Bewertungen für Hotel Port Mahón 4 Sterne

Avinguda Port De Maó, s/n, 07701 Maó, Spanien

Nr. 13 von 24 Hotels in Maó

Sehr schön

Das Rezeptionspersonal war flott und freundlich. Das Haus ist wunderbar und das Zimmer war auch klasse. Die Aussicht von der Frühstücksterrasse sehr schön. Das Frühstückspersonal bedingt freundlich was mich immer wieder wundert.

Ich komme wieder!
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Reichhaltiges Frühstücksbuffet (continental and british), helles und grosszügiges Restaurant. Aber vor allem eine Hammerausicht auf den Hafen. Keine 3 Minuten über die Treppe zum Hafen und Busstation Club Marítim.

Sehr schönes Hotel ganz nahe am Hafen

Keine negativen Punkte

Schönes Zimmer mit Klimaanlage, Tipp top sauber, sehr schönes Bad und ein wunderbares Frühstücksbuffet. Die Außenanlage und das Schwimmbad sind sehr gepflegt.

Tolles Hotel mit guter Küche, egal ob Fisch oder Fleisch, Buffet auch für Vegetarier. Personal Top

tolles Frühstücksbuffet, abends ebenso Buffet, tolle Küche und wirklich zuvorkommendes und freundliches Personal, alles sehr unkompliziert und der Gast wird gut umsorgt. Schöner Blick auf die Bucht bereits beim Frühstück. Preise für Essen und Getränke eher günstig.

Schönes Hotel mit Flair, tolle maritime Umgebung

Bei Anreise eine freundlichere Rezeptionsdame wäre angemessen. Der Hinweis nach einem abendlichen Telefonat, ob der Dress-code (lange Hosen) für Herren obligatorisch sei in der Freiluft-Bar, wurde mit Ja beantwortet. Man passt sich an.... Und dann tragen 1/3 der Herren trotzdem sehr legere shorts beim Tanzen. Wir fanden es wichtig doch nach dem "Entweder, oder"-Prinzip vorzugehen, wenn schon "Pflicht" angekündigt wird, dann auch Konsequenz. Wir sind nicht kleinlich. Jedoch ist eine lange Hose eben auch ein bisschen wärmer. Es gibt auch elegante kürzere Hosen (3/4). Diese waren jedoch im Telefonat nicht gewünscht. Bitte Konsequenz beim Hotelmanager einfordern!!!! Er schien insgesamt irgendwie gar nicht zu existieren: Nur die Hälfte des Personals war gut geschult. Aber insgesamt ein wunderschöner Aufenthalt in einem Hotel mit schöner Athmosphäre. Engländer besuchen dieses Hotel gerne (m.E. seriöse Engländer).

Ein sehr schönes, relativ elegantes Hotel in der Hafenstadt Mahon um eine Reise über die Insel zu beginnnen oder abzuschließen (gute Nähe zum Flughafen). Die Hafenpromenade ist in 3 Minuten erreicht. Wunderschöne Terrasse mit Blick auf den großartigen Segelhafen.

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2017

Es war ein erholsamer Urlaub.

Das Hotel hat uns sehr gut gefallen. Wir würden jederzeit wieder unseren Urlaub dort verbringen. Das Frühstücksbuffet und das Abendessen-Buffet waren sehr umfangreich, gut vor- und zubereitet. Die Zimmer mit Meerblick waren geschmackvoll eingerichtet und die Badezimmer groß und sauber. Die Poollandschaft war ebenfalls super und ordentlich. Das Personal war zuvorkomend und hilfsbereit.

Kurzaufenthalt

Badezimmer mit Badewanne - ist nicht mehr zeitgemäß

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal Vielseitiges Frühstück Schnell zu Fuß zum Hafen mit umliegenden Restaurants und kleinen Geschäften Kostenlose Parkplätze in den umliegenden Straßen Es haben nicht alle Zimmer Ausblick zum Hafen - wenn man diese Zimmer wählt muss der Ausblick allerdings wirklich schön sein.

Rundum haben wir uns wohlgefühlt, die Belegschaft ist sehr freundlich.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Das Bad hat nicht den Wünschen entsprochen. Sehr eng und aus der Dusche kam zu wenig Wasser.

Die Lage am Hafen ist schön.

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2017

Freundliches Personal, schöne Terrasse für die Mahlzeiten,...

um den Pool herum ist etwas Gras zu finden, sonst wirkt die Fläche öde

Freundliches Personal, schöne Terrasse für die Mahlzeiten, großes Zimmer

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2017

Aussicht grandios-nette bedienugen

Aussicht grandios-nette bedienugen

Ich würde das Hotel weiterempfehlen.

Hilfe beim Transport des Gepäcks.

Frühstück war gut. Abendessen war für mich nichts. Ich mag keine Buffets.

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2016

Die Freundlichkeit des Personals.

Wenig Platz im Bad fùer Badezimmer-Utensilien.

Die Freundlichkeit des Personals. Die Sauberkeit. Das Frùehstueck. Die Aussicht. Der Fussboden im Zimmer (kein Teppich!) Alles in allem super.

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2015

Die Lage des Hotels ist traumhaft und das Personal ist so...

Leider hat der Kaffee und Tee nicht geschmeckt, lag wahrscheinlich am Wasser?

Die Lage des Hotels ist traumhaft und das Personal ist so freundlich, alles in allem war der gesamte Aufenthalt entspannt.

• Bewertung abgegeben: 18. September 2015

Sehr nette, fröhliche, hilfsbereite und unkomplizierte...

Sehr nette, fröhliche, hilfsbereite und unkomplizierte Mitarbeitende an Reception und im Restaurant. Schönes, sehr sauberes, zweckmässiges Zimmer. Riesiges, wunderschön präsentiertes Samstagabend-Buffet mit verschiedensten herrlichen, kreativen Gerichten hervorragender Qualität, auch viele lokale Spezialitäten, toller Gartensitzplatz. Geniales Preis-Leistungs-Verhältnis. Super Lage: Sporthafen und Altstadt in wenigen Gehminuten zu Fuss erreichbar. Wir haben den Aufenthalt sehr genossen. Dem ganzen Team ein herzliches Dankeschön.

• Bewertung abgegeben: 1. April 2015

Frühstücksbüffet ist für südländische Verhältnisse wirklich...

Die Zimmer sind sehr ringhörig... ich empfehle dringend Zimmer in der höheren Etage zu buchen... wir hatten eines im ersten Stock und hörten alles von oben und von der Seite...

Frühstücksbüffet ist für südländische Verhältnisse wirklich sehr gut und mit lokalen Gerichten versehen. Schnelles WLan. Aussicht auf Meer ist wirklich der Hammer! Nettes und zuvorkommendes Personal.

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2016

Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Das Zimmer war leider ziemlich hellhörig.

Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Tolles Hotel, gutes Frühstück, ruhige Lage.

• Bewertung abgegeben: 19. Februar 2016

Das Personal war besonders freundlich und bemüht.

Die Küche hätte etwas besser sein können

Das Personal war besonders freundlich und bemüht.