Bewertungen für Hotel Playa Victoria 4 Sterne

Plaza Ingeniero La Cierva, 4, 11010 Cádiz, Spanien

Nr. 9 von 22 Hotels in Cádiz

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Gäste mussten morgens häufig Schlange stehen um einen Frühstückstisch zu bekommen (beste Frühstückszeit ohne Schlange stehen war zwischen 7 und 8 Uhr Empfehlung des Hotels) Frühstück gab es jedoch nur bis 10:00 Uhr. Im Urlaub möchte nicht jeder um 7 Uhr frühstücken. Das Frühstück am Abreisetag konnte nicht eingenommen werden, da Abreise um 6 Uhr erfolgen musste wg. Rückflug um 9 Uhr. Am Frühstücksempfang am Tag vor Abreise nachgefragt evtl. Lunchpaket wurde mit Bedauern verneint. Küche so früh noch nicht bereit. Das Bett war nicht bequem. Die Matratze war viel zu hart. Brettgefühl

Das Frühstück war lecker. Das Zimmer war sehr groß und schön mit Meerblick. Bad und WC getrennt. Im Flur viele Schränke.

• Doppel-/Zweibettzimmer mit seitlichem Meerblick

Sehr hohe Parkgebühr für PKW. Obwohl die Zimmer frei waren, wurden uns diese erst um 14 h übergeben. Nicht flexibel.

Super Lage direkt am Meer. Nahe der Altstadt, die schnell mit Bus oder Taxi zu erreichen ist.

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Harte Matratzen waren uns zu unbequem; Atmosphäre im Restaurant ungemütlich, aber es gibt Alternativen direkt in der Nähe, Frühstück ok, eher durchschnittlich.

Unbedingt Zimmer mit Meerblick nehmen, Lärm und Aussicht sind diametral unterschiedlich; Lage direkt am großen flachen Strand, große Zimmer, große Balkons; Tiefgarage unter dem Hotel; ins Zentrum fährt man alle 10 Minuten bequem für 1,10€ mit dem Bus 7, der direkt vor dem Hotel seine Endstation hat.

• Doppel-/Zweibettzimmer mit seitlichem Meerblick

Es gibt leider keine Terrasse im Hotel. Ich wäre zum Kaffee trinken oder Abendessen gerne draußen gesessen. Das war leider nicht möglich.

Sehr schöne Zimmer, sehr ruhig gelegen, direkt am Strand. Bus in die Altstadt fährt fast direkt vor dem Hotel weg ( 1 Gehminute). Leckeres Frühstück, gute Auswahl.

• Doppel-/Zweibettzimmer mit seitlichem Meerblick

Die Entfernung zur Altstadt war nur mit Bus zu überbrücken Die Sanitäranlagen dürfen in besserem Zustand sein

Ein Urlauberhotel am Strand Aufmerksamer Service Sicheres Parken in hoteleigener Tiefgarage Gut ausgestattetes Zimmer Mobiliar und Dusche \ Bad nicht in moderner Ausstattung Reichhaltiges Frühstück

• Bewertung abgegeben: 24. November 2017

• Doppel-/Zweibettzimmer mit seitlichem Meerblick

Mein Zimmer sollte seitlichen Meerblick haben. Auf der 1. Etage schaut man dann auf die Stützkonstruktion für einen Sonnenbereich und runter auf den Pool. Bei Veranstaltungen ist es im Zimmer recht laut. Zimmer gab es ab 14 Uhr, da war ich schon 12 Stunden unterwegs. Ein Teil des Hauses war nicht offen. Im Restaurant konnte man nicht à la carte essen.

Frühstück ist gut und auch die Zeiten sind für Beruf und Freizeit angenehm. Das Haus liegt direkt am langen Strand. Man gibt sich Mühe.

• Doppel-/Zweibettzimmer mit seitlichem Meerblick

Unser Ansicht nach war der Zimmerpreis zu teuer dazu die Garage Ebenfalls pro Tag 16 Euro Frühstücksbuffet Euro 13 wenn es dann was auf dem Buffet gehabt hätte! Angabe Frühstück bis 10 h. Um 9h 20 war alles leergefuttert, nachgefüllt wurde ... keine Ahnung wann, das konnten wir von unserem Tisch aus nicht sehen. Jedenfalls war auch nach 10 Minuten auf der Theke. Na, ja Butter und Brötchen, Saft und Kaffee zu dem Preis ?

