Bewertungen für Posada San Fernando 2 Sterne

Plaza San Fernando, 6-8, 41410 Carmona, Spanien

Nr. 12 von 16 Hotels in Carmona

Der Waschraum könnte etwas renoviert werden.

Unser erster Tag auf unserer Andalusienreise und das Posado gab uns einen sehr freundlichen Empfang, gut für den Ferienstart. Das Zimmer ganz oben gefiel uns sehr. Rustikal und ruhig, die Betten sehr gut. Das Frühstück wurde uns sehr einfach aber sehr gut serviert mit einem freundlichen Lachen.

• Economy Doppel-/Zweibettzimmer

- Wahnsinns Ambiente in diesem alten Haus, schönes Zimmer, super Bett & Bettwäsche, Kissen und leichte warme (Daunen) decke, traumhaft und eher die Ausnahme in Unterkünften. Obwohl ich leider nur kurz dort sein konnte (Früh Flug ex Sevilla), habe ich es sehr genossen für die letzte Nacht. Liegt super günstig nur 20 Min mit dem Auto zum Flughafen. Es wurde mir ein kleines Frühstück hergerichtet, da es so Früh war (Tab für Kaffee Maschine), Saft, Cookie :), die Lage direkt am Plaza San Fernando ist auch der Hit.

• Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Frühstück und Service (auch für den Preis) unzureichend Anderer Service (Empfang, Auskunft, Reinigung) erheblich besser!

Nettes, kleines spanisches Hotel, sehr individuell eingerichtet - uns hat das gefallen.

Service, Frühstück, defekter Toilettendeckel, klemmende Badtür, defektes Schloß der Zimmertür, angebotener Parkplatz zu weit weg vom Hotel, Minibar ohne Funktion

die Lage, der Stil der Einrichtung

• Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Carmona ist durchaus einen Besuch wert und dieses Hotel eine dazu passende Unterkunft - wenn nicht diese katastrophale Parksituation wäre. Parkplatz nur außerhalb möglich und um die Unterkunft wiederzufinden ist ein sehr guter Orientierungssinn notwendig. Die engen Gassen sind zwar romantisch aber bei nur einem Tagesaufenthalt noch nicht zu ergründen und mit dem Auto recht abenteuerlich zu durchfahren. Der Vermieter eher eine etwas griesgrämige Person, nicht unfreundlich aber reserviert.

Einfache Unterkunft in einer sehr schönen alten Stadt direkt am Markt. Sehr viel Flair und abends ein Essen in einem der Restaurants einzunehmen hat schon etwas romantisches an sich. Wir haben die Unterkunft auch für einen Ausflug nach Sevilla genutzt, auch dafür ein guter Ausgangspunkt.

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2017

• Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Es war die schlechteste Unterkunft meiner zweiwöchigen Andalusien-Rundreise. Das Zimmer war ein dunkles Loch. Die einzige Lichtquelle war ein kleines Fenster in den dunklen Innenhof. Im Zimmer hat es muffig gerochen. Die Ausstattung entsprach nicht der Beschreibung auf Booking.com. Das ging auch nicht, weil im Zimmer gerade mal Platz für das Bett war. An der Decke waren Spinnweben. Auf meine Beschwerde wurde mit Achselzucken reagiert. Mehr nicht. Das Frühstück war guter Durchschnitt. Ich war froh, nur eine Nacht gebucht zu haben.

Die gute Lage.

• Bewertung abgegeben: 28. März 2017

Der Empfang war kein freundliches Willkommen. Das Zimmer war klitzeklein, ebenso das Bad, wo man nicht einmal etwas abstellen konnte. Es wurde so gut wie nicht kommuniziert, alles erfuhren wir nur auf Nachfrage. Als Frühstück gab es Orangensaft, Kaffe und nur ein großes Sandwich mit Käse und Wurst. (Marmelade konnte man ev. auch haben). Bei der Abreise hätten wir uns Hilfe beim Tragen der Koffer über die steilen Stufen hinunter gewünscht. Es gab auch keinen Abschiedsgruß.

Die Lage mitten in der Innenstadt ist sehr gut. Parkplätze gab es etwas entfernt ausreichend. Es wurde uns geholfen, einen schweren Koffer über die schmalen Stiegen hinaufzutragen.

• Bewertung abgegeben: 7. März 2017

Frühstück hätte üppiger sein können. Halt continental Frühstück , aber ohne Ei und bacon. Betten okay, 1 durchgehende Matraze und 1 Decke für 2.

