Bewertungen für Iberostar Playa Gaviotas-All inclusive 4 Sterne

Urbanización Las Gaviotas. Pasaje Playa, 2, 35626 Morro del Jable, Spanien

Nr. 3 von 42 Hotels in Morro del Jable

Sehr schönes Hotel. Wir kommen gerne wieder
    • Zweibettzimmer mit Meerblick

Das Verhalten einzelner Hotelgäste. Zum Beispiel: Liegen mit Handtüchern reserviert obwohl es von Hotelseite untersagt ist. Der Umgangston mit dem Servicepersonal

Sehr freundliches Personal. Alle Mahlzeiten super Angebote und gute Qualität. Lage direkt in Strandnähe.

Schöner Strandurlauv für eine Woche All Inclusive
    • Star Prestige Doppelzimmer mit Zugang zur Executive Lounge (2 Erwachsene)

Das Á la carte Restaurant war etwas ein Reinfall. Es wurde nicht gesagt, was für ein Menu einem erwartet und das Essen unterscheidet sich kaum vom Buffet. Für eine solche Anlage wäre es schön gewesen 3-4 Restaurants mit verschiedenen Themen ausprobieren zu können.

Die Aussicht, der Star-Prestige-Bereich und der Strand ist super. Das Essen ist lecker und man findet immer etwas am Buffet. Drinks sind auch gut.

• Bewertung abgegeben: 29. Dezember 2017

Wir haben alles vorgefunden, was wir uns erhofft hatten und kehren entspannt und glücklich zurück.
    • Zweibettzimmer mit Meerblick

Informationen bezüglich öffentliche Verkehrsmittel, kostenloser Safe.

Super Aussicht, sehr bequemes Bett, freundliches Personal, alles sehr sauber, traumhafter Strand.

Gut, vor allem wegen der Lage. Die Küche müsste mal ein wenig in Richtung Gewürze getrimmt werden.
    • Zweibettzimmer mit seitlichem Meerblick

Essen quasi nur im großen Kantine ähnlichen Raum. Durch die Heißtheken war Essengeruch in den Kleidern nicht zu vermeiden. Alle probierten Nudelgerichte waren geschmacklos, da fehlt mal ein Italienischer Koch für 3 Monate. Pizza dagegen war gut. Thunfisch und rote Paprika am Salatbuffet fehlte die ganze Zeit. Nur gebundene Suppen, aber die Linsensuppe war gut. Brotauswahl gut und schmackhaft. Sonst alles da, durch Schichteinteilung beim Abendessen kam es nicht zu Drängeleien.

Die Strandnähe, die Größe des Zimmers und der Betten - 1x2m. Gute Matratzen. Schöne Liegen im ruhigen Aussenbereich, abseits vom Pool. Alle Getränke, Wasser, Bier div. Weine und die Süßgetränke im selfservice außer an der Bar Abends.

Herrlich!

Manche neugieriege und unfreundliche Gäste!

Es war diesmal ein Kurzurlaub auf Fuerteventura, allerdings das erst mal bei Iberostar. Es hat uns sehr gut gefallen, und wir kommen im Sommer wieder!

Unglaublich schön! Wir kommen auf jeden Fall wieder
    • Zweibettzimmer mit Meerblick

Es war einfach nur toll. Die Lage des Hotel ist direkt am Strand. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Zimmer war groß, sauber und hatte Wohlfühl-Ahmosphäre. Wir hatten einen traumhaften Meerblick und in der Nacht war es ganz leise nur das Meeresrauschen war zu hören. Ich glaube so gut habe ich lange nicht mehr geschlafen. Die Pool-Anlagen und öffendlichen Bereiche sind sehr gepflegt. Es waren sehr viele Familien mit Kinder und trotzdem war kein Lärm zu hören. Ach, es war einfach nur toll und wir kommen auf jeden Fall wieder. Danke an das Team, das uns diesen tollen Urlaub ermöglicht hat.

Perfekter Erhohlungsurlaub

Da wir ein Prestige Zimmer hatten, waren wir mit allem sehr zufrieden. Das Personal an der Rezeption spricht sehr gut deutsch (ein Dank und Lob an Rafa und Pepi). Das Essen ist sehr gut deklariert (für Vegetarier geeignet). Wunderschöner Sandstrand.

