Bewertungen für Petit Palace Arana Bilbao 3 Sterne

Bidebarrieta, 2, 48005 Bilbao, Spanien

Nr. 27 von 47 Hotels in Bilbao

Tolle Lage, schönes altes Haus, gutes Frühstück
    • Doppel-/Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Zuerst für uns 2 Leute ein 3-Bettzimmer "upgegradet" bekommen mit Sicht auf Mauer von Lichtschacht und lieblos eingerichtet und Bad grenzwertig sauber. Am nächsten Tag normales Zimmer bekommen.

Tolle Lage, schönes altes Haus, gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2018

Die sehr zentrale Lage in der Altstadt und das super...
    • Doppel-/Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Die sehr zentrale Lage in der Altstadt und das super Frühstück, bei dem alles liebevoll und frisch zubereitet war. Das Personal war sehr nett und der Fahrradverleih war unkompliziert.

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2018

Sehr schönes Hotel in bester Lage und dennoch ruhig

alles bestens!

Super Lage am Rand der Altstadt, von dort erreicht man alle Sehenswürdigkeiten in max. 15 - 20 Minuten zu Fuß, Sehr freundliches Personal, Großes schönes Zimmer mit modernem Bad und großer Dusche Sehr ruhig, auch bei geöffnetem Fenster, da zu einem Innenhof gelegen

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2018

Sehr enges Zimmer und Bad, keinerlei Ablagemöglichkeiten für...
    • Doppel-/Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Sehr enges Zimmer und Bad, keinerlei Ablagemöglichkeiten für Sanitätrartikel und Garderobe, sehr laute Klimaanlage. Industriell vorbereitete Aufbackbrötchen...

Das Frühstück war wirklich sehr gut und abwechslungsreich!

Einzelzimmer zum sehr lauten Innenhof - also entweder Lüften oder Schlafen - beides geht nicht zusammen!

Das Frühstück war wirklich sehr gut und abwechslungsreich!!! Die Lage des Hotels ist super! Betten sehr bequem!

tolle Lage in der Altstadt
    • Interior Doppelzimmer

unglaublich: zuerst hatte man uns ein Zimmer neben einer Baustelle (Zimmer wurde renoviert!!), nach unserer Reklamation ging das 2. Zimmer einigermaßen; viel zu kleines Badezimmer; der weg zu der öffentlichen Tiefgarage war bei trockenem wetter o.k.

die Lage des Hotels

Das Hotel hat alles was man sich wünscht.
    • Doppel-/Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Wir hatten ein Zimmer im 5. Stock. Darüber befand sich der Speisesaal fürs Frühstück. Durch die alten Holzdielen war ab 6:30 ein durchgehendes Gequietsche und Getrampel in unserem Zimmer zu hören. An Schlaf war nicht mehr zu denken. Auch ansonsten ist das Hotel äußerst hellhörig.

Das Hotel hat alles was man sich wünscht...großes bequemes Bett. Tolle Rezeption, gute Lage, schön renoviertes großes Zimmer, aber...

Würde gerne noch mal in das Hotel nach Bilbao.
    • Doppel-/Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Nachts laut auf der Straße, aber das habe ich schon eingeplant. Man kann nicht zentral wohnen und die Ruhe vom Wald haben.

Das Zimmer war gut eingerichtet, schönes Bad. Mitten in der Altstadt. Sehr schön.

Preis-Leistung passt nicht
    • Interior Doppelzimmer

Zimmer klein und stickig, deutlich in die Jahre gekommen. Glasabtrennung zum Bad, die nur bedingt schliesst. Gedränge vor dem Frühstücksbuffet.

Tolles Frühstück, aber viel zu enger und kleiner Frühstücksraum. Die Lage.

Superzentral gelegen.
    • Doppel-/Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Schlechte Raumausnutzung von Bad und Zimmer. Zu wenig Stauraum für Kleidung.

Superzentral gelegen. Alle Sehenswürdigkeiten bequem fußläufig zu erreichen.

