Bewertungen für Hotel Playa Grande - Adults Only 3 Sterne

Aguamarina, 8, 07600 Playa de Palma, Spanien

Nr. 20 von 65 Hotels in Playa de Palma

• Bewertung abgegeben: 2. September 2018

Schlechteste und unfreundlichstes Personal welches wir bis...

Schlechteste und unfreundlichstes Personal welches wir bis jetzt erlebt haben. Mehr kann man seine Abneigung deutschen gegenüber nicht zum Ausdruck bringen. Nicht zu empfehlen!

• Bewertung abgegeben: 14. August 2018

Nach Anfangsschwierigkeiten richtig Super Hotel

Androhung von Rauschmiss ohne vorherige Ermahnung, schon beim Einchecken.

Frühstück gut, Personal sehr nett. Rezeption im Nachhinein sehr zuvor kommend und hilfsbereit.

One Night in Palma

Das Zimmer verfügt zwar über einen Fernseher aber nicht über eine Fernbedienung? das Bett war etwas schmal und sehr Hart - das Kissen war auch sehr weich.

Super Hotel für einen schnellen Ausflug! Wenige Minuten zum Megapark! Mitarbeiter waren alle sehr freundlich! Das Frühstück war besser als erwartet! komme gerne nochmal in das Hotel!

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2018

Sehr gute Lage, günstige Preise an der Bar, tolles Frühstück...

Wir hatten ein Zimmer nach hinten ohne Balkon, dafür im Erdgeschoss.

Sehr gute Lage, günstige Preise an der Bar, tolles Frühstück vor allem die fritata . Personal sehr freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2018

Freundliches, sauberes Hotel in toller Lage

Sehr sauber, Meerblick, gutes Frühstück im klimatisiertem Raum, freundliches Personal. Tolle Lage, zentral zum Strand und zur Gastronomie, dennoch absolut Leise in der Nacht.

Perfekte, ruhige Lage in einer Seitenstraße am Ballermann 4...

Frühstück gibt es leider immer nur bis 10Uhr.

Perfekte, ruhige Lage in einer Seitenstraße am Ballermann 4 und nur 50m zur Promenade und zum Strand. Ca. 10min Fußweg zum Megapark entlang der Strandpromenade. Nach dem Checkout können Koffer im Hotel gelagert werden. Man kann dort noch vor der Abreise duschen gehen, wenn man den Abreisetag noch am Strand verbringen möchte.

Sauberkeit !

Aussicht aus dem Einzellzimmer in der 1 Etage war nicht gegeben ! Ca 1 Meter vor dem Fenster war eine Mauer .

Sauberkeit ! Sehr freundliches Personal !

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2018

Freundlich, sauber, top Lage

Nichts! Alles ok!

Wir kommen jedes Jahr mit einer Gruppe in dieses Hotel. Es ist TOP, von der Lage her, vom Personal, von der Sauberkeit. Ist über die Jahre familiär geworden. Wir kommen wieder

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2018

Für junge Leute sicher perfekt

Wir hatten das Zimmer 210, nach hinten hinaus. Sehr laut da die ganze Nacht der Glascontainer benutzt wird und somit sehr laut ist. Zum zweiten wird morgens um 5 die Kölner Kneipe von hinten mit Getränken beliefert. Und die ganze Nacht kommen die gröhlenden jungen Erwachsenen sturztrunken nach Hause, knallen Türen, brüllen rum und treten gegen alle anderen Türen. Wir waren auch zum feiern dort, aber das war eindeutig zu laut in den frühen Morgen Stunden. Die Rezeption sagte uns, das schlechte Zimmer bekamen wir weil mein Mann gebucht hat, würde eine Frau buchen, bekäme man ein ruhigeres Zimmer....was für eine Logik, Schade

Das Frühstück ist sehr gut gewesen, klein aber fein, völlig ausreichend

immer wieder gerne!

- sehr hellhörig - Frühstück nur bis 10 Uhr

- sehr sauberes Zimmer - tolles, freundliches Personal - leckeres, ausreichendes Frühstücksbuffet - tolle Lage: - 6 Minuten zum Megapark / ca 13min zum Bierkönig - direkt an der Promenade/ am Strand: auch als Frau braucht man nachts keine Angst haben zum Hotel zu laufen

Sauber, Alles GUT

Frühstück vollkommen OK, der Service war alles in allem sehr Gut. Die Lage zu den Feierburgen und zum Strand ist gut. Keine Probleme - alles in Ordnung.

