Bewertungen für Hotel Central Playa 2 Sterne

Nr. 22 von 27 Hotels in Ibiza-Stadt

• Bewertung abgegeben: 29. August 2018

für einen Clubbing Urlaub jedenfalls zu empfehlen

etwas in die Jahre gekommene Einrichtung

gute Lage zur öffentlichen Infrastruktur und Strand, freundliche 24h Rezeption, Clubtickets einfach über die Rezeption buchbar

• Bewertung abgegeben: 8. August 2018

Ein nettes, schönes und gutes Hotel in zentraler Lage

Der Aufzug war sehr langsam, man musste oft lange auf ihn warten - was bei einem Zimmer in der 7. Etage nur durch eine ausgesprochen sportliche Leistung im Treppensteigen substituierbar war.

Das Hotel liegt in zentraler Lage fast direkt am Strand von Ses Figueretas. Alles in Eivissa ist fußläufig in kurzer Frist zu erreichen. Die Straßen- und Busanbindung ist zudem exzellent. Für ibizenkische Verhältnisse ist es außerdem recht preisgünstig. Die Rezeption ist rund um die Uhr geöffnet, das Personal habe ich als freundlich, kompetent und zuvorkommend erlebt. Das Zimmer wurde täglich gereinigt, es war sehr sauber und zudem klimatisiert (und - da zur Rückseite gelegen - außerdem auch ruhig). Die Ausstattung war - gemessen an den üblichen Standards eines Zwei-Sterne-Hotels - gut und modern. Beim Frühstück gab es die Auswahl zwischen "europäisch" und "britisch", es war reichhaltig, gut und preisgünstig. Für frühe Ankommer oder abreisende Gäste, deren Flug erst spät am Tag geht, bietet das Hotel als Service einen Gepäckaufbewahrungsraum, für Gäste, welche die Wartezeit mit einem Aufenthalt am Strand verkürzen möchten, außerdem den Service einer Dusche. Ich habe den Aufenthalt in dem Hotel wieder als ausgesprochen angenehm erlebt (es war mein dritter Aufenthalt dort) und kann es deshalb weiterempfehlen.

Die Lage selbst ist nicht schlecht, zumindest ohne Auto!

Die Einzelzimmer haben nur ein kleines Fenster, die Ausstattung ist schon echt sehr alt und einfach, aufhalten will man sich da nicht wirklich. So stelle ich mir immer eine Gefängniszelle vor. Ist so ein bisschen, wir verlangen das Maximale und bieten das Minimale. Will man mobil sein, sprich ein Auto mieten, so wird man ein echtes Parkplatzproblem haben, 10 bis 15 Minuten entfernt im Industriegebiet (weiße Zone), da kann man erst parken. Um Tagsüber kurz ins Hotel zu müssen, kann man auch in der Nähe was finden (blaue Zone). Das betrifft allerdings jedes Hotel innerhalb der blauen Zone, die über keine eigenen Parkplätze verfügen und das sollte ebenso auch fast alle Hotels betreffen. Darauf sollte man wirklich achten.

Die Lage selbst ist nicht schlecht, zumindest ohne Auto! Ist in Figueretas, recht Strandnah, zur Altstadt ist es auch nicht ganz so weit, etwa 10 bis 15 Minuten zu Fuß, je nachdem wo man hin möchte. Ein Taxistand ist direkt gegenüber. Handtücher wurden jeden Tag gewechselt und das Bett gemacht, das war ok.

Keine Empfehlung

Wir hatten ein Zimmer mit Ausblick auf Gitterstäbe; das Bad war zwar groß, allerdings ohne jegliche Standards. Auf dem Klopapierhalter befand sich monatelanger Dreck. Wir waren gottseidank nur eine Nacht dort!

Größe des Zimmers - einziger Pluspunkt!

Lage gut, wegen Lärm nachts kaum geschlafen

Laute Zimmer, laute Gäste, lauter Kühlschrank im Zimmer, laute Straße. Schlafen kann hier nur, wer wie ein Stein schläft. Das Zimmer konnte ich problemlos wechseln, gegen den lauten Kühlschrank und die lauten Gäste hat das Personal nichts unternommen. Keine Erholung in der Nacht

Gute Lage, freundliches Personal, kleines aber feines Frühstück

Ein bescheidenes, aber sauberes Hotel in einer großartigen Lage. Service schlecht.

