Bewertungen für Playas del Rey 3 Sterne

Avenida Jaume I, 76, 2510453 Santa Ponsa, Spanien

Nr. 4 von 33 Hotels in Santa Ponsa

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Beim Frühstück ist etwas Geduld gefragt damit das Buffet bei vielen Gästen auf einmal auch ausreichend aufgefüllt wird. Wände und Fenster der Zimmer sind sehr dünn, ruhesuchende sind hier eher falsch ;)

Gutes Preis-Leistung-Verhältnis, kein Luxus aber erfüllt auf jeden Fall den Zweck! Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Poolanlage ist sauber und sehr nett gestaltet.

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Man muss wissen, dass die Wände sehr dünn und unisoliert sind. Ich würde darum das Hotel nicht einem Liebespaar empfehlen.

Gutes Frühstück. Für jeden was dabei. Fehlendes wurde ständig nachgefüllt oder auf Bitte sofort gebracht. Gemütlich dezente Athmosphäre. Die Hotelbesitzer arbeiten mit und sind sicht- und ansprechbar. Sie nehmen sich Zeit für ein kleines Gespräch. Das gab mir ein gutes Gefühl. Gratisparkplätze für das Mietauto gibt es in einer nach rechts abzweigenden kleinen Strasse stadtauswärts, ca. 2-300m vom Hotel entfernt. Schöne blitzsaubere Poolanlage, die auch rege genutzt wird. Gäste kommen aus vielen verschiedenen Ländern. Ich hatte ein grosszügiges Zimmer im 5. Stock mit atemberaubender Aussicht. Da oben gibt es auch nochmal viele Liegebetten auf der Sonnenterrasse. Die Matratze war für mein Bedürfnis eher zu hart, aber mit der dicken Wolldecke aus dem Schrank unters Leintuch, ging es recht gut.

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Sehr nettes und hilfsbereites Personal - da ich erkrankte bekam ich einen Wasserkocher auf das Zimmer. Wir hatten ein ruhiges Zimmer! Am ersten Morgen war das Frühstück vielfältig, am zweiten Morgen war das Hotel sehr gut gebucht und das Frühstück reduziert.

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Personal an der Reception nicht freundlich und schlechte Fremdsprachenkenntnisse (kaum Deutsch). Das Frühstück war sehr bescheiden (zum Teil alte Früchte). Zimmerzustand schlecht (Badezimmertüre konnte man nicht schliessen und in einer Nacht hat es plötzlich von der Decke getropft, sodass wir mitten in der Nacht in ein anderes Zimmer umziehen mussten. Absolut kein Hotel für Kinder!

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Nettes Frühstück mit täglichen kleinen Überraschungen - familiäres Hotel, mit sehr nettem Personal, auf alle Fragen eine Antwort - top Aussicht auf die Bucht - Rundherum-Wohlfühlatmosphäre

Zimmergröße, Preis-Leistungsverhältnis

Zimmer sehr klein, aber immer sauber. Frühstück etwas spärlich , aber ausreichend. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Das Personal war sehr freundlich und die Dame an der Rezeption und der junge Mann an der Bar konnten auch deutsch. Das Zimmer und der Pool waren sauber. Parkplätze gab es direkt davor kaum, der öffentliche Parkplatz war 5 min Fußweg entfernt. Aber dort ausreichend Platz vorhanden. Wir hatten zwei wunderschöne Tage und würden auch wieder hinfliegen :)

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Die Klimaanlage im Zimmer war richtig dof, ich habe mich total verkältet. Sie hat viel zu kalt geblasen und hat mich immer angeblasen.

Es war richtig toll. Es waren sehr schöne Ferien. Nettes Personal, tolles Frühstück und gute Lage, man ist sehr schnell am Meer.

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Internet (WLAN)kostenlos aber unterdimensioniert, teilweise keie Internetverbindung (liegt nicht am WLAN sondern an der Internetkapazität)

gutes Frühstück, Klimaanlage gut und sehr leise, sehr gutes Bett, ruhig.

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Ein negativer Punkt ist, dass es keinen Kühlschrank im Zimmer gab und dass man den Tresor zusätzlich noch bezahlen musste.

