Bewertungen für Hotel Portocobo 4 Sterne

Maria Soliña, 2, 15179 Santa Cruz de Oleiros, Spanien

Nr. 1 von 1 Hotels in Santa Cruz de Oleiros

• Bewertung abgegeben: 15. September 2018

Aus diesem Hotel könnte man noch viel mehr machen!
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Das Restaurant entspricht nicht der Hotelkategorie! Die Auswahl ist sehr klein. Wir haben an einem Montag dort gegessen und leider war kein einziger frischer Fisch im Angebot. Als Wein konnte man nur zwischen „Rot“oder „Weiß“ wählen. Die Qualität des dann ausgewählten Essens war aber gut. Leider steht die tolle Terrasse den Hausgästen nicht zur Verfügung. Auch bei schönstem Wetter kann man nur in der durchaus netten Bar etwas trinken. Immerhin wurde die Glastür geöffnet.

Das Zimmer mit Meerblick war komfortabel, hatte in der 2. Etage einen tollen Blick auf die Bucht. Frühstück war guter Standard, allerdings ist nur ein Kaffeeautomat wirklich zu wenig! Eine Thermoskanne mit Kaffee hat ein bisschen geholfen. Uns Teetrinkern standen nur die kleinen Kaffeetassen zur Verfügung, auf Nachfrage wurden aber Wassergläser angeboten. Das Personal war insgesamt sehr freundlich u hilfsbereit. Die günstigen Preise stimmen ebenfalls bei der Bewertung milde.

• Bewertung abgegeben: 17. August 2018

Nie wieder Hotel Portocobo! Sehr schlecht!

Das Portocobo hatte zu dem Zeitpunkt als wir gebucht haben, eine Bewertung von 88% von Familien mit Kindern erhalten. Für uns war dies der Hauptgrund für die Buchung. Allerdings ist es überhaupt nicht für Kinder geeignet. Es gab keine Spielmöglichkeiten, Zimmer alle ohne Balkon und Terrasse, zum Nachtisch gab es in den ganzen 2 Wochen kein einziges Mal Eis für die Kinder. Das Personal ist überhaupt nicht auf Kinder eingestellt. Wir waren im Juli dort gewesen (Hauptsaison!) und wir konnten nur im Hotel unser Essen einnehmen. Die große Terrasse bzw. auch der Balkon wurden in den 2 Wochen kein einziges Mal geöffnet, weil das Personal angeblich Angst vor Regen hatte. So konnten wir uns nur im Hotel aufhalten. Das Frühstück war sehr eintönig. 2 Wochen lang jeden Morgen das selbe. Eine einzige Kaffeemaschine für alle Gäste, deshalb immer eine lange Warteschlange, da es an der besagten Maschine auch nur einen Zapfhahn gab. Abendessen erst ab 20:30 h, und mit 2 Kindern von 6 und 10 Jahren war das doch sehr spät. Kein Pool oder ähnliches. Vor dem Hotel ist ein kleiner Strandabschnitt, welcher aber sehr schmutzig ist, weil kein darum bemüht ist, die Pflege zu übernehmen. Im Wasser ist mir dann ein Kondom entgegen geschwommen, weshalb ich das Schwimmen in dieser Bucht eingestellt habe. Gebucht hatte ich 2 Doppelzimmer mit Meerblick. Ein Doppelzimmer hatte ein Doppelbett, das andere verfügte über ein französisches Bett mit einer Breite von 1,50 Meter. Für 2 Personen nicht ausreichend. Nach langem Hin und Her wurde mir dann ein anderes Doppelbett zur Verfügung gestellt, allerdings nicht mit Meerblick sondern zum Parkplatz hin liegend. Dieses Hotel war eine sehr große Enttäuschung für uns.

Das Bett war bequem

• Bewertung abgegeben: 29. Juni 2018

ruhige Lage, aufmerksamer Rezeptionist, sehr guter...

