Bewertungen für Hotel Playa Golf 4 Sterne

Carretera del Arenal, 45, 07600 Playa de Palma, Spanien

Nr. 16 von 65 Hotels in Playa de Palma

Relativ sauber, zentrale Lage wenn man...
    • Doppelzimmer zur Einzelnutzung (1 Erwachsener)

Das Frühstück war zwar mit großer Auswahl, aber relativ Mittelmäßig, der Kaffee war nicht trinkbar. Leider ist der Frühstückssaal vom Modell Bahnhofshalle. Wahnsinnig laut und scheppernd. Die Zimmerwände sind äusserst dünn.

Relativ sauber, zentrale Lage wenn man "Ballermann" will

Hotel bietet keinen 4 Sterne Komfort.
    • Zweibettzimmer mit Meerblick

Qualität entspricht nicht einem 4 Sterne Hotel. Bett sehr tief und billige Matratzen. Telefon im Zimmer wurde nicht repariert. Fruchtsalat beim Frühstück schmeckte als hätte man es einen Tag vorher präpariert. Die Duschen im Zimmer waren so gebaut, dass zwangsläufig das Wasser aus dem Badezimmer in den Wohnraum lief, wo Teppich lag.

Internet war gut

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2018

Wir kommen nicht wieder

Das Personal an der Rezeption behandelte uns teilweise wie Aufsichtspersonal in einer Jugendherberge. Es erfolgten Kontrollen welche Gepäckstücke man mit auf sein gebuchtes und bezahltes Zimmer nimmt. Es wurde uns verboten zwei Handgepäckstücke Bekannter, deren Flug sich verspätete, auf unserem Zimmer abzustellen. Mit feuchtem Shirt durfte man das Hotel nicht betreten und das bei direkter Strandlage und wurde entsprechend unfreundlich darauf hingewiesen. Es war im ganzen Hotel nicht möglich ein Päckchen Streichhölzer zu erhalten. Unser Zimmer war komplett mit Teppich ausgelegt, das Badezimmer stank nach Abfluss und stand nach dem Duschen komplett unter Wasser. Dennoch wurde gerne betont es handele sich um ein 4 Sterne Hotel. Dem wurde es leider von der Serviceorientierung und vom Zimmer her nicht gerecht.

Das Frühstück war super und ließ keine Wünsche offen. Das Restaurantpersonal höflich und zuvorkommend. Die Poolanlage war sehr schick.

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2018

Super für junge Leute oder Gruppen als Mix zum Feiern und Ausruhen am Tag!

DIe Ausstattung hätte für den Preis ein bisschen bessern sein können aber das ist Meckern auf hohem Niveau.

Das Frühstück war der hammer sowie die Lage absolute Spitze war! Obwohl es direkt an der Schinkenstraße gelegen ist, hat man davon nicht viel mitbekommen und hat so den perfekten Mix zwischen feiern und chillen am Pool! Personal alle super freundlich!

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2018

Insgesamt ist die Lage sensationell und die Ruhe am Pool...
    • Zweibettzimmer mit Meerblick

Wir hatten das Zimmer direkt über dem Speisesaal und der Küche, das war sehr laut. Und dass das Zimmer bzw Badezimmer direkt im schlaf Bereich war, war auch sehr ungewöhnlich....

Insgesamt ist die Lage sensationell und die Ruhe am Pool klasse. Das Essen aus dem anliegenden Restaurant ist klasse.

• Bewertung abgegeben: 29. Juni 2018

Die Lage und das Personal sind absolut überzeugend!

Manche Gäste konnten sich am Pool nicht benehmen. Trotz top Toiletten musste ins Gebüsch gepinkelt werden.....

Die Lage und das Personal sind absolut überzeugend!

Ich bin mit meinen Kollegen nach Mallorca um einen reinen...

Ich bin mit meinen Kollegen nach Mallorca um einen reinen "Partyurlaub" zu machen. Das Hotel liegt perfekt. Direkt am Strand und gleichzeitig keine 50m bis zur Partymeile. Wer nachts nicht vom Partylärm belästigt werden möchte, dem empfehle ich ein Zimmer mit Meerblick zu wählen, da man dort nichts vom lärm der besagten "Schinkenstraße" mitbekommt. Nachts kann es vereinzelt im Hotel etwas lauter werden, wenn die Feierwütigen ihren Heimweg antreten. Für Junge Leute nur perfekt das Hotel, kann ich jedem nur ans Herzen legen. Für Paare und Familien würde ich nicht direkt den B06 wählen! Frühstück im Hotel war perfekt, selten so eine Auswahl bei so einer guten Qualität erhalten!

Zu beachten ist dass der Megapark nur 300 Meter enfernt ist und es die ganze Nacht nicht ruhig ist

Wir waren eine Gruppe und hatten 3 „Normale“ Zimmer und 1 „Meerblick“ Zimmer. Die Zimmer sind sehr klein besonders das Meerblick Zimmer. Das Badezimmer ist ebenfalls sehr klein gehalten!

Frühstück war toll! Direkt am Strand!

