Bewertungen für Hotel Principe Paz 3 Sterne

Valentín Sanz, 33, 38002 Santa Cruz de Tenerife, Spanien

Nr. 6 von 16 Hotels in Santa Cruz de Tenerife

WLAN funktioniert nicht immer im Zimmer.

Das Hotel ist mitten im Zentrum. Gastronomie, Geschäfte sowie Bus und Tram sind nach wenigen Schritten erreichbar. Ruhige Unterkunft, nettes Personal, Frühstück war auch gut!

Leider sind die Zimmer sehr hellhörig. Die Türen haben keine Dichtungen, sodass man vom Hotelflur alles hören konnte. Auch den Streit des Paares aus dem Nachbarzimmer konnte man fast Wort für Wort mitverfolgen, nur leider verstehe ich kein Spanisch. Wenn man nachts auf die Toilette geht, hat man - aufgrund der nicht vorhandenen Dichtungen - Angst, die Zimmernachbarn zu wecken.

Das Hotel hat eine tolle Lage mitten in der Fußgängerzone von Santa Cruz. Die Zimmer sind sauber, es gibt alles, was man braucht (Badartikel, großer Schrank, Minibar). Auch das Personal war sehr freundlich und hat sogar die Reinigung meines Zimmers vorgezogen, damit ich frühzeitig einchecken konnte (ich war schon vor 13 Uhr vor Ort).

Direkte Anfahrt mit Mietwagen schwierig, weil das Hotel mitten in einer Fußgängerzone liegt. Daher auch keine Parkplätze direkt am Hotel - am besten ist in der Tiefgarage Plaza Espana zu parken (15 €/Tag), von dort aus 5 Minuten zu Fuß zum Hotel. Oder mit Glück einen kostenlosen Parkplatz in der Umgebung der Plaza Espana ergattern.

Top Lage in einer der schönsten Ecken der faszinierenden Stadt: Zu Fuß tolle Lokale, Bars, Geschäfte erreichbar. Hotellage ruhig, schöner Park direkt gegenüber mit nettem Jugendstil-Café.

Es gab kein einziges deutsches Programm im Fernseher zur Information ( z.B. ARD oder ZDF ), Die Anzugsordnung vieler Gäste beim Frühstück lies zu Wünschen übrig ( kurze Sportkleidung ).

Dafür ist das Parken etwas weiter weg am Hafen für 15,75€ die Nacht. Auch OK. Konnte nicht am Hotel vorbeifahren, dafür Lage sehr gut.

Lage- hervorragend in der Fußgängerzone an einem kleinen Park. Halbpension sehr schmackhaft , Getränke sehr günstig !

Wie haben 124,20 Euro für ein einfaches Doppelzimmer für zwei Nächte bezahlt und hatten ein Zimmer ohne Ausblick (Wand), es war sehr hellhörig und richtig verärgert hat uns, dass wir ein Zettelchen mit den W-LAN-Zugangsdaten bekommen haben und das Internet nicht funktionierte. Das ist für uns aber wichtig und wir hatten in dem Zimmer nichtmal richtigen Empfang für eigenes Internet, manchmal schlicht „kein Netz“. Wem das alles im Urlaub egal ist und nur die Lage und ein bequemes Bett zählt, kann das ruhig buchen. Wir fühlten uns halt etwas veräppelt, weil wir nicht glauben, dass die nicht wissen, dass das Internet nicht funktioniert.

Die Lage ist gut, mitten in der Altstadt, vor der Tür ist ein kleiner sehr hübscher Park.

• Bewertung abgegeben: 20. Januar 2018

Parkplatzmöglichkeit sehr teuer im Parkhaus Zum Essen gibt es in der Stadt sicher andere möglichkeiten.

Lage in der Fußgängerzone Zimmer und Hotel sehr sauber Preisleistung sehr gut

Es wäre schön gewesen, wenn das Doppelbett nicht aus zwei einzelnen Betten bestanden hätte.

Das Hotel ist super zentral gelegen. Die Zimmer sind sauber und das Personal sehr freundlich! Ich kann es für einen Aufenthalt in Santa Cruz nur empfehlen!

Fenster zum Innenhof, dadurch dunkles Zimmer. Zimmer direkt am Aufzug dadurch etwas laut.

Die Lage ist Top. Mitten in der Stadt, alles ist Fußläufig erreichbar.