Bis auf das Regenwetter und zu kalt haben wir sehr viel gesehen
    • Doppel-/Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Bett war sehr bequem, Lage sehr zentral und sehr gut und trotzdem sehr ruhig. Preis Leistung hat uns überzeugt, das Personal war freundlich und hilfsbereit. Unsere Freunde hat es auch sehr gut gefallen. Meine Frau war mit unserer Enkelin 2017 auch in ihrem schönen Hotel. Bis demnächst Danke Christa Wuschke

Sehr gute, zentrale Lage. Fahrräder stehen kostenlos zu Verfügung!
    • Doppel-/Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Zimmer zur Strasse haben einen schönen Ausblick, aber nachts muss man das Fenster wegen dem Lärm schliessen. Der Frühstücksraum unter dem Dach ist nichts für grosse Leute.

Die Betten waren bequem. Die Angestellten sind sehr freundlich und hilfsbereit.

Zentrale Lage gut, Zimmer in die Jahre gekommen.
    • Doppel-/Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Zimmer etwas in die Jahre gekommen/renovationsbedürftig. Klimaanlage und Heizung nicht bedienbar. Preis/Leistung stimmte somit nicht.

Zentrale Lage.

Super Lage - Sehr nettes Personal - Tolles Frühstück.
    • Doppel-/Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Super Lage - Sehr nettes Personal - Tolles Frühstück. Wir hatten ein helles, ruhiges Zimmer auf der 5ten Etage - etwas hellhörig nur morgen, sobald der Frühstücksraum auf der 6ten Etage belebt war. Aber Ohrstöpsel helfen da immer sehr gut - also nicht wirklich ein Problem. :-)

Sensationelles Frühstück.
    • Doppel-/Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Bettkissen waren etwas unbequem. Glastür zum Bad.

Sensationelles Frühstück. Schönes, ruhiges Zimmer (großes Doppelzimmer). War super das unseren Wunsch nach einem ruhigen Zimmer (zum Hof hin) Folge geleistet wurde. Hilfreiches Personell.

Die Mitarbeiter waren sehr nett.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Zustellbett

Klimaanlage war nicht bedienbar und der Tresor hat nicht funktioniert. Die Dusche konnte erst nach Anleitung durch eine Mitarbeiterin angestellt werden, welche bei ihren eigenen Versuchen, diese zu bedienen völlig durchnässt wurde. Die Bettwäsche war sehr zerschlissen und es gab keine Toilettenbürste. Beide Fenster gaben einen Ausblick auf eine Wand. Ich fand das Hotel - abgesehen von den Mitarbeitern - nicht gut.

Die Mitarbeiter waren sehr nett. Die Lage des Hotels war prima.

Die Lage des Hotels, die Zimmer-Ausstattung sowie das...
    • Doppel-/Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Die Lage des Hotels, die Zimmer-Ausstattung sowie das Angebot beim Frühstück haben uns überzeugt. Für eine Städtetour ist das Petit Palace Arana optimal.

Sehr empfehlenswert
    • Doppel-/Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Super Frühstück, sehr zentral gelegen, hervorragende Betten, haben super gut geschlafen. Vielen Dank an den sehr zuvorkommenden und kompetenten Mitarbeiter "Geri" an der Rezeption!

Jederzeit weiterzuempfehlen!
    • Interior Doppelzimmer

Die Zimmergröße war o.k., hätte aber größer sein können.

Freundliches Personal, ruhiges, innenliegendes Zimmer, kostenlose Fahrradausleihe, reichhaltige Frühstücksauswahl, historisches Gebäude, optimale Lage am Rande der Altstadt, kurze Wege zu Bus, Metro, Straßenbahn und Haupteinkaufsstraße; Museum Guggenheim zu Fuß erreichbar

Wir haben den Aufenthalt sehr genossen!
    • Doppel-/Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Fenster könnten etwas schalldichter sein.

Idealer Standort um Bilbao kennen zu lernen. Alles, auch das Guggenheim ist fußläufig zu erreichen. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Top-Frühstück!! Bus und U-Bahn um die Ecke.

