Bewertungen für Hoposa Pollensamar Apartamentos 3 Sterne

Nr. 14 von 58 Hotels in Port de Pollença

Basierend auf 256 Apartmentbewertungen

5 Wochen auf Malle
    • Apartment (4 Erwachsene)

Wir waren das erste Mal auf Mallorca, und zwar für 5 Wochen. Dementsprechend sorgfältig haben wir versucht, sowohl den Ort als auch die Unterkunft auszusuchen, was uns im Nachhinein betrachtet absolut gelungen ist. Die Appartementanlage sowie die Appartements (wir hatten ein Appartement für 4 Personen zu zweit) sind in einem gepflegten Zustand. Unser Appartement war gut und zweckmäßig ausgestattet incl. kleiner Küchenzeile. Stauraum war ausreichend vorhandenen , das Badezimmer mit einer tollen begehbaren Dusche ausgestattet. Die Lage ist sehr ruhig und schön, zum Zentrum des wunderschönen Ortes sind es ca 10 Minuten zu Fuß entlang eines traumhaften Pinienwegs direkt am Meer. Besonders hervorheben möchten wir die Freundlichkeit des Personals, darin eingeschlossen die Mitarbeiter des ca 800 m entfernten Haupthauses (Hotel). Dort kann man übrigens sehr gut frühstücken und speisen, und zwar bei entsprechendem Wetter direkt am Meer/Strand. Der Ort ist überwiegend von gut situierten Engländern frequentiert, was sich insgesamt auf das gehobene Niveau des Ortes auswirkt. Zusammenfassend können wir sowohl den Ort als auch die Unterkunft empfehlen.

Zum zweiten Mal toll!
    • Studio (2 Erwachsene)

Schöne Lage in zweiter Reihe hinter Strandpromenade. Blick durch Häuser-Lücke aufs Meer. Wir genossen wieder das Frühstück im zugehörigen Hotel Bahia direkt am Meer (11.50 Euro). Würden jederzeit wieder kommen!

Alles Top. Falls ich wieder nach Malle komme, werde ich dort buchen.
    • Studio (3 Erwachsene)

Das Einchecken erfolgt in einem Hotel etwa 5 Minuten entfernt. Dies sollte man vorher wissen, damit man sich den doppelten Weg sparen kann.

Die Unterkunft ist absolut zu empfehlen. Alles Top, sauber und in einem sehr guten Zustand. Ich erhielt ein Upgrade auf eine Suite. In der Küche waren alle Utensilien vorhanden und auch sauber.

Gemütliches Hotel in ruhiger Nachbarschaft, trotzdem sehr gut gelegen.
    • Studio (2 Erwachsene)

Die Ausstattung der Küche ist relativ dürftig. Kein Salz oder Pfeffer, kein Schneidebrett oder vernünftige Messer. Wer hier kochen möchte, muss improvisieren.

Nettes Personal, unkompliziertes Auschecken, super Lage und Meerblick!

Es waren nur ca.
    • Studio (3 Erwachsene)

Das Bad war für 3 Personen zu klein. Das Haupthaus war sehr schlecht zu finden.

Es waren nur ca. 100 m bis zum Strand. Gehzeit ins Zentrum ca. 15 Min..

Port de Pollenca ist vermutlich der reizvollste Urlaubsort im Nordwesten von Mallorca
    • Studio (2 Erwachsene)

Etwas mehr Stauraum (Kleiderkasten, Garderobe); ev. Beschattung am Balkon am Nachmittag.

Haus steht zwar nicht unmittelbar am Meer, ist dafür aber umso ruhiger und trotzdem im reizvollsten Teil der Bucht von Port de Pollenca; kleiner Swimmingpool wird täglich gepflegt und bietet reichlich Sonnenliegen und -Schirme.

Nettes Personal, sehr gute Betten und eine Landschaft die uns alle verzaubert hat.
    • Studio (3 Erwachsene)

Parkplatzsituation, sowie das zuknallen der Türen ca. 20 bis 30 mal bei abreisenden Gästen nach 3.00 Uhr.

Die Betten und Matratzen waren neuwertig und sehr bequem. Die Parkplatz Suche ist in der Hauptsaison recht schwierig, da die Straßen recht eng und besetzt sind. Somit kann es leicht zu Schäden am Auto führen. Bei mir wurde ein leichter Schaden in der Nacht verursacht. Die Küchenzeile war sauber, aufgeräumt und neuwertig mit allem was ein Hobbykoch/in so braucht. ausgestattet. Eine Internetverbindung war vorhanden.

