Bewertungen für Puerta de Algadir 1 Sterne

Nr. 5 von 19 Hotels in El Puerto de Santa María

• Gebührenpflichtiges WLAN

5,3

• Bewertung abgegeben: 11. März 2017

• Dreibettzimmer (3 Erwachsene)

Das Hotel ist sehr gepflegt und das Personal äußerst freundlich. Wir haben dort eine Nacht auf unserer Rundreise durch Andalusien verbracht. Würde es jederzeit wieder buchen.

• Bewertung abgegeben: 31. Januar 2017

Aufpassen bei der Einfahrt zum Parkplatz. SEHR ENG! Wir waren enttäuscht vom Frühstück. Wenig Auswahl auf dem Buffet, z. B. keine Rühr- oder Spiegeleier möglich. Leider kein ausreichendes WLAN auf den Zimmern.

Die Lage des Hotels ist gut für Autofahrer, vom Flughafen über die A-4 unbedingt die Abfahrt "646" nehmen auf die CA-31, dann noch ca. 2,5 km bis zum Kreisverkehr. Ansonsten fußläufig schlecht zu erreichen. Das Personal ist freundlich und aufmerksam, allerdings mit wenig Deutsch- oder Englischkenntnissen.

Fühstück für 7€ sehr einfach. Käse Salami trockene Kuchen. Pro Person haben wir ein Stück Brott beckommen. Für zweite Kaffe müsten wir nachfragen. Nach demm ersten frühstück haben wir frühstück störniert. Kein Kühlschrank im Zimmer. Ohne Auto würde ich das Hotel nicht empfehlen.

Freundliches Perssonal. Schöne zimmer mit kliema.Grosse Bette.Parkplatz.

Ein wenig laut (Strassenverkehr und Gockel)

Super Preis- Leistungsverhältnisein.

Frühstück und service war nicht so toll.

Sehr nette Personal. Sauber und gemütlich.

• Bewertung abgegeben: 21. Dezember 2017

durchschnittliche Qualität Frühstück

Gute Verbindung nach Jerez und Cádiz

• Classic Doppelzimmer

Das Zimmer wurde vor uns nicht korrekt sauber gemacht.

Es war ruhig und konfortabel. Für Alle die auf der durchreise sind, ist es ideal.

Fahrstuhl für die Koffer wäre schön gewesen

Schönes sauberes Zimmer, Klimaanlage flüsterleise, etwas außerhalb der Stadt, mit dem Auto aber super

Hellhörig (Türen, Hunde außerhalb), Gestank von Essen und Rauch am Abend, Keine Kartenzahlung möglich

Bett bequem, Zimmergröße

Zu hellhörig.

• Bewertung abgegeben: 8. März 2017

Hotel in etwas isolierter Lage

Gutes Preis Leistungsverhältnis. Frühstück ok. Sauber. Gut ausgestattet. Parkplatz vor dem Hotel. 1 Euro pro Nacht.

• Bewertung abgegeben: 18. Dezember 2016

Deutsche TV Sender

Der Preis ruhiges Zimmer Stellplatz fuer pkw

• Dreibettzimmer (3 Erwachsene)

Das Hotel ist nur mit dem Auto ideal gelegen.

Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das Zimmer war sauber und geräumig.

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2016

ohne Auto nicht zu empfehlen, liegt sehr außerhalb von El Puerto de Santa Maria aber verkehrsgünstig.

sehr nettes Personal incl. Besitzer, viel Liebe im Detail, super Preis-Leistungs-Verhältnis. Frühstück einfach, jedoch auch günstig.

• Bewertung abgegeben: 30. April 2016

Schwere Möbel ohne Filzgleiter (laut). Tagsüber viel Lärm aus der Nachbarschaft. Pizzeria war nicht verfügbar, nächstes Restaurant ohne Auto nicht zu erreichen. TV: nur span. Sender. Kein Fahrstuhl. Frühstück dürftig (dem Preis angemessen).

Zimmer oK, aber sehr hellhörig. Bad oK, sauber. Matratzen eher weich.

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2016

Es wäre sehr hilfreich gewesen, wenn auch ein Stadtplan vorhanden wäre,wo man auch alle Sehenswürdigkeiten, Verkehrsverbindungen leichter zufinden wären.Wir haben es auch so geschafft, aber es wäre leichter gewesen.

Wir waren fast 1 Woche da und es hat uns sehr gut gefallenes.Das Hotel und die Zimmer waren sehr sauber und gut Eingerichtet.Das Personal war freundlich und hilfsbereit . Auch das Frühstück war reichhaltig und vielseitig.Wir haben uns sehr wohl gefühlt . Können es nur weiter empfehlen. Auch Preisleistung stimmt.