Parken war schon etwas schwierig, ich habe die Tiefgarage an der Plaza Espana genutzt. Vom Platz her dringen dringen Musik und Geräusche feiernder Menschen bis ins Zimmer. Wer Ruhe sucht, soll woanders Urlaub machen.

Das Personal ist außerordentlich freundlich. Die Unterkunft ist sehr sauber. Die Lage ist sehr zentral.

Ist schon ein bisschen in die Jahre gekommen, sehr harte Matratzen

Lage- mittendrin, das haben wir gesucht. Wohl wissend, dass es dann keine Grabesstille rund um uns gibt

Eigentlich kann man bei den Preis nicht meckern. Der Speck beim Frühstück hätte krosser sein dürfen, die Brötchen weicher. Aber das ist meckern auf hohem Niveau

Sehr sauber,schöne zentrale Lage,freundliches Personal

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Eine direkte Hotelanfahrt z.B. um das Gepäck auszuladen besteht nicht. In der Fußgängerzone sind die Zufahrten abgepollert. Parkmöglichkeiten sind evtl. vohahnden, aber offenbar nicht in ausreichender Anzahl. Das Bad hat unnötigerweise eine Badewannne - wir würden eine komfortabler Dusche bevorzugen.

Das Hotel befindet sich zentral in einer Fußgänderzone. Frühstück geht in Ordnung - allerdings die Außenterrasse konnte man nicht nutzen. Die Zimmer sind etwas putzig aber gut ausgestattet. Für einen Kurzaufenthalt insgesamt i.O.

Wir wollten uns am Nachmittag nach unserer antrengenden, sehr frühen Schiffsreise ein bisschen ausruhen. Leider hat eine Reinigungskraft in den anderen Zimmern und im Gang derart gewütet dass ein Schlaf unmöglich war - das hat mich geärgert aber ansonsten keinerlei Beanstandungen.

Die Lage macht wohl das ganze Hotel aus! Personal an der Rezeption und im Restaurant sehr nett. Direkt in der Fußgängerzone und so zentral wie nur möglich.

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Parkblick

Sehr gepflegtes und schönes Hotel. Trotzdem recht günstig. Das Personal war ausssergewöhnlich höflich, nett und immer hilfsbereit. Das Abendsessen (Menu) im Hotel war günstig, aber trotzdem sehr lecker. Die Klimaanlage war fast unhörbar (+++).

Frühstück am Wochenende leider erst ab 8:00 (in der Woche ab 7:00), wenn man mit dem Bus zum Süd Flughafen möchte und der Flieger gegen 11:00 geht, ist man sehr gehetzt. Wenn man allerdings nicht weg muss, kann man dafür noch eine Stunde später als in der Woche frühstücken (für die Langschläfer).

Das Doppelbett war bequem, Frühstück mit recht großer Auswahl.

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2017

Hotel mit dem Auto nicht erreichbar. Aus der Beschreibung war nicht ersichtlich das es in einer Fussgaengerzone liegt. Auch im Umkreis war kein Parkplatz zu finden um zumindest zu Fuss das Hotel zu erreichen. Wir haben uns daher sofort ein andes Hotel gesucht.

Das Essen im Hotel-Restaurant hätte besser sein können. Das Personal war sehr freundlich.

Lage an einer autofreien Straße im Zentrum. Sehr ruhig. Viele Bars und Restaurants in der Nähe.

Gute Lage, Tram-Haltestelle in 5' Distanz, von dort regelmässige Verbindungen. Busbahnhof in 15' zu erreichen. Diverse Restaurants/Bars in direkter Umgebung. Sehr freundliches Personal, sowie Preis/Leistungsverhältnis top!

• Bewertung abgegeben: 12. April 2017

Viel zu laut.Im Hotel durch schlechte Schallisolation.Von aussen durch eifach Verglasung.Musikveranstaltung bis nach Mitternacht.Danach laute Unterhaltung der Nachbarn.

Zentrale Lage.Alles fusslaeufig erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 11. April 2017

Dunkles Zimmer, wenig Tageslicht, sehr unhöfliches Rezeptionspersonal und ungünstige Parksituation.

Tolle Lage, sehr zentral, gutes Frühstück. Das Servicepersonal war zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 3. April 2017

Wäre schön wenn man in der Hotelbeschreibung vermerken würde, das teilweise, die Zimmer zu einem Lichtschacht liegen . Hatte ich auch war aber Ok ,da der groß und hell war .

