Bewertungen für Prinsotel Alba & Spa 4 Sterne

Nr. 3 von 25 Ferienunterkünften in Cala d´Or

• Bewertung abgegeben: 24. August 2018

Schönes Hotel, schlechter Service
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer und Balkon (3 Erwachsene + 1 Kind)

Sehr unfreundliches Personal, Zimmerservice unzuverlässig, Essen sehr fettig und geschmacksarm, Pool zu klein

Schönes, geräumiges Zimmer, toller Kleinkinderpool, top Lage, tolles Miniclub-Programm, sehr schöne Anlage

Tolles Hotel direkt an einer traumhaften Bucht
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer und Balkon (2 Erwachsene)

Tolle Lage in der Nähe der Bucht. 1 min entfernt! Begrüßung vom Personal sehr zuvorkommend! Frühstück sehr vielfältig. Appartement groß und mit einer kleinen Kitchenette. Alles in allem sehr sauber und nicht abgewohnt.

Schöne Anlage, sehr nette Mitarbeiter, etwas laut.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer und Balkon (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Die Ausstattung in der Küche ist doch sehr spärlich.... z.B. keine Kaffeemaschine. Die Anlage war zum großen Teilen mit Familien mit kleinen Kindern belegt, dies hatte dementsprechende Lärmentstehung zur Folge.Wer ohne Kinder unterwegs und in seinem Urlaub Ruhe genießen will, ist hier etwas fehl am Platz. Am späten Nachmittag wurde man um 18.00 Uhr mehr oder weniger genötigt die Liegen am Pool zu räumen... Vorbereitung für die Kinderdisko. Parkplätze waren oft belegt und es gab beim Parkplatz mit Schranke keine Wendeschleife.

Wir haben die Unterkunft ohne Verpflegung gebucht. Allerdings kann man jederzeit dies dazu buchen. Der Preis dafür ist, nach meinem Empfinden, viel zu hoch angesetzt. Die Betten sind sehr zu empfehlen. Sehr nette Mitarbeiter, die perfekt deutsch sprachen. Die Unterkunft war sehr sauber und sie war sehr nett eingerichtet.

Es war super und hat unsere Erwartungen erfüllt.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer und Balkon (3 Erwachsene)

Parkplätze sind vorhanden aber leider zu wenig dadurch haben wir in einer neben Gasse geparkt und leider einen Strafzettel erhalten. Dar sollte noch aufgestockt werden damit alle Gäste auch ordentlich parken können.

Unterkunft war super auch vom preis, wir hatten es aber ohne essen gebucht. Die Anlage an sich ist sehr schön und die Buchten und die Innenstadt auch. Es ist von dort sehr viel zu Fuß zu erreichen dadurch braucht man nicht dringend einen Mietwagen.

Würden wir nicht noch einmal buchen.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer und Balkon (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Die Rezeption wusste nicht bescheid, dass es eine Abendveranstaltung gibt, somit wurden wir mit einem Kleinkind zur Poolinnenseite einquartiert und hatten im Zimmer eine Lautstärke wie in einer Disko. Das Preisleistungsverhältnis ist meines Erachtens hier nicht gegeben, wer allerdings auf einen Pauschalurlaub steht, dem könnte es hier gefallen.

Wir hatten einen sehr erholsamen Kurzurlaub. Das Personal war sehr hilfsbereit und kompetent
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer und Balkon (3 Erwachsene + 1 Kind)

Die Zimmer waren clean und minimalistisch eingerichtet. Genau mein Stil. Die Lage war zentral, Stand, Restaurants und die kleinen Lädchen war sehr gut zu Fuß erreichbar. Wir kommen gerne wieder.

Sehr erholsamer Urlaub
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer und Balkon (2 Erwachsene)

kaum Ablagemöglichkeit im Badezimmer, Strom wird im Zimmer über Bewegungsmelder beim betreten eingeschalten, dies funktionierte manchmal nur nach vielen Versuchen eigentlich kein richtiger Nachteil wenig Parkplätze direkt am Hotel, jedoch ist einige Meter entfernt ein großer und kostenloser öffentlicher Parkplatz

Zimmer sind sehr groß in einer sehr gepflegte, ruhigen und sauberen Hotelanlage Personal beim Frühstück immer sehr freundlich und gut gelaunt - so macht der Start in den Morgen Spaß große Auswahl am Frühstücksbuffet, welches auch abwechslungsreich war WLAN hat immer gut im Zimmer funktioniert - einmal anmelden reichte für die ganze Zeit Badezimmer sehr groß sehr großes Bett mit sehr guter Matratze

Das Hotel ist sehr gut für Familien mit Kindern geeignet,...