Gute Lage für ein Partywochenende, sehr einfaches Hotel ohne Pool.

Dünne Wände (hellhörig), Bad und Zimmer sind zweckmässig aber etwas demodiert. Kein eigener Pool.

Nahe der Partymeile und trotzdem ruhig (abgesehen von den dünnen Wänden). 24 Stunden Reception. Freundliches Personal, unkompliziert.

Beim Check in an der Reception sehr nette junge Frau

Sehr laut, Rummel ringsher! Zu teuer für die Leistung Frühstück ok aber im Untergeschoss ohne Fenster:-/

Beim Check in an der Reception sehr nette junge Frau

Das Hotel ist sehr sauber, das Personal sehr freundlich und...

Das Hotel ist sehr sauber, das Personal sehr freundlich und das Frühstück wirklich gut. Wir hatten Einzelzimmer gebucht welche zwar einen Blick auf eine wand hatten, dies war aber nicht schlimm da die Zimmer nur zum schlafen genutzt wurden. Wer möchte ist binnen 1 Minute hinter der Mauer am Strand.

Personal war sehr nett.

Das Bad im Doppelzimmer (Balkonseite) war viel zu klein. Man konnte sich kaum auf die Toilette setzen.

Personal war sehr nett. Sauberkeit war auch okay.

Das Personal sehr freundlich und zuvorkommend, einfach...

Das Personal sehr freundlich und zuvorkommend, einfach klasse, großes Lob. Die Betten sehr bequem und die Zimmer sehr sauber. Das Frühstück war ok, alles was man so braucht zum normalen Frühstück. Die Lage super, 1 min zu Fuß zum Strand. Empfehlenswert.

Rundum tolles Hotel, mit einer super Lage

Nichts auszusetzen.

Das Hotel liegt sehr gut gelegen direkt an der Promenade , somit nur ein bis zwei Minuten Fußweg zum Strand. Nettes und hilfsbereites Personal. Das Frühstück war sehr vielfältig und lecker.

Hotel mit bestem Preis-Leistungs-Verhältnis an der Playa

Freundliches und zuvorkommendes Personal, sauberes Zimmer und Balkon mit Meerblick, ausreichendes Frühstücksbuffet, alle Örtlichkeiten an der Playa fußläufig zu erreichen. Wir waren sehr positiv überrascht für den Preis.

Wär gern n paar Tage dort geblieben.

Mein Zimmer hatte leider keinen Balkon, diese sahen sehr schön von außen aus und ich hätte sie gerne gesehen. 10€ Kaution für eine tv Fernbedienung hab ich bisher auch nicht nicht gesehen. :)

Ich musste nur eine Nacht in dem Hotel verbringen. Wäre allerdings auch gern länger geblieben. Ich fand das Frühstück, relativ klein, war mir aber egal weil ich essenstechnisch sehr speziell bin und alles war vorhandenen. Besonders lecker war das Rührei und die warmen Speisen. Die Auswahl alles in allem war nicht groß, aber das was sie dort hatten hat mir sehr gut geschmeckt. Die Rezeption ist sehr freundlich und war auch sehr hilfsbereit. Die Lage ist absolut top, und es war ruhig am Zimmer. Wlan war auch super! In meinem Zimmer vollen Empfang und Schnelligkeit war sehr gut. (Gefühlt)

Thomas Malle 2018

Der Einstieg der Dusche ist für ältere Menschen zu hoch.

Super Preis - Leistungsverhältnis. Sehr nettes, hilfsbereites Personal. Wir sind erst abends abgereist und konnten unser Zimmer kostenlos bis 18 Uhr nutzen.

Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und strandnah

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Personal war sehr freundlich und sehr bemüht. Lage ist top. Zimmer ist nicht sehr extravagant eingerichtet, aber hat alles was es braucht. Für den Preis durchaus in Ordnung! Frühstück war inklusive und hatte eine große Auswahl.

Perfekte Übernachtung in Arenal

Eigentlich nichts, wir wussten ja, was wir gebucht haben, also war alles gut.

