Bewertungen für Hotel Posada del Lucero 4 Sterne

Almirante Apodaca, 7, Altstadt, 41003 Sevilla, Spanien

Nr. 47 von 156 Hotels in Sevilla

• Doppel-/Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Das Hotel hat eine sehr moderne Fassade und ist nicht sofort von der Strasse als Hotel erkennbar. Navi führt zwar zum Hotel aber wie erwähnt ist dieses nicht erkennbar. Der Pool ist auf dem Dach aber so klein (größere Badewanne) dass er nicht erwähnenswert ist.

Sehr aufmerksames Personal beim Frühstücksbuffet wie auch beim Empfang. Sehr freundlich und hilfsbereit

• Doppel-/Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Ich empfand das Zimmer zu dunkel- es fehlte Tageslicht. Ausserdem konnte man kein Fenster öffnen . Man war gezwungen die Klima Anlage anzulassen und konnte nicht lüften

Sehr nettes und freundliches Personal. Alles war sehr sauber !

• Doppel-/Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Die Lage unseres Zimmers hat uns nicht so recht gefallen, das lag hauptsächlich an der Bauweise des Hotels, d. h. es war ein Zimmer ohne richtiges Fenster und Tageslicht. Da wir aber über den Tag sowieso meist nicht im Hotel waren, hatte dieser Umstand für uns nur eine geringe Bedeutung. Im Zimmer und im Bad hätten wir uns ein paar Ablagemöglichkeiten mehr gewünscht (Jammern auf hohem Niveau).

Klasse Frühstück, der Kaffee wurde immer frisch auf Wunsch zubereitet und die Auswahl des Frühstücksbuffets lies keinen Wunsch offen. Ebenso die unglaubliche Freundlichkeit des Personals, insbesondere an der Rrezeption, war überwältigend. Die Dachterrasse ist zwar nicht groß, aber nach einem anstrengenden Tag in der Stadt lädt sie zu einem wunderbaren Drink über den Dächern ein. Die Lage des Hotels ist absolut Top, man kann fast die gesamte Altstadt zu Fuß erkunden und wer gut zu Fuß ist schafft auch die ganze Altstadt.

• Doppel-/Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Service und Angebot auf der Dachterrasse, besonders abends, verbesserungsbedürftig

Ausgezeichnete, fußläufige Lage zu den Highlights von Sevilla. Öffentliches 24h-Parkhaus ebenfalls in fußläufiger Entfernung. Exzellenter Zimmerservice und sehr gutes sowie sehr reichhaltiges Frühstücksbuffet.

• Bewertung abgegeben: 27. April 2018

• Doppel-/Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Der Service auf der schönen Dachterrasse war leider etwas dürftig, da nach einem Drink niemand da war, um weiter Bestellungen aufzunehmen.

Super Frühstück, das Zimmer komfortabel und modern, die Lage zentral, aber nicht touristisch. Das Personal sehr aufmerksam und nett.

• Doppel-/Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Sehr wenig Tageslicht im Zimmer, im Bad sehr wenig Abstellmöglichkeiten, obwohl sehr viel Platz dafür wäre. Hier fände ich Funktionalität vor Design besser.

Schönes Hotel mit Ambiente, Betten sehr gut, ansprechendes und gutes Frühstück, sehr freundliche Mitarbeiter

• Doppel-/Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Das Hotel verfügt über großzügig geschnittene, sehr saubere Zimmer und liegt mitten in der Altstadt mit schönen Gassen, Restaurants und Geschäften. Wir haben stets auswärts gefrühstückt, da es viel günstiger ist und man einen schönen Eindruck vom Alltag der Spanier bekommt. Die Sehenswürdigkeiten konnten wir gut zu Fuß besichtigen. Alles war perfekt.

Anfänglich war es im Zimmer etwas zu kühl. Am zweiten Tag war die Heizung dann aber OK und man konnte die Temperatur wieder angenehm einstellen.

Das Personal ist äusserst freundlich und hilfsbereit. Gutes Frühstück. Die Lage am Rand des Zentrums ist ideal.

Das Zimmer war kalt, die Flure sind offen und zugig. In der kalten Jahreszeit gibt es keine gemütliche Bar, im Innenhof ist es zu kalt, um einen Kaffee zu sich zu nehmen.

