Bewertungen für GHPC Portugalete-Bilbao 3 Sterne

Maria Diaz de Haro, 2, 48920 Portugalete, Spanien

Nr. 3 von 4 Hotels in Portugalete

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Aussicht

Bad schäbig-alt-schmutzig, sehr stark verkommen. Völlig insuffiziente Klimaanlage, durch Kühlschrank und über warme Innenflure ständig zu warm im Zimmer, Reinigungspersonal sehr „ sehr großzügig“, Ergebniss entsprechend, hier und da ekelig.

Lage wunderbar, Parkhaus ok., Bar sehr hübsch, Aussicht vom Balkon grandios

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Aussicht

die letzte Renovierung liegt einige Jahre zurück und zum Beispiel den Teppichböden ist dies anzusehen und die Kleiderschranktüren fehlen ganz ...

Die Lage ist phantastisch und uns gefallen Belle-Epoque-Häuser

Wir hatten sehr schönes Zimmer mit Blick aufs Wasser. Super gemütlich und liebevoll ausgestattet. Der Mann an der Rezeption war überaus freundlich und kompetent. Danke nochmals dafür :-) Supertoll!!!

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Aussicht

Ein Barmann war zwar ein bisschen hektisch, aber sehr nett. Der andere ging gar nicht - sowas von grummelig, richtig unfreudlich.

Die Lage direkt an der historischen Brücke war toll, die Bahn (Renfe) richtig nah - 19 Min. bis Bilbao Abando. Die Metro liegt ein Stück weiter oben und braucht knapp 10 Min. länger.

Die Ernüchterung kommt auf dem Zimmer. Tisch,Bett Stuhl,Fernseher...fertig. wohlfühlen ist anders. Für eine Nacht ok, max. 2. Das Abendessen bis auf die Creme (man unterscheidet in Spanien Suppen und Cremes, letztere sind etwas dickflüssig) war mit Mühe zu genießen, das Personal etwas lieblos. Soetwas kenne ich in Spanien überhaupt nicht.

Ein sehr schönes Haus von aussen, auch im Treppenhaus Marmor und alles chic. Die Lage an der Brücke, der Boulevard direkt vor der Haustür.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Aussicht

Etwas renovierungsbedürftige Details im Bad.

Sehr schöne Lage direkt am Fluss, Meernähe, gleich neben der berühmten Schwebe-Fähre. Freundliches Personal, saubere Zimmer, aus unserem Zimmer gute Aussicht.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Aussicht

Ich habe grundsätzlich Teppich in Hotelzimmern nicht gerne. Er war aber sauber!

Die Lage!!! Traumhaft, grosses Zimmer, grosses Bad, super Aussicht vom Zimmer aus, Balkon. Schön. Erholend.

keine Angaben

Das Hotel ist funktionell ausgestattet, sauber und in einer tollen Lage. Wir hatten ein Zimmer mit Blick auf den Ebro und die Puente Vizcaya…

• Bewertung abgegeben: 3. November 2016

Das Hotel liegt direkt am Fluss und dann geht es sehr rasch steil bergan :) Der Weg zur U-Bahn wird zwar durch Fahrtreppen unterstützt doch geht es forsch bergan ...

Das Personal ist sehr hilfsbereit, unser Zimmer war geräumig, sauber und hat einen wunderbaren Ausblick.

Das es kein Doppelbett mehr gab.

Wir hatten ein Doppelbett bestellt. Sie hatten keine mehr. Auf unserer Entäuschung hin hat man uns Problemlos upgegraded.

Preis fürs Hotel-Frühstück. Zimmer abgewohnt, dicker Teppichboden alt und verschmutzt.

Frühstück an der Bar mit Tapas und Kaffee eingenommen - kostengünstig und lecker. Weitere Möglichkeiten fußläufig. Kühlschrank im Zimmer. Große Badezimmer. Zum Ort : einfach toll - sehr sauber und schöne Lage.

