Bewertungen für Prestige Coral Platja 3 Sterne

Avenida de Rhode, 28, 17480 Roses, Spanien

Nr. 17 von 39 Hotels in Roses

• Zweibettzimmer mit Meerblick

Das Bett war mir zu schmal. Die beiden Einzelbetten konnten nicht zusammengeschoben werden. Das Abend- bzw. Mittagessen hat meine Erwartungen nicht erfüllt. Fleisch und Fisch waren von mittlerer Qualität und meist dröge ("totgebraten").

Die Lage direkt an Promenade und Strand ist hervorragend. Auch der etwas antiquierte Charme des im Kolonialstil gehaltenen Hotels hat etwas. Die Zimmer mit Meerblick sind klar vorzuziehen.

• Zweibettzimmer mit Meerblick

CheckIn war mühsam - 4 Anläufe bis das Zimmer ein ZweibettZimmer war und sich die Tür öffnen liess. Tresor und Telefon funktionierten am nächsten Tag

Hotel, Zimmer, Aussicht Meer, Buffet, Personal.

• Doppel-/Zweibettzimmer mit seitlichem Meerblick

Bei vollem Hotel wird der Parkplatz knapp.

Lage direkt am Wasser, herrlicher Ausblick. Essen frisch zubereitet und schmackhaft. Zimmer hübsch eingerichtet.

• Zweibettzimmer mit Meerblick

In der Nebensaison wandelt sich das Hotel zu einem Bus-Hotel, was so einiges an Hektik erzeugt und diese sich auf das Personal niederschlägt. Sitzplatzgerangel, wie ich es mir im Urlaub nicht wünsche war die Folge. Beim Frühstück herrschten zeitweise Extremsituationen.

Topp Lage des Hotels. Sehr freundliches und hilfsbereites Zimmerreinigungs-Personal. Mit ein wenig Glück ein idealer Parkplatz.

Das Massenpublikum in den Speisesälen. Das Mittagessen war mehr Masse als Klasse. Die lauten Tanzveranstaltungen abends störten sehr.

Das Frühstück war reichhaltig und gut.Die Zimmer zum Meer sind sehr schön gelegen. Die Badezimmertür hatte allerdings einen Wasserschaden.

Leider hatten wir ein Zimmer über dem Wareneingang. Daher laut ab 6.00 morgens.

Schön gelegenes Strandnahes Hotel. Zum bummeln an der Prommenade und shoppen in der Stadt ideal.

• Zweibettzimmer mit Meerblick

Das Haus ist etwas veraltet, auch wenn bereits Korridor und Toiletten erneuert wurden. Die Parkplatzsituation ist schlecht. Es befinden sich nur wenig Parkplätze am Haus. Auf dem gegenüberliegenden öffentlichen Parkplatz staubt das Auto völlig ein. Der Parkplatz sollte von der Stadt Roses geteert werden.

Die tolle Strandlage ist super. Es gibt außer dem Büffet Restaurant im Haus viele kleine Restaurants im Umfeld. Hatte Zimmer mit Meerblick. Es gibt eine schöne schattige Liegewiese. Abends findet ein abwechslungsreiches Unterhaltungsprogramm statt. Großes abwechslungsreiches Frühstücksbüffet für 8.- €. Auch wenn das Schwimmbad an der Straßenseite liegt ist es eine zusätzliche Bereicherung zum Meerbaden. Rosas ist ein toller Ort mit vielen Möglichkeiten, sei es kulturell oder den Sport betreffen. Auch die gegenüberliegende Festung und der alte Fischerort sind sehenswert wie die herrliche Küsten und schönen Strände im Umfeld.

• Zweibettzimmer mit Meerblick

Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen. Vor allem die sanitären Anlagen in den Zimmern entsprechen nicht mehr dem Standard. Wir waren in den letzten 10 Jahren schon mehrmals dort, es wurde bisher nicht viel renoviert.

Die Lage direkt an der Strandpromenade ist super. Mit einem Zimmer mit Meerblick ist man gut beraten.