6,0
    Eigentlich ein Top Hotel, leider im Detail sehr schlecht gelöst.
    • Zweibettzimmer mit Meerblick

Die verbauten Fenster in der Junior Suite sind vom Schallschutz her eine Katastrophe ! Es gibt fast keinen Unterschied zwischen offenem und geschlossenem Fenster. Wir haben 4 Nächte fast kein Auge zu gemacht wegen der Lautstärke an der Promenade . Beim Hotel nebenan, hört man bei geschlossenem Fenster fast nichts mehr ! Die Kalt/ Warmregulierung der Dusche ist schon fast gefährlich, wechselt zwischen Eiskalt , und Verbrennungsgefahr ! Das Zimmer personal braucht für die Reinigung des Zimmers keine 10 Minuten, mehr braucht man dazu wohl nicht zu schreiben Die Leistung der Handwerker bei der Renovierung der Zimmer ist eine Katastrophe ! Bett voll Farbe , Decken schief eingebaut , Türzargen einfach durchgeschnitten...

Frühstück war sehr lecker Das Personal am Empfang sehr freundlich Der Empfangsbereich , und das gesamte Erdgeschoß machen einen sehr schönen und sauberen Eindruck.

Immer wieder, immer gerne.
    • Zweibettzimmer mit Meerblick

Die Fenster hätten etwas dichter sein können. Von dem angrenzenden Bierkönig und Megapark hört man kaum etwas. Die am Strand grölenden Touris sind da wesentlich schlimmer; aber das weiß man ja wenn man diesen Ort wählt.

Absolut schönes Hotel mit schöner Ausstattung, Zimmer mit tollem Meerblick. Freundliche Bedienung, Frühstück lässt keine Wünsche offen. Preis/Leistung, auch in den auf dem Areal befindlichen Restaurants top.

Wir kommen wieder

Das Personal an der Rezeption könnte mal mehr Lächeln und auch etwas freundlicher sein. Aber sicher geschuldet der Nähe zum Bierkönig und dem dort verweilenden Publikum

Lage und Essen (Frühstück sowie Abendessen) waren ausgezeichnet. Der Restaurantchef war sehr freundlich und hatte immer einen Witz auf Lager.

Für Mallorca und dem Balleario 6 ist diese Location TOP
    • Zweibettzimmer mit Meerblick

die Getränke (Saft und Milch) sind zu warm - also ein KALTER KAKAO oder ein BRANDLÖSCHER - O-SAFT ist nicht drin....

das Frühstück war für die spanischen Verhältnisse sehr gut - viel Auswahl, alles frisch

eine Nacht im superhotel...viel zu kurz!!! wir wären gerne länger geblieben
    • Zweibettzimmer (2 Erwachsene + 1 Kind)

leider hat der schöne Hänge-Korbsessel auf dem Balkon Nachts bei Sturm gegen die Fassade geklopft...das war etwas ungünstig und könnte verbessert werden.

Größe des Zimmers war geniel, 3erZimmer: 2 zusammenhngende Zimmer durch Bad und Schrankraum getrennt, 2 Balkone und Superschöne Aussicht, gute Betten und tolles Design, direkte Strandlage und toller Balkon zur Meeresseite: perfect um den Sonnenuntergang mit einem Sangria aus der Bar zu genießen. :-)

Einfach Spitze...wie immer .. war schon sehr oft in diesem herrlich neu renovierten Hotel
    • Zweibettzimmer (2 Erwachsene + 1 Kind)

Die Lage vom Hotel direkt am Strand.Super Zimmer mit phantastischem Meerblick. Super Frühstück etc. etc. Super Hilfe an der reception von Paco und Toni!!!

Top Lage mit neuem Ambiente
    • Zweibettzimmer mit Meerblick

Ich finde das Frühstück nicht so berauschend, 4 Sterne kann mehr bzw. eine bessere Qualität bieten.

Komme ja schon zum 5. Mal hintereinander in das Hotel. Neu sind auch die Restaurants, die zum Playa Golf gehören und eine direkte Verbindung durch das Hotel zur Playa haben. Diese Restaurants machen einen super Eindruck, bis jetzt noch nicht dort gespeist, sicher beim nächsten mal. Das Frühstück, dass immer so empfohlen wird, ist guter Standard, wer schon mal im Riu Bravo oder ähnlich wohnte, kennt den Unterschied. Trotzdem werde ich wiederkommen. K.H.W

Wenn das Hotel an anderer Stelle wäre würden wir es sofort wieder buchen
    • Zweibettzimmer mit Meerblick

Leider in unmittelbarer Nähe der ganzen Bierlokale was nachts viel Lärm mit sich bringt Ausserdem direkt unter dem Hotel ein Lokal, das ebenfall laute Musik nachts spielte

Das Hotel ist sehr schön und die Zimmer geräumig und hell ,Bad angenehm groß Das Frühstück ist super und wir hatten einen schönen Balkon mit herrlichem Meerblick

Sauberkeit und Essen sehr gut.
    • Zweibettzimmer (2 Erwachsene + 1 Kind)

Zimmer zur Straße (Ostseite) sind extrem laut. Nicht nur wegen der direkte Sicht zum Bierkönig sondern auch wegen der Busse und Autos. Wir sind direkt auf die andere Seite umgezogen - allerdings mit Aufpreis :-( . Die Fenster sind aus den 60er Jahren - kaum Schallschutz und es zieht wie "Hechtsuppe" Für Familien mit kleinen Kindern wenig Angebot im Hotel (keine Spieleecke etc.)

Sauberkeit und Essen sehr gut. Direkte Strandlage.

