Bewertungen für UR Portofino 4 Sterne

Trafalgar 24, 07007 Palma de Mallorca, Spanien

Nr. 51 von 73 Hotels in Palma de Mallorca

Das Frühstücksbuffet war enttäuschend. Marmelade, Honig in diesen kleinen Verpackungen, Preis-Leistungsverhältnis nicht o.k.

Die Atmosphäre des Hotels ist gemütlich, die Lage ist wunderbar, Strand, einkaufen in direkter Nähe. Sehr freundliches Personal, englisch Kentnisse sind sehr hilfreich. Bei Halbpension gibt es Abends kein Buffet sondern ein 3 Gänge Menue, sehr gesundes Essen, viel Fisch auch Couscous und Tofu waren dabei. Auf meine Lebensmittel Allergien wurde perfekt reagiert, Alternativen waren vorhanden. Unser Zimmer wurde täglich sehr ordentlich sauber gemacht. Die Bar im 5. Stock hat eine tolle Aussicht.

Frühstück super, mit dem Bus in die Innenstadt von Palma gar kein Problem, schnell zu erreichen und sehr günstig, auch zu Fuß an der Strandpromenade ein sehr schöner Weg, der einem nicht wie 5km vorkommt! Pool superschön!

Das Hotel liegt in einer super Lage am Strand! Das Personal ist immer freundlich und zuvorkommend. Das Frühstück wird stets frisch zubereitet, schmeckt gut und es gibt genug Auswahl.

Fluglärm läßt sich bei der Lage leider nicht vermeiden. Frühstück war im UR Portofino schon mal besser.

Tolle Lage in der Nähe zum Strand und zur Promenade. Fahrradverleih im Haus - Palma gut zu erreichen. Genug kostenlose Parkmöglichkeiten um das Haus herum. Autobahn direkt zu erreichen. Sehr gutes Restaurant Almare sehr nah. Gute Cocktails im Cala Canta an der Promenade mit Blick über die Bucht 120m entfernt. Zimmer mit Balkon ist empfehlenswert.

• Zweibettzimmer mit Meerblick

Personal war sehr freundlich und kompetent. waren nur eine Nacht da weil unser Heimflug annulliert wurde und kann deswegen auch nicht viel dazu sagen. Wir hatten auf jeden Fall eine schöne Aussicht auf den Strand.

• Zweibettzimmer mit Meerblick

Im Badezimmer überhaupt keine Ablagemöglichkeit und im Zimmer nur eine versteckte Steckdose.

Das Hotel hat eine nette Atmosphäre. Sehr freundliches Personal. Die Lage ist super!

gelegentlicher Engpass beim Kaffeegerät Liegen am Pool wurden mit Handtüchern "reserviert"

Lage zur Strandpromenade und Nähe zu Palma - herrliche Spaziergänge. Frühstück ausreichend und gut

• Bewertung abgegeben: 27. April 2018

Das Hotel ist zu hellhörig und das schließen der Zimmertüren ein unerträglicher Knall...somit ist an Schlaf nicht zu denken!

Die Lage und die Atmosphäre ist toll.

Zimmer hat zwar einen Safe, einen Fernseher und eine Minibar, aber es ist nur groß genug, um sich um die eigene Achse zu drehen. Keine Kleiderhaken im Zimmer und keine im Bad, ein Brett im Kleiderschrank - für zwei Wochen Urlaub eher ungeeignet.

Tolle Lage in Strandnähe, ruhiger Pool, sehr nettes Personal

Gutes Hotel für einige Nächte, aber - trotz Pool - kein eigentliches Urlaubshotel, da inmitten der Ortsbebauung gelegen; sehr kleines wenn auch modernes Zimmer. Liegt aber auch nur wenige Meter vom Strand, entfernt, mit vielen Restaurantsund Bars in unmittelbarer Umgebung. Sehr typisches spanisches Lokal an der Strandpromenade: "Cala Canta", gute Tapas, preiswert. Hotel wurde von uns nur als Stopover für die Nacht vor dem Rückflug genutzt, ohne zu frühstücken

Unser erstes Zimmer hatte einen sehr eigenen unangenehmen Geruch. Nachdem wir den Herren an der Rezeption darauf hingewiesen haben, haben wir ein anderes Zimmer erhalten. Negativ und positiv zugleich !

