Bewertungen für La Posada del Marqués 4 Sterne

Urbanización Es Verger, s/n, 07190 Esporles, Spanien

Nr. 6 von 8 Hotels in Esporles

Betrug bei Tourismusgebühr

Für unser Kind wurde für den gesamten Aufenthalt die Tourismusgebühr berechnet, obwohl diese für Kinder unter 16 Jahren nicht berechnet werden darf. Gesamtbetrag wurde bereits während dem Aufenthalt von der Kreditkarte abgebucht und nie rückerstattet. Auf mehrere Anrufe und Mails wurde nie geantwortet. Lauter Ameisen im Zimmer. Vergessene Hose wollten Sie leider, sogar auf meine Kosten, nicht zuschicken.

Lage in den Bergen und Aussicht sehr schön, aber ziemlich weit ab vom Schuss und sehr weit und gefährlich zu fahren.

Traumhaft schön

Essen gab es nur bis 20.00

Die exponierte Lage in absoluter Ruhe mitten den Bergen. Das Ambiente im alten mallorcinischen Stil und die Ungezwungene Atmosphäre hat unsere Erwartungen weit übertroffen.

Aussen hui, Innen pfui.

Klospülung lief 24 h. Auch nach zweimaliger Nachfrage, konnte oder wollte das Problem nicht behoben werde. Unser Zimmer wurde einmal leider nicht gemacht. Nachdem wir uns dann wieder an der Rezeption gemeldet haben, wollte man uns eine Wiedergutmachung per Mail senden. Leider nie wieder etwas von dem Hotel gehört.

Frühstück war in Ordnung. Ausblick ist traumhaft. Essen am Hotel ist auch in Ordnung, jedoch sehr teuer.

Stark verbesserungswürdiger Service

Auf dem Zimmer: fehlendes Toilettenpapier, keine TV-Fernbedienung, Rauchmelder entfernt, hängende Duschwand, keine Ablage in Dusche, undichte Toilette, wackelndes Bidet, verschmutzter (ekelerregender) Sessel. Sauberkeit im Zimmer und den Fluren/Treppen verbesserungswürdig, kein Ansprechpartner im Sinne eines Hotelmanagers, abends keine Küche (Kein Ersatz für den verunfallten Koch), Folge des nahenden Saisonendes?: Aperol nach wenigen Tagen ausgegangen, zum Frühstück standen keine Eier mehr zur Verfügung. Getränkeabrechnung grob fehlerhaft (berechnete Preise entsprachen nicht den Preisen der Getränkekarte, Anzahl der Getränke entsprach nicht dem konkreten Verbrauch).

Tolles Gebäude aus dem 16. Jahrhundert, starke Einrichtung, super Aussicht auf Palma

Der Urlaub war abgesehen von den Kleinigkeiten rundum gelungen. Wir kommen sehr gerne wieder

Die gebuchte Suite mit Palmablick gab es für uns leider nicht. Dafür hatten wir aber eine große Terasse. Das riesige Bett hat für unseren Geschmack zu harte Matratzen Das Leitungswasser war sehr stark gechlort.

Unsere Suite war sehr geräumig und mit allem ausgestattet was das Urlauberherz begehrt. Das Frühstück ließ keine Wünsche offen und das Personal war stets freundlich und bemüht jeden Gast zufrieden zu stellen.

Schöne Herberge, kein Top Hotel. Für Besserverdiener die Wandern wollen...

Keine Beratung vom Personal über Unternehmungsmöglichkeiten, Wanderwege oder irgendwelche touristischen Informationen. Zimmer waren nicht fertig bei angemeldeter Ankunft um 15:00. Minibar und insbes. Restaurant sehr teuer. Mittags kein Service im Hotel oder am Pool. Wir waren als Flitterwochenpaar angemeldet. Eine Grußkarte, Blume, Wein, Obst oder ähnliches ist bei so einer Preislage Standard bei den anderen Unterkünften die wir bereist haben. Das Personal ist nicht so 100% professionell bzw. wirkt es sehr langsam in den Abläufen. Duschamaturen alt, Hahn tropft....

Die Aussicht und das Interieur des Hauses ist unvergleichbar. Ein Herrenhaus mit tollen Möbeln und großen Zimmern. Nobles Restaurant im Haus, sehr romantisch, rustikal. Man ist mitten in den Bergen, extrem ruhig, kein Auto oder Leute, kein Lärm. Gutes Frühstück, - aber eben nicht sehr gut. Pool und Liegen sind toll, gepflegte Gartenanlage rund um das Haus. Schöne Terasse. Minibar ok. Ins Tal nach Esplores nur ca 10 Minuten (gute Restaurants und Supermarkt). 30 Minuten mit PKW zum Flgh. .

