Bewertungen für Port Salins 4 Sterne

Avinguda Fages de Climent, 10-15, 17487 Empuriabrava, Spanien

Nr. 3 von 54 Hotels in Empuriabrava

• Economy Doppelzimmer

Keine Bedienungsanleitung für die Dusche,trotz Rutschgefahr kein Haltegriff in der Dusche,das Öffnen und Schliessen der Glastür zur Dusche kann leicht zur Verletzung eines Fingers führen

die Lage des Hotels

• Economy Doppelzimmer

für ein 4 stern hotel waren die erwartungen höher. hund ist zwar erlaubt aber nur wenn man das größere superior zimmer mit terasse nimmt. dafür war dann aber das preisleistung verhältniss schlecht. wände haben überall flecken, waschbecken im badezimmer hatte flecken vom reinigungsmittel.

lage des hotels war sehr gut. kostenfreie parkplätze vor der tür. personal war freundlich.

• Economy Doppelzimmer

Das Bett zu schmal, Bettdecke zu dünn, Zimmer zu feucht und kalt. Fernsehsender 3-4 Programme, Frühstück übertrieben teuer und unterirdisch schlecht. Wir hatten im Ort für 3 Nächte eine Ausweichmöglichkeit. Für ein 4- Sternehotel hatten wir mehr erwartet, 14 Tage Urlaub möchte ich da nicht machen.

Die Lage und Jacuzzi.

• Dreibettzimmer mit Terrasse

Bei genauerem hingucken sind die Zimmerböden nicht sehr sauber

Die Lage ist super und auch der Jacuzzi mit Meer Blick war sehr schön. Das Frühstück war ebenfalls gut.

Viel zu kleines Zimmer da stimmte das Preis-Leistungsverhältnis nicht - uns gab man die B-Klasse Zimmer - doch dafür soll mane nicht EUR 160,- bezahlen - es gibt auch A-Klasse Zimmer mit Blick zum Pool - darauf sollte man achten... ...und beim Parken vor dem Hotel werden Strafzettel über 98,- Euro verteilt !!

Der Pool und das Personal war sehr nett!

• Economy Doppelzimmer

Wir hatten ein Zimmer nach vorne heraus und jeden Morgen ab 5.00 Uhr kam die Müllabfuhr um den Flaschenbehälter zu leeren. Dies war so laut, dass mann hellwach war. Der Flaschencontainer wurde auch von den umliegenden Restaurats bis spät in die Nacht zum Einwurf benutzt.

Das Hotel liegt sehr zentral, man kann alles fußläufig erreichen.

• Economy Doppelzimmer

Ich hat uns alles sehr gut gefallen. Super Hotel, wie man es sich vorstellt.

sehr gut und reichlich das Frühstück, sauber und einladend eingedeckt, von Tee,Cafe, Milch, verschiedene Brotsorten, Rührei, Wurstsorten, Käsesorten, Marmelade,Honig, verschiedene Obsorten, Joghurt, alles frisch. Es hat an nichts gefehlt. alles sehr lecker. Unterkunft: Bett sauber, Bad sauber, ein Mängel, die Toilettenbürste war nicht vorhanden. Handtücher weiss, sauber, wurden täglich gewechselt. Mit Haarfön, Schminkspiegel große Saunahandtücher, Bademäntel, Badeschuhe, Minibar, Fernseher, Safe, wifi anschluß internet ausgestattet. Pool und Sauna ohne Nebenkosten inbegriffen. Es gibt keinen Grund zu meckern.

• Bewertung abgegeben: 27. Januar 2017

Nicht renovierte Zimmer die Heizung war defekt und das im Winter, der Wasserdruck im Badezimmer war miserabel die Badewanne zeigte Rostflecken auf. Morgens zum Frühstück waren alle Tische mit Geschirr belegt obwohl keine Gäste mehr da waren. Das Frühstücksbuffet war Sperlich der Toaster war defekt die Eier waren kalt und ansonsten war der ganze Zustand nicht sehr ansprechend

Die Lage und das freundliche Personal

• Superior Doppel-/Zweibettzimmer - Terrasse

Das Frühstück war gut, aber man darf durchaus auch in der Nebensaison damit rechnen, das sowohl Frühstücksservice als auch die Bar besser besetzt sind. Ich denke dies kann man anmerken, auch wenn das Personal sehr bemüht und nett war.

Lage, Ausblick auf den Kanal waren hervorragend. Das Service Personal war vom Einchecken bis zum Auschecken sehr freundlich und hilfsbereit. Zimmer waren komfortabel, sehr sauber mit sehr guter WLAN Qualität, was mittlerweile nicht nur für Teenis wichtig ist.

Speisekarte sollte auch in deutsch ausgehängt werden

Super Frühstück, Sehr nettes Personal, schade dass nur eine Angestellte deutsch kann ist aber nicht deshalb abwertend, sehr guter Service

• Bewertung abgegeben: 28. Oktober 2016

• Economy Doppelzimmer

Wir konnten den Wellness Bereich kostenlos für uns alleine nutzen....auch die Dachterrasse ist einzigartig im Jacuzzi den Blick über die ganze Küste...wunderschön....auch das Abendessen im Hotel Restaurant sehr zu empfehlen und einen Besuch wert....es war besonders.