Erholsamer spontaner Kurzurlaub

Zur Reise wurde ein Mietwagen über die Firma Record gebucht. Am Schalter mussten wir eine Wartezeit von ca. 1,5 Stunden in Kauf nehmen, um dann festzustellen, dass es sich um ein unseriöses Angebot handelt und wir den Wagen nicht angenommen haben !! Es wurde zuzüglich noch eine Steuer in Höhe von 48,00 € verlangt, die höher war als der eigentliche Mietpreis !! Darüber hinaus sollte noch ein Betrag von 86,00 € gezahlt werden, um den selbstbeteiligungsanteil von Vollkasko von 1.100,00 € auf 300,00 € zu senken. Weiterhin wurde noch ein benzingeld in Höhe von 75,00 € verlangt, um die Auftankung zu umgehen, bei einem Kleinwagen mit einem tankvolumen von Max. 40 Liter. Wir sind sehr enttäuscht, das booking mit solch einem Unternehmen zusammen arbeitet !

Ein ausgewogenes Frühstück , für jeden Geschmack war was dabei!

Eigentlich alles Top,

Absolutes No go für uns der Schallschutz zur Straße hin, die Schiebetüren könnten auch ausgebaut sein, es wäre nicht viel lauter. Gegenüber anderen Hotels in ähnlicher Lage ( Neptuno ) die Schallschutzscheiben bzw. doppelte Schiebetüren haben, absolut nachteilig für ihr Hotel. Ich möchte auch ausdrücklich erwähnen das alle anderen die mit uns waren ( Familie Jasmin Jäger, Hannelore Jäger, Familie Klostermann, Familie Möhler, sowie die noch von uns gebuchten Freunde ( Familie Hill / Linn, sowie Marcel Jäger und Jakob Kaufmann ) diese Problematik nicht hatten. Da wir das mehr oder weniger alles organisiert hatten und auch das Hotel ausgesucht hatten ist es mehr wie ärgerlich für uns gewesen !! Definitiv nicht zu empfehlen. Wir werden das auch nicht auf öffentlichen Plattformen bzw. Medien breit treten, das sit nicht unsere Art.

Eigentlich alles Top, Frühstück, Bett, Zimmerausstattung, Lage des Hotels, Personal sehr zuvorkommend, Bar außerhalb

Zur Vorsaison empfehlenswertes Hotel!
    • Zweibettzimmer mit Meerblick

Im Bad fehlen Ablagemöglichkeiten und Haken. Keine Möglichkeit draußen zu frühstücken oder Abendessen draußen einzunehmen. Das über Booking.com gebuchte Zimmer mit Meerblick hatte Meerblick, war jedoch in der 1. Etage und ohne Schaukelsessel wie auf anderen Balkons. Das war schade.

Moderne Zimmer, bequeme Betten, sehr sauber in allen Bereichen, unserer Reparaturauftrag der Dusche wurde sofort erledigt! Top! Die Sonnenterasse sehr schön angelegt, mit bequemen Liegen und super Ausblick über die Bucht von Palma! Sehr schöner Spa-Bereich, gepflegte Außenanlagen und Pools. Auch die Gastronomie, die zum Hotel gehört war für uns optimal! Sehr leckeres Essen und gemütlich!

Frühjahr - Rennrad Holidays

Das Hotel hat keinen Fahrradkeller. Unterstellmöglichkeit 100m entfernt für 35€ Mehrkosten pro Woche. Das warme Wasser der Dusche war sehr wechselhaft; das Duschwasser lief durch das ganze Bad! Die Duschen in der Sauna waren nur kalt! Wenig Platz zum Verweilen und für Klamotten. Das Schwimmbad war defekt Die Lifte sind sehr langsam und veraltet Die Hotelbar war sehr ungemütlich, da durch eine automatische Schiebetüre ständig ein kalter Durchzug war.

Das Essen war hervorragend

Das Hotel war eine sehr gute Unterkunft für einen Kurztrip in der Nebensaison.
    • Zweibettzimmer (2 Erwachsene + 1 Kind)

Da wir in der Nebensaison zu Besuch waren, hätten wir gerne das Hallenbad genutzt. Leider war genau dieses momentan nicht benutzbar. Sehr schade!!! Für das Freibad war es deutlich zu kalt...

Das Personal war sehr freundlich und hat sich um alle Wünsche gekümmert. Die Lage des Hotels ist hervorragend, allerdings könnte es zur Hochsaison etwas unangenehm werden.

• Bewertung abgegeben: 3. März 2018

Hotel war eine große Enttäuschung, zumindest hätten wir gerne eine kleine Erstattung erwartet.

Der Blick aus dem Zimmer war gar nicht schön. Wir schauten auf eine Baustelle, es waren die ganze Zeit die Geräusche der Bautrickengeräte zu hören. Sehr schade, wir hatten eigentlich Urlaub.

Das Frühstück war sehr gut!

Super!

Die eine oder andere Reparaturbedürftigkeit bei der Ausstattung insgesamt( gesamtes Hotel).Es ist aber dennoch nicht abgewohnt.