Preis-Leistung ungeschlagen für die Lage. Für den Preis auch echt ein gutes Frühstück. Zimmer ist klein, war aber super-sauber und trotz der Lage angenehm ruhig. Kein Luxus, aber den brauchten wir auch nicht für diesen Urlaub. Sehr nettes Personal, alles super! Beim nächsten Trip gerne wieder.

Ein sehr angenehmer Aufenthalt!!

Es gibt kein frisches Obst zum Frühstück.

Zimmer und Bad supersauber, gute Betten. Sehr freundliches Personal, gute Lage - ruhig, aber zental. Frühstück ebenfalls gut.

Gerne wieder. Die Lage ist sehr gut.

Es gab keine gravierenden Mengel oder Mengel die mich gestört hätten.

Das Personal hat sich bei Fragen zeitgenommen. Das Personal konnte Deutsch. Die Lage ist fantastisch. Man ist sofort am Wasser. Mein Zimmer war zwar etwas in die Jahre gekommen (nicht modern), aber sauber und in einem guten Zustand. Das Frühstück kann man als gut bezeichnen.

Rundum sehr gut und zu empfehlen

Das Frühstück war ok - ist aber ausbaufähig

Betten waren super bequem Besonders freundliches Personal und es war jeden Tag super sauber in unserem Zimmer War ein sehr guter Aufenthalt

Überdurchschnittlich gutes Preis-Leistungsverhältnis, top...

Es hätte nichts besser sein können!

Überdurchschnittlich gutes Preis-Leistungsverhältnis, top Lage, nur ein paar Schritte zum Strand, 5 min. zum Mega Park. Sehr sauberes und freundliches Hotel, einfach eingerichtete Zimmer mit grossen Balkonen, sehr guter Service. Insgesamt ruhig. Tolles Frühstücksbuffet. Jederzeit sehr gerne wieder!!

• Bewertung abgegeben: 19. August 2017

Bis auf das Reinigen & das man eigene Getränke & Essen nicht dort verzehren durfte alles perfekt

Die Reinigung besteht leider nur aus Bett neu legen , nicht frisch beziehen & toilettenpapier auffüllen , es wurde leider nicht gekehrt oder geputzt , was mit täglichen duschen & sand auf dem Boden supoptimal ist !

Die Lage war super

24 Stunden jemand da, Schlüssel kann man an der Rezeption...

24 Stunden jemand da, Schlüssel kann man an der Rezeption lassen und immer abholen. Deutschsprachiges Personal super freundlich! Lage ruhig. 1 min Fußweg zum Strand und ca 5-10 min zur Schinkenstraße. Nachts kann man in Ruhe schlafen da das Personal darauf achtet das keine fremden Leute ins Hotel kommen und da wenn jemand zu laut ist es unterbinden.

Top Kurzurlaub

Die Unterkunft liegt zentral, nur wenige Meter vom Strand. Die Zimmer sind zweckmässig und sauber. Frühstück ist o.k. und das Personal sehr nett. Ich würde das Playa Grande für einen Kurztripp jederzeit wieder buchen.

Ordentlich aber viel zu laut!!!!!!

Das Frühstück hätte umfangreicher sein können. Der Krach durch andere Gäste war sehr belastend. Ich hätte ohne Ohropax und Schlaftabletten kein Auge zugetan.

Katastrophale Rezeption!

Die Rezeptionistin mit schwarzen Haaren und Brille und der dickliche Rezeptionist namens Francisco sind die reinste Katastrophe!!!! Nicht kooperationsbereit, bei jedem kleinsten ton, der auf dem Balkon geredet wird, wird direkt mit der Polizei gedroht. Zwei fürchterliche Personen, die einen den Urlaub zerstören. Diese Menschen sollten sich einen anderen job suchen, wenn sie keine Menschen mögen!!! Selten habe ich so schnell eine Abneigung gegen einen Menschen aufgebaut. Anders dagegen die deutschsprechende Rezeptionistin und der Holländer. Diese waren hilfsbereit und hatten ein lachen auf den Lippen. Leider können diese 2 netten Personen nicht 24/7 arbeiten, sodass man nicht um dick und doof herum kommt. Was noch nervig war, das man für den safe bezahlen muss und eine Kaution für die Fernbedienung hinterlegen muss. Zudem gibt es keinen Kühlschrank!

