Bewertungen für Hotel Playa Adults Only 3 Sterne

Nr. 4 von 25 Hotels in Can Pastilla

• Gebührenpflichtiges WLAN

4,5

• Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick

Leider waren wir nur 3 Tage in diesem sehr schönen und ruhigen Hotel. Das Personal war sehr freundlich und sehr hilfsbereit. Das Buffet war immer sehr umfangreich und sehr lecker. Das Zimmer im Obersten Stock war gemütlich und hatte eine sehr große wunderschöne Terrasse mit 2 Sonnenligen und Blick aufs Meer . Das nächste mal werden wir wieder dort hin fahren.

Zimmer zur Westseite

Absolut traumhafte Lage. Essen überdurchschnittlich in dieser Kategorie. Personal jederzeit freundlich und hilfsbereit. Zimmer zur Ostseite mit schönem Blick aufs Meer.

Das Wetter, aber dafür kann das Hotel nix :-D

Schon bei der Ankunft wurde man herzlichst empfangen und man kannte uns noch vom Vorjahr. Wie immer ist das Hotel freundlich, gepflegt und sauber. Unser Zimmer lag dieses mal im 4. Stock mit einem kleinen bisschen Meerblick :-) Das war schön. Der keine Balkon läd auch am Abend ein, einfach mal ein wenig draußen zu sitzen, ab vom Trubel. Danach kann man sich dann ins gemütliche Bett fallen lassen :-) Toll, dass man alle Free Drinks auch im Becher mit zum Strand oder auf Zimmer nehmen kann. Frühstück: Top, jeden Tag mal was anderes an Aufschnitt, Spiegelei, Omelett, Obst alles was man so möchte Mittag: Top. Für jeden Geschmack etwas dabei. Salat, 2-3 warme Speisen, Obst und Nachtisch. Sogar Eis :-p Abendessen: Top, Auch hier für jeden etwas dabei. Wie am Mittag, jedoch noch ein bisschen mehr :_) Front Grill mit abwechselnd Fisch und Fleisch. Positiv beim Essen: Veggi und auch Glutenfrei ist dabei.

• Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick

Die Nachmittagssnacks sind durchgehend fleischlastig. (Das störte wahrscheinlich aber nur mich :-) Aber es gab auch immer Kuchen und Obst.

Das Essen war sehr gut! Das Salatbuffet für mich spitze! Unfassbar der Ausblick auf das Meer. Alle Getränke sind "original"! Familiäres Ambiente.

Kein großer Spiegel, kein Kühlschrank auf dem Zimmer. Zimmer teilweise noch eher alt und verwohnt.

Schönes 3 Sterne Hotel mit SEHR nettem Personal! Kleine, aber völlig ausreichende Auswahl beim Essen - uns hat es immer geschmeckt!

Die Lautstärke, sehr hellhörig! Betten waren nicht gut, durchgelegene Matratzen. Für 2 Nächte...... länger nicht........

Die Lage....... direkt am Strand

• Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick

Die Zimmer sind sehr schlicht. Hatten allerdings auch ein Standardzimmer. Das Badezimmer kann man mit ausreichend bewerten. Jedoch mindert es das Wohlfühlen. Die Dusche ist nichts für etwas kräftigere Personen. Der Balkon mit seitlichem Meerblick .... ja, man kann das Meer sehen ... mehr aber auch nicht.

Die Lage ist sehr gut. Der Ausblick vom Dach ist super.

Das Zimmer war relativ klein, was aber kein Problem ist. Mir fehlten nur ein paar Haken an der Wand um Kleidung dort zu platzieren

Sehr freundliches Personal, toller Bikekeller, Dachterasse mit Blick auf die Bucht

• Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick

Die Hellhörigkeit der Zimmer und des Restaurants und das das Abendessen erst ab 19:00 Uhr startet. Da würde ich mir wünschen das die Essenszeit Abends um eine Stunde vorverlegt würde.

Die Lage direkt am Strand von Palma auf Höhe des Ballermanns 15-14. Die Dachterrasse mit dem Blick auf den langen Strand und die Terrasse im Erdgeschoss. Das gute Essen.