Wir waren sehr angenehm überrascht.Die Lage war super, direkter Meerblick aus den Zimmern zur Poolseite. Das Zimmer mit kostenlosem Upgrade auf eine Suite. Beim Aufenthalt bei der Rückreise war das Zimmer etwas kleiner und hellhöriger, aber insgesamt auch in Ordnung.Das einzige was mir nicht gefiel war die Bettwäsche nicht im Bezug sondern mit einer Art Laken in dem man sich leicht verheddert hat, aber das war zu verschmerzen. Die Rezeptionistinnen sprachen fließend deutsch, waren äußerst zuvorkommend und freundlich. Wir bekamen sogar einen kostenlosen Late Check out, weil wir einen späten Rückflug hatten. Das Frühstück fand ich sehr reichhaltig und ausgezeichnet. Ein sehr gutes Hotel für Spanischen Standart das man getrost weiterempfehlen kann. Im Hotel ist noch ein sehr gutes italienisches Restaurant angesiedelt.Little Italie...Essen ausgezeichnet und lecker!

total entäuscht
    • Zweibettzimmer (2 Erwachsene + 1 Kind)

das wir bei der Ankunft für drei Personen bezahlen mussten aber nur für zwei gebucht hatten das uns mitgeteilt wurde ,das Indore Schwimmbad gerade renoviert wird und wir es nicht nützen können ( hatten schlechtes Wetter drei Tage regen und Temp von 8-9 Card) Die Zimmer waren in einem Renovierung bedürftigen Zustand ,Türgriff hing von der Tür weg. Es war kalt im Bad Heizung ging nicht kann auch nicht angeschlossen werden, Dusche, wenn überhaupt Wasser kam sehr, sehr wenig und kalt genau einen Tag kam warmes Wasser aber nur für eine Person, Einen Tag geb es um die Abendzeit überhaupt kein Wasser im ganzen Hotel. Nachts wurde es sehr laut da die Zimmer sehr hellhörig waren man konnte den Zimmernachbarn sprechen hören und alles übrige auch. Betten sehr unbequem. Wir hatte ein Golf Hotel gebucht weil wir Golfer sind aber dieses Hotel hat nichts mit Golf zutun. Lage wurde bei Booking com auch nicht so dargestellt , wie sie war,wir waren mitten im Ballermann . Das ist für uns ein absolutes no go . zum Glück hatten die meisten Läden zu.

Frühstück war echt gut und reichlich Zimmer wurden ordentlich sauber gemacht

Die Lage,das Personal, Sauberkeit.

Das der Wellnessbereich nicht fertig war, gerade in dieser Jahreszeit,es wurde dort überall gehandwerkelt,dass war sehr schade.Was mir noch gefehlt hat,war ein guter Schminkspiegel ,da ich Brillenträgerin bin,konnte ich mir die Augen nicht schminken.

Die Lage,das Personal, Sauberkeit. Frühstück war gut,das Abendessen war auch gut,hätte aber wärmer sein können.

Preis-Leistung und Lage spricht für dieses Hotel!

Trotz großem Frühstücksbuffet war das Angebot teilweise etwas einseitig (z. B. nur eine Käsesorte) und auch die Kaffeemaschinen funktionierten nicht immer. Matratzen in unserem Zimmer waren sehr hart. Der Wellnessbereich ist etwas kahl und die Pools hatten sehr kaltes Wasser.

Trotz November war der Aufenthalt im Hotel schön, die Lage ist super und zu dieser Jahreszeit war es recht ruhig. Reichliches Buffet mit frisch Gebratenem nach Bedarf und Sekt. Massage hat gut getan!

Ausserhalb der Saison immer wieder !

Die Nähe zum Bierkönig, aber wie gesagt ausserhalb der Saison alles gut. Manchmal nachts etwas laut, wenn man ein Zimmer zur Seite hat. Raucher/Nichtraucher, in direkter Nachbarschaft, Rauch zieht in die Räumlichkeiten wenn Balkontüre offen. Wäre schön wenn es Nichtraucherbereiche gäbe.

sehr, sehr freundliches und hilfsbereites Personal !! Super Frühstück! Tolle Lage wenn es nicht zur Strassenseite ist! Ausserhalb der Beach Club 6 Saison toll, zentral, tolle Promenade zum Laufen, sehr gut zum Fahrradfahren, gute Location in unmittelbarer Nähe !

Es gab keinerlei Negativpunkte.

Leider hat das Hotel vom 05.11.17 bis 05.02.18 geschlossen. Hätten gerne zu Weihnachten und Sylvester wieder dort gebucht. Die Alternative ist nun Gran Canaria.

Es gab keinerlei Negativpunkte. Frühstück absolut 10 Punkte wert, Zimmer mit der Aussicht ebenfalls. Alle bekannten Lokalitäten in unmittelbarer Nähe, ohne störend zu wirken!

Jederzeit wieder!

Es gibt nichts zu bemängeln.

Sehr schöne Unterkunft. Nur einmal über die Straße zum Strand. Das Frühstück war vielfältig und sehr sehr lecker. Die Ausstattung war gut und die Damen vom Housekeeping haben hervorragende Arbeit geleistet.

Die Lage des Hotels ist sehr Zentral, das Zimmer war sauber...

Die Lage des Hotels ist sehr Zentral, das Zimmer war sauber nur etwas altmodisch. Die Betten waren durchgelegen, dafür war das Frühstück und die Auswahl unschlagbar gut.

Super

Die Toilette war so dicht an der Dusche das man kaum drauf sitzen konnte

Frühstück und Abendessen waren sehr gut hergerichtet.das Hotel macht einen sehr guten Gesamteindruck

Das Frühstück war sehr gut, freundliches Personal tolle Lage!