Die Lage war gut. Frühstück war ausreichend.

Ordentliches, einfaches Hotel in guter Lage.

Der Kaffee beim Frühstück. Vermutlich aber auch nicht schlechter als in anderen Hotels dieser Kategorie.

Nähe zum Strand. Abends alles füßläufig erreichbar. Gut mit dem Bus vom Flughafen erreichbar.

Sehr zentrale Unterkunft mit kleiner Schwäche

Die Klimaanlage hat nicht funktioniert und das bei Tempersturen von über 30 Grad. Das hat die Urlaubsfreude stark geschmälert.

Preis-/Leistungsverhältnis war sehr gut und die Lage zur Bushaltestelle (Flughafen/Palma) optimal.

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2017

Auf Fahrradtour am Ballermann

Für uns war es ideal, weil wir einfach eine Übernachtungsmöglichkeit brauchten und zudem noch die ganze Ballermann-Meile erleben konnten. Wir hatten gar nichts auszusetzen.

Das Hotel ist sehr nahe am Strand und Ballermann Hochburgen sind alle in Gehdistanz. Trotzdem war die Nacht recht ruhig. Man hat vom Hotel aus sehr viel Möglichkeiten, auch an ruhigen, gediegenen Stränden zu verweilen, nach Palma zu gehen, Fahrradtouren zu machen etc Zur Verpflegung gibt es sehr vie Restaurants in allen Preisklassen. Wir waren auf einer Fahrradtour um die ganze Insel und es war toll, dass wir auch nur eine Nacht buchen konnten (andere Hotels verlangen teilweise Mindestaufenthalte von 2 bis 4 Tagen). Gut war auch, dass wir die Fahrräder auf einer hinteren, abgeschlossenen Terrasse sicher abstellen konnten.

Optimale Lage, sehr sauber! Nur zu empfehlen!

Sämtliches Personal super freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer sind sauber und es wird darauf geachtet dass es innerhalb des Hotels ruhig zugeht. Hotel liegt in einer Seitenstraße. Meerblick vom Balkon aus. Wenige Gehminuten zum Ballermann, Megapark etc. Wir konnten nach dem Auschecken unser Gepäck ohne Probleme bis Abends sicher parken und bekamen auch nochmal die Möglichkeit im Hotel zu duschen. Wirklich perfekt! Für einen Kurzurlaub sehr zu empfehlen! Wir werden wieder dort buchen!!!

Sauber & in perfekter Lage

Perfekte Lage. In wenigen Minuten im Megapark und im Bierkönig. Sauber, ohne großen und unnötigen Schnickschnack und absolut empfehlenswert für einen Partyurlaub über wenige Tage.

Alles top! Super Lage, tolles Preis-Leistungs-Verhältnis!

Saubere Zimmer, leckeres Frühstück und sogar Meerblick. Wir sind mit 6 Leuten für einen Kurztrip angereist. Das Personal war immer freundlich und ist 24 h, also rund um die Uhr am Check-In bzw. der Bar anwesend. Die Koffer konnten am letzten Tag noch in einem Raum abgestellt werden, was sehr hilfreich war. Das Hotel hat eine super Lage etwa auf Höhe des Ballermann 4, ca. 20 Meter von der ersten Strandlinie entfernt. Man muss also nicht erst lange ins Land hineinlaufen, sondern kann immer an der Promenade wieder zum Hotel laufen. Der Megapark ist in ca. 3-4 Gehminuten zu erreichen, im Oberbayern und im Bierkönig ist man auch schnell. Das Hotel hat zwar keinen Pool, dies ist jedoch bei ca. 30 Meter Entfernung zum Meer nicht ganz so schlimm. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist bei diesem Hotel wirklich der Hammer! Auf jeden Fall eine Empfehlung wert.

Wir kommen wieder !

