Bewertungen für Iberostar Playa de Muro 4 Sterne

Avenida Albufera, 07408 Playa de Muro, Spanien

Nr. 12 von 32 Hotels in Playa de Muro

• Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Die Decken in den Betten bestehen aus einem sauberen weißen Laken und einer braunen ekligen dickeren Decke. Wenn das Hotel Federbetten oder andere Decken anbieten würde, wären wir noch glücklicher dort gewesen!

Das Personal war super nett und sehr zuvorkommend. Die Animateure waren sehr kinderfreundlich! Die Kinderdisco am Abend und das folgende Bühnenprogramm hat die ganze Familie begeistert! (Obwohl wir normalerweise solche Veranstaltungen meiden.) Die Pools waren sehr sauber und für Kinder - aber auch zum Schwimmen - ideal. Vor allem der Pool mit der riesigen Rutsch-Kugel hat den Kindern gut gefallen! Auch unser Baby hatte großen Spaß im Wasser. Die Nähe zum Strand hat uns super gut gefallen!

• Zweibettzimmer mit Zustellbett (2 Erwachsene & 1 Kind)

Der Eßraum ist riesig und viel zu laut. Leider konnte man über Booking keinen Meerblick bei drei Personen direkt buchen - natürlich bekamen wir ein Zimmer zur Straße (Foto bei Booking.com zeigte allerdings seitlichen Meerblick). Zudem war das Zimmer vom Gang her sehr laut, weil es Durchbrüche über mehrere Etagen gibt und die Leute oft keine Rücksicht nehmen (insbesondere morgens um 7 Uhr).

Das Essen war gut. Kinderpool abwechslungsreich.

• Doppelzimmer zur Einzelnutzung

Zimmer nach Renovierung optisch schöner aber mit einigen Mängel: Dusche undicht - Wasser rinnt raus. Fast keine Ablageflächen für Kleidung weder im Schrank noch sonstwo. WC zu klein - beim hinsetzen muss man die Tür offen halten sonst schlägt man sich den Kopf an.

Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Frühstücks- und Abendbuffet sehr vielfältig und sehr gut.

Das wir nicht das gebuchte Familiebzimmer bekommen haben und die Sauberkeit der Zimmer ist zu wünschen. (Nägelreste unter dem Bett...)

Meistens sehr freundliches Personal und und der Strand ist mega.

Das Bad ist zum Schlafzimmer hin offen, geht garnicht Das Wasser im Pool ist ungeheizt Die Säfte und der Kaffe beim Frühstück waren ziemlich schlecht

Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich und hilfsbereit Die direkte Strandlage ist sehr schön, auch die Poolanlage ist schön und sehr gepflegt, es gibt genügend Liegen (zumindest im Mai)

Zimmer/Balkon oberhalb Küche u. Hof. Teilweise(besonders abends) sehr laut.

Frühstück u. besonders Abendessen abwechslungsreich und sehr schmackhaft. Personal äußerst freundlich und hilfsbereit.

• Doppelzimmer mit Poolblick

Wenn viele Gäste gleichzeitig Speisen ist es sehr laut. Schallschutzdecke ?

Sehr schöne Aussicht auch bei den günstigeren Zimmern. Großzügig eingerichtet.

Die Grösse unseres Zimmers (3505) ist für 2 Personen an der unteren Grenze. Es fehlt auch Stauraum für Gepäck und Kleider. Eine dünne Bettdecke wäre uns lieber als eine Wolldecke

Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig. Die Lage direkt am Strand ist ebenfalls super. An der Sauberkeit der Räume sowie der Freundlichkeit des Personals gibt es auch keine Kritikpunkte.

Wir fanden die Betten etwas unbequem mit relativ harten Kopfkissen.

Das Hotel hat eine moderne Ausstattung und liegt unmittelbar am schönen Playa de Muro. Das Frühstücksbuffet war super und ließ keine Wünsche offen. Auch das Dinnerbuffet bot große Auswahl und jeden Tag eine neue Überraschung, z.B. Schokofondue oder mallorquinische Spezialitäten.

• Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Sehr ärgerlich fanden wir, dass ein “Familienhotel“ den einzig nutzbaren Pool in dieser Jahreszeit von 15 bis 19 Uhr ausschließen den Erwachsenen vorbehält. Da man erst um 15 Uhr einchecken kann, sind lange Gesichter bei den Kindern vorprogrammiert. Welches Kind will am Ankunftstag des Urlaubs nicht direkt in den Pool? Unsere Kinder konnten leider den Pool gar nicht nutzen, da wir nur eine Nacht geblieben sind... Alle anderen Pools befinden sich außen und sind im Februar nicht nutzbar. Auf der Website des Hotels sind diese Einschränkungen nicht erwähnt. Der Wasserspielplatz mag im Sommer nett sein für Kinder bis 3, für ältere ist er zu langweilig. Einen richtigen Spielplatz haben wir auf der Hotelanlage nicht gesehen. Wer unter dem angepriesenen “Willkommensgetränk“ etwas Besonderes erwartet, wird enttäuscht sein: Es handelt sich hier um stilles Wasser. Der Speisesaal gleicht einer Mensa, wenngleich man hier mit moderner Deko versucht eine angenehme Atmosphäre zu schaffen. Die Fensterplätze waren allesamt nur für zwei Gäste gedeckt. Auch hier fragt man sich, warum es in einem “Familiehotel“ lange Glas(trenn)wände gibt... Unsere Kinder wären auf dem “kurzen“ Weg zum Buffet dagegen gelaufen, wären wir nicht schnell hinter ihnen her gesprungen. Von der Buffetseite her konnte ich dann einige Fingerabdrücke am Glas wahrnehmen, vermutlich haben schon mehre Kinder dort eine entsprechende Erfahrung gemacht. Zu unserem Reisezeitpunkt befanden sich fast nur Spanier im Hotel und es war entsprechend laut beim Essen obwohl der Raum nur zu ca. 2/3 voll war. In der Hochsaison würde ich nicht mit dem Mietwagen am Hotel parken wollen, wir hatten in unserem Reisezeitraum einen der letzten drei Parkplätze bekommen. Die Hotelanlage wirkte insgesamt altmodisch, wenngleich das Familienzimmer (Nebengebäude!!!) das wir gebucht hatten, renoviert zu sein schien. Es war soweit sauber, bot aber für benutzte Handtücher wenig Platz.

Gefallen hat uns das Angebot und die Qualität der Speisen (Abend-/Frühstücksbuffet). Es war sehr vielfältig. Der Aufbau der div. Speisen war logisch und führte zu einer guten Verteilung der Gäste.

• Doppelzimmer mit Poolblick

Zimmer zu klein. Bad zwar behindertengerecht, war aber nicht erwünscht. Ausblick (gebuct) auf den Pool war nicht, wie auf den Fotos zu sehen (zwei Pools vorhanden)

Kleiderordnung beim Abendessen. Essen in der Nacht bei An- und Abreise kleiner Kühlschrank vorhanden Strandnähe Kein Party Volk

Kleenex fehlt, wenig Ablagefläche für Kleider

Zimmer mit super schönen Blick auf's Meer, Freundlichkeit vom Personal, Frühstück Abendessen, Strand, Pool, tolles Meer

• Doppelzimmer mit Poolblick

Im Zimmer sind relativ wenig Ablagen / Schubladen. Als Sportler wird es schwierig, alles zu verräumen.

Freundliches Personal und sehr gute Lage für Radfahrer. Toller Pool, feines Essen, Firnessraum, Sauna, Indoor Pool - was will man mehr? Hürzeler Radstation im Haus.

• Zweibettzimmer mit Zustellbett (2 Erwachsene & 1 Kind)

Kein abgetrenntes Bad, Duschkabine +Toilette im Raum ! Geruch ! Mangelnde Ablagemöglichkeiten, 1. angebotenes Zimmer direkt zu einer Müllhalde hinaus - gewechselt, bei 2. Zimmer 24 h Dauerlärm durch Maschinenschacht. Mangelnder Service im Restaurant, aufdringliche Massagechinesen und sonstige Strandverkäufer

-Essen sehr gut, schöne Lage, toller Strand, Sauberkeit

• Zweibettzimmer mit Zustellbett (2 Erwachsene & 1 Kind)

Die Dusche im Zimmer war undicht; im WC-Bereich gab es daher regelmäßig Überschwemmungen.