Ein Doppelbett wurde gebucht, es waren aber leider 2 zusammengeschobene Einzelbetten, für einen Pärchenurlaub sehr ungeeignet.

Das Frühstück war sehr gut, freundliches Personal tolle Lage!!!Auf jeden Fall weiter zu Empfehlen

Ich würde auf Mallorca immer wieder versuchen zunächst in diesem Hotel zu buchen.
    • Zweibettzimmer mit Meerblick

Die Befestigungen der Handtuchhalter, Duschstange, Toilettenbrille hätten nachgezogen werden können.

Die Frühstücksauswahl war sehr vielfältig und das Frühstück war reichhaltig. Das Hotel liegt unmittelbar an der Strandpromenade mit ihren Cafes und Shops und am Strand. Die Zimmer sind sauber und groß genug. Trotz der zentralen Lage ist es sehr ruhig.

Alles in unmittelbarer Nähe und sehr gut zu erreichen.

Zu viele Strassenverkäufer und extrem aufdringlich.Am Abend die ständige Gefahr Opfer von Trick und Taschendieben zu werden. Leider jeden dritten unserer Freunden ergangen und einmal davon unter Waffengewalt. Daher schätze ich die unmittelbare Nähe vom Hotel als sehr gefährlich ein .

Alles in unmittelbarer Nähe und sehr gut zu erreichen.

War ok muss aber nicht noch mal in das Hotel gehen

- die Wände im Zimmer sind sehr hellhörig - als die Tücher in der Sauna ausgingen mussten wir das Personal suchen gehen - das Personal ist sehr nett doch merkt man bei gewissen Angestellten, dass die Haupsaison vorbei ist. Dementsprechend ist die Laune oder die Hilfbereitschaft.

- das Morgenbuffet ist sehr gut - die Lage ist Top - die Busstation ist ganz in der Nähe

Sehr zu empfehlen

- nichts

- Das Personal ist von der Rezeption, über die Servicekräfte bis zur Reinigungskraft äußerst freundlich und zuvorkommen. - Frühstück echt super. (Es gab alles was das Herz begehrt, von frischen Omeletts, über leckeren Schinken bis hin zu Obst und frischen Säften) - Unser Zimmer war toll, mit Meerblick. Und da ich Geburtstag hatte gab es noch eine kleine Aufmerksamkeit des Managements auf mein Zimmer. Vielen Dank hierfür nochmal. - 3 Pools, einer davon adult-only und schön in einer Grünanlage gelegen. - Lage, direkt an der Partymeile und am Strand und dennoch sehr ruhig und erholsam

• Zweibettzimmer mit Meerblick

Für feierfreudige Touristen die ideale Lage und trotzdem ein schönes und sauberes Hotel. Super Frühstück und eine schöne Poolanlage, es hat alles gepasst.

Perfekt für alle die Gegensätze lieben. Chillen und feiern.

Die Lage, fast direkt am Strand für alle perfekt für alle die die Ruhe vorm Sturm abends entspannen wollen. Tatsächlich hört man auch abends nichts von der Party-Crowd, obwohl man mittendrin ist.

Waren ein paar tolle Tage
    • Zweibettzimmer mit Meerblick

ich hatte ein Zimmer mit Meerblick gebucht, wir haben aber seitlich gelegen und somit zwar Meerblick hatten, aber auch Blick auf den Pool und die Schinkenstrasse hatten. Ich hätte mir ein Zimmer nach vorne direkt zum Strand gewünscht. War aber ok

Frühstück ist der Wahnsinn!

War super

Das einzige wo noch besser Sein könnte ist das Abendessen für Vegetarier, da hatte es nicht viel auswahl.

War ein super Hotel,sehr Zentral..! Perfekt für junge leute wo fürs Party machen nach Malle gehen;)

Preis zu hoch für die Standartzimmer

Bei den Standartzimmer guckt man gegen eine Wand was nicht das Problem war. Auf dem Balkon konnte man sein eigenes Wort nicht verstehen, die Klimanlagen waren alle unten angebaut und sehr sehr sehr laut.

Die Lage war super

Top Lage, Ausstattung super, sehr gutes Frühstück (auch...

Teilweise Details nicht perfekt (Isolierung Dusche, schwergängige Balkontür, usw.), aber in Summe vernachlässigbar

Top Lage, Ausstattung super, sehr gutes Frühstück (auch glutenfreie Produkte)

Gute Lage, modernes sauberes HOTEL, super Frühstück

Leider waren die Geräusche vom runtergekommenen Nachbarwohnhaus (extrem laute Lütfungsanlage) so stark das man nicht draußen auf dem Balkon sitzen konnte und nachts die Balkontür geschlossen bleiben musste. Der Ausblick war ebenfalls nicht so toll. Wir waren in der 2. Etage Zimmer 217

Tolle Lage, direkt am Strand und abends ganz nah zum Bierkönig. Gepflegtes modernes Hotel. Frühstück war top. Zimmer sind modern eingerichtet . Bad ist auch neu und modern. In den Betten haben wir gut geschlafen.

ich werde das Hotel in 4 Wochen wieder besuchen

Abendessen nach 20 Uhr teils kalt, nach 24 Uhr 2 mal die Lobby nicht besetzt, jedermann hatte freien Zugang zum Hotel, auch sonnt erfolgte keine Kontrolle der Gäste, Mietgebühr für Tresor, zum Abendessen gab es nur kostenpflichtige Getränke, der Kaffeeautomat war nur zum Frühstück in Betrieb

Tolle Tage auf Mallorca
    • Zweibettzimmer mit Meerblick

Das einzige Manko ist der offene Badezimmerbereich in den renovierten Zimmern. Für Freunde ist dies gewöhnungsbedürftig.