Das Frühstück war ausreichend um sich morgens zu stärken, es gab von allem etwas, zwar eine kleine Auswahl, Müsli, Brötchen und Brot, herzhafte und süße Beläge, Eier, Speck, Obst, Joghurt, Kaffee, Tee und Saft sowie süße Teilchen. Die Zimmer waren sehr sauber und einfach aber schön eingerichtet. Auch das Bad konnte durch Sauberkeit überzeugen und war von der Größe vollkommen in Ordnung. Im 5. Stock hatte man eine tolle Aussicht aufs Meer und wir hatten einen großen Balkon. Der Strand ist 50 m entfernt. Direkt neben dem Hotel befindet sich ein kleiner Supermarkt. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Am letzten Tag konnten wir abends trotz dessen dass wir schon ausgechecked waren noch duschen gehen. In den Zimmern ist es sehr ruhig und man bekommt von der Party Meile nichts mit. Ich würde das Hotel auf jeden Fall wieder buchen. Preis-Leistung top!

Freundlich, familiär, gute Lage und Preis-Leistung-Verhältnis

Da gibt es von meiner Seite nichts dazu zu schreiben!

Wir waren mit Freunden schon mehrmals in diesem Hotel. Es hat über die Jahre hinweg immer mehr den Standart durch Renovierungen gesteigert und ich kann es uneingeschränkt weiter empfehlen. Vor allem die Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit. Trotz der hohen durchlaufenden Besucherzahl sind die Gäste den Mitarbeitern bekannt und es herrscht eine vertraute Stimmung. Als Gruppe kommen wir nächstes Jahr mit Sicherheit wieder und ich bereits in zwei Monaten.

Tolles Hotel mit vernünftigen Preisen und zuvorkommenden Personal

War alles Souverän, profesionell und zuvorkommend. Das Personal hat sich sehr gut um mich gekümmert als ich einen Unfall hatte. Hatte ein Einzelzimmer Größe, Ausstattung in Ordnung, Sauberkeit super. Preis-Leistungsverhältnis hervorragend.

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2017

Perfektes Hotel zum Feiern

Für den Preis alles super

Günstige Lage zum Feiern Hotelschlüssel ist durchgehend an der Rezeption/Bar abzuholen ....perfekt (sogar zwei Stück). Man muss sich nur die Zimmernummer merken :-)

Gute Lage fuer Party. Leider morgens so laut und Hotelleitung ueberfordert

Super laut! Partygaeste im Hotel total betrunken und ab 06.00 Uhr morgens mit Ghettoblaster im Flur unterwegs non stop. An Schlaf nicht zu denken. Hotelleitung ignorierte das vollends.

Gute Lage fuer Partygaeste zw Megapark und Bierkoenig

Gutes Hotel an der Playa mit guter Lage, das man bedenkenlos buchen kann

Safe auf dem Zimmer ist Kostenpflichtig. Einfach-Verglasung lässt gröhlende Urlauber die betrunken von der Disco heim gehen deutlich hören so das man bei leichtem Schlaf davon wach werden kann

Top Lage, und gutes Frühstück. Buche ich daher jedes Jahr und bin immer wieder zufrieden

Es war ein sehr schönes,sauberes und kleines Hotel.

Da gab es nichts

Es war ein sehr schönes,sauberes und kleines Hotel. Das Personal war sehr freundlich und das Frühstück was super. Außerdem liegt es direkt am Ballermann 3 und ist nur ein paar Minuten vom Strand entfernt.

Wir kommen gerne wieder!!!!

Es gab nichts auszusetzen, wir waren rundum zufrieden!!!!

Gute Lage zum Strand, nur wenige Gehminuten zum Megapark und zur Schinkenstraße. Zum Frühstück gibt es reichlich Auswahl und es ist gut. Das gesamte Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend, die Zimmer sind nicht allzu groß aber sauber und zweckmäßig. Solange hält man sich darin ja auch nicht auf. Wir können das Hotel ruhigen Gewissens weiter empfehlen, was wir auch schon gemacht haben. Ein Hotel mit einem absolut guten Preis Leistungsverhältnis

Preis / Leistung / Lage / Zufriedenheit ;-)

Das Bad ist wirklich sehr klein und der Duschvorhang unhygienisch.

Preis / Leistung und die Lage des Hotels sind klasse! Mitarbeiter mehr als freundlich! Sauber! Gutes Frühstück! Tolle Betten und Bettwäsche! Wir kommen gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 5. November 2016

bestes preis-leistungsverhältnis

die hinterhofaussicht, aber nicht jeder kann die schöne seite haben...

sehr freundliche und hilfsbereite gastgeber,schöne bar, frühstück gut, alles sehr sauber, bequeme neue matratzen, fön, klimaanlage, fernseher, alles da...

