Bewertungen für H10 Casa del Mar 4 Sterne

Gran Via Del Puig Major, 2, 07180 Santa Ponsa, Spanien

Nr. 11 von 35 Hotels in Santa Ponsa

• Bewertung abgegeben: 17. Oktober 2018

Der Rooftoppool ist sehr schön.

Das Frühstück hat eine grosse Auswahl aber qualitativ nicht gut. Das Badezimmer war schmutzig. Schmieiger WC-Ring und mit Haaren. Restaurant in der Umgebung nicht wirklich gut. Typische Touristenrestaurants.

Der Rooftoppool ist sehr schön. Preislich eher günstig, daher Mängel vertretbar.

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2018

Schlechtes Preis-Leistungsverhältnis
    • Doppelzimmer mit Poolblick

Es war nicht ersichtlich, dass das Hotel ein Neu- und ein Altbau hat. Die Zimmer im Altbau sahen nicht ansatzweise aus wie auf den Hotelbildern. Es gab mehrere Mängel im Zimmer, wie auf den Bildern zu sehen. An der Sauberkeit hat es leider auch gefehlt. Nachdem wir uns an der Rezeption beschwert hatten, wurden uns andere Zimmer angeboten, die aber teils sogar noch schlechter waren. Das Personal an der Rezeption wurde nach kurzer Zeit auch sehr unfreundlich. Wir hatten Halbpension gebucht. Das Frühstück und Abendessen war nichts besonderes für ein 4 Sterne Hotel. Das Abendessen war kalt und wurde oft nicht gleich aufgefüllt wenn etwas leer war. Für diesen Preis hätten wir auf jeden Fall viel mehr erwartet und werden deshalb dieses Hotel nicht mehr buchen!

Schöne Dachterrasse mit Infinity Pool und Ausblick auf Santa Ponsa.

• Bewertung abgegeben: 10. Oktober 2018

Die Lage ist super.
    • Doppelzimmer mit Poolblick

Der Außenbereich(speziell die Dachterasse) sollte häufiger von dem Personal gereinigt werden. Teilweise waren Beistelltische noch vom Tag davor verklebt und verdreckt, leere Gläser standen Stundenlang herum. Dies sollte bei einem guten 4Sterne Hotel nicht der Fall sein.

Die Lage ist super.Toller Blick von der Dachterasse auf den Strand und das Meer. Sehr leckeres Frühstücksbuffet. Die Zimmer sind sauber und geräumig. Das Hotel ist sehr modern und stylisch.

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2018

Für Strand und Meerferien ideal.

Das Personal ist wohl "Saisonmüde". Auf der Dachterrasse wurde das Geschirre nicht abgeräumt oder mal nachgefragt, ob man was möchte. Unten an der Bar ginge es meistens eher lange, bis man das bestellen konnte. Der Pool war zu kalt und der Whirlpool ist eine Sprudelecke im Innenpool, welcher auch eher kühl war.

Die Lage ist super- nur einmal über die Strasse und man ist schon am Strand. Im neuen Teil das Hotels sind die Zimmer schön- wenn auch etwas klein. Die Dachterrasse mit dem kleinen Pool und den tollen "Himmel" Betten mit Blick auf das Meer einfach traumhaft. Die Dampfsauna und die Sauna waren gut.

Tolle Lage, der Rest ist ausbaufähig
    • Doppelzimmer mit Poolblick

- Sehr sehr langsames und unaufmerksames Personal (vom Check-in bis hin zu den KellnerInnen) - Sauberkeit im Badezimmer leider nicht gegeben - Generell ist das gesamte Hotel etwas schmuddelig - Frühstück: Qualität und Präsentation der Speisen echt mies (für den Zimmerpreis sollte es anders aussehen).

- Strandlage - Bequeme Betten

Super Urlaub im schönsten Hotel in Santa ponsa
    • Doppelzimmer mit Poolblick

Beim Früshtück war der Kaffee nur aus einem Automaten und für mich ungeniessbar, das selbe gilt für den Orangensaft. Im Badezimmer fehlen Ablagemöglichkeiten und Hacken für Kleidung und Badetücher.

Frühstücksbuffett: sehr grosse Auswahl, Omletts werden auf Wunsch frisch zubereitet, frisches Obst und sehr leckere Pancakes Zimmerausstattung: bequemes Bett, Balkon mit Poolblick, war sehr ruhig zum Schlafen Lage vom Hotel top, nur eine Strasse vom Strand getrennt, das Pool am Dach inkl. Bar und sehr bequemen Doppelliegebetten war wirklich ein Traum!

• Bewertung abgegeben: 6. Oktober 2018

Wunderschönes, modernes Strandhotel

- direkt gegenüber der Bucht von Santa Ponsa (Sandstrand) - tolles Rooftop mit Pool, Bar und Ausblick über die Bucht, viele kostenfreie Liegen - modernes Interior - Direkte Busverbindung nach Palma und zum Flughafen (Bushaltestelle ist 2min zu Fuß entfernt) -leckere Buffetvariationen (sowohl morgens als auch abends top!) -nebenan ein Supermarkt um Wasser, Obst, Süßigkeiten etc. zu kaufen Absolut empfehlenswertes Hotel für einen entspannten, schönen Strandurlaub

• Bewertung abgegeben: 5. Oktober 2018

Preis-Leistungs-Verhältnis passt meines Erachtens nicht ganz.

Geländer am Balkon war kaputt und man musste aufpassen das es nicht ganz weg fällt. Personal war beim Abendessen zum Teil sehr unfreundlich. Im Zimmer war es sehr laut durch benachbarte Hotels.

Der Infinitypool ist sehr schön und die Cocktails schmecken gut. Personal an der Rezeption sehr freundlich und zuvorkommend. Die Lage am Meer ist hervorragend. Das WLAN funktioniert einwandfrei und man hat im gesamten Hotel Empfang.

• Bewertung abgegeben: 4. Oktober 2018

Zu empfehlen! Zimmer Meerblick!
    • Superior Doppelzimmer mit Meerblick (2 Erwachsene)

Zu wenig Personal für Zimmerreinigung! Beim Essen Essig u Öl in Plastikbeutel! Geht garnicht!!!

Lage des Hotels ! Zimmer Meerblick! Sehr zentral Strand !Personal sehr freundlich!

• Bewertung abgegeben: 3. Oktober 2018

Alles in allem war es ein perfekter Urlaub und wir würden das Hotel wieder buchen!!!