Die Lage ist für partysuchende Gäste sehr gut. Im Hotel kann man sich gut entspannen. Die Einrichtung ist sehr modern und praktisch. Das Personal ist sehr zuvorkommend und stets freundlich.

Ein schönes Hotel mit guter Lage
    • Doppelzimmer zur Einzelnutzung (1 Erwachsener)

Die zentral gesteuerte Klimaanlage ist nicht von Vorteil, da eben jeder ein anderes Empfinden hat

Das Frühstück war super. Es war alles frisch und wurde immer wieder aufgefüllt. Das Zimmer war gut und es ist immer sauber gemacht worden. Die Nähe an das Meer bzw. ist hervorragend.

Trotz einiger Mängel war es ein schöner Urlaub in diesem Hotel.

Uns hat es nicht gefallen, daß unser Bad einen riesengroßen Schimmelfleck an der Decke hatte und die Duschetasse mit Silikon ausgeflickt wurde. Die Sauberkeit des Zimmers war okay (nicht zu 100 % sauber). Das Zustellbett für unseren 15 jährigen Sohn war leider eine Katasrophe.

Das Personal war super freundlich. Das Frühstück sehr lecker und abwechslungsreich. Der Pool- und Loungebereich, die Rezeption bzw. Lobby und der Außenbereich waren sehr sauber und schön. Das Hotel liegt ca. 2 min vom Strand entfernt und das ist super.

Die Unterkunft ist modern, die Zimmer sind trotz der...

Das Personal war am Pool sehr unfreundlich und unterbesetzt. Die Zimmer sind für den Preis etwas klein. Auf extra wünsche wurde nur bedingt eingegangen.

Die Unterkunft ist modern, die Zimmer sind trotz der zentralen Lage ruhig.

Sehr gepflegtes Hotel mit toller Poolanlage !

Die einzige Kleinigkeit war, das das WLAN Unterbrechungen hatte. Das ist aber absolut kein wirklicher Kritikpunkt.

Sehr gepflegtes Hotel mit toller Poolanlage !! Alles tip top und besonders das Frühstück war einfach super! Wir kommen sehr gern wieder!

Wir waren zum dritten Mal da und kommen wieder.

Leider änderte sich die Auswahl der Brötchen ab ca. 17. August, dieses traf nicht unseren Geschmack. Im Zimmer wäre ein großer Spiegel wünschenswert und von Zeit zu Zeit eine neue Klobürste. Die Gäste, die ihre Teller am Buffet mit den großen Augen füllen und das Meiste geht dann in den Abfall!

Die Freundlichkeit des Personals! Die Sauberkeit der gesamten Anlage! Die große und abwechslungsreiche Auswahl der Buffets!

Kann man wirklich nur empfehlen!

Die Abflüsse in unserem Zimmer haben leider etwas gerochen und da unser Zimmer direkt zum Bierkönig raus ging, war es nachts leider sehr laut.

Die Lage des Hotels war wirklich perfekt und die Zimmer sind modern und sauber. Das Frühstück ist top, viel Auswahl und ein großer Raum mit vielen Plätzen.

Der Aufenthalt hat uns gut gefallen.

Auswahl im Restaurant war fast jeden Tag gleich, ausser Gerichte mit Meeresfrüchten. Bettlaken wurden während der ganzen Woche nicht gewechselt trotz Flecken.

Freundliches und fleissiges Personal.

Klasse Hotel nah an alles
    • Zweibettzimmer (2 Erwachsene + 1 Kind)

Strassen Lärm kommt bis ins zimmer ganzer nacht.

Schöne pool und guter Zugang zum besten Strand in der Gebiet. Wasser einfach super zauber mit ganz viel Fische dabei beim baden.

Sehr schlechtes Hotel Preis Leistung passt nicht

Also:der Föhn ging nicht dann beim duschen ist die duschhalterung immer gefallen,und ich war am ersten Tag an der Rezeption und sie haben es die ganze Woche nicht geschaft zu reparieren. Für ein 4 Sterne horel erwarte ich mir da mehr. Vor allem das sie uns dann beim auschecken nicht mal entgegen gekommen sind. 2 Tage ging das w-lan nicht und ich musste 3 mal unter um was zu sagen das es am 3ten Tag endlich wieder ging. Das Frühstück war von der Auswahl gut aber der Kaffee ist ungeniessbar. Und mehr will ich zu allem nicht mehr sagen weil sonst würde ich 3 Tage am schreiben sein.

Die Lage und der strand

Das Zimmer war sehr groß, aber für ein 4* Hotel dem Standard...

Das Zimmer war sehr groß, aber für ein 4* Hotel dem Standard nicht entsprechend, weil es sehr dunkel und alt möbliert war. Außerdem wurde nicht einmal, in einer Woche!, der Boden gesäubert oder der Mistkübel geleert. Weiteres war das Frühstückspersonal nicht wirklich freundlich. Wir wurden sogar darauf aufmerksam gemacht, während wir noch aßen, dass das Buffet jetzt schließt und wir gehen sollen. Wir werden sicher nicht mehr kommen!