Kurztrip nach Bilbao
    • Interior Doppelzimmer

Zimmer war etwas abgewohnt und dunkel, aber noch ok. Da wir direkt unter dem Frühstücksraum gewohnt haben, war es ab 7 Uhr relativ laut, aber bei 2 Nächten Aufenthalt zu ertragen.

Schönes zentrales Hotel im Herzen Bilbaos, Frühstückbuffet mit vielen Alternativen (Powerfood, Green Smoothies etc.) zu den üblichen Angeboten bei Hotel-Frühstücksbuffets, die es aber natürlich auch gab.

Zentral gelegen und die meisten Sehenswürdigkeiten fusläufig...
    • Doppel-/Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Das Hotel ist in die Jahre gekommen und daher auch die Ausstattung. Wir hatten ein Zimmer zur Seitenstraße, auch bei geschlossenen Fenstern ist es recht laut.

Zentral gelegen und die meisten Sehenswürdigkeiten fusläufig erreichbar. Das Frühstück war liebevoll aufbereitet.

Das Frühstück war gut und umfangreich.
    • Doppel-/Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Nicht gefallen hat mir, dass ich im 5. Stock einquartiert wurde. Das bedeutet, dass ich genau unter dem Frühstücksraum war und durch den knarrigen Holzboden schon um 7.30 geweckt wurde.

Das Frühstück war gut und umfangreich. Das Zimmer war auch gut und gross.

Schlechtes Hotel
    • Doppel-/Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Das Bad. Sehr primitiv und ohne jegliche Möglichkeit die Tür zu schliessen. Es handelt sich um eine Glaswand, die eine nicht abschliessbare Glastür hat. Bei einem Spalt von ca. 20 cm , eine Zumutung für den Partner!

Das Frühstück ist in zu teuer!

Für einen kurzen Aufenthalt sehr geeignet
    • Doppel-/Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Es ist schon recht laut durch die Straße, auch bekommt man alles vom Flur mit. Bei dem Preis sollte auch die Zimmergröße passen, so dass man sich normal fortbewegen kann. Die Möbel sind auch recht angewohnt, könnte nachgebessert werden. Ein kosmetikspiegel im Bad ist sicher auch nicht verkehrt.

Unschlagbare Lage, tolle Ausgangslage für alle Unternehmungen. Fantastisches Frühstück, sehr gesund und wird ständig aufgefrischt.

Gemütlich aber ein bisschen schmutzig
    • Doppel-/Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Die Sauberkeit war nicht so doll. Insbesondere die Fernbedienung und die Lichtschalter sahen sehr schmutzig aus. Auch vom Boden hatte ich einige Flusen an den Socken. Die Dusche war zwar optisch ein Highlight mit vielen Massagedüsen die aber nicht richtig funktioniert haben.

Das Bett war sehr bequem. Es hatte mehrere Kissen, so dass ich entweder bequem sitzen und auch gut schlafen konnte.

Lage ist super, aber laut
    • Doppel-/Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Die Möblierung im Zimmer ist sehr gebraucht, Schrank hat keine Tablare. Waren 4 Nächte dort, konnten die Koffer nicht auspacken.

Lage ist super, aber laut

Preis zu hoch
    • Doppel-/Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Das Hotel ist grundsätzlich sehr schön. Jedoch inzwischen sehr abgewohnt. Die Zimmer sind sehr hellhörig. Das Bad ist nicht mehr dem aktuellen Standart angemessen, es gibt auch keine Möglichkeiten die Handtücher aufzuhängen. Im Kleiderschrank nur Kleiderbügel aber keine Schrankföcher. Preis von 120 Euro die Nacht nach meiner Ansicht nicht gerechtfertigt.

