Bewertungen für Protur Turo Pins 5 Sterne

Ses Savines Esquina Cala Lliteras, 07590 Cala Ratjada, Spanien

Nr. 8 von 22 Hotels in Cala Ratjada

Man hätte die Toilettenspülung (Rohre) besser isolieren können. Aber das ist jammern auf hohem Niveau

Gepflegte Anlage, Zimmer sehr geräumig, Betten super.

Das Schlafsofa in unserer Juniorsweet war etwas durchgesessen. Die Toilette wurde auch nicht jeden Tag geputzt. Das Hotel liegt etwas weit abseits vom Geschehen. Zum Hafen, Strand oder Zentrum sind es jeweils ca. 1km.

Hoher Komfort und schöne Zimmer. Frühstück ist super und sehr umfangreich. Personal ist sehr freundlich.

Das Hotel mit seinem gesamten Personal ist einfach nur klasse. Alle sind super freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer und das Gelände sind sehr gepflegt. Das Essen, insbesondere das Abendessen ist wirklich nur zu empfehlen. Würde immer wieder kommen!

• Junior Suite (3 Erwachsene)

Cappucino durfte man sich selbst aus einem billigen Kantinenautomaten holen. Das bei einem 5 Sterne Hotel.!!!!! Der Restaurantleiter stand teilnahmslos da, während man mit vollen Essenstellern nach einem freien Tisch suchte. Wirklich keine Hilfe. Keine Vollkornfrühstücksprodukte, wie z.B. Bio Müsli, keine Auswahl an frischer Marmelade. Nur zwei Gläser aus dem Supermarkt. Nichts Regionales. Sehr schade.! Das Personal, was sich sehr bemühte, wirkte ständig gehetzt und waren komplett durchgeschwitzt, welches im Essensbereich sehr unappetitlich wirkte. Muss das Personal im Hochsommer wirklich ein langärmeliges Oberhemd plus Weste und lange Hose tragen? Badezimmer sehr schlecht sauber gemacht.

Sehr freundliche Ober. Sehr bemüht um den Gast.

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2016

Die Auswahl der Speisen war üppig, ließen aber geschmacklich bzw. qualitativ sehr zu wünschen übrig. Die Liegen am Pool hatten keine Auflagen, waren durchgelegen und dadurch unbequem. Der Fitnessraum ist sehr klein. Es ist definitiv kein 5-Sterne-Haus.

Die Lage ist gut: Zentrum und Strand fussläufig gut zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2016

Die Betten sind leider sehr unbequem, das Sofa im Wohnbereich gleichermaßen.

Sehr gute Lage zur Cala Agulla. Phantastischer Pflegezustand der Anlage.Das Haus ist ein Grund zum Wiederkommen Sehr angenehmes und freundliches Personal. Sehr gut geschnittene Juniorsuiten. Leistungen des Restaurants sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2016

• Junior Suite (3 Erwachsene)

Schlechte Animation unf unnötig für dieses Hotel.Diese Animation wurde von den Gästen nicht angenommen und führte zu vielen Beschwerden da übermässig laut.

Tolles Personal.Freundlich und kompetent.Frühstück reichhaltig und lecker.

Leckres Frühstück und Abendessen, aufmerksames und freundliches Personal. Weitläufigen Areal, kein klassischer 'hotelbunker' Schöne ruhige Lage

Wir sind es nicht gewohnt, in einem 5 Sterne Haus extra Geld für die Nutzung des Zimmertresors zu zahlen.

Die Lage für Cala Ratjada und Cala Guya ist perfekt

Das Hotel hätte etwas leerer sein können. Denoch es gab immer freie Liegen am Pool und das Restaurant Team hat es stets fertig gebracht, dass man nie warten mußte und auch immer einen freien Tisch bekam. Auch die Speisen im Restaurant waren stets frisch zubereitet und es hat nie etwas gefehlt, einfach klasse! Allerdings, dieses Hotel ist nicht zu empfehlen, wenn man abnehmen will; dafür ist das Essen im Restaurant viel, viel zu lecker!