• Doppel-/Zweibettzimmer mit seitlichem Meerblick

Es müsste von der Pool-Anlage einen direkten Zugang zum Meer geben. So muss man durch die Lobby raus, am Hotel vorbei und dann wieder zum Strand. Unnötig, zumal man nicht gern mit Badesachen durch eine Lobby laufen möchte.

Wir wollten noch einen Tag Strand pur, nachdem wir die Tage davor durch Cadiz gelaufen waren. Dafür war das Hotel genau das Richtige. Wer Cadiz sehen will, muss in Cadiz-Altstadt wohnen. Wer Strand will, ist in der Neustadt richtig. Die Meerseite des Hotels hat uns sehr gut gefallen, toller Blick, schöne Pool-Anlage. Der Blick auf die andere Seite ist nicht schön: eine laute Straße und eine Hotel-Ruine. Das Hotel ist auch nicht bereit, die Seite ohne Aufpreis zu wechseln - selbst wenn es dort, wie jetzt bei Saisonende, noch viele freie Zimmer gibt.

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Das Frühstück ist gut und reichhaltig. Die Kellner hier sind jedoch sehr unfreundlich, auch auf Nachfrage wird man nur unwillig bedient.

Die Lage am Strand ist grandios. Die Zimmer sind geräumig und sehr gut geschnitten. Das Bad ist sehr gut gestaltet. Die Zimmermädchen sind sehr freundlich.

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

ich hatte ein Zimmer im 1.OG, zwar Meerblick aber auf Augenhöhe und in Reichweite der gut besuchten Sonnenterrasse, nicht ok. Das Personal war sowohl freundlich, als auch nicht so...... Mir wurde auch bei Nachfrage nicht der richtig Preis berechnet und während der dauer meiner Reklamation vor Ort, leider erst nach dem Aus checken, wurde mir innerhalb von 27 min das Fahrzeug abgeschleppt. Da ich per Visa bezahlt hatte,warte ich meine Abrechnung ab um dann erneut zu reklamieren. Die Abschleppkosten konnte ich dank Barzahlung auf 250€ senken, worauf ich wohl sitzen bleibe.

Die Lage ist sehr gut.....

• Doppel-/Zweibettzimmer mit seitlichem Meerblick

Man fühlt sich nicht willkommen geheissen, kalte Atmosphäre. Balkontüre im Zimmer konnte nicht geschlossen werden. Seitlicher Ausblick auf eine Hotelruine.

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Das Abendbuffet ist zu teuer für die Qualität; das Frühstück ist ausbaufähig. Leider gibt es nur wenige Außenplätze im Restaurant.

Der Meerblick vom Zimmer der oberen Etagen ist wirklich schön.

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Preis Leistung zu Teuer Erneut hätten wir als Booking.com Kunde irgend ein 2. Klasse Zimmer bekommen wenn wir nicht darauf bestanden hätten ein Zimmer mit Meersicht zu erhalten. (Übrigens schon im Feb. 2017 angefragt. Wir buchen sehr viel über Booking.com jedoch immer öfter machen wir die Erfahrung irgendwelche Restplätze zu erhalten. Bitte sofort ändern

Nähe zum Strand super

• Doppel-/Zweibettzimmer mit seitlichem Meerblick

Die Matratze war ziemlich hart. Zum Parkieren in der Garage ist es sehr eng für grössere Autos.

Das Hotel liegt an einem wunderschönen Strand. Der grosse Balkon mit morgen-und Abendsonne war einmalig.

• Doppel-/Zweibettzimmer mit seitlichem Meerblick

Der Pool war nicht beheizt und somit für die Jahreszeit zu kalt. Der Preis für die Tiefgarage von 18,-- € ist auch etwas überteuert. In den großen Städten mit Parkproblemen kann ich das nachvollziehen, aber in dieser Lage nicht wirklich.