Lage ist sehr gut. Metro in der Nähe, Busbahnhof nur vier Stationen entfernt. Man kann alle Sehenswürdigkeiten zu Fuss erreichen. Guggenheim Museum kann man in Verbindung mit einem Spaziergang am Fluss gut erlaufen. Hotel befindet sich unmittelbar an der Altstadt. Wir hatten ein Zimmer nach hinten (Hof). Da gab es keine Aussicht, dafür aber ruhig. Das Bett war sehr bequem. Viele Kissen. Personal sehr freundlich.

die lage ist perfekt.
    • Interior Doppelzimmer

sehr kleine zimmer. das erste zimmer das sie uns gaben hatte zwar ein fenster, das ging in einen lichtschacht wo ganz unten die ventliatoren der klimaanlagen liefen und nur lärm und warme luft ins zimmer liesen. wir verlangten ein anderes zimmer für 20 euro aufpreis. hier war das zimmer grösser, aber aber das extrem kleine bad war eine zumutung.

die lage ist perfekt.

Top Hotel für Lärm -taugliche Menschen. 😉
    • Doppel-/Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Hellhörige Zimmer. Sowohl vom Gang als auch von draußen eher unruhig.

Top Lage am Rande der Altstadt. Grandioses Frühstück - alleine deshalb hätten wir gern eine Nacht länger bleiben wollen.

Immer eine gute Wahl für eine Städtereise.
    • Kleines Doppelzimmer

Das Badezimmer ist renovierungsbedürftig.

Das Frühstück war der Knaller. Trotz Fiesta in Bilbao und Zimmer zur Straße konnten wir sehr gut bei geschlossenen Fenster und Klimaanlage schlafen. Die Lage war absolut zentral und die Dame an der Rezeption hat uns mit sehr guten Restaurant-Tipps geholfen.

Sehr zufrieden!
    • Doppel-/Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

War nicht ganz billig, was aber auch daran gelegen haben könnte da es in der Woche des Stadtfestes war.

Super Lage, sehr nettes Personal, gutes und ruhiges Zimmer und sehr gutes Frühstück.

Hotel in idealer Lage am Rand der Altstadt
    • Doppel-/Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Wir hatten ein für Rollstuhlfahrer geeignetes Zimmer bekommen, daher ein geräumiges Bad. Was uns gestört hat und doch auch für Rollstuhlfahrer unangenehm sein muss, ist, dass es im Zimmer und auch im Bad keine Ablageflächen, keinen Schrank, kein Haken für ein Handtuch, etc gegeben hat. Wir mussten den Kofferinhalt für zwei Wochen Reise auf dem Fussboden auflegen. Während zu unserer Beschwerde die Rezeptionistin am Abend nur desinteressiert die Schulter zuckte, war am nächsten Tag ein freundlicher Rezeptionist anwesend. Er verstand das Problem und bot uns als Entschädigung für unseren Ärger ein kostenloses Frühstück an.

Ideale Lage; Sauberkeit; gute Betten; sehr gutes Frühstück.

perfekte lage für spazierende
    • Doppel-/Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

die sauberkeit wäre noch verbesserungswürdig, zumindest die verschimmelten schinkeneinkäufe der vorgänger sollte man nicht mehr im kühlschrank, selbst wenn sie dort gut versteckt sind ..

zentrale lage am beginn der altstadt, direkt am teatro arriga und an der brücke zum bahnhof, perfekte ausgangsposition, um alles zu fuß zu erkunden. das nette, hilfsbereite, vielsprachige rezeptionspersonal hat mit restauranttipps und mehr ausgeholfen. die kombination aus altbau und modernem design ist an sich gut gedacht, aber schon etwas abgelebt in den materialien. im bad gleicht das eine außergewöhnlich liebevolle auswahl an kleinen helferlein aus (neben dem üblichen seife shampoo etc auch reisezahnbürste rasierer ua ...). die betten sind groß und gut, der raum drumherum eher beschränkt, da ist beim nächtlichen tappsen zur toilette geschick gefragt .. die altstadt ist bei offenem fenster natürlich zu hören, aber wenn man nicht supergeräuschempfindlich ist, macht das ja gerade den flair aus ..