Es ist ziemlich nahe am Meer und bei den Restaurants. Die Lage ist wirklich toll :)

Frühstücksbüffet beinhaltet Alles was man so gerne hat.Zimmer sind sehr sauber und modern.Die Atmosphäre im Hotel ist angenehm.Das Serviceteam zuvorkommend, unaufdringlich.

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2017

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Das doppelbett warren leider zwei einzelne zusamgeschobene Betten

Ein familär gefürtes kleines Hotel, eher ruhige Gäste. Nix für Partymenschen und das war gut so... Tip die Strasse links runter zum kleinen Strand gehen, nicht den grossen der näher ist. Frühstück war völlig aussreichend und ok .

• Bewertung abgegeben: 5. November 2016

kaum frische Früchte

super Lage, ruhig, obwohl es an einer der Hauptstraßen liegt, freundliches Personal, kaum Deutsche Urlauber in der Nachsaison, Cappuchino + Milchkaffee for free beim Frst

• Bewertung abgegeben: 1. August 2016

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Kleiner Pool mit dauer belegten Liegen ohne das ein Mensch sind benutzt .Einfach erstmal ein Handtuch drauf legen und Stunden lang reservieren. Sollte per Hotel Ordnung abgeschafft werden!

Waren sehr angenehm überrascht. Alles perfekt und Preis.-Leistung stimmt ! Zentrale Lage,super nettes Personal,gutes Frühstück und alles Tip Top😊 Einzig nervige sind die Urlauber, die Ihre Liegen am Pool stundenlang mit einem Handtuch belegen und den ganzen Tag nicht nutzen .Sollte per Hotel Ordnung abgeschafft werden!

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2016

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Der Parkplatz mit fast 10 Minuten Gehweg ist leider nicht optimal. Das Zimmer hatte zwar eine tolle Aussicht, war aber sehr klein, mit einem 140er Bett. Kleiner Kühlschrank wäre auch toll gewesen, musste man aber extra bezahlen, Platz wäre auch keiner gewesen. Für anwesenden Safe im Kasten hätte man auch extra bezahlen müssen. Das Frühstücks-Buffet war fast immer weggegessen und man musste lange warten, bis wieder nachgefüllt wurde, war auch nicht gerade reichhaltig.

Die Lage und das Zimmer im 5. Stock mit der Aussicht auf das Meer ist super und es war sehr sauber. Das Personal sehr freundlich und zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 21. Juni 2016

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Die Zimmer haben (bis auf 2 Zimmer im 5.OG) nur ein seitliches Meerblick bzw. bis zum 3. OG gar kein Meerblick aber das Hotel und die Zimmer werden mit frontalen Meerblick im Net geworben und mit der Buchung auch so bestätigt! Bei einer Reklamation dann vor Ort beim Hotelmanager stellt der sich dann ahnungslos an ..,etwas dreist !! Fazit: für 110,-€ die Nacht im Doppelzimmer ist das ok aber es gibt durchaus auch Alternativen!

Freundlichkeit des Personals

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Das Hotel hat ein für uns perfektes Preis-Leistungsverhältnis. Wir waren mit allem sehr zufrieden.

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Kosmetika-Ablagen im Bad etwas sehr klein

Das Frühstück war gut, leider hatten wir zu zweit nur ein 1,20 m Bett

• Bewertung abgegeben: 3. Juni 2017

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Personal war sehr nett und zuvorkommend.

Nichts, alles war toll

Frühstück war ok und ausreichend mit kleinem Buffet, sehr freundliches Personal, Pool auch im Mai schon geöffnet

Sehr freundlich, Persönlich

• Dreibettzimmer mit Balkon

Das Zimmer war doch etwas hellhörig.

Das Hotel macht einen sehr sauberen Eindruck.

Nur englisch sprachig

Gute Lage

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2016

• 2 Doppelzimmer mit Verbindungstür

Frühstück war leider immer gleich.

Das Zimmer war immer sauber und die Badetücher wurden jeden Tag umgetauscht.