Sehr gerne wieder!!!

Zu kalt im Speisesaal. Abfluss und Spülung sollten auf korrekte Funktion vor Übergabe an den nächsten Urlauber geprüft werden. Wir haben es dann erst beim Auschecken angesagt, um nicht das Zimmer gleich mit dem Handwerker zu teilen.

Sehr nettes Personal! Die sehr gute Verpflegung. Die Betten. Die Lage. Die guten und preislich fairen Busverbindungen!

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2017

Super Hotel in Mitten des Partyzentrums

Etwas Schimmel an der Badezimmerdecke über der Dusche. Einmal Abwassergeruch im Badezimmer. Die Fenster sind nicht schallisoliert. Man sollte sich also bewusst sein, dass man auch der Lage entsprechend, das Partyvolk hört.

Top Lage wer mitten im Geschehen sein will! Das Frühstück war sehr lecker (sehr große Auswahl - gute Qualität - lecker). Die Zimmer waren schön eingerichtet und sauber. Guter Service und freundliche Mitarbeiter. Geheimtipp: kostenlos Minigolf spielen :-)

Sehr gute Lage direkt am Strand.

WLAN Verbindung auf dem Zimmer war miserabel und muss auf jeden Fall verbessert werden. Hatte ich auf von anderen Hotelgästen gehört.

Sehr gute Lage direkt am Strand. Vergnügungsmeile mit Bierkönig und Oberbayern gleich um die Ecke. Sauberes Hotel mit sehr freundlichem Personal. Chill Out Pool wirklich sehr schön gestaltet. Ich kann das Hotel wirklich guten Gewissens weiter empfehlen.

TOP - auf alle Fälle wieder!

Super nettes Personal, super leckeres Frühstück. Wir waren 2 Mädls und waren zum Party machen auf Mallorca... die Lage des Hotels ist perfekt da es sich genau zwischen den Bierkönig, Megapark und dem Strand befindet und man von allen Clubs in ein paar Gehminuten zuhause ist. TOP Hotel- auf alle Fälle wieder!!

Zum 5. Mal im HPG - gerne wieder!

Aufgrund der deutlichen Überbuchung von Mallorca dieses Jahr, konnten meine Zimmerwünsche nicht ganz erfüllt werden, und wir hatten leider ein Zimmer direkt über der Belüftungsanlage des Hotels, daher auch die schlechtere Bewertung im Punkt Aussicht des Zimmers, alle anderen waren wie immer in Ordnung.

Ich war jetzt bereits das 5. Mal in diesem Hotel, jedes Jahr kann ich nur über die Modernisierung der Anlage selbst und der Erweiterung des Hotelangebotes staunen. Das Personal ist absolut freundlich und hilfsbereit, auf Wünsche werden, soweit es möglich ist, immer Rücksicht genommen. Das Frühstücksbuffet ist sehr üppig, abwechslungsreich und sehr lecker. Die Preise an der Hotelbar und am Pool liegen deutlich unter denen der Bar's im näheren Umfeld. Das Hotel liegt super zentral und man ist in ganz, ganz wenigen Gehminuten an allen Partyattraktionen. Zum Strand sind es ungefähr 25m - besser geht es nicht!

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2017

Der Aufenthalt hat mir gefallen
    • Doppelzimmer zur Einzelnutzung (1 Erwachsener)

Es sind nur zwei kleine Aufzüge vorhanden. Das führt zu langen Wartezeiten.

Das Frühstück und auch das Buffet am Abend waren gut. Die Lage ist excelent.

ein zu erwartendes Frühstück für 4 Sterne, wenn man in die...

es könnte noch ein Langschläferfrühstück geben, leider ist dieses nicht gegeben. Mann hat aber genügend Gaststätten rundherum um Frühstücken zu gehen.

ein zu erwartendes Frühstück für 4 Sterne, wenn man in die örtlichen Feierstätten einkehren möchte ist die Lage perfekt, wir waren zufrieden mit dem Hotel und würden es weiter empfehlen. Das Personal ist sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 30. April 2017

Das essen hat sich im allgemein reduziert Lachs geräucherte...

Das essen hat sich im allgemein reduziert Lachs geräucherte Forelle gab es mal zum Frühstück das fehlt jetzt leider. Tapas zum Abendessen wurde abgeschafft Restaurant wurde erneut mehr Sitzplätze dafür weniger Platz für das essen

Eine der ersten Adressen an der Playa

Die Dusche ist jetzt barrierefrei, aber auch für`s Wasser. Beim ausgedehnten Duschen flutet man das Bad.

Wie immer, sehr freundliches Personal. Die Lage ist optimal, wenn man die Nähe der der Vergnügungsstätten schätzt. Das Frühstück vom Feinsten. Die Dusche ist jetzt barrierefrei, aber auch für`s Wasser. Beim ausgedehnten Duschen flutet man das Bad, Aber sonst top ausgetattet. Wir gehen auf jeden Fall wieder hin, eine der ersten Andressen an der Playa

Das Frühstück war sehr lecker und reichhaltig.

Die Sauberkeit in den Zimmern lässt zu wünschen übrig.Die Frauen haben zu wenig Zeit. Das Zimmer lag an der Strasse zum Bierkönig. Sehr laut.