Lage, Personal und Service. Es gibt eine Dachterrasse mit Bar.

• Doppel-/Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Lage und Ausstattung des Hotels rundherum perfekt; das Personal sehr hilfreich und bemüht. Zur "rush hour ", also beim auschecken, wäre vielleicht eine etwas größere Reception von Vorteil bzw. eine Option für "late check out" wünschenswert.

• Doppel-/Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Die Temperatur im Hotelzimmer war viel zu hoch, besonders nachts, und lies sich trotz moderner Technik nicht absenken. Fenster lässt sich nur zum Innenhof öffnen, dann mit Blickkontakt zu andern Gästen.

Sehr schick, trotz Lage in der Innenstadt sehr ruhig, kleiner Pool und sonnige Liegeplätze auf dem Dach.

• Doppel-/Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Das Hotel macht gute Laune. Personal super freundlich. Lage zentral, alle Sehenswürdigkeiten auch zu Fuß erreichbar. Frühstücksbüffet lässt keine Wünsche offen. Wir können das Hotel jederzeit weiterempfehlen.

• Doppel-/Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Unser Zimmer hatte nur ein kleines Fenster zum Flur, daher ist das Zimmer sehr dunkel und hellhörig.

Die Zimmereinrichtung und das Bad waren neu und schön. Ebenso die Architektur des Gebäudes.

• Doppel-/Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Beim Frühstück haben leider Rührei bzw. Spiegelei gefehlt. Wenn das Frühstück ab acht Uhr angeboten wird, sollte auch alles bereit sein. Man könnte auch noch Tomaten und Gurken anbieten.

Zimmer war sehr sauber, Betten bequem. Die Dachterrasse war genial. So konnten wir abends noch vor dem Schlafengehen etwas trinken.

• Doppel-/Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Dusche nur in der Badewanne, allerdings mit Abtrennung. Klimaanlage laut Achtung Hinweis: Die Steckdose am Bett hat nur bei Licht Spannung! :-)

Zimmer zum Innenhof ist generell natürlich leiser. Allerdings ab 08.00 Uhr kommt Bewegung ins Hotel und damit steigt auch der Lärmpegel. Großes geräumiges Zimmer (P1)

• Doppel-/Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Kein Fenster nach draussen im Zimmer, Personal Frühstück nett, freundlich aber nicht geschult (laufen 3 x anstatt 1 x)

zentral, ruhig, sauber, gutes Frühstück

Eigentlich alles i.O. bis gut, nur unser Zimmer war strassenseitig, nicht isoliert, dadurch ausgesprochen lärmig und starker Luftzug somit sehr kalt.

Freundliches Personal, modernes Design und sehr gutes Frühstück

• Doppel-/Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Das Hotel ist das hellhörigste, was uns je untergekommen ist. Ruhiges schlafen ist fast unmöglich.

Die Lage ist gut, alle wichtigen Sehenswürdigkeiten sind fussläufig erreichbar. Das Zimmer und das Bad waren sauber. Die Eirichtung ist geschmackvoll, jedoch teilweise schon etwas abgewohnt.

• Doppel-/Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Das Hotel ist sehr gut zu erreichen. Wir sind vom Bahnhof Santa Justa gekommen und konnten ganz einfach mit der Linie 32 fast bis vors Hotel fahren. Wir haben 2 Nächte in dem Hotel verbracht und es war perfekt! Sehr sauber, super zentral, alles perfekt zu Fuß erreichbar! :-) Der Pool auf dem Rooftop mit Bar ist zwar klein, aber reicht vollkommen aus! Wir haben uns sehr, sehr wohl gefühlt und ich kann dieses Hotel mit bestem Gewissen weiterempfehlen!