Sehr sehr hellhörig! Man hört wirklich alles (zB Gespräche, Musik, duschen, fönen anderer Gäste, Türen schlagen sehr laut zu. Mit Baby war das nicht toll (sowohl für uns, als sicherlich auch für die anderen Gäste). Haben wenig geschlafen. Und die Zimmer sind sehr klein.

Lage (Flughafen, Meer, Lokalitäten, Palma)

Das Frühstück ist ziemlich schlecht, alte, harte Billigbrötchen, schlimmer Kaffee. Die Zimmer sind klein und eng, keine Ablage/Abstellmöglichkeit, winziges Bad ohne die kleinste Ablage... “Familienzimmer“ ist zusammengewürfelt und super eng... Türschlösser funktionieren nicht, Karten (-Schlüssel) müssen mehrfach am Tag neu programmiert werden...

Das Zimmer war zwar ein Superior Zimmer, aber winzig. Es gab keinen richtigen Kleiderschrank. Unsere Garderobe, die wir in den Schrank hängten würde durch die Rückwand weiß. Einige Handtücher waren so dünn, das man fast durchgucken könnte. Der einzige vorhandene Bademantel hatte ein riesiges Loch. Wir zählten fast 100,- € pro Nacht ohne Frühstück. Das war das schlechteste Preis-leistungsverhältnis, was ich jemals auf Mallorca hatte! Ich würde das Hotel aufgrund des Preises nicht weiterempfehlen.

Ausschließlich die Lage.

Die Sauberkeit der Teller beim Frühstücksbuffet war katastrophal!!! Das Zimmer war sehr klein. Das Hotel bräuchte eine Renovierung!

Die Lage zu palma und zum Meer. Ruhig trotzdem zentral.

• Zweibettzimmer mit Meerblick

Flugzeuglärm die ganze Zeit, Zimmer sehr klein. Könnten kaum den kleinen Koffer aufstellen. Zimmer im 4 3 Og, ok, aber darunter schaut man nur auf die Wände der umstehen Gebäude

Lage, direkt zweite Reihe zum Strand

Das Zimmer war recht klein und spartanisch eingerichtet. Schöne Bilder an der Wand und eine Badrenovierung würde dafür entschädigen.

Gute Lage, die Nähe zum Flughafen macht es natürlich nicht gerade ruhig. Personal sehr freundlich.

Grundsätzlich sind die Zimmer bei dieser Lage ohnehin nur zum Schlafen und Kultivieren gedacht - diese sind jedoch selbst für diese Zwecke besonders klein.

Sehr gute Lage und nette Umgebung abseits der Touristenströme. Top-Retaurants in näherer Umgebung. Zuvorkommendes Personal, nettes, kleines Boutique-Hotel.

unser Zimmer war klein

das Hotel liegt halt super, dicht am Flughafen vielleicht 50m zum Meer, ein bischen Miami in Palma...mit eigenem Pool, Restaurant... Gefrühstückt haben wir nicht im Haus..sondern in einer Bar am Meer bischen skurill mit den Fliegern aber ich mochte das

Das Bad ist beengt.Kein Bord als kleine Ablagefläche vorhanden. Der Schlafraum ist ebenfalls recht schmal.

Nettes Ambiente, Freundlichkeit des Personals

Der Kaffee aus dem Automaten beim Frühstücks Buffet ist schlecht. Man kann an der Bar einen guten Kaffee kaufen. Der Fahrrad Verleih im Haus ist schlecht. Das Personal ist nicht kompetent und die Fahrräder sind z. T. in einem schlechten Zustand.

Die Lage ist perfekt, die Atmosphäre im Haus sehr angenehm.

• Zweibettzimmer mit Meerblick

Das Zimmer sowie Badezimmer war viel zu klein. Nur 1 freie Steckdose im Doppelzimmer. Defekte Steckdose im Badezimmer wurde erst einen Tag später repariert. Erst gegen 14 housekeeping

Perfekte Lage. Das Hotel hat einen Pool.

Die Zimmer sind klein, viele ohne Blick. Das Hotel liegt sehr nahe an den umliegenden Häusern. Meerblick nur in den oberen Zimmern möglich. Ausstattung der Zimmer ist sehr gut, aber alles sehr eng. Ist nicht für einen längeren Badeurlaub geeignet.