Ich hatte ein Problem beim Bezahlen des Zimmers. Der Zahlungsautomat hat meine Maestro-Karte nicht erkannt. Später habe ich Geld aus Geldautomaten ohne Probleme genommen, das hat mich aber 4 € gekostet. Ich habe ein Erwachen bestellt, aber niemand hat mich am Morgen geweckt.

Das Hotel befindet sich in bester Lage direkt am Strand. Die Zimmer sind bescheiden, aber sauber.

Sehr zufriedenstellend

Die Zimmertür ließ sich nicht von innen verschließen. Entspricht nicht dem heutigen Sicherheitsbedürfnis. War wohl auch mit Scheckkarte von außen zu öffnen.

Sehr zufrieden mit dem Zimmer. Jederzeit wiederkommen und weiterempfehlen. Nachtportier sehr freundlich und zuvorkommend.

Top Hotel für 2 Sterne, unschlagbarer Preis

Der Kaffee aus dem Automaten war fürchterlich

Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Es war alles sehr sauber sogar die Matratze Top für 2 Sterne.

Freundliches und modernes Hostel
    • Angebot - Einzelzimmer

Sauberkeit im Essraum, kalt im Herbst (Klimaanlage kann nicht komplett ausgeschaltet werden), aber dafür bekommt man warme Decken

Lage, Personal, Optik, Möglichkeit neue Leute kennezulernen, Parties

Für Kurzurlauber okay
    • Angebot - Einzelzimmer

Die Größe des Zimmers war für einen 3-wöchigen Aufenthalt mit eben knapp über 8qm, nicht akzeptabel. Keine Möglichkeit nasse Badesachen aufzuhängen, selbst für das Ein-und Auspacken des Koffers war nur das Bett vorhanden. Einbaukühlschrank (wie beim Camping) auf dem Fussboden?! Absolut keine Ablage (: im 1.zugewiesenen Zimmer >>hatte ich abgelehnt) für normale Sachen wie Cosmetic, Zahnpasta etc.

Die zentrale Lage des Hotels und die Freundlichkeit des Personals.

das Zimmer war sehr groß und die Lage des Hotels super...

keine Mofaparkplätze vor dem Hotel, das Hotelpersonal hat keine Informationen zu irgendwas gesagt als wir angekommen sind, die Zimmer sind sehr karg und es riecht nach Klo, keine Wolldecke vorhanden für kühlere Tage. Das Frühstück war in Ordnung allerdings nicht besonders toll, für den gleichen Preis konnte man bei schöner Lage an der Promenade besser essen!

das Zimmer war sehr groß und die Lage des Hotels super praktisch, haben keine hohen ansprüche, war deshalb vollkommen in Ordnung und die Betten waren gemütlich. Für den Preis definitiv akzeptabel.

Eine Schande Gästen so etwas zu bieten
    • Angebot - Zweibettzimmer

Unfreundliches ignorantes Personal vor allem Nachts, Einrichtung alt u verbraucht, Bad voller Schimmelbefall, Wc Deckel fleckig und einfach nur widerlich, ingesamt einfsch nur Abzocke und Bruchbude, jedes Hostel bietet mehr als dieses angebliche Hotel

Einzig und alleine die Lage war gut

Lage ist tip top
    • Angebot - Zweibettzimmer

Es fehlt im Zimmer ein großer Spiegel Wände sind sehr sehr dünn - man hört Alles

Lage ist tip top Vor der Unterkunft ist direkt eine Taxistandort Sandstrand ist 3 Minuten entfert

Lage ist prima.

Haus ist schon in die Jahre gekommen, aber grundsätzlich okay. Preis fand ich etwas überteuert, aber das ist halt Ibiza. Mich ärgert immer, wenn kostenloses Internet angepriesen wird, welches dann nicht funktioniert.

Lage ist prima. Super nah am Strand mit netter Promenade, zu öffentlichen Verkehrsmitteln und zu Geschäften. Uns hat Figueretas auch gut gefallen, da der Ort noch "normal" und mit vielen Einheimischen ist. Man kann aber trotzdem ganz leicht nach Ibiza-Stadt und Playa de'n Bossa laufen.

Ibiza ist toll, das Hotel benötigt man eh nur zum Schlafen und Duschen nach Strand und Party
    • Angebot - Zweibettzimmer

Zwei große Minuspunkte: Sauberkeit und Frühstück. Es wurden lediglich die Handtücher ausgetauscht und der Müll geleert, sonst nichts abgewischt oder gereinigt. Schimmel im Bad. Den Klodeckel musste man im sitzen mit dem Rücken halten... Beim Frühstücksbüffet haben wir uns an Toast und Müsli gehalten, der Rest war widerlich. Obst nur limitiert und nicht nachgefüllt.