• Zweibettzimmer mit Meerblick

Die Abrechnung/Preis für Halbpension, wurde nicht so abgerechnet wie im Vertrag mit Booking com vereinbart war. Weiter wurde uns ein Mittagessen mit 28,-€ für zwei Personen in Rechnung gestellt, obwohl wir Halbpension hatten und auch nur zu Mittag gegessen haben, also kein Abendessen im Hotel. Wir waren nun schon zu 14 mal, im Hotel Prestige Coral Platja.

Die gute Lage zur City, die direkte Lage nähe zum Meer.

Parkmöglichkeiten begrenzt. Klimaanlage schwach.

Schönes Hotel in direkter Strandlage. Wir waren auf der Durchreise nach Südspanien und konnten uns nach einem langen Reisetag gut erholen. Freundliches Personal, gut ausgestattetes Zimmer. Frühstück wurde uns freundlicherweise schon ab 5 h angeboten!

• Doppel-/Zweibettzimmer mit seitlichem Meerblick

permanent von der Decke tropfende Klimaanlage, die auch für die Aussentemperaturen zu schwach war; Der Reparaturversuch der Klimaanlage durch das Hotel bestand aus zwei Handtüchern am Boden Fäkaliengeruch aus der Toilette, nicht behebbar Die Wasserinstallation wurde wegen Reparatur ohne Vorwarnung stillgelegt Für alle Mißstände erfolgte noch nicht einmal eine Entschuldigung geschweige denn eine Entschädigung.

frühstück

• Zweibettzimmer mit Meerblick

Musste für Tresor im Zimmer Extragebühren bezahlen. Dass musste ich bis jetzt bei diesem Zimmerpreis auf der ganzen Welt noch nie separat bezahlen. Frühstück leider erst ab 08.00 morgens. (Normalüblich sind Frühstückszeiten ab 07.00) Durch die Abreise um 07.30 konnte ich dieses leider nicht geniessen.

Lage und Aussicht

Nur ein paar Schritte zum Strand. Man muss zwar einmal über die andere Straßenseite um sein Autos zu Parken, aber es sind Genügend Parkplätze vorhanden dazu auch kostenlose. Hotel + Zimmer ist zwar bisschen alter styl aber voll kommen in Ordnung es hat mir persönlich sehr gefallen.

• Zweibettzimmer mit Meerblick

eigentlich nix - wir kennen das Hotel mittlerweile - klar gibt es Hotels mit mehr Komfort.

das vierte mal vor Ostern - obwohl kein Luxus, ist alles ordentlich - für ein paar Tage, ok

• Bewertung abgegeben: 24. März 2017

Das Bad könnte überarbeitet werden.

Das Essen war wirklich lecker, auch am Frühstück fehlte kaum etwas !!! Der überdachte Außenpool hat uns gefallen, das Wasser hatte etwa 30 Grad.

• Bewertung abgegeben: 23. März 2017

Wir sind nun zum 4ten mal im Hotel gewesen. Das sagt eigentlich alles. Aber dennoch, Parkplätze im Hof zu wenig aber genau Gegenüber genügend Platz. Essen ist in Büffetform und ausreichend. Es wird immer nachgelegt. Nach dem Essen ein Alleinunterhalter. Manchmal wird getanzt manchmal hals nicht. Kommt darauf an wie die Gäste so sind. Gäste sind viel Franzosen Deutsche überschaubar und natürlich Spanier In den Ferien wechselt es halt mal. Aber es ist ein gutet miteinander. Hotel ist direkt am Strand.