• Doppel-/Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

zwei wesentliche punkte: 1. ist in dem hotel kein pool vorhanden, obwohl ein solcher in der hotelbeschreibung eigens aufgeführt ist. 2. in dem hotel werden derzeit umfangreche bauarbeiten ausgeführt. maurer- und verputzerarbeiten, dachdeckerarbeiten, trockenausbauarbeiten, malerarbeiten, fliessenarbeiten, elektro- heizung-sanitärarbeiten, etc. ab morgend um 6:30 uhr war durchgehender baulärm vorhanden. während des gesamten aufenthaltes hat der zustand sich nicht verändert. ein entgegenkommen oder eine stellungsnahme ist zu keinem zeitpunkt erfolgt die mängel wurden unverzüglich der hotelleitung an der rezeption gemeldet. ebenso wurden dieses an booking weitergeleitet. eine reaktion hierzu erfolgte bis zum jetzigen zeitpunkt durch keinen der beteiligten nicht. ich bitte um mitteilung der kontakdaten der kundenabteilung für solche beschwerden miteilen zu können. die mängel sind anhand einzelner fotos dokumentiert.

wenn alles so wie in der hotelbeschreibung gewesen wäre, hääte das meinen erwartungen entsprochen

die Zimmer haben keine Fenster sondern lediglich einen Lichteinlass vom Patio, an dem aber jeder vorbei geht. Das muss unbedingt in die Unterkunftsbeschreibung, denn das ist nicht jedermanns Sache

sehr schick und geschmackvoll

• Doppel-/Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Mit dem Auto ist es schwierig einen Parkplatz in der Nähe zu finden. Die Parkhäuser sind teuer. Das Zimmer hätte ein wenig größer sein können.

Guter Ausgangspunkt, um die Stadt zu erkunden. Das Hotel machte einen modernen und renovierten Eindruck. Hervorzuheben ist die Ausstattung der Badezimmer.

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2017

• Doppel-/Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Leider war die Dachterrasse wegen längerem Umbau nicht geöffnet, stand nirgends! Das Zimmer war auch etwas gewöhnungsbedürftig, weil das einzige Fenster auf den Flur hinausging! Hotelgäste liefen halt einfach an unserem offenen Fenster vorbei. Wenn ein Wasserhahn im Badezimmer aufgemacht wurde, entstand jedes Mal ein ohrenbetäubendes Geräusch, besonders mühsam, wenn man Nachts auf die Toilette musste...!

Das Personal an der Reception war ausgesprochen nett und sehr hilfsbereit. Dies gilt auch für die aufmerksamen Kellner im Restaurant. Super Idee: von 17h-19h wurde im Hotelrestaurant eine Art "Picknick" offeriert! Wunderbar, da man in Sevilla extrem spät zum Dinner geht!

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2017

• Doppel-/Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Wie die Bewertung zeigt, war fast alles super. Wir hatten aber die ganze 2 Nächte einen sehr störenden Geräusch. Wir konnten nicht genau sagen ob es aus der Klimaanlage oder aus der Wasserleitung kam. Die Dame am Empfang bot uns an die Zimmer zu wechseln. Da wir ja 2 Zimmern hatten und die Geräusche in beiden Zimmern hörbar waren, haben wir auf ein Wechsel verzichtet. Nochmals, alles Andere war perfekt.

• Bewertung abgegeben: 26. April 2017

Das die meisten Zimmer nur Fenster in die Innenhöfe haben. Ist aber für 1-2 Tage ok. In meinem Zimmer konnte man das Fenster zwar öffnen, aber dadurch bestand die Möglichkeit, das unbefugt jemand hereinkommen konnte.

Die Lage in der Altstadt ist super. Architektonisch sehr ansprechend.

Unser Zimmer war sehr schön hinten raus.Etwas ringhörig, wenig Fenster evtl. wegen der Hitze

Frühstück sehr gut Angebot reichlich, freundliche Bedienung im ganzen Hotel

• Bewertung abgegeben: 11. April 2017

• Doppel-/Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Das Morgenessen ist überteuert! Das Preis- Leistungs- Verhältnis hat nicht gestimmt beim Frühstück. Die Eier waren kalt aber auch andere gekochte Morgengerichte. Die Auswahl war leider auch begrenzt.

Schönes Hotel, nettes Personal, schöne Lage in der ruhigen Altstadt.

• Bewertung abgegeben: 6. April 2017

• Doppel-/Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Zimmer C1 sollte gemieden werden. Generell empfehle ich kein Zimmer im 2.OG zu nehmen, denn die Klimaanlage kann bereits im April nicht mehr für eine ausreichende Kühlung sorgen. Desweiteren verfügen die Zimmer nicht über eine Möglichkeit zu lüften, da die Fensterschlitze nur wenig geöffnet werden können.