• Superior Doppel-/Zweibettzimmer - Terrasse

Ausgesprochen feines Hotel mit ca 30 Zimmern, tolle Lage und schöner Pool, leckeres Frühstück. Der Hit ist auch der wunderschöne Jacuzzi am Dach mit tollem Ausblick. Hervorzuheben ist das sehr freundliche Personal, wo wir auch sehr gute Lokalempfehlungen bekamen!!

• Bewertung abgegeben: 5. September 2016

• Economy Doppelzimmer

Es fehlte ein Abfallbehälter für die Teebeutel und Müslikartons.

Wir waren rundum zufrieden. Personal hat sich immer besonders bemüht. Das Frühstück war sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2016

• Superior Doppel-/Zweibettzimmer - Terrasse

Das Bad entspricht nicht der übrigen Ausstattung und dem Anspruch des Hotels: Duschen ist in der sehr kleinen Badewanne nur bedingt möglich. Auf Grund der beengten Platzverhältnisse des Bades ist das Bidet verzichtbar, was der Toilette zugutekommen würde. Die Nutzung letzterer erfordert ein paar Verrenkungen.

Alles ist ausgezeichnet organisiert. Ein reichhaltiges Frühstücksbufett, das für jeden Geschmack etwas bietet. Die Lage des Hotels ist ideal: nahe genug am Strand, ruhig gelegen und gute Erreichbarkeit von Restaurants und Geschäften. Gepflegter, großzügig angelegter Ort (kein Vergleich mit Orten wie Lloret de Mar). Besonders hervorzuheben ist der Service/das Personal des Hotels.

• Bewertung abgegeben: 15. Juli 2016

• Superior Doppel-/Zweibettzimmer - Terrasse

Frühstücksbuffet war eher Standard und mit € 15 pro Person daher etwas zu hoch bepreist..

Das Hotel ist gut und sicher eines der Besten am Platze. Wir waren auf der Durchreise und haben spontan eine Übernachtung verlängert. Schöne Lage und Ausblick in einem außergewöhnlichem Ort. Der Ort Empuriabrava ist ein modernes Venedig. Jachten und Boote statt Gondeln in zahlreichen künstlich angelegten Kanalstraßen.

Sehr laut an der Strasse, v allem Nachts

• Superior Doppel-/Zweibettzimmer - Terrasse

Die Ausstattung in den Zimmern sollte renoviert werden.

Das Bad war nicht sauber, den Föhn musste man zuerst reinigen und der Syphon am Waschbecken war undicht.

Die Lage und das freundliche Personal

Hotel etwas hellhörig gebaut

Schöne Aussicht auf Kanal und Jachten, auch vom Poolbereich

Whirlpool nicht in Betrieb

• Zwei Doppelzimmer mit Verbindungstür sowie einer Terrasse.

Guter Kaffee

• Bewertung abgegeben: 27. November 2016

• Superior Doppel-/Zweibettzimmer - Terrasse

Sauberes Hotel mit freundlichem Personal. Gute Lage. Frühstücksbuffet war, für 4* Hotel ok.

• Bewertung abgegeben: 28. Oktober 2016

keine Steckdose am Bett

alles

• Bewertung abgegeben: 10. Juli 2016

Zimmer etwa beengt.

Gute Lage, sehr freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2016

Whirlpool leider nur in der Hauptsaison im Betrieb, das ist so nicht bei der Buchung ersichtlich.

TOP Lage - Strand, Shopping Möglichkeiten, Restaurants und Bars in kürzester Zeit erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 12. November 2015

Für 2 Personen mit einem Kleinkind war das Zimmer zu klein. Im Bad war Schimmel an der Decke und der Rest des Zimmers müsste auch mal renoviert werden.

Freundliches Personal,leckeres Frühstück

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2015

Großer Pool im Oktober nicht beheizt, die Nutzung ist dann nur noch bei gutem Wetter zu empfehlen, sonst doch eher kalt. Hoteleinrichtung ist deutlich in die Jahre gekommen.

Wir waren mit der Lage des Hotels sehr zufrieden. Im Herzen von Empuriabrava, zentral am Yachthafen mit tollem Ausblick auf das Meer (Zimmer im 3. Stock). W-Lan in der Nebensaion sehr gut, reichte sogar um Filme via Netflix zu streamen, in der Hauptsaison, wenn das Hotel ausgebucht ist, macht sich das leider auch beim W-Lan bemerkbar. Whirlpool im Oktober auf der Dachterasse hingegen der Hotelbeschreibung noch geöffnet! Immer freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 13. September 2015