Das Frühstück ist nicht wirklich zu vergleichen mit einem anderen 4 Sterne Hotel... die Früchte hatten absolut keinen Geschmack und waren irgendwie gefroren... Serrano Schinken hat mir persönlich zb. gefehlt.

Der infinity pool ist defintitiv das highlight dieser unterkunft... zudem hatten wir im 5. stock die schönsten sonnenuntergänge gesehen, einfach traumhaft!!!

• Bewertung abgegeben: 2. Oktober 2018

Frühstück gut, Bett bequem, beste Lage in diesem Ort,...

Kleine vermeidbare Mängel, Klositz 5 Tage locker, Frühstückstisch schief und wackelt, etc.

Frühstück gut, Bett bequem, beste Lage in diesem Ort, Sonnenuntergang auf der Dachterasse

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2018

Für einen romantischen Trip sehr empfehlenswert.
    • Doppelzimmer mit Poolblick

Da das Hotel ziemlich groß ist, war unser Zimmer etwas weiter vom Eingang weg.

Die Lage des Hotels ist super! Der Strand befindet sich direkt vor der Eingangstür. Um das Hotel sind viele Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants. Die Dachterrasse ist der Hit. Oben befindet sich auch eine Bar mit sehr leckeren Drinks.

• Bewertung abgegeben: 30. September 2018

Mehr Schein als sein

Dreckige Zimmer insbesondere Bad und Bettwäsche, Reinigung nur 1 von 4 mal, Möbel verschmutzt, Frühstück ungenießbar, Zimmertausch war laut Rezeption nicht möglich

Nettes und aufmerksames Personal an Rezeption und Frühstück

• Bewertung abgegeben: 29. September 2018

Das Essen war sehr gut, das Zimmer sauber und das Personal...

Das Essen war sehr gut, das Zimmer sauber und das Personal sehr nett. Die Lage ist direkt am Strand, perfekt für die Nebensaison. In der Hochsaison ist es wahrscheinlich total überfüllt. Aber das ist ja an den meisten touristischen Orten so.

• Bewertung abgegeben: 29. September 2018

Super Lage und geiler Infinitiy Pool
    • Doppelzimmer mit Poolblick

nicht wirklich sauberes Zimmer bei Anreise -> dreckige Dusche sowie alt!! Kaffee beim Frühstück nicht gut sowie Abendessen auch nicht wirklich der Brüller (Geschmacksache) Minibar war leer Safe kostet 2€ pro Tag Flughafen Shuttle für 75€... mit Bus nur 7€ ;)

Hammer Dachterasse sowie Ambiente (-> das macht vieles wieder gut & alleine schon das lohnt sich!!!) sehr nette u bemühte Angestellte kostenloser Sekt beim Frühstücks Buffet Frühstück ganz gut

• Bewertung abgegeben: 28. September 2018

Mehr Schein als Sein

Wir sind mit Freunden angereist und hatten 2 Zimmer reserviert. Check-in und Zimmer Die Empfangsdamen waren am Anfang sehr nett. Leider mussten wir bis nach 14:00 Uhr auf unser Zimmer warten. Unsere Freunde hatten ihr Zimmer schon um 12:00 Uhr beziehen können, also sind wir erst einmal dort mitgegangen. Im Zimmer angekommen, haben wir uns erschrocken. Wo sind die tollen Zimmer von der Homepage etc.? Es war ein altes und verlebtes sowie dreckiges Zimmer. Das Zimmer war nicht richtig gereinigt und es lagen überall im Bad fremde Haare. Die Handtücher waren ausgefranst und auch dort waren fremde Haare zu finden. Die Fugen überall porös und nicht mehr schön anzuschauen. Kopfkissen waren dreckig. Wir gingen gleich zur Rezeption. Dort sagte man uns, dass wir das gebucht haben und die schönen Zimmer nur im vorderen Bereich sind. Die Kosten mehr. Die 20 € pro Nacht wollten wir gerne zahlen aber das komplette Hotel war ausgebucht und man könne da jetzt und auch den Rest der Woche nichts mehr machen. Man war dann nicht mehr ganz so freundlich zu uns und wir mussten es erst einmal so hinnehmen. Dann haben wir unser Zimmer bekommen. Und siehe da, es geht noch schlimmer. Wir haben statt einem Doppelbett, 3 Zustellbetten mit Rädern am Kopfteil gehabt ohne ordentliche Verkleidung der Rahmen. Es war wie in der Jugendherberge. Den Blick nach draußen gerichtet sahen wir ein Stromhaus und einen nicht gepflegten Strauch sowie ein Dach (mit Strohhalmen und benutzten Kondomen). Auch hier war es total verlebt und wir waren nicht begeistert über das Zimmer. Die Sessel waren voller alter Flecken und dreckig. Die Türen waren nicht dicht und man hat alles vom Flur gehört. Die Fugen fehlten teilweise ganz oder waren kaputt. Handtücher ebenso ausgefranst. WC-Bürsten sind im kompletten Hotel nicht vorhanden, diese haben nur die Putzfrauen. Eine erneute Beschwerde brachte rein gar nichts. Wir mussten wohl oder übel damit leben. Frühstück Einfach grauenhaft und teilweise ungenießbar.

Die Lage ist super. Das war es dann allerdings auch schon mit den positiven Erlebnissen.

• Bewertung abgegeben: 28. September 2018

Das Hotel liegt direkt am Strand und die Dachterrasse lädt...

Leider wurden bei uns häufig Handtücher vergessen und auch dreckige Gläser wurden zu keinem Zeitpunkt ausgetauscht. Das Frühstücksbüffet war leider eher mau. Vieles hat nicht besonders geschmeckt, insbesondere der Saft. Nutella gab es leider auch nicht.

Das Hotel liegt direkt am Strand und die Dachterrasse lädt abends auf einen gemütlichen Drink ein.

• Bewertung abgegeben: 27. September 2018

Wir kommen im nächsten Urlaub gerne wieder!!!

Leider wurde sonntags morgens schon um 9 Uhr mit der Reinigung von Hotelzimmern begonnen (mit Staubsauger), sodass man nicht richtig ausschlafen konnte.