Nettes Hotel in der Stadtmitte . Bequeme Betten sehr zu Empfehlen außer in der Karnevalszeit da es genau an der Feiermeile liegt . Dann lieber ein Zimmer zum Lichtschacht nehmen !

• Bewertung abgegeben: 31. März 2017

Die Einzelzimmer sind alle nach einem mini Innenhof gelegen und somit sehr dunkel.

Das Frühstück war top; die Einrichtung zeitlos modern und alles sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 18. Februar 2017

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Parkblick

O.k. die Zimmer könnten ein wenig größer sein, vor allem bei längerem Aufenthalt, aber für ein Innenstadthotel in Ordnung.

Super Lage, verkehrsberuhigt bzw. Fußgängerzone. Unbedingt Zimmer mit Blick auf den Park buchen.

• Bewertung abgegeben: 13. Februar 2017

Leider war sehr hellhörig und der Safe fehlte.

Das Hotel hat eine tolle Lage mitten in der Stadt. Die Zimmer sind gemütlich und sehr sauber. Die Matraze war sehr angenehm. Das Frühstücksbüffet ist umfangreich.

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2017

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Parkblick

Das Haus ist leider sehr hellhörig. Die Betten sind an sich komfortabel, haben aber Rollen, was wir als unangenehm empfanden. Außerdem erwarte ich ein Doppelbett mit einer durchgehenden Matratze, wenn ich es buche, nicht zwei nebeneinander geschobene Einzelbetten.

Sehr freundliches und engagiertes Personal in allen Bereichen des Hotels. Zimmer sehr sauber. Lage hervorragend.

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2017

Das einzige was störte ist, dass in diesem Hotel alles sehr hellhörig ist. Und auch wegen den Marmorböden hört man natürlich alles. Aber auch, weil in diesem Hotel sehr viele spanische Gäste sind, ist es ziemlich laut. Die südländischen Leute sind eben lauter. :)

Das Hotel ist sehr gut und überschaulich.Das Personal ist ganz freundlich und hilfsbereit.Die Zimmer sind nicht sehr gross, aber wir waren 9 Nächte da und für uns reichte es, da man ja sowieso viel unterwegs ist. Die betten sind aber sehr bequem und gross. Badezimmer auch gross und bequem. Vielleicht die Duschgardinen einmal durch Glas ersetzen, das wäre noch schöner.Wir hatten Halbpension und das Frühstück war sehr gut und abwechselnd. Nichts fehlte. Aber auch das Abendessen ,wo man serviert wird, war von sehr guter Qualität und da wir an Weihnachten sowie an Sylvester da waren, bekamen wir ein Extra-Menu, dem an nichts fehlte. Sehr gut.Alles in allem würden wir da noch einmal bleiben.

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2017

Es gibt Zimmer mit Fenster zum Innenhof, mit einem Kingsize-Bed statt richtigem Doppelbett - die sind als Doppelzimmer eigentlich nicht ok.

Das Frühstück ist wirklich super. Auch das Abendessen im Restaurant kann man nur empfehlen. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 1. Januar 2017

Frühstück entsprach nicht dem allgemeinen Standard, war sehr einfach, Kaffeeautomat war defekt bzw. Der Kaffee nicht zu genießen. Am zweiten Tag war das Duschgel weg.

zentrale Lage, leider keine Zufahrtsmöglichkeit.

• Bewertung abgegeben: 28. Dezember 2016

Das Hotel ist sehr hellhörig. Man hört zum einen die Gespräche im Nachbarzimmer. Zum anderen haben die Fenster auch wenig Schallisolierung. Schlechte Parkmöglichkeiten

Gute Ausstattung Frühstück gut (bis auf die Aufbackbrötchen)

• Bewertung abgegeben: 14. Dezember 2016

Das Fenster in unserem Zimmer war sehr klein und ging zum Innenhof. Dadurch war die Belüftung und der Lichteinfall sehr schlecht. Nachts musste man die Klimaanlage anmachen, sonst hatte man das Gefühl zu ersticken.

Leckeres Frühstück, zentrale Lage, freundliches Personal und saubere Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 13. November 2016

Es gibt keine Parkmöglichkeit ma Hotel. Die am nächsten gelegene Parkgelegenheit (Tiefgarage) war extrem teuer: knapp 16€ für 10 Nachtstunden!

gutes Preisleistungsverhältnis für die Lage und Ausstattung, allerdings siehe das Parkproblem!