Liegt nahe an dem weitläufigen, schönen Sandstrand. Mit dem Fahrrad / Bus kommt man sehr leicht nach Palma. Mit dem Taxi in 10 Minuten zum Flughafen. Kein Fluglärm. Personal sehr freundlich und hilfsbereit, reichhaltiges Frühstück. Für unsere Wünsche war das Hotel optimal, ich würde wieder kommen!

Sehr kleines Zimmer/ Badezimmerschränkchen im Kleiderschrank mangels Platz/ sehr hellhörig

Kurze Anreise/ schöne Promenade/ fussläufig nach Palma (5 km ca) / Strand

Dem Restaurantpersonal fehlt es leider an Freundlichkeit u die Küche war auch nicht soooo gut.Waren so gut wie nur noch außerhalb essen. Die Zimmer sind leider nicht den deutschen Sternen gleich. Gleicht mehr einem 3 Sterne Hotel (zimmer).

Die Lage in dem Hotel ist super. Es sind ca 5 min zu Fuß zum Meer. Das Hotel ist durch seine Optik schnell wieder zu finden. Reinigung und Empfang sind sehr freundlich.

Leider sehr schlecht zum Parken ! Man kann noch nicht mal stoppen um den Koffer rauszuholen. Frühstücks-Essen-Geruch hat mich geweckt. Zimmer klein, aber man braucht ja nur ein Bett. War okay. Warum war die Dach-Terrrasse fast immer geschlossen und das in der Hauptsaison im August?

Buffet war gut ! Essen gut. Super Ausblick von der tollen Dach-Terrasse, leider aber immer geschlossen. Essen dort angeblich gut, leider nur am Wochenende geöffnet. Sehr schade. Sollte immer geöffnet sein Tag und Nacht ! Warum wird die nicht benutzt ? Ich war nur kurz oben und das ist ein Highlight.

Die Zimmergröße. Es war sehr eng. Natürlich haben wir uns wenig im Hotelzimmer aufgehalten, deswegen trotzdem gut. Wir haben aber auch gesehen, dass es größere Zimmer gibt. (Hatten das billigste genommen)

Insgesamt ein sehr schönes Hotel mit einer super Lage (man sieht den Strand vom Eingang und es ist 30 min mit dem Rad vom Ballermann entfernt, sehr ruhig). Hat uns super gefallen. Weiterempfehlung! Supermarkt ist in 5-10 min zu Fuß erreichbar. Kleine Läden direkt am Strand (alles was man für den Strand braucht). Tabacos-Laden auch in 3 min zu Fuß erreichbar. Das Stadtzentrum von Palma ist mit Fahrrädern (können im Hotel ausgeliehen werden) über den Fahrradweg am Strand in 15 min zu erreichen. Das Personal war nett und konnte gut englisch sprechen.

Personal und Service lassen sehr zu wünschen übrig z.B. keine Bedienung (4 Sterne Hotel) am Haupteingang des Hotels. Pool viel zu klein und unsauber. kein Pool Service, kaum Aschenbecher. Badezimmer müssten dringend renoviert werden.

Die Direktorin ist umgehend auf meine wünsche eingegangen und war sehr bemüht Abhilfe zu schaffen. nach einem Zimmer wechsel waren wir zufrieden.

Die Dachterasse hatte eine Bar, die leider nur begrenzt offen ist.

Das Personal war sehr freundlich und das Frühstück reichhaltig. Der Strand ist nicht so voll und man kan überall lecker essen.

Es gab leider nicht genug Ablagefläche im Bad und die Zimmer sind schon sehr klein. Für ein paar Tage ok, aber ansonsten müsste man ein größeres Zimmer buchen.

Das Personal war sehr freundlich und die Zimmer sehr sauber. Die Lage zum Strand ist sehr gut. Die Speisen im Hotel kann ich nicht beurteilen, da wir außerhalb gegessen haben. Gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Man hat abhängig von Wind bzw. Startrichtung an manchen Tagen Fluglärm - dafür kann das Haus aber nichts. An anderen Tagen hört man jedoch gar nichts. Ansonsten gibt es nichts zu meckern.