Die Lage zum Strand ist super, zur Altstadt sind es 3,4 Km, aber gegenüber vom Hotel ist die Bushaltestelle, Preis bis in die Stadt einfach 1,10 €. Wir waren eine Nacht auf der Durchreise. Die Zimmer sind großzügig, das Badezimmer sehr groß und das Frühstück sehr gut und vielseitig. Auch das Personal ist aufmerksam und freundlich.

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2017

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Im Zimmer mit Meerblick ist leider die Balkontür nicht sehr gut isoliert, sodass man das (laute!) Meeresrauschen die ganze Nacht hört. Andere mögen es vielleicht gerne; uns hatte es leider ein wenig den Schlaf geraubt. Merkwürdigerweise befand sich in unserem Badezimmer keine Toilettenbürste. Wenn man lange genug die Spülung laufen lässt, ist die Toilette auch irgendwann sauber, aber das finde ich nicht sehr umweltfreundlich.

Das Hotel Victoria liegt direkt am Strand mit vielen Zimmern mit Blick zum Meer - das hat uns am Meisten gefallen. Das Frühstück ist international und reichlich. Es liegt nicht zentral, aber man kommt innerhalb kurzer Zeit mit dem Bus (nahe gelegene Haltestelle) für 1,10 EUR ins Zentrum. Den Mietwagen konnten wir sicher in der Parkgarage abstellen.

• Doppel-/Zweibettzimmer mit seitlichem Meerblick

Das Frühstück war etwas hektisch. Die Kaffeemaschinen funktionierten beide nicht und das offensichtlich nicht zum ersten Mal. Es wollten offensichtlich mehr Gäste im Freien frühstücken als Plätze vorhanden sind.

Das Hotel ist sehr gepflegt und elegant, der Empfang sehr professionell. Die Lage ist ausgezeichnet, allerdings in einer Reihe von "Bettenburgen". Das Zimmer sehr gut eingerichtet und komfortabel

• Doppel-/Zweibettzimmer mit seitlichem Meerblick

Lage am Strand der Vorstadt, mit dem Bus für kleines Geld alle Viertelstunde innerhalb von 5 Minuten in die Altstadt. Der Bus fährt dabei immer am Wasser entlang. Das neben dem Hotel eine riesige Hotelruine steht, störte uns absolut nicht.

• Doppel-/Zweibettzimmer mit seitlichem Meerblick

Da fällt mir nichts ein.

Sehr schöne Lage des Zimmers, wenn man Meerseite nimmt. Zwar 27 Euro teurer, aber dafür nur noch Meeresrauschen und kein Verkehrslärm.

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Kompliziertes Ausleihverfahren der Pooltücher, teilweise überlastetes Personal beim Frühstück, Auffüllen der Speisen manchmal etwas zeitverzögert, ok war auch Ostern.

Top Lage an einem fantastischen Strand, Frühstück mit ordentlich Auswahl und schmackhaft, tolle Balkone, unbedingt in Meerblick investieren!!!!

• Doppel-/Zweibettzimmer mit seitlichem Meerblick

Fahrstühle müssten dringend gewartet werden (manche Stockwerke nicht erreichbar)

insgesamt sehr gepflegt, tolle Lage (direkter Strandzugang, gute Erreichberkeit mit ÖPNV), großzügiges Zimmer und Bad, alle Balkone mit Meerblick, für spanische Verhältnisse nicht hellhörig, schöner und sehr sauberer Poolbereich (z.B. tägliche Wasserproben)

Das Licht funktionierte nicht immer, wir bekamen ein 2-Bett-Zimmer statt einem Doppelbett, draußen war eine sehr laute Bar - Lärm bis 2h morgends, das Frühstück war nicht besonders, es gab zwar Eier, Crêpes u. Waffeln, aber es war alles kalt, das Obst großteils aus der Dose, der Kaffee vom Automaten

• Bewertung abgegeben: 18. März 2017

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Parkplatz

Wir waren schon einmal in diesem Hotel vor 3 Jahren,weshalb wir es wieder gewählt haben. Leider ist seitdem offenbar nicht renoviert worden.Darüber hinaus wurde nur sehr oberflächig geputzt,auf dem Balkon überhaupt nicht.Für uns ist es nicht entscheidend, ob das Personal Deutsch spricht, aber lose Tapeten und ein total verschmutzter Fußboden müssten nicht sein.