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2016

• Dreibettzimmer (2 Erwachsene + 1 Kind)

Merkwürdiger Geruch im Badezimmer.

Zusätzlich ist uns positiv aufgefallen: Frühes Einchecken möglich, Gepäckaufbewahrung möglich. Die Lage ist das beste vom besten.

Dass die Garage keinen Platz mehr für unser Auto hatte, allerdings sind andere Garagen in walking distance, also nicht tragisch.

7. Etage mit Blick auf Park und Straße und Meer ist einfach super, ist aber halt etwas teurer, lohnt sich aber allemal !!!

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Parkblick

Leider liess die Freundlichkeit und der Service der Mitarbeitenden an der Rezeption generell zu Wünschen übrig; Der Lärm innerhalb des Hotels war störend (sehr ringhörig).

Zentrale Lage; Aussicht auf Park und Meer; Gute Betten. Sehr freundliche Mitarbeitende der Zimmerreinigung.

• Bewertung abgegeben: 8. September 2016

In der Beschreibung stand deutsch- und englisch sprechendes Personal.Deutsch konnte niemand..nur englisch.War jetzt für uns kein Problem,aber falls jemand darauf Wert legt.

Frühstück war reichhaltig.Zimmer war gut und zweckmäßig eingerichtet,das Bad ganz in Marmor war groß und komfortabel.Wir waren allerdings nur eine Nacht auf der Durchreise.

• Bewertung abgegeben: 26. August 2016

Langwierige Parkplatzsuche bei hoher Hotelauslastung.

Leckeres Frühstück und super Abendessen. Sehr nettes und hilfsbereites Personal. Gute, moderne Ausstattung. Tolle Lage direkt an einem kleinen Park.

• Bewertung abgegeben: 24. Juni 2016

Hotel hat doppelt von Kreditkarte abgebucht. Meine E-mails und die von dem Kundenservice von booking.com diesbezüglich wurden über 2 Monate ignoriert. Bei Aufenthalt nochmal beschwert und mir wurde versprochen, dass Geld so schnell wie möglich zurück zu überweisen. Habe es dann (endlich) nach 2 Wochen zurück erhalten

Gute Lage

• Bewertung abgegeben: 27. April 2018

Innenhof mit Lüftung und Leute waren immer noch laut um 02.00 Uhr und später!

Lage ist sehr gut und zentral!

Der kleine Fernseher im Zimmer sowie Bauarbeiten im Bereich der Rezeption (starker Lärm)

Die Lage und der Moderne Stil des Hotels

Das Zimmer lag direkt neben dem Fahrstuhl, das machte es draußen etwas unruhig.

Top Lage, alles bestens ausgestattet

Sehr Zentral , trotzdem Ruhig ,Sehr bemühtes Personal

Sauberkeit, Lage, Freundliches Personal, Austattung

Die zentrale Lage, die rund um die Uhr besetzte Rezeption.

• Bewertung abgegeben: 3. März 2018

Leider gab es kein einziges TV Programm in Deutsch

Ein sehr gutes Preisverhältnis .War überrascht von der Ausstattung des 3 Sterne Hotels

Nichts...

Perfekte Lage... Fruhstuck sehr lecker... freundliches und hilfsbereites Personal... Betten sehr bequem...

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2018

Sehr zentral

• Bewertung abgegeben: 25. Dezember 2017

Das Frühstück war sehr gut.

Parkmöglichkeit.

Zentrale Lage.

Service gut , Frühstück lecker Lage genial

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Parkblick

Ein bißchen eng, aber ok

Geniale Lage, gute Nahversorgung, sauber

Frühstück jeden Tag gleich. Mehr Variation (verschiedenedene Obst-, Brotsorten...) wären schön gewesen.

Nettes Personal, alles fußläufig zu erreichen

• Bewertung abgegeben: 17. März 2017

Hellhörig, abgewohnt

• Bewertung abgegeben: 21. Februar 2017

Keine deutschsprachigen TV-Programme

Frühstücksbüffet war in Ordnung

• Bewertung abgegeben: 17. Februar 2017

Sehr, sehr tolles Hotel. Hat alles perfekt gepasst!