Frühstück und Abendessen waren klasse, auch wenn es täglich mehr der weniger dasselbe gab - die Auswahl ist aber riesig. Für Familien definitiv sehr empfehlenswert, da es eine tolle Poollandschaft gibt oder alternativ sich das Meer in unmittelbarer Nähe befindet.

Das Essen im Foodtruck ist unterirdisch, es gibt aber viele Alternativen! Die Bars schließen um 23 Uhr, das ist etwas früh.

Komplett renoviertes Hotel, wirkt dadurch schon fast edel. Für einen Urlaub perfekt für die ganze Familie mit Grundschulkindern, großer Pool, ein weiterer Kinderpool, türkisblaues Meer inklusive feinem Sandstrand direkt am Hotel, sehr gutes Essen morgens und abends, sehr guter Kaffee an der Poolbar, für die, die es brauchen, sehr gute Animation. Es dauert 20 Minuten mit dem Auto nach Alcudia und Cap Formentor ist auch nicht weit.

Das Zimmer war zur Strasse ausgerichtet. Da wir allerdings im 3. OG waren, störte dies nicht.

Ein süsses Hotel in der Nähe der U-Bahnstation Montparnasse. Viele kleine Restaurants rings um das Hotel und die Shoppingstrasse ist ca. 5 Gehminuten entfernt. Zu Fuss hat man zum Eiffelturm (welchen man übrigens von der anderen Strassenseite des Hotels sehen kann) in ca. 30 Minuten erreicht. Der Spaziergang dort hin führt durch ein schönes Viertel von Paris. Das Personal im Hotel war sehr freundlich und zuvorkommend und konnte viele Sprachen anbieten. Die Zimmer waren sauber und modern. Im Hotel ist alles sehr eng und klein gehalten - ganz nach dem Motto klein aber fein. Wir können das Hotel sehr weiterempfehlen.

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2017

• Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Kaltes Zimmer trotz abstellen der Klimaanlage. Wasser läuft beim Duschen aus der Dusche ins WC über den ganzen Boden. Das Bad ist nach einer Dusche überschwemmt. Schade dass der Baumangel nicht erkannt wurde vom Hotel.

Neues oder renoviertes Zimmer, gutes Personal, gute Parkmöglichkeiten rund ums Hotel.

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2017

• Doppelzimmer mit Poolblick

WLAN hat die ersten 4 Tage nicht funktioniert in unserem Zimmer. Das Zimmer lag etwas in der PERIPHERIE , das Personal kümmerte sich aber es ging mehr als 3 Tage

• Doppelzimmer zur Einzelnutzung

Zimmerwände sehr dünn und daher hört man z.B. den Fernseher im Nachbarzimmer. Hotel neu renoviert aber noch viele Mängel (undichte Duschen usw.)

Frühstücks- und Abendbuffet sehr vielfältig und qualitativ sehr gut

• Doppelzimmer mit Poolblick

Wände und Türen sind nicht schalldicht. Schreiende Kinder und Putzwägen hört man im Zimmer, als würden sie neben einen stehen.

Service- und Reinigungspersonal sehr freundlich. Buffet sehr großzügig. Hotel eher für Familien bzw. Cluburluaber - weniger für Ruhesuchende. Lage sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2016

• Familienzimmer (2 Erwachsene + 1 Kind)

Die Familienzimmer sind in die Jahre gekommen und fallen gegenüber restlichem Hotel ziemlich ab. Sie sind etwas schmuddelig und feucht...

Für Kinder wird sehr viel an Attraktionen geboten! Spielplatz top, Pools für Kleinkinder praktisch.

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2016

Alles Tip Top. Bin seit 23 Jahren immer wieder in diesem Hotel. Jedesmal eine Freude. Auch als Rennradfahrerin war und ist es für mich super. Mein Vater war jahrelang Radsport -Leiter bei Max Hürzeler. Er ist leider nicht mehr da, aber die Erinnerungen bleiben; - bei jedem Besuch im Playa de Muro.

