Bewertungen für Eix Platja Daurada 4 Sterne

Passeig Colom, s/n, 07458 Can Picafort, Spanien

Nr. 19 von 47 Hotels in Can Picafort

Die Lage des Hotels war super, über eine Brücke war man direkt am Strand. Das Personal war sehr freundlich und immer hilfsbereit. Die gesamte Anlage war sauber und ordentlich!

Sehr freundliches und fleißiges Personal. Das Buffet hatte sowohl zum Frühstück als auch zum Abendessen für jeden allerhand Leckeres zu bieten und wurde stets mit frischen Speisen aufgefüllt. Absolut empfehlenswert!

Essen war nicht herausragend, etwas mehr Auswahl auch für Vegetarier wäre gut.

Die Lageist top! Nah am Strand, Ortsrandlage: schnell im Ort und doch ruhig, Naturschutzgebiet (bewachsene Dünen) gleich nebenan

Das Fitnesscenter hat seinen Namen nicht verdient. Manchmal war es im Hotel auch ein wenig laut.

Die Lage des Hotels war super. Nur ein paar Meter zum Strand. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Das Essen am Buffet war abwechslungsreich und gut. Die Zimmer sind hell, sauber und zweckmässig eingerichtet

• Zweibettzimmer - Radfahr-Paket

Wir waren schon öfters in diesem Hotel und sind sowohl mit dem Essen, als auch der Betten sehr zufrieden. Besonders die Servicekräfte sind spitze. Bei Fragen zur Insel bekommt man immer tolle Tipps. Immer wieder gerne!!!

Das Wasser im Spa war etwas kalt. Auch der Aussenpool könnte beheizt sein.

Top Lage! Essen war sehr gut. Die Massagen waren hervorragend! Schöner Strand. Freundliche Mitarbeiter.

• Bewertung abgegeben: 26. November 2016

Da fällt mir nichts ein.

Sehr gutes Essen- morgens und abends. Immer freundliches Personal- super Lage direkt am Meer und zusätzlich Pools für jedes Alter und gut zum Schwimmen.

Leider gab es keine Doppelbetten und die Matratzen der beiden Einzelbetten waren sehr unbequem (hart). Eine richtige Decke für die kälteren Nächte wäre schön gewesen.

Die Lage direkt am Strand ist super. Der Strand gehört allerdings nicht zum Hotel und für die dortigen Liegen ist eine Tagesgebühr fällig (oder man legt sich woanders hin). Gerade das in der Halbpension enthaltene Abendessen hatte einige Highlights parat (Garnelen, Spare Ribs), war allerdings manchmal auch sehr fettig/ölig geraten.

Da müsste ich jetzt ernsthaft suchen, denn für uns war es wirklich prima.

Beste Lage direkt an der Grenze zum Naturschutzgebiet mit einem tollen Strand, doch auch zum Zentrum nur knappe 10 minuten zum flanieren und ausgehen. Küche ist lecker und abwechslungsreich, Personal sehr freundlich. Unser Zimmer lag top mit direktem Meerblick.

• Bewertung abgegeben: 11. August 2016

Die Qualität der Speisen: vielleicht etwas weniger Auswahl, dafür bessere Qualität. Aber die Auswahl war groß und man hat immer etwas Passendes gefunden. Schön wäre auch, eine Möglichkeit zu haben, während des Essens draußen zu sitzen bzw. einen oder mehrere Essensräumlichkeiten.

Die Lage zum Strand, die Poolanlage, die Zimmer, die abendliche Unterhaltung und die freundliche Bedienung.

Fitness Bereich eine Frechheit

• Zweibettzimmer - Radfahr-Paket

Das W'lan war leider deutlich unteroptimal, für ausländische Gäste ein großes Manko!

Die Lage, die Reinigungskräfte u das sonstige Personal.

Meerblick nur gegen Aufpreis, TV zu klein, Balkon auch zu klein

Meerblick , Frühstück gute Auswahl

Alles sehr gerne wieder

WLAN war extrem langsam, Internet deshalb über Handynetz

Lage am Ortsrand, direkt am Strand

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2017

• Zweibettzimmer - Radfahr-Paket

Es hat mir alles gefallen, zimmer einbisschen klein aber sehr schön, gang grosse Restaurant

Die Lage vom Hotel ist super. Sehr große Auswahl an Speisen, das Zimmer war sehr sauber, hat uns sehr gut gefallen.