Die Lage des Hotels ist gut, auch was die Anbindung an den öffentlichen Verkehr betrifft. Sehr viele Restaurants in der näheren Umgebung von einfach bis gehoben.

• Bewertung abgegeben: 18. Februar 2017

• Doppel-/Zweibettzimmer mit seitlichem Meerblick

Genervt hat der EINE Kaffeeautomat, der fast ständig Wartezeiten verursachte. Eine Woche lang stand ein ZWEITER DEFEKTER Automat umher. Auf Anfrage brachte das Personal allerdings auch Kaffee in der Kanne. Nur war der teilweise nicht mehr richtig heiß. Das Personal an der Rezeption ist recht unterkühlt. Es gibt keinen Raum für das Gepäck zum Zwischenlagern. Man darf die Koffer aber offen hinter die Rezeption stellen.

Das Frühstück ist reichhaltig, es wird ständig nachgelegt. Den Obstsalat schnippelt man selbst und bestimmt so die Mischung. Der Blick auf das Meer und in Richtung Altstadt ist toll. Wir hatten das Zimmer 414. Das WLAN funktioniert dort aber fast nicht. Der Zimmerservice ist sehr freundlich - ebenso die Herrschaften, die die Frühstücker betreuen.

• Bewertung abgegeben: 14. Dezember 2016

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Extrem langer check-in. Nur 1 überforderter Rezeptionist. Ich erhielt Zimmer 303, statt Meerblick nun Stadtblick. Hatte mich auf Meeresrauschen gefreut, statt dessen Autorauschen der Strasse. geht gar nicht; ich hatte vor 2 Monaten dasselbe Hotel, auch Meerblick gebucht, und erhielt damals auch Meerblick. Damals direkt gebucht. Ich denke, booking.-com-Kunden erhalten schlechtere Zimmer als Direktbucher. Die Buchungszusage war jedenfalls nicht eingehalten.

Lage und sehr gutes Frühstück.

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Die Lage des Zimmers. Es war sehr laut.

Super gutes Frühstück. Sehr gute Lage. Busverbindungen zur Altstadt alle 5 Minuten. Bushaltestelle befindet sich vor dem Hotel.

• Bewertung abgegeben: 17. November 2016

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Parkplatz

das frühstück war ausgezeichnet, sogar mit sekt. betten, bad und extra abgeteilter Wc-bereich sehr komfortabel. hatten balkon mit seitlichem meerblick. zum glück hatten wir mit parkplatz gebucht.

• Bewertung abgegeben: 10. November 2016

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Man wird nur abgefertigt und egal ob an der Rezeption, beim Frühstück oder an der Bar, man hat nicht das Gefühl sehr willkommen zu sein. Sowohl der Service als auch das Essen waren etwas lahm und lustlos. Insgesamt im Hotel herrscht eine desinteressierte und unpersönliche Atmosphäre. Garage ca. 20 EUR pro Tag - viel zu teuer.

Gute Lage - Direkt am Strand

• Bewertung abgegeben: 9. November 2016

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Nicht Altstadt, wenig Seele.

Wer mehr Strand und nicht Alstadt möchte, ist hier richtig. Dennoch ungezählt viele Restaurants, tolle Einkaufsmöglichkeiten.

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Essen nach Karte gab es nur bis Ende Oktober. Also nur zweimal - es war gut. Danach nur Buffet für 30 Euro je Person. Das kam für uns nicht in Frage. VIele Restaurants in der Nähe haben in der Nachsaison abends geschlossen.

Wir hatten ein Zimmer im 4. Stock mit direktem Meerblick. Die Lage ist wunderbar direkt am Meer. Über den südlichen Eckaufzug gelangt man zum hinteren Hotel hinaus direkt auf den Strand. Der Bus nach Cadiz hält fast vor der Haustür.

• Bewertung abgegeben: 3. November 2016

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Einige Mitarbeiter im Frühstücksraum waren häufig sehr unaufmerksam, so dass es manchmal Ewigkeiten dauerte bis man einen Tisch bekam oder Kaffee bestellen konnte.