• Bewertung abgegeben: 14. September 2018

Es war Seher laut

Es war Seher laut

• Bewertung abgegeben: 11. September 2018

Nettes Personal.

Nettes Personal. Frühstück einfach aber ausreichend. Sauberkeit ok. Entfernung zum Strand 50 Meter. Fazit: Empfehlenswert. Jederzeit wieder.

• Bewertung abgegeben: 7. September 2018

Sehr zu empfehlen!

Top Lage, super Personal und wirklich swhr sauber! Wir kommen wieder!

• Bewertung abgegeben: 29. August 2018

Einfaches aber durchaus empfehlenswertes Haus

TV-Fernbedienung mußte bei der Rezeption erbeten werden.

Frühstück reichhaltig Zimmer einfach aber sauber Personal sehr freundlich und bemüht

• Bewertung abgegeben: 24. August 2018

Nettes familiäres Hotel für Kurzurlaub

Kein Balkon für das als Einzelzimmer benutzte Doppelzimmer. Kein Pool.

Personal freundlich und familiär. Nettes Hotel für Kurzurlaub.

• Bewertung abgegeben: 24. August 2018

• Bewertung abgegeben: 12. August 2018

Zimmer hatte kein Balkon

Zimmer hatte kein Balkon

Freundeurlaub/Kurzurlaub perfekt

Frühstück fuer alle was dabei aber überschaubar.Kaffee lecker! Personal nett,Zimmer fuer Freundeurlaub und Party perfekt.

• Bewertung abgegeben: 7. August 2018

Gutes Frühstück, super Lage nur wenige Meter vom Strand...

Duschvorhang

Gutes Frühstück, super Lage nur wenige Meter vom Strand entfernt

Gutes Hotel

Gutes Frühstück Lage ist gut. In 10 min beim Megapark

Top Lage - super freundliches Personal - guter Service - man...

Nichts 😃

Top Lage - super freundliches Personal - guter Service - man fühlt sich sehr wohl hier!

• Bewertung abgegeben: 3. August 2018

Eines der besseren Hotels an der Playa

Kein Balkon, dafür Fenster mit Sicht zum Hinterhof, Frühstück für nur zwei Stunden am Tag

Lage, gratis w-lan, deutschsprachiges Personal

• Bewertung abgegeben: 1. August 2018

Gutes Ballermann Hotel, kurzer Weg zum Strand, direkt...

Etwas kleines Badezimmer

Gutes Ballermann Hotel, kurzer Weg zum Strand, direkt nebenan ein Kiosk. Zum Party machen absolut in Ordnung.

• Bewertung abgegeben: 1. August 2018

Kleines Hotel mit super Lage, sehr zuvorkommenden Personal.

Keinen Pool.

Kleines Hotel mit super Lage, sehr zuvorkommenden Personal.

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2018

Mittlerweile mein Stammhotel, weil einfach alles stimmt .

Mittlerweile mein Stammhotel, weil einfach alles stimmt . Das Personal ist so fürsorglich und liest jeden Wunsch von den Augen ab .

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2018

Perfektes Party-Hotel

Wir konnten nicht sofort auf ein zimmer.

Es wurde uns sofort alles erklärt. Sehr freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 29. Juni 2018

Die Lage des Hotels ist super!

Es ist ein altes, in die Jahre gekommenes und leider auch sehr dreckiges Hotel. Zimmer und Essen waren unzumutbar!!!

Die Lage des Hotels ist super!!!

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2018

Tolles Low Budget-Hotel am Playa de Palma

Leider kein Balkon

Meerblick

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2018

Perfekt

Super Hotel, sauber, sehr gutes Personal, hervorragende Lage, sofort wieder ohne nachzudenken.

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2018

Alles Tip Top

Alles Tip Top. Es gibt nichts zu beanstanden.

Zimmer sauber, Personal super freundlich und Hilfsbereit, Frühstück gut!

Direkt am Strand

Top Unterkunft

Top Unterkunft

Super Preis-/Leistungsverhältniss, absolute Weiterempfehlung

Keine Beanstandungen “alles gut“

Lage und die angenehme Atmosphäre, sauberkeit