Betten sehr bequem.
    • Doppel-/Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Etwas laut, wenn Fenster geöffnet sind. Ist aber normal mitten im Zentrum.

Betten sehr bequem. Super Lage. Öffentlicher Parkplatz weniger als 100 Meter entfernt.

Sympathisches Hotel an zentraler Lage.

Zimmer ringhörig und ohne Schrank. Keine Ablageflächen im Bad. Zimmerservice sehr mangelhaft.

Super Lage. Reichhaltiges Morgenessen Buffet. Personal an der Reception sehr freundlich und hilfsbereit, allerdings sehr unterschiedlich bezüglich Wissensstand und Professionalität. Helles Zimmer, gute Größe.

Sehr gute Lage in der lebendigen Altstadt aber nur zum Übernachten gut.
    • Doppel-/Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Das Internet funktionierte schlecht/gar nicht/mühsam. Sehr kleines Zimmer und noch kleinere Duschzimmer ohne Ablagen. Für zwei Personen fast unmöglich. Die Matratze im Bett war zu klein für den Rahmen. Kein Platz zum Schreiben oder Pause machen. Das Personal sehr unpersönlich.

Das Frühstück war gut. Aber nicht excellent.

In die Jahre gekommen...
    • Doppelzimmer mit Stadtblick

für die Ausstattung und den Komfort leider viel zu übereuert... Wir waren nun das zweite Mal in diesem Hotel, da die Lage perfekt ist. Leider ist die Ausstattung in die Jahre gekommen (Waschtisch gammelt, Waschbeckenabfluss verstopft, Tapeten schmutzig etc.) Das Personal ist unglaublich freundlich und zuvorkommend, sogar eine kleine Überraschung stand für uns bereit, da wir zum zweiten Mal innerhalb von zwei Monaten dort waren; doch das allein hilft leider wenig..:-( Bei einem Durchschnittspreis von EUR 160,- die Nacht ohne Frühstück (!!) werden wir uns für den nächsten Aufenthalt leider ein neues Hotel suchen müssen. Falls es renoviert wird, wäre eine Notiz super ;-)

bequemes Bett, schöne Aussicht, perfekte Lage

Tolles Innenstadthotel mitten im Leben von Bilbao
    • Doppel-/Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Parkgebühren in der nahegelegenen Tiefgarage relativ hoch.

Die Architektur des Hauses: gelungene Synthese aus alter Bausubstanz und modernen Komfortanforderungen. Blick aus dem Fenster auf das pralle Leben von Bilbao. Beginn der Stadtrundgänge in alle Richtungen direkt vor der Hoteltür.

Für die Leistung teuer.
    • Doppel-/Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Der Service hat an einem Tag nicht gut funktioniert: bis 14:00 war das Zimmer noch nicht gerichtet (trotz ausgehängter "Come in"-Karte).

Gute Lage in der Altstadt von Bilbao. Es gibt eine Parkgarage in der Nähe. Ziele in der Stadt, auch das Guggenheim-Museum, sind gut zu Fuss erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2017

Guter Ausgangspunkt für Stadtbummler
    • Kleines Doppelzimmer

Frühstücksraum im Dachgeschoss ist gewöhnungsbedürftig und verlangt von großen Menschen Beweglichkeit, da die Decke z. T. sehr niedrig ist. Zimmerservice war etwas nachlässig beim Putzen und Aufräumen.

Frühstücksbuffet ist reichhaltig und frisch. Zimmer zum Hof ist sehr ruhig, obwohl das Hotel direkt in der Altstadt und an einem verkehrsreichen Platz liegt.