• Dreibettzimmer (2 Erwachsene + 1 Kind)

In den Zimmern, welche zur Straße liegen, kann man nachts wegen des Lärms nicht bei offenem Fenster schlafen. Deutsches TV nur mit RTL, Sat 1 u. Pro 7

Lage direkt an der Strandpromenade, reichhaltiges Frühstücks- und Abendbuffet, freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2016

Dieses Mal haben wir wieder über Booking gebucht und schon an der Rezeption hatte man Probleme unsere Reservierung zu finden. Und die Dame Lola war überhaupt nicht freundlich und redete so schnell spanisch, dass ich als Anfänger nicht alles verstand.Obschon ich noch andere Sprachen mit ihr sprach, redete sie nur spanisch. Wir bekamen dieses Mal, so wie auch gebucht, ein einfaches Zimmer ohne Balkon und ohne Aussicht. Das Zimmer war auch ok, auch wenn 3 Betten da drin standen, anstatt 2 Stühle, ( ich finde es immer wieder armselig, wenn man ein Zimmer für 2 oder 3 Personen mietet und man nur einen Stuhl zur Verfügung hat )aber wie wir schnell bemerkten war das Zimmer genau beim Wareneingang, Personaleingang und Personalraucherplatz, sowie Müllabfuhrplatz und leere Flaschendeponieplatz. Der ganze Lärm bis in dieNacht und am frühen Morgen auch wieder.Und über uns eine Familie mit Kind was die ganze Nacht aktiv war.Wir verlängerten um eine Nacht und ich fragte wegen dem Lärm um ein anderes Zimmer, bekam auch ein besseres und der junge Mann sagte mir zum selben Preis. Das fand ich ganz ok, da wir ja auch schon öfters da waren.Aber am Tag der Abrechnung wollte ein anderer Mann an der Rezeption mir genau das Doppelte berechnen und ich war natürlich nicht einverstanden. dann zeigte ich im meine Buchung der anderen Tage und hörte wie er zu der anderen Dame sagte, dass ich ein Bookinbucher wäre, obschon er mich von den letzten Malen wieder erkannt hat. Heisst das, Booking-Bucher sind nicht so erwünscht, das frage ich mich.Haben wir somit ein schlechteres Zimmer bekommen. Schade, da Booking aber einfach Reklame für diese Hotels macht.

Wir sind des öfteren in diesem Hotel, es ist sehr sauber , direkt am Meer und der Promenade.Die Zimmer mit Meerblick und Balkon haben eine tolle Aussicht. Die Zimmer sind gross und sehr sauber, wie auch das Badezimmer. Es ist ein älteres Hotel was aber ständig erneuert wird und das Frühstück sowie das Abendessen in Buffet-form sind einfach köstlich. Einfaches spanisches köstliches Essen. Immer wieder gerne zurück. Und an der Bar wird man sehr freundlich serviert, diese jungen Leute sind wahrscheinlich die nettesten vom ganzen Personal. Da viele anderen vom Personal eher reserviert sind.

Bei 12 x Halbpension ist Buffet langweilig - so gut wie jeden Tag das gleiche Angebot - keine Abwechslung. Betten zu hart / Kopfkissen unzureichend U.a. bei Lärmbelästigung von anderen Gästen schreitet Personal nicht ein um etwas um Ruhe zu bitten, vor allem zwischen 00:30 und 02:00 Uhr nachts!

Frühstück OK,

• Bewertung abgegeben: 30. September 2016

• Zweibettzimmer mit Meerblick

Auch im September noch Tanzmusik auf der Hotelterrasse bis Mitternacht so dass man nicht schlafen kann (auch nicht bei geschlossenem Fenster). Das gefällt nicht jedem.

• Bewertung abgegeben: 22. September 2016

Gefühlte 150 Zimmer und 30 Stellplätze. Also steht das Auto unbewacht im öffentlichen Raum.

Frühstücksangebot war sehr umfangreich, aber kalte Spiegeleier mit kaltem Speck und kalten Bohnen, alles ungesalzen und keine Salz- und Pfefferstreuer vorhanden. Nicht jeden Tag wurde Butter angeboten. Darauf kann gerne verzichtet werden.

• Bewertung abgegeben: 21. September 2016

Standardzimmer =Kaninchenstall

Zimmer wie ein Kaninchenstall . Angeblich standardzimmer. Für 2 Personen schlicht eine Zumutung . Upgrade vor Ort nicht möglich da ausgebucht . Sitzt man auf der Toilette hat man quasi das Waschbecken auf den Knien. Die Fotos sind anscheinend mit super super Weitwinkel gemacht worden. Haben dann das Hotel verlassen und ein anderes gesucht.