Tolle Familienzimmer, freundliches, entspanntes und hilfsbereites Personal, schöner kleiner Pool, Strand fast direkt vor der Tür. Durch die Nähe zum Flughafen und die gute Anbindung durch öffentliche Verkehrsmittel braucht man keinen Mietwagen. Zusätzlich auch Fahrradverleih im Haus, mit dem Fahrrad kann man innerhalb von 15 Minuten entlang der Strandpromenade über Molinar und Portixol nach Palma fahren. Einige tolle Restaurants in unmittelbarer Nähe.

Das Hotel hat 2 Häuser. Wir waren im Nachbarhaus. Leider war für uns das Hotel zu laut. Nachts wurde laut im Flur gesprochen von feierwütigen Engländern.Lachen, Sprechen, Türklappen....usw Klima konnte nicht richtig eingestellt werden. Flughafenlärm den ganzen Tag..alle 5 Min. steigt ein Flugzeug außer Sonntags. Preis.-Leistung für meine Begriffe zu hoch!!!

Die Nähe zum Flughafen und zum Strand. Sehr guter Eisladen in der 2 Reihe am Strand sowie ein sehr guter Italiener , einige Stufen hoch ( ich gehe sofort da wieder hin,

Die Planer und Betreiber des Hotels hätten in den sub.-optimierten Zimmergrößen einmal übernachten sollen. Am besten mit Ihren Frauen. Dann wüßten Sie an was man gespart hat.

Am besten nur "schlechtes", da ansonsten das Hotel nur noch ausgebucht sein wird. Und somit werden die Buchungen immer schwieriger.

Perfekt gelegen für ein kurzes Wochenende- direkt am Strand, perfekt für eine Radtour nach Palma und Besuche schöner Strandclubs... schöner Pool, erstklassiger Service für späte Rückflüge mit einem kostenlosen "Necessity Room" um nach einem Strandtag auch nach check out noch frisch geduscht im Flieger zu sitzen. Jederzeit wieder!

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2017

Obwohl ich Meerblick gebuch habe wurde mir gesagt ich müßte 20Euro pro Tag zahlen wenn ich ein anderes Zimmer haben will ! Der Fehler läge an Booking.com! Das Zimmer roch nach Kläranlage wenn die Klimaanlage eingeschaltet war! Fluglärm ist nur bei geschlossenem Fenster zu ertragen. Eine Baustelle vor dem Eingang Das war mein Meerblick!!!!

Frühstück 2+ Poolanlage 2+

Zimmer sind viel zu klein für den Preis. Zu zweit ist nicht mal Platz für die Koffer. Nur eine Steckdose vorhanden, was auch ungünstig im Urlaub ist. Im Bad sind keine Ablagemöglichkeiten vorhanden für Waschtasche etc.

Sehr gute Lage, alles gut erreichbar, Strand direkt um die Ecke. Hotel ist sehr geschmackvoll eingerichtet (Pool, Lobby, Restaurant, Bar).

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2017

• Zweibettzimmer mit Meerblick

Zimmer viel zu klein als Zweibettzimmer. Keine Ablage im Bad für Kosmetikartikel. Keine vorgesehen Ablage für den Koffer . Wenn einer ins Bad wollte musste der andere sich auf das Bett setzen oder sich in eine Ecke stellen . Ich würde das Hotel nicht noch mal buchen .

Der Empfang und das Personal

Die Zimmer sehr klein, im Bad keinerlei Ablagemöglichkeit und kein Vergrösserungsspiegel vorhanden. Sehr hellhörig

Die Lage !!! Frühstück war gut, Zimmer sauber

Das Zimmer war viel zu klein, im Bad keinerlei Ablage, nur die WC Spülung konnte als Ablage genutzt werden, obwohl dieses Zimmer schon vor Ort mit einem Aufpreis bezahlt wurde. Als erstes Zimmer wurde eine Katastrophe angeboten, damit man das Upgrade bucht. Für den Preis war das Zimmer viel zu teuer.

Elegant, sehr schöne Terasse, modernes Ambiente, die Lage nahe zum Strand

• Zweibettzimmer mit Meerblick

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Sehr gut hat uns der Fahrradverleih gefallen, der direkt an das Hotel angrenzt. Beim Frühstücksbuffet war für jeden etwas dabei.