Können wir nicht empfehlen!
    • Superior Suite

Kein room service Kein service am Pool (hab es nicht und man darf dann jedes mal selber laufen) Einrichtung des Hotels ist total in die Jahre. Alle Räume sind dunkel. Hatten extra einem Deluxe room gebucht mit Terrasse wegen dem Blick. Unser Zimmer war dann zum Innenhof mit Mauern umzäunt. Katastrophe. Ohne Mietwagen ist man verloren. Das Hotel ist jedes Mal 30 Minuten Autofahrt von allem entfernt. Dadurch das das Hotel in dem Bergen liegt, zieht sich die Fahrt extrem. Pool war kalt und dreckig. Eventuell ein 3* Hotel, aber niemals mehr. Frühstücksbuffet ist ein Witz. Teilweise nicht mal Milch im Angebot. Positiv war der schöne Blick von der Terrasse des Hotels und abends das Essen im Restaurant war sehr nett - dafür aber auch nicht günstig (2 Gänge = 50€)

Können wir nicht empfehlen!

Erholungssuchende, naturliebende Menschen fühlen sich wohl in dieser Posada.

Der Stil der Zimmer ist etwas gewöhnungsbedürftig, Boutique Hotel. Abgelegen, ca. 20 min Autofahrt nach Esporles,dem nächsten Dorf.

sehr ruhige Lage inmitten der Berge, fantastische Aussicht, schöner Pool, sehr relaxed. Nicht viele Leute.

La Posada - einzigartige Erholung in einer wunderbaren Umgebung.

Die Betten waren leider etwas zu hart, aber das ist wie immer Geschmackssache. Die Reinigung der Zimmer hätte besser sein können. La Posada ist etwas in die Jahre gekommen und abgewohnt (kaputte oder lockere Fließen, Brausearmatur veraltet, Duschabtrennung etwas verrostet ...). Das WLAN ist nicht besonders gut (Note 4).

Das Frühstück (Buffet) war reichhaltig und frisch. Die Aussicht und Lage sind fantastisch. Das Ganze Ambiente ist wirklich einzigartig und sehr schön. Die Mitarbeiter der Verwaltung waren sehr freundlich und aufmerksam. Man kann am Abend auch sehr gut essen (€€€). Eine Klimaanlage ist vorhanden, wurde aber nicht benötigt.

die Unterkunft ist insgesamt positiv zu bewerten, Infrastruktur sollte jedoch verbessert werden

Zimmer war zu dunkel, Wespenplage beim Frühstück (Terrasse), Preise im Restaurant etwas zu hoch, Personalstand auf Minimum, Haustechnik (Warmwasserversorgung Dusche) verbesserungswürdig

Frühstücksbuffet war in Ordnung, Pool mit Liegemöglichkeiten sehr schön, Restaurant sehr gut, Toplage, Parkmöglichkeiten sehr gut, Personal sehr freundlich, Zimmer sehr groß

..wo sind sie geblieben die 4 Sterne..
    • Superior Suite

Wir waren vor einigen Jahren bereits schon zwei mal in der Posada und waren seinerzeit immer begeistert.. - Dieses Jahr wollten wir unbedingt noch einmal einige Tage dort verbringen und wurden absolut enttäuscht.. Früher war alles top gepflegt mit absolut engagiertem Personal.. Dieses Jahr hatte man das Gefühl das ganze Objekt ist unter einer anderen Leitung.. Früher war alles tip top sauber und das Personal hat einem jeden Wunsch von den Augen abgelesen. Dieses Jahr wurden sämtliche Belange des Hauses von einem drei-, bis vierköpfigen osteuropäischem Studententeam bestritten.. Diese waren zwar "stets bemüht" die ihnen übertragenen Aufgaben zur Zufriedenheit der Gäste zu bewältigen.. .. - allerdings waren es viel zu wenig Mitarbeiter.. und Fachkräfte gab es offensichtlich aus Kostengründen gar nicht mehr.. Eigentlich ist es wirklich eine Schande, wie man ein derart schönes Haus durch eine offensichtlich restriktive Sparpolitik verkommen lässt.. Sämtliche Auflagen auf der Terasse und den Sitzecken sind die selben wir vor zwölf Jahren und sind komplett "abgerockt". Auf unserem Zimmer viel der Sonnenschirm schon auseinander und die Liegen waren auf Grund der defekten Räder nur noch mit zwei Personen zu bewegen.. Die Tagesdecken für die Terrasse waren noch die selben wie Jahre zuvor und wurden seit dem offensichtlich noch nie gereinigt.. Sie hatten immer noch dieselben - und mittlerweile natürlich neue Stockflecken.. Ekelfaktor statt Entspannung.. Auch das Sofa in unserer Deluxe-Suite war das gleiche wie vor 12 Jahren.. nicht weiter schlimm.. - würde man sagen, wenn es nicht komplett verdreckt wäre.. - siehe Fotos.. Als Musikanlage dient ein - Kasettenradio!!!!! - mit leider defekter Fernbedienung.. Der Duschkopf in unserem Bad war komplett verkalkt und spritzte in alle Richtungen.. Wir haben das bemängelt, man hat versucht ihn zu reinigen.. leider mit kaum messbaren Erfolg. Wir haben dann nur noch mit der Handdusche geduscht..