Ruhige Unterkunft.
    • Apartment (4 Erwachsene)

Gutes Restaurant mit Bäckerei und Spar-Laden um die Ecke. Fußweg zum Marktplatz ca. 15 Min. über Pinewalk. Apartement sehr sauber. Gute Ausstattung mit Kaffeemaschine, Toaster, 2-Platten-Herd usw. - alles vorhanden. Im Wohn-/Schlafraum und im Schlafzimmer je ein Fernseher mit einigen deutschen Programmen (ARD/ZDF/WDR/BR/SWR/3Sat). Liegt in 2. Reihe zum Meer. Schmaler, schöner Meerblick von Zimmer 232 und wahrscheinlich von 3. Etage rechts. Schlüssel usw. muß vom Bahia-Hotel abgeholt werden. Ca. 10-15 Fußminuten entfernt. Mit Mietwagen aber kein Problem.

• Bewertung abgegeben: 30. April 2017

Super Preis-Leistung
    • Studio (2 Erwachsene)

Man muss Schlüsselkarten im Hotel Bahia holen-dafür mussten wir extra nochmals ins Auto da wir es zu spät realisiert haben.Tipp: Gleich Adresse vom Hotel Bahia suchen!

Zwar nicht direkt am Meer aber zweite Reihe und in 2min an der hübschen Promenade unter Pinien. Neu renoviert und super bequemes Bett mit richtigen Decken. Das schätzt man im Frühling! Gutes I net. Geniale Frühstücksmöglichkeit direkt am Wasser im Hotel Bahia-7min zu gehen, 11.50 Euro.

Klein und gute Lage
    • Apartment (4 Erwachsene)

Schlüsselübergabe war umständlich mussten extra in das dazugehörige Hotel Bahia Hosposa, deren Frühstück aber sehr gut ist

Gute Lage, schönes Apartment

Moderne Zimmer, gute Betten
    • Studio (3 Erwachsene)

Mühsames Check-in in einem anderen Hotel. Lärm frühmorgens durch Gäste obenan (hellhörige Bauweise). Fremde Schamhaare im Bad...

Moderne Zimmer, gute Betten

• Bewertung abgegeben: 9. November 2016

Ein toller Urlaub im schönen Pollenca.

Zimmer nach hinten zur Strasse: teilweise Autolärm. Zimmer zum Pool: teilweise Lärm z.B. von der Müllabfuhr am Morgen. Bei geschlossenem Fenster ist das aber kein echtes Problem. Teilweise Lärm im Flur am frühen Morgen durch abreisende Gästen. Die synthetischen Bettdecke, die wir dieses Jahr vorgefunden haben, fanden wir sehr ungemütlich/unvorteilhaft.

Schöne kleine Anlage mit Pool, geräumige und sehr gut ausgestattete Appartments und ein gemütlicher Balkon mit teilweise sehr schönen Ausblicken. Nah zu Strand und Promenade. Kleiner Laden in knapp 5 Minuten zu Fuss erreichbar (Frühstück!). Auch das Zentrum, wo sich die Restaurants befinden ist mit einem kleinen Spaziergang (10-15 Minuten) auf der schönen Promenade gut zu erreichen. Wir waren zum 2. Mal in diesen Appartements und es hat uns wieder sehr gut gefallen. Vielen Dank, dass unser Wunsch nach einem Appartment in den oberen Etagen wieder berücksichtigt wurde!

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2016

Viel besser als erwartet.

Nichts zu beanstanden.

Waren - wie geplant - nur eine Nacht - wären hier aber auch länger geblieben. Hervorragendes Preis Leistungs Verhältnis. Super Lage, sehr gute Ausstattung - hatte ich zu dem Preis nie erwartet.

• Bewertung abgegeben: 11. November 2017

Gutes Preis- Leistungsverhältnis. Modern und gemütlich eingerichtet.
    • Apartment (4 Erwachsene)

Ruhige Lage. Nahe am Meer.

Sehr schöne Lage.

Sehr schöne Lage. Für diese Preis ein sehr komfortabeles, schönes Appartment

Gute Lage
    • Studio (2 Erwachsene)

Die Größe des gebuchten Apppartements (3 Betten) war mit 2 Personen für 1 Woche ausreichend.