Im Zimmer und im Bad sehr wenig Ablagemöglichkeiten, nur ein Nachtschränkchen, keine Sitzecke. Nur eine freie Steckdose etwas versteckt, ungünstig, wenn man viel laden muss, Akkus für Kameras etc., und zu zweit ist. Als DZ insgesamt etwas beengt. Beim Buchen auf Balkonzimmer achten, vor allem, wenn man Raucher ist;-); es gibt wohl auch welche ohne Balkon. Dann würde es gefühlt arg eng. Es gibt allerdings auch Superior-Zimmer mit eigener Terrasse.

Essen sehr lecker, Personal zuvorkommend. Gute Leselampe über dem Bett, das ist keine Selbstverständlichkeit. Angenehme Lounge mit viel Lesestoff, in der man regnerische Tage überbrücken kann. Sehr gute Anbindung mit dem Bus ins Zentrum, das kann man im Übrigen auch gut zu Fuß über die durchgängige Promenade entlang des Strandes, zu dem es nur wenige Schritte sind, erreichen, Fußmarsch ca. 45 Minuten. Kleine Läden, in denen man sich selbst versorgen kann, gibt es in unmittelbarer Nähe, d.h. gute Infrastruktur, ohne mitten im Trubel zu sein.

Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal, Zimmer sehr sauber...... Fahrradvermietung im/am Hotel sehr praktisch und gutes Preis/Leistungsverhältnis. Immer wieder gerne :-)

Zimmer sind in der Größe minimalistisch.

Sehr ansprechendes Frühstücksbuffet, sehr nette Mitarbeiter, super sauber, perfekte Lage. Diesmal mit Meerblick :-)

• Bewertung abgegeben: 26. April 2017

Hotel liegt in einem Wohnquartier, wenig Natur in Umgebung. Kaffee war nur mittelmässig.

Hotel ist sehr gut gelegen, Bushaltestelle in der Nähe, verschiedene Restaurants, kleine Supermärkte, Strand 1 Minute entfernt. Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.

Für lärmempfindliche Naturen ist die Lage in der Einflugschneise nicht optimal. Dafür hat man aber eine äußerst kurze Anfahrt zum Flughafen.

Die Nähe zum Flugplatz. Der sehr nette und kompetente Empfang - incl. 2 Cavas an der Bar. Die Poolzone.

Sehr schönes und helles Zimmer mit grossen Fenstern und Blick aufs Meer und über die Dächer. Sehr nahe vom Flughafen und trotzdem ruhig. 1 Minute bis zum Strand mit netter Bar. Schönes Quartier!

Die Umgebung des Hotels wäre für einen längeren Aufenthalt für uns zu wenig ansprechend, ist sie doch eher heruntergekommen und fehlt der schöne Strand (-abschnitt).

Die Nähe zum Flughafen war für uns ideal. Wir brauchten das Hotel nur für eine Nacht. Dadurch war die Grösse und eher aus der Mode gekommene Einrichtung des Zimmers kein Problem; bei längerer Aufenthaltsdauer wäre dieses aber zu klein gewesen. Das Personal war sehr freundlich und kompetent, die ganze Anlage und das Zimmer sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 15. April 2017

Eine Matratze und eine Bettdecke.

Das Bett war nicht ganz so bequem nur eine Matratze, dadurch spürt Mann jede Bewegung voneinander, aber ansonsten war es gemütlich.

• Bewertung abgegeben: 1. April 2017

-Fluglärm (Tagsüber, war für mich aber klar, da es nur ein Paar km zum Flughafen sind) -Zimmer sind etwas klein für längere Aufenthalte. (Für 3 Nächte, wie bei uns, aber kein Problem). -Etwas Hellhörig.

-Tolle Lage zum Strand (50m)! -Angenehme Athmosphäre im Hotel! -Zimmer wurde jeden Tag Aufgeräumt. -Essen im Restaurant gut!

• Bewertung abgegeben: 22. März 2017

Bettdecke war nur ein Laken, es war dafür noch viel zu kalt im März und es gab keine Heizung. Bad zu klein, keine Anlage Fläche

Frühstück war für 4 Sterne Hotel zu wenig Auswahl und nichts besonderes

Terrasse am Dach erst im Juni zugänglich! Late Check out (3 Stunden Verlängerung) trotz Minderbelegung nur gegen Aufpreis (EUR 30,--) möglich. Begrüßungstrink: Statt Cava ein Glas Wein nicht möglich...