• Bewertung abgegeben: 13. Mai 2017

Nicht zu empfehlen

Das zimmer war winzig. Das fenster war nur zu oeffnen indem man. Das Bett verschob. Nach Reklamation h abe ein Zimmer im ersten Stock mit Blick auf Kreuzung, Ampel und Straßenbahn gekriegt. Zwei teuere Nächte mit wenig Schlaf

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2017

Schönes Wochenende in Bilbao
    • Kleines Doppelzimmer

Es gab nur zwei Räder und sie waren nicht in einem guten Zustand, zwei gebrochene Speichen und bei einem ließ sich die Sattelhöhe nicht verstellen

Schönes Frühstück, zu Stoßzeiten sehr voll, abwechslungsreich, Zimmer sehr klein, aber ok Und zum Glück war es nicht so laut, wie so oft in Spanien

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2017

Dringend renovierungsbedürftig.
    • Doppel-/Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Einrichtung ist abgewohnt. Dadurch machte das Zimmer einen ungepflegten Eindruck. Sauberkeit lässt zu wünschen übrig. Zimmer hatte nur Fenster zu einem finsteren Lichtschacht. Das Frühstück war mittelmäßig.

Die Lage. WIFI sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 20. April 2017

Herzliches Stadthotel in super Lage
    • Doppel-/Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

die Zimmer sind doch ziemlich klein, das Bad nur durch eine Scheibe (mit Milchglas) abgetrennt, trotzdem würde ich es mit weniger Gepäck wieder buchen ;-)

süßes Zimmer mit kleiner Loggia und Balkon, supernett zur Begrüßung hergerichtet, mit beschriftetem Spiegel, Bonbons und Luftballons im Bett :-) der Safe ließ sich bei Abreise am Sonntag nicht öffenen, doch das Hotelpersonal hat alles in Bewegung gesetzt und innerhalb von 30 Minuten einen Techniker von extern herbeigeholt - Top Service !!!

Die Lage des Hotels könnte kaum besser sein, alles unweit in...
    • Doppel-/Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Die Zimmer waren nicht allzu gründlich gereinigt, es gab Staub hier und da.

Die Lage des Hotels könnte kaum besser sein, alles unweit in der Innenstadt, sowohl in der Altstadt als auch außerhalb. Die Zimmer waren ziemlich gemütlich. Obwohl unsere Fenster und Balkontüre direkt zur Fußgängerzone waren, gab es keine Probleme wegen des Lärms.

ein Hotel, das man aufgrund der Lage, des Personals und des Preises empfehlen kann

Das Bad - 1 Stern minus, renovierungsbedürftig, die Dusche eine mittlere Katastrophe

Frühstück was sehr gut, Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit (5 Sterne), die Location super

• Bewertung abgegeben: 4. April 2017

Perfekte Lage um die Stadt zu erkunden, super leckeres Frühstück

Sehr hellhörig,

Perfekte Lage in der Altstadt, die wichtigsten Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichbar, I-Pads gratis zum ausleihen, sehr leckeres vielfältiges Frühstück, freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2017

Petit mais pas un Palace
    • Doppel-/Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

- Renovierungsstau! Das gesamte Zimmer 310 war abgewohnt, hatte seine besten Tage sich. Alles war in einem unschönen Zustand! Im Badezimmer fehlen Ablageflächen am Waschbecken und in der Dusche "Petit mais pas un Palace" Enttäuscht war die Sauberkeit im gesamten Zimmer. Im Grunde hat das Zimmer alles, was man zum wohlfühlen bräuchte. Nur leider fehlt es an der nötigen Pflege.

Das Frühstück war gut. Der ungewöhnliche Frühstücksraum war "petit"! Der Frühstücksraum mindert den Gesamteindruck am Frühstück. Die Mitarbeite waren sehr Freundlich und Hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 14. Dezember 2016

Beste Lage zum günstigen Preis
    • Doppel-/Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Die Klimaanlage gab zwischendurch mal sehr laute Geräusche von sich, ließ sich aber auch nicht ausschalten. Zuviele Spiegel für meinen Geschmack

Das Zimmer war sehr geräumig, das Bett bequem.

• Bewertung abgegeben: 28. November 2016

Kurztripp nach Bilbao
    • Kleines Doppelzimmer

Leider war kein Kleiderschrank in unserem Zimmer.

Tolle Lage direkt in der Altstadt. Viele Sehenswürdigkeiten fußläufig zu erreichen. Sehr nettes Frühstücksbuffet.

