Bewertungen für Hotel Playa 2 Sterne

Avenida de Ourense, 78, 36940 Cangas de Morrazo, Spanien

Nr. 4 von 9 Hotels in Cangas de Morrazo

Einrichtung etwas älter.

Riesiges Apartment mit kleiner Veranda zum Strand hin; unmittelbar am langen Sandstrand. Frühstück mit Kuchen von Oma selbst gebacken.

Stundenweise fürchterlicher Gestank im Bad nach Kloake (trotz offenem Fenster). Früher gab es eine sehr nette Besitzerin, aber jetzt scheint es neue Besitzer zu geben und er ist alles andere als kundenorientiert in seinem Verhalten. Das Bad bedarf extrem dringend eine Erneuerung (z.B. Duschkopf blättert ab und ich hab mir sofort die Hand etwas verletzt, die Kloscchüssel war nicht im Boden verankert und ich wäre fast damit umgefallen, die Wasserhähne tropften, im Bidet funktionierte nur das kalte Wasser. ) Bei einem nächtlichen Schwelbrand - mit Feuerwehreinsatz - war niemandem im Haus,, der uns hinausgelassen oder betreut hätte. Das war eigentliche das Schlimmste. Gott sei Dank sind wir alle nur mit einem rauhen Hals (Rauch) und total stinkendem Gepäck davon gekommen. Die Nacht wurde uns nicht kassiert, aber ich verbrachte den Sonntag damit, all unsere Kleider zu waschen und es gab weder ein nettes Wort noch sonst irgend eine Art der Entschädigung, obwohl wir noch 2 Nächte dort verbrachten.

Wir waren 3 Nächte im Zimmer 303. Das Bett war sehr gut (breit und gute Matratze). Das Zimmer war sauber, mit tollem Ausblick auf Strand, Meer und die Stadt. Die junge Dame am Empfang war sehr freundlich. Es gbt einen kleinen Kühlschrank. Die Möbel im Zimmer waren ok und die Bettdecke sehr sauber. Die Ausstattung des Zimmers ist absolut ok. Nur das Bad :(((

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2016

• Apartment (4 Erwachsene)

Leckeres Frühstück mit hausgebackenen Kuchen, sehr freundliches und hilfsbereites Personal, sehr schöne und ruhige Lage direkt am Strand, sehr empfehlenswert

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2016

• Doppel-/Zweibettzimmer mit eigener Terrasse

Wir haben uns sehr wohl gefühlt. obwohl unser Spanisch sehr zu wünschen lässt, hat sich das Personal bemüht uns Tipps für Ausflüge zu geben. Wir waren sehr zufrieden mit eigentlich allen vom Zimmer, Sauberkeit, über Frühstück , Personal, Lage, Ort.....alles hat gepasst und wir kommen gerne wieder.

• Apartment (4 Erwachsene)

Ruhige Lage, direkt am Strand, grosses Appartement, sehr nettes Personal, leckeres Frühstück. Parkplatz direkt beim Hotel

• Doppel-/Zweibettzimmer mit eigener Terrasse

Kein guten Restaurants in der Nähe

Charme ,

Delphine vom Frühstückstisch aus - una maravilla!

• Bewertung abgegeben: 25. April 2016

alles gut gewesen

-nette Vermieterin -Apartment mit Garten -direkt am Strand -ruhige Lage -Hafen in der Nähe--> mit dem Schiff nach Vigo in 20 Minuten -Preisleistung super

• Bewertung abgegeben: 12. Juli 2015

nada

unser appartement mit 3 zimmer mit sicht auf's meer war sehr schön. wir konnten uns mit alma auf englisch verständigen.