Bewertungen für Hotel Playa Langosteira 3 Sterne

Lugar de Escaselas S/N, 15155 Finisterre, Spanien

Nr. 10 von 16 Hotels in Finisterre

• Doppel-/Zweibettzimmer

Hotel liegt an der Hauptverkehrsstrasse ca. 1,5 km ausserhalb von Fisterra. Der 2 km breite Sandstrand ist fußläufig in unter 5 Minuten erreichbar. Die Entfernung nach Fisterra ist zu berücksichtigen wenn man als Pilger abends noch den Weg zum und vom Cap zurücklegen möchte.

Sehr gepflegtes Höre. Grosse, gut ausgestattete Zimmer. Für spanische Verhältnisse ordentliches ausreichendes Frühstück

Im Januar gebucht und bezahlt, 12 Tage vor dem Aufenthalt (schon unterwegs) per Mail informiert, dass das Hotel wegen Bauarbeiten geschlossen sei. Geld futsch, blöde Kommunikation. Und nebenbei - das war jetzt schon - nach März 2017 - das zweite Mal.

• Doppel-/Zweibettzimmer

Leider liegt das Hotel 3 Km vor Finisterre.

Super Hotel, sehr schöne Zimmer, schöne Terrasse mit Blick auf die Bucht; Frühstücksbuffet reichlich und süß.

• Doppel-/Zweibettzimmer

Auch die Lage: direkt an einer wenig romantischen Durchgangsstraße, nebenan eine Bauruine, ca. 100 Meter entfernt eine geräuschvolle Baustelle, nachts fahren zwar nicht pausenlos Autos, aber ganz ruhig ist es auch nicht. In unserem Zimmer, das direkt auf die Straße hinaus ging, hörte man die Autos bei geöffnetem Fenster schon recht laut. Insgesamt hat das unseren Aufenthalt aber nicht wirklich getrübt.

Die Lage: Einmal über die Straße, dann noch hundert Meter und schon ist man am sehr schönen Sandstrand. Gute Parkmöglichkeiten vor/neben dem Haus Schönes Zimmer, komfortabel und gepflegt. Gutes Frühstück mit insbesondere sehr großer Auswahl an den in Spanien so beliebten Kuchen. Nettes Restaurant, vielleicht nicht spektakulär, aber man sitzt angenehm und hat ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Wir haben uns insgesamt sehr wohl gefühlt und wären gerne länger geblieben.

• Doppel-/Zweibettzimmer

Uns wurde zuerst ein Zimmer zur Strasse hin angeboten. Auf Nachfrage haben wir dann das hinterste Zimmer zur Seite erhalten, wo es sehr ruhig war. Das Badezimmmer ist sehr zweckmässig und ausreichend gross. Mit wenigen Schritten gelangt man zum Strand und ein schöner Fussweg (der Camino) verbindet den Strand mit dem Dorf. Für Autos gibt es ausreichend Gratisplätze direkt am Hotel. In der Nachbarschaft gibt es einige Läden inkl. eine kleine Apotheke, die auch sonntags offen hat.

• Doppel-/Zweibettzimmer

Für ein Strandhotel war der Strand ziemlich weit entfernt. Da ich Pilger bin, hat mir das nicht weiter gestört. Allerdings ist die Entfernung zum Stadtzentrum von Fisterra mehr als 2 km und nicht 1 km wie in der Beschreibung. Die Speisekarte des Restaurants war simpel. Da sind wir lieber in die 100 m entfernte Snackbar gegangen, konnten draußen sitzen und haben den köstlichsten Pulpo unseres Lebens gegessen und das alles zu kleinen Preisen. Die Aussicht aus meinem Zimmer war nicht der Strand, sondern eine Bauruine.

