Bewertungen für Exe Puerta San Pedro 3 Sterne

Rio Neira, 29, 27002 Lugo, Spanien

Nr. 6 von 18 Hotels in Lugo

Zimmer etwas hellhörig zum Nachbarn

Gut gelegen zur Altstadt. Panoramazimmer sind zu empfehlen. Riesige Betten mit guten Matratzen. Gutes Frühstück.

• Doppelzimmer mit Aussicht

Für die Extra Aussicht man nicht mehr bezahlen, es lohnt sich nicht. Freunde von uns hatten genau das gleiche Zimmer erhalten.

Tolles Bett, rasch im Zentrum

So ein kleines Bad hatten wir noch nie !!! Das riesensilogebäude und der Busbahnhof direkt neben dem Hotel war nicht optimal als Hotelpage. Das Hotel würde ich maximal mit 2 Sternen bewerten!

Dem Wunsch nach einem Zimmer möglichst weit weg vom Aufzug und in einem oberen Stockwerk wurde entsprochen.

Das Bad könnte mehr Ablagemöglichkeiten bieten. Gebrochene Platten (Waschbecken) könnten ausgetauscht werden.

Die Zimmer waren zwar sauber, die Platte des Waschbeckens war aber gebrochen. Das Bad selbst war groß, hatte aber kaum Ablage-Möglichkeiten. Da wir 5 Tage verbrachten, war es schon störend, die ganzen Kosmetik- und Hygieneartikel verteilt im Zimmer zu haben. Mit dem Parken hatten wir Glück, da es in Lugo zur Zeit keine Gebühren auf bleuen Parkflächen erhoben werden. Wir haben immer einen Parkplatz i nder Nähe des Hotels gefunden.

• Doppelzimmer mit Aussicht

Keine 100 Meter vom kleinen Busbahnhof entfernt. In kürzester Zeit bei der berühmten Stadtmauer im Zentrum. Wir hatten ein Eckzimmer mit Aussicht, d.h. zwei Seiten mit großen Fenster vom Boden bis zur Decke. Sehr schön.

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2016

Super ruhige Lage an der Stadtmauer und der Nähe zum Busbahnhof. Sehr großes Zimmer mit kompletter Glasfront und Kühlschrank, einfach wunderschön. Zimmer und Bad sehr sauber und schön eingerichtet. Tolles Frühstück mit Käse, Schinken, Joghurt, Obst..alles vorhanden.

Sehr warm im Zimmer und ein surrender Kühlschrank

Sauber, freundlich, modern, zentral

Ich habe

die Nähe zur Stadtmauer und zum Busbahnhof, gut zu Fuß vom Bahnhof erreichbar

• Bewertung abgegeben: 1. September 2016

Es nannte sich continental breakfast,War aber doch eher spanisch karg.

• Bewertung abgegeben: 15. April 2016

Leichter Schimmel an der Duschwand, aber die Badewanne macht es wett.

Das Hotel liegt direkt am Busbahnhof. Das ist sehr praktisch, wenn man mit dem Bus vom Flughafen Santiago de Compostela kommt. Die Rezeptionistin hat einwandfrei Englisch gesprochen. Das Frühstück war überschaubar, aber absolut ausreichend. Eine super Lage, wenn man von hier aus auf dem Camino Primitivo Richtung Santiago starten möchte.

• Bewertung abgegeben: 17. Februar 2016

Die Receptionistin sollte im Februar nicht bei offener Tür, während die Gäste das Frühstück einnehmen, rauchen.

Freundlicher Empfang bei der Ankunft. Gratis Upgrade des Zimmers im 5. Stock, weil zu dieser Jahreszeit die Auslastung niedrig ist.

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2015

Wir bekamen ein sehr kleines Zimmer, wo die Fenster so hoch waren, dass man nicht nach außen sehen könnte. Da wir nur eine Nacht dort waren haben wir nicht protestiert. In der Dusche war ein Riß. Das Duschbad war winzig klein. Dicke Leute hätten sich im Zimmer und Bad nicht bewegen können. Das Frühstück wurde in der Cafeteria- Rezeption serviert. Ohne Gardine sah man direkt auf die belebte Straße und die alltägliche Hektik. Das Essen war im Raum in Regale verteilt und nicht besonders ansprechend. Die Bedienung an der Cafeteria hat sogar mit dem Besen hantiert und vor dem ausgestellten Speisen gekehrt . Also wenig ansprechend, gemütlich oder schön während des Frühstücks. Ich wurde das Hotel nicht wieder nehmen!

Das Hotel ist sehr Zentral für Busreisende. Wenn man den Bus verlässt, geht man ca. 40 Meter und das Hotel ist da. Also es befindet sich hinter dem Busbahnhof.

• Bewertung abgegeben: 30. August 2015

Frühstück recht einfach

Tolle Lage fast direkt an der Stadtmauer. Zimmer waren recht ruhig.Parkplatz war auf der Straße kostenlos verfügbar.

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2015

WLAN nicht immer gut!