Unser 3. Aufenthalt in diesem Hotel und es wurde von Jahr zu Jahr besser. Das Frühstücksbuffet ist vielfältig und für jeden Geschmack etwas dabei. Das Hotelzimmer mit Blick zum Pool hatte vor allem am Abend einen besonderen Flair. Das Personal ist jederzeit hilfsbereit und bemüht, alle Wünsche zu erfüllen. Für uns die beste Adresse in Santa Ponsa!!! Die Dachterrasse verdient ebenfalls eine besondere Erwähnung vor allem zur Beobachtung des Sonnenuntergangs.

• Bewertung abgegeben: 27. September 2018

Lage,Pool, kostenloses WLAN,kostenlose Liegestühle...

Sauberkeit im Bad, Flecken am Bettzeug und harte Betten, Kaffee und Säfte beim Frühstück (billig)

Lage,Pool, kostenloses WLAN,kostenlose Liegestühle,Dachterasse

• Bewertung abgegeben: 25. September 2018

Alles, das Beste Hotel mit der Besten Aussicht, mit der...
    • Doppelzimmer mit Poolblick

Frühstück wäre noch zu toppen, jedoch sind wir nicht die 'zmörgeler', Kaffee war uns wichtig und der war okay im Vergleich zu anderen Hotels!

Alles, das Beste Hotel mit der Besten Aussicht, mit der Besten Poolbar auf dem Dach, und tolle Sonnenuntergänge!

• Bewertung abgegeben: 24. September 2018

Schönes Hotel direkt am Strand mit fabelhaftem Infinity Pool

Eigentlich hat uns alles gut gefallen. Wenn es etwas zu bemängeln gäbe, dann vielleicht der kleine Aufzug.

Das Hotelpersonal war sehr freundlich und hat sich sehr um unser Wohlergehen gesorgt. Die Anlage an sich ist sehr sauber, insbesondere der neuere teil des Hotels. Die beiden Pools sind ebenfalls sehr schön, besonders von der Dachterrasse hat man einen wunderbaren Blick auf den Strand uns das Meer. Das Essen war gut und abwechslungsreich.

• Bewertung abgegeben: 24. September 2018

Erwartungen voll erfüllt
    • Doppelzimmer mit Poolblick

Zusammengeschobene Einzelbetten. Reservieren der Betten (Dachterrasse) durch Handtücher. Hier sollte vielleicht ein Mitarbeiter des Hotelpersonals regelmäßig überprüfen wer nur stundenlang reserviert.

Schönste Dachterrasse in der Bucht Santa Ponsa! Gutes Frühstück sowie Abendessen. Moderner Einrichtungsstil des Hotels. Lage des Hotels ist überragend.

• Bewertung abgegeben: 15. September 2018

top essen mit großer auswahl, durchdachte raumaufteilung der...
    • Superior Doppelzimmer mit Meerblick (2 Erwachsene)

kinder am rooftop, unerlaubte reservierungen der liegen

top essen mit großer auswahl, durchdachte raumaufteilung der zimmer mit viel stauraum, einladendes rooftop, lage

• Bewertung abgegeben: 11. September 2018

Das Service Personal war zwischendurch wirklich über fordert...
    • Doppelzimmer mit Poolblick

Das Service Personal war zwischendurch wirklich über fordert, wir mussten für 2 kleine Bier über 20min warten. Ich denke mal 1 bis 2 Personen mehr im Service wäre sehr hilfsreich.

• Bewertung abgegeben: 7. September 2018

Preis-Leistungsverhältnis top

Das Zimmer in dem wir waren war leider sehr hellhörig, Licht am Balkon über die ganze Nacht etwas störend.

Top Lage! Sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis! Alles sehr sauber! Personal super nett und zuvorkommend! Werden das Hotel gern er nochmal buchen....

• Bewertung abgegeben: 2. September 2018

Top Lage, am Strand.
    • Doppelzimmer mit Poolblick

Die Zimmer und die Dusche könnten mal eine Renovation vertragen. Z.B. Abgebrochener Türgriff Dusche. Dass man bei dem Zimmerpreis 10.-EU bezahlen für den Zimmersafe bezahlen muss, geht gar nicht. Und dass keine Mineralwasser auf dem Zimmer ist (muss man bestellen). In andern Hotels bei dieser Preisklasse ist mind. 1 Minerawaaser pro Tag auf dem Zimmer.

Das Frühstück, war sehr gut und es gab alles was das Herz (Magen) begehrt-Die Lage des Hotels ist absolut Top und das Personal sehr freundlich. Das Restaurant zum Meer hin, war sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 30. August 2018

Wunderschönes Hotel in perfekter Lage mit kleinen Mängeln
    • Superior Doppelzimmer mit Poolblick (2 Erwachsene)

Laut Booking.com sprechen die Mitarbeiter dort Deutsch, tun sie aber nicht. Und auch deren Englisch war nicht besonders gut, vor allem im Restaurant und bei der Bar. Das Badezimmer hatte keine vernünftigen Handtuchhalter.

Sehr nettes Personal, großes Frühstücksbuffet, Getränke und Speisen im Restaurant sind sehr gut, großer und sauberer Pool, familienfreundliches Hotel, perfekte Lage direkt gegenüber vom Strand und nahe der Bushaltestelle.

• Bewertung abgegeben: 26. August 2018

Vernünftiges Vier-Sterne-Hotel für Erwachsene mit kleinen Abstrichen.
    • Superior Zweibettzimmer mit Meerblick (2 Erwachsene + 1 Kind)

Die Freundlichkeit des Personals ist "durchwachsen", nette Kellner aber sehr "zickige" junge Damen am Counter. Pool-Liegen sind oft mit Handtüchern reserviert und genauso oft bereits defekt (halten die teils ziemlich übergewichtigen Gäste nicht immer aus). Zimmerkarte war am Abreisetag um Punkt 12:00 gesperrt, ab 12:05 wurde die Reinigungskraft dann sehr aufdringlich. Der "DaisyClub" ist ein Witz, man ist immerhin bemüht (ab und an Kinderdisko, nachmittags Wasserball) aber wer Kinderbetreuung sucht (hatten wir für unsere 5-Jährige nicht) ist hier definitiv falsch. Kein hoteleigener Parkplatz, öffentlicher ist nicht weit weg, aber oft voll. Bad mit geruchsintensivem Abfluss und abhärtender Wechseldusche, Reinigungspersonal ist offenbar sehr auf Akkord getrimmt (Gläser nicht gewechselt/gespült, Nassbereich nicht immer geputzt). Der Fahrstuhl am Pool riecht nach altem Frittierfett - aber man kann ja die Treppe nehmen.