Schlechtes Hotel an einem schönen Strand
    • Familienzimmer mit Verbindungstür (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Schlechtes Essen (sehr salzig und fett); lautes Restaurant - keinerlei Atmosphäre. Wir sind trotz all-inclusive lieber unten am Strand essen gegangen. Die Liegen am Pool werden ab 7:00 blockiert. Kids-Klub ist im Keller mit schlechter Lüftung. Zimmer sind nicht sehr schön ausgestattet. Nach dem Reinigen roch es nach Chlor. Personal war bemüht, mehr auch nicht. Schon am morgen laufen Animateure rum und versuchen, die Gäste abzufüllen.

Der Strand ist wirklich schön. Wir konnten nach drei Tagen stornieren (und in ein anderes Hotel umziehen).

Sehr gutes AI Hotel an einem Traum-Strand
    • Zweibettzimmer mit Meerblick

Meckern auf hohem Niveau: Dem stillen Wasser auf dem Zimmer musste man manchmal etwas hinterher laufen, die Zimmermädchen haben auf Nachfrage aber gerne mehr gegeben.

Die tolle Lage des Hotel an einem Traum-Strand. Gepflegte Anlage und alles sehr sauber, sehr zuvorkommendes und serviceorientiertes Personal. Sehr gute Küche, sehr gute Getränkeauswahl an der Bar, mit vielen original Markengetränken. Animation Team tagsüber zurückhaltend (für uns positiv), das Show Programm war sehr gut und professionell.

Nettes und freundliches Personal .
    • Dreibettzimmer (3 Erwachsene)

In den Gänge war es laut durch das schreien der Babys und das zuschlagen der Zimmertür. Wollten in das Prestige umsteigen ging aber leider nicht da unser Sohn 14 Jahre alt war.

Nettes und freundliches Personal . Sauberkeit der Anlage

• Bewertung abgegeben: 28. März 2017

Super zuvorkommendes und immer freundliches Personal.
    • Zweibettzimmer mit Meerblick

Es gibt versteckte Zusatzkosten, die ich nach bisherigen Erfahrungen bei einem AI Angebot nicht erwarten durfte. So kostet der Zimmersafe ca. 25EUR/Woche extra und die Handtücher für den Pool müssen ebenfalls gesondert gezahlt werden - gilt leider auch für die Sauna :( (Das erfährt man alles leider erst beim Check-In im Hotel - müsste bei der Buchung mE deutlich werden und darf nicht als Ausstattungsmerkmal im AI Angebot genannt sein). Der Fitnessraum (war für mich bei Buchung wichtig!) ist lieblos und spartanisch ausgestattet. Hier gibt es ein deutliches Verbesserungspotential. Der Speisesaal hat leider das Flair von einer Kantine - so wie es auch auf den Bildern zu erkennen ist (aber das Essen ist fantastisch!).

Super zuvorkommendes und immer freundliches Personal. Das Essen stand immer unter einem Motto/Schwerpunkt (z.B. Italien, mediterran, Fisch, ...) und hatte ausschließlich eine sehr gute Qualität. Unterm Strich: Klare Buchungsempfehlung!!

• Bewertung abgegeben: 19. März 2017

Immer wieder um sich perfekt eine Woche zu erholen
    • Familienzimmer mit Verbindungstür (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Der einzige Kritikpunkt ist, dass die Doppelbetten nicht miteinander verbunden sind.

Ich war sehr Zufrieden mit dem Hotel. Die Auswahl am Büffet war sehr gut. Die Lage des Hotels direkt am Meer und Strand ist sehr schön. Das Hotel ist sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 26. Februar 2017

All-inclusive Hotel mit all-inclusive Angebot
    • Zweibettzimmer mit Meerblick

Terrasse nur mit zwei unbequemen Plastikstühlen und einem Plastiktisch. Bei der Buchung, also bei booking.com, nicht klar erkennbar das es ein Zimmerangebot gibt welches insgesamt bessere Ausstattung anbietet. Schade.

Für ein all-inclusive Hotel sehr gut. Personal top.

• Bewertung abgegeben: 30. November 2016

Ein komfortabler Urlaub

Am Strand unterhalb des Hotels musste für die Liegen und Sonnenschirme extra bezahlt werden.

Frühstück und Abendessen waren sehr abwechslungsreich, reichhaltig und von guter Qualität. Die Zimmer waren komfortabel und sehr sauber.

