Bewertungen für Hotel Apartamentos Monterrey 2 Sterne

6,6

• Bewertung abgegeben: 29. Juni 2018

Wir kommen gerne wieder.
    • Studio (2 Erwachsene)

Die Musik am Pool war immer die gleiche und kein ibizafealing.

Wir besuchen das monterray bereits 3mal ,die Ausstattung Küche und Bad hat sich sehr verbessert. Das Personal :zimmerfrauen,Empfang sind sehr freundlich und hilfsbereit. Waren sehr überrascht, das wir eine Flasche Sekt erhalten haben,vielleicht weil wir schon das dritte Mal da waren.

Wir würden wieder dieses Hotel buchen!
    • Angebot - Studio (2 Erwachsene)

Wir haben 1 Nacht mit Frühstück gebucht. Für eine Durchreise und keinen Dauerurlaub völlig ausreichend. Das Frühstück war einfach gehalten... Baguette, O-Saft und einen Kaffee. Ein weiterer Kaffee musste bezahlt werden. Allerdings lecker und ausreichend. Die Lage ist für Reisende ohne PKW mit einem Fußmarsch bis zum Ortskern oder Meer verbunden. (ca 20 Minuten.) Das Hotel ist sauber und bei jungen Leuten sehr beliebt! Die Umgebung bzw. Ibiza ist die Kriminalität gestiegen. Achtung auf Handtasche u.s.w. Hat aber nichts mit dem Hotel zu tun. Preis-Leistung sehr gut....

Sonst als Ausgangspunkt fürs Ibiza Erkunden ist sehr gut
    • Studio (2 Erwachsene)

Sat TV mit nur 6 spanischen Sender? Keine deutsche Sender. Es half nichts - Automatische Suche etc. Das ist ein Manko im Hotel, wo auch deutsche Gäste sich aufhalten.

Swimmingpool war bis 21.00 geöffnet. Ich bekam auf Anfrage neue Bratpfanne und Schneide Brett.

Am Pool immer genug Plätze
    • Studio (2 Erwachsene)

Klimaanlage nicht einstellbar, nur an/aus Toilette wurde nicht täglich gründlich geputzt Küchenzeile sehr eng Wenig Ausstattung in Küchenzeile

Am Pool immer genug Plätze Günstiges Essen im Hotel Tolle Betten Geräumige Zimmer Restaurant Olive Tree um die Ecke sehr zu empfehlen

Die Lage ist zentral obwohl nur zwei Sterne alles sauber.

war alles in Ordnung.

Die Lage ist zentral obwohl nur zwei Sterne alles sauber. Der große Pool wird stark frequentiert jetzt auch mit essen und trinken.

Besser geht immer
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer (3 Erwachsene)

Für die Klimaanlage musste eine Kaution hinterlegt werden von 10 Euro, beim Auschecken haben wir dies vergessen und das Geld nicht zurück bekommen. Das dritte Bett war die Couch im Wohnzimmer, welcher Bettwanzen hatte, meine Beine sind voll von Bissen und meine Arme zum Teil. In der Beschreibung stand, dass man für 3,50 Euro Frühstück dazu buchen kann, das stimmte nicht.

Die Poolanlage und das Restaurant/die Bar sind sehr schön. Die Service-Theke ist 24/7 auf. Das Personal war sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 25. August 2016

Ibiza, Badeurlaub unbedingt ein Mietauto
    • Studio (2 Erwachsene)

leider hatten wir ein Zimmer im Erdgeschoß. Zimmer war mit Terrasse aber leider ohne Aussicht.

check in ist ab 14:00 Uhr, wir konnten aber das Zimmer schon ab 11:00 Uhr beziehen. freundliches Personal!

Preis-Leistung

Frühstück Personal kann nicht englisch

Preis-Leistung

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2015

Größe des Apartments

Das Essen im Bistro des Hotel ist eher mittelmäßig bis schlecht, allerdings geht man auf Ibiza sowieso essen. Die Ausstattung der Küche ist etwas spärlich zum frühstücken reicht es aber aus.

Größe des Apartments Sauberkeit Zentrale Lage um die Insel zu erkunden Nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 4. August 2015

Das Hotel liegt nicht direkt an der Promenade aber ist...

Entfernung zum Playa den Bossa beträgt ca. eine Stunde.

Das Hotel liegt nicht direkt an der Promenade aber ist dennoch gut zu erreichen. Man bekommt den Lärm der Partymenschen nicht mit. Hotel hat zwei Sterne verdient aber definitiv drei Sterne.

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2015

Wohn- Essbereich reichte für zwei Personen.

Angaben auf Booking.com stimmen nicht. W-Lan sehr schwach, konnte nur nachts genutzt werden, wenn alles schlief. Sat-Fernsehen gab es nicht. Die kl. Einbauküche war defekt (Spüle undicht, vom Zweiflammen-Gasherd funktionierte anfangs nur eine). Zwei Tage Reklamation wurde benötigt. Im Bad keinerlei Abstellflächen bei gr. Raum. Gr. Balkon in praller Sonne ohne Sonnenschirm/Schattenplatz. Poolanlage zu schlicht, kein Angebot. Haus sehr weit vom Strand, der auch nicht soo toll war. Ibiza hat bessere Strände zu bieten. Keinerlei Abwechslung in näherer Umgebung; für Einkäufe besser Auto benutzen.

Wohn- Essbereich reichte für zwei Personen. Schlafbereich für eine Woche ok, Betten waren ok, jedoch auch hier zuwenig Abstellfläche. Personal sehr nett und sehr bemüht.

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2015

Zwar einfache Austattung aber saubere ganz besonders das WC

Kein Spülmittel und Spültuch in der Küchenausstattung

Zwar einfache Austattung aber saubere ganz besonders das WC

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2015

Really friendly stuff.

Refrigerator is too small.

Really friendly stuff. Quite place. Spacious apartments. Nice view to the landscape. Room was cleaned up every day.