Bewertungen für Hotel Plaza Santa Lucía 3 Sterne

Santa Lucía, 33, Altstadt, 41003 Sevilla, Spanien

Nr. 130 von 156 Hotels in Sevilla

Die Zimmer bestanden nur aus einem Bett und einem Tisch keine Möglichkeit etwas auf zu hängen bzw etwas abzulegen 😪

Das Frühstück war überraschenderweise sehr gut😀

• Doppelzimmer mit Zustellbett

Gutes Frühstück, einfache, aber saubere Zimmer, ruhige Stadtrandlage, Altstadt fußläufig erreichbar

Unmittelbare Umgebung des Hotels wenig einladend, keine Parkplätze zu bekommen(Tiefgarage 10min entfernt,18€/Nacht)

Es gab nur ein Kissen und das war nicht gerade bequem.

Sehr nettes Personal, als wir ankamen wurde uns ein Willkommens Getränk angeboten. Eine tolle Geste vom Hotel. Frühstück war auch super und der Kaffee war gut. Mit ein wenig Glück, hatten wir einen kostenlosen Parkplatz fast direkt vor dem Hotel bekommen.

• Doppelzimmer mit Zustellbett

Dass es tatsächlich keine Parkplätze für die Hotelkunden gibt, wir waren 4 Tage dort und nie war etwas frei, obwohl ständig Gäste abgereist sind.

Frühstücksraum sehr ansprechend, das freundliche Personal, Sauberkeit und auch örtliche Lage.

Garagenplatz mit € 15,- pro Nacht etwas teuer. Allerdings wohl die einfachste Möglichkeit in der Umgebung.

Gutes Frühstücksbuffet, nettes, ruhiges Zimmer. Sehr sauber. Sehr freundliches Personal. Garagenplatz ist eine Herausforderung, aber zu meistern (für kleine Fahrzeuge). In der Nähe ein sehr nettes und gutes Lokal, allerdings wird nur spanisch gesprochen. Hat aber alles geklappt. .-)

Einfaches Frühstück, wirklich kleiner Pool und etwas laut auf der Straße. Ansonsten top Lage und gutes Preis-Leistungsverhältnis. Wir haben nur 40min einen Parkplatz suchen müssen. Nächste Mal kommen wir ohne Auto.

Leider sind die zimmer ziemlich hellhörig

Es war sauber,nicht allzu weit vom zentrum und das frühstück für 6,50 euro sehr reichhaltig.alles vorhanden ! Das personal sehr hilfsbereit

Die Zimmer waren etwas hellhörig!Der Parkplatz ist mit 15€ die Nacht etwas teuer !

Die Lage war zentral,aber ruhig!Die Dachterrasse mit Pool war sehr schön!Es gab schnelles WLAN!

Frühstück war sehr gut, Patio mit schönen Sitzecken zwischen vielen Pflanzen, Aufenthaltsraum und Dachterrasse mit weiteren Sitzecken, angenehm ruhige Lage, Altstadtkern durch schmale Gassen auf ca. 2 km Fußweg erreichbar, mit etwas Glück findet sich ein kostenfreier Parkplatz in Hotelnähe.

Der Parkplatz ist ziemlich teuer. Das Hotel ist leider sehr hellhörig. Wir mussten um 4 Uhr aufstehen, um unseren Flug zu bekommen. Leider war es bis um 2 Uhr nicht möglich zu schlafen. Wer einen empfindlichen Schlaf hat, für den ist dieses Hotel sicher nicht geeignet.

Die Dachterrasse war sehr schön, leider sind nur sehr wenig Sitzmöglichkeiten vorhanden. Die Lage ist ziemlich gut.

Der Parkplatz war wirklich leider sehr klein und es war sehr schwer da herein zu kommen. Das Auto hat knapp reingeplatz, der Mitarbeiter musste uns sehr helfen und es gab ein paar knappe Momente. Sonst kann ich nichts bemängeln.

Das Personal war unglaublich freundlich. Einer an der Rezeption hat uns immer super geholfen beim Ein- und Ausparkieren. Die Frau an der Rezeption hat uns total viele Tips gegeben, wo wir hingehen können und was wir machen können und auch Restaurants. Sie hatte uns auch noch Tips wegen der Zeit gegeben. Als wir am 1. Morgen runter gingen und nach einem guten Churrosplatz gefragt, was sie auch gleich wusste. Das Zimmer war dazu wirklich sauber und das Check-in und Check-out ging sehr schnell. Das Hotel hat auch eine sehr gute Lage, nach ca. 15 min. laufen ist man in der Stadt.

