lage.

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Blick auf den Platz

Unbequem Bett und neither private parkplatz nor continental breakfast.

Lage, panorama und preis/qualität

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2016

Sehr gute Lage und trotzdem ruhig

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2016

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Blick auf den Platz

Unterschiedliche Betten. Noch Haare vom Vorgänger im Bett.

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2016

Freundlichkeit des Personals

• Bewertung abgegeben: 21. Mai 2016

Der Empfang an der Rezeption war gleichgültig aber nicht unfreundlich. Der Lift und die Treppen waren sehr eng. Das Zimmer war klein, aber in Ordnung. Es gab nicht genügend Platz, um zwei Koffer zu öffnen. Einem von uns war das Bett zu hart, für den anderen in Ordnung. Im Bad gab es sechs Duschgelproben aber leider keine Seife.

Das Hotel hat eine gute Lage auf einem kleinen Platz mit Gemüseladen und mehreren Lokalen. Die wichtigsten Sehenswürdigkeiten sind nur wenige Gehminuten entfernt. Das Zimmer hat ein Fenster in eine kleine Seitengasse mit genügend Tageslicht.

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2016

Frühstück ist eine Katastrophe . Lieber nicht buchen ist das Geld nicht wert. Kleine laute Zimmer ohne Schallschutz. Das Personal ist freundlich aber leider nicht kompetent.

Die Lage ist für eine Stadterkundung sehr gut. Nahe an der Altstadt

• Bewertung abgegeben: 27. November 2015

Es gibt nichts, was uns nicht gefallen hat.

Die Lage in der Altstadt verbunden mit dem Tiefgaragenplatz ist absolut ideal und wunderbar. Das Personal war freundlich und zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 28. Oktober 2015

Einstellung der Klimaanlage etwas schwierig, da keine Beschreibung im Zimmer.

Sehr zentrale Lage, Parkmöglichkeit in öffentlicher Garage in unmittelbarer Nähe. Viele Restaurants in der Nähe. Gutes WLAN.

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2015

Wlan nur im öffentlichen Bereich, sprich im EG oder draußen auf dem Platz. Auf dem Zimmer kein Internet. Parken in der öffentlichen Parkgarage, mit Hotelstempel 13 Euro - noch ok!

TOP Lage an einem der schönste Plätze in Tarragona, tolles Flair, sieht recht neu renoviert aus, unglaublich günstig.

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2015

das Bett war sogar für mich zu hart. Wir hatten ein paar Haare im Bad am Boden und in ein paar Ecken. Kaffee war unteres Mittelmass für Spanien

super Zimmer, wenn auch nach hinten, dafür kein Lärm vom Platz. Ziemlich sauberes Zimmer

• Bewertung abgegeben: 11. April 2015

Die Gasse, die für Ruhe sorgte, sorgte gleichzeitig für Dunkelheit und Essensgeruch bei öffnen des Fensters. Das Bett war etwas hart und die Bettdecke nur ein Laken und eine Kunstwolldecke - wie wir aber erfahren haben ist das Standard in Spanien. Das Personal spricht überwiegend weder Deutsch noch Englisch und ist auch nicht besonders hilfsbereit. Die Klimaanlage funktionierte (noch) nicht, was aber notwendig gewesen wäre, da es zeitweilig bis 26°C im Zimmer war. Fenster öffnen half aber eben mit Essensgeruch (s. o.)

Die Lage des Hotels am Platz ist sehr gut. Obwohl dort abends viel los war, war es im Zimmer ruhig, was auch damit zusammenhing, dass das Zimmer hinten lag an einer kleinen Gasse. Das Zimmer und das Bad war insgesamt sauber mit Einschränkungen.

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2015

Kasten recht klein, dafür gibt es im Zimmer viele Abstellmöglichkeiten

Sehr gute Lage,Tiefgarage direkt voer der Haustüre mit 50% Hotelermäßigung! Frühstück (kleines gefülltes Baguette, Croissant, Orangensaft, Kaffee aus der Maschine mit Milchschaum und Herzerl) wird von freundlichen jungen Damen serviert und ist sehr günstig.

• Bewertung abgegeben: 23. April 2016

Ideale Lage in der Altstadt; viele Bars und Restaurants in der Nähe.

• Bewertung abgegeben: 7. März 2016

Sehr ideale Lage.

• Bewertung abgegeben: 27. September 2015

tolles hotel , sehr gute lage

• Bewertung abgegeben: 31. August 2015

Perfekte Lage in der Altstadt, Zimmer ohne Ausblick, dafür ruhig, sehr gepflegtes Zimmer, gemütliche Einrichtung

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2015

Frühstück: sehr karg und sehr wenig Wahlmöglichkeiten

zentrale Lage mit kurzen Wegen zum Parkplatz

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2015

Lage.,schöne Zimmer

• Bewertung abgegeben: 1. Mai 2015

Absolute Superlage. Schöner Blick über den zentral gelegenen Platz.

• Bewertung abgegeben: 9. April 2015

Die Lage am Platz war genial, ebenso die Nähe der Altstadt.