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2016

• Doppelzimmer mit Poolblick

Das Hotel ist sehr abgenutzt (Mobiliar, Elektrik, Türen & Fenster, Außenanlagen). Zimmer lang, schmal und dadurch dunkel. Einige laut durch starkes Brummen von irgendwelchen Generatoren. Bei Rückfrage bekommt man aber auch ein ruhiges, wenn verfügbar. Essen geht so.

• Bewertung abgegeben: 23. September 2016

Frühstück und Abendessen besteht sehr grosse Auswahl an feinen Sachen. Das Personal - und damit meinen wir ALLE - ist aufgestellt, aufmerksam und sehr freundlich. Super ist auch der kostenlose Austausch der Badetücher.

• Zweibettzimmer mit Zustellbett (2 Erwachsene & 1 Kind)

Insgesamt ein tolles Hotel in direkter Strandlage, schöne Pool-Landschaft, nettes und dezentes Personal, Frühstücks- und Abendbuffett grandios bzgl. Auswahl und Qualität. Jederzeit zu empfehlen !

• Bewertung abgegeben: 19. August 2016

• Familienzimmer (2 Erwachsene + 1 Kind)

Preis-Leistungsverhältnis stimmt überhaupt nicht! Ideal für Familien mit kleinen Kindern, welche richtig laut sein wollen.Überfüllte Poollandschaft, an einen Aufenthalt am Pool war nicht zu denken, da gewisse Gäste die Liegen morgens um 7:00 Uhr schon reservieren, egal ob sie diese auch benutzen oder nicht! Noch schlimmer: Das Hotel akzeptiert das! Atmosphäre innerhalb der ganzen Anlage extrem von Kleinkindern dominiert.

Nähe zum Strand! Nette, hilfsbereite Receptionistinnen, gutes Frühstück.

• Zweibettzimmer mit seitlichem Meerblick

Super Frühstück und Abendessen Auswahl- frisch und gesund Lage direkt am Strand Neue Anlage

• Zweibettzimmer mit Zustellbett (2 Erwachsene & 1 Kind)

Durch die Größe des Speisesaals ist der Lärmpegel relativ hoch Fehlende Haken in den Zimmern

Fast alles perfekt

• Doppelzimmer zur Einzelnutzung

Ich komme seit 20 Jahren in dieses Hotel und bin immer wieder überrascht, dass es sich der Zeit anpasst und weiterentwickelt.

Personal,Ausblick,

Ausstattung der Zimmer Zu wenig Schränke und Ablagen Duschentüre undicht.

Sauberer Strand Swimmingpool Personal sehr freundlich

Das Essen könnte wärmer sein.

Essen und Auswahl sehr gut. Massage Team absolut Weltklasse!!!!

Alles sehr gut

• Doppelzimmer mit Poolblick

Die Zimmer sollten mit Kleiderhaken nachgerüstet werden.

Die Getränke waren teuer

Alles klasse. Super Zimmer, nettes aufmerksames Personal. Sonderwünsche wurden erfüllt, soweit es möglich war

Essen sehr gut, Zimmer (WC) sehr eng und klein

Das Wetter,aber dafür kann das Hotel nichts 😏

Zuwenig Möglichkeiten zum Aufhängen von Handtüchern;

Fitnessstudio groß und ausreichend Angebote; genügend Parkplätze (Februar); ruhige Atmosphäre!

Alles ok

Pool Bereich mit Handtuchservice

• Doppelzimmer mit Poolblick

alles perfekt, super Lage am Meer, dennoch diskret und geschützt.

Die Zimmer bieten wenig Ablagefläche, kasten sehr klein

Das essen war sehr gut und abwechslungsreich. Das personal sehr freundlich und hilfsbereit

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2017

• Zweibettzimmer mit seitlichem Meerblick

Anlage ist viel zu lärmig. Zu viel Animation

• Doppelzimmer mit Poolblick

Strandnähe, Fahrad- und Autovermietung unkompliziert!

Direkt an der Hauptstrasse; für meine Begriffe etwas zu groß

Beides ja

• Doppelzimmer zur Einzelnutzung

Toilette am Zimmer viel zu klein!