Kein Pool. Essen wenig Auswahl und nichts besonderes, eher Resteverwertung. Zimmer extrem unsauber, selbst nachdem wir darauf aufmerksam gemacht hatten. Zimmer ging zum Hinterhof raus, wo es laut war und unangenehm roch, zudem unansehnlich aussah. Das Zimmer war extrem klein, kaum Ablagemöglichkeiten oder mal ein Haken an der Wand um mal was aufhängen zu können. Extrem hellhörig, man hörte jedes Wort.

Die Lage war top. Personal sehr nett.

Das Bad ist sehr spartanisch, es wäre Platz für ein etwas größeres Waschbecken vorhanden. Im Zimmer fehlen ein paar Haken im Eingangsbereich um eine Jacke aufzuhängen. Wir hatten spät gebucht und deshalb Zimmer 303 erhalten, es kann durchaus sein, dass in anderen Zimmern die Ausstattung besser ist??

Das Hotel ist ordentlich und sauber und wir waren insgesamt zufrieden. Die Matratzen sind hervorragend.

• Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick

im Zimmer ist der Kleiderschrank für zwei Personen viel zu klein man sollte noch eine Kommode zur Verfügung haben stp im Bad ist es in der Dusche sehr eng und in unserem Fall auch der Duschstrahl nicht stark genug

das gesamte Essen war sehr gut stp die Unterkunft hat eine super Lage stp Personal sehr freundlich und zuvorkommend stp Zimmerlage hervorragend mit toller seitlicher Sicht auf das Meer stp waren jetzt das vierte Mal in diesem Hotel

• Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick

Badezimmer hätte Renovation nötig. Für mich fehlt etwas Gemütlichkeit im Zimmer.

Essen war frisch und erstaunlich gut für ein 3*. Lage ist super und das Personal war hilfsbereit, freundlich und aufmerksam. Gebäude aussen und Empfang, Terasse moderner Stil.

• Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick

da man w-lan bezahlen muss, sollte es auch auf dem zimmer funktionieren. man hat es nicht geschafft, in 10 tagen es zu ralisieren

traumhafte Lage, alle Mahlzeiten waren ausreichend

An diesem Hotel ist die Persönlichkeit besonders hervorzuheben. Zu jederzeit fühlte man sich herzlich willkommen. Hier ist man nicht nur einer von Vielen. Das Hotel hat eine überschaubare Größe - nicht so eine unpersönliche Bettenburg. Das Personal ist durchgängig sehr zuvorkommend und besonders freundlich. Morgens konnte man auf der Terrasse - nur durch die Promenade vom Strand getrennt - frühstücken. Das Frühstücksangebot war reichlich und wurde immer wieder aufgefüllt. Alles war frisch. Auch zwischendurch lud die schöne Terrasse gerne zu einem Getränk mit Blick auf das Meer ein. Das Abendessen war auch prima. Alles sehr lecker und auch fachlich gut zubereitet. Im ganzen Hotel ist es ordentlich und sauber. Die Zimmermädchen sind sehr höflich und gründlich. Toll ist die Möglichkeit nach einem Strandbesuch bei einer späten Abreise die Duschen / Toiletten und Umkleiden zu nutzen. Es war perfekt !!!

• Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick

Die Getränke im All-Inklusive sind nur bis 23 Uhr zu bekommen. Alkohlfreies Bier kostet extra.

Die Lage ist einmalig, genauso das Personal. => Erstklassig! War mein dritter Aufenthalt in diesem Hotel und ich werde immer wieder dort buchen.

• Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick

Die Matratzen sind schon sehr durchgelegen. Nach paar Tagen im Urlaub möchte man eigentlich keine Rückenbeschwerden bekommen. Vielleicht gibt es auch mal neue Betten für die Doppelzimmer? Jetzt gibt es nur Einzelbetten, die nebeneinander stehen. Die Zimmerreinigung war nicht immer zufriedenstellend, aber nach freundlichen Hinweisen wurde nachgebessert.

Das Hotel liegt direkt am Strand und somit hat man von der Terrasse einen tollen Blick auf das Meer. Es gab reichliche Auswahl an schmackhaftem Essen und das Personal war immer freundlich, trotz der Arbeitsbelastung in der Saison. Wir spürten das gute Arbeitsklima und den Spaß bei der Arbeit. Der Chef ist sich nicht zu schade, selbst auch im Restaurant oder an der Bar mitzuarbeiten.

• Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick

All Inclusive Getränke nur bis 23Uhr erhältlich.