• Bewertung abgegeben: 22. Mai 2016

Super schöne Appartements, sehr sauber, Checkin im 800 m...

Super schöne Appartements, sehr sauber, Checkin im 800 m entfernten Hotel Bahia, Lage etwas außerhalb vom Zentrum, sehr ruhig, sehr nettes Personal, danke für das Upgrade

• Bewertung abgegeben: 31. März 2016

Wohnung ist angemessen für den Preis.

Bettseitenteil im Wohnzimmer ist lose und schlägt ständig an die Wand. Dadurch entsteht unnötiger Lärm, der auch aus den anderen Wohnungen in gleicher Weise zu hören ist. Im Schlafzimmer wird wenig gelüftet. Hinter dem hohen Kopfteil an der Wand kommt ein modriger Geruch.

Wohnung ist angemessen für den Preis. Sie hat einen schönen, geschützten Balkon hin zum Meer. Die Lage ist nahezu ideal zwischen Stadtmitte, Meer und Sehenswürdigkeiten außerhalb.

• Bewertung abgegeben: 1. November 2015

- Unserem Wunsch, ein Appartment im 2.

- Unserem Wunsch, ein Appartment im 2. oder 3. Stock zu bekommen, wurde nicht entsprochen. - Bei Bezug des Appartments war die Toilette trotz der Banderole verschmutzt. - Im Salon gab es kein Sofa, sondern Betten.

• Bewertung abgegeben: 29. September 2015

Die kurze Entfernung zum Meer (ca.

Die kurze Entfernung zum Meer (ca. 100m) und zum Ort (ca. 800m) hat uns gefallen. Das renovierte Appartement zeichnet sich aus durch eine moderne Ausstattung mit ebenerdiger Dusche. Ebenfalls erwähnen möchten wir das sehr hilfsbereite Personal (Klärung der Straßensperrungen mit der Polizei während der Mallorca Ironman Sportveranstaltung, wir mussten an dem Tag zum Flughafen...).

• Bewertung abgegeben: 26. April 2015

Wir hatten das Studio im 4.

Die Kochmöglichkeiten sind beschränkt - es fehlt auch an vielen Kleinigkeiten - Messer, Dosenöffner, Reibe etc.

Wir hatten das Studio im 4. Stock - trotz 2. Reihe noch Aussicht auf die Bucht. Die Terrasse ist wunderschön - alles sehr neu - ein Highlight ist die begehbare Dusche.

• Bewertung abgegeben: 17. April 2015

Gut fanden wir die sinnvolle Aufteilung des Appartments, die...

Leider war es im Appartment sehr unruhig aufgrund der Möbel bzw. insbesondere Stühle,deren Verschieben man jedes Mal deutlich hörte.Das begann morgens mit dem Aufstehen der Ersten, zog sich über den Tag durch die Arbeit der Reinigungsfrauen und hörte Abends erst auf, wenn gegen 24.00 Uhr die Letzten heimkehrten. Ein paar Filtzgleiter würden dies erheblich verbessern. Das Hotel Bahia liegt ca. 15 Minuten Fußweg entfernt, zum Frühstücken ein wenig weit. Ohne die geschilderte Geräuschkulisse würden wir wiederkommen.

Gut fanden wir die sinnvolle Aufteilung des Appartments, die Einrichtung , die Ausstattung sowie die Lage. Auch das Personal im Hotel Bahia, in welchem sich die Rezeption befindet, war freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 7. April 2016

Die Unterkunft ist absolut top und das Frühstück im Hotel...

Alles passt! Weiter so...

Die Unterkunft ist absolut top und das Frühstück im Hotel Bahia ist sensationell...

• Bewertung abgegeben: 3. April 2016

Schöne ruhige Lage im `Pine Walk` Bereich von Porto Pollensa...

Schöne ruhige Lage im `Pine Walk` Bereich von Porto Pollensa, sehr saubere und gepflegte Anlage.

• Bewertung abgegeben: 27. März 2016

Nichts,Einchecken nur übers Telefon,keiner da,hat lang...

Nichts,Einchecken nur übers Telefon,keiner da,hat lang gedauert bis man aufs Zimmer kommt weil der Schlüssel nicht gepasst hat