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2016

Ich habe eigenes Bettzeug vermisst.weil es noch nicht so warm war, hätte ich schon gerne ein richtiges Bettzeug gehabt.

Das schöne Frühstück mit viel Auswahl ..nettes Personal ..der Schöne Ausblick. .

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2016

Die Zimmer sind, wie aber fast überall in Mallorca, extrem hellhörig. Man hört die Gespräche, Badgeräusche oder auch wenn nur ein Ladegerät aus der Steckdose gezogen wird. Dazu waren die Bars in der Umgebung 2-3 Nächte extrem laut. So laut dass man kaum schlafen konnte und das Spektakel ging bis 4 Uhr morgens. Dafür kann das Hotel nichts, aber das nächste Mal gibt es Oropax ;-)

Das Personal war ausserordentlich freundlich und zuvorkommend. Das Zimmer war zwar klein, aber top sauber. Auch die kleinsten Ecken war geputzt. Hier habe ich schon andere Hotels in Santa Ponsa gehabt.

• Bewertung abgegeben: 2. November 2015

Das Bahia-Hotel nebenan hat seine Müllcontainer angrenzend zum Hotel. Die Abfuhr ist laut - aber nach 5 min. ist der Spuk vorbei... Die Container selbst wird man aber nie zu Gesicht oder Nase bekommen. Das ist alles fein.

Das Personal ist wahnsinnig zuvorkommend. Freundlich, hilfsbereit, immer gut drauf, man wird immer gegrüßt, wenn man an der Rezeption vorbeikommt. Und wer keine Lust hat, am Strand für die sündhaft teuren Liegen zu zahlen, hier ein Tipp: Fragt mal ganz freundlich an der Rezeption nach, ob Ihr eine der Luftmatratzen vom Pool mitnehmen dürft ;-). Das Hotel ist übrigens klein - aber das macht es sehr charmant. Und es ist ein Designhotel (man achte nur mal auf die Lichtinstallationen im Außenbereich - HAMMER!

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2015

Beim Frühstück waren nicht immer alle Speisen vorhanden und mussten nachgereicht werden. Führte häufig mal zu Wartezeiten. Ansonsten war es reichhaltig und sehr gut.

Personal freundlich, Zimmer inkl. Balkon gut. Gepflegt und sauber! Der Aufenthalt war sehr gut, ist zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2015

Das Frühstück ist etwas karg. Es gab jeden Tag das gleiche, Wurst, Käse, Brötchen, Rührei, gekochtes Ei und Obst (leider immer exakt das gleiche). Hier hätten wir uns mehr Variation gewünscht. Die Zimmer sind nicht sehr groß, jedoch ausreichend. Leider ist das WLAN Netz sehr langsam. Manchmal hat man gar keinen Internet Empfang gehabt (vielleicht nicht lebenswichtig und im Urlaub notwendig, aber trotzdem nervig, wenn damit geworben wird). Das deutsche Fernsehprogramm war auch etwas karg, gerade 3 Sender (auch hier wieder nicht lebenswichtig, sollte trotzdem erwähnt werden). Alles in allem ist das Hotel aber empfehlenswert.

Das Hotel ist sehr gut gelegen. Die Aussicht vom Balkon zum Meer war toll. Das Personal ist sehr freundlich und stets bemüht auch fehlendes schnell zu besorgen.

• Bewertung abgegeben: 16. September 2015

Lage des Pools Frühstück könnte abwechslungsreicher sein - Produkte der Region

Freundlichkeit des Personals, moderne Ausstattung der Zimmer und weiteren Einrichtungen

• Bewertung abgegeben: 12. September 2015

Die Parkplätze sind leider ein bisschen weiter weg.

Die Lage ist super. Super freundliches Personal. Das Frühstück war auch super. Klein aber lecker. Zum Strand waren es ca. 4 min. Viele Restaurants waren auch in der Nähe.

• Bewertung abgegeben: 4. September 2015

Das Frühstück war nicht so besonders WLAN könnte noch etwas besser sein und vielleicht ein paar fernseh Programme mehr!