Wir bekamen entgegen unser ausdrücklichen Buchung zunächst ein Raucherzimmer zugeteilt, welches bestialisch stank. Da (angeblich ?) kein anderes Zimmer verfügbar war, mussten wir die erste Nacht dort ausharren und konnten erst am zweiten Tag das gebuchte Nichtraucherzimmer beziehen. Die Dame an der Rezeption war (zusätzlich zu ihren sehr schlechten Englischkenntnissen) extrem unfreundlich und es war ihr ganz offensichtlich egal, dass wir unzufrieden waren. Alles was Ihr einfiel war, dass man in Spanien kein Anspruch auf ein Nichtraucherzimmer hätte, sondern dass die Zuteilung je nach Verfügbarkeit ein "Entgegenkommen" sei. Ein Rundgang durchs Hotel hat dann auch leider gezeigt, dass die NR Zimmer deutlich in der Unterzahl sind, was heutzutage eigentlich in der vier Sterne Klasse und bei 150€ pro Nacht eine Frechheit ist. Wenigstens wurden am zweiten Tag unsere Koffer vom Hotelersonal ins andere Zimmer transportiert, so dass wir uns nicht auch noch darum kümmern mussten. Um fair zu bleiben muss ich allerdings sagen, dass die sehr unfreundliche Dame an der Rezeption eine unrühmliche Ausnahme war, die anderen Damen an der Rezeption waren ausnahmslos sehr freundlich und sprachen super Englisch !

Das Hotel liegt wunderschön am Kanal von Empuria, vom Balkon der Superior Zimmer hat man einen traumhaften Blick auf den Kanal, die dort ankernden Yachten und das Meer. Das Hotel verfügt über einen grossen Pool und einen separaten Whirlpool auf dem Dach. Die Superior Zimmer (z.B. unseres Nr. 206) haben ein zum Zimmer hin offenes, lediglich durch einen Glasscheibe getrenntes Bad - sehr stylisch ! Empfindliche Personen können jedoch auch ein Rollo runter lassen und so den Blick vom/ins Bad verhindern. Unser Aufenthalt wäre super gewesen, wenn nicht die Sache mit dem Zimmerwechsel gewesen wäre.

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2015

-Room was tiny -Upgrade would have let to 25€ extra - a lot of rooms unoccupied -7 parking spots for a big hotel (are you kidding me)

-Close to the beach -Recommendations for dinner were appropriate (Tony's bar)!

• Bewertung abgegeben: 15. Juni 2015

Das Frühstückbuffet ist verbesserungswürdig. Keine Kühlplatten für Käse und Aufschnitt, bei Wärme unschön. Der Käse war "schwitzig" und an den Aufschnitt trauten wir uns nicht. Orangensaft aus Tetrapack und Kaffee deutlich schlechter am Buffett als "a la Carte" geordert.

Ein nicht zu großes Haus am Kanal gelegen, direkt im Zentrum und unweit vom Strand. Freundliche Mitarbeiter, sauberes Haus und kostenfreie Parkplätze. Gutes WLAN. Bis auf das Frühstück ein sehr zu empfehlendes Haus.

• Bewertung abgegeben: 9. Juni 2015

Meistes Personal spricht "nur" Spanisch und Französisch, Englisch ist nur teilweise vorhanden, Deutsch gar nicht! Kaffeemaschine im Frühstücksraum sehr unzuverlässig.

Super Lage, sehr freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 9. Mai 2015

WLAN sehr langsam. Betten äußerst hart. Zustand er Inneneinrichtung entspricht eher einem 3 Sterne Hotel.

Die Lage und damit die Aussicht auf das Meer gefällt sehr. Dazu aber möglichst ein Zimmer im dritten Stock buchen. Man erreicht schnell die Pyrenäen.

• Bewertung abgegeben: 11. April 2015

Unfreundliche Empfangsdame (der Rest des Personals war gemäss spanischem Standard sehr freundlich, deswegen viel die Empfangsdame so negativ auf)

Blick auf die Schiffe

• Bewertung abgegeben: 29. März 2015

Das Preisleistungsverhältnis beim Frühstück war nicht in Ordnung (pro Person 14,00 €). Vielleicht lag es daran, dass wir nicht zur Hauptsaison da waren. Rührei kalt, Müsli in kleinen Päckchen und dieses Hotel ist mehr auf englisch und französich sprachige Touristen eingestellt. Mit der deutschen Sprache kommt man nicht weit.

Zimmer, Aussicht auf den Kanal

• Bewertung abgegeben: 22. Mai 2016

Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen (Schimmel im Bad)

Schöne Zimmer zum Pool / Hafen - super Lage - Parkplatz vor dem Haus

• Bewertung abgegeben: 7. Februar 2016

Zimmer zu klein

• Bewertung abgegeben: 4. Dezember 2015

Alles zu unserer Zufriedenheit

• Bewertung abgegeben: 17. November 2015

Super gutes Hotel , sehr freundlich !

• Bewertung abgegeben: 17. Oktober 2015

Am Frühstücksbüfett ist die Wurst und der Käse nicht gekühlt und nicht abgedeckt, steht so auf dem Tisch

sehr ruhige Lage ,sehr gute Betten

• Bewertung abgegeben: 10. September 2015

Frühstück zu teuer, Pool für die Jahreszeit September nicht beheizt

Whirlpool klasse

• Bewertung abgegeben: 4. August 2015

Die Garage ist sehr klein und eng.

Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Dankeschön

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2015

dei freundlichkeit des Personals ist vorbildlich....