• Bewertung abgegeben: 29. August 2016

Also das Frühstück kann ich auf keinem Fall empfehlen. Wirklich schlecht und den Preis nicht wert.

Das Hotel liegt direkt am Wasser. Wir hatten ein Zimmer mit kleinem Balkon. Reizend. Wir haben uns wohl gefühlt.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Aussicht

Bis auf die etwas lieblose Einrichtung des Hotelzimmers nichts zu meckern. Nur Spanische TV Sender.

Top Lage direkt an der Puente Colgante. Von meinem Zimmer hatte ich traumhaften Blick zur Puente, zur Flussmündung und ich konnte noch Reste des Feuerwerks in Bilbao erahnen. Die Küche ist sehr gut. Auf meine Bitte, das Steak etwas nachzubraten (was fast selten einer Küche gelingt) kam dennoch ein perfekt "medium-rare" gebratenes Steak auf den Teller. Auch das Frühstück war sehr gut: Viel Obst, Abwechslung bei Brot und Aufschnitt und Kaffee aus der Kaffee-Kapsel-Maschine. (Kein Rührei und kein Lachs - aber kostet eben auch "nur" 13,50€ - Vergleich mit 4-Sterne Frühstück wäre unfair!) Ich hätte vermutlich zum halben Preis an der gleichfalls kulinarisch gut ausgestatteten Bar mit Pintxos und Kaffee frühstücken können. Zimmer könnte noch etwas schicker sein, aber alle Funktionem vorhanden: Klimaanlage, blickdichter (lichtundurchlässiger) Vorhang (nachts sind alle die Puente Colgante säumenden Gebäude extrem hell erleuchtet) Rezeption sehr hilfsbereitund freundlich. Terrasse und Bar des Hotels sehr beliebt - auch bei Nichthotelgästen.

Herrlicher Ausblick vom Balkon des oberen Stockwerk auf rio Bilbao und puente colgante

Tolle Lage, die Umgebung sehr schön, Metro nach Bilbao in der Nähe.

Schönes Hotel mit einem sehr freundlichen Personal.

Renovierung erforderlich

Freundlicher Empfang

Alles super

Sauberkeit, Geruch, Qualität Restaurant

Lage, Lage, Lage, Ausblick, Frühstücksterrasse

Sehr schönes aber altes Hotel in guter Lage zum Wasser - nicht optimal zum Centrum - kommen gerne wieder hierher

Mein Zimmer war deprimierend, Ausstattung, Wände, auf Mindestanforderungen beschränkt, Klimaanlage sehr alt und laut

Weichpolsterung & dynamische Resonanzen Dinner ...+-

Portugalete: Ruhig trotz dortiger zentraler Lage, grandios: per Metro nach Bilbao

Die großartige Aussicht !

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Aussicht

Für ein Grand Hotel etwas aus der Zeit gefallen Restaurant unfreundlicher Service

Sehr hilfreiches Personal

Das spanische Frühstück ist gewöhnungsbedürftig.Interressanter

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2016

war alles okay

Frühstück gut, Terrasse für Snacks und Kaffee, 2 Metro Anschlüsse in der Nähe (10 min zu Fuß) Parkmöglichkeit,

Hotel ist etwas in die Jahre gekommen.

Excellente Lage gutes Preis- leistungsverhältnis

Kostenloses Parken, viele Bars in direkter Nähe, Regelmässiger Zug in die Innenstadt

• Bewertung abgegeben: 19. Juni 2016

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Aussicht

Zimmer mit Aussicht. Netter, persönlicher Service.

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2016

Renovierung erforderlich. Ziemlich abgewohnt. In die Ecken darf man nicht schauen. Fluglärm sowie Brückentransfer - Geräusche. Das Restaurant - Personal ist sehr sehr unfreundlich. Das Preis- /Leistungs-Verhältnis stimmt nicht...aber es gibt keine bessere Unterkunft in der Gegend.

