3. Bewertungen Ferienunterkünfte Balearen

Conillera s/n, 07760 Cala d'Or, Spanien

Nr. 21 von 73 Ferienunterkünften in Cala d'Or

• Bewertung abgegeben: 21. November 2023

• Apartment mit 1 Schlafzimmer und Balkon

Zuerst bekamen wir ein Zimmer das direkt hinter der Küche war und auf dem Balkon hat es sehr gestunken. Wir bekamen aber schnell ein neues Zimmer. Das war dann halt direkt beim Pool. Die machen da viel Party mit lauter Musik, am Nachmittag und am Abend, das war laut, doch ab 22 Uhr ist dann Ruhe gewesen. Die Küche hat keine Ausstattung, kein Putzschwamm oder Abtrocknungstuch, das fehlte.

Lage ist super. Personal ist sehr freundlich. Anlage ist sauber.

• Bewertung abgegeben: 3. November 2023

Alles in AQllem empfehlenswert
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer und Balkon

Leider hatten ein Zimmer im Erdgeschoss, wo jeden Morgen die Putzkolonne riesen Lärm machte.

Frühstück und Abendessen war perfekt.

• Bewertung abgegeben: 26. Oktober 2023

• Apartment mit 1 Schlafzimmer und Balkon

Es, war nicht so sauber im Zimmer eine renovation wäre auch nicht schlecht

Das Frühstück war super. Tolle Lage und das Personal war super nett und freundlich

• Bewertung abgegeben: 17. Oktober 2023

• Apartment mit 1 Schlafzimmer und Balkon

Dauerhaft sehr laut durch Kinder am Pool Frühstück war leider ein katastrophaler Zustand! Zwar reichlich Auswahl jedoch überall Essen am Boden & das gesamte Buffet war dreckig! Gläser & Teller waren vollkommen schmutzig

Großes Apartment & Balkon sowie komfortables Bett

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2023

• Apartment mit 1 Schlafzimmer und Balkon

Die Sauberkeit lässt wirklich etwas zu wünschen übrig. Das Zimmer war nach der "Reinigung" in einem schlechteren Zustand als vorher.

Das Personal war sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2023

Wir würden immer wieder kommen
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer und Balkon

Der Frühstücksraum ist nicht sehr gemütlich und extrem laut. Das ist schade, weil das Frühstück wirklich gut ist.

Das Hotel bietet ein sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis. Das Personal ist immer freundlich und zuvorkommend!

• Apartment mit 1 Schlafzimmer und Balkon

Calvados ist toll. Die Unterkunft liegt super am kleinen Strand und an der Innenstadt… easy parking… nette Pools / gutes Preis Leistungsverhältnis

Hotel an super Lage
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer und Balkon

Leider ziemlich ringhörig. Bett-Sofa nicht sehr bequem. Musik beim Pool teilweise ziemlich laut. Die gesamte Hotel-Anlage wird mittels überall aufgestellten Boxen über den ganzen Tag mit (dezenter) Musik beschallt, was nicht unbedingt notwendig wäre.

Die Lage des Hotels ist sehr gut, der Strand und Zentrum sind ganz in der Nähe. Personal sehr herzlich. Frühstück- und Abendessen-Buffet lässt keine Wünsche übrig.

Super Preisleistungs - Verhältnis für Ferien am Meer
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer und Balkon

Das Hotel ist sehr gut gelegen nahe Strand, Städtchen, Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants. Es ist eine gepflegte Anlage mit sehr freundlichem Personal. Das Preisleistungsverhältnis ist sehr gut. Jedoch ist es kein typisches Erholungs - Hotel. Es hat einen Innenhof mit Pool und Animation. Ruhe und abgeschiedene Plätzchen findet man hier nicht so viel. Es läuft immer was und hat viele Kinder - vorallem im Alter von Baby bis 5 Jahren. Wenn man aber viele Sachen unternehme will und oft an den Strand geht dann ist das Hotel optimal. Das Personal gibt sich sehr Mühe und ist sehr freundlich. Frühstück hat es nur ganz wenige Plätze draussen. Drinnne ist es gross aber auch etwas laut.

• Bewertung abgegeben: 28. September 2023

Kinderhotel
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer und Balkon

Für uns zuviele Kinder, Dampfstrahlerreinigung vom Pool zu früh. Alle Liegen um 8 reserviert. Hotel hellhörig

Essen Sauberkeit

• Bewertung abgegeben: 17. September 2023

Gut für Familienurlaub
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer und Balkon

Man muss Geschirr selbst spülen, allerdings gibt es weder Schwamm noch Spülmittel oder Tücher zum abtrocknen

Unglaublich guter Service und zuvorkommendes Personal

• Bewertung abgegeben: 15. September 2023

Gutes Hotel für Familien mit Kindern
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer und Balkon

Leider kein behindertengerechter Eingang vorhanden. Als Familie mit Kindern nicht so super, wenn man mit Sack und Pack und Buggy usw. alles in den zweiten Stock schleppen muss..

Gutes Preis-Leistungsverhältnis, Frühstück war für ein spanisches Hotel außerordentlich gut. Die Lage auch top

• Bewertung abgegeben: 21. August 2023

Für die 3 Nächte passend und gut

Etwas teuer

Sehr gut gelegen

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2023

Schöner Familien Kurzurlaub mit manchen Mängeln
    • Suite

Alle Poolliegen wurden mit Handtüchern reserviert, dass sollte vom Hotel unterbunden werden!