Pool ist sehr sauber und fast ganztägig trotz beengtem Innenhof nutzbar. Das Hotel selbst hat eine tolle Lage direkt an der Strandpromenade. Getränkepreise (Wasser, Saft, Bier) bei Halbpension erfreulich moderat. Essen trotz Zuschnitt auf überwiegend englisches Publikum mit Abstrichen durchaus annehmbar (bis auf das "frische Rührei") und immer wieder was Neues am Buffet. Sehr saubere Umgebung (Strandpromenade, Strand, Straße) und akzeptabler Lautstärkepegel. Supermarkt direkt neben dem Hotel, auch Shops, Restaurants, Pubs sind fußläufig und entspannt erreichbar. Normale, recht unkomplizierte Mittelklasse-Gäste diverser Nationen (englisch, russisch, französisch, niederländisch, amerikanisch, spanisch, deutsch ...). Für spontan hungrige Kinder McDonalds in 1min Laufentfernung.

• Bewertung abgegeben: 25. August 2018

Haben uns nicht wohl gefühlt...
    • Doppelzimmer mit Poolblick

Sehr unfreundliches Personal an der Rezeption. Sowas habe ich noch nie erlebt. Wir wurden nicht Willkommen geheißen, es wurde uns kein Willkommensdrink angeboten, es wurden uns weder die Essenszeiten noch die Lage des Restaurants oder irgendwas erklärt. Wir kamen uns eher als Störfaktor vor. Es wurde im ganzen Hotel nie gegrüßt und auch der Check out war eher kalt. Sowas ist unmöglich an einem typischen Ferienort und daher haben wir uns auch nicht sehr wohl gefühlt... Das Personal im Restaurant war das einzige Personal das freundlich, höflich und hilfsbereit war.

Das Hotel war sehr stylisch und modern. Der Dachbereich (Pool, Bar, Sonnenliegen) war echt schön aber nirgends beschildert. Wenn man also nicht besonders neugierig ist, dann weiß man nicht dass es dort oben noch was gibt :-) Die Lage des Hotels ist traumhaft. Besser geht es nicht. Gratis Parkplätze am Straßenrand gab es bei uns auch genügend.

• Bewertung abgegeben: 21. August 2018

Glücksspiel
    • Doppelzimmer mit Poolblick

Das Hotel an sich ist relativ modern, vorausgesetzt man hat Glück und kommt in den Neubauteil des Hotels der aber nur ca 1/3 der Räume ausmacht. Der Altbau ist den Preis nicht Wert und auch die Räume sind bei weitem nicht so schön wie die neuen. Der Strand ist wirklich nur 50m entfernt, allerdings auch sehr überlaufen was auf den Bildern anders dargestellt wird - Massentourismus

Die Dachterrasse ist wirklich super, allerdings scheint es hier schon zum guten Ton zu gehören dass Liegen reserviert werden

• Bewertung abgegeben: 10. August 2018

Super Hotel mit schlecht organisiertem Mittagsrestaurant
    • Doppelzimmer mit Poolblick

Beim Restaurant für Mittagessen und Kaffee wartet man entweder 1 Stunde oder noch länger oder wird überhaupt abgewiesen. Man muss öfters nach dem Kellner verlangen und beim Bezahlen vorzugsweise selbst an die Theke gehen.

Saubere Zimmer, Nähe zum Strand, Dachterrasse mit Pool und super Meerblick, Buffet für Frühstück und Abendessen sehr reichhaltig und gut.

• Bewertung abgegeben: 4. August 2018

Ich und meine Familien haben die Reise genossen.

Das Personal an der Rezeption waren ziemlich unfreundlich und nicht hilfsbereit. Das Frühstück und das Abendessen waren sehr umfangreich aber uns haben die überhaupt nicht geschmeckt, kaum gewürzt und lecker. Das war das Geld nicht wert. Wir haben eigentlich mehr erwartet.

Die Lage ist super, direkt vor dem Strand und man kann auch mit dem Bus das Hotel leicht erreichen. Ungefähr 5 Gehminuten von der Bushaltestelle entfernt. Die Dachtrasse fand ich außergewöhnlich. Die Programme, die im Hotel stattfinden, sind auch sehr abwechslungsreich und etwas besonderes.

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2018

Sehr erholsam und angenehm
    • Standard Doppelzimmer mit Zustellbett

Die Reinigung der Toiletten in den Aussenbereichen - Pool und Nähe Restaurant Das die Duschetür auf dem Zimmer undicht ist Abendessen erst 19uhr

Die Lage vom Hotel-der Ausblick vom Rooftop-Strandnähe-Abendessen

Wir hatten einen schönen Kurztrip! Das "H10 Casa del Mar" ist eines der Top Hotels in Santa Ponsa!

Das Zimmer hätte etwas sauberer sein können. Die Liegen am Pool waren oft alle bereits vergeben, oder klassisch reserviert, daher empfehlt es sich früh genug am Pool zu sein. Wer oben am Infinity Pool liegen möchte, muss sich auf Sardinenbüchse gefasst machen. Es war dort leider immer sehr voll, daher lagen wir eher unten am Pool. Noch eine Sache: Santa Ponsa ist eher eine Touri-Gegend, daher würde ich für einen Erholungsurlaub eher einen anderen Ort der Insel wählen. Der Strandabschnitt ist zwar toll, aber immer sehr überfüllt.

Die Anlage ist sehr schön und auch die Zimmer sind top. Der Infintiy Pool und die Bar auf dem Dach sind natürlich das absolute Highlight. Gerade abends hat man von oben einen ganz tollen Blick auf die Bucht. Restaurants im Umkreis sind alle etwas teuer, allerdings gibt es dafür auch super schöne Locations am Wasser.

Top Urlaub
    • Standard Doppelzimmer mit Zustellbett

Die Reinigungskräfte die uns jeden morgen geweckt haben durch ihr lautstarkes unterhalten auf dem Flur.