Die Zimmer wurden immer sehr sauber gemacht und das Personal ist wirklich sehr freundlich und gibt sich größte Mühe mit den Gästen!

• Bewertung abgegeben: 27. August 2015

WLAN funktioniert kaum, allerdings im Urlaub auch kein Nachteil ;-)

Extrem freundliches und hilfsbereites Personal, modernisierte Zimmer mit Klimaanlage, Balkon, Handtüchern (keine Strandhandtücher) und Föhn, leckeres und ausreichend gutes Frühstück. Das Hotel eignet sich super für Paare, und Inselerkunder. Ein super Ausgangsstandort.

• Bewertung abgegeben: 26. Juli 2015

Das Parken vor dem Hotel ist leider nicht möglich. Der nächste öffentliche und kostenfreie Parkplatz befindet sich etwa fünf Gehminuten vom Hotel entfernt. Das Hotelzimmer war viel zu klein für zwei Personen. Auch das Bett war mit 1,40m für zwei Erwachsene zu klein. Überhaupt nicht gefallen hat uns die Situation am Hotelpool: die Liegen wurden von den anderen Hotelgästen bereits am frühen Morgen mit Handtüchern blockiert, sodass diese bis zum Abend nicht spontan nutzbar waren, obwohl nur etwa ein Drittel der Poolgäste anwesend war. Sehr unangenehm empfanden wir den Geruch der Mülltonnen vom Hotel Bahia del Sol, da sich diese direkt neben dem Pool unseres Hotels befanden. Beim Schwimmen stieg uns dieser eklige Geruch regelmäßig in die Nase. Wir würden dieses Hotel nicht noch einmal buchen.

Die gute Lage in Santa Ponça, freundliches Personal, angemessenes Frühstück, die Klimaanlage funktionierte tadellos

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2015

Frühstück sollte es bis 10.30 h geben, aber ab 10:10 h wurde nicht mehr nachgelegt. Um ein wirklich umfangreiches Frühstück zu bekommen, mußte man also dementsprechend früh aufstehen. Meinen Kindern hat ausser den Cerealien das Frühstück nicht so zugesagt, wir Erwachsenen fanden es ok aber nicht überragend. Es wird damit geworben, dass aus allen Zimmern Meerblich möglich ist, dem ist definitiv nicht so!

Das Hotel ist ein kleines, familiär geführtes Hotel, eine Wohltat zwischen all den Touri-Massenbunkern auf Mallorca. Strandnähe gegeben.

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2015

Vorschlag - jedes Zimmer im Sommer mit Kühlschrank auszustatten und für viel Kaffeetrinker kleine Kännchen zum Frühstück vorhalten.

Guter Service und ein gmütliches Hotel mit sehr schönen Ausblick von den Balkonen und der Dachterasse. Gute Lage.

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2015

Es war 2 kleinen Bett nebeneinander... und das WLan funktionniert nicht.. sonst alles Super !

Wirklich toll ! Alles Super ! Immer wieder gerne ! Sehr nette Leute, tolle Zimmer, leckeren Frühstuck ! :) Nähe von Strand, Restaurant, und Geschäfte !

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2015

Das Frühstück könnte üppiger sein.

Die Lage ist super - nicht weit weg vom Strand. Sehr sauberes Hotel. Und sehr freundliches Personal. Preis Leistung völlig in Ordnung. 3 Nächte für 240€

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2015

Wir geben diesem Hotel einen persönlichen Zusatzstern! Gefallen hat uns: das geschmackvoll eingerichtete Zimmer mit Meerblick und Balkon, das Frühstücksbuffet mit der Möglichkeit im Vorgarten zu sitzen, das freundliche Personal

• Bewertung abgegeben: 9. Juni 2015

man kann aufgrund der Lautstärke nicht bei offenem Fenster schlafen leider keine Parkplätze beim Hotel, aber kostenfreier öffentlicher Parkplatz in ca 5 Minuten zu Fuß erreichbar

sehr freundliches Personal, Preis-Leistung ist sehr gut

• Bewertung abgegeben: 4. Juni 2015

Es gibt nicht das geringste was wir an diesem Hotel bemängeln könnten

Wir waren rundum zufrieden. Frühstück war gut (alles vorhanden)der Kaffee war auch echt gut. Die Mitarbeiter waren wirklich sehr hilfsbereit und freundlich. Die Bar ist auch empfehlenswert wir hatten eine Menge spass :-). Wir würden auf jedem Fall wieder kommen.