• Bewertung abgegeben: 14. März 2017

Das Zimmer war für 2 Personen zu klein, im Bad war es sehr eng und der Ausblick (Balkon) traurig (Hinterhof mit riesigen Rohren)

Lage in der Nähe vom Meer war sehr gut, das Essen war gut, das Personal war zuvorkommend und das Loby sehr angenehm.

• Bewertung abgegeben: 8. März 2017

TV-Unterhaltung mit deutschen Sendern war wegen starken Windes für ein paar Tage unterbrochen.

Lage des Hotels ist gut. Trotz fehlender Hotel-Parkplätze gab es immer einen Parkplatz ganz in der Nähe des Hotels. Frühstück war abwechslungsreich + lecker. Restaurant-Essen war gut. Service war sehr gut. Hotel-Lobby mit Frühstücks- und Restaurant-Bereich ist sehr schön gestaltet. Insgesamt war der Aufenthalt sehr befriedigend und schön. Das Hotel werde ich weiterempfehlen.

• Bewertung abgegeben: 7. März 2017

Die Zimmer werden gut gereinigt bis au den Boden... Bevor man Frühstücken kann muss man selber den alles auftischen..( Kein Besteck, Servietten oder sonst was auf dem Tisch)

Personal sehr freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 14. November 2016

Sauberkeit der Zimmer ist wenn man genauer hinguckt schlecht. Die Gardienen sind zerfetzt und dreckig und der Boden ist auch nicht wirklich sauber...und das bei dem Preis...

Super Essen!

Leider ist das Hotel, aber für südländische Häuser oft normal, hellhörig. Wenn die Nachbarn spät ins Hotel kommen, wird leider die Nachtruhe unterbrochen.

Die Lage, die Ausstattung und die Freundlichkeit des Personals.

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2016

Der Fluglärm ist nicht zu überhören. Keine Abwechslung im Angebot des Frühstückes über 7 Tage betrachtet.

Die Lage des Hotels zum Strand ist sehr gut. Das Haus macht im gesamten einen sehr ansprechenden Eindruck.

• Bewertung abgegeben: 22. Oktober 2016

Zimmer ist sehr klein, Frühstücksbuffet zu teuer (12 Euro) und Auswahl dürftig. Frühstück à la carte allerdings empfehlenswert!

Die Lage: 100m zum Strand, 1h zu Fuss nach Palma, Pool & Restaurant (sehr fein!) und das Personal war sehr freundlich!

Zimmer sehr klein und einfach eingerichtet. Frühstücksbuffet recht spärlich.

Hervorragende Lage für ein paar Tage am Strand; tolles Restaurant; leckere Cocktails.

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2016

• Zweibettzimmer mit Meerblick

Obwohl Zimmer mit Meerblick gebucht, konnte ich nichtmal mehr erahnen, wo sich das Meer befindet. Es lohnt sich nicht ein Zimmer mit Meerblick zu buchen. Reine Abzocke!

Gute Flughafennähe

• Bewertung abgegeben: 22. September 2016

Das Frühstück ist eine einzige Katastrophe, Pfirsiche aus der Dose, Smorrebroed von Ikea, kaltes Rührei und ABSOLUT katastrophales Personal für den Frühstücksbereich, das war noch vor 2 Jahren zu 100% anders und besser. Da gab es Obstsalat, versch. Sorten frische Früchte, Vollkornbrot, heisses Rührei und total nette Servicekräfte, die sich rücksichtsvoll um den Gast kümmern!

Es ist ein so geschmackvoll eingerichtetes nettes Stadthotel, dass die kleinen Zimmer in Vergessenheit geraten, ABER Frühstück und Barbereich sind seit diesem Jahr eine einzige Katastrophe.

• Zweibettzimmer mit Meerblick

Die Zimmer sind ein bisschen hellhörig und der Flughafen in der Nähe, das ist praktisch, aber auch laut.

Wir waren zum fünften Mal da, die Kombi aus Stadt und Strand ist unschlagbar. Leckeres Frühstück, schöne Zimmer (wenn auch eher klein), Balkon mit Strandblick und ein schönes helles Bad, dazu ist der Flughafen nur ein paar Minuten mit dem Taxi entfernt. Das Personal ist äußerst freundlich und hilfsbereit. Ein perfekter Ort zum Entspannen.

• Bewertung abgegeben: 31. August 2016

• Familienzimmer mit eigenem Bad

Im Bad gab es zu wenig Ablagefläche und der Balkon war recht schmal.