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2015

Das kostenfreie Wlan auf unserem Zimmer war nicht sonderlich stark, wir haben uns aber kurzerhand eine Stelle im öffentlichen Bereich gesucht.

Zwischen Cádiz und Jerez liegt das Hotel zwar an einer Landstraße, dennoch aber absolut ruhig. Die Zimmer sind groß und absolut sauber, das Bad hatte eine tolle Dusche. Die Tageszeitung jeden Tag auf dem Zimmer gehörte ebenso dazu wie ein liebevoll hergerichtetes Kontinentalfrühstück, welches für 7€ zusätzlich gebucht werden konnte. Der kostenfreie Parkplatz auf dem zum Hotel gehörenden Hofbereich war uns sehr wichtig. Der Service war gut, das Personal äußert freundlich.

• Bewertung abgegeben: 4. Oktober 2015

Naja, besonders gründlich wird nicht gereinigt, Ameisen imZimmer. Wir hatten ein Zweibettzimmer gebucht und fanden uns in einem Vierbetzimmer wieder.

Sehr nette Menschen, bemüht und hilfsbereit. Sehr guter Kaffee am Morgen. Für eine Nacht in Ordnung.

• Bewertung abgegeben: 9. September 2015

Das Personal war sehr schweigsam, gab keine Infos, man musste alles erfragen. An einer großen Straße gelegen, nicht wirklich schön und manchmal etwas viel Lärm von vorbeifahrenden Autos.

Sehr schöne Einrichtung, großes Zimmer und Bad. Sehr ruhig, Frühstück ok. Etwas außerhalb gelegen, nicht wirklich schön (an einer großen Straße)für uns mit eigenem Auto aber ideal, weil es kein Problem mit Parkplätzen gibt.

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2015

Angebot beim Frühstück minimal! (Wir sind nicht anspruchsvoll) Pizzeria im Haus am Sonntag nicht geöffnet!

Preis-Leistungsverhältnis gut! Mit dem Auto sind Strand und die Stadt gut erreichbar! Aquapark direkt gegenüber!

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2015

die Zimmer waren sehr hellhörig, was allerdings auch an den feierfreudigen Gästen (Feria in St.Maria) gelegen haben kann. Zur Stadtmitte benötigt man einen PKW oder Bus. Die Befürchtung, dass der Verkehrslärm stören könnte hatte sich nicht bestätigt.

Das freundliche Personal und deren Hilfsbereitschaft. Auch waren die Zimmer groß und sauber.

• Bewertung abgegeben: 20. April 2015

Frühstück etwas dürftig. Da die Pension außerhalb liegt, hätte uns ein kleiner Stadtplan für den Weg in die Stadt geholfen.

Hübsch eingerichtet, kostenloser Parkplatz, Leckere Pizza zu Abend

• Bewertung abgegeben: 15. April 2015

Wer Pool und Strand möchte ist hier falsch, eine ansprechende Umgebung fehlt. Die Lage ist dafür sehr verkehrsgünstig und ein Parkplatz fürs Auto hinterm Haus vorhanden.

Das Familienzimmer (4 Pers.) bietet ein Top-Preis-Leistungsverhältnis! Schöne Zimmer, besonders günstig. Unser Aufenthalt verlief sehr harmonisch. Das Personal war freundlich und entgegenkommend.

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2016

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Die Lage an der Zubringerstraße ist nicht so angenehm, dafür gut zu erreichen und gut zum parken.

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2015

Sehr nah an der Durchgangstrasse. .

• Bewertung abgegeben: 30. August 2015

Das Hotel war schwer zu finden und liegt beinahe direkt an der Autobahn

Nettes Hotel und freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 30. August 2015

Super Hotel. Familienzimmer sehr schön eingerichtet. Die Lage ist sehr Zentral.

• Bewertung abgegeben: 30. Juli 2015

Perfekter service Gutes Frühstück mit frischem Orangensaft Ruhige Lage trotz Strassennähe

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2015

Restaurant ist nicht zu empfehlen. Lage ( laut an Hautverkehrsstraße, und Umgebung stinkt )

• Bewertung abgegeben: 14. April 2015

unbedingt Zimmer nach hinten raus nehmen- Frühstücksangebot eher schlicht!

kostenfreies videoüberwachtes Parken Freundlichkeit der Eigner

• Bewertung abgegeben: 3. April 2015

- der Preis war unschlagbar - von Cadiz aus gut zu erreichen - schnell auf Autobahnnach Sevilla

• Bewertung abgegeben: 11. März 2015

Lydia ist super, sie hat alles im Griff. Wir hatten einen sehr schönen Aufenthalt.

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2015

Restaurant war geschlossen.