3. Hotelbewertungen Katalonien
  4. Hotelbewertungen Salou
  5. Bewertung der Unterkunft PortAventura Hotel PortAventura - Includes PortAventura Park Tickets

Bewertungen für PortAventura Hotel PortAventura - Includes PortAventura Park Tickets 4 Sterne

Avenida Alcalde Pere Molas, Km 2, 43480 Salou, Spanien

Nr. 21 von 62 Hotels in Salou

• Bewertung abgegeben: 15. August 2023

• Standard Zimmer mit Zugang zum Vergnügungspark + 1 Eintritt zum Ferrari Land für 3 Erwachsene

Der checkin ist erst um 15 Uhr aber ich habe erst um 21 Uhr das Zimmer bekommen und dann erwarten die, das der checkout pünktlich um 11 gemacht wird. Und es sind viel soviel Moskitos an der Pool Bereich.

Der direkten Eintritt an Port aventura Park

• Bewertung abgegeben: 5. Januar 2023

• Standard Zimmer mit Zugang zum Vergnügungspark (2 Erwachsene + 1 Kind) + 1 Zugang zum Ferrari Land

Alles war TOP und vorallem gab es da Beste essen was ich bisher in Spanien jeh bekommen habe.

• Bewertung abgegeben: 3. Oktober 2022

• Standard Zimmer mit Zugang zum Vergnügungspark (3 Erwachsene + 1 Kind) + 1 Zugang zum Ferrari Land

Das Hotel ist zu groß und der Umgang mit den Gästen ist kalt und nicht persönlich. IT, Webseite funktionieren fast überhaupt nicht. Es war nicht möglich, das Frühstück zu buchen. Im Pool darf man nichts, absolut nichts, keine Spiele, keine Bälle, also kein Spaß für Kinder. Die Warteschlange beim Frühstück macht definitiv keinen positiven Eindruck in einem 4 Sterne Hotel der Preiskategorie.

Der Höhepunkt des tollen großen Hotels ist das Essen. Das Abendessen war immer hervorragend, ich würde es mit einem sehr guten Restaurant vergleichen. Das Frühstück könnte besser organisiert sein, war aber qualitativ immer gut. Ansonsten war alles auf einem sehr guten 4-Sterne-Niveau. Die inkludierten Erlebnispark-Tickets machen den Hotelaufenthalt preislich attraktiv. Nach 2-3 Jahren würde ich die Reise gerne wiederholen und das Hotel erneut buchen.

• Bewertung abgegeben: 8. September 2022

Perfekt um den Freizeitpark in vollen Zügen auszukosten.
    • Standard Zimmer mit Zugang zum Vergnügungspark + 1 Eintritt zum Ferrari Land für 2 Erwachsene

- Zu kleines Buffet für die vielen Gäste - Stellenweise dreckiger Boden

+ Lage und der Weg zum Park sind ausgezeichnet + Schnelle Abwicklung an der Rezeption + Parkzugang inbegriffen

• Bewertung abgegeben: 15. Juli 2022

Das schon sehr vieles über Online läuft, zB Buchung des Frühstücks-Timeslot. Sehr mühsam. Das war auch sehr nervig. Man muss pünktlich zum gewählten Timeslot beim Frühstück sein und nach 40 Minuten wird man zum Gehen aufgefordert. Das ist ärgerlich.

Tolles Hotel mit tollem Angebot.

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2022

Für den Preis in Ordnung. Würde nicht länger als eine Nacht bleiben wollen.

Sauberkeit nicht top. Zimmer altmodisch und zwei Einzelbetten statt Doppelbett . Schimmel im Badezimmer notdürftig überstrichen. Duschgel nicht aufgefüllt.

Personal sehr freundlich. Tolles Schwimmbad.Park direkt nebenan. Anlage und Gebäude von außen sehr schön. Gut gesicherter Parkplatz.

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2022

Nur zu empfehlen. Freizeitparks sind Mega. Jederzeit gerne wieder. Top*****

Das einzige was mir gar nicht gefallen hat, war das Essen im Hotel. Man durfte nur 40 Minuten essen am Buffet. Das war leider sehr knapp bemessen da man anstehen musste und nicht gleich essen konnte.

Es ist ein sehr sauberes und schönes Hotel. Die Parks sind total Klasse. Die Preise für Speisen und Getränke im Park sind normal für ein Freizeitpark. ich kann jeden nur empfehlen, sich einen Fastpass zu kaufen, da man teilweise sehr lange anstehen muss. Alles in Allem war es sehr schön und wir kommen auf jeden Fall wieder.