War alles soweit ok

Das Hotel ist sehr gut für Familien mit Kindern geeignet, die Appartements sind zweckmäßig eingerichtet mit Balkon, sehr sauber und gepflegt, schöne Außenanlagen mit Pool, die Lage ist ruhig und doch nur wenige Schritte zum Strand oder in City, waren sehr zufrieden und man kann es weiter empfehlen 👍

Tolles Ferienerlebnis, perfekter Service.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer (2 Erwachsene + 1 Kind) mit Balkon

Die Kritik anderer Gäste online und vorort an der Rezeption an irgendwelchen Kleinigkeiten zeigt vollkommen überzogenen Erwartungshaltung bei diesem Preis-Leistungsverhältnis. Wie wäre es stattdessen mal mit Lob und einem Trinkgeld für das freundliche Zimmer- und Restaurantpersonal?

Tolle Unterkunft für Familien, hervorragender und freundlicher Service, überwältigendes Buffet zum Frühstück und Abendessen (ist auch als Warnung zu verstehen ;-). Praktikable Appartmentausstattung, Parkplatzsituation zu Ostern problemlos direkt am Hotel. Sehr nett: eine Geburtstagsüberraschung vom Hotel. Jederzeit zu empfehlen.

Ich würde wieder kommen
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer und Balkon (3 Erwachsene)

Im Schlafzimmer hat es gezogen (Fenster war nicht gut abgedichtet). Im Schlafzimmer fehlte ein Fernseher (Anschlussmöglichkeit gegeben). Die Musik am Pool war abends zu lange zu laut.

Die Mitarbeiter waren sehr freundlich! Das Appartment war gut ausgestattet und sehr modern eingerichtet.

Total fies und unbefriedigend. Keine Fotos da ich nur Bilder von angenehmen Sujets mache.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer und Balkon (2 Erwachsene)

Habe fürt dieses total unbefriedigende 4 Stern Hotel zwei Nächte gebucht und auch bezahlt. Enges Treppensteigen mit Koffern. Zimmer kalt wie im Kühlschrank Auch das Telefon geht nicht. Zurück zur Reception wird versprochen jemand würde sich gleich darum und um die Klimaanlage kümmern. Aber keiner kam. Das Nachtessen war widderlich. Die sogenannten Lamm-Koteletten bestanden nur aus Knochen. Danach wieder zurück zur Reception wo das Personal eingesteht, dass in diesen Zimmer schon lange ein Problem bekannt war. Ich sagte, dass ich am nächsten Morgen abreisen würde und erwarte, dass die zweite Nach zurückerstattet wird. Ich solle am nächsten Morgen gegen 11 Uhr zur Reception kommen und mit dem Chef sprechen. An der Reception warte ich vergeblich kein Chef ist da. Meine Frau hat sich in dieser Nacht schwer erkältet. Wir verbrachten unsere erste Nacht auf Mallorca in einem 4 Stern Hipotel in Palma und danach nochmals drei Nächte in einem 4 Stern Hipotel. Ein Vergleich mit diesem sogenannten 4 Stern Pinshotel hält in keiner Weise stand. Wird dieses Pinshotel obendrein noch mit "Fabelhaft" bezeichnet, ist eine Schande und Betrug und ich würde Ihnen gerne nahelegen, dieses, meiner Meinung nicht mal 2 Sterne verdienende Hotel, aus Ihrem Angebot zu steichen. Ich bin schon in vielen spanischen Hotels abgestiegen aber so etwas musste ich noch nie erleben. Ich fühle mich total über den Tisch gezogen und bitte Sie zu veranlassen, dass mir zweite Nacht kreditiert wird.

Preis-Leistung Top top. Strandnähe und kurze Strecke zum Dorf super. Es war auch ruhig und sauber.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer und Balkon (2 Erwachsene)

Der Frühstücksraum war sehr hektisch und chaotisch. Wir haben keine Halb-Pension genommen und dann im schönen Appartement gefrühstückt.

Betten super. Appartement sehr sauber. Mit Auto sind die vielen anderen schönen Buchten in der Umgebung sehr gut zu erreichen. Unbedingt empfehlenswert.