Frühstück für spanische Gepflogenheiten gut, aber: komplett Selbstbedienung, Formschinken, Formkäse, Indu-O-Saft; keine Liegen auf der Terrasse der Junior-Suite

ruhige Lage, aufmerksamer Rezeptionist, sehr guter Schlafkomfort, sauberes Zimmer, Parkplatz ohne besondere Berechnung; Cerveceria Lord in 300m Entfernung - mit Spaniern Fussball-WM angeschaut und gutes Bier getrunken

Tolle Lage und super Alternative zu einem Stadthotel in A Coruña

Bietet nur ein paar Minuten außerhalb von A Coruña Ruhe und Lage direkt am Strand. Wir wurden von einem einfachen Doppelzimmer upgegraded. Hatten einen riesigen Balkon mit Blick auf den süßen Strand und Inselchen vor dem Hotel (sowie bis A Coruña im Hintergrund). Waren sehr froh, dass wir uns entschieden haben nicht direkt in der Stadt zu übernachten.

• Bewertung abgegeben: 27. April 2018

Das Zimmer mit Meerblick hatte eine komplette Fensterfront...
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Das Zimmer mit Meerblick hatte eine komplette Fensterfront mit atemberaubenden Blick auf A Coruna und das Meer. Modern eingerichtetes Zimmer und sehr gutes Frühstücksbuffet.

Jederzeit wieder !!!

nix !!!

Das Hotel verfügt über private Parkplätze, tolle Lage, Zimmer mit Meerblick unschlagbar, Menü im hoteleigenen Restaurant war richtig gut und das für 16€, Frühstück einwandfrei.

Modernes Hotel in schöner Lage

Beim Frühstück musste man am Kaffeeautomaten 10 Minuten warten, da nur einer vorhanden war und der war auch noch sehr langsam.

Modernes Hotel in guter Lage mit tollem Ausblick. Große Zimmer. Sehr schöner Garten, aber leider nicht zugänglich.

Schönes Hotel, Managment unfähig.
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Es gab keine Möglichkeit auf der wunderbaren Terrasse zu sitzen. Wir hätten dort sehr gern einen Drink genossen. Alles geschlossen. Es wurde uns nicht mitgeteilt, dass am 2. Tag unseres Aufenthaltes eine Hochzeit stattfindet. Diese ging dann bis 5!!!!!!! Uhr am Morgen. Unser Zimmer war genau über der Feier. Inklusive rauchender, lärmender Gäste unterhalb unseres Fensters. Inklusive Improvisierter Fußballplatz für die lieben Kleinen. Einer Bitte um ein anderes Zimmer um 1.30 Uhr wurde nicht entsprochen.

Die Lage, das Zimmer, die Aussicht waren sehr gut.

Lage Lage Lage.
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Das Frühstück macht satt. Ist aber dafür im Preisleistungsverhältnis zu teuer. Wir haben uns lieber ein Cafe gesucht. Das Hotel ist recht hellhörig.

Die Lage direkt an der Bucht ist atemberaubend. Sonnenuntergang Über A Coruna inklusive. Die Zimmer sind zweckmäßig ausgestattet. Wir hatten ein Zimmer mit Terrasse. So konnten wir die Aussicht noch besser geniessen. Ausreichend Parkplätze sind vorhanden

Sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Für den Preis kann man nichts negatives sagen

Gute Lage direkt am Wasser mit Blick auf La Coruna, Frühstück sehr gut, parken und wlan frei. Zur Innenstadt La Coruna mit dem Auto ca. 10 bis 15 Min. , Schöne Aussenterrasse. Am Abend gute Küche im Hotel, kostenloses Getränk ( Bier, Wein). Moderates Preisniveau.

Schick und schade

Die weitläufige Gartenanlage und die Café-Terrasse - die eigentlichen Highlights dieses Hauses - waren während unseres Aufenthalts wegen Revision nicht zugänglich.

Das Zimmer in der dritten Etage (die oberste) war elegant, geräumig und hatte eine Dachterrasse mit sehr schönem Blick auf die Bucht vor dem Haus bis hinüber zum Hafen von A Coruna. Das Frühstücksbuffet war wunderbar.

Geschäftshotel mit freundlichem Personal,

Terasse nicht geöffnet, Hotel etwas unpersönlich

Nur mit Meerblick buchen! Geschäftshotel mit freundlichem Service. Terasse leider nicht benutzbar, da in Reparatur. Frühstück in Ordnung, aber nicht übermäßig. Parkplätze ausreichend vorhanden

Nur wegen der schönen Lage, heisst es nicht, dass alles andere super ist...

Keine Unterstützung beim Parkschäden auf dem Hotel eigenen Parkplatz durch den Hotelmanager. Kaffee war ungeniessbar, sehr bitter! Das Frühstücksbüffet waren langweilig und macht einem nicht an!