Lage direkt am Strand. Essen ist sehr gut. Gutes Salatbuffet, Auswahl an verschiedenen warmen Speisen und ein tolle Dessert-Buffet gibt es auch. Frühstück auf der schönen Terrasse mit Blick aufs Meer möglich. Alles in allem tolles Hotel in der 3* Kategorie. Klein aber fein.

Die Betten und Kopfkissen waren bequem, jeden Tag wurden die Zimmer gemacht, eine große Terasse mit schöner Aussicht aufs Meer, das Frühstück (welches man auf der wunderschönen Terasse des Hotels zu sich nehmen kann) und das Buffet waren sehr abwechslungsreich, die Lage des Hotels für uns hervorragend - man kommt überall schnell hin: Flughafen, Stadt Palma, El Arenal etc. Personal superfreundlich und sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Wir würden wieder kommen.

Sehr, sehr hellhörig Sauberkeit naja... nicht alle Getränke "all inclusive" keine Brötchen beim Frühstück Wifi nicht kostenlos kein Pool

Top Lage...direkt am Meer Essen trotz "All inclusive" vielfältig Sehr freundliches Personal Klimaanlage im Zimmer Whirlpool auf dem Dach

• Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick

Die Speisenqualität ist teilweise verbesserungswürdig. Der Salat war immer lecker. Die warmen Speisen waren manchmal nicht so gut - insbesondere das Mittagessen hat noch Luft nach oben. Die Schrankgröße im Schlafzimmer und die Ablagemöglichkeiten im Bad sind nicht ausreichend.

Eine phantastische Lage. Ganz besonders schön ist der Blick von der Terasse direkt auf den Strand! Das Personal ist sehr freundlich. Man fühlt sich sehr wohl.

Sehr kleiner Kleiderschrank, kein körpergroßer Spiegel auf dem Zimmer. Klimaanlage funktioniert mäßig und ist sehr laut.

Sehr freundliches Personal, tolle Lage, Essen in Ordnung.

Dass ich für das WLAN zahlen musste und nicht alle Mahlzeiten auf der Terrasse zu mir nehmen konnte

Die Lage war sehr gut und die Dachterrasse hat mir sehr gefallen. Das Personal war außerordentlich nett.

• Bewertung abgegeben: 3. Juni 2017

Das Frühstück ist ausbaufähig! Nicht einmal eine Kanne Kaffee geschweige denn eine genießbare Tasse Kaffee wurden angeboten. Es gab nicht einmal Brötchen oder Brot. Grundsätzlich sollte man das all inclusive Angebot ausweiten und nicht zeitlich begrenzen und dafür auch ruhig ein paar Euro mehr verlangen. Die Badezimmer sind eine Katastrophe und dringend renovierungsbedürftig. Das Zimmerservice Personal sollte feucht wischen und nicht nur den dreck verteilen.

Das Bett war bequem und das Mittagessen sowie Abendessen im Verhältnis zum Preis sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2017

• Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick

Bei den m. E. neu renovierten Badezimmern ist der Wasseranschluss falsch angebracht. (Bei einer rechteckigen Duschwanne auf der Längsseite.) Beim Duschen verstellt sich dadurch bei jeder Drehbewegung der Einhand-Wassermischer auf heiß, kalt oder ganz aus. Selbst wenn man kein Übergewicht hat ;-) Der Speisesaal ist etwas klein.

Gutes und abwechslungsreiches Essen, trotz "All inklusiv" qualitativ gute Zutaten und Getränke. Freundliches und hilfsbereites Personal. Ruhige Lage - trotz der Nähe zum Flughafen. erster Urlaub mit unseren Kinder über 18 - ich habe es genossen ;-)

Kaffee an der Bar auch leider von einem Automaten. Espresso, wie o.g. geht.

Ich kenne das Playa noch vor der Renovierung und ich muß sagen, es hätte mehr als die 3 Sterne verdient. Freundliches Personal, Top Zimmer, sehr gutes All Inclusive. Lokale namhafte Spirituosen und auch original Limonaden und CocaCola. Eine tolle Terrasse mit Meerblick läd zum verweilen, Kartenspielen, oder auch einfach zum relaxen ein. Hier kann man auch frühstücken. Toll. Frühstück: Reichhaltig mir frischen Eierspeisen, abwechslungsreichem Wurst und Käsebuffet, sowie auch warme Speise, Pancakes, Würstchen etc. Als Tipp: Beim Kaffee Espresso nehmen, den kann man aus der Maschine gut trinken. Tagsüber: Gertränke frei und kleine Speisen im Barbereich, Canapès, Kuchen etc. Mittagsbuffet: Reichhaltig mit abwechselnden Gerichten und großer Salatbar Abendessen: Auch abwechslungsreich, wieder mit großem Salatbuffet, Suppe, Hauptgericht und Nachspeisen. Frontcooking gibts auch. Hier hatte ich ein Rumpsteak was sehr gut war, sowie Lachs