Lage Zimmer (Ausstattung, gemütliches Bett) Personal Sauberkeit

Frühstück sehr gut außen die Klimaanlage 😬

• Bewertung abgegeben: 6. Dezember 2016

Frühstück leider immer gleich

• Bewertung abgegeben: 28. November 2016

Das Zimmer hatte einen Ausblick auf eine ein Meter entfernte Wand und war dadurch auch sehr dunkel.

• Bewertung abgegeben: 21. November 2016

Keine deutsche Fernsehprogramme Fenster zum Lichtschacht Sehr hellhörig

Die Lage zum Stadtcentrum ist Super

• Bewertung abgegeben: 4. November 2016

Hervorragendes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2016

Das Hotel hat allen meinen Bedürfnissen entsprochen!

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2016

Zimmer am Lift und zum Fenster zum Innenhof (nachts laute Ventilatoren und klappernder Lift)

Hotel 10 Gehminuten vom Fährehafen entfernt.

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2016

Leider war kein deutsches Programm im Fernseh

• Bewertung abgegeben: 15. Mai 2016

Mein Zimmer im zweiten Stock lag an einem Innenhof mit Belüftungs-/Abluftschacht und war daher nicht ganz ruhig. Trotzdem konnte man noch gut schlafen.

Das Hotel Principe Paz befindet sich in zentraler Innenstadtlage im Fußgängerbereich von Santa Cruz de Tenerife. Das Hotel ist komfortabel und sauber und macht insgesamt einen guten, ordentlichen Eindruck. Die Zimmer sind ausreichend groß. Das Hotel ist für Geschäfts- und Privatreisende für ein oder zwei Nächte empfehlenswert. Zum Frühstück kann ich nichts sagen, da ich früher abreisen musste.

• Bewertung abgegeben: 1. Mai 2016

Lärm in den Strassen,teilweise die ganze nacht durch

Service sehr freundlich u.hilfsbereit Putzteufel sauber u.ordentlich gute lage fuer die Innenstadt

• Bewertung abgegeben: 2. April 2016

Die Aussicht auf einen Hinterhof und die Hellhörigkeit der Räume minderten die Freude. Das Frühstück hätte etwas reichhaltiger sein können.

Die Lage mitten in der Innenstadt an einem kleinen Park ist sehr gut. Das Zimmer und das Bad waren sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 9. März 2016

Es ist sehr laut - Geräusche von draußen, vom Zimmer nebenan und vom Flur sind mehr als nur gut hörbar.

Zentrale Lage, nettes Personal, sehr bequeme Betten und großzügiges Badezimmer. Balkon mit Meerblick und netter kleiner Park direkt gegenüber dem Hotel.

• Bewertung abgegeben: 3. Januar 2016

Der Marmorboden ist überall zu hören, Läufer in den Fluren wären sehr empfehlenswert.

Das Personal ist sehr aufmerksam und freundlich, setzt Wünsche schnell um und Mängel werden schnell behoben. Mit Bus und Straßenbahn erreicht man alle touristischen Attraktionen der Insel. Die öffentlichen Verkehrsmittel sind vom Hotel aus schnell zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 31. Dezember 2015

viel zu viel Lärm von außerhalb des Hotels, der von morgens früh bis abends spät zu hören war - unmöglich zu parken, außer in sehr teuren Unterstellplätzen - keine Möglichkeit in Ruhe z.B. am Meer entlang zu gehen

freundliche Menschen überall

• Bewertung abgegeben: 26. Dezember 2015

War jetzt schon zum 2.Mal im Principe Paz. Hotel liegt optimal im Zentrum von Santa Cruz, gegenüber einem kleinen Park in der Fußgängerzone. Frühstück ist im Preis inbegriffen und abwechslungsreich.

• Bewertung abgegeben: 15. November 2015

Mein Mann hat seine Medikamente in einer Schublade vergessen. Als wir am nächsten Tag anriefen, war die Dame an der Rezeption wirklich unfreundlich und nicht entgegenkommend. Fest behauptete sie, dass das Zimmer geputzt wurde und nichts gefunden wurde. Auf unser Drängen die Schublade doch zu kontrollieren, siehe da, die wichtige Medizin wurde gefunden. Bei der Abholung keine Entschuldigung oder ein freundliches Wort. Schade, dass unser super Eindruck getrübt wurde.

Herzlicher und hilfsbereiter Empfang. Schönes Zimmer mit Blick auf den Park. Exzellente Lage. Rezeption am Sonntag mit unfreundlicher Dame besetzt.