Es handelt sich um ein relativ einfaches Hotel, direkt an der Hauptstraße gelegen. Die Zimmer waren groß und gut ausgestattet. Das Personal war freundlich

• Doppel-/Zweibettzimmer

Sehr nah am Strand! Ideal für Familien! Parkplätze sind direkt vor der Tür. Die modernen Zimmer sind sehr geräumig und gut geschnitten. Alles ist sehr sauber! Safe, Klimaanlage und Fön vorhanden. Die Minibar war leer, so dass man eigene Getränke kühlen konnte (und nicht erst die kleinen Schnapsflaschen rausräumen musste.) Das Personal ist sehr freundlich. Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen. Einige Restaurants sind in der Nähe, man isst aber auch im Hotelrestaurant sehr gut. Postkarten und Souvenirs kann man zu fairen Preisen im Hotel kaufen.

• Doppel-/Zweibettzimmer

Den Whirlpool gibt es nur in der Suite! Was eh logisch ist, aber trotzdem sollten die Fotos davon nicht auch in der niedrigsten Zimmerkategorie (beim Buchen auf Booking.com) aufscheinen!! Ist einfach nicht richtig und verwirrend!!

Das sauberste Hotel in dem wir je waren! Zimmer schön groß. Badezimmer sogar mit Fenster. Zimmer war sehr leise, da nicht zur Straße ausgerichtet. Meerblick wäre aufgrund der Hauptstraße sicherlich die schlechtere Wahl! Mittag- und Abendessen waren Weltklasse. Besonders Pulpo (Oktopus) und Calamari sind 1A!! Lage top, da der Traumstrand einen Steinwurf entfernt ist. Ach ja, endlich ein sehr gut funktionierendes WIFI! Konnte meine NBA Basketballspiele ohne Probleme schauen!!

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2017

• Doppel-/Zweibettzimmer

Für "Fußkranke" sind die 2 km zum Hafen von Kap Finisterre etwas weit - nicht jedoch für Pilger.

Normalerweise kann man bei den Hotel Sternen in Spanien einen abziehen, dem Hotel Playa Langosteira würde ich dagegen einen zusätzlichen zum 4. Stern geben! Sehr gut geeignet für Pilger, die nach den Herbergen auf dem Camino sich wieder vom Hotel "Luxus" verwöhnen lassen wollen.

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2017

• Doppel-/Zweibettzimmer

Kann gar nichts aussetzen.

Als Abschluss vom "Jakobsweg" war dies der gelungene Abschluss. Das Hotel liegt sehr nahe vom Strand. Das Personal wie auch die Besitzerfamilie waren sehr freundlich. Mein Zimmer wurde immer sehr gründlich gereinigt. Kann es wirklich nur weiterempfehlen. Würde es sofort wieder buchen.

• Doppel-/Zweibettzimmer

Das Hotel liegt direkt an der Durchgangsstraße nach Finisterre. Da aber die Straße nach Finisterre letztendlich eine Sackgasse ist, ist der Verkehr nachts sehr reduziert, also kein besonderer Lärm.

Sehr gutes und reichhaltiges Frühstückstsbüffet.

Lage: direkt an der Hauptstrasse

Wir hatten das tolle Zimmer im 3. Stock mit Balkon und Meersicht. Sehr sauber und gepflegtes familiäres Hotel mit ausgezeichneter Küche. Sogar Vegimenu ein Geheimtipp!!

• Bewertung abgegeben: 17. September 2016

• Doppel-/Zweibettzimmer

Das Hotel war zwar an der Hauptstraße und am Strand gelegen, aber recht weit vom eigentlichen Stadtkern entfernt.

Das Badezimmer war sehr funktional. Außerdem gab es keinen Teppichboden. Das Frühstück war sehr liebevoll angerichtet.

• Bewertung abgegeben: 31. August 2016

• Doppel-/Zweibettzimmer

Sehr nettes Personal. Bezüglich der Sauberkeit bin ich sehr penibel. Daher habe ich dies bemängelt. Die Mini-Bar war leider nicht gefüllt. Der Strand ist super nah und schön. Allerdings ist Fisterra 1,7km entfernt.

• Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

Die Betten, breit genug, aber mit den üblichen Kaltschaummatratzen wie man sie selber auch zu Hause hat ... Nach Nächten mit echten Box-Springbett-Matratzen ... na ja, Abstieg oder wieder Realität.