Zimmer ging in den Innenhof, daher sehr ruhig. Schönes altes Haus in Carmona, hübsches kleines Städtchen. Gute Lage ( ca. 30 km ), um nach Sevilla zu kommen.

• Economy Doppel-/Zweibettzimmer

eindeutig schlecht, nicht zu empfehlen!! -Treppe zum Zimmer steil mit stark überhöhten Treppenstufen und dazu ungleichmäßig (unzulässig). - Nachts Beleuchtung für diese Treppe ausgefallen, stockfinster u halsbrecherisch!! - Zimmer mit defektem Kühlschrank/keine Stühle/kein Nachttisch/keine Ablage Bad - Früstück schlecht, Service miserabel, alles dreckig u unvorbereitet, kein Tostada/Tomate möglich (span.typ. Frühstück), nichts frisch - alles unterirdisch, so daß wir das 2., bereits bezahlte Frühstück verfallen ließen und woanders nochmal zahlten.

Lage war ok

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2016

• Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Am Abend kein warmes Wasser zum Duschen. Da wir nur eine Nacht da waren, weiß ich nicht, ob das immer so ist oder nur ein unglücklicher Zufall war. Wenn dauerhaft, ist das nicht so toll, da es sicher viele Leute gibt, die nach einem vielleicht anstrengenden Tag nicht mit kaltem Wasser die Haare waschen wollen. Ein kleines bisschen hellhörig, da zumindest bei unserem Zimmer, die Fenster zum Patio gingen. Das wäre aber alles kein Problem, wenn die meisten Mit-Gäste beim Heimkommen etwas rücksichtsvoller wären. Trotz dieser kleinen Einschränkungen absolut empfehlenswert.

Sehr indviduell und geschmackvoll eingerichtet. Frühstück recht einfach aber frisch zubereitet (für jeden Gast extra getoastetes "Kurz"baguette, Butter frischer Schinken und Käse) UND ein ordentlicher Orangensaft!!!!!!!!!!!!! Das ist selbst bei 4 Sternen absolut nicht selbsverständlich. Guter Kaffee. Liegt sehr schön an einem runden Platz, wo auch gleich einige Lokale zu finden sind.

• Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Kein Parkplatz, wir mussten eine Weile suchen, um einen Parkplatz in der Nähe zu finden.

Aussergewöhnliches Gebäude aus dem 14. Jahrhundert, sehr schön eingerichtet. Auf dem Platz direkt vor dem Hotel hat es einige Bars und Restaurants. Die Rezeption befindet sich im kleinen Weingeschäft direkt daneben.

Der Vermieter ist sehr freundlich und hilfsbereit, die Lage genial

Wifi instabil

Frühstück msl kein Buffet - Gutes Kaffee

Parkplatz ist ein Problem

Gutes Frühstück, guter Kaffee, schönes Zimmer und ruhig - zum Innenhof

alles prima

schöne Lage, nettes Frühstück, tolles Hotel, nettes Städtchen, sehr schön

• Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Zimmer und Bad waren wirklich sehr klein, das Stromnetz beim Aufladen von Mobil etc. überlastet

Super zentrale Lage

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2017

Sehr kleines Bad (trotz upgrade!), schwierige Parksituation

Zentrale Lage, trotzdem sehr ruhig.

Wunderschönes Zimmer. Das ganze Hotel ist mit viel Geschmack und Liebe renoviert worden.

Zentrale Lage an der Placa Mayor. Spanisches Flair pur! Herrliche dünne Daunenbettdecke,

• Bewertung abgegeben: 13. Februar 2017

Parkplatzsituation sehr schlecht, erklärt sich durch die innerstädtische Lage

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2016

Parkplätze praktisch nicht vorhanden

Tolle Lage und schönes Zimmer, Frühstück mit gutem Preis-Leistungsverhältnis, Besitzer sehr nett und hilfsbereit

• Bewertung abgegeben: 29. März 2016

ein sehr schönes Hotel in einem historischen Gebäude an einem wunderschönen kleinen Platz, ein sehr hilfsbereiter Chef, das Frühstück war ohne Problem früher zu haben; Wir sind für die beeindruckende Prozession am Dienstag Abend in der Karwoche angereist und können dieses Hotel mit seiner Lage nur empfehlen!