Wunderbare Lage in einer interessanten Stadt mit direktem Blick aufs Meer. Die Balkone haben alle einen Sichtschutz, so dass man ungestört den Blick genießen kann. Der Zimmerservice war perfekt und das Rezeptionspersonal freundlich und hilfsbereit. Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen.

• Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2016

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Die Einfahrt in die Tiefgarage erfordert Geschick!!

Der Blick auf den Atlantik war traumhaft. Der Kaffee wurde am Tisch serviert, so gab es keine Staus am Automat. Das Essen war lecker und abwechslungsreich.

• Bewertung abgegeben: 26. Oktober 2016

• Doppel-/Zweibettzimmer mit seitlichem Meerblick

Die Matratzen sehr hart !

Schönes geräumiges Zimmer. Seitlicher Meerblick war okay ! Lage direkt am schönen Sandstrand :) die Bushaltestelle ( Linie 7) direkt vor der Haustür ! Frühstücksbüffet war okay aber für das Geld nix besonderes . Ein deutschsprachiger Fernsehsender . Parken in der Garage für Motorräder nur 8€

• Doppel-/Zweibettzimmer mit seitlichem Meerblick

Das Reinigungsservice für das Zimmer war zum wiederholten Male unbefriedigend. Weder wurden die Reinigungen wie gebeten durchgeführt, auch nach Urgenz an der Rezeption nicht, noch war der Boden sauber gehalten. Für ein 4 - Sterne Hotel habe ich noch nie ein dermaßen schlechtes Reinigungspersonal erlebt. Schade um das schöne Hotel.

Die Lage ist gut, man sollte sich aber unbedingt ein Zimmer mit Meerblick buchen.

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Einrichtung teils in die Jahre gekommen. Preis- Leistung, na ja.. man bezahlt die Aussicht. Zwar direkt am Meer, aber ohne eigenen Zugang zum Strand, Liegestühle sind extra.

Grossartige Aussicht auf das Meer, sicher eine bessere Adresse vor Ort

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2016

• Doppel-/Zweibettzimmer mit seitlichem Meerblick

Schade ist nur, dass das Hotel keine Liegen am Strand hat.

Die Zimmer sind sehr schön und sauber. Das Bett auch. Das Frühstück ist auch sehr lecker und es ist für jeden etwas dabei. Das Perdonal ist auch sehr nett und zuvorkommend. Danke war sehr schön.

• Doppel-/Zweibettzimmer mit seitlichem Meerblick

Dass Bett. Dusche funcktionierte niet gut.

Keinen vernünftigen Kaffee zum Frühstück

Die Lage ist einmalig

• Doppel-/Zweibettzimmer mit seitlichem Meerblick

Lage direkt am Strand, nahe Busstation zur Altstadt. Hoteleigene Tiefgarage.

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2018

Alles zu Zufriedenheit

• Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2017

• Doppel-/Zweibettzimmer mit seitlichem Meerblick

Alles top, einzig der Wifi Empfang auf dem Zimmer war nervig, ungünstig für Geschäftsreisende

• Doppel-/Zweibettzimmer mit seitlichem Meerblick

Sehr schoenes Hotel direkt am Strand gerne wieder,central trotz Strandlage nette Dame am Empfang

xxxxxxx

alles bestens

• Doppel-/Zweibettzimmer mit seitlichem Meerblick

Ich hatte leider einige Untermieter (Ungeziefer) im Bad.

• Bewertung abgegeben: 17. November 2017

Keine Kissen Terrasse und oft wird geraucht Zimmer😜😜😜😜

Better sehr gut Frühstück gut Kaffee schrecklich

• Doppel-/Zweibettzimmer mit seitlichem Meerblick

Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen

Lage ist einfach ein Traum! Pool herrlich und Frühstück sehr lecker!

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Betten zu hart. Frühstück wenig abwechslungsreich.

Lage sehr gut, Personal freundlich.

• Doppel-/Zweibettzimmer mit seitlichem Meerblick

Der Ausgang zum Strand war ein versteckter Hinterausgang.