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2017

Die Betten sind auf jeden Fall zu verbessern, da sollte man investieren! Würde die Saft- und Kaffeeautomaten im Speiseraum abschaffen und gegen einfachen, aber frischen O-Saft und frischen Kaffee tauschen.

Frühstück und Abendessen war reichhaltig und vielseitig

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2017

• Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick

Haben Zimmer mit seitlichem Meerblick gebucht,laut Beschreibung 23 qm groß Zimmer 416 bekommen höchstens 14 qm geht gar nicht sollte in der Beschreibung geändert werden dann fühlt man sich nicht veräppelt.Haben auf Bitten natürlich gegen Zuzahlung ein Zimmer mit direktem Meerblick bekommen das war super.Wie oben schon erwähnt Service Freundlichkeit topp.

Frühstück Freundlichkeit Sauberkeit Service. Wir sind sehr herzlich aufgenommen worden,kann sich manches 4 Sterne Hotel eine Scheibe abschneiden.Erlebt man nicht oft.

• Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick

Die Essenszeiten zu knapp, für All in Snacks sehr dürftig und zum Frühstück keine Brötchen 😟

Freundlich ,Sauber, Fahrradverleih direkt am Hotel, Strand und Meerblick traumhaft, Sauberer Strand, Promenadenspaziergang endlos 😊 , Hauptmahlzeiten tolles Angebot, jeden Abend frisches vom Grill

• Bewertung abgegeben: 6. Mai 2017

AI Kein Cappuccino, nur Kaffee, Cappuccino 2,50€. Getränkeautomat im Speisesaal keine definierbaren Zeiten. Der Oberhammer, nicht genügend Platz im Speisesaal und nicht genügend Kaffeetassen, wurden dann immer 3 oder 4 gebracht. Zimmerausstattung spärlich. Dusche , Bad sehr klein.

Die Lage.

• Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick

Ok, ok wie alle Gäste schon angesprochen, dass Badezimmer etwas klein bzw. Ablagen sind zu wenig. Aber alles andere überwiegt.

Das Personal ist sehr sehr sehr freundlich. Ein Hotel in dem der Chef und Junior Chef mitarbeiten und für die Gäste da sind. Würde jeder Zeit wiederkommen.

• Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick

In unserem sehr kleinen, aber ausreichendem Bad fing es leicht zu schimmeln an. Nicht wirklich optimal.

Das Frühstück war sehr ausgewogen und reichhaltig. Das Omelette hervorragend. Der komplette Servicestaff war extrem freundlich und hilfsbereit. Wir durften unser Zimmer bereits um 7 Uhr morgens beziehen. Die Lage am Balneario 15 ist zwar lebhaft, aber bedeutend weniger aufgeregt als das Leben zwischen Balneario 1 und 7. Die Besucherstruktur war sehr angenehm, auch wenn das Hotel eher ein Publikum mittleren Alters anzieht.

• Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick

Das "All-Inclusive" Paket gilt zu bestimmten Uhrzeiten nicht. Die Musik bei Live-Veranstaltungen ist extrem laut. Ich habe persönlich über 92 dB gemessen, was definitiv hörschädigend ist. An Erholung ist nicht zu denken.

Das Speisenangebot im Restaurant war gut.

• Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick

Viele Kleinigkeiten: Balkonen: man hatte nur Meer-Sicht wenn man sich vom Balkon heraus lehnte, Zimmer: einige Haare an den Wänden und im Bett von der Putzfrau, Sonnendeck: ab und zu widerlicher Geruch wie von einer Kloake, Essen allgemein: sehr viel frittiertes, es war ein Grill vorhanden, an dem aber immer nur eine Sache zubereitet wurde, wenig Abwechslung.

Sehr freundliches Personal, sehr schöne Lage, wunderschönes Sonnendeck, sehr schöne Lounge.

• Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick

Wir waren 5 Tage das erste mal im Playa. Schon beim Empfang hat es uns überrascht, dass wir so freundlich begrüsst wurden! Und es nahm wärend der ganzen Zeit auch nicht ab! Sehr sauber und schönes Hotel, jeder findet etwas für sich. Schöne Sonnenterasse. Und AI ohne Plastikgeschirr! Nur zum empfehlen, lieber Gruss aus der Schweiz. Wir kommen gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 26. Oktober 2016

Lage und Qualität der Serviceleistungen top. Frühstücksbuffet war nicht unser Ding, wir waren nie da, daher können wir nichts dazu sagen. Bar-Personal super freundlich!

Bei Veranstaltungen bis Mitternacht sollte man auch die AI - Verpflegung bis dahin ausweiten. Die Inselspezialitäten Sangria und Hierbas gab es trotz AI nur gegen Bezahlung - schade, Chance verpasst - lieber einen Tick teurer und komplettes Angebot.

Super Lage, tolle Angestellte, gute Preise, kundenorientierte Führung, bei den Mahlzeiten immer etwas dabei, viel Fisch. Kein Firlefanz - einfach Super ! Wir kommen wieder !

• Bewertung abgegeben: 31. August 2016

• Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick

Das Essen war für spanische Hotelverhältnisse absolut okay. Da das Hotel eher klein ist, gibt es natürlich keine Riesen Auswahl. Aber wenn man alles mag, und nicht wählerisch ist, kommt man sehr gut klar.

Wir waren drei Nächte in diesem Hotel zum Entspannen vor einer Rundreise. Dafür war das Hotel sehr gut geeignet. näher kann ein Strand kaum sein... Für einen Ausflug nach Palma oder zum Ballermann ist der Ort in perfekter Lage, und auch die Nähe zum Flughafen ist für einen Kurztrip optimal. Das Personal an der Rezeption war ganz toll, nett, hilfsbereit... So toll wird man selten begrüßt.

• Bewertung abgegeben: 12. August 2016

• Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick

Badezimmer (WC) etwas zu klein.

Gute Lage neben dem Flughafen, aber kaum Fluglärm. Taxi kosten vom Flughafen zum Hotel 15€. Hotel und Personal sehr nett.

• Bewertung abgegeben: 6. August 2016

• Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick

Die Internet Verbindung war nicht so gut ,wäre schöner gewesen , wenn das Internet im Hotel preis enthalten gewesen wäre. Das Bett war leider kein Doppelbett, nur 2 zusammen geschoben.

Das Essens Buffet war sehr lecker und reichhaltig. Die Hotellage am Strand war sehr schön und auch das Personal war sehr freundlich und nett. Das Zimmer war sehr einladend und schön. Würde ich weiter empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 4. August 2016

• Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick

Manchmal musste man abends auf einen Platz im Speisesaale warten, allerdings auch nicht länger als 5 Minuten.

Die Auswahl am Buffet war morgens, mittags und abends echt super. Die Terrasse war einfach super mit diesem Ausblick direkt auf das Meer. Die all inclusive Karte war völlig in Ordnung man hatte viele Auswahlmöglichkeiten an alkoholfreien und alkoholhaltigen Getränken. Wir hatten noch nie so einen gepflegten und sauberen Strand gesehen und es war nie überfüllt. Wir werden sicher wieder kommen.

• Bewertung abgegeben: 4. August 2016

• Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick

Terrasse an der Promenade schlecht gepflegt, zu wenig Personal , Mittag-/Abendessen verbesserungswürdig, all inkl., WLAN Geb.

Lage, gut renoviertes Haus, haben tolles Meerfrontzimmer bekommen.

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2016

• Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick

Die Bar könnte länger geöffnet sein

Das Essen war sehr gut.das Personal sehr nett und hilfsbereit.angemessene Kleidung im Speisesaal fanden wir sehr gut

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2016

• Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick

Als wir das Zimmer bezogen haben, war der Boden nicht geputzt. Auch am zweiten Tag sehr schlecht gefegt. Die Überzüge der Betten und Sofa waren fleckig (igittt) und auf dem weissem Bettlaken, lagen schwarze lange Haare, die nicht von uns stammen konnten. Die Sauberkeit liess sehr zu wünschen übrig. Wir haben es bei der Abreise an der Rezeption hinterlegt und sie waren dankbar dafür. Mal sehen, ob es sich ändern wird.