Radsport, Essen,

• Bewertung abgegeben: 23. September 2016

Lärmpegel durch Hall bei Zimmer über Foyer/Terasse,

Leider ein Kinderhotel

Frühstück sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2016

Preis-Leistung Verhältnisse sehr schlecht. Altersheim-Stimmung. Unpersönlicher, viel zu großer Kästen; weder gemütlich, noch schick. Massenabfertigung hoch drei !! Der Speisesaal ist einfach schrecklich (riesig, viel zu Laut, total ungemütlich) Nur zu empfehlen für Familien mit Kleinkindern (in diesem Fall Top)

Der Strand und das sehr freundliche Personal. Miniclub war toll (meine Enkelin begeistert)

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2016

Die Zimmer sind in die Jahre gekommen! Es fehlen praktische Dinge, wie z.B. Haken um z.B. als Radfahrer od. wie auch immer Sachen aufhängen zu können. Sonst sehr wenig Stauraum.... Bäder sehr grenzwertig für einen 4* Standard in 2016 (max.2*)! Preis/Leistung aufgrund des mäßigen Zimmerzustandes ist schlecht!!

Frühstück, Abendessen, Kinderbetreuung, Personalfreundlichkeit.....alles soweit überdurchschnittlich ok, breit gestreutes Angebot! Wunderbar!

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2016

Die Animateure hätte ich nicht gebraucht.... sie waren zwar nett aber aus meiner Sicht überflüssig in einer Zeit in der vor allem Radsportler im Hotel sind

Reichhaltiges Buffet mit viel frischem Obst und Gemüse. Sehr freundliches Personal, von Herzen nicht "gespielt"

• Bewertung abgegeben: 24. April 2016

Wir hatten ein Zimmer mit Poolblick gebucht aber eines ohne bekommen, konnten aber tauschen und haben sogar ein besseres mit Meerblick erhalten

Sehr gute Lage und schöne Poolanlage direkt am Meer mit einem Park. Das Buffet ist sehr vielfältig und reichhaltig.

• Bewertung abgegeben: 11. April 2016

das hotel ist seeehr ringhörig, wenn in der empfangshalle bis um 1h nachts party gemacht wird hallt das so laut, das man ohne ohropax keine chance auf schlaf hat....

indoorpool, strandlage, essen war sehr gut, super personal

• Bewertung abgegeben: 5. April 2016

Beim Check-In lange Wartezeit, Wünsche von der Buchung (Zimmer im EG) wurden nichr berücksichtigt. Der Speisesaal hat Kantinenambiente. Sehr hellhörige Zimmer und die Zimmertür lässt sämtliche Geräusche vom Gang durch.

Das Essen (Buffet) war abwechslungsreich und von sehr guter Qualität.

• Bewertung abgegeben: 1. April 2016

viele Fahrradfahrer belagern das Hotel um März rum. Das Hotel selbst hat einen Rennradladen, Bilder mit Fahrradfahrern hängen sogar an den Wänden. Fön ging nicht, aber das war ein kleines Problem.

War alles super, sehr nettes Person, gutes Essen, schönes frisches Obst, gute Betten und natürlich direkt der am Hotel liegende Strand! Wir hatten alle (vier Zimmer) Meerblick und das war fantastisch. Zwei Räume können immer noch von einer "Außentür" abgeschlossen werden, so das, wenn man als Familie verreist, wirklich seine Ruhe hat.

• Bewertung abgegeben: 19. März 2016

Zimmer auf Südseite sehr laut. Nachts wird von der Küche dort nach Mitternacht noch lange einen Lärm gemacht, was schlafen nicht entspannend macht.

Grosses Buffet. Generell geht alles einfach und recht unkompliziert. Sehr bequem.