Die Lage ist ausgezeichnet. Etwas schwierig mit dem Auto zu erreichen, aber ein Parkhaus für 25€ pro Tag ist in der Nähe. Das Designkonzept ist angenehm anders - interessant renoviert.

• Bewertung abgegeben: 7. Februar 2017

• Doppel-/Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Die Zimmer sind ok, aber wohl alle gefangene Räume und für diese Jahreszeit (Feb.) ziemlich stickig trotz Klimaanlage.

Optimale Lage. Die Altstadt mit ihren Sehenswürdigkeiten ist gut zu Fuss erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 12. November 2016

• Doppel-/Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Das Frühstück war sehr gut, der Frühstücksraum war nett eingerichtet, Stoffservietten, echte Blumen, Blick in den Patio. Obst, verschiedene Brotsorten, Käse, köstlicher jamon, alles war im Angebot. Nespressomaschine. Wer möchte kann schon zum Frühstück ein Gläschen Cava trinken.

• Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2016

• Doppel-/Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Pool ist so klein wie auf den Bildern, darüberhinaus nicht mehr nutzbar, bei 28 °C Mitte Oktober geschlossen (Winterfest gemacht). Doppelbett gebucht jedoch nur 2 Einzelbetten bekommen. Klimaanlage schlecht regelbar. Zimmer zur Strasse sehr laut. Parkplatzsituation schwierig, nur teures Parkhaus möglich.

Lage des Hotels, Schönes Badezimmer, mit schönen schwarzen Schieferfliessen, Große Dusche.

• Bewertung abgegeben: 26. Oktober 2016

• Doppel-/Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Erst auf Reklamation hin erhielten wir - problemlos - ein Zimmer, in dem nicht zuvor geraucht wurde. Dies war dann tadellos.

Guter Rückzugsort im Altstadttrubel.

• Doppel-/Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Leider lag unser Zimmer direkt an dem Innenhof, der als Lobby genutzt wird. Die Fenster waren auch nicht sonderlich gedämmt. Entweder ist man nicht lärmempfindlich oder man schläft wenn die anderen Gäste auch zu Bett gehen. Da war es das kleiner Problem, dass der Sicherungskasten so laut gebrummt hat.

Sehr modernes Hotel. Das Zimmer war komfortabel und sauber. Das Zentrum war ebenso wie der Bahnhof gut zu erreichen. Gefrühstückt haben wir in einem der zahlreichen Cafes.

• Doppel-/Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Das Zimmer hatte nur 1 kl. Fenster zum Treppenhaus, also keinen direkten Frischluftzugang.

Das Bett war super, die Lage perfekt für Sightseeing in Sevilla

• Bewertung abgegeben: 30. September 2016

• Doppel-/Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

...die Zimmer ohne Fenster, also keine Frischluft, kein Tageslicht und dazu eine nicht funktionierende Klimaanlage,Zimmerwechsel wegen modrigem Geruch, das Bad renovierungsbedürftig! Der "Pool" nicht für Jedermann erreichbar - über eine enge Wendeltreppe und wohl eher ein Tauchbecken. Alles in allem, eingeschlossen das Frühstück: das Preis/Leistungsverhältnis stimmte nicht!! Enttäuschend!

...die zentrale Lage

• Bewertung abgegeben: 13. September 2016

• Doppel-/Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

tolles Zimmer mit Schrankraum und super Bad, sehr schönes Hotel, historisches Gebäude komplett saniert, elegante Innenhöfe, qualitätsvolles Frühstück, freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 2. Juli 2016

• Doppel-/Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Die Einrichtung wirkte schon etwas verbraucht. Sonst machte es aber einen sauberen Eindruck. Die nähe zum Stadtzentrum lohnt sich aber auf jeden Fall. Der "Pool" war sehr klein. Ich glaube die Badewanne in den Zimmern war schon größer.

Sehr zuvorkommendes hilfsbereites Personal

Top Lage, überaus freundliches und aufmerksames Personal. Sehr empfehlenswert

Sehr freundliches Personal

• Doppel-/Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Sehr zentral gelegenes Hotel, extrem sauber, mit sehr, sehr freundlichem Personal! Toller Balkon !!

frühstück war sehr gut, betten sehr gut, sehr ruhig (superior zimmer)

• Doppel-/Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Haus aus 16 Jahrhundert. Alt und Modern. Geschichte und Komfor.