Gute Lage, sehr reichhaltiges Frühstück, toller Strand in der Nähe

viel Lärm in der Gegend Zimmer könnte erst am 15h bezogen werden

Frühstück war wirklich gut und ausreichend. Bequeme Betten

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2017

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Parkplatz

Das Mobiliar in den Zimmern müsste langsam ersetzt werden.

Lage ist top.

Es war ein perfekter Urlaub

Das wetter!?!

Die Lage direkt am Strand.

• Bewertung abgegeben: 14. März 2017

Zimmer veraltet und abgenuzt

Freundliche Mitarbeiter

• Bewertung abgegeben: 13. Januar 2017

• Doppel-/Zweibettzimmer mit seitlichem Meerblick

Ein LAN - Anschluss wäre beruflich nötig gewesen, aber leider nicht vorhanden.

Nettes freundliches Personal beim Frühstück

• Bewertung abgegeben: 6. November 2016

• Doppel-/Zweibettzimmer mit seitlichem Meerblick

Das Haus ist abgewohnt. Der Teppich auf dem Flur ist nicht sauber. Im Zimmer waren 3 Birnen kaputt. Nachttischlampe ohne Funktion.

• Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2016

Super Lage direkt am Strand

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2016

• Doppel-/Zweibettzimmer mit seitlichem Meerblick

Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Sie gaben sich mehr Mühe, als sie hätten tun müssen.

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2016

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Die Zimmereinrichtung ist absolut veraltet. Das Zimmer war in einem miserablen Zustand punkto Sauberkeit. Keinen einzigen Stern wert!

Die Lage am Meer

• Doppel-/Zweibettzimmer mit seitlichem Meerblick

Ist ind die Jahre gekommen, benötigt eine Renovation.

• Bewertung abgegeben: 22. August 2016

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Parkplatz

Die Lage direkt am Strand war traumhaft. Wir hatten ein Doppelzimmer mit Parkplatz.

• Bewertung abgegeben: 15. Mai 2016

Beim Frühstück wird es nie gemütlich, weil der Raum sehr schmal und lang ist. Aber das ist der Preis für Meeresblick für alle. Die Präsentation der Speisen am Buffet steht in krassem Widerspruch zur phantastischen spanischen Cuisine abends.

• Bewertung abgegeben: 29. April 2016

Das gebuchte Zimmer lag im 1. Stock direkt zur Durchfahrtsstrasse. Der Aufpreis für das Upgrade, teurer Parkplatz im Hotel keine deutschsprachigen TV-Kanäle

Erst nach Upgrade war das Zimmer im 6. Stock mit Blick auf das Meer fantastisch.

• Bewertung abgegeben: 23. April 2016

Parkplatz in der Tiefgarage war praktisch, aber ein bisschen teuer.

Super Lage an sehr schönem Sand-Strand. Bus- Haltestelle und Einkaufsmöglichkeiten direkt vor der Tür.

• Bewertung abgegeben: 19. April 2016

Das Frühstück war sehr gut, reichlich und zufriedenstellend. Was uns nicht gefallen hat: es waren mehrere Kellner da, die aber nur mit "Abräumen" beschäftigt waren, in der Lautstärke einer Großküche!!!. Wir waren 5 Tage im Hotel und mussten jeden Morgen beim Frühstück erst einen Kellner suchen und um Kaffee bitten, von selbst ist nie jemand gekommen, wie eigentlich üblich. Selbst die "Freundlichkeit" ließ zu wünschen übrig.

Ein sehr schönes Haus direkt am Strand. Natürlich sollte man unbedingt die Zimmer zur Meerseite wählen. Der direkte Zugang zum Wasser und zu dem einmalig schönen und langen Strand.

• Bewertung abgegeben: 12. April 2016

Die Lage ist zwar sehr schön aber ohne Bus tut man sich schwer in die Innenstadt...was jammern auf hohem Niveau ist...

Das Hotel liegt direkt am Strand. Leider konnten wir wegen des schlechten Wetters nicht im Meer baden aber dafür ließen wir es uns im Hotel selbst gut gehen. Die Zimmer sind sehr groß und wir hatten (Premiere!) einen Schrank u.a. im Badezimmer. Die Betten sind sehr gut; ganz toll ist das Menü-Angebot zu Mittag sowie das Essensangebot in der Bar...insbesondere wenn man sich als Tourist nicht an die andalusischen Essenszeiten gewöhnen kann. Das Zimmer war extrem sauber und wir könnten wirklich nicht behaupten, dass das Personal unfreundlich war, ganz im Gegenteil! Allerdings hatten wir von Anfang an ein Zimmer im 5. Stock...