Perfekte Lage, kurze Wege zum Strand Figueretes und nach Ibiza Stadt, gute Busverbindungen ins Inland oder nach San Antonio, gute Bars und Restaurants in Laufnähe. 24h Rezeption, man konnte stets den Schlüssel da lassen.

6,0
    Sehr urbanes Erlebnis, mit wenig Privatsspäre, laut, aber vorteilhaft ist die Nähe der Innenstadt
    • Angebot - Zweibettzimmer

Das Zimmer war sehr, sehr hellhörig....wir kamen uns vor wie auf einem Campingplatz, da die Wände ähnlich dünn erschienen! Wenn man Unterhaltung durch die Zimmernahbarn man hier richtig aufgehoben! :-(

Die Nähe zum Stadtkern ist ein großer Vorteil und sehr angenehm für abentliche Touren!

IBIZA-Stadt, genau das richtige Hotel für uns.

da ibiza auch nachts lebt, muss man leider die fenster schliessen.

urlaub in einem einfachen, gutgeführten, freundlichen hotel, in zentraler lage für alles... und das zu einem wirklich guten p/l-verhältnis

Super Hotel das eigentlich nicht nur 2* nicht verdient hat!
    • Angebot - Zweibettzimmer

Super freundliches Personal, gute Lage um zum Hafen zu laufen.... schnelle Anbindung zum playa de bossa und zum Flughafen. Taxistand direkt vor der Tür! Zimmer sind recht groß und Sauberkeit passt ohne Mängel!

Ein sehr gutes Hotel in idealer Lage
    • Angebot - Einzelzimmer

Der Fön war defekt - aber das war eigentlich nur eine Marginalie.

Das Hotel liegt nur zwei Minuten Fußweg entfernt vom Strand Ses Figueretas in Ibiza-Stadt entfernt. Die Anbindung zum Flughafen und nach Playa d´en Bossa mit dem Bus ist hervorragend. Die Dalt Vila, der Hafen und Vara de Rey sind ebenfalls fußläufig in kurzer Zeit zu erreichen. Die Lage ist mithin geradezu ideal. Trotzdem ist das Hotel - jedenfalls für ibizenkische Verhältnisse - relativ kostengünstig. Die Ausstattung ist durchschnittlich: Luxus sollte man nicht erwarten, in diesem Jahr war allerdings sogar der Fernseher neuzeitlich, das Bett sehr bequem, die räumliche Ausrichtung des Zimmers nach hinten ließ auch keinen nächtlichen Lärm eindringen. Die Reinigung erfolgte täglich und das Zimmer war tiptop sauber. Das Personal ist ausgesprochen freundlich und zuvorkommend. Es besteht eine kostenfreie Unterstellmöglichkeit für das Gepäck, wenn bei der Ankunft das Zimmer noch nicht frei ist oder bei der Abreise - wie in meinem Fall - der Flieger erst relativ spät geht und man früher auschecken muss. Die Rezeption ist rund um die uhr besetzt und man kann auch nachts einchecken, sollte die Ankunft erst so spät sein. Im Hotel gibt es kostengünstige Wasserflaschen für den Strand.

Lage und Zimmer toll, Frühstück nicht so.

Das Frühstück war nicht so ansprechend. Aussehen und Geschmack ließen den Eindruck als ob manche Produkte (z.B. Käse, Salami, Butter, Marmelade) schlecht gekühlt und an mehreren Tagen hintereinander aufgetischt wurden.

Vom Flughafen sehr gut erreichbar, nur wenige Minuten zu Fuß von der Bushaltestelle. Mein Einzelzimmer war zwar klein, aber gut ausgestattet (Flachbildfernseher, Klimaanlage, Kühlschrank). Nur ca. 50 Meter zum Strand. Das Personal war sehr freundlich. Mehrere Bars und Restaurants in der direkten Umgebung. Im Fernsehen waren auch einige deutsche Sender zu empfangen.

Preisgünstige Gelegenheit für Party Urlaub sehr zentral

Sehr spartanisch eingerichtet, kein Wohlfühleffekt. Wer 7 Tage ohne Reinigung des Bades auskommt, Party Urlaub macht und wirklich nur zum Schlafen das Hotel nutzt,hat hier eine günstige Gelegenheit. Für Raucher nicht geeignet,denn auch auf dem Balkon ist Rauchverbot und vor der Tür keine Sitzgelegenheiten.