Riesige Zimmer!! Und der Service im Hotel sucht Seinesgleichen! Selbst in viel teueren 5* Hotels wird solch ein top Service nicht geboten! Deshalb erhält dieses Hotel von uns 5***** plus 1*. Einfach grandios!!

Das einzige was besser sein könnte ist die Nähe zum Strand. Die Strände sind relativ weit entfernt und nicht mal eben in 3-5 Min zu erreichen.

Die Zimmer sind sehr angenehm eingerichtet. Das Buffet ist von Seiten Frische, und Auswahl jeden Tag der Hammer gewesen. Es gab für jeden etwas passendes. Egal ob frisches Rindersteak/Fisch vom Grill oder die diversen Salate und Nudelgerichte. Die Anlage an sich ist nicht zu groß. Aber es gibt alles was das Herz begehrt. Der Kinderspielplatz ist für die kleineren Kids sehr schön, für die größeren gibt es unaufdringliche Animation mit sehr freundlichen Betreuern, bei denen man merkt, dass Sie das was Sie tun lieben.

• Bewertung abgegeben: 18. August 2016

Die Dusche hatte keine Duschwan. Nach dem duschen, erstmal Bad putzen. Das geht bei einem 5 * -Hotel nicht und nervt auch im Urlaub. Die Couch war in der Mitte so eingesessen, dass die Seitenteile auch ohne Nutzung beidseitig hoch kamen. Sollte man austauschen.

Das Essen war perfekt, da gibt es absolut nichts zu meckern. Abwechslungsreich, sehr gute Qualität und Köche, die ihre Arbeit gut beherrschten. Das war 5 * - Niveau! Lage ist ok, 10 min per Fuß oder mit dem Auto zum Strand, Pool war ok, Preise der Getränke sind ok. Das Bett war sehr bequem. Wer an die cala ratjada möchte, kann hier gut schlafen und sich wohlfühlen und noch besser essen!

• Bewertung abgegeben: 30. Juli 2016

Die Betten haben zu harte Matratzen.

Tolle, aufmerksame und sehr freundliche Mitarbeiter. Direktion kümmert sich auch persönlich um das Wohl der Gäste. Sehr schöne, gepflegte Anlage mit drei Blocks. Eingebettet in die wunderschönen, alten Pinienbäume. Frühstück und Abendessen lassen keine Wünsche offen.

• Bewertung abgegeben: 4. November 2016

Manchmal sehr laute Live-Musik.

Tolles Frühstücksbuffet. Freundliches Personal. Schöne gepflegte Anlage.

Hellhörigkeit, Show zu laut Keine 5 Sterne

Riesen Essensauswahl - sehr freundlicher Service

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2016

Insgesamt kann ich das Hotel weiter empfehlen.

Die Betten waren etwas zu hart.

Super Frühstück! Das Personal war sehr reundlich und zuvorkommend!

Freundliches Personal (Direktor), Essen fabelhaft

Supertolles Frühstücksbuffet sehr nettes und hilfsbereites Personal guter Service

Frühstück nichts besonderes Liegen am Pool ohne Auflagen viel zu durchgelegen

Große Zimmer

• Bewertung abgegeben: 16. September 2016

Frühstück war hervorragend.

Frühstück und Abendessen war sehr gut

Bis 24 Uhr die Musik Lautstärke ! Für kleinen Kinder nicht gut zum schlafen ...

Das Essen war gut und abwechslungsreich !

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2016

Das Personal Top,HP Top Luft nach Oben gibt es immer!

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2016

• Junior Suite (2 Erwachsene + 1 Kind)

Ist für mich ein Kinder Familie Hotel

Sehr schöner Komplez Ideal für Familien mit Kleinkinder Sehr freundliches Personal und hilfreich

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2016

Sehr aufmerksames Personal, frische Lebensmittel.