Das Frühstück war sehr lecker und reichhaltig. Die Betten waren sehr gut

Die Aussicht vom Balkon.
    • Zweibettzimmer mit Meerblick

Die Dusche hatte ein Leck.Es war oft nass auf dem Boden. Die Brötchen beim Frühstück wurden selber Aufgebacken.Qualität nicht gut. Das ist ein no Go für dieses Hotel

Die Aussicht vom Balkon. Top LageOsterurlaub

Ganz OK
    • Doppelzimmer zur Einzelnutzung (1 Erwachsener)

Der Blick aus dem Zimmer auf ein ca 7-8 meter entferntes Haus dessen Fasade in einem katastrofalen zustand ist. Ein öffnen des Fensters ist wegen des Lärms der Klima bzw Lüftungsanlage auch nur kurz zum lüften möglich.

Tolles Hotel in zentraler Lage

-wir waren uns zwar darüber im Klaren, dass wir ein Zimmer ohne Meerblick gebucht haben, allerdings war die Aussicht und Lage des Zimmers nicht so schön (1. Etage seitlich direkt über der Küche), sodass wir auf dem Balkon oft Essensgeruch hatten; andererseits waren wir natürlich den ganzen Tag unterwegs, sodass die Aussicht vom Balkon auch nicht sooo wichtig ist -das Zimmer roch von der Toilette her nach Abfluss, was jedoch von der Putzfrau mit Unmengen Zitrus-Reinigungsmittel versucht wurde zu übertünchen

sehr gutes reichhaltiges Frühstücksbuffet; saubere Anlage; kleiner, aber sehr schöner Wellnessbereich; superzentrale Lage (direkt am Ballermann 6, der jetzt Beachclub 6 heisst); kostenloser Safe im Zimmer; kostenloses sehr schnelles WiFi im Zimmer

• Bewertung abgegeben: 15. April 2017

angenehmer Kurzurlaub
    • Doppelzimmer zur Einzelnutzung (1 Erwachsener)

In unmittelbarer Nähe war eine Baustelle, das Hotel kann da nichts dafür, trotzdem hat mich der Baulärm gestört.

Sehr reichhaltiges Frühstück. Schöne Zimmer und alles sehr sauber. Die Lage ist gut und zentral, gute Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel. Freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 15. April 2017

Seeeehr schönes Hotel, alles renoviert, sehr gutes Frühstück...
    • Doppelzimmer zur Einzelnutzung (1 Erwachsener)

Leider hatte ich - obwohl ich bei der Buchung extra darum gebeten hatte das zu vermeiden- ein Zimmer nach hinten raus. Das war wirklich sehr laut und der Ausblick ist quasi nicht vorhanden. Ärgerlich!

Seeeehr schönes Hotel, alles renoviert, sehr gutes Frühstück, sehr nettes Personal im ganzen Hotel!

Super Ausblick (Meerblickzimmer). Tolle Lage. Kleine Mängel, die man verbessern kann.

Das Bett hatte 2-3 Flecken, bestimmt weil viele die weiße Deko-Decke wegen der Farbe als normale Decke "verwechseln", diese aber nicht regelmässig gereinigt wird (meine Vermutung). Der super Ausblick wurde durch die Balkonfenster getrübt (doppelt verglast und innen verschmiert). Im Aussenbereich war die Welless-Musik deutlich zu laut, um sie länger als 2 Stunden am Pool ertragen zu können (Krimibuch lesen unmöglich). Keine schlimmen Mängel, nur Verbesserungsvorschläge.

Die Lage und der Ausblick waren der Hammer. Freundliches, sprachtalentiertes Personal (Nicole). Die Aussenanlage ist sehr gepflegt und schön. Ich hatte noch eines der älteren Zimmer (mit Teppich). Die haben mich jetzt nicht umgehauen. Schlecht war es aber auch nicht. Ich könnte mir schon vorstellen das Hotel vielleicht wieder zu buchen. Dann aber mit Begleitung. Frühstück war ganz okay. Innen ist das Hotel auch sehr schön eingerichtet. Das erwartet man nicht unbedingt am Ballermann 6.

Fahre schon das 3.
    • Doppelzimmer zur Einzelnutzung (1 Erwachsener)

Fahre schon das 3. mal in dieses Hotel. Sehr freundliche Mitarbeiter und in meinem Falle auch flexibel, weil ich ein anderes Zimmer wünschte , natürlich gegen Aufpreis. Werde nächstes Jahr wieder das Playa Golf buchen.

• Bewertung abgegeben: 29. März 2017

Wir kommen immer wieder

Wir sind schon seit Jahren Gäste im Hotel, haben auch schon andere Hotels in Arenal gebucht, aber das Play ist für uns der Favorit Nr. 1, rundum wohlfühlpaket.....

• Bewertung abgegeben: 18. März 2017

Zentrales Hotel mit gutem Service
    • Zweibettzimmer mit Meerblick

Hatte ein Zimmer mit Meerblick gebucht, bekam eins mit seitlichen Meerblick (Zi. 604) bei Nachfrage an der Rezeption sagte man mir, dann hätte ich eine Junior Suite buchen müssen, ich war da sehr enttäuscht, zumal die Nacht 120€ mit Frühstück gekostet hat.

Sehr zentral gelegenen Hotel, guter Service, schönes Zimmer, gute Speisen, ein Hotel zum wohlfühlen.