Sehr zentral, nur 2 Minuten zum Strand, Taxi direkt vor der Tür-was auch nachts sehr laut ist- nur 5 Minuten zum Lidl. Kostenloses WLAN und kleiner Pool und Ruhe auf dem Dach.

• Bewertung abgegeben: 13. Mai 2017

Wir kommen gerne wieder.

Lärm die ganze Nacht!!

Grosses, sauberes Zimmer, sehr gute Matratzen, einfache aber zweckmässige Einrichtung, Fenster mit sehr guten Abdichtungen (schützt vor Nachtlärm), nettes Personal am Empfang, Frühstück ok., TV mit deutschen Programmen, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Lage im Wohnquartier mit "Leben"! Kurzer Weg zum Strand, schöne Strandpromenade.

Perfekt für einen Kurztrip nach Ibiza

Hotel/Zimmer war hellhörig

Super Lage, unmittelbar in der Nähe vom Strand und kurzer Weg nach Ibiza-Stadt und Playa d'en Bossa. Frühstücksbüffet für 8€ ausreichend, viele Restaurants, Cafés und Bars in der Nähe. Das Einzelzimmer ist zwar klein, etwas hellhörig, aber für einen Kurztrip optimal. Gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2016

Einfach und Gut

Die Aussicht aus meinem Hinterzimmer :)

Die Lage und der Preis war ausschlaggebend für meine Entscheidung im Hotel Playa zu übernachten. Ich wurde nicht enttäuscht. Das Frühstück war das Tüpfelchen auf dem i.

Preiswert, zentral, nichts für Ausschläfer

Die Zimmer liegen alle zur Strasse. Am sehr frühen morgen werden mit einem ziemlichen Krach die Mülltonnen geleert, so dass man aus dem Bett fällt. Deshalb unbedingt ein Zimmer im 6 OG reservieren, was aber schwierig ist.

Das Hotel ist sehr central zur Innenstadt (zu Fuß 5 Minuten). Wenn man einen Mietwagen hat, findet man in der Gegend immer einen Parkplatz (ganz wichtig). Der Strand liegt eine Häuserreihe weiter und ist sehr schön, wenn man nicht weiter fahren möchte.

Alles O.K.

Frühstück, Strandnähe

Gute Lage, gleich am Strand, Rezeptionistin total freundlich
    • Angebot - Einzelzimmer

Pool am Dach war leider nicht mehr offen

Gute Lage, gleich am Strand, Rezeptionistin total freundlich

Immer wieder gerne!

Badezimmer etwas unsauber, mehr auch nicht

Lage, Frühstück, Zimmergröße, Ausstattung, Nähe zum Strand, Preis-Leistung

In der nebensaison Preis unschlagbar

Sehr sehr einfach alles..supernettes personal

In der nebensaison Preis unschlagbar

Die Lage!

ORTZSNAH

Leider laut zur Strasse hin

ORTZSNAH

Zentrale Lage, sehr nettes Personal.
    • Angebot - Einzelzimmer

Gibt es eigentlich nichts.

Zentrale Lage, sehr nettes Personal.

Unmöglich ohne Worte

Nützlich

Tut mir leid. Empfehlen auf keinen Fall

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2017

Frühstück war ok,Gute Matraze,Deutsches TV

Viel zu Viele Autos,somit am Abend wenig Chancen auf einen Parkplatz in der Nähe des Hotels!!!

Frühstück war ok,Gute Matraze,Deutsches TV

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2016

Für eine Nacht auf dem Weg nach Formentera super.
    • Superior Zweibettzimmer

Zum Schlafen zu laut, Fenster haben keine Doppelverglasung.

Das Frühstück war sehr vielfältig und lecker.

• Bewertung abgegeben: 23. Mai 2016

Richtig gutes Frühstücksbuffet, warm und kalt, nur der...

Für den Preis kann man nicht meckern, Mitte Mai Aufenthalt, gerade im Vergleich zur Hauptsaison ein hervorragendes Preis-Leistungs Verhältnis im an sich schon superteuren Ibiza

Richtig gutes Frühstücksbuffet, warm und kalt, nur der Kaffee nicht so perfekt. Eine Badewanne in einem 2 Sterne Hotel!, wenn auch etwas knapp geraten.

• Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2015

Sehr freundliches Personal, zentrale Lage , kurzer Weg in...

Sehr freundliches Personal, zentrale Lage , kurzer Weg in die Altstadt und zum Strand mit Promenade( Restaurants, Cafés)Pool auf dem Dach, WLAN überall im Hotel , großes Zimmer mit Kühlschrank

• Bewertung abgegeben: 16. Oktober 2015

Grosses Zimmer mit grssem Kühlschrank.