Angenehmer Strandurlaub mit Familie
    • Familienzimmer mit Verbindungstür (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Unfreundliches Personal an der Rezeption, lieblos gestalteter Kinderklub (Souterrain ohne Tageslicht...), unsaubere Toilettenanlagen

Tolle Anlage, herrlicher Strand, leckeres Essen, nettes Animationsteam

Alles o.k., etwas teuer für 'all inklusiv'

Das Restaurant hat einen Charme eines Wartesaals

Das Essen war gut, normal

• Bewertung abgegeben: 2. März 2017

Bestuhlung bar abgenutzt

Sehr gutes essen

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2017

sehr schönes Resorthotel in toller Lage,sehr freundliches...
    • Zweibettzimmer mit seitlichem Meerblick

sehr schönes Resorthotel in toller Lage,sehr freundliches Personal,

• Bewertung abgegeben: 15. Januar 2016

Dienstleistungsbereitschaft der Mitarbeiter, die mit zwei...

2 Damen an der Rezeption, die in der Freundlichkeit unterdurchschnittlich waren und z.B. beim Empfang nicht über die Voraussetzungen der Internetnutzung informierten, zu wenig Steckdosen im Zimmer.

Dienstleistungsbereitschaft der Mitarbeiter, die mit zwei Ausnahmen an der Rezeption sich immer bemühten persönlich auf den Gast einzugehen, sehr gute, vielfältige und für das Auge schön dargebotene Speisen, Aussichtsterrasse mit angeschlossener Bar, Preis- Leistungsverhältnis, Sauberkeit

• Bewertung abgegeben: 5. Januar 2016

7,0
    Essen sehr abwechslungsreich, lecker und vielfältig, tolle...

Essensraum hat den Charme eines IKEA-Restaurants, Internet ging einige Tage gar nicht, sonst nur sporadisch (Kommentar der Rezeption: "Wozu brauchen Sie denn Internet, Sie sind doch in Urlaub!"). Zimmer auf der Rezeptionsebene extrem laut: jede Nacht ab 3 Uhr zogen Abreisende ihre Koffer mit tosendem Lärm Richtung Rezeption - Ohrstöpsel absolut empfehlenswert. Bittet man als All inclusive-Gast um ein Lunchpaket oder Tüten, weil man einen Ganztagesausflug plant, erfährt man, das das "auf Fuerteventura gerichtlich verboten" wäre und bekommt nichts.

Essen sehr abwechslungsreich, lecker und vielfältig, tolle Lage am herrlichen Strand, schöne Sonnenterasse

• Bewertung abgegeben: 18. November 2015

Sehr nettes, aufmerksame Personal.

Badezimmer war bei Erstbezug nicht sauber, Dreck auf Toilettendeckel, Haare im Bett. Sonnenliegen am Pool bereits morgens frühzeitig mit Handtüchern reserviert und geblockt. Man muss darauf achten, das "richtige" Zimmer zu bekommen, da teilweise sehr laut (Nachbarhotel Club Aldiana oder auch im Hotel selbst, Wäscherei, Küche etc.)

Sehr nettes, aufmerksame Personal. Super Lage vom Hotel

• Bewertung abgegeben: 10. August 2015

Das Hotel ist super, die Umbuchung auf eine Junoir-suit...

Der einzige Nachteil ist, das Hotel ist etwas abgelegen bis zur nächsten Ortschaft.

Das Hotel ist super, die Umbuchung auf eine Junoir-suit klappte perfekt. Das Personal ist sehr freundlich und immer hilfsbereit. Die Lage direkt am Strand ist toll !

• Bewertung abgegeben: 4. August 2015

Sauberkeit war top, alles sehr gepflegt.

WLAN kostet zusätzlich pro Woche und Gerät, funktioniert aber nicht zuverlässig.... Tresor ist nicht inklusive, man ist gezwungen, diesen gegen eine Gebühr zu mieten (habe ich bis jetzt noch in keinem anderen Hotel erlebt).

Sauberkeit war top, alles sehr gepflegt. Immer genügend Liegen, sehr gutes Animationsteam, feines Essen. Sehr sauberer Strand & Meer perfekt zum Wellenreiten... :) Wir kommen auf jeden Fall wider.

• Bewertung abgegeben: 30. Juli 2015

Gut gelegenes Hotel im Süden.

Die Liegen am Pool waren ständig reserviert mit Handtücher obwohl dann den ganzen Tag kein Mensch zu sehen war. Unbedingt abstellen!!!!!

Gut gelegenes Hotel im Süden. Zimmer Sauber und Buffet war in grossen und ganzen gut.

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2015

Wunderbarer Strand.

Massentourismus, reale Leistungen aber ohne "das gewisse Etwas". Gestresste Reception. WLAN gegen Gebühr und während 4 Tagen nicht funktionsfähig.

Wunderbarer Strand. Freundliches Personal. Sauber und im Prinzip gut gekocht.

