Bewertungen für HD Pueblo Marinero - Adults Only 4 Sterne

El Berrugo, 1, 35580 Playa Blanca, Spanien

Nr. 47 von 159 Hotels in Playa Blanca

Basierend auf 307 Apartmentbewertungen

Die Poolbar!

Das Personal war sehr freundlich, das Frühstück okay. Das Hotel wird zum 1.7.2018 geschlossen und abgerissen. Aus diesem Grund wird die Anlage nicht mehr richtig gepflegt.

• Premier Suite mit Meerblick (2 Erwachsene)

Ein Kaffeeautomat, der frisch gemahlene Bohnen brüht und bessere Säfte würden das Frühstück noch besser machen.

Ideale Lage für Ausflüge zu den Wandermöglichkeiten im Vulkanpark oder den Papagayostränden. Einige gute Restaurants in der Nähe. Große Zimmer mit - wenn man das gebucht - schönem Blick auf das Meer und Fuerteventura. Wir waren zum 2. Mal da, hatten ein Wunschzimmer mit besonders guter Aussicht angegeben und bekommen, sehr nett. Gründliche Reinigung und alles funktioniert. Dusche und Badewanne. Gutes Frühstück, warme Komponenten werden frisch zubereitet. Freundliches Personal.

• Suite mit 1 Schlafzimmer (2 Erwachsene)

Extrem nettes und hilfreiches Personal, schoene gepflegte Anlage, sehr ruhige, tolle Lage in der Naehe des Strandes (extrem lange Promenade und Weg zum Playa Papagayos) und des Yachthafens (Ausfluege, Segeln, Windsurfen) mit Restaurants etc, trotzdem nicht im Trubel des Ortes. Einkauf und Shopping in naechster Naehe. Die Zimmer sind ein bisschen altmodisch aber zweckmaessig, sauber und alles funktioniert einwandfrei. Wir hatten Zimmer 114 und waren zufrieden. Klimaanlage auch sauber und funktioniert gut. Kostenloses Parken direkt vor dem Haus. Preis-Leistung geht fuer uns in Ordnung. Wir koennen dieses Hotel empfehlen und wuerden wiederkommen.

• Suite mit 1 Schlafzimmer (2 Erwachsene)

Die Anlage ist in die Jahre gekommen, notwendige kleinere Reparaturen wurden sofort erledigt!

Uns hat es sehr gut gefallen, das Frühstück war sehr gut! Die Betten waren sehr bequem! Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit!! Die Gesamtlage ist einmalig, direkt am Rubicon Hafen!

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2018

• Suite mit 1 Schlafzimmer (2 Erwachsene)

- das sehr grosse Apartment hat den Charme einer Kühltruhe oder eher Turnhalle, antiquiertes Mobiliar, da wurde an der ursprünglichen Einrichtung vor ???-Jahren offenbar nie mehr investiert - keine Pflanzen, nichts persönliches - Sauberkeit (Bad) liess zu wünschen übrig Konsequenz: 3 Nächte bezahlt, nur 1 dort verbracht

- die Mitarbeiterin an der Rezeption beim Check-In war sehr freundlich, kommunikativ

• Suite mit 1 Schlafzimmer (3 Erwachsene)

Das Mobiliar ist schon etwas in die Jahre gekommen. Im Bad hat uns gestört, dass die Wasserhähne zum Teil verkalkt waren.

Wir wurden sehr freundlich, sogar auf deutsch empfangen und bekamen unser Zimmer nach geringer Wartezeit. Die Anlage macht insgesamt einen gepflegten Eindruck, auch wenn nicht mehr alles auf dem neuesten Stand ist. Das Frühstück war reichhaltig und in guter Qualität.

• Suite mit 2 Schlafzimmern (3 Erwachsene)

Apartment schon ein wenig in die Jahre gekommen. Ausstattung der Küche sehr schlicht. Ist wahrscheinlich so gewollt. Apartments aber sauber und Service gut.

Super Lage! Freundliches, sehr zuvorkommendes Personal. Frühstück haben wir nicht probiert. Sind in der Umgebung frühstücken gegangen. Poolbereich sehr ruhig und schön.

• Premier Suite mit Meerblick (2 Erwachsene)

Im ersten Zimmer, das wir für 2 Nächte hatten, lag kontinuierlich ein unangenehmer Geruch nach Abwasseranlagen im Bad und WC. In den beiden anderen Zimmern, die wir danach hatten, war alles ok. Die Küchenzeile und einige Teile der Möblierung sind älteren Datums und etwas abgewohnt.

