Bewertungen für Petit Palace Cliper-Gran Vía 3 Sterne

Chinchilla, 6, esquina Gran Vía, 29, Zentrum von Madrid, 28013 Madrid, Spanien

Nr. 250 von 327 Hotels in Madrid

Basierend auf 1906 Hotelbewertungen

• Doppel-/Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Unser Doppelbett war etwas klein und Matratze weich.

Frühstück war sehr üppig, umfangreich und gut. Auch große Auswahl an Gluten-freiem Essen. Die Lage des Hotels ist sehr zentral, an "Gran Via" und "Placa del Sol" gelegen. Alles ordentlich und sauber. Wir würden wieder kommen.

• Bewertung abgegeben: 30. November 2017

• Doppel-/Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Man hört die Nachbarn ziemlich gut, aber ist ja ein Hotel, also es gehört manchmal dazu.

Als Hotel für eine Stadtreise kann man nur empfehlen - tolle Lage, ruhige Strasse, aber in der Nähe von Metro Station und vielen Geschäften, Restaurants und Madrid Zentrum - Sol. Frühstück war tatsächlich außergewöhnlich für 3-Sterne Hotel - gesund, frisch und lecker, viele Früchte, Smoothies, Spanische Omelette und viel mehr! Bett war auch in Ordnung - keine Rückenschmerzen danach.;) Zimmer war warm, kein Problem zum luften. Es gab genug Platz zum packen und genug Platz im Schrank. Badezimmer war auch gut ausgestattet, gab's alle Kleinigkeiten - Seife, Shampoo, sogar ein Schuhschwamm..:) Das Personal war sehr nett und zuvorkommend.

• Vierbettzimmer (4 Erwachsene)

Es gab eigentlich nichts, was schlecht war. Das Zimmer war nicht ganz so geräumig, andererseits hat es für uns vier Mädels Mitte/Ende Zwanzig ausgereicht :) Der Aufzug ist nicht der größte, aber auch das war absolut verkraftbar, er hat seinen Zweck erfüllt.

Das war das absolut beste Hotel, das wir für unseren Mädelstrip nach Madrid hätten buchen können. Perfekte Lage, eine Minute weg von Gran Via, der großen Einkaufsstraße, die gesamte Innenstadt zu Fuß erreichbar, nur zwei Minuten weg von der Bushaltestelle 7 der City Busse, unzählige Cafés und Restaurants, Läden und Clubs um uns und gleichzeitig ruhig gelegen in einer kleinen Seitenstraße. Dazu eines der besten Frühstücksbuffets, die wir für 11 Euro je gesehen haben. Von vielerlei frisch gepressten Fruchtsäften, über Pancakes, Müsli, warmen Speisen mit Rührei und Bacon, bis hin zu frischen Kuchen und Muffins, frisch aufgeschnittenem Obst und Käse/Wurstaufschnitt. Das Frühstück ging bis 11 Uhr, sogar um 10:40 wurde nochmal alles aufgefüllt. Absolut genial! Das Zimmer war nicht sehr groß, aber absolut sauber und das Bad ebenso. Das Bad war geräumig. Insgesamt eine klare Empfehlung, ich würde es immer wieder buchen, egal ob für unser Mädelswochenende oder für einen Städterlaub zu zweit.

• Vierbettzimmer (4 Erwachsene)

Unser Zimmer war absolut renovierungsbedürftig. Riesige Spalten zwischen dem Laminat und eine Metallleiste war locker- Verletzungsgefahr!!! Gardienen teilweise ausgerissen. Zimmertür von aussen schon beschädigt..... für eine Nacht konnten wir uns arrangieren länger hätten wit nicht bleiben wollen!!

Das Personal war sehr zuvorkommend. Frühstück völlig ok!

• Kleines Doppelzimmer (1-2 Erwachsene)

Die Spülung der Toilette hat manchmal etwas gehakt und es hat ein bisschen aus dem Abfluss gemüffelt, war aber nicht sehr störend.

Das Frühstücksbuffet war sehr gut, es gab jeden Morgen andere Kuchen und verschiedenste Fruchtsäfte. Das Personal an der Rezeption hat für unseren Rückflug die Boardingpässe ausgedruckt und war auch sonst stets freundlich und hilfsbereit. Die Nähe zur Gran Via ist auch ein absoluter Pluspunkt und das Zimmer war sauber und das Bett sehr bequem.

• Vierbettzimmer (4 Erwachsene)

Langwieriger Check-in (offensichtlich war das Zimmer nicht fertig - nachmittags um 15.00); relativ laut (Lärm aus Nachbarzimmern und von der Strasse); das Hotel ist ziemlich abgewohnt, lange nicht so schön wie auf den Fotos; das Familienzimmer war sehr eng und improvisiert; Doppelbett war verschoben, um Platz für die Klappbetten zu haben, deshalb Bettlampe demontiert.

Gutes, vielfältiges Frühstück. Sauber. Nahe Metro.

• Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2016

• Vierbettzimmer (4 Erwachsene)

Uraltes Zimmer, Schimmel an den Wänden ! Teppich auf der Treppe im Zimmer ist in einem scheusslichen Zustand. Bilder der Homepage sind vom besseren Hotel um die Ecke, nicht so von uns ausgewählt! Wenn schon petit palace, dann nicht im Clipper.

Die zentrale Lage

• Doppel-/Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Tolle Lage, super Frühstück!

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2018

• Doppel-/Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Zimmer sind sehr klein. Hotel ist alt, aber sauber. Personal ist nicht so freundlich.

Lage war Top. In der Gran Via gleich gegenüber vom Primark.

• Bewertung abgegeben: 27. Januar 2018

• Kleines Doppelzimmer (1-2 Erwachsene)

Zimmer sehr klein. Warmwasser dauert lang.

Beste Lage in Madrid. Kostenlose Fahrräder im Hotel. Frühstück perfekt und sehr gesund.

• Bewertung abgegeben: 24. Dezember 2017

Erster tag ohne internet

Zentrale lage. Fruehstueck. Zimmer

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2017

Gutes Frühstück, Zimmer gut, gute Lage , würde es wieder nehmen

• Kleines Doppelzimmer (1-2 Erwachsene)

Das Zimmer war leider nicht mehr auf dem neuesten Stand. Der Laminat war im ganzen Zimmer beschädigt

Das Frühstück war reichlich gute Auswahl.

Sehr freundliches Personal!

• Bewertung abgegeben: 14. April 2016

Es gab leider keine Klimaanlage im Zimmer und auch keine funktionsfähige Lüftung in den Bädern.

Das Frühstück war sehr lecker und ließ keine Wünsche offen.

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2015

Klein ... Und als ich gekommen bin mein Zimmer hat ein Problem ins Klo und ich sollte ein andere nehmen... Noch kleiner .y

Sehr Central und einfach zu ehreichen ...

• Bewertung abgegeben: 26. April 2015

Que no tenía una de las habitaciones que había reservado ya 3 meses antes. me daban una que no quería en absoluto. (4 noches en abril)