• Bewertung abgegeben: 28. Mai 2015

Die schon häufig erwähnte Parkplatzsituation. Es gibt keinen eigenen Parkplatz aber wenn man einpaar Schritte in kauf nimmt, bekommt man immer einen in den nächsten Straßen (kostenlos). Manchmal war das Internet nicht das schnellste.

Wir hatten hier eine tolle, nette Woche! Das Personal ist herausragend freundlich und kümmert sich sehr gut um alles! Das Zimmer ist für ein 3 Sterne Hotel groß und ist schön modern eingerichtet! Balkon mit Blick auf Pool und Meer! Frühstück war für ein 3 Sterne Hotel angemessen gut und hatte internationale Auswahl, aber keine riesen Vielfalt. Pool ist sauber und hat Personal zum aufpassen. Vielen Dank liebes Hotel es hat uns hier sehr gefallen!

• Bewertung abgegeben: 21. Mai 2015

Die Dusche war doch sehr klein.

Das gesamte Personal ist sehr freundlich. Wir haben uns wirklich wohl gefühlt. Das Zimmer war top, der Früstücksraum und die Bar sehr ansprechend. Danke für den angenehmen Aufenthalt.

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2015

- Leider keine Parkmöglichkeiten am Hotel - öffentlicher Parkplatz ca 10 min Fußweg

-Sauberkeit top -sehr nette Inhaber - freundliches Personal - Frühstück war für die Kategorie ok

• Bewertung abgegeben: 3. Mai 2015

die Parkplatzsituation ist besonders abends bekannterweise schlecht. ansonsten gibt es nichts schlechtes über dieses Hotel zu berichten.

ich habe mich kurzfristig entschieden. ich bin positiv überrascht. Qualität der Betten gut. Qualität Frühstück gut bis sehr gu. t WLAN ist kostenlos. Ausstattung ist modern und zweckmäßig. die Lage ist halt direkt an der Straße. für einen erholsamen Urlaub würde ich eher die andere Seite der Bucht empfehlen. Allerdings sind dort die Preise auch hören. Santa Ponza war für mich der Ausgangspunkt einer Insel Rundreise. ich würde wieder in dieses Hotel gehen. Sauber. Bezahlbar. Zweckmäßig und modern. WLAN kostenlos. Gutes Frühstück. sehr freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 3. November 2015

Kein Kühlschrank für Getränke im zimmer. Frühstück Buffet wenig, fast gar kein Obst.

Die Lage ist sehr gut, Einkaufsmöglichkeiten, direkt am Meer.

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2015

Zimmer extremst ringhörig; Gestöhne und Geschnarche die halbe Nacht. Was im Nebenzimmer gesprochen wurde, habe ich wörtlich verstanden.

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2015

Leider ist der Parkplatz (öffentlich) ca 5 Gehminuten entfernt

Sehr netter Empfang. Freundliches, deutschsprachiges Personal Tolles Frühstücksbuffet

• Bewertung abgegeben: 9. August 2015

Wenig Ablagefläsche im Bad.

Sehr freundliches Personal.Vom Fruhstücksservice bis zum Nachtportier sehr hilfsbereit. Trotz zentraler Lage nachts ruhig.

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2015

Sehr freundliches Personal, total hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 21. Juni 2015

Der Zimmersafe ist extra zu bezahlen.

Die Sauberkeit des Zimmers

• Bewertung abgegeben: 4. Juni 2015

alles, vor allem auch die Lage

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2015

Sehr kleine Dusche. Hellhörig, aber in den mallorquinischen Hotels normal.

Sehr freundliches Personal, sehr sauber, jeden Tag frische Handtücher.

• Bewertung abgegeben: 22. Mai 2015

Sehr freundliches Personal, gute Lage, sehr sauber, super Frühstück.