Die Aussicht ist nach wie vor das beste, aber leider mittlerweile auch das einzige was dieses Haus ausmacht..

Tolle Lage und herrlicher Pool in den Bergen

- Die Inneneinrichtung ist für meinen Geschmack etwas überladen plüschig

- Ausgesprochen netter Service - Tolle Lage mit schönem Ausblick und sehr guter Luft - Hervorragendes Restaurant

Insgesamt sehr empfehlenswert

keine Beanstandung außer der Anfahrt über die sehr enge und kurvenreiche Straße

Frühstück, Ambiente, Pool, Abendessen, Bett, Garten, Anlage und Räumlichkeiten waren sehr gut

Ich wuerde gerne naechstes Jahr wieder in der Posada Ferientage verbringen;

Reifere Fruechte beim Fruehstueck. Ausgefeiltere Nudelgerichte, Lachstartar auf Avodacomousse ohne jeden Geschmack. Aber alles auszuhalten, wegen sehr freundlichem Personal, die ihr Bestes geben wollten.

Das Fruehstueck war korrekt, es gab genug, es koennte, vor allem, was die Fruechte betraf,reifer gewesen sein. Es waere schade, es zu einem familienfreundlichen Ort zu nennen, es war eher fuer reifere Semester, obwohl meine Enkel, die in der Naehe wohnen aber nicht dort schlafen viel Spass im Schwimmbecken hatten, uebrigens sehr gepflegt. Und niemand hat gemeckert. Die Lage ist herrlich, der Blick ebenso, die kurvenreiche Strasse von Esporles zur Posade in ca; 10 ' leicht zu erreichen. Mehrere Abendessen waren korrekt, verdienten aber keinen Stern. Moechten Sie noch mehr hoeren? Gene! I. Mousson-Lestang

• Bewertung abgegeben: 15. November 2016

Wir werden wieder einmal kommen!

Hotel einchecken leider erst ab 15h?

Frühstück reichhaltig und sehr gut, leider erst ab 8h und dann für Leute welche z.B. früh Tee Time haben einfach zu spät!

• Bewertung abgegeben: 21. September 2016

Stilvolles Hotel in herrlicher Umgebung, Oase der Ruhe

W-Lan im Zimmer hat nicht funktioniert, auf der Terrasse aber einwandfrei, warum konnte mir keiner sagen. Duscharmatur war ziemlich kaputt, was in dem sehr schönen Bad schade war.

Die Ruhe! Der Blick von der Terrasse- gigantisch, Pool und Liegen - klasse. Tolles Ambiente in den alten Gemäuern. Sehr schön eingerichtetes Zimmer, geschmackvoll, alles was man brauchte war da. Frühstücksbuffet auf der Terasse-phantastisch, ließ keine Wünsche offen.

• Bewertung abgegeben: 20. September 2018

Tolle Aussicht

Bett hart. Zimmer in die Jahre gekommen vom Zentrum sehr weit weg in den Bergen. ca 25 km vom Zentrum entfernt.