Wir hatten sehr gutes Wetter. Das lies uns über viele Dinge hinwegsehen.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer und Balkon (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Der Treppenaufgang zum Zimmer ließ übrigens an Sauberkeit zu wünschen übrig. Die Zimmer sind sehr, sehr hellhörig. Fahrzeuge mit laufendem Motor, welche anreisende oder abreisende Urlauber befördern, stören die komplette Nachtruhe, trotz geschlossenen Fenstern. Das Essen wird schon am 3. Tag langweilig. Es bietet kaum Abwechslung. Eltern lassen ihre kleinen Kinder gerne selbst am Büffet stöbern, was nicht immer appetitlich ist. Trotz der vielen Gäste am Frühstücksbüffet, haben wir verschimmeltes Brot entdeckt. Ab dem Moment war Obacht geboten. Die Poolhandtücher sind schon sehr in die Jahre gekommen und teilweise in sehr schlechtem Zustand. Für den Tresor im Zimmer gibt es einen Schlüssel. Möchte man den Service nutzen, kostet es 18,00€ !!!! Für ein 4 Sterne Hotel ein NO GO !

Das Appartement war für 3 Personen groß genug und gut ausgestattet. Die Reinigung der Zimmer war sehr gut.

Wunderschöner Aufenthalt
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer und Balkon (2 Erwachsene)

Der Hotelparkplatz ist sehr eng und an der Straße ist es meistens voll (einen öffentlichen Parkplatz gibt es eine Parallelstraße weiter). Sehr hellhöriges Gebäude. Keine Geschirrtücher und Weingläser in der Küche. Interessante Essensangebote wie Zarzuela oder Fideua an der Poolbar gabs leider nur mittags. Die Nutzung des vorhandenen Tresors kostet unverschämte 18 € pro Woche + 20 € Pfand für den Schlüssel.

Schönes, großes Appartment, genau wie auf den Bildern. Geräumiger Balkon. Bequeme, sehr große Betten mit mehreren Kissen zur Auswahl. Gepflegte Anlage und nur wenige Schritte zum Strand und zum Zentrum. Im Oktober war es am Pool nicht überlaufen, aber es gab noch Abendprogramm und z. B. Yoga am Morgen. Handtücher, Pflegeprodukte, Geschirr, Besteck, Töpfe und Pfannen, Wasserkocher, Toaster, Spülmittel und ein Schwämmchen waren vorhanden. Verpflegung hatten wir nicht gebucht.

sehr freundlicher Empfang, schöne grüne Anlage, ganz nah zum...
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer und Balkon (3 Erwachsene + 1 Kind)

Die Pool-Benützungszeiten nur von 10-18 Uhr fanden wir etwas eingeschränkt und ich hätte mir im Restaurant mehr Tische zum Draussen essen gewünscht.

sehr freundlicher Empfang, schöne grüne Anlage, ganz nah zum Strand.

Das Personal war sehr aufmerksam und jederzeit ansprechbar.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer und Balkon (2 Erwachsene)

Das Frühstück bei der frühen Abreise war sehr schlecht, kalter Kaffee, nur eine Sorte Wurst. Toaster war nicht in Betrieb zu setzen.

Das Personal war sehr aufmerksam und jederzeit ansprechbar.

Die Anlage ist schön, das Personal nett und freundlich, die...
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer und Balkon (3 Erwachsene)

Die Anlage ist schön, das Personal nett und freundlich, die Lage ist auch gut, lediglich die Parkplatzsituation ist eine Katastrophe und das jetzt schon in der Vorsaison.

Tolles Apart-Hotel, wir kommen wieder.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer und Balkon (3 Erwachsene + 1 Kind)

Teilweise war der Aufgang zu unserem Apartment ziemlich dreckig (Haare, Blätter). Das WLAN war an manchen Tagen etwas unstabil. Aber am Pool immer zuverlässig.

Freundliches Personal, gepflegte schöne Anlage, Entertainment für Kinder, aber absolut unaufdringlich, Unterhaltung, aber eben nur wer will. Faire Preise an der Snack-Bar, toller Spa-Bereich, guter Fitnessraum. Jeden Tag frische Pool-Handtücher. Großzügiges Apartment mit ausreichender Ausstattung. Alles in allem ein wirklich toller Aufenthalt. Ich werde sicherlich irgendwann wieder kommen.