• Bewertung abgegeben: 29. September 2021

Mixed feelings about the hotel, but the park was really fun
    • Standard Zimmer mit Zugang zum Vergnügungspark + 1 Zugang zum Ferrari Land

The check-in took really long although we did the online check-in before our stay. The room was located at the farthest possible location, so we had to walk 5 minutes to get there from the reception. It wasn't a double bed but two single beds that couldn't be moved. It was rather freshly renovated but the tidiness wasn't top notch. There was a fan in the bathroom that blew dust all over us when we turned the lights on. The floors were a bit dusty as well. The park was really full on both days and the ride operations were extra slow so we had to buy an Express Premium ticket to be able to do everything. We already thought so, so we weren't surprised but be aware of it, when visiting the park. ___ Trotz Online-Check-Ins mussten wir lange warten, bis wir eingecheckt waren. Der Raum war dann am anderen Ende vom Hotel, sodass wir ungelogen 5 Minuten gehen mussten bis wir dort waren bzw. umgekehrt zum Frühstück auch solange gebraucht haben. Dann hatten wir eigentlich ein Doppelbett gebucht, haben aber zwei Einzelbetten gehabt, die sich nicht verschieben ließen. An sich war das Zimmer gut eingerichtet und noch recht frisch renoviert, aber die Sauberkeit wurde nicht so genau genommen. Im Badezimmer hat der Lüfter uns Staub ins Gesicht und auf unsere Sachen gewirbelt, als wir das Licht angemacht haben und auf den Böden generell war noch relativ viel Dreck. Wenn ihr den Park besuchen wollt, plant vorher ein, einen Express-Pass zu kaufen. Ansonsten steht ihr bis zu 2,5 Stunden für eine Attraktion an, weil die Ride Operators extra langsam arbeiten. Wir wussten es und waren deshalb nicht davon überrascht und hatten den Express-Pass auch eingeplant. Aber sonst hätte es uns ganz schön die Stimmung verdorben. Ansonsten ist der PortAventura Park einfach fantastisch! Wir sind über 20km gelaufen den Tag über und haben es nicht mal ansatzweise gemerkt.

There's no better place to stay when visiting PortAventura Park. The hotel is located right next to the park. The dinner was nice and tasty, the breakfast was really good as well. ___ Das Hotel ist ideal, um den Freizeitpark zu besuchen. Man kommt direkt aus dem Hotel in den Park. Das Essen hatte eine gute Auswahl und war lecker. Das Frühstück ebenso.

• Bewertung abgegeben: 21. August 2023

2,0
    Der Park ist nett - aber das Hotel den Preis überhaupt nicht wert!!

Es gibt lediglich 2 Menüpläne!! Wenn man 3 Nächte bleibt hat man am 3. Tag das exakt gleiche Essen wie am 1. Tag. Das Zeitfenster ist unglaublich eng. Nach 30 Minuten werden Sie hingewiesen den Tisch in den nächsten 10 Minuten zu verlassen. Selbst das Personal war sichtlich peinlich berührt das machen zu müssen. Im Pool werden Sie relativ forsch darauf hingewiesen dass Sie Ihre Sonnenbrille nicht tragen dürfen, da diese ins Pool fallen und dabei zerbrechen kann. Selbst der Hinweis das die Brille aus Plastik ist wurde nicht akzeptiert und mit ernster Miene und dem Beisatz REGELN SIND REGELN lautstark untermauert. Ganz ehrlich - ein absolutes NO GO!!! Der Flur ins Zimmer - welches im Untergeschoss war - roch ziemlich modrig und wirkte sehr sehr abgewohnt.

Die Abreise!!!

• Bewertung abgegeben: 8. August 2023

sehr toll, wir kommen wieder!
    • Standard Zimmer mit Zugang zum Vergnügungspark (2 Erwachsene + 2 Kinder) + 1 Zugang zum Ferrari Land

alles tiptop

• Bewertung abgegeben: 10. Juli 2023

• Standard Zimmer mit Zugang zum Vergnügungspark + 1 Eintritt zum Ferrari Land

alles sehr alt, Die Doppelbetten stammen eigentlich von einem Witwer. sehr klein. Keine Schilder zu finden Restaurant ein Chaos

Das Hotel war sauber

• Bewertung abgegeben: 31. Juli 2021

War alles perfekt

Es was sehr atmosphärisch

• Bewertung abgegeben: 30. Juli 2021

Enttäuschend
    • Standard Zimmer mit Zugang zum Vergnügungspark + 1 Zugang zum Ferrari Land

Auf die Zimmerbalkone waren keine Stühle und keine Aschenbecher. Es waren keine Schilder das im ganzen Hotel Nichtraucher ist. Es hat auch nur in den ganzen Hotel 1 Raucherzone gegeben. Essen war meiner Meinung nach unter aller würde.

Übernachtet am Juni 2021

• Bewertung abgegeben: 12. April 2022