• Bewertung abgegeben: 17. Januar 2016

Eigentlich alles prima. Auch Auskunft des freundlichen Personals; Hinterausgang direkt zum Strand ist etwas dunkel und leicht verdreckt

Direkte Strandlage; toller Blick vom Zimmer auf Meer

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2015

Effizientes und nettes Personal, grosszuegiges und gutes Fruehstuecksbuffet, ideale und ruhige Lage am sauberen Strand, Bus vor dem Hotel ins Zentrum, Parkgarage im Haus.

• Bewertung abgegeben: 21. Oktober 2015

Halbpension ist nicht zu empfehlen außer man ist gleich zu Beginn der Öffnungszeit da, ansonsten sind die Speisen vom Büffet kalt.

Das Hotel ist sehr schön am Strand gelegen. Das Preis/Leistungsverhältnis für Ü/Fr ist sehr gut. Garage und kleines Schwimmbad vorhanden. WLAN voll nutzbar.

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2015

Wir hatten ein Zimmer in den oberen Etagen mit direkter Meersicht reserviert. Erhalten haben wir ein Zimmer im 2. Stock mit seitlicher Meersicht. Das war nicht o.k.

Die Lage des Hauses

• Bewertung abgegeben: 4. Oktober 2015

Es gibt nichts negatives. Alles Okay.

Obwohl Doppelzimmer mit Meerblick gebucht, haben wir ein Suporier mit Meerblick ohne Aufpreis bekommen.Lage direkt am Meer, Aussicht fantastisch, sehr schönes Hotel, Personal sehr freundlich und hilfsbereit, Parkgarage 15euro statt 18,- bezahlt. Hotel sehr empfehlenswert.

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2015

Direkt am sehr sauber gehaltenen, langen Strand.Direkter Lift mit separatem Ausgang zum Strand. Perfekte Verbindung mit öffentl. Verkehr (2 Buslinien) zur Altstadt

• Bewertung abgegeben: 2. Juli 2015

18.- für Parken/Tag etwas zu teuer aber sinnvoll einen Parkplatz zu nehmen. Das Englisch der Empfangsmitarbeiter ist tlw. sehr schlecht.

Einrichtung sehr nett und funktionell, Balkon mit Meerblick genial, Zimmer auf diese Seite sehr ruhig. Bett ok.

• Bewertung abgegeben: 12. Juni 2015

Im Flur im fünften Stock viel Baustaub auf den Teppichen, der nicht gereinigt wurde, im Zimmer lautes Dielenparkett in Kombination mit Marmorfussboden, technisch unsinnig verlegt. Übrige Ausstattung ok, WLAN absolut mangelhaft.

Lage eigentlich sehr gut, am Strand gelegen und gut erreichbar mit öffentlichen Verkehrsmitteln. Das Haus ist technisch und baulich in gutem Zustand und wirkt gepflegt, vorbildliche Tiefgarage.

• Bewertung abgegeben: 16. April 2015

Im Frühstücksraum fehlt ein zweiter Kaffee-Automat. Die Möbel auf dem Balkon könnten gelegentlich vom Sand befreit werden (Wurden in einer Woche nie gereinigt). Der Duschkopf müsste erneuert werden, ist verrostet. Für Abreisende vor 7.30 Uhr gibt es kein Frühstück, nicht einmal eine Tasse Kaffee. Das Lunch-Paket ist kein Ersatz. Die Aussichtsterrasse wurde für eine Familienfeier gesperrt, so dass die Hotelgäste sich dort nicht aufhalten konnten. Hier hätte ein freundlicher Hinweis erfolgen können, anstatt nur den Treppenaufgang mit einem Servierwagen zu versperren.

Die Lage direkt am Meer ist herrlich. Die Altstadt ist mit dem Bus oder zu Fuß gut zu erreichen. Wir hatten ein Zimmer in der 5. Etage mit wunderschönem Ausblick.