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2015

Keine schöne Aussicht; Badestrände etwas entfernt; Völlig unmöglich: Auf der Karte zum Öffnen der Zimmer steht die Zimmernummer!!! Bei Verlust haben es schnelle Diebe leicht.

Ruhige Lage; Ruhe im Haus; hervorragendes Frühstück; hervorragendes Abendessen; guter Service;

• Bewertung abgegeben: 6. September 2015

Wenn andauernd im (Strand-) Trubel leben will, ist das Hotel etwas weit entfernt.

ein Super-Hotel! Sehr freundliches Personal, Hotel schön anzusehen, Betten sehr gut und Zimmer geräumig, ausreichend großer Pool, kinderfreundlich, aber auch für Reisende ohne Kinder passend, ein wahrhaft üppiges Büfett, nachts absolut ruhig. Die Strand-/ Meerespromenade ist zu Fuß in ca. 15 Minuten zu erreichen. Cala Ratjada ist touristisch, aber nicht auf die verkommene Art

• Bewertung abgegeben: 26. August 2015

Betten, welche auseinanderrutschen

Die Hotelanlage ist gepflegt, die Zimmer geräumig und sauber. Wir bekamen auf Wunsch ein Zimmer mit Meeresblick. Die Betten sind bequem, allerdings rutschen sie in der Nacht auseinander. Das Badezimmer war stets sauber und sehr geräumig mit viel Abstellplatz. Obwohl das Hotel fast ausgebucht war, fanden wir es sehr ruhig und die Familien mit Kindern haben uns (auch in der Nacht oder am frühen Morgen) überhaupt nicht gestört. Die Aussenpools haben wir nicht benutzt, da wir bei schönem Wetter im Meer gebadet haben. Sie sahen allerdings auch sehr gepflegt aus und es gab immer genügend freie Liegen. Den Innenpool und Wellnesbereich fanden wir sehr angenehm, allerdings etwas klein - beim schlechten Wetter ist es gut, frühzeitig zu reservieren. Wir haben nur Frühstück gebucht und das war lecker und abwechslungsreich. Besonders gut haben uns die frischen Säfte, Früchte und Cava gefallen. Wir haben aufgrund anderer Bewertungen erwartet, dass wir beim Frühstücksbuffet lange warten müssen - allerdings kam das während unseres Aufenthaltes nie vor. Es war so schön auf der Terasse zu frühstücken, dass wir meistens bis 11 Uhr geblieben sind. Das Personal fanden wir sehr freundlich, besonders Jasmina von der Rezeption, welche sich in der Gegend sehr gut auskennt und uns viele gute Tipps gegeben hat (besonders bezüglich Restaurants). Die anderen Damen an der Rezeption waren auch sehr hilfsbereit, allerdings gab es bei manchen kleinere Sprachbarrieren und daher Missverständnisse. Als wir ankamen, hat uns Jasmina gleich angeboten, unser Gepäck direkt aufs Zimmer zu bringen. Dies haben wir aber nicht für nötig gehalten. Wir haben auch ein Welcome-Drink erhalten. Am Abend gab es jeweils Gesang, diesen haben wir jedoch fast immer verpasst, da wir meistens noch im Restaurant waren. Das,was wir davon mitbekommen haben fanden wir nicht schlecht, allerdings auch nicht toll. Es war aber weder aufdringlich noch zu laut.

• Bewertung abgegeben: 25. August 2015

Toller Service und Ambiente. Extrem freundliches Personal! Hervorzuheben sind außerdem die großen Zimmer und die Reichhaltigkeit und Qualität der im Restaurant zum Frühstück und Abendessen angebotenen Speisen. Das war selbst für ein 5***** Hotel überdurchschnittlich!