Super dicht am Strand gelegen, aber keine Bettenburgen in der Nähe-> viele spanische Strandgäste. Gemütliche überdachte Außenterrasse zum Frühstücken. Freundliches Personal und toller Pool.

• Bewertung abgegeben: 27. August 2016

• Zweibettzimmer mit Meerblick

Da wir nur eine Anschlussnacht nach einer Kreuzfahrt gebucht haben, war die Nähe zum Airport gewünscht.Alle paar Minuten startet bis in die Nacht hinein jedoch ein Flieger(Hauptsaison), der deutlich zu hören ist. Bei geschlossenem Fenster ok wegen Klimatisierung, für einen längeren Aufenthalt wäre es mir persönlich zu laut.

Wir hatten ein 3- Bett Superior Zimmer mit traumhaften Ausblick und umlaufenden Balkon.Sehr bequemes Bett, schönes und sauberes Badezimmer,gute Klimaanlage, regulierbar und auststellbar, ganz nah beim Strand mit klarem Meerwasser und auch Supermarkt in der Nähe.Der Pool war ok, ausreichend zum erfrischen. Personal äußerst hilfsbereit und nett. Frühstück fand ich relativ teuer bei durchschnittlicher Qualität.

Das Zimmer/Bad war schon sehr klein, für einen längeren Aufenthalt mit 2 Personen ungeeignet, dann besser Superior Zimmer buchen, die Nähe zum Flughafen ( wenige Minuten mit dem Taxi ) hat natürlich den Nachteil, dass man den Flugverkehr total mitbekommt, auch das würde mich bei einem längeren Aufenthalt stören, Innenhof mit Pool zwar sehr schön, aber nur wenige Liegen, die natürlich den ganzen Tag belegt /reserviert werden ( aber es gibt ja einen schönen Strand direkt vor der Tür)

abwechslungsreiches Frühstücksbuffett von 8-11 Uhr....in der nahen Umgebung gab es viele nette und gute Restaurants, unmittelbare Lage zum Strand, Minimarkt und Apotheke fußläufig, super Dachterasse mit tollem Blick auf Palma, sehr schöner, familiengeeigneter Strand, Restaurant im Hotel sehr gut, jedoch relativ teuer.... Dennoch kann ich dieses Hotel nur empfehlen!!!

• Bewertung abgegeben: 13. August 2016

Es war ziemlich laut im Hotel. Frühstück war eher Hostel ähnlich ...genau wie die Ausstatung . Die Zimmer waren Mega klein..ich war mit meiner 11 jährigen Nichte da und wir hatten sehr sehr wenig Platz im Zimmer.

Die Lage ist top...direkte Strandlage.

• Bewertung abgegeben: 10. Juli 2016

Nichts , der Urlaub war perfekt !!!! Über Fluglärm wußten wir Bescheid, ist schließlich nur 2 km vom Flughafen, hatten uns dies aber schlimmer vorgestellt !

Super Halbpension mit 1a Essen , wurde auf Dachterrasse serviert - traumhaft, sehr freundliches Personal. Lage fast direkt am Strand , Strand nicht überlaufen , die meistens Leute waren Einheimische.

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2016

Ich habe der Buchung explizit um ein ruhiges Zimmer gebeten und habe eines im 1. Stock zur Straße hin erhalten. Jeden Morgen Müllabfuhr und Straßenreinigung und Lärm aus der gegenüber liegenden Bar 😟

• Bewertung abgegeben: 24. Juni 2016

Check in sehr spät. Relativ laut durch Nähe zum Flughafen. Das wussten wir aber vorher. Für 2-3 Nächte ok, länger würde ich es als störend empfinden.

Sehr nettes Personal. Leider später Check In. Lage top zwischen Arenal und Palma.

Übernachtet am Mai 2016

Lage des Hotels

Die Küche

Bett super, Frühstück und andere Speisen mäßig

Wir haben dort übernachtet, um am nächsten morgen schnell am Flughafen zu sein. Das war perfekt und war eine gute Entscheidung.

alles

Das Zimmer war sehr klein

Sehr freundliches Personal, super Location

Die Einstellung der Klimaanlage/ Heizung im Hotel.

Schöne Terasse ( Zimmer im 1. Stock) Lage zum Strand und Bushaltestelle.

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft UR Portofino ansehen