In der Unterkunft steht nur eine eng begrenzte Anzahl von Parkplätzen zur Verfügung. In der näheren Umgebung zu Parken ist sehr schwierig und erfordert Geduld.

Besonders gefallen haben uns die freundlichen Mitarbeiter an der Rezeption. Das Frühstück ist umfangreich.

Pool ist sehr klein!!! 2 DZ gebucht, waren nicht auf der gleichen Etage. Sehr laute Reisegruppen, welche weder am Späten Abend noch am Morgen Rücksicht nahmen. Schrien im ganzen Haus herum!!!

Sehr nettes Personal an der Reception.

Die Zimmer sind leider etwas hellhörig!

Das Frühstück war vielseitig , es gab von allem etwas! Die Betten waren bequem! Es gab eine nette Dachterrasse mit Blick über die Stadt und einem kleinem( Sitz)Pool zum abkühlen:)

Parkplatzsuche gestaltet sich muehsam ist aber moeglich :)

Tolle Lage fuer eine Stadtbesichtigung, sehr sauber, bequeme Betten, toller Pool auf der Dachterrasse mit schoenem Blick ueber Sevilla, günstige Essensmoeglichkeiten in der Gegend

Ich war nur 1 Nacht dort und am nachsten Morgen wieder frueh weg. Es war alles sauber und ordentlich und das Personal freundlich. Das Hotel hat mir eine WEgbeschreibung im Vorfeld geschickt, die mir sehr geholfen hat

Das Frühstück ist für das Geld ok, aber eher durchschnittlich. Die Lage könnte etwas zentraler sein. Wenig Lokale in der näheren Umgebung.

Sehr freundliches Empfangspersonal. Uns wurde mitgeteilt, dass noch ein Parkplatz in der Tiefgarage vorhanden wäre, welchen wir dankend annahmen. Parkplätze freie Parkplätze sind sehr selten in Sevilla und der Verkehr schwierig. Allerdings kann man die Garage nur geübten Autofahrern empfehlen, da sie sehr kleinuni eng ist. Allein der ruhigen Art des Mannes vom Empfang ist es zu verdanken, dass das Auto dort heil rein und Raus kam. Das Hotel ist in Ordnung. Sauber und ordentlich. Dachterrasse wurde nicht von uns genutzt, da es zu heiß war (38 Grad).

Stadtmitte war in 20 zu Fuß gut erreichbar.. Frühstück hat ausgereicht und geschmeckt.. Zimmer waren sauber.. Parkhaus vom hotel war sehr eng aber mit Hilfe vom Personal zu bewältigen.

Die Poolgröße lässt zu wünschen übrig. Für eine Abkühlung gerade noch passabel.

Sauberes hotel mit netten personal. Jedoch ein wenig abgelegen, dafür aber mit günstigen Tapabars in der direkten Umgebung.

Die Lage war gut!

Das Zimmer war sehr karg eingerichtet!!! Keine Kasten, Kühlschrank, Tresor! Und der Zimmerschlüssel musste bei der Rezeption abgegeben werden!!! Frühstück war auch nicht wirklich gut!!

Parksituation!! Kaum Hotelparkplätze, öffentliche weiter (!) entfernt. Kein Kühlschrank - überteuerte kalte Getränke im Hotel (2 Euro für eine Minidose Wasser). Öffnungszeiten Pool (10-20 h) - genau zu der Zeit geöffnet, wenn der Städteurlauber auf Tour ist. Morgens und besonders abends nach der Tour keine Erfrischung möglich.

Zimmer war geschmackvoll und sauber. Wunderschöner Innenhof.

Ein schönes Hotel mit sauberen Zimmern. Es liegt mitten in der Altstadt und man kann alles fußläufig gut erreichen. An der Rezeption war Noche (Nichte) ein Knüller, super freundlich und sehr hilfsbereit und ich hatte abends eine Flasche Wein auf dem Zimmer für meinen Geburtstag in der Nacht. Eine sehr aufmerksame Geste.

Lag für unseren Begriff etwas zu sehr außerhalb. Dachterrasse ist winzig und es gab nur 2 Liegestühle. Das Frühstück ist minimalistisch, um 9.00 Uhr hatte es schon keine Croissant mehr. Die Tiefgarage erfordert sehr gute Fahrkenntnisse.

Freundlicher Empfang und informative Tips zur Feria. Bequeme Betten und relativ ruhige Lage.