• Bewertung abgegeben: 14. August 2015

Es gab während unseres Aufenthaltes nur einen Kritikpunkt: An unserem 1. Abend hatten wir mit dem Ausklappbett im Sofa Probleme und riefen per Telefon den Nachtportier an. Da es jedoch bereits nach 23.00 Uhr war und dieser sehr schlecht Englisch und Deutsch sprach, teilte er uns nur in gebrochenem Englisch mit, dass sich erst wieder jemand am nächsten Morgen kümmern könnte und hängte dann einfach auf. Auf unsere Beschwerde am nächsten Morgen hin, entschuldigte man sich vielmals und man kümmerte sich sofort um das Problem. Mein TIPP: direkt nach der Anreise das Ausziehbett testen! ;) Ach ja: und mit dem WLAN gab es manchmal Probleme und wir empfehlen ein Auto, die zu Fuß zu erreichenden Strände sind, zu mindestens während unseres Urlaubes im August, sehr voll!

Obwohl der offizielle Check-in erst um 13h statt findet, konnten wir bereits um 11:15, sofort nach Ankunft, unsere Zimmer beziehen, das Essen ist gut bis sehr gut und das Buffet reichhaltig. Bei Problemen wurde sich, zu mindestens tagsüber ;), sofort gekümmert und das Personal war zu jeder Zeit in allen Bereichen sehr freundlich und hilfsbereit. Mit dem Auto erreicht man traumhafte kleine Stände, die nicht ganz so voll sind.

• Bewertung abgegeben: 1. August 2015

WLAN Stabilität und Empfang im Zimmer verbesserungsfähig

Kinderclub mit Tagesprogramm Grosse Auswahl an Speisen Schöne und ruhige Poolanlagen Grosszügige Zimmer

• Bewertung abgegeben: 26. Juli 2015

Das angebotene Frühstück ist geschmacksneutral, viele angebotene Speisen dienen scheinbar nur der Dekoration, werden auch von Einheimischen nicht angenommen.

Das Personal bemüht sich, Wünsche zu erfüllen. Die Hotelanlage ist in einem sehr gepflegten Zustand.

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2015

Ruhige Lage. Hafen, Strand Calla Agulla und Tauchbasis fußläufig erreichbar. Kostenloses Parken vor dem Hotel. Ausreichend Liegen am Pool. Sehr große Zimmer mit Wohnraum. Schnelles Wifi. Sehr gutes Frühstück. Freundliches und kompetentes Personal. Günstiges 5Sterne-Hotel. Extra Pool für Kinder.

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2015

Leider sind die Balkone der Zimmer immer einsehrbar. Hier wünschte ich mir etwas mehr Privatsphäre.

Sehr gepflegtes Haus mit sehr schönen Zimmern/Suiten. Tolles, sehr freundliches aufmerksames Personal.

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2015

N I C H T S

Alles ist sehr gut ausgestattet, gepflegt und es fehlt an nichts. Aufmerksamer Service! Tolles Essen (hatten HP) in sehr angenehmer Atmosphäre.

• Bewertung abgegeben: 8. April 2015

Frühstücksbereich wirkt nach wie vor recht steril. Angebote überschaubar. Sitzmöbel (Couch) in unserem Zimmer war schon sehr durchgesessen!

Nettes bereits bekanntes Empfangspersonal!

• Bewertung abgegeben: 29. März 2016

Das Essen war Top, die Zimmer perfekt, das Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Preis-/Leistungsverhältnis sehr gut

• Bewertung abgegeben: 1. November 2015

wer bei diesem Hotel was zu meckern hat, dem ist nicht mehr zu helfen und sollte sich therapieren lassen!

einfach alles*******

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2015

sehr laut abends wenn lifemusik gespielt wird

abendessen war sehr gut

• Bewertung abgegeben: 6. Oktober 2015

Essen überragend, Lage ok, sehr ruhig

• Bewertung abgegeben: 6. Oktober 2015

Zum 5. Mal dort, das sagt alles

• Bewertung abgegeben: 22. September 2015

Die Betten waren etwas zu hart zum schlafen. Gab Rückenweh

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2015

Die Küche war extrem gut und das Personal sehr nett.