Das Hotel ist sehr sauber..außerdem ist das Essen sehr gut. Das Personal super freundlich.

sehr laut und wenig flexibel

Der Lärm von der Strasse und von den feiernden Passanten bis tief in die Nacht (3.00 - 4.00 Uhr) war gerade in der teuersten buchbaren Kategorie sehr ärgerlich. Klar, die TUI Reisenden zahlen nur die Hälfte, aber selbst dann möchte man ja auch schlafen können. Am Pool gab es ab dem Frühstück die berüchtigten Handtuchwerfer, die gleich zum Tagesstart die besten Plätze reservierten ... ohne sie zu nutzen. Getränke werden alle in Plastikgläsern serviert ... hat sich sicher in der Partymeile bewährt ... macht den Cocktail allerdings nicht sehr wertig. Bei dem Wunsch der Umbuchung nachts um 3:00 Uhr war die Rezeption wenig flexibel. Es ging einfach nicht mehr. Bin dann in ein Zimmer, in dem noch schmutzige Handtücher im Bad auf dem Boden lagen, ich denke mal, es war nicht gereinigt ... ich wollte einfach nur noch schlafen.

Die direkte Lage zum Strand ist toll.

Sehr gut
    • Doppelzimmer mit Poolblick

Ich persönlich würde es praktischer finden, wenn es im Bad Haken geben würde, an denen man nach dem duschen die Handtücher aufhängen könnte.

Schönes Zimmer, sauber und sehr freundliches Personal, schöne Lage.

Frühstücksbuffet, Personal von Restaurant und Bar waren...
    • Doppelzimmer mit Poolblick

Receptionsmitarbeiter sind teils schlecht geschult. Musste 4 Mal wegen defekter Klimaanlage nachfragen. Fitnessgeräte funktionierten ganze Woche nicht, obwohl defekt gemeldet war.

Frühstücksbuffet, Personal von Restaurant und Bar waren hervorragend.

Ein mit etwas Abstrichen empfehlenswertes Hotel für einen angenehmen Aufenthalt.
    • Doppelzimmer mit Poolblick

Musik am Nachmittag für mein Empfinden deutlich zu laut. Wir hatte ein Zimmer im älterne Teil der Hotelanlage welches ich für eine vier Sterne Anlage als so eben noch ausreichend beurteilen würde. Das Zimmer war sauber und die Betten bequem allerdings relativ klein. Die Badtür und die Amaturen waren dagegen schon arg verschlissen und nicht mehr up to date.

Poolanlage auf dem Dach und die insgesamt ausreichende Anzahl an Liegen, freundliches Personal,

Einfach toll
    • Doppelzimmer mit Straßenblick

Der einzige Kritikpunkt, was aber Jammern auf sehr hohem Niveau ist, ist die Hotelbar, an der das Personal offenbar noch nicht richtig warm gespielt war. Das führte dazu, dass wir, aufgrund der Wartezeiten, zwei mal das Lokal wechselten. Und das, obwohl kaum Leute in der Bar waren.

Das Hotel ist sehr stylisch, die Zimmer sind sauber und das Personal, egal ob Reinigungspersonal, die Leute an der Rezeption oder die Animateure waren außergewöhnlich freundlich und zuvorkommend. Die Animateure waren zu keiner Zeit aufdringlich aber immer für Antworten auf Fragen da. Echt super.

Für einen Kurztrip wirklich schön. Es gibt Vor- und Nachteile. Wer darum weiß, hat eine gute Zeit!

Ich muss allerdings anderen Bewertungen recht geben: Das Hotel ist sehr hellhörig. Die Zimmer (wir hatten angeblich ein kostenloses Upgrade) sind klein, aber zweckmäßig, das Bad ok, wenn auch kein Highlight. Wir hatten ein Zimmer zum Poolbereich. Das Personal an der Rezeption verzieht keine Miene und schien uns bei unserer Anreise etwas überfordert. Da müsste das Hotel dringend nachbessern, das gäbe sicher einen Extrapunkt. Ein Lächeln kostet ja nichts, und wir hätten uns gern willkommener gefühlt. Auch der Barservice ist nicht so toll: Wir haben mehrmals auf der Terrasse zur Straße gesessen und sind nicht bedient worden. Die Bar selbst wird mit Neonlicht beleuchtet - wenig heimelig. Wir haben darauf verzichtet, auch wenn es manchmal abends ganz nette Livemusik gibt. Der Fitness-Bereich ist direkt neben dem Pool und deshalb unheimlich heiß. Ziemliche Fehlplanung. Ansonsten ist das Hotel sehr stark klimatisiert, während die Türen offen sind. Ich finde das in diesen Zeiten nicht angebracht, aber weiß, dass es anderswo (leider) auch so ist. Ach ja, einmal hat das Zimmermädchen eine unserer Zimmertüren offen stehen und die Keycard stecken gelassen. Es ist nichts gestohlen worden, aber war schon blöd. Das Hotel hat sich mit Cocktails dafür entschuldigt, was ich nett fand.

Wir waren vier Nächte dort und waren insgesamt zufrieden. Toll ist die Dachterrasse mit fantastischem Blick und einem kleinen, aber feinen Infinity-Pool. Das Frühstück zielt auf das britische Klientel ab, es gib gebackene Bohnen, Würstchen, labbrigen Speck. Aber es gibt auch eine fantastische Auswahl an frischem Obst wie Melone, Ananas, Grapefruit, Orangen und mehr. Auch Müsli, mehrere Brotsorten, Süßes, Joghurt und gegrillte Gemüse. Außerdem Pancakes. Die Spiegeleier sind gut, das Rührei kann meiner Meinung nach nur aus Pulver sein; es schwimmt nach einigen Minuten wie in Wasser und sieht komisch aus. Die anderen haben gesagt, es schmecke gruselig, ich habe mich nicht getraut zu essen. Einen Abend waren wir am Büffet, das auch ganz ok war. Es gibt für jeden etwas. Jeden Abend hätte ich es nicht essen mögen, aber das ist Geschmacksache. Für den Preis durchaus ok. Die Lage ist direkt am Strand, mitten im Ort. Hier ist es abends und nachts schon laut, wenn die Partygäste singend ihr Bett ansteuern. Dafür ist man mittendrin. Trotzdem: Alles in allem ein ganz gutes Hotel, wenn man nicht gerade die teuren Zimmer bucht und dort 3 Wochen verbringen will. Für mehr Geld würde ich auch mehr Drumherum erwarten... Wir kommen (für einen Kurztrip) sicher wieder.

Leider nicht gut.

Unser Zimmer zum Hinterhof,eine Katastrophe.Tausch sei nicht möglich gewesen.Die besoffenen Gruppen,der Müll am Pool ,

Strandnähe,Pool auf dem Dach,die Zimmer der anderen

Immer wieder gerne

Meckern auf hohem Niveau: da die Dusche ebenerdig ist, wäre ein Abzieher super (mussten leider Handtücher benutzen, um die Gehbereiche im Bad trocken zu bekommen) es fehlte auch eine Klobürste

Die Lage ist super, vor allem war die Dachterrasse ist unglaublich schön (auch abends toller Sonnenuntergang), Frühstück und Abendessen waren super, viel Auswahl und gute Qualität.