• Bewertung abgegeben: 8. September 2016

• Zweibettzimmer mit Meerblick

Den Duschvorhang durch eine Glasscheiben ersetzen. Dann wäre alles perfekt. :)

Wir waren schon mehrere Male in diesem Hotel. Und wieder hat es uns sehr gefallen.Das Hotel ist kein ganz neues mehr, aber es ist in einem sehr guten Zustand und sehr sauber. Es liegt direkt am Strand.Die Zimmer sind gross und bequem, sehr schöner Balkon. Wir hatten ein Zimmer mit direkter Meeresausicht. Sehr schön. Badezimmer mit Bidet , Wc und Badewanne. Nur der Duschvorhang mag ich nicht so sehr.Frühstück ganz gut und reichlich sowie das Abendessen oder Mittagessen( man kann bei Halbpension wählen) waren sehr lecker. Es gibt auch ein Pool aber nicht sehr gross, man hat aber das Meer direkt vor sich, also ist der Pool für mci nicht erforderlich. Personal spricht mehrere Sprachen und ist ganz nett.

• Bewertung abgegeben: 4. August 2016

Zimmer zur Strasse sehr laut, ab und an Ausfall der Klimaanlage und Lüftung dadurch starke Geruchsbelästigung im Badezimmer, Sattelittenempfang der deutschen Sender mangelhaft

Super Frühstück, Super Abendessen, Service auf der Liegewiese 1+ Liegestühle Sonnenschirme alles Kostenfrei , Lage Central zum Strand hin auch ruhig...dieses war mein 3. Aufenthalt in diesem Hotel und würde immer wieder dort buchen

• Bewertung abgegeben: 3. August 2016

Frühstuck war gut und reich haltig. Personal hilfsbereit/nett. Abend Essen in Büffet Form gut und reich haltig. Erholungsfaktor gut. Abends buntes Unterhaltungs Programm.

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2016

Langweiliges Essen, immer das Gleiche Nicht funktionierende WLAN in den Zimmern Viel zu wenig Parkplätze Unsauberer Swimmingpool

Sehr freundliche Zimmermädchen (Frauen...)

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2016

• Zweibettzimmer mit Meerblick

Das Doppelzimmer zur Meerseite war sehr klein,für 1 oder 2 Nächte ist das okay,aber nicht für einen Urlaub.

Das Frühstücksbuffett ist großzügig und reichlich,für jeden Geschmack etwas dabei,es wird ständig aufgefüllt

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2016

Die Sprachkenntnis Deutsch. Es wurde Französisch, Englisch, Russisch und Italienisch gesprochen, aber kein Wort Deutsch. Die Bezahlung der Hotelkosten bei Anreise!

Die Lage am Meer und zum Ortszentrum, das Essen

alles, außer die Lage am Meer

alles top

Zimmer sehr klein, Bett sehr klein, Klimaanlage hat nicht funktioniert.

Lage ist perfekt

Bad könnte man erneuern

alles

Super Hotel, tolle Athmosphäre und Ambiente, leckeres Essen, schöne Strände, sauberes Meer. Wir kommen unbedingt wieder!!

• Doppel-/Zweibettzimmer mit seitlichem Meerblick

Das Bad war sehr klein,die Zimmertüren schließen sehr laut.

Sehr gutes,sehr reichhaltiges Frühstück,guter Service

• Doppel-/Zweibettzimmer mit seitlichem Meerblick

Französische gruppen zuviel Kaos bei Essens zeiten. Restaurant Personal unfreundlich!

Das Zimmer war sehr sauber. Reception Personal sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 13. April 2017

Parkplatzmarkierungen fehlen

Nettes Personal Super Frühstück und Abendessen

• Bewertung abgegeben: 7. April 2017

Sehr schönes Mediterranes Hotel. Lage ist perfekt. Direkt an der Fußgängerzone. Schöne Terrasse.