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2023

Wäre der Krieg mit den Liegestühlen nicht gewesen hätten wir rundum schöne Ferien gehabt
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer und Balkon

Zimmer nicht befriedigend, Küche unvollständig, Schlafzimmer keinen Fernseher, keine Früchte als Willkommensgeschenk

Hotelanlage und Personal sehr freundlich und hilfsbereit

• Bewertung abgegeben: 11. Juni 2023

• Apartment mit 1 Schlafzimmer und Balkon

Ein bisschen in die Jahre gekommenes Hotel..das man an den Sanitären Anlagen bzw. Bad sieht. Hatten ein Appartement Zimmer.. Trotzdem eine tolle Hotel Anlage mit am Pool Kaffe freundlichen und netten Personal. Waren schon öfters da und werden auch gerne wieder kommen...habe mich wie immer sehr wohl gefühlt

• Bewertung abgegeben: 5. Juni 2023

• Apartment mit 1 Schlafzimmer und Balkon

Die Küchenausstattung könnte etwas umfangreicher sein (Spülmittel, Schwamm, Handtuch sowie ein scharfes Messer haben gefehlt). Das Gebäude war sehr hellhörig. Die Matratze könnte mal wieder getauscht werden.

Wir hatten ein sehr schönes Apartment in Gebäude 3. Ich denke alle Standardapartments sind grundsätzlich gleich geschnitten uns sehr großzügig. Je nach Gebäude kann es jedoch aufgrund der nähe zu den Pools und Unterhaltungsbereichen etwas lauter werden. Wir haben davon in Gebäude 3 eher weniger mitbekommen. Die Lage der Anlage liegt in wenigen Gehminuten zu den Stränden im Ort. Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants sind ebenfalls ausreichend in der nahen Umgebung vorhanden. Die Restaurants des Hotels haben wir nicht getestet. Die Anlage sowie die unterschiedlichen Poolbereiche sind sehr schön angelegt und gepflegt. Unser Zimmer wurde täglich gereinigt und auf Wunsch mit frischen Handtüchern versorgt. Die Ausstattung der kleinen Küche ist in Ordnung könnte aber um ein, zwei Dinge ausgebaut werden. Insofern wir wieder nach Mallorca kommen würden wir aber wieder diese Anlage wählen.

• Bewertung abgegeben: 28. Mai 2023

• Familienapartment mit 1 Schlafzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

beim Frühstück endet die Zeit um 10:30 Uhr, was ok ist - man wird dann aber um 10:31 Uhr „rausgekehrt“, 10:32 kein Kaffee mehr, no, keine Vorwarnung, Gardinen werden zugerissen, Lichter ausgeschaltet und Buffet vor der Nase abgeräumt… das geht deutlich kundenfreundlicher und ist schade, da das Hotel sonst sehr gut geführt ist und sich hier sehr schlecht verkauft!! 10-15 Minuten Toleranz ist bei 4 Sternen üblich

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2023

Im Großen und Ganzen ok
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer und Balkon

Couch durchgesessen Teller der Mikrowelle passte nicht tägliche, frühe Störgeräusche durch Laubkärchern

Personal

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2023

Super Personal, tolle Lage, Restaurant der extra klasse
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer und Balkon

das Hotel hat schon einige Jahre auf dem Buckel, was sich nicht überall verbergen lässt.

Das durchwegs sehr nette Personal, die zentrale Lage, das Picco Restaurant mit grandiosen Essen und Service. Der Zimmertausch ohne wenn und aber. (das erste Zimmer war nicht grundgereinigt)

• Bewertung abgegeben: 30. April 2023

Schöne Appartements
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer und Balkon

Leider mangelte es an der Sauberkeit. Z.B. Silberfische in der Besteckschublade.

Sehr schöne Appartements, sehr nettes Personal.

• Bewertung abgegeben: 8. November 2022

Preislich in der Nebensaison war das Hotel gut. Für höhere Ansprüche ist das Hotel nichts.
    • Familienapartment mit 1 Schlafzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Unser Studio war nicht sauber. Wir waren am Ende der Saison da. Vorhänge, Sofa und auch generell der Boden waren super dreckig. Wir mussten erstmal selbst das Zimmer reinigen um es so angenehm wie möglich zu gestalten.

Das Frühstück und das Abendessen haben wir an 2 Tagen genutzt. Es war wirklich okay aber nichts besonderes.

• Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2022

• Familienapartment mit 1 Schlafzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

die Küche war nicht gut ausgestattet, aber nur weil wir selber kochen wollten. Beim nächsten Mal für wir das Essen dazu buchen, ist in diesem Appartement sinnvoller.

Das Angebot für Kinder, Pool, Innenpool und die Lage.

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2022

sehr zu empfehlen mit Kindern
    • Suite (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Abendliche Animation war viel zu laut, selbst im Zimmer bei geschlossener Tür noch deutlich hörbar, oft Nachruhe erst ab 01 Uhr oder später durch laute Nachbarn, in der Hochsaison also definitiv kein großes Hotel:)

super Lage nur wenige Meter zum Meer, super Essen, sehr freundliches Personal, sehr schöner Pool, Top-Strände im Umkreis bis zu 30 Minuten mit Auto erreichbar