Die Lage des Hotels ist schön, der Rest waren auf das Minimum beschränkt.

Modernes Hotel mit schöner Lage an der Meeresbucht von A Coruna
    • Doppelzimmer mit Meerblick

wenig, am besten mit Navi suchen,

Eine gute Lage des gut ausgestatteten modernen Hotels in der Nähe von A Coruna, die Zimmer mit Blick zur Meeresbucht boten eine grandiose Blick über die Buch auf die Hafenstadt Coruna, unbedingt zu empfehlen, m. E. lohnt der kleine Aufpreis bei der Buchung, Betten waren gut, Bad sehr gut, das kleine WC etwas gewöhnungsbedürftig, aber alles in allem m. E. sehr zu empfehlen

An der Umgebung wurde gearbeitet und im Hotel ebenfalls.

An der Umgebung wurde gearbeitet und im Hotel ebenfalls. Kein Hinweis im Vorfeld der Reservation, dass bis 20.00 Uhr Gartenarbeiten ausgeführt wurden.

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2016

Excellente Lage an der Bucht von Santa Cruz.
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Laundry-Service hat total versagt. Nach 72 Stunden Wäsche immer noch nicht zurück. Abreise verzögerte sich um 2 Stunden.

Excellente Lage an der Bucht von Santa Cruz. Freundliches Personal.

Prima Ausgangspunkt für eine Entdeckung des schönen Galiciens.
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Die Außenterrasse des Hotels wurde nicht bewirtschaftet.

Das Hotel liegt in einer Großstadt, aber dennoch sehr ruhig in einer kleinen Bucht mit beeindruckendem Blick auf A Conuna. Die unmittelbare Umgebung lädt dazu ein, etwas zu trinken oder Essen zu gehen. Die kleine, vorgelagerte Festungsinsel lohnt morgens und abends zu einem kleinen Spaziergang.

• Bewertung abgegeben: 24. September 2018

Das Bett war sehr bequem!

Das Bett war sehr bequem!!! Die kissen sind erstklasse. Die Umgebung ist wunderschön. 100% recomendabel

Modernes Hotel mit super Lage und sehr preiswert.

Modernes Hotel mit super Lage und sehr preiswert.

Super nett und schön gepflegt

Zu weit von a coruna, Restaurantangebot in der Umgebung

Lage idyllisch mit Blick auf kleine Insel

• Bewertung abgegeben: 3. April 2016

Lage, Lage, Lage!

Rezeptionspersonal uninspiriert, Beschäftigungslos, Kunden könnten durchaus stören, Hotel Ende März im tiefen Winterschlaf

Lage, Lage, Lage! Zimmer (hellhörig) und Ausblick toll. Früstück sehr ordentlich und Personal super aber leicht übermotiviert

• Bewertung abgegeben: 29. September 2015

Wir hatten ein Zimmer mit Meersicht.

Für ein 4 Sterne Hotel sehr einfache Ausstattung der Zimmer, Zimmer sind ohne Balkon, das Frühstück ist minimalst und völlig eintönig, die Angestellten freundlich aber nicht hilsbereit. Safe funktionierte nicht und wurde Aufgrund des fehlenden Personals nicht repariert. Zimmer werden sehr spät gereinigt. Zum Essen sollte man lieber in die Stadt fahren (8Km!). Das Hotel ist für 1-2 Tage ok aber keinesfalls länger bleiben. Disco direkt im Hotel, sehr laut!!! Auf der Rückseite des Hotels wird gerade gebaut, auch sehr laut!!!

Wir hatten ein Zimmer mit Meersicht. Tolle Aussicht auf a Coruña

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2015

Sehr schöne Lage, direkt an einer kleiner Bucht gegenüber...

Da gab es nichts.

Sehr schöne Lage, direkt an einer kleiner Bucht gegenüber von A Coruna. Das Hotel ist neu und recht elegant platziert. Sehr schöne Ausstrahlung. Angenehme und helle Zimmer. Sehr aufmerksames Personal.

• Bewertung abgegeben: 30. August 2015

Lage, Blick auf's Meer, große bewirtschafte...

Lage, Blick auf's Meer, große bewirtschafte Terrasse/Gartenlandschaft direkt! am Meer