• Zweibettzimmer mit Meerblick

lage direkt am meer ohne strasse dazwischen. sehr gemütliche zimmer. hervorragendes büffet.

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2016

Alles war top Die naehe zum dorf .Essen reichlich

• Bewertung abgegeben: 17. September 2016

Kein richtiges deutsches Fernsehen, nur RTL 2 und VOX, kein ZDF oder ARD

Frühstück und Abendessen sehr lecker

• Bewertung abgegeben: 14. September 2016

Morgens fehlten einfach ein oder zwei Kaffeemaschinen!!! Und auch Marmelade aus Gläsern.

Das Abendessen war immer lecker und hatte für jeden etwas!

• Bewertung abgegeben: 26. August 2016

Gibt's nichts zu meckern

Top Lage. Sehr gutes Restaurant.personal einfach klasse! Danke schön an Nikita, Alfred, Dmitri!

• Bewertung abgegeben: 19. August 2016

• Dreibettzimmer (2 Erwachsene + 1 Kind)

preis leistung ist toll an strandbereich eigener Leigenbereich mit rasen jederzeit gerne wieder

• Bewertung abgegeben: 2. Juli 2016

• Zweibettzimmer mit Meerblick

Bedienung an der Bar ungeordnet, hätte gerne mehr verzehrt, leider 😕

Sekt zum Frühstück war top 👍

• Bewertung abgegeben: 22. Juni 2016

• Zweibettzimmer mit Meerblick

Für unser Zimmer mit Meerblick im 1. OG war die Musik zu laut und zu lange.

Die Lage ist sehr schön. Gute Ausstattung . Buffet erfüllt alle Wünsche

• Bewertung abgegeben: 26. April 2016

Ballermannathmosphäre durch überwiegend französische Busreisegruppen. - Wenig bis gar kein Comfort und überaltertes Interieur- dringend Renovierung erforderlich !!

Das Frühstück, wenn man zu günstigen Zeiten kam!

• Bewertung abgegeben: 14. März 2016

laute Musik, deren Bässe bis Mitternacht auch in die oberen Etagen dröhnt; Dame an der Rezeption mit gebremster Höflichkeit

Frühstücksbuffet sehr gut

• Bewertung abgegeben: 13. März 2016

Der Pool ist in einem Art "Treibhaus". Es gibt keine Sauna. Keine Haustiere erlaubt. Begrenzt verfügbare Parkplätze.

Das Personal sprach deutsch. Leider sind Haustiere nicht erlaubt. Das Hotel liegt direkt am Strand. Sauberkeit ist gegeben.

• Bewertung abgegeben: 13. November 2015

Als Smart Deal Kunde bekommt man offensichtlich die Zimmer mit der schlechtesten Lage. Wir haben unser Zimmer gegen Aufpreis gegen ein ruhiges getauscht. Das erste Zimmer lag an der lauten Straße. Das Hotel ist offensichtlich ein Haus, in dem laute, französische Reisegruppen absteigen. Außerdem spricht niemand vom Personal deutsch. Dass Reparaturen im Bad erst ganz am Ende unsrer Reise ausgeführt wurden, ist halt dort anscheinend so üblich. Deshalb habe ich auch den üblen Abwassergeruch im Zimmer nicht reklamiert, weil der Mangel während unseren Aufenthaltes eh nicht abgestellt worden wäre.

Freundliches Personal. Zimmer werden gut gereinigt. Frühstück in Ordnung. Schöne Lage.

• Bewertung abgegeben: 10. November 2015

Vielleicht könnte man den Duschvorhang bei der nächsten Renovation durch eine Glaswand ersetzen. Dann wäre alles perfekt.

Sehr sehr sauberes Hotel. Schon an der freundlichen Rezeption stimmt alles. Sehr grosse Zimmer mit grossem bequemen Bett. Grosses Badezimmer mit Badewanne. Alles sehr sauber, wir haben selten ein Hotel bewohnt wo es aber auch wirklich überall so sauber ist, wie hier. Morgens Frühstück sehr gut und abends hatten wir Buffet wo auch die ganze Qualität stimmte. Sehr gute Preisleistung-Qualität.Direkt am Meer und es gibt viele Zimmer mit grossem Balkon mit Meeraussicht.Nettes Personal. Alles gut.

