1. Startseite Hotelbewertungen

Bewertungen für 4R Playa Park 3 Sterne

Vendrell, 1-3, 43840 Salou, Spanien

Nr. 21 von 55 Hotels in Salou

Weitere Informationen- öffnet ein Dialogfeld

Es war ein sehr schöner Urlaub.
    • Dreibettzimmer mit Balkon (2 Erwachsene + 1 Kind)

Was ich nicht so toll fand, war die Bushaltestelle direkt unter dem Balkon. Die Lärmbelästigung am früherem morgen war enorm, bereits ab 5:00 Uhr hört man die Busse, die unten stehen und die ersten Menschen abholen. Die andere Seite des Hotels ist aber auch nicht besser, da die Animation manchmal bis späterem Abend (bis 01:00) läuft. Auf der Seite zu kleinerem Pool wäre evtl. ruhiger, nun wird an dieser Seite um 03:00 Uhr nachts der Müll von der Straße abgeholt und keiner macht die Gedanken dabei, dass jemand in der Zeit schlaffen kann. Daran kann man natürlich nichts ändern, das ist einfach so und das haben wir auch akzeptiert. Die Wände in den Zimmern sind hellhörig, man konnte alles hören. Ich fand auch nicht so besonders gut, dass man überall rauchen konnte. Das hat mich sehr gestört, da ich selbst und meine Familie nicht rauchen. Es ist doch ein Familienfreundliches Hotel, wo viele Kinder mitreisen, hiermit konnte man doch die Bereiche mit Rauchzonen anschaffen, um nicht die Kinder mit Rauch zu vergiften. Die Parkplatzgebühren pro Tag (12 €) finde ich sehr hoch.

Das Zimmer war ausreichend groß und sogar der Wunsch bzgl. dem Meerblick wurde erfüllt. Die Zimmerausstattung sah modern aus. Das Essen war sehr gut, so lecker habe ich schon lange nicht gegessen. Sehr Abwechslungsreich, es war für jedem Geschmack etwas dabei. Die Getränke kann man kaufen und entweder mitnehmen oder in der Küche lagern und später trinken. Wenn jemand die Kosten für die Getränke wissen will, hier ein kleines Übersicht. Wasser 0,5L: 1,5€; Wasser 1,0L: 2,5€; Wein der günstigste: 8,50€, der teuerste: 16,00 €. Cocktails im Bar: ab 5,60 €. Die über die Nacht abgeschlossene Garage fand ich gut, da wir mit dem Auto eingereist haben. Es gab immer genug Platz am Pool, wenn unser Kind nicht zum Meer möchte. Der kleine Pool fand ich sehr gut. Mehrere Kinder haben auch der Kinderclub genutzt, wie toll es war, kann ich aber nicht beurteilen. Die Animation läuft jeder Abend, die Themen wiederholen sich aber jede 7 Tage. Die Animatoren sehen sehr nett aus und versuchen jeden Kinderwunsch zu erfüllen. Ab 19:00 Uhr kann man Bingo spielen, dabei kann man Spielzeuge und Wein gewinnen. Die Strände waren sehr gut erreichbar. Wir haben uns aber fast nur der linken Strand (wenn man vom Hotel links geht) benutzt. Der Stand ist relativ klein, hat Rettungsdienst und ein Bar (Bier 0,33L: 2,5 €; 0,5L: 3,5€). An der Rezeption arbeiten sehr nette und sehr kompetenten Mitarbeiter. Das hat mir sehr gefallen.

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, Strandnähe, Freundliches Personal
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Alle Getränke mussten einzeln gezahlt werden. Besser und einfacher wäre eine "All Inclusive Option". Auf die Sauberkeit im Badezimmer könnte mehr Wert gelegt werden. Es war in Ordnung, hätte aber auch besser sein können. Leider hatten wir ein Zimmer auf der Seite der Müllcontainer. Eigentlich kein Problem, nur wurden diese Mitten in der Nacht geleert, was mit entsprechendem Lärm verbunden war. Außerdem war die Klimaanlage und eine andere Hausanlage recht laut. Da gibt es Verbesserungspotential. Weiterhin sollte es eines Lunchpaketes geben, da viele Gäste wegen Ausflügen schon vor dem Frühstück das Hotel verlassen und auch zum Mittag noch nicht wieder da sind.

Gute Lage: Die Strände waren zu Fuß sehr gut und in kurzer Zeit zu erreichen. Entlang der Küstenpromenade war man auch schnell in der Innenstadt von Salou. Wir hatten einen Mietwagen und haben immer sehr gut einen Parkplatz gefunden. Das Personal war freundlich. Das Preis-Leistungs-Verhältnis in diesem Hotel stimmt, man darf nur eben für das kleine Geld keinen Luxus erwarten. Am Buffet war für jeden etwas dabei und man hat gemerkt, dass sich das Personal bemüht hat. In direkter Umgebung gab es Einkaufsmöglichkeiten.

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2018

Sauberkeit
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

War ok. Alles sehr einfach

Sauberkeit

Top
    • Dreibettzimmer mit Balkon (2 Erwachsene + 1 Kind)

Das Parken ist die reinste Katastrophe

Das Meer um die Ecke und das Essen