Grosses Zimmer Zentral gelegen Busstation und Taxistand vor der Tür

Grosses Zimmer mit grssem Kühlschrank.um die Ecke ein paar Meter zum Strand. nachts ruhig,

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2015

Super Lage, man ist sehr schnell am Strand von Figuretas und...

Die Betten waren sehr weich und etwas durchgelesen.

Super Lage, man ist sehr schnell am Strand von Figuretas und auch in 10 min nach Ibiza Stadt gelaufen. Supermarkt und Restaurants sind gleich neben an. Mein Flug ging erst am Abend und ich habe den Tag noch am Strand verbracht. Währenddessen konnte ich mein Gepäck im Hotel lassen und sogar am Abend nochmal im Hotel kostenfrei duschen.

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2015

super lage.

manche bewohner machen einen hoellenlaerm aber dafur kann das hotel nichts.

super lage. sehr freundliche rezeptionistin. gutes fruehstueck fur super preis. sehr gute matratze.

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2015

Das einzigst gute war die Klimaanlage.

1. Seit langen mal wieder eine(!) Kakerlake gesichtet. 2. Frühstück zu buchen lohnt sich nicht, Qualität ist nicht gut, habe mich auf Cornflakes beschränkt. 3. Das Bett. 4. Die unten stehenden Taxifahrer hört man gut auch bei geschlossenen Fenstern.

Das einzigst gute war die Klimaanlage.

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2015

Ibiza ist ziemlich cool und trending.

Eintritt für bekannte Clubs zwischen 35 € und 65 €. Pils 0,3 l zwischen 8 € und 12 €.

Ibiza ist ziemlich cool und trending. Die Infrastruktur und Verhältnisse im Bereich öffentlicher Dienstleistungen haben sich wahrnehmbar verbessert (letzter Aufenthalt vor 19 Jahren).

• Bewertung abgegeben: 12. Juni 2015

Nähe zum Strand, Freundlichkeit des Personals, kostenfreies...

Laute Umgebung (war uns aber bewusst), Taxistand direkt vor der Tür, mit dadurch verbundenem Lärmpegel. Keine kostenfreien Parkplätze.

Nähe zum Strand, Freundlichkeit des Personals, kostenfreies Wlan/Wifi im ganzen Hotel, großer Kühlschrank im Zimmer, Frühstück überdurchschnittlich, täglich gereinigte Zimmer, Klimaanlage, schallisolierte Fenster. In 2 Min. zu Fuß, die beste Pizza in Ibiza ("vadepizza",Lieferdienst und Abholung,(Avda.de Espana69)...

• Bewertung abgegeben: 7. Juni 2015

- zentrale Lage

- leider sehr hellhörig - Frühstücksraum nicht sehr ansprechend - Frühstück manchmal sehr ausgesucht - durch die Lage direkt an der Straße oftmals sehr laut

- zentrale Lage - sehr freundliches Personal - bequeme und breite Betten - Sauberkeit - Wasser im Pool sehr sauber

• Bewertung abgegeben: 15. Mai 2015

Hotel nahe vom Strand und Zentrum.

Nicht so geeignet für Gäste die keine "Nachtschwärmer " sind ! Abends auf der Strasse recht viel laute Feriengäste.

Hotel nahe vom Strand und Zentrum. Zimmer sauber,jeden Tag frische Wäsche.Reception freundliches Personal,besonders Fräulein Belèn ! Reichhaltiges Frühstückbuffet.

• Bewertung abgegeben: 29. September 2015

Nettes Personal einfaches Hotel mit guter Lage

Nettes Personal einfaches Hotel mit guter Lage

• Bewertung abgegeben: 22. September 2015

Das Hotel ist laut alt und kaputt

• Bewertung abgegeben: 12. September 2015

Einfaches Hotel in sehr guter Lage, genau das richtige wenn...

Das Frühstück ist recht dürftig

Einfaches Hotel in sehr guter Lage, genau das richtige wenn man einfach nur einen Platz zum schlafen braucht!

• Bewertung abgegeben: 14. Juni 2015

Nahe zum Strand trotz nicht direkter Lage.

Nahe zum Strand trotz nicht direkter Lage. Zu Fuss ca. 20min. in die Stadt, Taxi vor der Türe.

• Bewertung abgegeben: 21. Mai 2015

Die einfache saubere Ausstattung.

Gar nichts.

Die einfache saubere Ausstattung. 24h Rezeption für Spätankommer und Frühabreiser. Nettes Personal.