In der Nebensaison ein tolles Hotel!!!

Das Hotel ist sehr schön aber architektonisch eine Katastrophe! Die großen Eingangstüren sorgen dafür, dass man immer ungeschützt im Zug steht, wenn man an der Rezeption etwas fragen oder klären will. Ferner ist der Innenhof eine einzige Schallkammer. Die Balkone sind mit Glas verkleidet und jedes Lachen, jedes Gespräch, jedes Geräusch schallt im Innenhof so dass die Menschen in den Zimmern noch verstehen bzw. hören, was unten gesprochen wird. Ein recht kräftiger Ober war regelrecht unverschämt. Er hat uns angeschnauzt, weil wir als Gruppe beim Frühstück 2 Tische zusammen stellen wollten, hat uns bei jedem Frühstück gemaßregelt, weil ihm irgendetwas missfallen hat. Er war unfreundlich, genervt und frech! Leider tragen die Kellner keine Namensschilder, daher kann ich nicht sagen, wer genau das war

Das Zimmer war sauber, das Personal ausnehmend freudlich (mit Ausnahme eines Kellners beim Frühstück) und die Dachterrasse ist ein Traum. Alles in allem waren wir sehr zufrieden.

Schönes gepflegtes Hotel direkt am Strand.

Wir waren in einem alten Zimmer, das entsprach nicht mehr ganz dem 4 Sterne Standard. Da wir aber lediglich 400 Euro für ein DZ mit Frühstück für eine Woche gezahlt haben, war es in Ordnung. Mehr würde ich nicht zahlen für so ein Zimmer.

Schönes gepflegtes Hotel direkt am Strand. Toller infinity Pool auf dem Dach plus normaler großer Pool, toller Innenbereichen, der neu ist. Es gibt scheinbar neu renovierte und alte Zimmer. Super Frühstücksbüffet mit viel Auswahl. Freundliches Personal.

Toll, gern wieder.

Die Mopedfahhrer in der Nacht.

Frühstück und Abendessen war sehr lecker und abwechslungseich. Die Zimmeraussattung sehr schön, der Blick aufs Meer fantastisch. Die Sauberkeit auf der Straße, toll.

Bis auf Kleinigkeiten gut

Dass man 3 Tage nicht in der Bar in der Lage war unser Lieblingsgetränk zu besorgen, obwohl wir darum gebeten haben. Auch waren die Snacks in der Bar nicht so gut

Die Dachterasse ist einmalig schön

Zimmer direkt neben der Küche und dem Abzug der Küche ,...
    • Doppelzimmer mit Poolblick

Zimmer direkt neben der Küche und dem Abzug der Küche , ganztägig Küchengestank auf Balkon und Zimmer Badezimmer stark renovierungsbedürftig und Wassertemperatur stark schwankend

4,5
    Das Frühstück war sehr gut.
    • Doppelzimmer mit Poolblick

Das Zimmer war unterste Klasse. Sehr einfach.

Das Frühstück war sehr gut. Zimmer schlecht, Im gesamten Zimmer gab es keinen Haken um ein Kleidungsstück aufzuhängen. Ebenfalls auf dem Balkon.

Sehr schöner Aufenthalt, guter Erholungswert.
    • Doppelzimmer mit Poolblick

Das Badezimmer war alt, die Duschkabinentür sehr schmutzig und vergammelt. Kein schöner Anblick.

Reichhaltiges Frühstücksbüffet, sehr große Auswahl, freundliches Personal, schöne Atmosphäre. Sehr gute Lage. Atemberaubender Ausblick vom Infinity Pool auf die gesamte Bucht. Sehr gute Lage.

Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück toll!

Obwohl das Hotel ziemlich leer war, bekamen wir ein Zimmer im Altbau. Diese Zimmer sind sehr hellhörig, so dass man nicht gut schlafen konnte...

Die Dachterasse ist das Highlight des Hotels

Dieses Hotel nicht mehr.

siehe oben

Wir hatten sehr früh bei Booking com gebucht zu einem sehr guten Preis. Daher haben wir sicherlich das letzte Zimmer in der äußersten Ecke bekommen. Schlechter Zimmerservice. Frühstück ging so gerade. Das Publikum vor allem lautstarke und betrunkene Englische Gäste haben uns jede Nacht geraubt. Es war einfach schrecklich. Dafür kann das Personal nichts. Eine Dame an der Rezeption war sehr hilfsbereit. Ansonsten müsste ich alles schlecht bewerten.

Gute Lage, sauber und gepflegt

Lautstärke der Klimaanlage (diese mussten wir nachts ausschalten)

Dachterrasse ist super, kostenlose öffentliche Parkplätze in unmittelbarer Nähe, moderne Einrichtung

Gute Lage, gutes Preis-Leistungsverhältnis, aber keine Unterkunft für gehobene Ansprüche!

Besonders negativ -auch unter Berücksichtigung des außerordentlich günstigen Preises - ist die Qualität der Speisen: Buffet sah zwar immer recht ansprechend aus, aber es nie geschmeckt (abgepackte völlig geschmacksneutrale Marmelade) Außerdem, wenn auch nicht so wesentlich: Kein Toilettenpapierhalter, keine Toilettenbürste im Bad. Auf Balkon kein Aschenbecher.

Sehr freundliches hilfsbereites Personal!!!!

Dachterrasse topt alles!
    • Doppelzimmer mit Poolblick

Keine WC-Bürste auf der Toilette, auch auf Nachfrage nicht. Die Matratzen waren zu hart. Die Qualität des Frühstücksbuffet war nicht zufriedenstellend und zu wenig Abwechslung.

Überragende Dachterrasse! Zentrale Lage direkt am Strand. Öffentlicher kostenloser Parkplatz in der Nähe. Ruhe in der Nacht war gewährleistet.

Schönes Hotel in zentraler Lage und direkt am Strand.

Dusche ziemlich veraltet, Duschtüre angerosstet und deswegen undicht. Zimmer sehr hellhörig. Man hört jeden Gast auf dem Flur und die Fahrzeuge von draußen.

Schöne Lage. Zentral und direkt am Strand. Nettes und freundliches Personal. Lobby und Pool modern und schön eingerichtet.