• Bewertung abgegeben: 4. Februar 2016

Keinen eigenen Parkplatz - könnte eng werden in Hauptsaison für Reisende mit eigenem Auto;

Perfekte Lage direkt am Strand an der Bucht; gutes Frühstücksbuffet;

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2015

Für dass es doch ein Hotel der teureren Sorte ist, könnte man erwarten, dass so Grundangebote wie z.B. das Wasser zum Nachtessen und die Liegestuhl Benutzung am Strand im Preis inklusive ist. Das Abendessen Buffet war etwas langweilig. Es gab mehrheitlich jeden Abend das Selbe, bis auf ein paar wenige "Spezialitäten" wie Oktoberfest Abend... Bezüglich der Sauberkeit kam es sehr auf die Person drauf an, die gerade putzte. Bezüglich der Zimmerlage hatten wir wohl eines der schlechtesten vom gesamten Hotel. Wir waren über dem Restaurant. Am Morgen früh (04:00 Uhr) kamen die Lieferanten mit den Lastwagen und machten Lärm, am Abend ab Restarurantschluss (10:00 Uhr) bis gegen Mitternacht wurde sauber gemacht, Glas entsorgt, und vor allem laut und deutlich gesprochen. Zudem war unterhalb des Raumes irgend ein Motor, der alle 2 Minuten für 15 Sekunden lief, und das 24 Stunden am Tag...

Das Hotel ist auf Mallorca. Das Personal im Restaurant war sehr freundlich und zuvorkommend. Das Frühstückbuffet war sehr reichhaltig und hatte auch gesunde Produkte im Angebot.

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2015

Keine Auflagen für die Liegen am Pool

Direkte strand Lage mit tollem ausblick. Anlage sehr sauber und gepflegt. Animation erfreulich dezent (kein Vergleich zur Türkei, wo man zum Mitmachen ja regelmäßig genötigt wird..). Essen wirklich gut! Zimmer ganz neu renoviert. Alles in allem uneingeschränkt zu empfehlen

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2015

Personal z.T. sehr nett, z.T. arrogant und nicht kompetent. Essen im Saal (über 450 Plätze), laut, überfüllt, schlechte Luft. Buffet: lieblos, fettig, schmeckt alles gleich.

Kinderunterhaltung ist top! Zugang zum Pool, Hallenbad, Meer.

• Bewertung abgegeben: 24. April 2015

Steckdose nur im Bad,die war am anfang noch defekt,hatte mehrmals probleme mit der Eingangstüre,musste Schloss auswechseln lassen

essen gut, und Zimmmer sind in Ordnung

• Bewertung abgegeben: 19. Februar 2015

Das Angebot der Leistungen ist durchschnittlich, das Hotel hebt sich nicht von vielen Anderen vergleichbaren Objekten ab. Dafür ist es aber teurer. Alles kostet extra, das Speisenangebot ist ebenso durchschnittlich und über die Tage begegnet man am Büffet mehrmals dem gleichen, eintönigen Angebot.

Das Hotel ist sauber, das Ambiente modern. Die Zimmer sind geräumig und durchschnittlich ausgestattet. Das Personal ist bis auf Ausnahmen freundlich und fleißig.

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2016

Zimmer bereits sehr abgewohnt und teilweise desolat !

Frühstücks- und Abendbuffet hervorragend Riesige Auswahl an Speisen

• Bewertung abgegeben: 11. April 2016

Möbel sind abgewohnt und verschlissen im Zimmer, Lüftungsanlage Klima blubberte 24h

super Essen, top freundliche Angestellte super Lage, sehr schön

• Bewertung abgegeben: 5. April 2016

Frühstück und Abendessen abwechslungsreich und von hoher Qualität. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal.

• Bewertung abgegeben: 4. April 2016

alles

• Bewertung abgegeben: 6. März 2016

Sehr aufmerksame, um Lösungen bemühte und freundliche Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Sehr abwechslungsreiches und reichhaltiges Buffet.

• Bewertung abgegeben: 6. September 2015

Erste Nacht in einem für den Preis nicht tragbaren Zimmer

Preise für kleine Malzeiten und Getränke sind angemessen, ebenso für den Wein

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2015

Minibar leer, kein wasser, betten veraltet,bettbezüge löchrig...

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2015

Ich war jetzt 8mal in diesem Hotel,dieses Jahr war die Küche nicht so toll wie die Jahre vorher

Die Zuvorkommenschaft und Freundlichkeit

• Bewertung abgegeben: 20. April 2015

Der Esssaal ist viel zu Gross und hat wenig Licht.

Gute Lage und Sauber

• Bewertung abgegeben: 5. April 2015