Bewertungen für Apartamentos Formentera 1 2 Sterne

Calle Santa Rosalia, 33, 07820 San Antonio de Portomany, Spanien

Basierend auf 752 Apartmentbewertungen

• Studio

Wir haben ein Zimmer mit Balkon gebucht aber vor Ort haben wir Zimmer ohne Balkon bekommen. Das Zimmer waere noch sauberer gewesen

Lage, Personal, Zimmer

• Studio

Am Ankunftstag konnte man das Zimmer erst um 14 Uhr belegen, musste es am Abreisetag schon um 11 Uhr verlassen. Die Zimmerreinigung erfolgte erst ab 15 Uhr, wenn man sich gerade zum Ausruhen ins Zimmer zurückziehen wollte.

Das Personal war sehr freundlich und entgegenkommend. Das Studio war sehr ruhig.

• Studio

Preisleistung hat alles gestimmt !!!!

Jede Tag frische Handtücher,Zimmer immer putzt, sehr freundliches und Hilfsbereit Personal.Sehr Central gelegen.Leider sehr ringhörig.Sehr gute Matratzen.Hatte kein Föhn, konnte aber eins ausleihen beim Rezeption,wie auch Bügeleisen.

• Studio (3 Erwachsene)

Der Handtuchwechsel war nicht immer komplett - aber absolut nicht schlimm. Die Küche bietet nur 2 Töpfe, ein paar Teller, Gläser und Tassen und Besteck. Richtig kochen kann man dort nicht - aber wer will das schon im Urlaub ;-)

Die Lage des Hotels ist kaum zu toppen. Nördlich von Saint Antony ist man jenseits des Trubels und trotzdem super gut angebunden. Es gibt nette Supermercados und Bars unten auf der Straße. Zum Strand / Sonnenuntergang sind es 100 m. Die kleine Bucht ist dort immer überfüllt, aber abends ab 18 Uhr absolut fantastisch. Die Küche ist etwas spärlich ausgestattet, aber alles halb so wild. Wir haben morgens nur einfach gefrühstückt und uns einen Kaffee gemacht und haben dann per Mietwagen die Insel erkundet.

• Studio

Viele englische Party people! Sehr laut zwischen sechs und 8:00 Uhr morgens, wenn diese Leute von ihren Partys zurück ins Haus kamen.

Die Lage war unschlagbar! Extrem nettes Personal, Pool und Meer vor der Tür! Fußläufig 10 Minuten bis ins Zentrum !sehr sauber!

• Studio

Wir hatten leider ein Zimmer ohne Balkon. Während unseres Aufenthaltes waren leider im Hotel sehr laute Gäste (Türenschlagen, Geplärre am Gang. Das Hotel ist insgesamt sehr hellhörig.

Die Strandnähe. Tägliche Reinigung des Zimmers. WC und Duschen neben der Rezeption auch noch nach dem Ceck-out verfügbar. Viele Supermercados und Restaurants in der Nähe. Ruhigere Gegend von San Antonio.

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2017

• Studio

Keine negative Erfahrung gemacht.

Ruhige Lage in Meeresnähe, auch im Hotel war es ruhig. Mein Studio im 4. Stock bot mir eine tolle Aussicht auf Meer und Sonnenuntergang! Das Personal ist sehr, sehr freundlich.

• Studio

Die Betten sind einfache Holzgestelle mit einer Matraze drauf. Die Matratzen rutschen auf dem Gestell hin und her. Nicht direkt eine Partylocation aber zu leichten Schlaf sollte man nicht haben, ansonsten werden die Schlafphasen kurz. Hotel ist auch hellhörig.

Für diejenigen, die mit einem Mietwagen unterwegs sind ist das eine sehr gute Lage. Man findet durchaus Parkplätze. Zu Fuss ist man nicht weit vom Hafen entfernt.

• Bewertung abgegeben: 22. September 2016

• Studio

Das Mobiliat war schon relativ alt, man hat es gemerkt. Die Küchenausstattung war minimal. Das wlan ziemlich langsam

Jeden Tag wurde das Zimmer gründlich gesäubert, Betten gemacht, frische Handtücher usw. Rezeption und Personal sehr freundlich. Bad sauber. Lage gut, man ist gleich am Meer und bei den berühmten Bars und Cafes

Sehr hellhörige Wände.

Größe und Sauberkeit des Zimmers.

Sehr geräumiges Apartment in sehr guter Lage

• Bewertung abgegeben: 13. September 2015

Ich hatte angegeben in ein oberes Stockwerk zukommen und wenn möglich mit Meerblick, hat beides nicht geklappt. Wir waren im 1. OG über der Rezeption und der Bar, sehr laut und ungemütlich.

• Bewertung abgegeben: 25. September 2015

nachts ziemlich laut

nah zum strand

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2015

IT was great - wonderful!