Das Hotel ist modern und hat uns sehr gefallen. Die Lage könnte nicht besser sein. Das Essen können wir nicht bewerten, trotz all in haben wir lieber wo anders in der frischen Luft gegessen. Das Morgenessen war einwandfrei. Im Totalen hat es uns sehr gut gefallen.

• Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick

Frühstück mäßig bis schlecht. Gedrängel mit reichlich Senioren. Kaffee schlimmer als in einer Jugendherberge. Draußen ist es durch die Balneario Linie entsprechend laut

• Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick

Essen war nicht wirklich mein Geschmack. Das Kopfkissen war sehr unbequem -> Nackenschmerzen

Sehr nettes Personal und ganz tolle Lage direkt am Meer.

Essen lecker Lage toll Personal super freundlich

Die Zimmer sind einfach gehalten, aber ganz ok.

Wir fühlen uns immer wieder wohl im Playa

• Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick

Personal war Klasse, das Essen war super, Ambiente Toll. Playa, wir kommen wieder :)

• Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick

Automatenkaffee schmeckte nicht gut.

Frühstück: Obst war immer sehr frisch, zusätzlich ganz frische Spiegeleier oder Omlettes, Matratzen waren gut.

Essen Zimmer

• Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick

Strandnähe,nettes Personal, gutes Frühstück, alles sauber. ..super preis-leistung!

Da habe ich keine Vorschläge

Die rundum tolle Betreuung

Kein Pool, kein Fitnessstudio

Lage u. Personal

• Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick

Essen sehr lecker ...Personal sehr freundlich und hilfsbereit

kleine Nasszelle.

die Nähe zum Strand und Airport

Alles Bestens !

Für ein 3 Sterne Hotel sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis ! Zum Strand nur 10 Meter.

Kleine Zimmer und Balkon auf der Westseite!

Essen und Trinken ok! Super nettes Personal! Super Lage!

Nichts zu meckern

Daß wir mindestens 5Tage buchen mußten

Zimmer wurden nicht ordentlich gereinigt

Lage zum Strand,All inklusive, freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2017

Das Essen war superlecker ! Die Lage vom Hotel genial, wir waren schnell in Palma und am Ballermann. Ideal zum Rad fahren.

gerne etwas mehr Auswahl an All in Getränken

ein 3 Sterne Hotel mit 6 Sterne Lage und 5 Sterne Service

• Bewertung abgegeben: 4. Mai 2017

die aussicht hinten zum hof raus schade

eigentlich alles top vom essen bis zur zimmer sauberkeit u.s.w. alles top personal freundlich

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2016

Badezimmer

Von aussen ist das Hotel super innen auch schön. Nur das Badezimmer ist sehr schlecht. Sehr rutschige Dusche.

Lage Strand

• Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick

Speiseliste/Menu mit Schwein-produkte. I mag vegetarisches Essen...

Das frühstuck war wirklich lecker

Es war einfach der Hammer. Lage freundliches Personal alles supi

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2016

Strandlage

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2016

• Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick

Da gibt es nichts was mir nicht gefallen hat!

Hervorragende Lage. Sehr gute AI-Leistungen. Superfreundliches Personal.

separate WLAN gebühr

ein sehr schönes Hotel für einen Kurztrip

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2016

sangria sollte im "all-in" schon dabei sein. Wifi sollte gratis sein.

essen sehr gut, personal immer freundlich, offenes ohr für wünschen, sauberkeit top!, gute lage zum strand, management für alles offen.

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2016

kein freies w-LAN !!! Wo gibt es das heute noch. Hat man all in gebucht erhält man frei sonst nicht ? Lecker Frühstück, sehr nettes Personal Fitnessraum fehlt, kommt aber vielleicht laut Aussage der Rezeption. Schöne Dachterrasse

• Bewertung abgegeben: 10. November 2015

Recht kleines Zimmer, enges Bad und Minibalkon.

Die sehr gute Lage des Hotels. Die Dachterrasse. Die Möglichkeit bei sehr früher Abreise konkret zu Frühstücken.

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2015

der Schrank im Zimmer war einfach zu klein für zwei Personen . und das Frühstück war oft chaotisch, da zuwenig Plätze vorhanden.

die Lage ist einfach super und auch das Essen war sehr gut. Service sehr gut.