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2016

Alte Hand- und Badetücher

Sehr nettes Personal Lage Frühstück und Abendessen

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2016

Frühstück und Abendessen zwar reichhaltig und vielseitig aber heillos überlaufen: Viel zu viele Menschen auf zu wenig Raum. Personal wirkt hier genervt und überfordert. Raum angesichts offener Kochstelle zu schlecht belüftet und entlüftet.

• Bewertung abgegeben: 6. März 2016

Für Vegetarier recht wenig Auswahl am Buffet.

Schönes und sauberes Hotel mit super Lage direkt am Strand und Nähe zur Innenstadt. Sehr nettes Personal.

• Bewertung abgegeben: 5. November 2015

Leider stand wie im Jahr zuvor die Tischtennisplatte nicht mehr im Barbereich, sondern wurde nach draußen verbannt. Dies war schlecht für uns, da es außen windig und nass war (Ende Oktober).

Phantastischer Strand, sehr saubere, neue Einrichtung, Kinderbetreuung und Animation sehr gut, Essen super, warmer Indoorpool.

• Bewertung abgegeben: 17. September 2015

kein Hotel eigenen Strand mit Liegen und Sonnenschirm

super Lage direkt am Strand, sehr schöner Pool, sehr nettes Deutschsprachiges Personal und eine sehr gute Küche im Haus. Für jeden Geschmack etwas dabei. Wir hatten uns sehr wohl gefühlt und können dieses Hotel nur weiterempfehlen

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2015

Meine Eltern hatten bereits gebucht, somit habe ich für mich in diesem Hotel ein Zimmer reserviert. Für meinen Geschmack ist das Hotel etwas groß. Trotz Vor-Ferienzeit zu viele Familien mit kleinen (schreienden) Kindern.

Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit. Francisca, unser Zimmermädchen, hat täglich ein Dankeschön-Zettelchen auf dem Bett hinterlassen.

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2015

Extrakosten für Schirme und Liegen am Strand . Der Kaffee macht nicht munter in der Früh - bitte verbessern!!

Unsere Männerrunde war vollstens Zufrieden. Der Strand zum Erholen - Die Nähe zur Kartbahn - sehr gut

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2015

Auf Grund der Lage waren wir der Annahme, dass die Kosten fürLiegen und Schirme am Strand im Hotelpreis includiert seien - dem war aber nicht so - extra zu bezahlen. Der Kaffee ist verbesserungswürdig!!

Wir waren alle sehr zufrieden

• Bewertung abgegeben: 7. April 2015

Sehr hellhörig (man hört jedes kleinste Geräusch aus den Nachbarzimmern). Viele Räume liegen über dem innenliegenden Partyraum, während der Ferienzeit findet hier die Animation des Hotels statt. Das hat den Nachteil, dass die dann bis zum Anschlag aufgedrehte Musikanlage in der Zeit von 21 - 23 Uhr (jeden Tag!) die Tassen im Zimmer zum hüpfen bringt.

Zentraler Strartort für viele Fahrradtouren. Sehr gut geeignet für Radtraining in Vor- und Nachsaison (außerhalb jeglicher Ferien).

• Bewertung abgegeben: 2. Mai 2016

Die Nähe zum Meer, die singende Zimmerdame Rosanna :-) , und vor allem das Angebot beim Frühstück war hervorragend

• Bewertung abgegeben: 2. November 2015

Es wäre toll, den Wellnessbereich in der Nebensaison etwas zu heizen.

Traumhafter Ausblick aufs Meer und grosses Frühstücksbuffet

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2015

Kaffee könnte besser sein!

Alles war zu unserer (Gruppe von Freunden) vollsten Zufriedenheit!!! Kommen gerne wieder!!

• Bewertung abgegeben: 31. März 2015

Die Betten (Matratzen) könnten gelegentlich erneuert werden

Frühstück u. Abendessen (alles Buffett) sind in Qualität und Auswahl hervorragend