Bedingt die Lage. Zimmer im oberen Stockwerk zur Brücke und Promenade mit Balkon. Die zentrale Lage zum Camino del Norte. Die netten Bar's in der näheren Umgebung sowie deren Preise. Hotel liegt nicht an den Bahnschienen. Freundliche deutschsprachige Rezeption. Hilfsbereit gegenüber Pilgern.

• Bewertung abgegeben: 26. April 2016

Frühstück, besoners der kaffee war mager. Das Personal beim Empfang unfreunldlich. Ansehen,nachfragen und lächeln sind Mangelware!

Die Lage am Meer und das historisch Gebäude

• Bewertung abgegeben: 4. Oktober 2015

Essen na ja. Frühstück gut.

Zimmer mit Balkon und toller Sicht auf die Schwebende Fähre nach Gexto. Direkt an der Flaniermeile. Garage im Hotel, Hundefreundlich.

• Bewertung abgegeben: 28. September 2015

WLAN hat bei uns nur an der Rezeption funktioniert, aber nicht im Zimmer. Die Parkplätze, die zum Hotel gehören, kosten 15 Euro pro Tag / Nacht. In Portugalete selbst sind die Parkplätze auf der Straße kostenfrei - man muss nur Glück haben einen freien zu finden.

Wir waren im dritten Stock und hatten Balkon mit einem großartigen Blick auf die Hängebrücke und die Promenade! Top! Man merkt im Zimmer, dass das Hotel schon einige Jahre alt ist, aber das Zimmer war trotzdem sehr sauber, geräumig und bequem!

• Bewertung abgegeben: 23. September 2015

Sauberkeit und Komfort könnte besser sein das Hotel hat schon seine besten Jahre hinter sich.

Beste Lage gleich bei der Brücke in der Stadt mit vielen kleinen Bars die spass machen. Aussicht super und das Personal war zuvorkommend und nett. Fürs Motorrad wurde nur die Hälfte des teuren Tarifes von 15 Eur/Tag verrechnet.

• Bewertung abgegeben: 16. September 2015

Das für uns reservierte Zimmer war mit den von Brandflecken übersäten Möbeln, der durchgerosteten Klimaanlage in der Decke und einem fast bierdeckelgroßem Loch im Teppich unzumutbar!!! Die Atmosphäre darin war grauenhaft. Restaurant/Frühstücksraum wirken unordentlich, Tischdecken schmutzig. Insgesamt macht das Hotel auf uns einen sanierungsbededürftigen Eindruck.

Nach Reklamation des uns zugedachten Zimmers haben wir ein anderes bekommen. Das war gepflegter und größer aber auch von der Einrichtung her veraltet.

• Bewertung abgegeben: 5. August 2015

absolut phantastische Lage direkt an der Promenade, Fluss und Puente Colgante, von oben toller Ausblick, rundherum viele Bars und Geschäfte, trotzdem ruhig, Strand in 15 min über die Brücke erreichbar, Metro 10 min vom Hotel

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2015

Toller Ausblick auf die Brücke, wir haben von unserem Balkon Sonnenuntegang genossen. Das Zimmer und das Bad sind groß und gut eingerichtet. Sichere Parkplatz. Nettes Personal. Das Frühstück ist für spanische Verhältnisse gut.

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2016

Personal an der Rezeption freundlich, aber im Servive, Frühstück etc. sehr, sehr unfreundlich.. Zimmer extrem abgewohnt

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2016

Zimmer sind abgewohnt.

Die Lage an der Brücke

• Bewertung abgegeben: 17. Oktober 2015

Sehr schöne Gegend. Schnell bei Metro und Zug. Personal freundlich und hilfsbereit. Danke

• Bewertung abgegeben: 10. Oktober 2015

Portugalete - ist vom Zentrum 20 Minuten mit der Bahn entfernt - und 25 Minuten mit der U Bahn.

Der Blick auf Brücke .....

• Bewertung abgegeben: 6. August 2015

Schon etwas in die Jahre gekommen.

Gute Lage

• Bewertung abgegeben: 11. Juni 2015

Service in der Bar lässt manchmal zu wünschen übrig

Schönes altes Haus direkt an der Brücke