Das ich für den Safe bezahlen musste

Top Lage, gutes Frühstück

• Doppel-/Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Das Zimmer lag leider zu einer sehr stark befahrenden Straße. Es war sehr laut.

Die Lage ist ideal, um Sevilla zu Fuß zu erkunden.

Parkmöglichkeiten

Sehr modernes Hotel im typisch andalusischem Gebäude mit Atrium und Dachterasse mitten in Sevilla

• Doppel-/Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Haben uns rundum wohl gefühlt. Das Personal ist sehr aufmerksam.

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2018

sehr hellhörig...

Frühstückzeiten für Geschäftsreise zu späht.

Klimaanlage ließ sich nicht regeln, Aussicht nur auf Innenhof

Zentrale Lage, ruhiges Hotel, fußläufig sind alle Attraktionen sehr gut erreichbarg

• Bewertung abgegeben: 10. November 2017

• Doppel-/Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Das Doppelbett war beim zweiten Aufenthalt nur 1.50m.

Tolles Hotel. Exzellente Lage und prima Terasse.

• Doppel-/Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Tolles, komfortables Zimmer mit einem super schicken Bad. Sehr bequeme große Betten.

• Doppel-/Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Schwimmbad ist etwas klein und Zimmer hatte kein Fenster.

Lage sehr gut und Personal ist freundlich.

stylisch und edel!

Der Pool ist wirklich sehr klein, ca 6 x 2 m

Bett ist Steinhart bis aufs Bett

Die Läge des Hotels und der Baustil der in die Ungebung passt

Das Hotel hat keine Parkplätze. Der Frühstücksraum und das Buffet eng, klein und umständlich.

Sehr freundliches Personal.

Keine Familienzimmer Fenster in den Innenhof

Unkompliziert

sehr aufmerksames und freundliches personal! gute lage! sauberes und grosses zimmer!

Alles in bester Ordnung

Frisch renoviert

• Doppel-/Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Tolles Frühstücksbuffet in gepflegtem Ambiente. Das Zimmer war sehr gut ausgestattet mit kleiner Terrasse. Alles gepflegt und sehr sauber.

Abends etwas lauter.

Nettes Personal, gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 13. Mai 2017

• Doppel-/Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Teilweise gibt es Zimmer ohne Fenster bzw. Fenster nur zum Innenhof. Diese sind auch noch leicht von außen zu öffnen und dadurch nicht sicher!

• Doppel-/Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Pool war wegen Umbau geschlossen. Das Bad riechte am Anfang etwas streng. Hatte vielleicht mit den Umbau arbeiten zu tun...

Schöner Altbau.

• Bewertung abgegeben: 20. April 2017

• Doppel-/Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

In dem Zimmer direkt neben dem Frühstücksraum war sehr dunkel. Aber so konnte man wenigstens lange ungestört schlafen.

Nettes Personal, gute Lage.

• Bewertung abgegeben: 12. April 2017

Lage der Zimmer unmöglich mit Fenster zum Gang an dem andere Gäste vorbeigehen und keine Frischluft! Handdusche hat nicht funktioniert!

Frühstück gut!

Keine Informationen zu den aktuell durchgeführten Bauarbeiten

Sehr gute Lage

Ein wundervolles Hotel, die Mitarbeiter waren sehr, sehr hilfsbereit, total freundlich und zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 2. März 2017

• Doppel-/Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Teilweise sehr hellhörig auf den Zimmern

Gute Lage,sehr nettes Personal, gute Restaurants in der Nähe

• Bewertung abgegeben: 18. Februar 2017

• Doppel-/Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Saubere und sehr zentral gelegene Unterkunft.

• Doppel-/Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Tolle Lage für Städtereise, sehr nettes Personal, Sauberkeit; Frühstück war sehr abwechslungsreich

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2016

Die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals

• Bewertung abgegeben: 31. August 2016

• Doppel-/Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Nicht wirklich ein Pool, eher Planschbecken.

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2016

• Doppel-/Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Zentrale Lage, große Zimmer; würden das Hotel wieder buchen.