• Bewertung abgegeben: 26. April 2017

Wände sind ziemlich hellhörig. Falls eine Schülerklasse zur gleichen Zeit im Hotel einquartiert ist hört man es deutlich.

Ruhige Lage, nicht weit vom Zentrum entfernt. Die Orangenbäume vor dem Hotel duften fantastisch wenn sie in Blüte stehen.

• Bewertung abgegeben: 19. Dezember 2016

Das Frühstücksbuffet ist recht spanisch mit Tortilla und Würstchen. Ein bisschen mehr Auswahl hätte ich gerne gehabt, aber verhungert ist man trotzdem nicht. Und dafür war es ja inklusive.

Das Hotel hat eine tolle Dachterrasse, von der die Sehenswürdigkeiten der Stadt zu sehen sind. Ideal zum Sonnenbaden und für ein Bier mit Blick auf die Stadt zu trinken. Schade, dass es etwas kalt war und der Pool nicht nutzbar war. Das Frühstücksbuffet war inklusive. Die familiäre Atmosphäre ist einfach wunderbar zu erfahren.

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2016

Mehr Ablage Möglichkeiten.

Sauberes Hotel. 15 min bis zur Innenstadt zu Fuß. Relativ leise gelegen. Wir könnten ohne Probleme mit offenem Fenster schlafen. Sogar Rollladen waren vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2016

Nicht gut Schall-isoliert - man hört das Fernsehprogramm der Nachbarn mit und wird morgens von vorbeifahrenden Autos geweckt.

Dachterrasse besser als erwartet, aber eben doch sehr klein. Gut laufende Klimaanlage

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2016

Die Zimmer waren schlicht aber sauber und gemütlich. Der Pool war doch recht klein, aber für eine kurze Abkühlung absolut ausreichend. Die Lage war sehr gut, innerhalb weniger Minuten ist man zu Fuß im Zentrum angekommen. Sevilla ist eine sehr schöne Stadt und in diesem Hotel kann man günstig und gut übernachten.

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2016

Die Zimmer sind leider ziemlich hellhörig.

Frühstück okay, wir haben einen Platz auf der kleinen Frühstücksterrasse gefunden. Parkgarage vorhanden, aber wirklich nur für kleine Autos, wir hatten einen Fiat 500, das passte gut. Nette Dachterrasse mit kleinem Pool und nette Blick über die Stadt.

Parkmöglichkeiten

Die Lage ist super mitten drin alles fussläufig zu erreichen

Preis Leistungsverhältnis sehr gut.

Zimmer an der Straße, lüften ging überhaupt nicht

Laut schlechte Parkmöglichkeiten

Das wir keinen Parkplatz gefunden haben

Lage super, vieles ist zu Fuß erreichbar. Flughafen Nähe war uns auch wichtig

Frühstück hat nicht die Erwartungen erfüllt. Als Gebäck gab es lediglich Toastbrot.

Hotel mit guter Lage, als Ausgangspunkt für die Stadtbesichtigung.

Alles hat gepasst!

Tolle Lage! Ausgesprochen freundliches Personal, extrem sauber! Das Frühstück war der Hammer - lies keine Wünsche offen!

Die Betten könnten bequemer sein

26 minuten weitweg von Zentrum. Schlecht an den öffentlichen Nahverkehr angebunden.

Frühstück war sehr lecker und die Angestellten sind ausgesprochen zuvorkommend

Das Zimmer war sehr hellhörig.

Frühstück war sehr gut

freundliches Personal, gute Lage, toller Preis

Hotel war sehr laut!

Kaffee war lecker

Das Hotel ist gut gelegen, das Personal freundlich und die Zimmer sauber.

nah zur Innenstadt, Parkplätze in Tiefgarage vorhanden

Der Pool war echt fake, eine Badewanne, die bis zu den Knien ging.

Super Frühstück.

• Doppelzimmer mit Zustellbett

Der Minipool auf der Dachterrasse und die Terasse selbst waren sehr schön, mit herrlichem Blick über die Stadt.

Zu wenig Liegen und kein Schatten am Dachpool.

Sehr modern und sauber, schönes Bad und netter kleiner Pool auf dem Dach mit weiter Aussicht.