• Bewertung abgegeben: 22. November 2016

Am Liebsten direkt wieder hin!
    • Doppel-/Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Keine Fächer für Kleidung, nur eine Kleiderstange mit wenigen Kleiderbügeln. Die Dusche mit drei Funktionen ist schwierig zu bedienen.

Super Lage, freundliches Personal, leckeres Frühstück. Zimmer mit Balkon zum Heraustreten. Badezimmer mit großer Fenstertür. Fön und sehr viele Pflegeprodukte und Utensilien vorhanden.

Tolles Stadthotel
    • Doppel-/Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Schade dass das Hotel sehr hellhörig ist.

Die Lage mitten in der Stadt ermöglicht vieles zu Fuss zu erkunden. Das Personal ist sehr freundlich. Das Hotel scheint neu renoviert zu sein und vereint Altes mit Modernem.

• Bewertung abgegeben: 21. Oktober 2016

Das Personal war sehr freundlich und hilfreich.
    • Doppel-/Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Wir wollten zwei Einzelbetten, bekamen aber ein Familienzimmer mit Stockbetten. Zimmer war recht eng. Zu wenig Ablageflächen im Bad.Nachts war es laut.

Das Personal war sehr freundlich und hilfreich.

• Bewertung abgegeben: 21. Oktober 2016

Gemütliches Hotel in schöner Umgebung
    • Vierbettzimmer (4 Erwachsene)

- wenig Platz im Frühstücksraum - im 4 Bettzimmer nur für 2 Handtücher Möglichkeiten zum Aufhängen - ein paar Haken oder Stangen wären hilfreich - auch sonst wenige Ablagemöglichkeiten im Zimmer

+ absolut super Lage + sehr schöne Einrichtung, Altes sehr schön erhalten + umfangreiches Frühstück

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2016

Frühstücksbuffet hervorragend.
    • Kleines Doppelzimmer

Zwar Zimmer nicht zur Strasse, dafür Innenhof mit Ventilatoren, die Krach wie Flugzeug Turbinen gemacht haben. Zimmer überhitzt, da Fenster offen ja nicht ging.

Frühstücksbuffet hervorragend.

Frühstücksbuffet war reichhaltig und frisch,nach 10 Uhr...

Frühstücksbuffet war reichhaltig und frisch,nach 10 Uhr geht's allerdings recht chaotisch zu und her, mit einiger Wartezeit... Die Zimmer sind sehr ruhig, nicht allzu geräumig, dafür mit Klima und Wlan. Top Personal.

• Bewertung abgegeben: 16. September 2016

Ausgezeichnete Lage, mäßiges Hotel
    • Doppel-/Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Der Safe musste sofort repariert werden, hat auch nachher nicht gut funktioniert. Das erste angebotene Zimmer stank nach Rauch, obwohl es als Nichtraucher Zimmer ausgewiesen war. Das zweite war deutlich besser, aber noch immer starker Rauch Geruch in den Vorhängen. Insgesamt etwas abgewohnt.

Das Frühstück war gut, die Leute an der Rezeption besonders Stefania sehr nett

• Bewertung abgegeben: 11. September 2016

Gute Lage, mäßiger Service.
    • Doppel-/Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Dusche hat nicht funktioniert, viel Technik mit wenig Funktionalität. Kein warmes Wasser.

Frühstück war sehr gut, aber der Service mit Schweiß im Gesicht war unappetitlich. Flexibilität des Personals beim Zimmertausch.

Frühstück sehr gut, aber Frühstücksraum relativ klein,...
    • Doppel-/Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Größe des Frühstücksraumes, etwas umständlich mit zwei Aufzügen. Unten an der Rezeption Hotelhalle lagebedingt sehr klein.

Frühstück sehr gut, aber Frühstücksraum relativ klein, manchmal Wartezeit. Nettes Personal. Super 1 a Lage dennoch ruhig.

