Bewertungen für Boutique Hotel Pueblo 2 Sterne

Avenida Juan Luis Peralta s/n, 29639 Benalmádena, Spanien

Nr. 6 von 238 Hotels in Benalmádena

• Premium Doppelzimmer mit Meerblick

Tolle Lage und gutes Frühstück! Sehr freundliche Besitzer und sehr saubere schön gestaltete Zimmer. Hatten Zimmer mit Balkon. Tolle Aussicht aufs Meer. Würden jederzeit wieder dort buchen! Vielen Dank!

• Bewertung abgegeben: 11. November 2017

• Doppelzimmer mit Terrasse

alles im Hotel! Vom Empfang über die Sauberkeit bis zum WLAN! Wir können es uneingeschränkt empfehlen! Auch der hübsche Ort mit den kleinen Gassen und der schönen Aussicht auf die Bucht hat uns positiv überrascht.

• Doppelzimmer mit Terrasse

Das Zimmer war extrem klein, ebenso der für 2 Personen gedachte Kleiderschrank. Wir mussten einen Großteil der Kleidung in den Koffern lassen. Das Badezimmer war ebenfalls recht klein, die Dusche war eine Minibadewanne und die Duschwand, welche nach außen geöffnet werden musste da man sonst nicht herauskam, setzte das Badezimmer unter Wasser.

Wir haben nur 3x im Hotel Frühstück genommen. Die Auswahl war überschaubar. Eier wurden angeboten, man konnte wählen zwischen gekochtem oder gebratenem Ei.

• Superior Doppelzimmer mit Terrasse

wir haben nicht im Hotel gefrühstückt und können deshalb nichts über den Kaffee dort sagen.

Wir haben zwei Nächte in diesem Hotel verbracht und waren rundum zufrieden. Die Besitzer ein englisches Ehepaar sind sehr freundlich gewesen und haben uns gute Hinweise gegeben. Wir kommen sehr gerne wieder.

• Doppelzimmer mit Terrasse

Toilette funktionierte nicht, sonst alles ok

Alles bestens.

Parkplatz kostenlos in der Nähe, Frühstück und Tapasbar gegenüber. Sehr freundlicher Empfang.

• Bewertung abgegeben: 28. Februar 2017

+freundliche Mitarbeiter +gutes W-LAN +kostenfreie Parkplätze nahe der Unterkunft +super Lage

• Bewertung abgegeben: 18. Februar 2017

Das kleine Boutique Hotel bietet in dieser Kategorie geschmackvoll eingerichtete Zimmer. Die Lage zur kl.Plaza zur Rückseite ist romantisch.

• Bewertung abgegeben: 22. August 2016

• Doppelzimmer mit Terrasse

Unterkunft ist sehr schön und sehr zentral gelegen. Das Ambiente und das Personal ist sehr nett und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 23. Mai 2016

Sehr nette und zuvorkommende Gastgeber. Wir waren viel zu spät, da unser Flug Verspätung hatte, trotzdem wurden wir mitten in der Nacht herzlich willkommen geheissen. Schöne Zimmereinrichtung. Wir hatten ein Doppelzimmer mit Terrasse, diese hatte eine wunderschöne Aussicht, das Zimmer war ruhig. Hotel vom Flughafen mit Auto sehr gut zu erreichen, gute Parkmöglichkeiten vorhanden. Das Frühstück war top mit frischen Früchten und guter Auswahl.

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2016

Wir waren im "Vogelnest" unterm Dach, mit Minibalkon und dort Blick bis aufs Meer. Sehr schönes Zimmer, mit viel Liebe zum Detail ausgestattet und allem was man braucht. Kleine Küchenzeile mit Ausstattung für zwei, so dass wir abends statt essen zu gehen, den Ausblick vom Balkon genossen haben. Sehr nette und hilfsbereite britische Betreiber. Sehr gutes, umfangreiches Frühstück. Der Ort ist offenbar ein 'Rentnerparadies', insofern war es abends sehr ruhig. Allerdings hört man überall nur Englisch.

• Bewertung abgegeben: 4. April 2016

Wer den öffentlichen Parkplatz 200m weiter kennt, ist im Vorteil! Ansonsten an der Strasse schwer/nicht zu halten. Kleines, ordentliches Hotel mit sehr netter Wirtin. Saubere Zimmer, zum Teil mit Terrasse, netter Frühstücksraum mit persönlicher Betreung, aber auch Büffet. Der Ort ist zwar sehr umbaut, hat aber ein sehr gepflegtes Ortszentrum mit sehr guten Restaurants.

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2015

Wir können nichts Negatives sagen, für uns wars Top!

Sehr nette Unterkunft, stilvoll eingerichtet mit freundlichem und zuvorkommenden Personal. Gute und persönliche Beratung von den Inhabern. Ausführliches Frühstück. Wenn man mit dem Auto unterwegs ist, nicht weit vom Flughafen entfernt. Ideal gelegen und sehr angenehme Unterkunft auf einem Roadtrip in Andalusien

• Bewertung abgegeben: 3. September 2015

Die Parksituation ist während des Tages eine Katastrophe: Um einzuchecken hielten wir in einer Parkbucht im Halteverbot an, eine Person blieb beim Auto. Das kostete uns 200 €.

Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal.

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2015

Das Frühstück entsprach nicht ganz unseren Erwartungen nach typischem spanischen Frühstück. Ist aber kein echter Kritikpunkt.

Ruhiges, kleines Stadthotel mit charmanten, sauberen Zimmer mit kleiner Küchenzeile, Minibar und Balkon mit Blick auf einen kleinen Palmen bestandenen Platz. Der Ortsteil Pueblo bietet gute Restaurants und ist authentisch.

• Bewertung abgegeben: 19. April 2015

Parken zum Ausladen der Koffer nicht möglich. Öffentlicher Parkplatz ein ganzes Stück weit weg.

Gute Lage mitten im Ort. Alles sauber. Zimmer mit Mini-Balkon mit Blick über die Dächer. Besitzer gefällig und hilfsbereit (jedoch irgendwie etwas merkwürdig, man könnte fast sagen gehemmt im Umgang mit den Gästen...(?))

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2016

Zimmer sehr klein, Frügstück recht übersichtlich.

Inhaber sehr freundlich und bemüht.

• Bewertung abgegeben: 25. April 2016

Liebevoll eingerichtetes kleines Hotel, leckeres Frühstück,sehr bequemes Bett

• Bewertung abgegeben: 23. Februar 2016

Die Heizung hat nicht funktioniert. Behelfsmässig wurde am zweiten Tag ein Elektroheizofen in das Zimmer gestellt.

Das Frühstück war sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 26. Oktober 2015

Es lag sehr schön in der Altstadt. Netter englischsprechender Empfang. Supermarkt in der Nähe.

• Bewertung abgegeben: 22. Oktober 2015

sehr schöne Lage in der Altstadt freundliche Wirtsleute

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2015

Parkmöglichkeiten in der Nähe sind sehr gering.

Der Empfang der Eigentümerin war sehr freundlich und wir bekamen gleich sehr viele hilfreiche Tipps.

• Bewertung abgegeben: 18. Juni 2015

Die Gastgeber waren sehr freundlich und bemüht. Das Zimmer war für uns perfekt und hatte sogar einen Kühlschrank. Das Bett war sehr bequem.