Moderne Appartmentanlage mit arrogantem Personal
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer (2 Erwachsene + 1 Kind) mit Balkon

die arrogante Art und Weise der Mitarbeiter. So ein unhöfliches Personal habe ich noch nie gesehen. Es gab drei Aufpasser am Buffet, die auch kassiert haben, über nichts Bescheid wussten und ein umständliches System, wenn man das Buffet vor Ort noch bezahlt hatte. Drei Leute räumten die Tische ab für ca. 100 Gäste und 3-4 passten auf und kommandierten herum, um sich dann anschließend am Buffet satt zu essen. Offenbar hatten die Tischabräumer (=Kellner) nicht viel zu sagen. Der Oberaufpasser musste dann noch sein Brötchen im Toaster toasten, und wunderte sich, dass es anbrannte. Sehr viele kleine Kinder am Pool und im Speisesaal, diese Anlage ist nichts für (Allein-) Reisende ohne Kinder. Die britische Rezeptionistin verzog keine Miene. Offenbar hatte sie auch die Schnauze voll von dem Laden. Alles in Allem: No, gracias"

Die neuen und modernen Appartments. Die Lage zum Strand, der allerdings sehr klein ist. Gutes Essen, sehr große Auswahl des Buffets,

• Bewertung abgegeben: 20. April 2017

Hotel in zentrale Lage und nah am Strand
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer und Balkon (3 Erwachsene)

KochUtensilien sehr spärlich. zb kein Pfannenwender oder Kaffeemaschine. HotelGebäude stehen sehr dicht. Dadurch viel Schatten auf dem Balkonen.

Schönes Appartement, ruhige Lage in der Nähe des Strandes und vieles Restaurants. Gepflegte Anlage.

Immer wieder gerne!!
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer und Balkon (2 Erwachsene)

Zimmerreinigung hätte etwas gründlicher sein können. Das Bodenpflegemittel riecht zu stark nach Desinfektionsmittel. Ansonsten alles gut, kann ich jederzeit weiterempfehlen!

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2016

Würden es wieder buchen!
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer und Balkon (2 Erwachsene)

die Badewanne (Dusche) könnte besser sein. kein Aufzug... also alles selber hoch tragen :-) Klimaanlage etwas laut bei stärkerer Kühlung

Frühstück gut und reichlich schöne und saubere Anlage super nette Kinderbetreuung WLan gut und kostenlos abwechslungsreicher Abendprogramm

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2016

Einfach genial jeder Zeit wieder

die Lautstärke im Speisesaal

das wunderschöne Appartement , das leckere Essen , der tolle Service das immer gut gelaunte Personal ..einfach ausgezeichnet jeder zeit wieder

• Bewertung abgegeben: 3. September 2018

Für ein langes Wochenende war es prima

Überfüllter Strand aber normal für Mallorca

Frühstück top Kinderpool top

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2018

Der Speisesaal.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer und Balkon (3 Erwachsene)

Der Speisesaal. Qualität des Essens. Pool völlig überfüllt.

Das Personal war freundlich und hilfsbereit

Zimmer und Speisesaal

Bett

Super Preis Leistung
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer und Balkon (3 Erwachsene + 1 Kind)

Das Personal war sehr freundlich die Zimmer waren sauber und frisch renoviert.

Alles war super!

Alles war super!!!!

aussenanlage völlig überfüllt

aussenanlage völlig überfüllt

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2016

Gute Lage, genügend Parkplätze, gepflegte Anlage,...

Pflegeprodukte werden gestellt aber ein Reinigungsset für die Küche leider nicht. Auch sehr wenig Geschirr, keine Weingläser, kein Rüst- oder Brotmesser. Leider muss man sich immer wieder auf dem wlan einloggen. Das App.651 hat zwar 2 grosse Balkone, jedoch nur mit 2 Stühlen und einem kleinen Tisch ausgestattet. Auch war der Lärm des Nachbarhotels jeden Abend mit den Shows sehr gross.

Gute Lage, genügend Parkplätze, gepflegte Anlage, freundliche Mitarbeiter.

• Bewertung abgegeben: 26. Juli 2015

Nähe zum Meer.

Die Kücheneinrichtung könnte umfassender sein. z.Bsp. Kochlöffel, Schwingbesen, Massbecher. Bratpfannen sind sehr alt und Boden defekt. Restliche Pfannen gut.

Nähe zum Meer. Sehr schönes, sauberes Zimmer. Toaster und Wasserkocher im Zimmer.Jeden Tag geputzt:), Sehr gute Möglichkeit Sport zu treiben: Kraftraum, Pilates, Fussball. Schnorcheln und Klippenspringen....Alles ist sehr Nahe. Auch Spar gerade bei der Anlage.

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2016

Sehr schöne Anlage, es hat uns gut gefallen.

Sehr schöne Anlage, es hat uns gut gefallen.