Essen, Dinner und Frühstück sehr gute...
    • Doppel-/Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Personal freundlich, aber wenig kompetent, kurz angebunden, keine Fremdsprachen, während check in wird dauernd mit anderen telefoniert - schlecht organisiert und damit unfreundlicher Eindruck

Essen, Dinner und Frühstück sehr gute Preis-Leistungsverhältnis

• Bewertung abgegeben: 5. August 2016

nettes Ambiente in toller Lage
    • Vierbettzimmer (4 Erwachsene)

im Familienzimmer ist das Bad/die Toilette zwar durch eine Glastür mit Sichtschutz vom übrigen Zimmer getrennt, aber nicht vollständig verschließbar

ausgezeichnete Lage, um die Stadt zu erkunden, nettes Ambiente, sauber, geräumiges Zimmer, sehr freundliches Personal, sogar für den mitreisenden Hund gab es einen Liegeplatz und ein kleines Futterpaket

• Bewertung abgegeben: 4. August 2016

Gute Lage ist das wesentliche...
    • Doppel-/Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Sehr lautes Zimmer im 1. OG direkt an Kreuzung plus Straßenbahn direkt vor dem Fenster. Für eine Nacht gerade noch hinnehmbar. Zimmer recht klein, was aber angesichts des alten Gemäuers ok ist.

Schönes altes Haus, das seinen Charme teilweise erhalten hat. Sehr zentrale Lage.

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2016

Zimmer einladend, Betten sehr bequem, Vierbettzimmer für...
    • Vierbettzimmer (4 Erwachsene)

Rezeption phasenweise unterbesetzt (Schlange beim Einchecken) Frühstück zu teuer - für den Preis kann man fürstlich in den Bars der Umgebung frühstücken

Zimmer einladend, Betten sehr bequem, Vierbettzimmer für Familien vorhanden, Personal freundlich und aufmerksam, Lage am Rande der Altstadt perfekt, wenn man nächtliche Geräuschkulisse vertragen kann

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2016

Super Lage, Achtung Zimmer
    • Doppel-/Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Leider haben wir, obwohl wir 3 Nächte und nicht am Woche im Hotel waren, wohl die schlechtesten 2 Zimmer bekommen. Ausblick auf den Hinterhof, über uns direkt der Frühstücksraum, d.h. Lärm direkt über uns ab 06.30 Uhr, Klimaanlage funktionierte nur zeitweise ein bisschen, daher unerträglich warm im Zimmer. Geöffnete Fenster nützen wegen Hinterhof nichts

Super Lage, hübsches Zimmer, optimale Ausstattung,

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2018

Beste Lage in der Altstadt,5 min. vom Guggenheimmuseum entfernt!
    • Doppel-/Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Beste Lage,Zimmer sauber und geräumig.

sehr gutes Frühstück

Zimmer zu klein, keine Ablagemöglichkeiten

sehr gutes Frühstück

Perfekte Unterkunft, um Bilbao zu erkunden. Gratis Fahrrad

Perfekte Lage, sehr aufmerksames Personal, Fahrrad-Verleih gratis

Beste empfehlung
    • Doppelzimmer mit 2 Zustellbetten.

Die lage war für uns bestens, die dame an der reception sehr entgegebkommend, zimmer gross und hell

Sehr nette und kompetente Beratung
    • Doppel-/Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Leider wurde kein Frühstück angeboten.

Sehr nette und kompetente Beratung

Sehr zentral gelegen.

Frühstück.

Sehr zentral gelegen.

Super Zentral.

Super Zentral. Super freudnliches Personal. Sehr emofehlenswert

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2018

Das Frühstück war gut.

Das Bad war unsauber und zu klein

Das Frühstück war gut.

Alles gut
    • Doppel-/Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Sehr guenstige Lage, gutes Fruehstueck, freundliches Personal und gute Ausstattung der Zimmer zum angemessenen Preis

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2018

Super zentral für einen Stadt-Trip in Bilbao.

Super zentral für einen Stadt-Trip in Bilbao. Leckeres Frühstück