Trotz der Lage an der einzigen, beinahe 4-spurigen Zugangsstraße nur 200m bis zum Strand. Ein weißer, ca. 3km langer, breiter makelloser Sandstrand mit Dünen. Das Zimmer war unerwartet groß, modern mit Balkonterasse. Das Frühstücksbuffet, sehr günstig, war gut aber etwas kuchenlastig (10-12 Sorten?).

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2016

• Doppel-/Zweibettzimmer

Die Lage zum Strand ideal, nur ein paar Minuten über die Strasse. Nach Fisterra15 Gehminuten über den Camino. DieZimmer sind schön und das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Sehr empfehlenswert.

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2016

• Doppel-/Zweibettzimmer

Unsere Abreise war morgens 4 Uhr, Treppenhaus zugesperrt (eigentlich der Notausgang), Aufzug nachts anscheinend ausser Betrieb, nach langem hin und her haben wir ein 2. Treppenhaus entdeckt, Ausgang über Keller. Was wäre gewesen, wenn es gebrannt hätte?

Alle waren sehr freundlich und haben sich um uns bemüht. Sehr grosses Bad und großes Zimmer, alles sauber. Wir würden jederzeit wieder kommen.

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2016

• Doppel-/Zweibettzimmer

Wir waren 8 Tage in diesem Hotel. Die Inhaber sowie das Personal waren sehr freundlich und zuvorkommend. Kurzer Weg zum Strand. Wir können dieses Hotel nur empfehlen.

• Doppel-/Zweibettzimmer

Die Lage an der viel befahrenen Strasse. Das Hotel müsste auf der anderen Strassenseite zum Strand hin stehen

• Doppel-/Zweibettzimmer

Liegt direkt an der durchgangsstrasse.piccobello sauber und alles funktioniert.strand gegenüber

Sehr nah am Muschelstrand

Etwas außerhalb, man muss knapp 1 km in die Innenstadt laufen

Alles top. Nette Betreiber und tolle Zimmer

• Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

Etwas abseits des Hafens, dafür direkt am Strand.

Das Hotel war rundum gut. Leckeres Frühstücksbüffet für 6€.

Sauber, nettes Personal, gute Ausstattung

• Doppel-/Zweibettzimmer

Direkt am Camino, ca. 100 m, super Zimmer, gutes Essen, freundliches Personal.

Keine Beanstandungen!!!

Es war alles sehr gut und wir haben uns sehr wohlgefühlt...wir waren jetzt zum 3 X dort.

• Doppel-/Zweibettzimmer

Sehr schönes und sauberes Hotel , nettes Personal. Wir haben uns sehr wohl gefühlt

• Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

Direkte Lage am Strand. Tolle und saubere Zimmer. Sehr freundliches Personal.

• Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

Lage des Hotels an der Hauptstraße.(Nicht am Strand)

Hotel mit guten Restaurant,sehr schöne Zimmer(gute Betten)

Frühstück super Immer wieder

Alles bestens

Supernettes Personal, gemütliches Zimmer, preiswertes üppiges, leckeres Abendmenü

• Doppel-/Zweibettzimmer

Sehr schönes Zimmer mit kleinen Balkon, direkt am Meer. Gutes Restaurant.

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2016

• Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

Den Sonnenaufgang kann man vom Balkon erleben und der Strand ist nur 1min entfernt.

• Doppel-/Zweibettzimmer

Top Lage direkt mit Blick auf die schöne Bucht. Es gibt sogar einen Spa-Bereich mit Sauna und Whirlpool und Meerblick. Ein Traum....

• Bewertung abgegeben: 29. September 2016

Tolles großes Zimmer

Super hilfreiche Rezeption.

Liegt leider etwas ausserhalb

Frühstück War gut Alles was man wollte

• Bewertung abgegeben: 9. September 2016

Gutes Frühstück

• Doppel-/Zweibettzimmer

sehr freundliches Personal, alles sehr sauber, gute Küche im eingenen Restaurant, Parkplätze kostenfrei vor dem Haus

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2016

Keine Anmerkungen.

Das Personal einschließlich der Eigentümer ist äusserst zuvorkommend und freundlich.