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2015

Parkplätze sind nicht abgegrenzt. Es gibt also keine Linien. Daher parken alle Kreuz und quer. Man wird fast täglich zugeparkt und muss dann lange warten bis die Rezeption den Falschparker findet. Internet im Zimmer kostenpflichtig ist nicht zeitgemäß. Safe im Zimmer kostenpflichtig ist nicht zeitgemäß.

Sehr gute Lage direkt an der Strandpromenade.

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2015

Leider hatte es sehr laut diskutierene Gruppen, welche sich zum Teil rücksichtslos verhielten.

Die Lage war super. Auch Frühstück und Abendessen war abwechslungsreich und sehr gut. Das Personal war kompetent und freundlich.

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2015

WLAN auf dem Zimmer gegen Bezahlung ist einfach nicht mehr state of the art. Das freie WLAN war an einem Abend hoffnungslos überlastet!

Eigentlich alles. Nachdem am ersten Abend die Auswahl der Speisen sehr eingeschränkt war, wurden wir aber in den nachfolgenden Abenden sehr positiv verwöhnt. Sehr abwechslungsreiche Küche, man fand immer was Besonderes!

• Bewertung abgegeben: 13. September 2015

Die Zimmerreinigung könnte etwas sauberer sein und auch die Auswahl beim Frühstück lässt zu wünschen übrig.

Angenehmes Hotel in guter Strandlage. Personal und Services ist in Ordnung.

• Bewertung abgegeben: 9. September 2015

Sehr laut. Vor allem während der Hochsaison. Die seitlichen Meerblickzimmer sollte man nicht buchen. Je nach Zimmer sieht man das Meer kaum und man hat direkten Blickkontakt auf die gegenüberliegende Appartmentanlage.

Hervorragendes Frühstücks- und Abendessenbuffet. Sehr freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2015

Mahlzeiten nur im geschlossenen Raum (fast ohne Blick); extremer Geräuschpegel beim Essen

Kleines Eckzimmer mit traumhaftem Blick auf den Strand und die ganze Bucht ; Frühstück reichlich (typisches Frückstücksbuffet wie in span 3 Sterne Hotels)

• Bewertung abgegeben: 22. Mai 2016

die betten sind gut ,veranstaltungen am Abend mit Musik sehr gut

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2016

Alles i.O.

WeLAN nun im Zimmer Drei deutsche Programme im Zimmer

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2016

Nicht direkt über der Bar Einchecken wegen der lauten Musik!

Zentrale Lage.

• Bewertung abgegeben: 18. März 2016

Die Spinne in meinem Hotelzimmer :D

Frühstück :)

• Bewertung abgegeben: 5. März 2016

die Feuerleiter macht bei Sturm krach!

sehr ausgiebige Auswahl am Buffet, im Zimmer merkt man nicht, dass viele Gäste im Haus sind!

• Bewertung abgegeben: 18. Februar 2016

Schwimmbad und Parplatzangebot sind zu gering

Sehr nette Bedienung als Concierge

• Bewertung abgegeben: 1. November 2015

Sehr guten Lage. Essen anwechslungsreich und gut außer das furchtbar abgepacktes Marmelade morgens. !

• Bewertung abgegeben: 27. September 2015

Wir konnten kein all-inclut buchen

Wir waren rundum sehr zufrieden

• Bewertung abgegeben: 2. August 2015

WLAN könnte besser sein.

Die Aussicht war super

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2015

Kostenfreies WLAN extrem langsam Zu wenig Parkplätze

Das Buffet zum Abendessen

• Bewertung abgegeben: 3. Mai 2015

Die lage ist sehr gut und das Hotel ist relativ ruhig.

• Bewertung abgegeben: 26. April 2015

Enge Plätze auf dem Parkplatz - wer spät kommt muss auf die Straße