Leider war nur Neverending Pool auf dem Dach das Highlight...
    • Doppelzimmer mit Poolblick

Frühstück grauenhaft......., 2 Betten zusammengestellt als Doppelbett.... die Restaurants in der Gegens sind eher was für einfache Leute, nur Imbiss, McD... keine netten leckeren Restaurants......

Leider war nur Neverending Pool auf dem Dach das Highlight des Hotels!

Bemühtes Personal an der Rezeption aber riesige Menge, da offenbar keine Hotelleitung vorhanden
    • Doppelzimmer mit Poolblick

Heizung funktioniert nicht in allen drei gebuchten Zimmern und wurde trotz Nachfrage nicht repariert. Kein Spiegel im Badezimmer, kein Föhn im Badezimmer, Überfüllte Papierkörbe im Poolbereich,

Dachterrasse

4 Sterne Hotel, welches meiner Meinung max. 3 Sterne verdient.
    • Doppelzimmer mit Poolblick

Die Zimmergröße ist etwas zu klein, zwischen Bett und Tisch war kaum Platz, auch gab es keinen Ablageort für die Koffer. Nachts musste man die Keykarte herausnehmen, da sonst ein Ventilator lief, den man nicht ausschalten konnte (dieser war recht laut) Vom Frühstück hatten wir mehr erwartet, es gab nur Toastbrot und Stangenbaguette. Leider hab es kleine Semmeln oder Croissants. Auch gab es nur 2 Kaffeeautomaten, wo man recht lange in der Sc lange warten musste. Der Spa Bereich sieht auf den Fotos toll aus, in Natura ist dieser sehr klein und überfüllt. Auch ist es sehr laut dort, von Wellness kann man nicht sprechen.

Die Lage und Sauberkeit war in Ordnung. Die Dachterrasse ist sehr schön mit einem tollen Blick auf den Sonnenuntergang.

Das man nachdem sein Handy kaputt ist und zu Hause zweimal...
    • Doppelzimmer mit Poolblick

Das man nachdem sein Handy kaputt ist und zu Hause zweimal anruft und beim auschecken eine Rechnung von 60 Euro hingelegt bekommt. Und bei insgesamt 30 Minuten Sprechzeit für beide Telefonate. Finde ich unverschämt. Auch wenn es bekannt ist das es im Hotel mehr kostet.

Trotz den paar Kleinigkeiten in Bezug aufs Schlafen haben wir uns sehr wohl gefühlt.

Im ersten Zimmer gegen den Pool (101) flogen in der Nacht vom 24. auf den 25. März die Liegestühle in der Gegend herum (orkanartiger Wind). Vielleicht sollten diese, wie am nächsten Tag dann erledigt, aufeinander gestapelt werden. Am Morgen war es sehr laut durch das Türe schletzen lassen beim Putzraum, der sich gleich vis-à-vis unseres Zimmers befand und dem lauten Geplauder des Personals. Im Zimmer 316 gegen die Strasse war es besser, ausser dass am nächsten Morgen ein Maschinist mit dem Bagger das Flussbett geputzt hat und wir deshalb geweckt wurden. In der Nacht auf Karfreitag feierten Jugendliche in den höchsten Tönen für eine Dreiviertelstunde morgens um halb drei, was Schlafen unmöglich machte. Der Kaffee lässt zu wünschen übrig. Kein einziger Haken im Zimmer um etwas ausserhalb des Schrankes aufhängen zu können.

Das Personal war sehr hilfsbereit und zuvorkommend. . Über das ganze gesehen hat es uns gut gefallen. Die Auswahl beim Frühstücksbuffet ist riesig und es fehlt nichts, das das Herz bzw. der Magen begehrt. Die Lage ist wunderbar gleich am Meer. Wir genossen wunderbare Sonnenuntergänge.

rundum gelungen

Für ein Hotel dieser Größenordnung ein wirklich gutes Essen und gute Weinauswahl. Gute zentrale Lage. Eine imposante Dachterrasse mit einem tollen Meerblick, auch aus dem Pool auf dem Dach. Kleiner , aber sehr gut ausgestatteter Fitnessraum.

netter Urlaub in der Sonne mit einigen Abstrichen

Personal nett, aber macht nicht auf Zusatzleistungen aufmerksam, lediglich bemüht, Pool war eiskalt, Frühstück sehr dürftig, keine gute Auswahl und keine Qualität, Zimmer im „alten“ Teil klein, aber o.k, Badezimmer alt und klein, Sauberkeit nicht so doll, trotzdem mit Aufenthalt zufrieden, da extrem gutes Angebot, normaler Preis wäre zu teuer...

Gute Lage, super Dachterrasse, moderner Pool

Die Verteilung der Zimmer an Booking com Kunden ist verbesserungswürdig!

Leider ist das Hotel zwei geteilt, in einen alten und neuen Teil und je nach Verfügbarkeit und des Wohlwollen der Rezeptionistinnen , erhält man ein "neues" oder "altes" Zimmer . Die Standart Antwort lautet immer ( ich habe das mehrfach vor Ort gehört) "Sie haben ein Basiszimmer bei Booking com gebucht und wir geben Ihnen ein Besseres " unser ALTES soll auch ein "besseres Zimmer" gewesen sein. Wir hatten nach den Bildern bei Booking com dieses Haus gewählt und der Preis war nicht gerade niedrig! Wir finden das unlauter und hätte das Haus nicht gewählt , vor Ort wäre ein anderes Hotel dann für uns in Frage gekommen.

Frühstück und Abendessen , sehr gut und das Personal nett.

Immer einen Besuch wert...

Frühstücksbuffet durchschnittlich, aber gut gut....nicht mehr. Lobby, gesamter unterer Bereich relativ schlicht/unegmütlich, Parkmöglichkeiten eher beschränkt.

Sehr aufmerksames Personal, Zimmer/Bad positiv bewertet, Klasse: Pool auf DG......

Würde ich wieder buchen,nur ein anderes Zimmer!

Das Zimmer,das uns zugeteilt wurde,war im Hinterhaus. Es war modernisierungsbedürftig und sehr hellhörig.Nur die Zimmer im Vorderhaus entsprechen den Bildern bei Booking.com. Ein Wechsel des Zimmers war nicht möglich.