• Bewertung abgegeben: 9. Juni 2015

Die Lage des Hotels ist ideal, das gesamte Personal ist...

Eigentlich gar nichts, das Problem mit dem fehlenden W-Lan haben wir gelöst, indem wir über unseren Anbieter zu Hause ein Reisepaket für einige Euro gebucht hatten, was gut funktioniert hat. Ansonsten denke ich sollte es wirklich im Angebot drin sein, verstehe ich auch nicht so recht, denn ansonsten hatten wir (obwohl wir nicht den Prestige-Bereich hatten) ein großartiges Angebot.

Die Lage des Hotels ist ideal, das gesamte Personal ist außergewöhnlich freundlich, das Essen war vielfältig und absolut spitze, sowohl in der Anlage als auch insbesondere im Iberostar Fuerteventura Palace (morgens und abends mussten wir in das Hotel Iberostar Fuerteventura Palace nebenan ausweichen), Getränke waren in großer Auswahl vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2015

Zimmer, aber nur dasjenige mit happigen Aufpreis (Star...

leider hat uns nicht sehr viel gefallen. Dieses Hotel gehört absolut in die Kategorie Massentourismus mit Massenabfertigung. Das Essen ist bis auf das Abendessen völlig ungenügend, was die Qualität und die Auswahl anbelangt (4 Stern Hotel, all inclusive). Wir haben hier für zwei Übernachtungen mit Star Prestige Zimmer 404 Euro bezahlt. Das Preis Leistungsverhältnis stimmte überhaupt nicht. Wir könnten hier noch viel schreiben, es lohnt sich aber nicht, hier noch einmal Energie darauf zu verschwenden. Einfach nicht empfehlenswert!

Zimmer, aber nur dasjenige mit happigen Aufpreis (Star Prestige). Andere Zimmer Feeling Plattenbau.

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2015

Dort ist alles super,vor allem das nette ubd engagierte...

W-lan im Prestige Bereich inkl.,ansonsten zu teuer!

Dort ist alles super,vor allem das nette ubd engagierte Personal,das tolle Essen,der Strand und der Prestige Bereich!

• Bewertung abgegeben: 4. Mai 2015

Freundliches Personal.

Das Gourmetessen ist eine Farce. 5-Gänge-Menü im 10-Minuten-Takt, danach wird man nicht mehr beachtet. Man weiß nicht was man serviert bekommt. Das Essen war qualitativ weit von Gourmet entfernt.

Freundliches Personal. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Schöne Lage und toller Strand.

• Bewertung abgegeben: 24. April 2015

Super Lage direkt sm kilometerlangen sandstrand, Mitarbeiter...

Wlan kostenpflichtig, betten zu hart und haben sich immer verschoben, essen zwar ok aber nicht viel abwechslung wenn man länger da ist

Super Lage direkt sm kilometerlangen sandstrand, Mitarbeiter besonders an der Bar superfreundlich, gute Getränkeauswahl, super preis leistung

• Bewertung abgegeben: 7. Februar 2015

Die Juniorsuit mit fantastischer bogenförmiger Terrasse zum...

Eigentlich hat uns nichts nicht gefallen. Der Strand direkt vor dem Hotel könnte in seinen Lavaanteilen noch ein wenig mehr weißen Sand vertragen.

Die Juniorsuit mit fantastischer bogenförmiger Terrasse zum Meer. Das permanente Geräusch der Brandung. Der kompetente freundliche Empfang. Das Essen mit wirklich all inklusiv vom Feinsten. Für Senioren, auch mit Gehbehinderung, bestens geeignet

• Bewertung abgegeben: 18. April 2016

Essen, Pool, Personal

Keine Möglichkeit Essen in der Nacht zu bestellen.

Essen, Pool, Personal

Die Hotelanlage mit dem superfreundlichen

da gibt es nichts

Die Hotelanlage mit dem superfreundlichen Personal,Essen Poolanlage

• Bewertung abgegeben: 29. März 2015

Essen sehr abwechselungsreich und gut.

Tresor und Wlan muss in dieser Hotelkategorie inclusive sein

Essen sehr abwechselungsreich und gut. Sehr nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 17. Januar 2015

Keine jakuzzi oder Whirlpool in hotel !

• Bewertung abgegeben: 1. Januar 2015

Freundlichkeit des Personals, wunderschöne Lage, sehr...

WLAN nur gegen Gebühr, sollte bei einem Hotel dieses Standards nicht erforderlich sein.

Freundlichkeit des Personals, wunderschöne Lage, sehr erholsam