Die Anlage ist angenehm überschaubar. Wir hatten eine Premium Suite gebucht und anfangs eine bekommen, die zwar den zugesagten Komfort und Meerblick bot, aber am Rand der Anlage lag. Wir erfragten und erhielten am 3. Tag ein besser gelegenes Zimmer näher Richtung Meer mit super Ausblick auf Fuerteventura. Wir hatten einen späten Heimflug und erkauften uns einen späten Check Out für angemessene 15€, sodass wir den Tag noch gut zum Besuch der Papageienstrände nutzen konnten. Unsere Koffer wurden dazu vom Hotelteam in ein 3. Zimmer gebracht, das wir an diesem Tag nutzen konnten. Alle 3 Zimmer waren sehr groß und boten alles, was man braucht. Die Küche haben wir allerdings nicht genutzt, sondern die zahlreichen Restaurants in nächster Nähe. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Das Frühstücksangebot ist gut, die warmen Komponenten werden auschließlich frisch auf Bestellung zubereitet. Die genannten kleinen Mängel standen einem sehr schönen Urlaub nicht im Weg, wir haben uns sehr wohlgefühlt und beabsichtigen, das Hotel wieder zu besuchen. Playa Blanca selbst liegt meines Erachtens optimal. Zu den tollen Papageienstränden ist es ein Katzensprung. Die spektakulären Landschaftserlebnisse des Timanfaya-Parks und m.E. viel wichtiger der Zonen darum herum, in denen man frei wandern kann, die Badegumpen im Südwesten oder die faszinierende Weinbauzone in den Lavatrichtern um La Geria erreicht man auf gut ausgebauten Straßen in maximal 25 Minuten. Eine Tagestour zur weißen Dünenlandschaft im Norden Fuerteventuras lässt sich von hier auch optimal starten.

Abgewohnte Zimmer

• Premier Suite mit Meerblick (3 Erwachsene)

Sehr kalt! Keine Heizlüfter erhältlich! Animation am Pool unerträglich laut!

Sehr schöner Blick auf Hafen und Meer!

• Suite mit 1 Schlafzimmer (2 Erwachsene)

Frühstück mit individuel zubereiteten Eispeisen. Beheizter Pool. Größe der Appartements.

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2018

• Premier Suite mit Meerblick (3 Erwachsene)

Gutes Frühstück, bepueme Betten, tolle Lage.

• Suite mit 2 Schlafzimmern (3 Erwachsene)

Perfekte Lage direkt am Hafen Marina Rubicon. Sehr freundliches Personal. Reichhaltiges und sehr leckeres Frühstück mit Blick auf das Meer.

• Suite mit 1 Schlafzimmer (2 Erwachsene)

Die Zimmer könnten eine Renovierung vertragen.

Hübsche Anlage in exzellenter Lage mit super freundlichem Personal!

• Suite mit 1 Schlafzimmer (2 Erwachsene)

• Suite mit 1 Schlafzimmer (3 Erwachsene)

Renovierungsbedarf

Tolle Lage, ruhiges Hotel für Paare

• Bewertung abgegeben: 1. Mai 2016

Antiquiertes Mobiliar (Premier Suite). Meerblick nur auf 4 Uhr. Man schaut direkt auf die Appartments davor. Geschirr beim Frühstück nicht sauber!

Lage und Ausblick auf den Hafen. Sonnenuntergang!

• Bewertung abgegeben: 29. April 2016

Wohnzimmer-Einrichtung ein wenig in die Jahre gekommen, 3 Fernsehprogramme in Deutsch, bei schönem Wetter sicher genug, könnten aber ein wenig mehr sein.

Sehr kompetente und freundliche Mitarbeiter. schönes Haus, schöner Frühstücksraum mit toller Aussicht. Reinigung hervorragend, ausreichende Pool-Liegen..

• Bewertung abgegeben: 3. April 2016

Die Anlage ist schon älter, aber insgesamt in guten Zustand. Die Apartments könnten ein wenig heller sein, die Möblierung des Wohnzimmers und der Küche recht dunkel im spanischen Stil, entsprach nicht so ganz unserem Geschmack.

Die Lage direkt am Beginn des Yachthafens Rubicon. Der Swimmingpool mit ausreichend Liegen. Keine Kinder, daher sehr ruhig und entspannt, kein Geschrei am Pool. Sehr netter Empfang, Hilfe beim Gepäck sowie Begleitung ins Zimmer bei der Ankunft. Das Apartment mit separatem Schlafzimmer war sehr geräumig, die Betten waren bequem.

• Bewertung abgegeben: 21. Februar 2016

Matratzen sind zu hart.

Top Lage am Yachthafen. Super leckeres Frühstück. Sehr nettes Personal.

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2015

The location,the apartment, the personell, the breakfast, we liked everything. :-))