• Bewertung abgegeben: 27. März 2016

Etwas hellhörig jedoch aufgrund der Bauweise des andalusischen Gebäudes aus dem 14. Jahrhundert nicht zu vermeiden

Gute Lage direkt am zentralen Platz in der Altstadt, geschmackvoll eingerichtete Zimmer

• Bewertung abgegeben: 25. März 2016

Sehr enges Zimmer. Kaum Platz Dinge auszupacken.

Wunderbare Lage an einem ruhigen Platz mitten in der Altstadt. Alles zu Fuß zu erreichen. Nettes, freundliches Hotel.

• Bewertung abgegeben: 18. Februar 2016

Der Herr, der uns das Frühstück servierte, war sehr unfreundlich. Es gab ein Glas frisch gepressten Orangensaft, um eine zweite Tasse Kaffee musste man betteln, dazu ein Baguette mit Marmelade und Butter. Keine Möglichkeit zum Be- oder Entladen.

Geschmackvoll eingerichtete Zimmer. Empfang war freundlich.

• Bewertung abgegeben: 5. November 2015

DAS FRÜHSTÜCK: Hatten 2 Nächte mit Frühstück für €3,50 p.P gebucht. Das erste Frühstück bestand aus einem 1/2 Brötchen p. P.,Butter, Käse,Marmelade u.2 Kaffee aus einer!!! Nespressokapsel. Der 2.Kaffee war extra!!! zu bezahlen.

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2015

Wir haben die Unterkunft für die Durchreise gewählt. Schöner Ort auf dem weg nach Sevilla oder Cordoba. Sehr freundlicher Empfang. Zimmer sind entsprechend der Kategorie ok und sauber, Lage ist sehr zentral. Da es ab 17:00 kaum etwas zu essen im Ort gab, haben wir im Hotel noch ein Sandwich mit einer Flasche Wein bekommen, was nicht selbstverständlich ist. grundlegend nur zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2015

Morgens um viertel nach acht haben Handwerker gleich vor unserem Fenster gebohrt. Es wäre nett gewesen, wenn wir zuvor informiert geworden wären oder wenn der Hotelbesitzer danach sich entschuldigt hätte.

Zimmer sind liebevoll eingerichtet, Lage ist sehr zentral.

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2015

Die Unterkunft ist zentral gelegen und man kann alle Sehenswürdigkeiten wunderbar zu Fuß erreichen. Die Besitzer waren sehr nett und hilfsbereit auch bei Tourenplanungen in die Umgebung.

• Bewertung abgegeben: 29. April 2015

Die Beschreibung bei der Buchung eines Superior Zimmers hier neu Booking.com sind leider nicht zutreffend Keine Minibar, kein Wasser/ Teekocher. Die Wände zum Bad sind papier dünn, die Tür zum Bad klemmte am Fussboden. Die Lage ist schön, direkt am Hauptplatz, jedoch dadurch nachts bzw am frühen Morgen recht laut. Das Besitzerpaar scheint überfordert. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt nicht.

Zimmer geschmackvoll eingerichtet.

• Bewertung abgegeben: 24. April 2015

Das Hotel liegt direkt am Hauptplatz vom Ort. Am Wochenende oder an Feiertagen kann es vermutlich relativ lauf werden.

Sehr schönes Zimmer, verteilt über zwei Stockwerke mit großen Fenstern zujm Platz. Wir konnten ohne Probleme unsere Fahrräder unterstellen.

• Bewertung abgegeben: 6. März 2016

typisch spanisch Dachterrasse Lage

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2016

Die WLAN-Verbindung im Zimmer war schlecht.

Wir bekamen eine sehr liebevoll eingerichtete Suite mit Blick auf die Plaza und bequemem Bett.

• Bewertung abgegeben: 22. Februar 2016

Lage im alten Ortskern, schön hergerichtetes altes Patiohaus. Gute Busverbindung nach Sevilla.

• Bewertung abgegeben: 1. Februar 2016

Das Duche besseren Kann

Romantic , central

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2016

Nette Umgebung,freundlicher Wirt

• Bewertung abgegeben: 22. September 2015

Super Lage direkt am Dorfplatz. Freundliches Personal. Terrasse.

• Bewertung abgegeben: 29. Mai 2015

idyllisches , liebevoll ausgestattetes kleines altes Hotel direkt an dem schönsten Platz, Frühstück auf privater Terasse auf dem Platz

• Bewertung abgegeben: 28. April 2015

Keine Parkmöglichkeit