Gute Lage, sehr schöne Dachterrasse mit schöner Aussicht, sehr freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2017

Dusche klein,

Freundliche Rezeption,Virginia war seeeehhr zuvorkommend.5 sterne für Sie! .fussläufig ins zentrum,

Glutenfreies Frühstück (mit Vorbestellung) hat super geklappt und es gab viel Auswahl

• Familienzimmer (2 Erwachsene + 1 Kind)

Beim Frühstück war das Personal sehr "gemütlich", der Pool ähnelt einem Planschbecken

Die Lage des Hotels war angenehm ruhig

• Doppelzimmer mit Zustellbett

Über den Pool haben wir uns gefreut. Er ist klein aber erfrischend.

• Bewertung abgegeben: 21. April 2016

Eigentlich nur das Frühstück, denn es war im Endeffekt das teuerste Hotel während der ganzen Andalusien Reise. Hat wahrscheinlich mit der Zentrumsnähe zu tun und allgemein war Sevilla teurer als andere Orte.

Die Zimmer sind sehr einfach aber sauber. Das Frühstück hatte keine grosse Auswahl an Früchten und Flocken. Das Personal war sehr, sehr freundlich. Das Hotel ist klein und etwas versteckt aber noch in der Altstadt von Sevilla, darum haben wir es gewählt, damit man noch zu Fuss bequem die Sehenswürdigkeiten besuchen kann. Hatten Glück unser Mietauto konnten wir in der kleinen Garage vom Hotel einstellen, denn Parkplätze zu finden in dieser Strasse wäre eine grosse Tortur gewesen.

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2015

Das Frühstück ist ziemlich mies. Wenig Auswahl und ohne Liebe hergerichtet. Das Hotel hat eine Garage. Das ist sehr gut und für 15,- pro Nacht waren wir froh, dass wir keinen Parkplatz suchen mussten. Aber die Garage ist klein und eng, dass man niemals mit einem größeren Auto kommen darf. Aus ranggieren ist sehr mühsam. Man muss das Personal bitten, dass man in die Garage darf und es wird gewartet, bis man wieder rauskommen. Nun, es war eben etwas umständlich - sonst gut.

Die Lage war nicht schlecht: etwas außerhalb und trotzdem noch in der Altstadt. Ganz in der Nähe der Stadtmauer. Zu Fuß ist die Altstadt problemlos zu erreichen. Deshalb war es auch einigermaßen ruhig.

• Bewertung abgegeben: 31. Mai 2015

Grottiges Frühstück mit schlechtem Service. Für die kostenpflichtige hauseigene Garage muss man Stuntman Qualitäten aufweisen und maximal einen Seat Ibiza fahren, sonst wird es zu eng!

Gute Verkehrsanbindung, vieles zu Fuß erreichbar

• Bewertung abgegeben: 23. Februar 2015

Die Tiefgarage ist sehr eng. Die Einfahrt und auch das Wenden des Autos ist nur für kleinere Autos und auch nur für sehr geübte Autofahrer geeignet. Mit unserem Nissan Qashqai hatten wir auf jeder Seite noch 2 cm Spielraum bei der Einfahrt. Unten ist es so eng, dass man mind. 7 x vor und rückwärts korrigieren muss, bis das Auto gerade steht und man wieder mit je 2 cm Platz auf beiden Seiten rausfahren kann und das für 15.00 Euro pro Tag. Echt Horror diese Parkgarage. Zudem wollten sie noch zusätzlich für underen Hund ein kleiner kurzhaariger Rehpinscher noch 20.00 Euro verrechnen. Eine Unverschämtheit. Im 5* Hotel haben sie 12.00 Euro verlangt Ausserdem waren die Bettüberwürfe voll Flecken und der Teppich war ebenfalls dreckig und voller Flecken. Würden dieses Hotel nie mehr buchen.

Gar nichts.

• Bewertung abgegeben: 3. November 2015

Sehr gutes Frühstücksbuffet mit sehr viel Auswahl

• Bewertung abgegeben: 21. September 2015

- nicht sehr saubere Böden, vor allem in den Zimmern

- sehr ruhige, wenn auch etwas abgelegene Lage. - hilfsbereites Personal - 24-Std. Reception

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2015

Sehr gutes Preis leistungsverhältnis

• Bewertung abgegeben: 11. April 2015

Angebot Frühstück zu wenig Auswahl für den Preis.

Zentrale und doch ruhige Lage, freundliches hilfsbereites Personal.

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2015

太难找了,开车跟着GPS在周边转了几圈才找到。

离火车站约1km的距离,可走路过去,酒店挺新挺干净的,WIFI也好用,酒店前台很热情。

• Bewertung abgegeben: 22. Februar 2015

Schlechte englisch Kenntnisse!

Betten waren gut. Komfort reicht zum Übernachten.