Tolle Aussicht

• Bewertung abgegeben: 13. September 2018

Mallorca 🚲trip

Frühstück sehr gut... a la carte eher entäuschend

Die Lage das Gebäude, genial wenn man Abgeschiedenheit und Ruhe sucht.. Personal sehr hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 21. August 2018

Wundervolle Tage unbeschwert und glücklich

Da gab es nichts

Angenehme Führung leckeres Frühstück super Team immer freundlich

toller Kurz-Urlaub zum relaxen

Extrem hoher Preis für Baby-Zustellbett

Unglaublich herrliche Aussicht, gutes Essen, leckeres Frühstück

• Bewertung abgegeben: 29. Mai 2016

Wunderbare Lage mit herrlicher Aussicht!

Wunderbare Lage mit herrlicher Aussicht! Aufmerksames Personal und eine hervorragende Küche! Sehr gute Ausgangslage für schöne Wanderungen. Nicht weit von Palma gelegen.

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2015

+ Tolle Aussicht auf die Bucht von Palma

- eigentlich nichts

+ Tolle Aussicht auf die Bucht von Palma + Stilvolles Ambiente und sehr gepflegter Zustand der Hotelanlage und des Zimmers + Ruhige Lage, eigener kostenloser Hotelparkplatz + Guter, effizienter Service des Hotelpersonals + Gute Ausgangsbasis für Unternehmungen sowohl in der Tramuntana als auch in Palma

• Bewertung abgegeben: 19. September 2015

Wie oben bereits erwähnt, eine tolle Lage.

Leider war ich sehr enttäuscht vom Restaurant, da es doch so eine schöne Lokation ist. Die Bedienung war nett, aber vollkommen ungeschult und unwissend. Ich hatte Vorspeise und Hauptgericht mit unterschiedlichen Getränken bestellt. Beide Getränke kamen leider zeitgleich, aber die Vorspeise sehr spät. Das Hauptgericht (Lachs) war sehr mäßig, Für den (hohen) Preis hätte ich etwas mehr erwartet. Das Frühstück war ideenlos und nach dem dritten Morgen keine Freude mehr. Das von anderen Reisenden beschriebene Wespenproblem kann ich nur bestätigen. Wenn man die Tische zeitiger abräumen würde, könnte man das Problem reduzieren. Um 22h verließ das gesamte Personal die Finca, da war es dann vorbei mit dem Service. Da hilft nur noch die Zimmerbar und der Fernseher. Ein Laufband oder andere Sportgeräte wären in der Preisklasse eigentlich zu erwarten gewesen. Leider muss ich schreiben, dass die tolle Lage dieser Finca nicht alle Mängel ausgleichen kann. Sodass ich kaum wieder kommen würde. Die polnischen jungen Mädchen sind sehr nett, aber leider nicht vom Fach. Es fehlt definitiv eine ordentliche und professionelle Führung und Organisation. Ich wünsche dem netten Service-Team eine leitende und professionelle Führung, dann könnte es meine Traumfinca werden.

Wie oben bereits erwähnt, eine tolle Lage. Die kurze Anfahrt aus Palma, der tolle Blick auf die Bucht, das sind die unschlagbaren Vorzüge dieser schönen Finca. Das Gebäude ist toll renoviert und liebevoll eingerichtet.

• Bewertung abgegeben: 1. August 2015

Das Personal war sehr freundlich und das Essen war Top.

Da das Hotel nur nach ca. 3km steiler Bergfahrt zu erreichen ist, kann man den nächsten Ort nicht zu Fuß erreichen (es sei denn, man ist Leistungssportler).

Das Personal war sehr freundlich und das Essen war Top.

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2016

Bitte eine modernere Speisekarte und attraktivere Weinkarte.

Bitte eine modernere Speisekarte und attraktivere Weinkarte. Toll wäre eine Matratzenwahl...

• Bewertung abgegeben: 20. April 2016

Tolle Lage, ruhig, aufmerksamer, freundlicher Service

Tolle Lage, ruhig, aufmerksamer, freundlicher Service

• Bewertung abgegeben: 15. Juli 2015

Tolle Lage, vollkommene Ruhe, gutes Restaurant, sehr schnell...

Tolle Lage, vollkommene Ruhe, gutes Restaurant, sehr schnell von Palma aus zu erreichen

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2015

Sehr herzliches, kompetentes Personal, eine traumhafte Lage.

Sehr herzliches, kompetentes Personal, eine traumhafte Lage.

• Bewertung abgegeben: 7. April 2015

die Lage, das Ambiente, die wunderschöne Suite, eine...

Das Abendessen ist sehr teuer, aber in einem tollem Gewölbe!

die Lage, das Ambiente, die wunderschöne Suite, eine superschöne Location!