• Bewertung abgegeben: 24. Juni 2016

• Doppel-/Zweibettzimmer

Schöne Unterkunft nicht weit zum Ortskern, nahe zum Strand, netter Service und ansprechendes Essen

• Bewertung abgegeben: 15. Mai 2016

preis mit Frühstück teuer. in der City Finesterre ca 3km Frühstück im real42 für 5euro alles was du willst.

gut lage zum strand ca 300m großes Bad und Zimmer und ruhig obwohl direkt an der Hauptstrasse. Alles sauber schones bad mit dusche. Kosmetikartikel alles da und gut. Ruhiges Zimmer 302 mit Meerblick

• Bewertung abgegeben: 15. Mai 2016

Die Bauruine nebenan!

Sehr freundliches Personal...familiär! Die Zimmer sehr komfortabel und sauber. Zum schönen Strand nur 2 Minuten zu Fuss. Gutes Frühstück und sehr gute Küche.Fazit: Da das Wetter schlecht war.haben wir uns umso mehr über das gute Hotel gefreut!

• Bewertung abgegeben: 13. September 2015

Sehr gut hat mir die Tiefgarage, die mit dem Aufzug erreichbar ist, gefallen. Wir hatten ein Zimmer mit Balkon und Meerblick, nicht nur einen kleinen Spalt, sondern richtig Panorama auf`s Meer. Mit einer Flasche Wein und Sonnenuntergang auf dem grosszügigen Balkon in Strandnähe, viel besser konnte für uns der Abend nicht ausklingen.

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2015

Das Hotel liegt direkt an der Straße. Ist sehr lärmig. Der Strand ist wunderschön doch nur durch einen 10 Min Fussmarsch zu erreichen.

Die Zimmer sind sehr gut ausgestattet und grosszügig

• Bewertung abgegeben: 24. Juni 2015

Die Abseits-Lage!

Recht modern, aber weit abseits gelegen an einer verkehrsreichen Straße, die allerdings nachts relativ ruhig ist. Ringsherum nur Öde. Parken kann man gut und kostenlos direkt vor dem Hotel. Aber ein Auto sollte man schon haben

• Bewertung abgegeben: 15. Mai 2015

die Lage ist ziemlich weit vom Ortszentrum entfernt ( zumindest, wenn man Fußpilger ist ) Auch war es nicht ganz so einfach es zu finden, besonders weil es in der Nähe des Ortszentrums ein Hotel ähnlichen Namens gibt. Läuft man vom Kap Finisterre zurück, ist der Weg, bis man im Hotel ankommt, sehr lange, da es , wie schon geäußert, am Ortsende liegt, weit außerhalb der Ortsmitte.

an sich ein gutes Hotel, freundliches Personal, sehr gutes, vielfältiges Frühstück

• Bewertung abgegeben: 21. Mai 2016

• Bewertung abgegeben: 3. Mai 2016

die Lage, Essenssaal im Foyer ungemütlich

nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 27. April 2016

Die Entfernung zum Strand ist top, nach Fisterra muss man ca. 15 Minuten laufen. Das Zimmer war sehr schön und sauber.

• Bewertung abgegeben: 14. April 2016

Freundlichkeit, Service, Frühstück , Lage

• Bewertung abgegeben: 21. Oktober 2015

Unterkunft top, Küche einmalig, Frühstück reichhaltig. Personal sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2015

Freundliches Personal, sehr sauber, tolles Frühstück

• Bewertung abgegeben: 29. September 2015

Hervorragende Küche, außerordentlich zuvorkommendes und freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 28. September 2015

Starker Verkehr, da das Hotel direkt an der Hauptstraße liegt.

Sehr freundliches Personal. Gutes Essen. Direkte Lage am Strand.

• Bewertung abgegeben: 17. August 2015

Sehr freundliche Bedienung .

• Bewertung abgegeben: 2. Juli 2015

Schön, sauber,ausgezeichnete sanitäre Ausstattung, freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2015

reichhaltiges Frühstücksbuffett

• Bewertung abgegeben: 12. April 2015

schlechte Lage, 1 km zur Stadt Heizung kalt, wurde auf Anfrage nicht angemacht Hotel liegt an einer Fernstrasse unfreundliches Hotelehepaar