Highlight ist die Dachterrasse 👍🏼👍🏼👍🏼 Das Frühstück war sehr reichhaltig

Na Ja
    • Doppelzimmer mit Poolblick

Wollten das Zimmer wechsel auf Meerblick, da wurde uns gesagt es wäre alles Ausgebucht.Erst als ich die Web Seite von Booking vorlegte wo 5 Freie Zimmer mit Meerblick zusehen war gaben sie uns erst eins (naturlich mit extremen Aufpreis).Des weitern liegt genau vor dem Hotel eine viel befahrende Straße,was nicht aus den Bildern ersichtlich ist.Und der geruchverschluß fehlt in der Dusche das es jeden Abend nach Kloake roch.

Nachdem wir das Zimmer gewechselt haben war alles ,soweit in Ordnung

Es war ein sehr entspannter und luxuriöser Aufenthalt in direkter Strandlage :)

Es gab beim Frühstück keine Beschriftung der Wurstscheiben, kein dunkles Brot, das Frühstück to Go war mittelmäßig, im Bad gab es keine Klobürsten...

Unser Superior Doppelzimmer im Neubau hatte einen umwerfenden Blick auf den Strand! Die Betten waren super bequem! Und das Bad ein Traum! Die Sauberkeit in dem ganzen Hotel war super! Steckdosen direkt neben dem Bett und ein geniales Dach mit Pool und Liegen! Die Frühstücksauswahl war gut und die Lage perfekt!

Traumhafte Dachterasse, Zimmer leider mit Abstrichen

Die Aussicht vom Balkon unseres Zimmers war auf den Innenhof(Klimaanlagen, Entsorgungsstelle und Raucherort des Personals-leider nicht so schön). Ein Zimmerwechsel in eines der schönen Frontview Zimmer hätte uns pro Nacht 60 Euro Aufschlag gekostet, das war es uns angesichts des Preises von 140 Euro pro Nacht die wir bereits für das gebuchte Zimmer gezahlt haben doch nicht wert...200 Euro! ein Wechsel in eines der Zimmer die ihren Balkon zum Pool haben war laut Aussagen des Personals aufgrund der Vollbelegung nicht möglich. Schade. Im unserem Bad fehlten leider auch jegliche Ablagemöglichkeiten. Es war zwar behindertengerecht und dementsprechend sehr geräumig. Es gab aber wirklich nur ein Waschbecken, keine Ablage darüber, kein Regal, keinen Schrank, leider nichts auf dem man seine Sachen hätte ablegen können. Es waren außerdem keine Toilettenbürste und auch kein Fön vorhanden.

Zentrale Lage, direkt am Strand. Sehr freundliches Personal. Tolle Dachterasse mit infinity Pool und super bequemen Loungeliegen.

Die Abreise fällt einem schwer.

Flaschenweine der Hotelbar sind solala, dafür gibt es genug Restaurants mit guter Auswahl in der Umgebung.

Der Strand ist genau vor dem Hotel, sehr nettes Hotelpersonal und üppiges Frühstücksbuffet. Bei Bedarf (früher Check Out) gibt es ein reichlich gefülltes Lunchpaket anstatt des Frühstückes.

Schönes Hotel mit Highlight Dachterrasse

Man hat gemerkt dass schon Nachsaison ist, in der Bar musste man oft länger auf die Bedienung warten

Geniale Terrasse mit unglaublichem Sonnenuntergang und guter Musik! Sehr bequeme Betten. Zuvorkommendes, nettes Hotelpersonal.

Es war einfach toll und ich komme wieder.

Die Benutzung des Pools schon 2 Stunden vor 10:00 Uhr am Morgen und länger als 18:00 Uhr am Abend.

Der Ausblick der oberen Terrasse auf das Meer und auch am Abend mit wunderschönen Sonnenuntergang. 1 Minute Fußnähe zum Strand war besonders toll.

Aufgrund deutlich verbilligten Hotelpreise (Nachsaison) durchaus akzeptabel, jedoch eher 3*-Niveau.

Standarddoppelzimmer nicht wirklich auf gewohntem 4-Sterne Niveau (Fotos in der Booking.com Hotelbeschreibung entsprechen nur Superior-Zimmer!). Zimmer ohne Pool- oder Meerblick = Blick auf den Hinterhof inkl. Abfallcontainer (+sehr laute Lüftungsanlage, D.H. keine lauen Sommernächte am Balkon;-). Zimmergröße durchaus ok, Ausstattung zweckmäßig. Frühstück: ganz ok, jedoch nicht außergewöhnlich. Keine trinkbaren Säfte (nur Automat!!). Ungenießbarer Kaffee, besser: Schwarztee! Grundsätzlich eher auf deftiges/fettiges Frühstück ausgelegt - abwechslungsreiches Angebot an gesunden Speisen durch einseitige Auswahl an frischem Obst, Gemüse, etc. eher begrenzt. Speisesaal sehr hellhörig und hektisch - Bahnhofshallenflair...

Highlight: Pool auf der Dachterasse des Hotels, toller Blick auf den Sonnenuntergang. Nettes Rezeptionspersonal! Sehr gemütliches Doppelbett! Praktisch mit Leihauto: öffentlicher gebührenfreier Parkplatz 3-5 Gehminuten entfernt (Hotelparkplatz 10€/Tag).

Preis/Leistung ist O.K ! Vieles kann man besser machen.
    • Standard Doppelzimmer mit Zustellbett

Familienfreundlich geht wirklich anders. Kinder sind auf der Dachterasse nicht erlaubt. Was nirgendwo geschrieben steht (keine Schilder), d.h. die Kinder bekommen sehr unhöflich erst oben auf der Dachterasse die Info, dass keine Kinder erlaubt sind. Die männlichen Angestellten, die an der Rezeption arbeiten, sind wirklich sehr arrogant. Der alte Teil des Hotels ist zwar renoviert aber nicht zu vergleichen mit dem Neubau. Der Blick nach hinten ist sehr schlecht. Man guckt direkt auf die Hinterhöfe mit den Mülltonnen. Das Licht im Essensaal ist sehr grell und kalt. Die Lautstärke ist furchtbar. Die Angestellten dort werfen mit Anlauf das Geschirr in die Behälter.

Das Hotel ist wirklich sauber! Die Lage sehr zentral. Der neue Teil des Hotels auch sehr ansprechend. Tolle Dachterasse !

Wir würden immer gerne wieder hinfahren.

Die Zimmer sind sehr sauber. Der Loungebereich auf der Dachterasse und der Ausblick ist einfach toll! Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.